Hoenn-Tiefen der Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem die seltsamen Lichter verschwunden waren, befahl Sam zum Aufbruch. Spät am Abend erreichten sie endlich eine kleine Stadt, Blütenburg City. Sam führte die Gruppe ins Pokemon-Center, wo Schwester Joy ihnen erklärte, die Zimmer befänden sich im ersten Obergeschoss. Tamandu begab sich darauf sofort auf sein Zimmer und schloss die Tür ab. Er wollte alleine sein und die bisherige Reise vor seinem inneren Auge nochmals abspielen lassen. Die Lichter wollten ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. In Gedanken versunken stellte er den Rucksack auf den Boden und liess seine Pokemon aus den Bällen. Dann begab er sich mühsam in sein Bett. Magby sprang auf seine Decke und Elekid tat es ihm nach. "Achja, fast hätt ich es vergessen... Hier!" Er holte aus seinem Rucksack eine Schale und füllte sie mit Futter. Magby und Elekid stürzten sich sofort darauf. Für Seeper füllte er ein Becken lauwarmes Wasser. Seeper begab sich quitschend vor Freude in dieses. Glücklich schwamm es herum, hatte es das Wasser doch so vermisst. Naja, Morgen ist noch ein wichtiger Tag. Denn dann werde ich Norman herausfordern. Das wird schwer werden, aber Magby und ich schaffen es! Ganz bestimmt. Ich sollte jetzt schlafe... Schon befand sich Tamandu in tiefen Träumen - Träume von seinem Kampf gegen Norman.

  • "Oh man das war velleicht peinlich,Evoli!"Haruka stand in dem Waschraum und sprach mit ihrem Evoli,den Kopf hatte sie gesenkt,sie wirkte deprimiert.Wieso musste ihr das passieren?WIESO?"Nun...ja...nicht mal mein Kleid kann ich anziehen,was für eine Schande!"maulte sie,doch plötzlich zog Evoli etwas kleines türkises aus Haruka's Tasche,welche am Boden lag,es war das Cocktailkleid."OH MAN...EVOLI DANKE,SCHÄTZCHEN ICH HAB DICH SO LIEB!"Evoli maunzte und sprang auf Haruka's Arme.Haruka begann ihr Evoli ausgiebeig zu streicheln,danach stülpte sie sich schnell das Kleid über und rannte mit Evoli die Koridorre bis zu ihrem Zimmer zurück.Langsam öffnete sie die Tür,ein leichter roter Schimmer huschte ihr übers Gesicht.Denk nicht dran Haruka,das Leben geht weiter!Kapierst du...was passiert ist ist passiert!Halt dich nicht ewig an einem Punkt auf.Sie betrat den Raum und blickte zu Chris,er kummerte sich um sein Fukano.Ach wie niedlich...Haruka ertappte sich dabei wie sei ewig lang auf Chris und sein Fukano starrte.Sie hatte noch gar nichts gesagt."Ähmm...Gute Morgen!Wie geht es dir heute so?"Haruka ging auf ihr Bett zu und räumte ihre Klamotten säuberlich in die Tasche ein."Heute finden ja die Arenakämpfe statt...Ich wünsche dir viel Glück.Ich wünschte es würde bald mal wieder ein Wettbewerb stattfinden,stimmt Evoli?"Ihr Evoli nickte ihr zu uns sprang auf das Bett.Haruka überlegte ob sie den anderen von sich und Chris erzählen sollte oder nicht,aber durch schweigen würde sich manche Situation noch verschlechtern,also wandte sie sich an Chris:"Meinst du...meinst du wir sollen es ihnen sagen?Also...von uns...?"verlegen blickte Haruka zu Boden.Haben denn die anderen noch gar nichts gemerkt?Ein Luftzug durchflutete das Zimmer und wehte durch Haruka's Kleid.

  • Chris bemerkte, dass Haruka noch ausser sich war, wegen der vorigen sache. "Hier nimm erstmal ein schluck von meinem selbstgemachten Tee. Das wird dich beruhigen." Chris nahm noch eine Trinkschale hervor und füllte es mit Tee. "Zum Thema Arena-Kampf. Ich bn noch am überlegen. Warscheinlich werde ich nicht kämpfen. Norman ist verdammt stark und er ist ein Top-Anwärter für die Top 4. Dazu ist verdammt flexibel. Eine Schwäche deckt er mit dem nächsten Pokemon locker ab. Meine Chancen stehen nicht schlecht, aber nichtsdestotrotz habe ich kein grosses Interesse an diesen Orden. Mein Ziel ist nicht gerade die Pokemon Liga oder der stärkste zu werden." Er machte kurz eine Pause. "Zu einem...nunja. Du entscheidest ob die anderen es wissen sollen oder nicht. Besser egsagt braucht es auch deine Zustimmung und nicht meinen. Aber ob es denen interessiert ?" Chris zog noch seien schuhe und die Jacke an. "Nunja. Wenn es dich beruhigt, wenn sie es wissen, so steh ich deiner Entscheidung nich mehr im Wege, aber trink erstmal den Tee."

  • Sie hatten schon gut die hälfte der Route von Rosalstadt nach Blütenburg City geschafft, als am Himmel plötzlich viele unterschiedlich farbene Lichter am Himmel erschienen. Einige Gruppenmitglieder schienen die Lichter beängstigend zu finden, andere wiederrum fanden sie romantisch. Emily selbst, betrachtete sie mit einem kritischen Blick. Nach einer Weile verschwanden die Lichter wieder, und sie begannen weiterzulaufen. Wie gern sie doch gewusst hätte, was diese Lichter zu bedeuten hatten. Aber sie war zu müde um sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Sie wollte einfach nur schlafen. Glücklicherweise waren sie auch kurz darauf in Blütenburg City angekommen. Man konnte die Arena erkennen, und sie sah sich schon auf dem Kampffeld stehen und den Arenaleiter herausfordern.
    Sie atmete noch eine weile die Luft der Stadt ein, bis sie sich dazu entschloss, das Pokecenter zu betreten. Dort sah sie einen Jungen, er schien ein neues Gruppenmitglied zu sein. Sein Gesichtsausdruck erinnerte ihn an jemand. Er schien die selbe Einstellung zu haben wie Kevin anfangs. Ja wo war er eigentlich? Warscheinlich ist er schon in ein Zimmer gegangen, dachte sie. Sie ließ Schwester Joy ihre Pokemon untersuchen, und nahm sie mit einem lächeln entgegen, als Schwester Joy ihr mitteilte, dass sie in äußerst guter Verfassung seien.
    Sie stolperte im halbschlaf die Stiege hinauf und ging in irgend ein Zimmer, in dem noch niemand drinnen war. Ihr war echt egal wer das zweite Bett in anspruch nehmen würde, sie wollte einfach nur schlafen.
    Sie legte sich ins Bett, und daneben legte sie ihre Pokebälle hin. Aber sie konnte einfach nicht einschlafen. Ihre Gedanken schwirrten um die geheimnissvollen Lichter und den bevorstehenden Arenakampf. Schiggy war ihr stärkstes Pokemon und Minun war extrem schnell...
    Sie schloss ihre Augen und kurz vor sie einschlief hörte sie noch wie jemand ihr zimmer betrat. Sie war aber zu müde um sich umzudrehen und nachzusehen wer es war. Sie schlief ein und Träumte von ihrem Arenakampf.

  • Haruka nahm nickend die Tee-Schale entgegen und sah Chris an,wieos wollte er nicht kämpfen?Velleicht sollte sie ihm Mut zusprechen:"Hör mal...du weißt doch sicher das ich früher mit Ash auf Reisen war,auch er hat gegen Norman gekämpft,Norman ist velleicht so Toll und Super,weil die ganzen Medien ihn so zeigen,aber in Warheit ist er eigentlich gar nicht so schwer zu besiegen.Glaub mir!Ich habe den Kampf mit eigenen Augen miterlebt...aber wenn du nicht kämpfen willst,ist auch okay.Aber ich möchte zu der Arena,velleicht erkennt mich Norman sogar wieder!Danach können wir ja auch in eine Eisdiele oder so gehen.Überleg es dir einfach nochmal!"Haruka holte tief Luft und trank einen Schluck von dem Tee,er schmeckte wirklich toll,velleicht regte er auch das Denkvermögen an,sie wusste es nicht."Nun ja...velleicht sollten wir es ihnen nicht sagen,aber sie werden es doch eh merken,oder?"Haruka dachte nach...ihre Mutter hatte ihr immer gesagt sie solle nicht über andere Leute schlecht herziehen,velleicht hatte Haruka dies gerade getan,die Gruppe hatte sie einfach nur als sie bezeichnet,im Moment war Haruka aber eigentlich alles egal.Sie gab Chris die Schale zurück und zog einen Sonnenhut aus ihrer Tasche,"Es gewittert zwar,aber es ist warm draußen.Wie ich Gewitter liebe!"Dann richtete sie das Bett ordentlich und packte ihr Sachen,sie ging zur Tür und streckte ihre Hand einladend Chris entgegen,"Kommst du?"Haruka lächelte und wartete.

  • "Du denkst ein bisschen negativ über die Gruppe. Aber joa. Ich sags einfach so: Mach das, was du für richtig hältst." Haruka gab die Schale zurück. "Wegen dem Kamof. Wie ich sagte, besitze ich kein grosses Interesse an diesem Orden, geschweige an sonst einen Orden. Aber meine Entscheidung is noch nicht definitiv. Nunja. Meine Entscheidung treffe ich erst in der Arena. Aber da du dich bemühst mich zu motivieren, werde ich kämpfen. Ich mach mir sorgen um Red und Sky. Diese zwei sind nicht sehr kampferprobt. Aber ein Versuch ist es wert. Chris fasste sich kurz an der Stirn. "Njoa. Ansonsten können wir das machen, was du vorgeschlagen hast." Chris rief sein Fukano zurück und füllte den Tee in eine Iso-Kanne rein. Dannach machte er das Bett und verstaute die Sachen. "Njoa. Gehen wir mal nach unten. Die anderen sind vielleicht schon unten."

  • "Ja...velleicht denke ich negativ über die Gruppe.Aber das ist mir im Moment eigentlich egal!Sky und Red...velleicht wenn wir noch Zeit haben,also ich biete dir einen Trainingskampf an!"Haruka lächelte,Chris wollte wirklich nur wegen ihr kämpfen?Er hatte kien Intresse an den Orden.Haruka lächelte noch immer,sie liebte Chris wirklich,er war so nett,so einfühlsam,irgendwie total anders als Ash.Sie ging zu Chris und nahm seine Hand,zusammen betratten sie die Koridorre und Haruka schloss die Tür hinter sich."Gehen wir in das Foyer...ich denke dort wird sie die ganze Gruppe treffen!"Haruka ging den langen Koridor entlang und stieg zusammen mit Chris die Treppe ins Foyer hinab.Sie hielt immer noch seine Hand,sie war angenehm warm.Doch kaum als sie unten angekommen waren,starrte ein paar Leute,Haruka wusste,das sie aus ihrer Gruppe waren sie an."Chris...warum schauen die so rüber?"

  • Lunis hatte in der vorigen Nacht lange vor der Tür gestanden und sich die Lichter angesehen. Finneon, welches er nur auf seinem Arm tragen konnte, da kein wasser in der Nähe war, schien ganz begeistert. Evoli gefielen die Lichter auch Kikugi aber wollte lieber schlafen. Nach einer weile hatte ihn Schwester Joy gebeten hereinzukommen, da sie bald das Pokemoncenter zumachen wollte. Er ging darauf auf sein Zimmer. Finneon musste wieder in seinen Ball zurück, da es sonst übernacht ausgetrocknet wäre. Über den Arenakampf machte er sich keine Sorgen, sollte er kämpfen, dann wird er das schon hinkriegen, oder auch nicht.



    Am nächsten Morgen ging er mit seinen Pokemon sofort herunter ins Foyer. Mit der zeit kamen auch andere Gruppenmitglieder. Er kannte nur wenige aus der Gruppe, da er die mieste Zeit eben mit Evoli, Kikugi und Finneon zusammen war. Aber Lunis war auch etwas schüchtern, er sprach nicht gerne fremde Leute an.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • " Hmmm...Training ist ein guter Vorschlag, doch vertraue ich ihnen...ich werde es schon schaffen mit ihnen den Kampf zu gewinnen. Er schaute noch die Poke-Bälle an. "Nunja. Ich habe insgesant die Chance zu gewinnen." Er legte die Bälle wieder an den Gürtel. "In einem richtigen Kampf kann ich besser handeln als in einem Sparring. Da schiessen mir unendliche Möglichkeiten in den Kopf." Kurze Zeit später gingen die zwei nach unten. Haruka fragte sich wieso die alle in der Richtung der beiden starrten. "Normal wenn jemand runterkommt, oder etwa nicht ? Ich schaue auch immer, wenn jemand hier runterkommt." Chris fing an etwas zu lachen. "Nunja. Wir sind jetzt hier."

  • Am nächsten morgen als Emily aufwachte, sah sie zum Bett im anderen Ende des Raumes hinüber. Es lag niemand drinnen, aber es war nicht unberührt. Sie machte sich aber keine weiteren Gedanken darüber, zog sich an, schnappte sich ihre Pokebälle und ging aus dem Zimmer. Sie ging ins Foyer wo sich noch einige andere Trainer der gruppe aufhielten. Sie setzte sich hin und überlegte. Im nachhinein hätte sie wohl nicht mehr sagen können was sie gedacht hatte, so viele verschiedene Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum. Als sie bemerkte dass wieder welche den Raum betreten hatten, schaute sie zur Tür. Es waren ein Mädchen und ein Junge aus ihrer Gruppe. Die beiden schienen viel Zeit miteinander zu verbringen, was wohl dahinter steckte? Sie glaubte sich zu erinnern können das der Name des Mädchens Haruka gewesen war, aber wie der Junge hieß, wusste sie nicht mehr. Sie sah sich im Raum um und ihr Blick viel auf einen Jungen, dessen Pokemon ein Finnenon ein Kikugi und ein Evoli waren. Emily fand die Pokemon sehr interessant, da sie in der Hoenn Region auch nicht oft vorkamen. Sie glaubte dass sie Gehört hatte das der Junge Lunis hieß. Der Name gefiel ihr, und der Junge schien nett zu sein, wenn auch etwas schüchtern. Sie ging auf ihn zu und stellte sich vor ihn hin, dass er sie nicht übersehen konnte. "Du heißt Lunis oder? Ich bin Emily. Du bist noch nicht so lange in der Gruppe habe ich recht?", sagte sie. Hoffentlich hab ich ihn nicht mit zu viel Fragen überhäuft, dachte sie.

  • "Find ich nicht normal...ich meine,die schauen so neidisch oder komisch!Ach ich hab keine Ahnung wie man sowas Ausdrücken soll."Haruka begann zu kichern.Irgendwie führte sie sich vorgeführt,wie so ein Tier im Zoo,alle konnten sie anschauen,merkte man ihr an,dass sie mit Chris zusammen war?Nun...Haruka hielt immer noch seine Hand,aber loslassen wollte sie nicht,sie wollte dieses warme Gefühl irgendwie nicht verlieren.Sie stieß Chris sanft in die Seite:"Ich fühl mich so vorgeführt.Was wollen die von mir?Ich und du wir sind doch ganz normale Gruppen-Mitglieder."Haruka sah sich um,irgendwie schauten noch immer alle sie und Chris an,komisch."Was erwarten die von uns?....Dass wir,wir uns küssen?"bei dem Gedanken wurde Haruka rot,mann kann sagen,dass es die ganze Gruppe sehen konnte,wie rot Haruka war.

  • "Pffff...ähem...Tut mir Leid aber...hihi. Chris versuchte sich, dass lachen zu verkneifen, doch war es vergebens. Haruka stiess ihn etwas zu Seite. "Hihihi...du reagierst etwas...nunja über...hihi. Tut mir Leid, aber ich kann nich mehr." Er bekam langsam Tränen in den Augen. "Tut mir wirklich Leid, aber deine Theorie...das ist zum kaputtlachen." Langsam beruhigte sich Chris wieder. "Ähem...vergessen wir die Sache mal und sitzen irgendwo ab. Chris ging mit Haruka an einem Tisch. "Tut mir Leid...aber bitte. Überlege nicht so tief oder...so kompliziert...sonst sterbe ich an zuviel Lachen. Wirklich es tut mir Leid, aber das ist...so komisch... Chris Kopf wurde langsam knallrot vor zuvielem Lachen. "Ignorier das einfach...nich, dass du dich nacher schämst oder sowas.

  • "Tschuldigung das ich übereagier...aber,das das hat was mit meiner Vergangenheit zu tuen."Haruka setze sich zu Chris an den Tisch,ihr schien es immer noch so als starrten sie alle an,aber warscheinlich übertrieb sie einfach.Ein Mädchen,Haruka glaubte ihren Namen zu kennen,Emily,sie guckte zu ihr rüber,was Emily wohl von Haruka dachte?Wir sind noch nicht einmal 1 Woche unterwegs und schon hat die einen Freund!Haruka verdrängte den Gedanken und starrte Chris an."Also...nochmal wegen dem Arenakampf:Kämpft du wirklich nur weil ich dich motiviert habe?Du musst wirklich nicht...nicht wegen mir.Warum willst du eigentlich keine Orden sammeln wie jeder Trainer hier?Gut manche sind auch Koordinatoren wie ich."Haruka blickte sich im Poke-Center um,an der Wand hing ein Monitor,welcher von einem Wettbewerb in SInnoh berichtete...ein Mädchen namens Hikari hatte gewonnen,Haruka meinte zu wissen sich düster an den Namen zu erinnern.War das nicht die neue Freundin von Ash?Doch das war sie...dumme Kuh!Haruka blickte auf den Bildschirm,sie sah nicht wirklich hübsch aus,sie fand sich selber hübscher,aber warum machte sie sich eigentlich Gedanken?Sie hatte doch Chris.Sie blickte zu ihm und lächelte ihm zu.Immer mehr Mitglieder der Gruppe tratten in das Foyer,diese intressierten Haruka allerdings weniger,sie blickte weiterhin Chris an und lächelte.

  • "Orden sind für viele der Beweis, dass sie stark sind. Aber nichtsdestotrotz gibt es Trainer die keinen Orden haben und wesentlich stärker als Arenaleiter sind. Für mich ist Sieg und Niederlage irrelevant. Ausserdem möchte ich die Art Trainer sein, der mehr Zeit für sich hat und nicht von jedem beachtet wird und als starker Trainer abgetan wird. Wo bleibt die Leidenschaft wenn man sich nur für den Rang interessiert ? Wie gesagt. Ruhm ist mir unwichtig. Ich möchte meinen eigenen Weg als Trainer gehen. Bescheiden sein und meinem Herzen treu bleiben sind mir wichtiger als der Beweis einen Arenaleiter bezwungen zu haben." Chris nahm eine Flasche natürliches Wasser aus seinem Sack und trank es. "Wie die anderen Trainer kämpfen, bleibt ihnen überlassen. Jeder lebt anders. Vielleicht bin ich einzigartig, was meine Denkweise betrifft, doch gibt es wirklich wichtigere Sachen in meinem Leben...zum Beispiel dich." Chris nuschelte den letzten Part und schaute kurz nach rechts. Doch genug laut, dass es Haruka hören konnte.

  • Sam hatte kein Problem damit, dass Antonella bei ihm übernachten wollte. Er war sowieso schon so müde, sodass es ihn nicht störte. Ohne viele Worte schlief Sam ein und man hörte ihn kaum atmen. Er schlief ziemlich ruhig. Sonst drehte er sich ein paar mal hin und her und fiel auch mal aus dem Bett. Aber dieses Mal schien es etwas anders zu laufen. Nach einem etwas kürzeren Schlaf wachte Sam auf. Er sah auf die Uhr und konnte feststellen, dass es gerade mal vier Uhr morgens war. Da seine Versuche zu Schlafen scheiterten stand er auf und ging in nach draussen. Es war angenehm kühl und Sterne und Straßenlichter spendeten Licht. Ein wenig schaurig war das Ganze schon, aber in diesem Moment war es Sam egal. Nach kurzer Zeit ging Sam wieder rein und lief hoch in das Zimmer. Antonella schlief noch tief und fest, deshalb wollte Sam unnötige Geräusche vermeiden. Er legte sich ins Bett, machte erneut seine Augen zu und schlief ein.


    Der Morgen war noch jung, Sam waschte sich und ging runter zu den anderen. Mit einem "Morgen" begrüßte er die Gruppe und setzte sich hin. Heute würden sie den Arenaleiter herausfordern. Norman spezialisiert sich auf Normal-Pokemon, mit Gestein-Pokemon hätte er also die besten Chancen. Jedoch muss er sich vor eventuellen Kampfangriffen verteidigen. Ok, heute bestreiten wir den Arenakampf von Blütenburg City. Gibt es noch irgendwelche Einwände? Sam wartete auf die Reaktionen der Gruppenmitglieder. Aber er musste sowieso erstmal etwas essen und auf die Leute noch warten, die noch schlafen.

  • Auf dem Weg von Rosalstadt nach Blütenburg City, sah Kevin wieder das Geckarbor, dass er schon einmal sah, aber als er sich näherte erschienen am Himmel plötzlich Lichter, die Kevin interessiert betrachtete. Das Geckarbor erschrack jedoch und versteckte sich.
    Kevin sah sich um und bemerkte, dass sich zwei Personen von der Gruppe entfernten und dass einige verängstig dreinschaute.
    Wo wollen denn die hin? Naja ist ja nicht mein Problem, wenn sie die Gruppe verlieren. Was für Angsthasen, fürchten sich vor ein paar Lichter,
    aber interessieren würde es mich schon woher sie stammen. Mmmh wir haben neue Gruppenmitglieder, bin gespannt was sie drauf haben.
    Sie sind wahrscheinlich schwach, naja ich sehe es ja morgen beim Arenakampf wie stark sie sind.
    Als die Gruppe in Blütenburg City ankam, liess Kevin seine Pokemon behandeln und ging sofort in ein Zimmer.
    Welche Pokemon soll ich gegen Norman einsetzen? Mmmh Rabauz wäre eine gute Wahl, vom Typ her ist es im Vorteil, aber ich habe es noch nicht solange. Kabuto ist Gestein dagegen ist Norman im Nachteil, aber was ist, wenn er mit Kampfattacken käme? Am Besten nehm ich Tragosso es ist nicht im Nachteil und ich habe es schon am längsten.


    Nach einer Weile ging Kevin ins Bett und schlief ein. "Neeeiiiiin" schrie Kevin und wachte schweissgebadet auf. Fast jede Nacht dasselbe wann hört das endlich auf? Am besten ist es, ich gehe kurz an die frische Luft. Kevin zog sich an und verliess dass Pokemon-Center. Er lief eine weile herum, ordnete seine Gedanken und kehrte dann zum Pokemon-Center zurück. Als er an dem Zimmer von Emily vorbeilief, dachte er: Vielleicht schlafe ich besser wenn ich in der Nähe von jemanden bin den ich mag. Ich gehe einfach aus dem Zimmer bevor Emily wieder aufwacht. Kevin schlich sich in Emilys Zimmer, legte sich in das noch freie Bett und schlief ein.


    Am nächsten Morgen, wachte Kevin und verliess Emilys Zimmer. Er hatte die restliche Nacht durchgeschlafen und seither keinen Alptraum mehr gehabt. Er ging nach unten zu der Gruppe und begrüsste sie, dann setzte er sich an einen freien Tisch an dem noch niemend sass.

  • "Aaah, guten Morgen Welt" murmelte Shizuh leise und mit einem angenehm glücklichem Unterton. Er konnte nichtmehr viel machen, als er aus dem Bett geschubst wurde. Er rappelte sich auf und guckte hoch. Er sah Traumato und Rihorn amüsiert darüber, wie er sich aufregte."Da liegt man einmal im Bett und dann das, danke" meinte er und ging zusammen mit Rihorn und Traumato ins Waschhaus.
    Er und Traumato wuschen sich, Rihorn konnte ja schlecht, und Shizuh zog sich neue Klamotten an, um einen einigermaßen guten Eindruck bei seienr neuen Gruppe zu machen und das gestern Abend zu erklären. "Man, Traumato, alles deine Schuld. Die halten mich doch für komplett bescheuert, nach dem gestern Abend". Traumato lachte kurz und gab zu verstehen das er noch gar nicht geschlafen hatte, sondern sich selbst mir Hypnose dazu gebracht hatte."Du....aaah" leicht angenervt, jedoch nicht in seiner guten Laune getrübt ging er wieder in sein Zimmer. Rihorn und Traumato amüsierten sich köstlich über das ganze.
    Als Shizuh seine Sachen verstaut hatte, überlegte er, ob er schon runtergehen sollte. Schlechter kann es nicht werden und gab den beiden ein Zeichen, ihm zu folgen. "Dieses mal benehmt euch und macht nicht wieder sowas...ernsthaft" meinte er, mit einem leicht flehendem Unterton.
    Als sie die Treppe heruntergingen, schinen noch einige anderen wach zu sein. Er suchte Sam und als er ihn gefunden hatte, ging er kurz zu ihm rüber um mit ihm zu reden.
    "Morgen Sam. Da ihr ja sicherlich Norman herausfordern wollt, wollte ich dir nur sagen, das ich es bereits gestern gemacht hab." Er fummelte an seiner Gesästasche und holte ein kleines Buchartiges etwas heraus, was er öffnete und zeigte den einen Orden den er besaß. "Kleiner Tipp. Sein Letarking lahmt ein wenig auf dem einen Fuß. Das ist seine Schwachstelle"

  • Haruka lächelte Chris an.Sam,welcher eben in den Raum getretten war,fragte ob es noch Einwände gegen einen Arenakampf gab.Haruka war Koordinatorin,also könnte sie ruhig einmal nachfragen,im Namen aller Koordinatoren,ob es auch irgendwann Wettbewerbe gab,oder ob diese überhaupt eingeplant waren,"Sam,ich hätte mal eine Frage,ich bin Koordinatorin,ich spreche jetzt glaube ich im Namen aller Koordinatoren,sind Wettbewerbe eigentlich in den Tagesordnungen eingeplant?Oder nicht?"Haruka blickte sich in der Gruppe um,sie wusste nicht mehr so ganz genau wer aus der Gruppe noch ein Koordinator war,oder ob sie sogar der einzige war.Dann wandte sie sich wieder Chris zu:"Nun...ich strebe keinen Ruhm an,das muss ich ehrlich zugeben,dennoch will ich gewinnen.Ich will meiner verstorbenen Mutter klar machen,dass ich auch eine Koordinatorin werden kann.Das ich mein Lebensgehalt auch so verdienen kann,nicht nur als Züchterin oder Pokemon Ärtzin.Meine Mutter hatte mir nie geglaubt,ausserdem hatte sie mir verboten Kinder zu haben,als Züchterin hat man KEINE Kinder...aber ich will Kinder.Auch deshalb bin ich Koordinatorin geworden,aber auch für meinen Vater.Mein Vater wollte immer geheim das ich mein Ding mache und mich von meiner Mutter absetze.Ich will ihnen beiden und mir selbst zeigen,dass ich es schaffen kann.Kapierst du das?Deshalb wollte ich keine Trainerin werden,ich wollte meine Pokemon in Anmut udn Schönheit präsentieren und nicht in Stärke."Haruka lächelte Chris an.Ihr Leben war manchmal wirklich schwer.Manchmal hasste sie es,aber jetzt liebte sie es.

  • "Nuunja. Bei dir stehe ich definitiv nicht im Wege, sondern unterstütze dich in jeder Hinsicht. Aber wie gesagt, sammle ich prinzipiell keine Orden. Es gibt eigentlich nur eine Person, die ich unbedingt schlagen möchte. Nur eine einzige Person in ganz Hoenn. Sollte ich diesen Kampf gewinnen, kann ich etwas weglösen, dass seit meiner Kindheit an mir haftet. Chris schaute nach dem Satz etwas trübe drein. "Nunja. Themawechsel. Wie ich vorhin sagte, werde ich dich unterstützen, egal was es ist. Ich habs ja versprochen. Meine Unterstützung hast du ja schon. Daher zerbrich dir nicht so gross den Kopf darüber, ja ?" Chris grinste Haruka fröhlich an.
    "Es dauert nichtmehr lange und die Arenakämpfe werden beginnen. Ich wirke zwar nicht nervös, doch merke ich, dass ich langsam immer mehr angespannt zu sein scheine."

  • "Nur eine Person?"Haruka war etwas erstaunt,"Und wer wäre diese Person?Ich meine du musst es mir nicht sagen,wenn du nicht willst."Haruka lächelte zurück,ihr Eneco spielte mit dem Tischbein.Haruka hob es auf und begann es zu streicheln,"Ach Eneco...du bist ein Schatz!"Eneco maunzte.Haruka liebte all ihre Pokemon,nur Liebiskus weckte tief in ihrem Innerem Gefühle,Rache,Wut,es war keine Trauer,es war einfach nur Wut und der Ärger denn sie auf Ash hatte,kein Junge,wirklich niemand würde so mit ihr umgehen,NIEMAND.Und dieser Hikari wollte sie es auch einmal so richtig zeigen,Haruka war die bessere Koordinatorin von den beiden.Auf ihrem Gesicht spiegelten sich ihr Gedanken,sie grinste mit einem bösem Schimmer.Chris sagte er würde immer hinter ihr stehen und sie Unterstützen,dafür war sie auch dankbar.Nur hatte sie lieder keine Ahnung wie sie ihre Dankbarkeit ausdrücken sollte.Chris schien etwas nervös wegen dem bevor stehendem Kampf,er würde schwer werden,aber nicht Unschaffbar."Man muss einfach das Unmögliche möglich machen!Du schaffst den Kampf schon."Haruka lächelte.Dann beugte sich sich über den Tisch und gab Chris einen Kuss auf die Wange,"Da bin ich mir ganz sicher."