Hoenn-Tiefen der Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Veruca holte tief Luft und beruhigte sich langsam wieder. Haruka nahm sie in den Arm, wofür Veruca sehr dankbar war, da sie in solchen Situationen nicht gerne alleine ist. "Danke" flüsterte das Mädchen leise in das Ohr von Haruka. Auch Antonella kam nun dazu. Sie umarmte Veruca ebenfalls liebevoll und drückte ihr einen Pokeball in die Hand. "V-Vielen Dank" sagte das Mädchen leise und versuchte sie anzulächeln, was leider nicht sehr gut klappte.
    Nach einiger Zeit fasste sie sich nun wieder. Sie nahm sich ein Taschentuch und wischte ihre Tränen aus ihrem Gesicht. Sie nahm eine Art Tagebuch aus ihrer Tasche. Sie öffnete die erste Seite, welche komplett leer war. Das Mädchen nahm einen sehr schön verzierten Stift aus ihrer Tasche und schrieb so gut wie sie konnte einen Namen in die erste Spalte des Buches, wobei die Spalten sehr groß waren.


    "Kay"


    Sie klappte das Buch zitternd zu und ging nun wie die anderen zum Poke-Markt.


    OT: In das mysteriöse Buch schreibt Veruca alle hin, die die Gruppe verlassen haben.

  • Nun war es Alex der Tamandu herausforderte. Bis vor kurzem tobte noch ein spannender Kampf zwischen einem sehr schnellen Riolu und einem kräftigen Stollunior. Stollunior verlor wegen dem grossen Typennachteil jedoch deutlich. "Ok, ich wähle natürlich Elekid!" rief Tamandu nun. Elekid und Griffel standen sich gegenüber. "Elekid, Donnerschock!" , eröffnete er den Kampf. Elekid lud seine gesamte elektrische Energie auf und schickte einen Blitz auf Griffel zu. Der Schock ist schon sehr nah bei Griffel. Es wird wahrscheinlich nicht ausweichen können. Ausser es verwendet seinen Schwanz als Blitzableiter, was ich jedoch nicht vermute. Bin jedoch gespannt welche Attacke es nun einsetzen wird.


    OT: Willkommen zurück Cherry/Veruca! Die Beschreibung ist leider etwas kurz geraten.

  • Wie ich mir gedacht habe ein Elekid.
    Der Kampf begann mit einer Donnerschock von Elekid. Die Blitze kamen immer näher auf Griffel zu. Was soll ich machen? Ausweichen oder Angreifen? Alex hatte zu lange nachgedacht und die Attacke traf Griffel mit voller Wucht. Die Attacke zwang Griffel in die Knie zu gehen. ,,Los Griffel las dich unterkiegen, steh wieder auf. Wir können dieses Kampf gewinnen." Griffel befreite sich von den Blitzen an seinem Körper und stand wieder auf. Die Entschlußkraf diesen Kampf zu gewinnen konnte man in den Augen von Griffel sehen.
    ,,Super Griffel. Und jetzt zeig diesem Pokemon was du kannst. Setzt deine Kratzerattacke ein.", rief Alex seinem Pokemon zu. Griffel tat wie ihm gesagt wurde und rannte auf das Elekid zu. Es machte sich bereit seine Attacke auszuführen.

  • Emily sah sich den Kampf zwischen Sam und Antonella an, und sah dabei einige Male entschlossen zu Kevin. Doch dann musste sie wieder an Kay denken. Ich kannte ihn garnicht richtig, aber ich hatte langsam angefangen ihn wirklich zu mögen, es ist echt schade, überlegte sie.
    Antonella gewann den Kampf. Damit hatte Emily nicht gerechnet, sie war sich sicher dass Sam noch ein Ass im Ärmel haben würde. Aber er schien ein guter Verlierer zu sein. Sie hatten beide wirklich gut gekämpft. Zum nächsten Kampf traten Tamandu und Alex an. Kay wollte doch eigentlich mit Alex kämpfen, dachte sie. Die Sache mit Kay machte sie traurig, vorallem weil sie wusste dass sie ihn am Anfang nicht mochte. Es tat ihr leid. Schluss mit den Gedanken, ich muss mich auf meinen bevorstehenden Kampf konzentrieren, befahl sie sich selbst.
    Sie überlegte sich, wie sie Kevin am besten zeigen könnte dass sie nicht schwach ist. Dann sah sie dem Kampf von Tamandu und Alex an. Viel Glück, dachte sie, aber an wen war der Gedanke eigentlich gerichtet?

  • Als Veruca den Markt betrat, sah sie gleichzeitig einen Kampf zwischen einigen Trainern der Gruppe. Doch da sie ihre Einkäufe noch nicht erledigt hatte, ging sie dort noch nicht hin. Sie sah sich nun einige Regale an, wo es diverse Pokemonartikel gab. Sie erblickte einige hübsche Pokemon Puppen, welche ihr jedoch zu teuer waren. Wenn es doch nur einen günstigeren Markt geben würde... dachte sie sich. Veruca griff nach einem Einkaufskorb, welcher am Eingang stand. Nun nahm sie ein paar Gegengifte, Pokebälle und Para-Heiler. Das Mädchen schlenderte immer noch etwas betrübt zur Kasse. Ein freundlicher Mann begrüsste sie dort und berechnete den Preis. Er bat ihr eine Tüte an, welche sie jedoch ablehnte. Schließlich bezahlte sie alles, steckte die Sachen in ihre Tasche und verlies den Markt.
    Wieder erblickte Veruca die Trainer aus ihrer Gruppe, welche gerade einen Kampf veranstalteten. Das Mädchen sah gespannt zu und gesellte sich zu den Zuschauern, welche ebenfalls aus Trainern der Gruppe bestand. "Spannender Kampf, oder ?" sagte sie zu Emily. Dann wendete sie sich an die Gruppe. "Sollte noch jemand keinen Partner haben. Ich hätte auch noch Lust auf einen Kampf." Dies sagte sie endlich wieder mit ihrem gewohntem Dauer-Lächeln und wartete auf Antwort.


    OT: Danke Blauer Hund =) !

  • Griffel wurde getroffen und ging zu Boden. Nach kurzer Aufmunterung von Alex, konnte es jedoch wieder aufstehen. "Kratzer, Griffel!", rief dieser nun. Griffel gehorchte und rannte mit voller Geschwindigkeit auf Elekid zu. "Geh auf ihn los, Elekid. Ruckzuckhieb!" Elekid gehorchte und rannte nun Griffel entgegen. Die beiden prallten aufeinander. Staub wirbelte auf. Es wurde still. Nach einer spannenden Minute lichtete sich die Wolke und man konnte das Ergebnis sehen. Elekid und Griffel standen sich schweratmend gegenüber. "Elekid, denk an die Sinelbeeren, welche du im Falle des Kampfgewinns bekommst!" Dies motivierte Elekid und es begab sich wieder in Kampfposition. Griffel tat es ihm gleich. "Donnerschock!" Abermals setzte das kleine gelbe Pokemon die starke Attacke ein.


    OT: reddragon: Du darfst den Kampf nun beenden und dir aussuchen, wer schlussendlich gewinnt!

  • "Was für Kämpfe. Hätte nicht gedacht, dass ich auf solch eine Gruppe gestossen bin. Von ihnen kann ich viel lernen. Vor allem von dem Kampf Stollunior gegen dieses Riolu, dass ich zum ersten mal sah." Chris nahm ein Ntizbüchlein und nahm einen Stift und schrieb die Daten des Riolu auf vom Kampf. "Riolu. Klein von der Statur und überwiegend blaue Farbe mit schwarzen Stellen. Spezielle Eigenschaft ist die Attacke Kraftwelle, die sehr eigentümlich erscheint. Da es stollunior nach etwa 2 Attacken ausgenockt hat und beim ersten mal sehr effektiv traf, eine Kampfattacke. Riolu dürfte selber ein Kampf-Pokemon sein, da es die Voraussetzung erfüllt. Beine und Arme und einen robusteren Körper für ein solch kleines Pokemon. Nachdem er seine Gedanken aufgeschriebn hat in Stichworten, schloss er das Buch und betrachtete weiterhin die anderen Kämpfe. Chris' Augen starrten nur auf die Kämpfe.

  • Griffel rannte auf das Elekid zu. Tamdandu befahlt Elekid Ruckzuckhieb einzusetzen.
    Die Attacken beider Pokemon prallen aufeinander und es entstande eine kleine Rauchwolke. Als die Rauchwolke lansam verschwand standen beide Pokemon noch. Sie waren sichtlich geschwächt konnten aber noch stehen. Gleich darauf befahl Tamdandu seinem Elekid wieder einen Donnerschock. ,,Griffel ausweichen", rief Alex seinem Pokemon zu. Doch das Pokemon war so geschwächt das es nicht richtig ausweichen konnte und von der Attacke getroffen wurde. Griffel versuchte nochmal aufzustehen war aber zu geschwächt. Es war besiegt.
    Alex rief sein Pokemon zurück. ,,Du warst super.... es war immerhin dein erster richtiger Kampf."
    Er ging zu Tamandu reicht ihm die Hand und sagte ihm: ,,Du hast den Kampf gewonnen. Glückwunsch. Den nächsten gewinn ich aber. Da werde ich es dir nicht so leicht machen".

  • Aufgeregt wie selten wandte sich Tamara nun Max zu. "Wow, das ist ja alles sooooo cool" sagte sie und strahlte. "Wollen wir es als nächstes versuchen?" sie sah den Jungen bittend an, während sie in Gedanken bereits ihre Strategie plante. Durch ihre Mentalisten-Fähigkeiten spürte sie deutlich, dass auch Pichu und Glumanda wild auf einen Kampf waren, Seepers Gefühle jedoch waren schwer zu erahnen. Sie kannten sich kaum. Es würde auch auf keinen Fall zum Einsatz kommen. "Bitte, das war so cool" sagte sie noch einmal bittend zu ihrem Kampfgegner. Bevor dieser etwas sagen konnte, stellte sie sich bereits kampfbereit hin, ihre Pokemon neben sich. "Na los!" Denen werde ich zeigen, dass meine Pokemon genauso stark sind wie alle anderen auch! Stollunior, Riolu, Elekid und Griffel sind klasse, aber ich wette ich bin noch besser! dachte sie.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • "Ich nehme deine Herausforderung gerne an.", sagte Max entschlossen und ließ seine drei Pokémon aus ihren Bällen. Tja. Das wird ein spannender Kampf. Er wandte sich um zu Tamara. " Komm schon! Wähle ein Pokémon aus." Ungeduldig wartete er darauf, welches Pokémon sie einsetzen würde.

  • Tamara grübelte über taktische Fragen nach. Gizmo war ihr ganzer Stolz, er hatte jedoch gegen Plinfa kaum Chancen. Seedra konnte sie nicht nehmen- also blieb Summer. Sie lächelte. Pichu gegen Pichu im Zweifelsfall könnte interessant werden.
    "Also gut" sagte sie mit neuer Entschlossenheit in der Stimme. "Summer, bist du bereit?" Sie drehte sich um. Pichu war, als sie losgegangen war, zu ihr gelaufen- das Schwalbini wollte wohl nicht mit ihm spielen. Tamara konnte förmlich seine Gedanken hören: "Was für eine dumme Frage, natürlich bin ich bereit! Das wird bestimmt voll lustig!" Man konnte es dem verspielten Baby-Pokemon förmlich von der Nase ablesen.
    "Also gut, ich wähle also Summer, mein Pichu!" sagte das Mädchen kampfeslustig zu Max. Ihre beiden anderen Pokemon durfte zusehen und blieben daher draußen. Während die anderen Trainer eine neue Lücke bildeten und die alte schlossen, um einen Kampfplatz zu schaffen, stellte sich Max Tamara gegenüber. Aufgeregt wartete sie, welches Pokemon er wohl nehmen würde, während Pichu probehalber ein paar Funken sprühen ließ.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Erst jetzt bemerkte Veruca zwei Neulinge in der Gruppe. Der eine hatte schwarze, mittellange Haare. Der andere schrieb eifrig etwas in sein Notizbuch. Da dieser Junge beschäftigt schien, ging Veruca zuerst zu dem anderen Jungen. Dieser schien sich bereits vorgestellt zu haben. "Hi. Du bist neu hier oder ? Wirst du auch mit uns auf Reisen gehen ? Mein Name ist Veruca. Meine Pokemon sind Miltank, Muschas und Nidoran (w)." Sie deutete auf ihre Pokemon, welche sie zuvor aus dem Pokeball gelassen hatte. Kurz krauelte die Fünfzehnjährige dem Miltank am Hals. Dann wartete sie auf eine Antwort von dem Jungen. Doch nun schien auch der andere Junge mit dem schreiben aufgehört zu haben. Auch zu ihm ging Veruca hin und stellte ihm dieselben Fragen. Sie begrüsste ihn ebenfalls so freundlich wie möglich und wartete nun auch von ihm auf Antwort.


    OT: Willkommen an die Neuen ^_^ !

  • Haruka ging mit Marc wieder aus dem Poke-Markt.
    Alle anderen kämpfen ja schon!
    Soll ich auch?

    Sie wendete sich zu Marc:
    "He Marc!
    Alle anderen kämpfen schon...
    Und da dachte ich...äähh...sollen wir nicht auch schon kämpfen?"

    Dann sah sie Marc eindringlich an,doch er schien sie nicht zu beachten.
    Nun..gut!
    "Los...Evoli!"schrei Haruka und zog einen Schmuckball.
    Mit einem Schauer aus 100 Sternchen und einem hellem Nebel kam Evoli aus dem Pokeball.
    "Evooo!"
    "Also ich bin bereit und du?"Haruka sah Marc an.

  • "Ok. Ich nehme auch mein Pichu." sagte Max entschlossen und drehte sich zu Pooch (seinem Pichu) um. " So Pooch. Sehen wir mal, ob sich unser hartes Training gelohnt hat. Denk immer dran. Bleib ruhig und werd nicht hektisch, sonst wird das mit unserer Spezialattacke nichts." flüsterte er seinem Pichu ins Ohr. Siegessicher stellte sich Pichu seinem Feind gegenüber. Er wartete auf die Reaktion des anderen Pokémon.

  • Später, antwortete Misaki, Ich komme dann. Gut. Nun ließ Lunis seine Pokemon aus den Bällen, damit sie zusammen spielen konnten, er wollte sich die Kämpfe der anderen ansehen. Finneon holte er natürlich nicht aus dem Ball, wenn er das tat, hielt er es meistens im Arm. Seine beiden Pokemon, Kikugi und Evoli, spielten am Boden zusammen. Lunis drängte sich durch die anderen um auch etwas sehen zu können, viele waren größer als er und auch älter, aber das machte ihm nichts aus. Ein Evoli und ein Pichu standen sich kampfbereit gegenüber. Unter den Zuschauern erkannte er auch das Mädchen, das ihn vorhin angesprochen hatte und dann weggegangen war. Veruca hieß sie, sagte sie. Er spärte wie Evoli und Kikugi neben seinem Bein standen und sich auch den Kampf ansehen wolten.


    OT: Ich mach weiter wenn DarkMisaki geschrieben hat^^

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • So standen sich also tatsächlich Pichu und Pichu gegenüber. Tamara lächelte. Ihr Summer würde gewinnen, schließlich hatten sie ja ihre Spezial-Attacke! Das flüsterte sie dem Pokemon auch noch zu, bevor es sich entgültig in den Ring stürzte. Mittlerweile hatten zwei weitere Trainer angefangen ebenfalls zu kämpfen und die anderen Trainer sahen mal hier und mal dort zu, aber sie ließ sich nicht ablenken.
    Sie beschloss, den Kampf leicht zu eröffnen. "Los, Summer, zeigen wirs ihnen! Rückzuckhieb-Attacke!" rief sie, denn sie wusste dass Pichu sich bei Elektro-Attacken leicht verausgaben.
    Summer nickte. Tamara konnte seine kämpferischen Gedanken spüren. Das kleine Pokemon nahm ein bisschen Schwung und verschwand- mit rasender Geschwindigkeit zischte es auf Pooch zu!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • "Schnell! Weich mit einem Ruckzuckhieb aus." Pooch sprang zur Seite aber es wurde leicht am Bein getroffen. "Komm Näher dich mit einem Ruckzuckhieb und greife es dann mit Tackle an." Pooch rappelte sich auf und lief mit rasender Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu. Das wird ein harter Treffer...

  • Wow, dieses Pooch ist besser als ich gedacht habe, musste Tamara bewundernd zugeben. Obwohl Summer es am Bein getroffen hatte, war es fit wie eh und je. "Los, Summer, weich aus!" rief sie, aber zu spät- ein Pichu prallte auf das andere und beide kugelten in einem schwarz-gelben Ball zu Boden. Das konnte auch ihre Chance sein. "Summer, behalt deine Energie unter Kontrolle- Donnerblitz!" schrie sie dem Kuddelmuddel auf dem Boden zu. So verschlungen, wie die beiden waren, würde Pooch unmöglich ausweichen können. Im nächsten Moment erhellte ein blau-gelber Blitz das Kampffeld. Gespannt beugte sich Tamara etwas weiter vor- hatte es funktioniert?

    Tut mir Leid, ich war mit dem Hund draußen ^-^*

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

    Einmal editiert, zuletzt von Lil.Penguin ()

  • "Im schlimmsten Fall gäbe es ein Doppel-KO. Pichu sind bekannt dafür Energie zu verschiessen und sich teilweise selber zu schaden dadurch. Zwar kann das mit gutem Training minimalisiert werden, aber nichtsdestotrotz war das ein starker Donnerblitz. Nunja Chris hat aufgehört wie ein irrer auf den Kampf zu starren. Er sammelte kurz seine Pokemon herbei um ihnen Futter zu geben, da sie lange nichts gegessen haben. Schwalbini nistet sich wie immer auf den Kopf von Chris und belustigte sich jedesmal dabei. "Ja. Dir machts spass, ne ? Trotzdem wird gefressen." Nachdem er fertig war mit dem verteilen. schaute er wieder dem Kampf zu. "Nunja...das Pichu so stark sein kann. Zeugt von guten Trainer. Und die Donnerblitz war auch für so ein Pokemon wirklich stark. Aber ob es dem selber noch standhält ? Werden wir ja gleich sehen."

  • Mmmh...
    einige aus der Gruppe scheinen tatsächlich nicht so schwach zu sein,
    wie ich annahm. Aber eben nur einige und nicht alle.
    Kevin
    schaute den Kämpfen interessiert zu, als er bemerkte, dass Emily ihn
    entschlossen anschaute. Dann sah er das Emily ein bisschen Traurig
    aussah und wartete ein bisschen, auch er trauerte über Kay auch wenn er
    es nicht zeigte, dann trat er auf Emily zu und sagte zu ihr:
    "
    So wie es aussieht, kämpfen wir wohl doch nicht miteinander. Wäre es
    dir egal gegen mich zu kämpfen? Es ist ja nur ein Trainingskampf."


    Als Emily sah dass Kevin ihre traurige Laune bemerkt hatte,
    lächelte sie sofort, sie wollte schließlich nicht dass er etwas
    falsches dachte. Auf die frage nach einem Trainingskampf antwortete
    sie: "Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich würde sehr gerne gegen dich kämpfen. Welches Pokemon wirst du denn nehmen?" antwortete Emily. Ich werde dir schon zeigen dass ich nicht so schwach bin wie du vielleicht denkst
    , dachte sie. Sie schaute den Jungen an und wartete auf seine Antwort.


    "Das wirst du im Kampf sehen. Bist du bereit? Von mir aus können wir beginnen", sagte er und schaute auf einen freien Kampfplatz. "Sicher bin ich bereit, aber ich muss dich vorwarnen, ich habe schon viele Kämpfe gesehen und kenne viele Strategien." sagte Emily und machte sich zur einen Seite des Platzes auf, auf den Kevin vorher gesehen hatte. "Du bist aber nicht die einzige, die viele Strategien kennt. Ich werde es dir nicht leicht machen." „Das will ich doch auch hoffen. Aber so leicht wirst du mich auch nicht besiegen, zieh dich warm an“,entgegnete sie.Kevin lief zur anderen Seite des Platzes und nahm einen Pokeball von seinem Gürtel. Komisch,
    das ist das erste Mal, dass ich vor einem Kampf Bedenken habe, dass ich
    alles geben sollte. Vielleicht weil ich mich in sie... nein das kann
    nicht sein.
    Kevin schüttelte seine Bedenken ab, ein wenig Zweifel, blieb jedoch zurück. Auch wenn ich sie mag, werde ich sie nicht einfach so gewinnen lassen. Emily sah auf ihre Pokebälle und traf dann einen Entschluss.Na mein Freund, wir werden Kevin beweisen wie stark wir sind.




    Kevin
    warf den Pokeball den er in der Hand hielt und ein kleines braunes
    Pokemon mit einem Knochenschädel kam hervor und schaute sich aufgeregt
    um. Tragosso Blick blieb dann bei Emily hängen und es stellte sich
    Kampfbereit hin. Emily warf nun ihren Pokeball und ein kleines
    grün-braunes Pokemon kam zum Vorschein.
    "Ich bin zwar im Nachteil, aber ich gebe wegen dem nicht gleich auf." sagte Kevin. "Na dann, viel Glück. Du wirst es brauchen", sagte sie leicht provozierend.


    "Tragosso beginn mit einem Energiefokus und mache dann mit einer Kopfnuss weiter“ rief Kevin seinem Pokemon zu."Knilz setze deine Stachelspore ein, bevor Tragosso mit Energiefokus fertig ist."Während
    Tragosso sich stärkte, startete Knilz seine Stachelspore, die jedoch
    vom Wind weggeweht wurde. Der Kopfnuss wich Knilz geschickt aus, jedoch
    nur um gleich danach von Tragossos Knochenkeule erwischt zu werden.
    Knilz konterte darauf, nach einem Befehl von Emily, mit einer Absorber-
    Attacke. Es erholte sich wieder ein bisschen, musste jedoch gleich
    einem Knochmerang ausweichen. Knilz nahm nun für einen Tackle Anlauf
    und traf das Tragosso mit voller Wucht. Tragosso schleuderte es ein
    bisschen davon und landete Kopfvoraus auf einem Stein. Durch seinen
    harten Schädel konnte es einer schwereren Verletzung aber entgehen. Es
    setze nun einen Knochmerang ein, den das Knilz voll traf. Knilz setze
    nun wiederholt Tackle ein, welche Tragosso allerdings nur streifte. Als
    Knilz nah genug war, setzte es einen Megasauger ein, dank dem es wieder
    Energie bekam. Tragosso sprang ein wenig zurück und setzte Knochmerang
    ein, mit dem es Knilz traf. Dann rannte Tragosso näher an Knilz und
    verpasste ihm eine Knochenkeule und gleich darauf eine Kopfnuss. Nach
    einer Reihe von Angriffen, sank Knilz in die Knie, war jedoch noch
    nicht besiegt. Tragosso holte zu einer Knochenkeule aus, als Knilz
    einen Egelsamen direkt auf Tragossos Schädel abfeuerte und durch den
    Samen wieder genügend Energie um aufzustehen und weiterzukämpfen bekam.
    Tragosso zerstörte den Samen jedoch mit einer Kopfnuss auf den Boden.


    Beide Pokemon hatten jetzt fast keine Kraft mehr, sie kämpften aber
    beide weiter, denn sie wollten ihre Trainer nicht enttäuschen. Nun
    standen sich die beiden Pokemon gegenüber und warteten bis der andere
    angriff um auszuweichen und den finalen Schlag zu machen. Dann
    plötzlich griffen beide gleichzeitig an. Kurz bevor sie sich trafen,
    sprang Tragosso jedoch hoch und traf das Knilz mit einer Kopfnuss von
    oben.
    „Knilz nein“, schrie Emily. Doch alles hoffen nützte nichts, das kleine Pokemon war besiegt.




    „Das hast du super gemacht, ruh dich jetzt aus“, sagte sie etwas niedergeschlagen.


    Kevin gab Tragosso drei Beeren und lobte ebenfalls sein Pokemon.


    Emily machte einen Schritt auf Kevin zu. "Du
    hast echt super gekämpft, aber ich hätte auch nichts anderes erwartet.
    Ich werde stärker werden, und nächstes mal gewinne ich."
    sagte Emily zu Kevin. "Danke, aber du hast es mir wirklich nicht leicht gemacht, Tragosso hätte nicht viel mehr ausgehalten." antwortete Kevin und sah zu Tragosso runter, dass noch am Beeren essen war. Danach wurde es von Kevin zurückgerufen. Sie ist wirklich stark, gewonnen habe ich wahrscheinlich nur weil ich Tragosso schon so lange habe.


    dachte Kevin und schaute wieder den anderen Kämpfen zu.


    Ach
    mist, ich wollte ihm doch zeigen wie stark ich bin, vielleicht hätte
    ich doch Schiggy nehmen sollen. Aber Knilz hat das echt super gemacht.
    So zurückhaltend es sonst auch sein mag, in einem Kampf gibt es alles
    , dachte Emily. Sie war trotz allem stolz auf ihr Pokemon. Auch sie sah sich nun die anderen Kämpfe an.