Hoenn-Tiefen der Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "WOW 7 Eevolutions,beeindruckend!"
    Haruka spürte ein Kribbeln in ihrer Tasche,es war ein einfaches Handgepäck.
    Es musste Eneco sein...
    "Los Eneco,Showtime!"
    Eneco kam aus dem Pokeball und mit ihem ein Glitter-Regen.
    Wie schööön,SInnoh hatte schon Vorteile...aber Hoenn ist um soviel schöner,
    ich vermisse jedoch Ash!

    Haruka ging zu Eneco und nahm es auf den ARm,Evoli sprang auf Haruka`s Kopf.
    "Der Prof...wo ist der?"
    fragte Haruka einen Trainer,welcher im Raum stand.

  • Orcánia fand den Jungen nett, sie freute sich, dass sie endlich jemand hier kannte! Sie war immerhin weit von Alabastia, ihrer Heimat-Stadt entfernt. „Ja, du darfst mich so nennen Kay. Ich bin auf die Namen meiner Pokémon so gekommen: Nepal habe ich mir nur ausgedacht, aber „Ookami“ ist das japanische Wort für „Wolf“ und „Rai“ ist das japanische Wort für „Donner“, daher die Namen…“, sagte Orcánia „Ich hätte da noch eine Frage: Woher kommst du? Also ich komme aus einem kleinen Dorf der Kanto-Region, es heißt „Alabastia“. Prof. Eich hat dort sein Labor, von ihm habe ich auch mein erstes Pokémon bekommen! Außerdem ist er ein enger Freund von Prof. Birk. Ich bin gespannt was Prof. Birk zu sagen hat und was er mit „Unklarheiten“ meint…“, fügte sie noch hinzu.

  • ,,Achso.Interessant wie du das mit Namensgebung gemacht hast,ich persönliche gebe meinen Pokemon meist keine Spitznamen.Mein Seeper heißt Seedra,früher konnte ich das "p" nicht aussprechen,deswegen heißt es Seedra,weil ich "p" immer als "d" ausgesprochen habe.Etwas peinlich.
    Zu deiner Frage,ich komme aus Moosbach,deswegen bin ich die frische Meeresluft gewöhnt und musste gerade Luft schnappen."
    ,erwiderte Kay.
    Er stüzte sich nun mit beiden Armen auf dem Tisch ab und seufzte.Dann redete er langsam weiter:
    ,,Das mit den Unklarheiten bleibt mir auch ein Rätsel.Vielleicht hat es etwas mit dem schwankenden Wetter zu tun.Ich meine,warum sollten Pokemon nicht dafür verantwortlich sind?"
    Er sah sich aufmerksam um,dann blickte er Orcánia in die Augen und wartete auf ihre Theorie.

  • Marc meinte:Ich zeige meine Pokemon mal den anderen.Los Chelast und Bisasam.Beide erschienen voller Freude aus ihren Pokebällen und gesellten sich zu Evoli und Sheinux.Dann bemerkte er eine Trainerin im Raum.Marc hatte ihren Name gerade zufällig gehört.Hey Veruca!Mein Name ist Marc.Und meine Pokemon sind bei diesem Evoli.Marc zeigte stolz seine Pokemon.Was hast du für Pokemon?Und was,meinst du will der Professor von uns?fragte Marc Veruca.Sind es dieses Nidoran und das Miltank und hast du noch ein anderes?Dann rief er seine Pokemon herbei.Die bekamen kurz Essen und gingen direkt zu Evoli zurück.

  • „Ja, das ist wirklich etwas peinlich, aber ich finde, dass „Seedra“ auch ein schöner Name ist“, stimmte Orcánia ihm zu, nun begann sie weiter zu reden, da sie auch eine Theorie hatte: „Vielleicht kennst du das berüchtigte „Team Rocket“, nein, du musst es nicht kennen, ich weiß nicht, ob es hier auch schon sesshaft geworden ist! Aber Team Rocket treibt in der Jotho- und der Kanto-Region sein Unwesen… Ich komme dann mal auf den Punkt: Vielleicht sind ja Menschen, für diese „Unklarheiten“ verantwortlich!“, spekulierte sie, während Ookami sich neben sie setzte und Nepal auf ihren Schoß sprang. Raitosu beschnupperte derweilen eine Blume. Sanft streichelte Orcánia Nepal über den Rücken.


    OT: Ich bin jetzt erst mal off, und gehe erst morgen wieder on.

  • Tamandu war kurz in Gedanken versunken, als er vom knallen einer Tür, wieder aufgerüttelt wurde. Schnell fand er den Übeltäter des lauten Geräusches: Kay. Dieser diskutierte gerade mit zwei Mädchen. Tamandu musste bei dem Anblick grinsen. Die anderen Trainer hatten alle ihre Pokemon rausgeholt und Tamandu tat es ihnen gleich: "Los Magby, Los Elekid, ihr seid dran!" "Elekid! Ele!" "Magbyyy!" Das Elektro-Pokemon und das Feuer-Pokemon sassen am Boden."Magby, komm mal her! Schau mal dort diese Pokemon, sind die nicht niedlich?" Magby nickte, stiess jedoch gleich darauf ein saueres "Maaagbyyyyy!" aus. "Aber natürlich Kleiner, du bist niedlicher als alle anderen, klar!" Magby nickte zufrieden. Während Elekid sich auf die Suche nach etwas essbarem machte, gesellte sich Magby zu einem Chelast und einem Bisasam. Tamandu schien es, die drei würden gut miteinander auskommen. Währenddessen sagte Tamandu zu einem Jungen der sich gerade mit einer gewissen Veruca unterhielt: "Hi, ich bin Tamandu! Wie heisst du? Sind Chelast und Bisasam deine Pokemon? Die beiden scheinen sich prächtig mit meinem Magby zu verstehen!"


    OT: Das ist jetzt wirklich der letzte Beitrag für heute!

  • Veruca, die bei Kay und Órcania saß, hörte dem Gespräch gespannt zu. Sie wurde jedoch kurz abgelenkt, als sie das glitzernde Pokemon einer Trainerin sah. Doch schnell fasste sie sich wieder und hörte nun die Geschichte über Kay's Seedra. "Nun ja, ich gebe meinen Pokemon keine Spitznamen. Sie haben sich schon so an ihre Pokemonnamen gewöhnt",fügte sie ihrerseits hinzu. Nun erwähnte Ray etwas über die Unklarheiten. Also ich tappe im Dunkeln. Aber der Professor wird sicher Bescheid wissen." Auf einmal bemerkte Veruca einen Trainer namens Marc. Er wollte ihr seine Pokemon zeigen. Sie stand kurz auf und ging zu ihm rüber. "Wow, du hast aber ein niedliches Evoli. Und auch deine anderen beiden sind sehr süß." Sie versuchte vorsichtig das Evoli zu streicheln, welches jedoch schüchtern zurückwich. "Achja, Miltank und Nidoran sind meine Pokemon. Außerdem habe ich noch ein Muschas. Du kannst es dort bei den beiden Trainern sehen. Hast du Lust mit zu uns rüber zu kommen ?" Veruca lächelte und ging dann zurück zu den Anderen. Schnell versuchte sie, wieder in das Gespräch hinein zu kommen. "Team Rocket sagst du..." gruebelte das Mädchen. Noch nie gehört. Aber ich habe schonmal eine Frau namens Jessie getroffen. Sie meinte, dass sie etwas mit Team Rocket zu tun hätte. Aber sie sah nicht wie eine Verbrecherin aus." Das mit dem sprechenden Mauzi erzähle ich jetzt lieber nicht. Wer würde sowas denn glauben. Schließlich sah Veruca, wie Marc von einem Jungen angesprochen wurde. Dieser stellte sich als Tamandu vor. Sie begrüsste ihn und hörte dem Gespräch weiter zu.


    Hoffe, dass das mit Jessie in Ordnung geht ^^. Das wars dann auch für mich für heute.

  • Tamara war so in das Essen vertieft gewesen und darin, Pichu von Dummheiten abzuhalten, dass sie bis auf den Zwischenfall mit den Tellern nichts um sich herum mitbekommen hatte. Schließlich drehte sie sich um und bemerkte dass sich die Traineranzahl im Raum mindestens verzehnfacht hatte! "Wow, unglaublich!" entfuhr es ihr, woraufhin sich ein Junge mit ein paar Pflanzenpokemon- Bisasam und Chelast- nach ihr umdrehte. Sie wurde ein bisschen rot und lauschte den Gesprächen eine Weile, bevor sie beschloss, sich einzumischen. Ein Mädchen hatte etwas von einem Team Rocket erzählt.
    "Hey, wenn ich dazu was sagen darf, ich komme aus Alabastia in Kanto. Da ist Team Rocket schon länger aktiv, die sind ziemlich gemein" erklärte sie. "Ich wusste aber nicht, dass sie schon so weit herumgekommen sind. Das ist ja beängstigend." Gizmo, das Glumanda, nickte zustimmend. In diesem Moment spreng Summer, das Pichu, von ihrer Schulter und auf den Schoß von einem Jungen vor ihr, wo es sich eingehend mit seinen Klamotten beschäftigte. Tamara wurde sofort ganz verlegen. "Oh nein, das tut mir Leid. Das ist mein Pichu Summer. Es meint es nicht böse, es ist nur evrspielt!" mit diesen Worten nahm sie Pichu auf ihren Schoß zurück, woraufhin es protestierend nieste. Da sie jetzt sowieso die Aufmerksamkeit erregt hatte, stellte sie sich gleich vor. "Ich bin übrigens Tamara!"


    gute nacht alle zusammen (;

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

    Einmal editiert, zuletzt von Lil.Penguin ()

  • ,,Hallo,Tamara.Dein Pichu scheint ja ein richtig kleiner Rebell zu sein.
    Du warst ziemlich lange weg,du und deine Pokemon scheinen gewaltigen Hunger gehabt zu haben.
    Fast so wie Rihorn…
    Apropos Rihorn: Ich hoffe,dass es fressbares gefunden hat,denn für Körperschäden haftet meine Mutter.“
    ,begrüßte Kay Tamara und wich dabei langsam vom Thema ab.
    Andererseits ist das gar nicht mal schlecht.
    ,,Stimmt ja,wir waren bei Team Rocket.Sind dunkle Gesellen,die Typen.
    Ich höre wenig von ihnen,schließlich wohne ich in Flossbrunn,weit weg von erhöhter Zivilisation.
    Im Fernsehen kommen aber gelegentlich Nachrichten über die Schurken,ich frage mich welche Ziele sie haben.Das einzige was man in den Nachrichten hört ist die Tatsache,dass die Täter vom Tatort geflohen sind.Selbst wenn man ein paar Schurken fängt,aus unerklärlichen Gründen verschwinden sie meist aus ihren Zellen.
    Sie hatten ihren Ursprung in Kanto,was machen sie in Hoenn?Die Polizei hat schon genug mit Team Magma und Team Aqua zu tun.“
    ,wand Kay sich wieder den 2 Mädchen zu und behauptete der Junge von sich altklug.
    Seeper steckte immer noch in Kays Hosentasche und ruhte sich aus,Colonel,das Geweiher, hatte sich auf dem glatten Boden hingelegt und machte ein Nickerchen.


    Schluss für heute,auch für jemanden wie mich ^^

  • 'Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind wir wieder in Hoenn', dachte sich Misaki. Sie hatte es sich auf einem Liegestuhl auf
    dem Deck der Faehre bequem gemacht und genoss die warmen Sonnenstrahlen, die ihre Haut beruehrten. Mehr als ein Jahr lang war sie
    nicht mehr daheim, sie freute sich bald wieder in Hoenn zu sein. In einem Tempel in der Naehe von Teak City in Jotho, nahm Misaki das
    Angebot an, dort zu bleiben und ein wenig was ueber Strategien zu lernen. Am Ende dieser Lehre erhielt sie von ihrem Meister nicht nur
    das Ei eines Togepis, welches vor wenigen Tagen geschluepft ist, sondern auch folgende Nachricht aus Hoenn:


    Zitat

    Wichtige Meldung für alle Pokemon-Trainer!


    Ich suche freiwillige Personen, welche für mich Unklarheiten in der Pokemon-Welt erforschen und analysieren, damit wir bessere Erkenntnisse besitzen.
    Wer Interesse hat an diesem Projekt, meldet sich im Pokemon Labor von Wurzelheim. Ich bedanke mich schon im Vorraus für euer Interesse.


    Mit freundlichen Grüßen, Professor Birk


    Das hoerte sich natuerlich interessant an und Misaki zoegerte nicht der Meldung zu folgen, das sie sowieso ihre Heimat - Hoenn - wiedersehen wollte.
    Misaki war immernoch gedankenversunken, als die Durchsage kam, dass die Faehre in wenigen Minuten in Hoenn anlegen wuerde.
    "Hast du das gehoert, Amaya?", fragte sie ihr Hydropi. Es antwortete freudig "Hydro".
    Nachdem die Faehre in Wurzelheim angelegt hatte, machte sich Misaki sofort auf die Suche nach dem Labor von Professor Birk.
    Sie ist zwar schonmal in Wurzelheim gewesen, konnte sich aber nicht daran erinnern, dass dieser Ort so gross war. Dennoch fand sie das Labor relativ schnell
    und war erstaunt darueber wie viele Trainer dort bereits warteten. Sie suchte sich einen Sitzplatz, um ebenfalls auf den Professor zu warten und holte ihre
    Pokemon aus den Baellen, damit diese ein wenig mit den vielen anderen Pokemon, welche ihr Unwesen im Labor trieben, spielen konnten.

  • Hi Tamandu.Ich heiße Marc.Und das sind mein Chelast und auch mein Bisasam.Du hast dein Magby sehr gut aufgezogen.Die verstehen sich wirklich gut mit deinem Magby.Mein Sheinux hängt die ganze Zeit bei diesem Evoli da hinten.Ich glaube fast,Sheinux hat sich verknallt.Bei den Worten zeigte er zu sein Sheinux hinter,das bei Evoli war egal wo Evoli hinwollte.Was meinst du,hat min Sheinux sich verliebt Tamandu?


    Bis Montag bin ich bei Oma.Kann dann nicht schreiben.
    Die PN kommt Justice.


    Glaziola Da ich ws geplant habe muss dein Evoli meinem Sheinux eine Abfuhr geben.


  • Arya


    Arya hatte Emily und ihre pokemon fast vergessen, als ihr plötzlich auffiel dass das schiggy von Emily mit ihrem Gexkarbor spielte. Hey, mein Geckarbor und dein Schiggy scheinen gute Freunde zu werden oder? Also ich heiße Arya und lebte bis vor kurzem im Blütenburgwald, bis ich mein Geckarbor auf einer Eiche gefunden habe, und es mit mir spielen wollte. Kurz darauf starbe meine Mutter, darüber war ich sehr traurig, ich verließ den Wald und fing mir ein Tauros auf einer Wiese, kurz darauf rettete ich ein Elekid vor einem fifyen, es wollte auch bei mir bleiben. dann kam ich in Blütenburg-city an und ging zu meinem Onkel der Bauer war, er nahm mich auf, aber ich musste auch auf dem Hof arbeiten. Bis ich auf dem Marktplatz von Blütenburg-city einen Zettel herumliegen sah, den Zettel der uns alle heute hierher gebracht hat. ich ging zu meinem Onkel und verabschiedete mich und zog los richtung Wurzelheim.

  • Nun bemerkte Orcánia, dass sich noch zwei Mädchen zu ihnen gesellt hatten, eine sagte, sie käme auch aus Alabastia „Hi Tamara! Ich komme auch aus Alabastia!“, entfuhr es ihr, das andere Mädchen, dass anscheinend Veruca hieß, hatte gerade von einer Frau geredet, die behauptete, sie wäre von Team Rocket. Orcánia schätzte, dass Veruca wohl auch aus Kanto, oder Jotho wäre „In den TV-Sendungen hat man gesagt, dass sie Pokémon quälen und für böse Zwecke missbrauchen. Ich finde das ziemlich brutal!“, sagte Orcánia, plötzlich bemerkte sie, dass Ookami nun auf einen Baum geklettert war und ihnen nun aufmerksam zuhörte. Nepal und Raitosu versuchten Ookami zum spielen aufzufordern, aber das Riolu blieb stumm im Baum sitzen. „Ich meine, es muss ja nicht Team Rocket sein! Nur irgendwelche anderen Menschen, die Pokémon auch für ihre miesen Machenschaften benutzen!“, fügte sie noch hinzu.


    OT: Ich poste erst wieder, wenn Justice/Soul Eater gepostet hat.

  • Veruca war etwas verwundert, als sie den Namen Team Magma und Team Aqua hörte. "Davon habe ich bisher noch nicht viel gehört. Sind das nicht zwei böse Organisationen die gegeneinander kämpfen ? Aber weshalb sie kämpfen weiß nun mal keiner. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die Polizei etwas weiß. Jedoch es wäre doch viel zu gefährlich, uns junge Trainer in ihre Machenschaften zu stecken." Oder wäre es das ? Sie sah nun, wie ein weiteres Mädchen das Labor betrat. Veruca kannte sie nicht, aber sie dachte sich, dass sie wohl sehr aufgeregt ist. Jedoch wusste sie, dass der Professor sie sowieso gleich begrüßen würde. "Es sind ja ziemlich viele Leute eingetroffen", meinte sie zu Kay, Órcania und den vielen anderen, die sich bei dem Platz versammelt hatten. Nun fing sie an in ihrer Tasche zu kramen und holte eine Milchflasche, sowie einige Plastikbecher heraus. Sie goss sich ein bisschen Milch in einen Becher, trank diesen aus und bat dann den Anderen einen Becher an. "Möchtet ihr auch einen Becher Milch? Sie ist garantiert frisch von Miltank. Ihr könnt euren Pokemon auch welche geben." Die Fünfzehnjährige stellte die Flasche auf den Tisch und gab dann ihrem Nidoran (w) etwas Milch. Muschas, welches keine Milch mochte, lehnte wie immer ab.

  • Tamandu sagte zu Marc, dass er auch glauben würde, dass sich Sheinux in Evoli verknallt hätte. Da Tamandu nie gerne lange Gespräche führte, wendete er sich wieder ab und bekam gerade einen von Veruca gesprochenen Satz mit, welche gerade eine Flasche mich aus ihrer Tasche hervorholte:
    "Möchtet ihr auch einen Becher Milch? Sie ist garantiert frisch von Miltank. Ihr könnt euren Pokemon auch welche geben." "Wenn es von deinem Miltank ist, nehme ich gerne auch." Hmm... Sie hat ein weibliches Nidoran und ein Muschas. Muschas scheint Milch zu verabscheuen, Nidoran mag die Milch jedoch sehr, dachte Tamandu. Aber wieso Miltank keine Milch trank, konnte er nicht verstehen. Vielleicht lag es daran, dass Tamandu sich nicht auf die Zucht von Pokemon und ihre Gewohnheiten spezialisiert hatte, sondern lieber kämpfte. Er kämpfte, aus Rache. Um eines Tages seinen Grossvater, seinen bösen Grossvater, schlagen zu können. Ein hohes Ziel, denn er wusste, dass sein Grossvater Pokemon wie Despotar und Brutalanda besass, aber er wusste auch, dass es nicht unmöglich war. Sein Seeper würde sich zuerst zu Seedraking entwickeln und könnte dann den Pokemon seines Grossvaters mit Draco Meteor und Hydropumpe zusetzen. Aber bis es so weit war, müssten noch viele Jahre vergehen. Tamandu hatte sich, als er 8 Jahre alt war, viele Pokemon-Bücher gekauft und jahrelang die Typen-effektivität und die Attacken der Pokemon gelernt, bis er genug wusste, um endlich loszuziehen. An dem Tag, als er endgültig abreisen wollte, bekam er per Post diesen Zettel. "Vielleicht ist es gut, dass ich hier her gekommen bin... Ach ich weiss nicht so recht..." murmelte er. "Wann kommt der Professor endlich?" fragte Tamandu nun laut.

  • Alex wandte sich wieder zu Veruca Ich habe mal in der Zeitung einen Bericht über Team Magma und Team Aqua gelesen. Sie sind die größten Verbrecherbanden die es in Hoenn gibt. Sie wollen die Erde irgendwie verändern aber beide möchten etwas anderes an der Erde verändern oder war es vergrößern ich habe keine Ahnung. Ähm könnte ich und meine Pokemon auch ein Becher Milch bekommen? Wann kommt der Prof endlich wieder? Der lässt uns ja ewigkeiten warten das ist langsam nervig.

  • Emily führte nun ihr gespräch mit Arya fort. Veruca hatte sich nun zu Kay und einigen anderen gesellt und mit denen ein Gespräch geführt. Sie hatte nicht genau zugehört, glaubte aber das es um Team Aqua und Magma ging. Alex war auch bei Veruca, er schien es nicht abwarten zu können bis der Professor endlich kommt. "Das mit deiner Mutter tut mir echt leid", sagte sie nun zu Arya. "Shiggy und Geckarbor verstehen sich aber echt gut", sagte sie mit einem Blick zu den beiden. Der Professor könnte jetzt aber echt mal kommen, dachte Emily die langsam auch ungeduldig wurde. Da sah sie aus dem Augenwinkel das ihr Minun auf Alex' Schulter gesprungen war, und nun das Pichu ansah, das auf dem Schoß einer Trainerin saß.

  • Alex war in Gedanken versunken als er merkte das irgendwas auf seine Schulter gesprungen ist. Warscheinlich wieder Griffel.... oh doch nicht. Das ist doch das Minun von Emily. Es schaut die ganze Zeit auf das Pichu. Da Alex es schon gewöhnt war das in ein Pokemon auf die Schulter springt fand er es ganz lustig. Er ging zu Emily und gab ihr das Minun. Dein Minun ist ein ganzschöner Frechdachs. Scheint als ob es gerne andere Pokemon ärger und Menschen auf die Schulter springt.... naja mein Griffel ist das nicht anders.

  • Die Laborhalle war gut gefüllt, es schienen einige Trainer anwesend zu sein. Sam sah sich um und fand einige Trainer vor, die einige Gespräche führten. Ohne ein Wort schleppte Antonella ihn mit, er hatte gar keine Chance sein "männliches" Auftreten zu zeigen. Egal, er wollte sich sowieso nur setzen und dem Professor zuhören. Er war schon gespannt darauf, was diese "Unklarheiten" sein könnten. Ich weiß ja, dass es noch viele Geheimnisse gibt, aber wenn der Professor schon so eine Aktion startet, dann muss es sich um etwas großes Handeln. Ja, groß ist wahrscheinlich noch untertrieben...


    Professor Birk ging vor zu einer Leinwand und richtete ein paar Unterlagen her, die er auf einen Tisch legte. Er stellte sich hinter den Tisch hin, so dass er vor der Leinwand stand. Sam sah ihn ein wenig misstrauisch an, obwohl es keinen Grund gab. Nun gab der Professor seinem Assistenten ein Zeichen, dass er das Licht ausmachen sollte. Mit einem Ruck fielen alle Lichter aus und alle wurden ruhig. Auch Sam setzte sich ordentlich hin und war gespannt auf die ersten Worte des Professors.


    Herzlich Willkommen in meinem Labor. Mein Name ist Birk, ich studiere die Verhaltensweisen von Pokemon und deren Lebensräume und bin somit eher ein Typ von Professor, der lieber im Freien studiert. Pokemon haben viele Geheimnisse, jedoch eines beschäftigt mich schon seit langem: Die Entstehung von Hoenn. Wir haben zur Zeit leider noch keine Bestätigungen für unsere bisherigen Forschungen, aber hier kommt ihr ins Spiel. Hoenn bietet eine Vielzahl an Orten und Informationen. Ich würde euch bitten, dass ihr so viele Informationen sammelt, wie es nur möglich ist. Es wäre ein Fortschritt für die Forschung und jede Information ist wichtig.

    Sam war verwundert, dass der Professor ihnen so eine Aufgabe erteilen würde. Die Entstehung von Hoenn? Mir da leider eher weniger bekannt... Da ihm einiges unklar erschien, fragte er den Professor: Hm, können sie uns mal die bisherigen Forschungs-Ergebnisse sagen?


    Aber natürlich. Gut, dass du fragst. Der Professor nahm ein paar seiner Unterlagen zur Hand und las ihn sich schnell durch. Man konnte erkennen, dass einige Stellen markiert waren und anscheinend als wichtig galten. Als der Professor wieder aufsah, sprach er zu den Trainern: Das Forschungsinstitut in der Nähe von Baumhausen City berichtet, dass 2 Pokemon in einem langen Kampf die Erdmassen formten und die Meere entstehen ließen. Aus bislang unbekannten Gründen beendeten sie ihren Kampf und fielen in einen tiefen Schlaf. Und ihr sollt genau diese Gründe herausfinden.


    Nun, gibt es noch welche Fragen?

  • Interessiert hatte Tamandu dem Vortrag des Professors zugehört. "Nun, gibt es noch welche Fragen?" fragte der Professor. "Ja," sagte Tamandu. "Wo sollen wir denn anfangen zu suchen? Hoenn ist gross. Wir bräuchten Jahre um gute Informationen zu finden. Und ausserdem, wie sollen wir etwas herausfinden, wenn Sie es nicht geschafft haben? Ich bin mir sicher, dass keiner von uns weiss, was zu tun ist."


    OT: Wäre nett, wenn Soul Eater schnell weiterschreiben würde, damit es nicht wieder eine 3-seitige Diskussion geben würde. Ich - und viele andere auch - wollen endlich mal richtig loslegen! Soul Eater: Mehr kann ich in diesem Post wirklich nicht schreiben, da der Prof. jetzt eine Antwort auf Tamandu's Frage geben muss!