Hoenn-Tiefen der Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wirklich nicht?"Haruka sah Chris an,er sagte sie solle sich keine Sorgen machen,aber sie machte sich Sorgen,große Sorgen um genau zu sein.Chris reichte ihr eine Decke,Haruka nahm diese dankend an und wickelte sich in die Decke.Sie roch angenehm."In Xeneroville sagst du,ich habe einmal davon gehört,es soll ein schöner Ort sein.Aber ich bin froh,dass dir die Enge nicht gefallen hat..."den letzen Satz nuschelte Haruka,aber sie war sich sicher,dass Chris ihn gehört hatte,"sonst wärst du jetzt nicht hier...bei mir."Sie blickte in den Himmel hinnauf,vile winzig kleine Sterne glitzerten am Nachthimmel,so klar war der Himmel über Hoenn schon lange nicht mehr gewesen,etwas merkwürdig kam es ihr schon vor,aber jetzt im Moment wollte sie einfach nur mit Chris hier stehen und die Sterne betrachten.Ein leichter Luftzug durchfuhr ihr Haar,es kitzelte ein wenig.Haruka liebte Nächte wie diese.Sie merkte jedoch auch wie es langsam kälter wurde und sie zu frieren began."Chris,lass uns reingehen.Mir wird kalt,ausserdem dürfte es schon 23 Uhr sein,ziehmlich spät wenn ich bedenke wann wir morgen früh wieder los müssen."

  • Antonella starrte in den Himmel und bewunderte die Lichter, die sehr hell schienen. Die Lichter wurden noch heller, denn sie nahmen helle, warme Farben wie gelb, rot und orange an. Anto fühlte sich wohl und verbannte für eine Weile die Gedanken über Sam und dem Kampf aus ihren Gedanken. Sie genoss einfach die Schönheit der Lichter und die Schönheit der Natur. Für einen Moment hatte sie alles um sich vergessen.
    Die Gruppe ging weiter und Antonella folgte ihr. Sie ging nach vorne zu Sam, der die Gruppe nach Blütenbrug City führte. Sam bemerkte sie sofort und fragte sie auch gleich, was sie von den Lichtern hielt und ob sie die Lichter schon einmal gesehen hatte. "Nein", antwortete das Mädchen. "Aber sie sind wunderschön." Sie lief mit Sam und der Gruppe den Weg entlang. Sie kamen sehr schnell in Blütenburg City an. Und sie gingen auch sofort in das Pokémon Center, damit sie sich einen Schlafplatz sichern konnten. Antonella, die schon sehr müde war, setzte sich auf einem Stuhl und schlief nach und nach ein.

  • Auch Veruca freute sich, dass die Gruppe endlich Blütenburg City erreicht hat. Sie sah in der Ferne die Arena, wo Norman, der Arenaleiter, hausierte. Eigentlich war sie gar nicht so mutig, einen Arenaleiter herauszufordern, doch diesmal fühlte sie sich stärker durch die Gruppe. Veruca, welche immer noch neben Tamara ging, fragte diese: "Und, bist du schon aufgeregt ? Ich frage mich, ob der Arenakampf sehr schwer wird. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Norman einfach so besiegen lässt." Das Mädchen gähnte. Ich freue mich schon auf das Bett. Morgen könnte ein harter Tag sein und da brauche ich meine volle Energie. Diesmal werde ich mich trauen den Arenaleiter herauszufordern. Nun betrat sie das Pokémon Center. "Wollen wir zusammen auf ein Zimmer ?", fragte sie Tamara lächeln und wartete auf Antwort.

  • Endlich in Blütenburg City. Ob ich den Arenaleiter wohl besiegen kann? Max ging grübelnd auf sein Zimmer und legte sich in sein Bett. Er war erschöpftvon der langen Reise und erleichtert, dass er sich endlich ausruhen konnte. Was waren das für Lichter? Das war nicht normal. Da stckt bestimmt jemand dahinter. Was auch immer es war, es war wunderschön. Aber Sam sah ziemlich ernst aus, als er diese Lichter gesehen hat. Naj. Ich sollte mich um Norman kümmern und diese Lichter vergessen. Als Max ausgeruht war, ging er zu Schwester Joy und ließ seine Pokémon noch einmal durchchecken. Ok. Meinen Pokémon geht es gut. Dann bin ich bereit für den Arenakampf. Max blickte so siegessicher als hätte er den Orden schon längst gewonnen...

  • "Ok. Wird wirklich langsam kalt." Chris ging einen Schritt. "Meinst du, du kannst alleine rauf oder soll ich dich wieder Huckepack nehmen ? Chris grinste mit einem frechen Blick. Dannach sagte er noch etwas. "Achja. Ich spüre es bei dir. Du machst dir Sorgen um mich. Vielleicht, dass ich dich auch verlasse ? Hm. Keine Sorge. Ich hab dir was versprochen. Du hast da aber geschlafen. Jetzt sag ich es dir, wo du es auch hören kannst. Ich werde dein Licht sein, der dir den Weg weist. Deine Mauer die dich beschützt und deine Stütze und Hand wenn du fällst. Aus deinem Leben werde ich nicht verschwinden. Egal was passiert." Nach dem er fertig sprach stellte er sich so hin, dass Haruka auf Chris kann um Huckepack zu nehmen. "Was ist? Habe dich auch vorher Huckepack zu Bett gebracht. Keine Scheu." Chris grinste wie vorher etwas frech.

  • "Wow...das hast du wirklich schön gesagt!"Haruka lächelte,plötzlich fühlte sie so ein warmes Gefühl,so ein wunderbares,aber angenehmes Gefühl,Haruka war sich sicher,dass es von ihrem Herzen ausging.Sie sah zu Chris,er bot ihr an sie Huckepack auf ihr Zimmer zu tragen,sollte sie?Nein Haruka wollte irgendwie nicht.Nicht aus Trotz oder Wut,nein es war etwas nderes was Haruka davon abhielt.Sie ging auf Chris zu,er lächelte sie freundlich an,Haruka lächelte zurück und dann nahm sie instinkziv seine Hand.Es warmer Fluss durchfuhr Haruka's Körper,es fühlte ich schön an.Aber warum,warum fühlte sie sich bei Chris immer so wohl,so geborgen?Sie und Chris liefen auf das Poke-Center zu,die grellen Neon-Leuchtröhren stachen wie kleine Lichtblitze in Haruka's Augen,sie musste blinzeln.Plötzlich,ganz plötzlich wusste Haruka was mit ihr los war,warum sie das alles fühlte:Sie war verliebt.Als sie das Poke-Center betratten starrten ein paar Leute,welche im Foyer herumlungerten Haruka und Chris an,darunter auch ein Mädchen aus ihrer Gruppe,doch es war Haruka egal.Haruka blickte Chris an und fragte:"Chris...kommst du nochmal mit auf mein Zimmer?Bitte...ich-ich muss dir etwas wichtiges sagen,wegen morgen!"Haruka wartete auf Chris Antwort,sie hoffte er würde ja sagen.Und sie hoffte sie würde es schaffen ihm zu sagen,was sie fühlte.

  • "Nunja...eine Bitte schlage ich nur selten aus." Chris merkte, dass Haruka aktuell etwas merkwürdig ist und noch seien Hand nahm. "Achja. Wollte das noch sagen...es gibt eine Sache die genauso wie die Zeit ewigwährt über Generationen und bis heute noch existiert. Doch solltest du vielleicht die Antwort kennen. Etwas was du hattest, es aber nicht sehen kannst. Kompliziert, aber ist so." die beiden gingen in das Zimmer wo Haruka kurz zuvor noch geschlafen hatte. "Nunja...wir sind jetzt hier, wie du ja wolltest." Chris schloss kurz das Fenster, damit es nicht kälter wird. " Haruka. Es gibt etwas was ich dir noch rasch geben möchte." Chris kramte kurz in seinem Lederbeutel, den er die ganze Zeit bei sich trug. Daraus nahm er eine Kette auf die eine Inschrift verzeichnet war in einer alten Sprache und Schrift. " Auf der Kette bzw. dem Anhänger steht genau das, was ich zuvor gesagt habe. Diese Kette bedeutet mir viel und dient als Zeichen meines Versprechens, dass für die Ewigkeit gilt. Ich habde dir das Versprechen gemacht und nun das soll dich daran erinnern, dass dieses Versprechen eingehalten wird und nicht gebrochen wird."

  • Sam war ziemlich müde von diesen anstrengenden Tag. Er wollte nur ins Bett gehen und sich ausruhen, da sprach ihn ein junger Mann an. Der junge Mann sah Sam als Anführer der Gruppe an, was dieser nur verneinen konnte: Naja, ein Anführer bin ich ganz sicher nicht, ich versuche die Gruppe nur ein wenig zu motivieren. Sam sah dies als Verlegenheitsantwort an. Na klar kannst du mit uns mitreisen. Wir sind zwar eine etwas größere Gruppe, aber das sollte nicht stören. Mein Name ist übrigens Sam, schön dich kennen zu lernen. Der junge Mann stellte sich als Shizuh vor und schien nett zu sein. Ich schlage vor, dass wir dich morgen der ganzen Gruppe vorstellen werden. Nachdem Sam sich mit Shizuh unterhalten hatte, ging er nach oben zu den Zimmern und legte sich ins Bett. Jedoch konnte er nicht schlafen, da er über den nächsten Tag nachdenken musste. Der Arenakampf würde sicher eine harte Probe darstellen. Außerdem muss er morgen etwas erledigen, was Sam unbedingt erledigen muss. Bevor er noch weiter über den Tag denken konnte, fielen ihm die Augen zu und schlief ein.

  • Haruka blickte die Kette an,behutsam nahm sie das Amulett in ihre Hand.Es sah wunderschön aus,so alt,so hübsch und so wertvoll."Danke...es ist wirklich,wirklich wunderhübsch!"Aber warum schenckte Chris ausgerechnet ihr?Konnte es sein...konnte es sein dass er das gleiche wie sie fühlte?Velleicht ja...velleicht nein.Sie würde es nie herrausfinden,wenn sie jetzt nicht offen und ehrlich über ihre Gefühle sprach,aber es war schwer,hart so etwas auszusprechen:"Chris...es es gibt etwas was ich dir sagen muss,es fällt mir schwer."sie stoppte,aber sie musste es los werden,sie musste,"Also ähm ich-ich..."sie fing an zu stottern,bei Ash war es irgendwie ganz leicht,die Trauer über den Verlust war nicht so hart,war die Sache mit Ash etwa einfach so etwas kurzes?Bei Chris...war es irgendwie anders,sie fühlte eine Verbundenheit,aber wenn sie jetzt nichts sagte,würde sie ewig mit einem Ungewissen leben."Ich...ich liebe dich!"Haruka wurde knallrot und starrte auf den Boden,was würde Chris sagen?Mist...wenn sie mit diesem Satz jetzt ihre Freundschaft kaputt gemacht hatte?Aber velleicht fühlte Chris ja das gleiche wie sie.

  • "Ich sagte es doch...die Auroren bringen ein neus Glück und du hast die Antwort gefunden. Ich würde lügen, würd ich sagen, dass ich nichts für dich empfinde. Wir kennen uns kurz aber dennoch. Du bist die erste die mich versteht und wohl auch weiss, wie ich mich fühle. Chris ging noch zu ihr. "Du hattest wohl befürchtet ich würde was anderes sagen, oder ? Da muss ich dich enttäuschen. Htte schon Gefühle seit dem Moment wo wir die Aurora zusammen angesehen haben." Chris machte erst einmal einen tiefen Atemzug. "Nunja Angst habe ich... das ich dich dann auch verlieren könnte oder das ich dich enttäuschen würde. Doch wie ich versprach: Ich werde auf dich aufpassen,dein Licht sein und deine Hand die dich auffängt. Ein Versprechen, dass für die Ewigkeit gelten wird.

  • Shizuh nickte kurz und sah wie Sam zu seinem Zimmer ging. Shizuh war zufrieden mit sich und freute sich ein bischen, zumindest so viel wie er an Emotionen zeigen konnte um die Uhrzeit, darüber, das er endlich in einer Gruppe umher reisen würde und nichtmehr als einsamer Wolf umher streifen würde. Er sah sich um und es schien so, als sei die ganze Gruppe auf ihren Zimmern. Er hatte sich bewusst kein Zimmer genommen, da er oft unter freiem Himmel schlief, auf hartem Boden, und sich garnicht erst wieder an ein Bett gewöhnen wollte, solange er noch herumreiste. Er sah keinen Grund, diese Prinzipie aufzugeben.
    Als er sich nach Rihorn und Traumto umsah, entdeckte er ein Mädchen, das wohl auch zu Gruppe gehörte und eingenickt war, während sie auf die anderen wartete. Er ging zu ihr rüber und legte seine Hand auf ihre Schulter und rüttelte sie sanft aus dem Schlaf.
    "Hallo?" flüsterte er leise fragend. Sie schien langsam aufzuwachen. "Hey, wach auf, Mädchen".
    Shizuh fand das sie sehr hübsch war und konnte nur schwer seinen Blick von ihr trennen um kurz zu Traumato und Rihorn rüberzugucken, die wieder eingeschlafen waren.
    Er guckte wieder zu dem Mädchen zurück..

  • Anto wachte auf und erkannt einen jungen Mann vor sich. Er war gut gebaut und trug grünliche Kleidung. Er hatte braunes Haar und redete mit Antonella. "Hm", murmelte sie leise. "Hallo, ich bin Antonella und du bist..?" Sie rieb sich in ihrem Gesicht, um wach zu werden. Wer ist das denn? Und warum schlafe ich hier unten? Und warum ist keiner von der Gruppe bei mir? Sie suchte ihre Sachen zusammen und stand auf. Sie wollte gerade nach oben in die Schlafräume gehen, als ihr einfiel, dass der junge Mann noch neben ihr stand. "Willst du nicht auch in einem Bett schlafen oder reist du heute Nacht weiter?", fragte das Mädchen, als sie sich zu der Treppe bewegte. Sie wartete auf eine Antwort.

  • Haruka lauschte den WOrten von Chris,dabei erwärmte sich ihr Herz,alles in ihrem Körper erlangte eine neue frische zurück.Es war ein tolles Gefühl,ihre Wangen waren immer noch leicht angerötet.Sie blickte Chris an:"Du...du kannst auch hier schlafen.Das Bett dort drüben scheint noch frei."Haruka deutete mit einem Finger auf das leerstehende Bett in der anderen Zimmerhälfte,"Ich würde mich freuen."Haruka lief zu dem Lichtschalter und knipste das trübe Licht an,es war eine eher unheimliche als fröhliche Ausleuchtung,sie wirkte mysteriös,dennoch hatte Haruka keine Angt,sie war in ihren Gedanken versunken,die Liebe war ein schönes Gefühl.Haruka ging zu ihrer Tasche und hohlte ihr Schlafkleid herraus,es war blau und aus Samt,dunkelblau,wie Saphiere,wie das Fell eines Glaziolas,Haruka liebte das Kleid."Ich geh mich nur kurz umziehen!"sagte sie und lief in das Waschhaus und zog sich um,schnell rannte sie über die langen Korridore zurück,selbst hier waren die Temperaturen eisig."Gute Nacht Chris."murmelte Haruka und stieg in ihr Bett,"Chris...du kannst alles tuen...aber verlass mich nicht,ich will dich nicht verlieren!"Wenige Minuten später schlief Haruka tief und fest,sie lächelte im Schlaf.

  • Er ging ihr hinterher und nickte nur, da er inzwischen zu müde war um mehr als gemurmel rauszukriegen. Er murmelte also kurz zu ihr: "Ich gehe schonmal vor, ok?", und ging weiter. Da die Pokemon Center immer zwei Betten pro Zimmer hatte, suchte er ein freies. Er ging in das erste wo kein besetzt Schild vor war und freute sich auf ein Bett, auch wenn er seine Prinzipien dafür über den Haufen werfen musste.
    Er ging rein und machte das Licht an, er ging zu einem Bett und als er drauf guckte sah er ein Mädchen in einem hauchdünnen Kleid liegen. Oh.., dachte er und ging lieber wieder raus. Er vergas, das Licht wieder auszumachen.
    Im nächsten Zimmer war zum Glück keiner mehr und es schien das letzte freie Zimmer gewesen zu sein. Er legte seine Sachen unter das eine Bett, während sich Rihorn vor das Bett lag und Traumato in das Bett.
    Shizuh ging in das andere und wartete auf Antonella. Als sie kam, fragte er sie kurz:"Da Traumato, das andere Bett, äh, belegt hat, müssen wir und das hier wohl teilen.." Er hielt nicht viel davon, aber es war wohl nötig, nachdem sie ihm angeboten hatte mitzukommen.
    "Übrigens, ich bin Shizuh Stalra und Tutor. Ich werde ab Morgen mit Euch reisen.

  • Antonella folgte Shizuh hinauf in den ersten Stock und ging in das Zimmer. Als sie aber hörte, dass sie sich mit Shizuh ein Bett teilen müsse, ging sie langsam zurück und griff nach dem Türknauf. "Es tut mir leid, aber ich bin nicht der Ansicht, dass wir uns schon so nah kommen sollten. Nichts gegen dich", sagte das Mädchen und verschwand rasch aus dem Zimmer. Was denkt er denn von mir?! Ich bin doch nicht so eine Frau, die sich so verhält. Sie lief durch den Gang und klopfte an der Tür von Sams Zimmer. Und ging in das Zimmer. "Hey, würde es dir etwas ausmachen, wenn ich bei dir schlafen würde? In den anderen Zimmern ist leider kein platz für mich frei. Das wäre sehr nett", sagte sie. Sie blickte zu Sam, der auf dem Bett und hoffte, dass er ja sagen würde, denn sie wollte nicht umbedingt bei Shizuh im Bett schlafen.

  • Als Harukamit dem Kleid reinam,fehlten ihm die Worte. "...Meine...Güte" Er konnte keine passenderen Wörter finden um das zu beschreiben,w as er vor sich sah. Kurze Zeit später gingen sie auch beide schlafen. Er hörte noch schwach wie Haruka murmelte, von nicht verlassen. "Keine Angst...Ich werde dich nicht verlassen. Ich habs ja versprochen... Es wurde alles still, aber Chris konnte nicht einschlafen. Irgendwas hinderte ihn daran. ...Mein Versprechen gilt für die Ewigkeit...und solange ich da bin, werde ich es nicht zulassen, dass dir irgendwas passiert... er starrte die ganze Zeit an die leere Decke. "Themawechsel...wie ich der Atmosphäre bei der Ankunft entnahm, wird es morgen einen Kampf gegen Normal geben...Ich habe vieles gehört. Doch das beunruhigendste ist, dass er so stark sein sollte wie ein Top Vier. Ich sehe die Chancen zu gewinnen, doch habe ich zurzeit kein Grund dazu...schon aus dem Grund, weil ich meine Gedanken irgendwo anders habe." Dannach drehte er seinen Kopf Richtung der anderen Seite wo Haruka schlief. "Schlaf gut, Haruka." Sagte er noch leise. Später fielen ihm die Augen widerwillen zu.

  • Na super. Ich will gar nicht wissen was für einen Eindruck sie jetzt von mir hat. Sie denkt sicher ich würde was von ihr wollen, dabei kenne ich sie ja gar nicht. Sie sieht zwar gut aus und so. Scheint auch nett zu sein, aber ich weiß nicht.., dachte er und drehte sich auf die andere Seite. Hoffentlich kann ich mich einigermaßen in die Gruppe einleben. Auch wenn es mir lieber wäre, wenn sie nicht alle so jung wären. Ich scheine ja der Älteste unter ihnen zu sein... Shizuh drehte sich erneut. Hm, irgendwie kann ich nicht einschlafen. Das Bett ist so weich...so ungwohnt. Irgendwie habe ich mich wohl komplett an harten Boden gewöhnt. Ich werde wohl, wenns geht und mich keiner darum bittet mit in einem Zimmer zu sein, wieder auf die Bank in den Pokemoncentern umsteigen. Das ist lieber. Rihorn hat es gut, für ihn ist es kein Unterschied
    Er drehte sich wieder um eine angehmere Position zu finden. Diese Gruppe braucht einen Anführer. Warum macht dieser Sam das wohl nicht. Ich finden er könnte das, auch wenn er vielleicht zu jung dafür ist. Hoffentlich stellt sich mir keiner meinen Plänen in den Weg, den falls doch, kann ich keine Gnade erlassen. Ich habe das Ziel und muss es erreichen, koste es, was es wolle. Naja, was ist eigentlich das Ziel der Gruppe? Nur herumreisen und gegen Arenaleiter kämpfen? Norman ist gut, aber ich konnte ihn ja zum GLück heute Nachmittag knapp schlagen. Mal sehen was die anderen drauf haben. Vorallem die jüngeren sind für das ganze interessant, egal ob ich sie mag. Vielleit sind sie ja ganz Nett, auch wenn ich das bezweifle.


    Er sah zu Traumato und Rihorn herüber und sah das sie schon schliefen. Er nahm sich ein Beispiel an ihnen, drehte sich noch einmal und schlief ein.

  • Haruka wachte erholt und ausgeschlafen auf,sie streckte sich und sah sich in dem Zimmer um,Chris schien noch zu schlafen.Ihr Blick wanderte zu den zugezogenen Gardinen,was für ein Wetter heute wohl war?Waren heute nicht die Arenakämpfe im Tagesprogramm?Wann würde sie endlich einmal wieder an einem Wettbewerb teilnehmen können?Haruka lief zu dem kleinem,schäbigem Fenster in der Wand und zog die Gardinen zurück,dicke,schwere Regentropfen prasselten auf die Fensterscheibe,der Himmel war mit Wolken übersäht,dunkle,bösartig wirkende Gewitterwolken,dennoch liebe Haruka Gewitter.Sie wendete ihren Blick von dem Himmel wieder ihrem Bett zu,so konnte sie es auf keinen Fall hinterlassen,doch zuerst sollte sie ihr Samtkleid ausziehen und ein Cocktailkleid anziehen,es war bestimmt warm drausen.Haruka ging ans Fenster und öffnete es einen kleinen Spalt,warme,leicht windige,von Regen efüllte Luft umströmte ihr Gesicht,es kitzelte,Haruka musste kichern.Ja...sie würde ihr Cocktailkleid anziehen,das türkise mit den Spagetthiträgern.Chris schien noch zu schlafen,also konnte sie sich beruhigt in ihrem Zimmer umziehen.Haruka zog ihr Samtkleid aus und kramte in ihrer Tasche herrum,doch wo war dieses verdammte Kleid?Sie war sich sicher es eingepackt zu haben,aber wo war es nun?Haruka legte das Samtkleid ersteinmal zusammen und verstaute es in ihrer Tasche.Noch immer hatte sie das Kleid nicht gefunden,Haruka war sich sicher,dass Stunden vergingen,bis sie feststellen musste,dass sie es nicht dabei hatte.Vergessen...Mist!Haruka lugte unter ihrem Bett,doch da war es auch nicht,sie wendete ihren Kopf im Zimmer,plötzlich musste sie feststellen,das Chris schon wach war und zu ihr rüber starrte.Oh nein...oh nein!Sie hatte doch bloß ihre Unterhose und ihren BH an,verdammt!In diesem Moment wünschte sich sich nichts eher als im Boden zu versinken.Ihre Wangen glühten rot.Mist!Blödes kleid!Verdammtes blödes Wetter!Wieso musste ich mich denn ausziehen?Wieso?Schnell rannte sie mit ihren Normalen Sachen aus dem Zimmer,über die Koridorre bis hin zum Waschhaus.Mist!

  • Tamara lachte, als sie die irrationale Angst ihrer beiden Lieblinge vor der harmlosen Aurora bemerkte. Zusammen ging die Gruppe schließlich weiter und das Mädchen rief seine Pokemon wieder zurück in ihre rot-weißen Bälle. Überraschend schnell waren sie in der Stadt angekommen und Tamara konnte schon die Arena sehen. Sie bemerkte dass Veruca auch in diese Richtung sah und lächelte ihr kurz zu. Dann machte sich die Gruppe auf in Richtung Pokemoncenter- als ein Junge zur Gruppe stieß, der grüne Kleidung trug und sich nach einigen Gesprächen hier und da dem Marsch zum Center anschloss. Tamara lächelte in sich hinein. Wieder ein neues Gruppenmitglied! Das wird langsam spannend..
    Drinnen drehte sich Veruca zu Tamara um. Sie fragte, ob diese auch schon nervös sei. Tamara schüttelte erst den Kopf, überlegte es sich aber noch einmal und nickte verlegen. "Doch, ja, natürlich. Norman soll extrem stark sein. Und wir haben alle noch relativ unentwickelte Pokemon- von solchen wie Rihorn vielleicht einmal abgesehen." Sie zuckte die Achseln. "Versuchen werde ich es aber auf jeden Fall."
    Das Angbot in ein Zimmer zu gehen nahm Tamara gerne an. Bald lagen die Mädchen in Pyjamas auf den Betten und unterhielten sich. Tamara machte es wirklich Spaß, wieder mehr mit einem gleichaltrigen Mädchen zu unternehmen. Sie versteht eben was von Frauenangelegenheiten, dachte sie versonnen und lächelte.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Nachdem Chris aufwachte, sah er irwas verschwommenes. Ein paar Sekunden später konnte er besser sehen und stellte fest, dass es Haruka war...aber ziemlich freizügig. Er drehte sich so schnell es geht um. Dannach hörte er, wie sie rasch weglief und due Tür war zu. "Ich glaube heute wird ein Kopf rollen...Nunja...wenn schon, denn schon. Chris nahm aus seinem Sack mehrere Gegenstände. Ein Schälchen aus dem man trinken konnte, kleine Teekanne und ein paar Teebeutel, die aus keiner Marke zu stammen schienen. "Red, komm raus." Er öffnete den Pokeball und sein kleiner Freund kam raus. Chris füllte es noch mit Wasser,, dass recht warm schien. "Fukano.Erhitz, dass ein bisschen. Und nich zu heiss. Ich brauche noch meine Geschmacksknospen. Fukano setzte sich an die Aufgabe und ein paar Minuten später war es fertig. Ein Duft breitete sich im Zimmer aus. Er füllte das Schälchen mit dem heissen Tee auf. Er nahm, dann einen Schluck daraus."Huuuuuh...so langsam werde ich wieder wach.Gut gemacht Red. "Heute stehen die Arenakämpfe bevor...So gross interessiere ich mich gar nicht für die Orden, geschweige den die Poke Liga oder sonstwas. Mein Ziel ist es IHN zu schlagen. Dannach nahm Chris den Rest, der noch drinnen enthalten war. "Erst einmal bekommste was zu essen, Red. Sichlor isst ungerne am Morgen und Schwalbini schläft warscheinlich noch." Dannach füllte er noch einmal das Schälchen mit dem Tee. Es war noch genug übrig für eine weitere Person.