Hoenn-Tiefen der Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Die genannte Person ist mein Bruder. Er ist in etwa so stark wie der Arenaleiter aus Xeneroville. Er war immer der Stolz der Familie, mein Mentor und mein Vorbild. Er ist der einzige, der mich daran hindert alle Relationen zu meiner Familie für immer zu durchtrennen. Erst wenn ich das erledigt habe,lebe ich so frei, wie ich es wollte." Chris sah zu Haruka. " Rasch ein Themawechsel. Dein Liebiskus. Wenn ich recht betrachte, sammelt sich in dir regelrecht Wut rein...du sprühst sozusagen vor Wut und Hass...doch gib nicht deinem Liebiskus die Schuld. Nicht dein Liebiskus hat dich verletzt, sondern Ash. Bitte. Dein Liebiskus benötigt deine Hingabe. Hass und Wut bringt nur mehr Schmerz mit sich. Vergiss diese Sachen einfach und konzentrier dich auf die Gegenwart und das noch nicht Geschehene." Chris Blick wurde von dem trüben zu einem glasklaren Blick. " Dazu hast du ja mich.Also keine Sorgen mehr machen, wegen dieser Sache. Er machte eine kurze Pause. " Zur Sache mit dem Arenakampf. Nunja...wie ich sagte, sind mir Sieg und Niederlage recht egal. Wenn ich verliere, heisst das mein Gegner war stärker. Und umgekehrt wäre ich stärker, würde ich gewinnen. Da bleibt einfach die Vorfreude auf einen guten Kampf."

  • Als Tamara aufwachte, schlief Veruca noch. Leise zog sich das rothaarige Mädchen um und suchte in seinerTasche nach einem Zettel. Schließlich fand es seine Schreibsachen und schrieb eine kurze Nachricht:


    Veruca,
    bin schon mal unten.
    Schlaf dich ruhig aus, ich halte dir einen Platz frei!! (:
    Grüße, Tamara


    Dann lief sie die Treppe hinunter, den Rucksack schon auf dem Rücken. Die meisten aus der Gruppe waren schon wach, und gerade sprach Sam davon, heute den Arenaleiter herauszufordern. Da dieser Normalpokemon einsetzte, hatten alle Pokemon von Tamara eine faire Chance zu gewinnen, und sie freute sich schon auf den Kampf. Zunächst ließ sie ihre Lieblinge aber zum Frühstücken hinaus und hielt neben sich wie versprochen einen Platz für ihre neue Freundin frei.
    Die Gefühle der Pokemon, die überall im Raum verteilt waren, stimmten sie noch aufgeregter- und machten sie Hungrig. Sie öffnete eine Schachtel mit Zimtflakes und eine Flasche Milch und machte sich über das Essen her.


    Ähm, Schätzeleins?! Sorry wenn ich so doof frage, und vllt hab ich was verpasst (muss gleich mal ins Diskussionsforum gucken), aber ich habe noch so Regeln im Kopf wie
    x Mods beginnen neuen Tag
    x wenns geht eher ein langer als 3 kurze Beiträge am Tag
    Und so weiter?? Und was sollen eig diese ganzen Anspielungen? ôo wenn das jetzt zu einem "Chris und Haruka crazy in Love" RPG wird, nein Danke. Nicht persönlich gemeint, aber mindestens jeder zweite Post ist von euch...

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Lunis sah das Mädchen vor ihm an. Ja, ich heiße Lunis und bin neu in der Gruppe. Wer bist du? Evoli zerrte Lunis an der Hose und Kikugi hopste wie wild in der Gegend herum. Ich bin Emily. Evoli maunzte laut und Kikugi sprang noch mehr herum. Jetzt benehmt euch doch mal! Als Finneon zur Aquaknarre auf Emily ansetzte, ließ er es schnell zurück in seinen Ball. Auch Kikugi rief er zurück und nahm Evoli auf den Arm. Es wollte herunter und versuchte sich am Arm abzustoßen. Ich muss mich für miene Pokemon entschuldigen, ich weiß auch nicht was sie haben. Und Evoli, hör jetzt endlich auf! Benimm dich! Sie spielen wohl so verrückt, weil sie heute gegen den Arenaleiter kämpfen wollen. Nachdem Chris das lautstark verkündet hatte, nerven sie mich die ganze Zeit. Dabei wollte ich erst garnicht kämpfen.


    OT: Also da muss ich Lil.Penguin recht geben, ihr könnt doch nicht jeden zweiten Post schreiben, das hier soll ein RPG über Pokemon und keine Lovestory werden! Nicht persönlich gemeint, nur iwie stört das.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Müde wachte die fünfzehnjährige Veruca auf. Sie sah ein wenig fertig aus und es wirkt so, als ob sie eine Langschläferin ist. Doch eigentlich war dies nicht der Fall, wenn man mal überlegt, dass sie jeden Morgen die Miltanks melken musste. Langsam stieg sie aus dem Bett und ging geradewegs ins Bad. Schnell fing sie an sich zu schminken und sich umzuziehen. Dann packte sie all ihre Kleidungsstücke wieder in ihrem Koffer und ihre Schminktasche in die Handtasche. Auf einmal entdeckte sie einen Zettel von Tamara. Als sie ihn las fing sie an zu lächeln und freute sich über den Brief. Eigentlich brauchte Veruca noch ein Glas Milch, da sie sonst nicht wirklich wach sein würde, doch sie kann das Pokemon schlecht in dem ersten Stock eines Hauses heruaslassen. Deshalb lief sie nach unten in die große Halle wo genug Platz war. Mühsam schleppte sie ihren Koffer zur Gruppe hin. Es schien sich gerade ein Neuankömmling vorgestellt zu haben. Es war ein Junge. Sofort ging Veruca auf die Gruppe zu und sagte: "Guten Morgen, ihr Lieben. Ich werde gleich Miltank melken, also wenn jemand Milch möchte, kann er mir gerne Bescheid geben." Lächelnd verlies sie kurz das Center um ihr Miltank zu melken. Man konnte dieses Pokemon draußen muhen hören. Nach kurzer Zeit kam Veruca mit einem Liter frischer Milch wieder hinein, welche sie in einem Milchglas aufbewahrte. Dann ging sie schließlich auf den neuen Jungen zu: "Hi, also ich bin Veruca. Und wie heißt du ?" fragte das Mädchen und wartete auf Antwort.

  • Ja. Bald werde ich Norman besiegen. Das ist sicher. Ich sollte nur vielleicht erst einmal trainieren gehen. Ein Unentschieden ist ja nun auch nicht das Allerbeste. Ich glaube ohne Training habe ich kaum eine Chance. Max verließ das Pokémon-Center und lief fröstelnd mit seinen Pokemon nach draußen. Er schrie durch die Gegend und man sah immer wieder Pokémon-Attacken, wie bei seinem letzten Training. Als er diesmal wieder zurückkam und seinen Pokémon ein paar Knurspe gab, war er unverletzt. Max sah ziemlich entschlossen aus und wartete immer ungeduldiger auf den Kampf. Er machte einen kleinen Spaziergang, um die Ungeduld zu vertreiben. Doch es half nichts. Der Junge ging auf sein Zimmer und ruhte sich erstmal ein bisschen aus und dachte über die Strategie nach, mit der er Norman besiegen konnte. Nach einer kleinen Pause ging er hinunter und merkte den großen Trubel. Jemand neues war angekommen. Er gesellte sich zu Veruca und dem Neuen. Ach Veruca. Darf ich ein Glas Milch? Er ließ den Neuen nicht aus den Augen und wartete darauf, dass er seinen Namen preisgab.


    OT: @unten: Hab's geändert;)

  • OT: LEUTE, mein Char is männlich, Cherrys hatte sich vertan, wäre nett wenn ihr das ändern könntet


    "Oh, hallo, ich bin Shizuh Stalra und Tutor aus Leidenschaft, wie mein Vater. Dashier sind Traumato und Rihorn, meine beiden besten Freunde sagte Shizuh, schüttelte ihre Handund versuchte etwas gerader dazustehen als normal. "Ich freue mich schon mit euch zu reisen. Neben meinen Künsten als Tutor bin ich auch Schauspieler und kann einige Werke von Shakespear. Ich hoffe ihr mögt Schauspielerei. Meine größte Sträke sit jedoch Improvisation" sagte er stolz, den er liebte die Schauspielerei über alles.
    Rihorn ging rüber zu Veruca und schnüffelte an der Milch. "Hey, lass das Rihorn, das macht man nicht... tut mir Leid..Veruca".
    Hm, sie scheinen ja alle ganz Nett zu sein, bis jetzt. Vielleicht wird es nicht so schlimm wie bis jetzt befürchtet dachte er und drehte sich zu dem Jungen, der Veruca um Milch gefragt hatte.
    "Hallo, und du bist....?" fragte er.

  • Tamandu wachte am nächsten Morgen spät auf. Er hatte die ganze Nacht über mögliche Strategien nachgedacht. Er zog sich an, nahm ein Sandwich aus seinem Rucksack und lief mampfend die Treppe hinunter. "Guten Morgen," sprach er in die Gruppe der Trainer, welche schon wach waren. "Wollen wir heute Norman herausfordern? Wenn ja, werde ich so ziemlich am Schluss kämpfen, damit ich mir etwas über Normans Strategien einprägen kann." Genau, dachte er, ich werde erst am Schluss kämpfen und vorher Normans Pokemon analysieren. Er holte einen Notizblock hervor und machte eine Tabelle, welche er in Spalten und Zeilen einteilte. Die Spalten würden mit den Pokemon beschriftet werden, während die Zeilen die Attacken, die Geschwindigkeit, die Ausdauer und die Kraft datierten.


    OT: Mich stört es auch, wenn ihr zu zweit ein RPG veranstaltet, da wir immer zuerst 10 Posts lesen müssen, bevor wir einen Post schreiben können. Das nervt!

  • Als Tamara Verucas Stimme hörte, drehte sie sich um. Das Mädchen hatte gerade nachgefragt ob jeman ein Glas Miltank-Milch haben wolle. Obwohl Tamara grade Milch gehabt hatte, war sie interessiert und ging nach draußen, wo sie ihrer Zimmergenossin zusah, wie diese ihr Pokemon molk. Das hatte sie auch noch nicht gesehen. "Wie praktisch" sagte sie lächelnd. Dann fiel ihr ein weiterer Neuankömmling auf, der sich mit ein paar Leuten unterhielt. Sie trat ein wenig näher und bekam so mit, dass der Junge Shizuh hieß und ein Traumato sowie ein- Rihorn hatte! Tamara dachte daran, dass jetzt schon zwei dieser riesigen Pokemon im Team waren.
    Dann wurde ihr klar, dass dies der Junge war, der ihr gestern schon aufgefallen war. Gerade lief er seinem Rihorn nach, das die Milch probieren wollte, und kam an ihr vorbei. Tamara gesellte sich auch wieder zu Veruca und beschloss, sich vorzustellen.
    "Hey, ich bin Tamara" sagte sie und lächelte den Jungen an. Das Rihorn beäugte sie ein wenig misstrauisch und das Mädchen versuchte es in Gedanken zu beruhigen, bevor sie ganz sanft den riesigen Kopf des Pokemon berührte.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

    Einmal editiert, zuletzt von Lil.Penguin ()

  • "Dein Bruder?Mh...ich kenne so eine Situation nicht,aber ich kann mir denken wie es sich anfühlt."Haruka schaute sich im Foyer um,fast die ganze Gruppe hatte sich bereits versammelt,einige schienen noch zu schlafen.Es war gestern auch ziehmlich spät geworden,erst die Lichter und dann noch ein anstrengender Marsch Richtung Blütenburg City,obwohl...Haruka fand den Marsch eigenltich ganz angenehm,die Luft war,wie jeden Abend kühl und feucht.SIe roch ein bisschen mintig,jedenfalls empfand es Haruka so.Sie musste schmunzeln.Veruca fragte ob jemand Milch wollte,frisch gemolkene Miltank Milch,Haruka erfasste der Ekel.Sie konnte Milch nicht ausstehen,diese kleinen Klümpchen,diese dünne Haut,welches sich bildete wenn man Milch zulange stehen ließ,der ekelerregende Geschmack,der die Nerven hochwanderte,bis er in der Nase war.Dann konnte man ihn auch riechen,Haruka zitterte ein klein wenig,nicht viel aber spürbar.Wie sie Milch hasste,gut es war nicht Veruca's Schuld,eigentlich war es niemands Schuld,nur Haruka musste jetzt gerade eben daran denken und sie erfasste der Ekel,sie schüttelte sich.Tamara,Veruca's wohl beste Freundin in der Gruppe,ging auf einen Neuen zu.Dies war doch der Junge,welcher Haruka gestern Abend im Foyer aufgefallen hatte.Er hatte mit Sam geredet.Velleicht tritt er der Gruppe neu bei?Er ist auf jeden Fall schon älter als wir alle.Sie schluckte,Haruka konnte ältere Menschen nicht arg gut leiden,ihre beste Freundin war fünf Jahre älter gewesen und hatte sie wegen eines dummen Freundes sitzen gelassen,ihre Mutter war 15 Jahre älter gewesen,sie hatte Haruka immer gezwungen Trainerin zu werden.Nur ihren Vater,welcher aber auch 20Jahre älter als Haruka war konnte sie leiden.Alles was fünf Jahre älter war konnte Haruka seit ihrer Ex-besten Freundin nicht mehr leiden.Der Neue sah aber eigentlich ganz nett aus,aber Haruka kam das Gesicht irgendwie bekannt vor.Moment mal...das war doch der Junge,welcher gestern aus Versehen in ihr Zimmer gekommen war und sie in ihrem Samt-Kleid im Bett liegen sehen.Oh nein nicht das auch noch!Gut...Samt war ein nicht so dünner SToff,dennoch dünn,zum Glück hatte sie nicht ihr Seiden Kleid angezogen."Entschuldige mich mal für einen Moment Chris.Ich gehe kurz den Neuen begrüßen."sie lächelte und stackste los,ihr Cocktail-Kleid flatterte,durch ihren schnellen Schritte."Hallo...ich bin Haruka!Das Mädchen mit dem Samt-Kleidchen.Du weißt schon..."sie kicherte und machte kehrt.Gut gemacht Haruka,so hgast du ihm das was gestern passiert ist gleich zurück gegben!


    Haruka ging an den Tisch zurück,setzte sich und glättete die Falten in ihrem Kleid.Eneco sahs auf der Bank neben Haruka und schnurrte leise.Oh wie süß ist Eneoch wenn sie schläft.Ich liebe alle meine Pokemon,auch Liebiskus.Bei dem Thema wendete sie sich an Chris und sagte:"Du hast Recht,Liebiskus kann wirklich nichts dafür.Es ist auch nicht meine Schuld,velleicht nur ein Unglück,ein weiteres Unglück in meinem Leben.Ash hat Schuld,aber man kann Menschen eigentlich zu nicht verurteilen.Also denke ich das keiner Schuld trägt.Wer weiß,velleicht hätte er mich betrogen,mich belogen?Dann ist es jetzt besser so wie es ist.Ich lebe auch glücklich ohne ihn,immerhin habe ich ja dich."Haruka stoppte im Text und lächelte Chris zu,ihr wurde bewusst,dass wenn Ash sie nicht verlassen hätte,wäre sie nie mit Chris zusammen gekommen.Erst jetzt wurde ihr bewusst wie sehr sie Chris liebte,"Ausserdem hätte Ash nicht mit mir Schluss gemacht,hätte ich nie dich getroffen.Und ich glaube,du bist das beste was mir je passiert ist...in meinem ganzen Leben.Kein errungenes Band,kein neues Pokemon war mir jemals wichtiger,als du es bist."Haruka schloss ihre Augen,sie wühlte in ihren Gedanken.Ja ihre Gedanken waren ihr heilig,sie liebt es zu denken,einfach nur nachdenken.
    Die Arenakämpfe stehen bevor,ich bin sicher Chris wird es schaffen,dennoch würde ich gerne wieder einen Wettbewerb bestreiten.Ich liebe die Wettbewerbe,Eneco ist schon lang aus dem Training,Evoli kann es noch so einigermassen,wie ich bei dem Freundschaftskampf gemerkt habe,aber Liebiskus kann ja an gar keinem Wettbewerb teilnehmen.Ich habe es nie teilnehmen lassen,weil ich zuviel Angst um es hatte.Zuviel Anhst wenn ihm etwas zustösst,meiner Leibe zu Ash auch etwas zustösst.Aber ich glaube es war falsch.Meine Lieb zu Ash ist auch so zerbrochen.Aber ich habe doch Chris.Sie schielte zu ihm herrüber und lächelte ihr zuckersüßestes Lächeln.Ash und Hikari werden sicher auch glücklich werden,so wie ich und Chris,allerdings würde ich ihm nie verzeihen,wenn er Liebiskus abgeben würde,freilassen nur wegen Hikari.SOetwas ist doch unmenschlich.Gut ich wollte es auch tuen,aber Chris hat mich davon abhehalten wofür ich ihm sehr dankbar bin.


    Ein Satz von Chris riß sie aus ihren Gedanken.Er sprach von dem Arenakampf,er meinte Niederlage und Sieg seihen im egal."Chris...es ist mir egal ob du gewinnst oder ob du verlierst,es ist mir egal ob du weinst oder lachst.Denn ich liebe dich so wie du bist."Haruka strahlte über diese Worte von ihr.Hab ich das eben gesagt?War ich,Haruka,das kleine Mädchen aus Blütenburg City das?Ja...ich war es.Haruka packte ein Gefühl,sie wusste nicht was es war,es war einfach da,man konnte es nicht abschalten.Sie rutschte näher an Chris herran,die Eckbank machte es möglich.Immer näher,irgendwann konnte sie seinen Atem spüren.Und dann tat sie es einfach,es war ihr egal ob die anderen blöd gucken würden,sie anstarren.Sie küsste Chris,nich auf die Wange,sondern auf den Mund.Es war ein wunderschönes Gefühl,seine Lippen schmeckten nach dem Tee von heute früh.Harukas Wangen glühten rot.Sie schloss kurz,nur für 5 Sekunden die Augen,doch ihr kam es vor wie eine Ewigkeit.Dann ließ sie los.Sie guckte Chris an,ihre AUgen strahlten glücklich und sie hatte ein sanftes Lächeln auf dem Gesicht.


    OT: Das is wohl der längste Beitrag vom ganzen Hoenn RPG!
    Hat 45 Mins gebraucht...Hab Ende >.<

  • Der Junge den Emily vorhin angesprochen hatte hieß also Lunis. "Schöner Name", sagte sie. Seine Pokemon schienen ziemlich frech zu sein, und sein Finennon wollte schon eine Aquaknarre auf sie abfeuern. Bevor das passierte rief Lunis das Pokemon allerdings zurück. "Danke, aber ich hab schon geduscht", scherzte sie. Der Junge hatte sein Kikugi in der zwischenzeit auch zurückgeholt und hielt Evoli nun auf dem Arm, damit es keine weiteren dummheiten machen konnte. Er entschuldigte sich für das Benehmen seiner Pokemon. "Schon okay. Meine sind auch nicht besser", antwortete sie mit einem Grinsen. Oh, meine Pokemon. Sie haben ja noch gar nichts gegessen, dachte sie und rief ihre Lieblinge aus den Bällen. "Guten Morgen. Sagt Hallo zu Lunis", rief sie den drein fröhlich zu. Minun sprang auf ihre Schulter und Knilz klammerte sich ängstlich an ihr Bein. Schiggy betrachtete Lunis' Evoli neugierig. "Lunis, das sind Minun, Knilz und Schiggy", erklärte sie und gab ihnen was zu fressen. Dann setzte sie sich neben Lunis und begann sich etwas im Raum umzusehen. Dabei sah sie auch Kevin, der ganz alleine an einem Tisch saß. Sie überlegte sich, ob sie sich zu ihm setzen sollte, beschloss dann aber, erst noch ein bisschen mit Lunis zu reden, und Kevin dann vielleicht etwas Gesellschaft zu leisten.
    Sam berichtete, dass heute die Arenakämpfe stattfinden werden. Oh nein. Ich hätte mehr trainieren sollen. Hoffentlich werden es meine Pokemon trotzdem schaffen.
    Dann wendete sie sich wieder Lunis zu. "Woher kommst du eigentlich? Und warum reist du in der Gruppe und nich alleine mit deinen Pokemon?", fragte sie.

  • Chris war nach der Aktion von Haruka noch belämmert. "Hmmm. Joa.Woher hab ich das denn verdient ?" Chris sah noch dämlicher drein als sonst. Schaute kurz zur Seite. Dannach schaute er wieder zu ihr. "Nunja. Wie ich es sagte. Ich möchte mit meiner Familie nichts mehr zu tun haben. Ich hatte schon seit einer weile die Nase voll davon. Mein Grossvater vertraut den Ärzten nicht, obwohl meine Mutter schwerkrank im Bett liegt. Er denkt, es würde ihr von alleine wieder besser werden, doch geht es ihr von Tag zu Tag schlechter. Einzig mein Bruder versteht mein Handeln. Doch besteht die Frage, wieso er sich nicht als erstes von der Familie löste. Vielleicht der Druck, aber das gibt ihnen immernoch nicht das Recht meiner Mutter keine Hilfe zu geben."


    Er machte kurz eine Pause. "Ich glaub das war genug Dampf, das abgelassen wurde. Themawechsel mal wieder. Mein Kampf gegen Norman. Ich habe schon einiges in meinem Kopf zusammengebraut, wie ich ihn besiegen kann. Doch es hängt davon ab, wie ich mit Muntier umgehe. Das ist das agilste Pokemon von allen 3. Also auch flexibel benutzbar. Die Reihenfolge wird entscheident sein...doch werde ich diesmal nict wie sonst auf Schnelligkeit bauen. "Nein. Diesmal auf was neues. Dem punktgenauen Timing versieren. Ich habe früher viel Kämpfe von Normaln gesehen. sein Bummelz weicht selbst schnellen Pokemons aus...doch genau in dieser Stelle liegt der Fehler. Ein Pokemon braucht selbst einige Sekunden bis es nach einem Ausweichmanöver bewegen kann. Genau in diesem Moment zwischen Ausweichen und bewegen muss ich zuschlagen.Das geht aber auch nur mit einem Pokemon, dass Fernattacken UND Nahattacken einsetzen kann. Da bleibt also nur Fukano übrig...für den zweiten Kampf...Sky ? Es ist klein, kann aber durch seine Schnelligkeit deutlich hervorstechen. Doch eine Aktion falsch gemacht und es ist geschehen. Als Joker bleibt Scythe übrig. In puncto Schnelligkeit ist es allen 3 Pokemon von Normaln überlegen, aber was Stärke anbelangt ist es auf der Höhe von einem Muntier mit seinem Kratzer.


    "Ich überlege zu viel... Ein grosser Säufzer kommt aus ihm hervor. "Warte mal kurz Haruka." Chris stand auf und ging rasch zu Sam. "Hey Sam. Ich habe eine kleine wegen Norman. er ist ja spezialisiert auf Normal-Pokemon. Sein Haupt-team besteht ja aus Bummelz, Muntier und Letarking. Kann es sein, dass er vielleicht auch andere Pokemon benutzt ? Bei Letarking kann ich es nachvollziehen, sollte es nach einem Kampf Energie tanken da es von Natur aus ein "Vielschläfer" wäre."

  • Ich komme aus Sinnoh. Wieso ich nicht weiter mit mienen Pokemon alleine reise, weiß ich auch nicht. Ich habe mir eigentlich einmal geschworen, nie wieder mit anderen Menschen Etwas groß zu tun haben zu wollen, jetzt kommt es aber wieder anders... Wie so vieles. Insgeheim ging er eigentlich mit, da er die Nähe von Menschen wieder genießen wollte, aber das würde er den anderen nicht sagen. Nun musste er an seine Eltern, die er nie hatte getroffen denken.Lunis schluckte als ihn wieder der gedanke zu quälen versucht hatte, wieso ihn seine Eltern im Waisenhaus hatten abgegeben. Er wollte Emily nicht mehr darüber erzählen. Evoli versuchte sich wieder aus Lunis Griff zu lösen. Evoli, du darfst ja heute kämpfen, aber hör jetzt auf! Kleinlaut maunzte das Pokemon und legte seinen Kopf auf Lunis Arm. Kikugi durfte nun auch aus seinem ball, aber Lunis ermahnte es, Dummheiten anzustellen. Kikugi wollte anscheinend mit Minun spielen. Auch Minun hopste von Emilys Schulter und fing an mit Kikugi fangen zu spielen. Natürlich wollte Evoli mitmachen und spielte auch mit.


    OT: ~*Glaziola*~, hab ich das falsch verstanden oder is harukas Mutter nur 10 jahre älter als sie? Etwas jung, oder?

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    2 Mal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • "Hallo, ich bin Shizuh Stalra. Schön dich kennne zu lernen", sagte Shizuh freundlich zu einem Mädchen mit Fliegerbrille die sich als Tamara vorgestellt hatte. Sie streichelte Rihorn, oder zumindest wenn man es bei einem Gesteinpokemon so nennen konnte. Rihorn beruhigte sich langsam und gähnte laut.
    "Man Rihorn, das gefällt dir, was", meinte Shizuh mit einem Lächeln und musste Lachen. Er sah hinüber zu Traumto, der gerade fragte ob er ein Glas Milch haben könnte. Traumato konnte sich in die Gedanken anderer versetzen und so mit ihnen reden. Er war hatte Shizuh oft erklärt was Pokemon meinten, wenn er sich nicht ganz sicher waren. Die beiden hatten eine starke Verbindung miteinander.
    Er drehte sich wieder zu Tamara um und fragte sie:"Kämpfst du heute in der Arena oder nicht? ". Rihorn gähnte noch einmal.


    OT:
    Folgende Sätze wurden entfern von mir wegen story weil soul eater es sagte ach dumme formulierung
    Ich hab ja gestern schon und meinen ORden hab ich auch schon
    Er holte den Orden hervor und zeigte ihn Tamara.

  • Max ging kurz hinüber zu Shizu, als er gemrkt hatte, dass er ihn angesprochen hatte. Max hatte mal wieder gar nichts mitbekommen, wie immer, wenn er tief in Gedanken versunken war. "Oh. Entschuldigung. Ich habe gerade über meinen Arenakampf nachgedacht. Ich bin schon total aufgaregt. Ich heiße übrigens Max. Ich offe, wir können auf unserer gemainsamen Reise gute Freunde werden. Was ist mit dir? Bist du schon wegen dem Kampf aufgeregt?"Max lächelte. Er ließ seine drei Pokémon aus den Bällen und stellte sie Shizu vor: Das sind Pooch, mein Pichu, Ping, mein Plinfa und Timmi, mein Staralilli.Die Pokémon rannten durch die Gegend und untersuchten alles. Nach einiger Zeit rief Max die drei wieder zurück...

  • Erfreut drehte sich Tamara zu Max, ihrem Kampfpartner vom vorigen Tag, um. "Hey, Max! Ich hab dich gestern gar nicht mehr gesehen! Schön dass du da bist!"
    Doch dann wurde ihr Blick wieder von dem glänzenden Orden in Shizuhs Hand angezogen. Er schimmerte im Sonnenlicht. "Wow, der ist ja genial! Das erinnert mich an meine Orden zu hause- ich habe in Kanto zwei Orden gewonnen, bevor ich herkam" sagte sie nicht ohne Stolz, dann wurde sie rot und hoffte, das hatte nicht angeberisch geklungen. "Ich hab aber gehört, Norman soll um einiges stärker sein" fügte sie daher noch hinzu. "Kannst du mir was über den Kampf erzählen? Also wie viele Pokemon man benutzen darf und so? Und mit welchem hast du teilgenommen?" Sie gung damit auch auf Max ein, der seine Pokemon ja vorgestellt hatte:
    "Ich habe ein Pichu namens Summer, ein Glumanda namens Gizmo und Seedra, das Seeper; das ist allerdings neu im Team."

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • "Ah. Hallo Tamara. Der Kampf hat echt Spaß gemacht. Ich war gestern die ganze Zeit weg und habe mich ausgeruht. Und auf dem Weg war ich die ganze Zeit der letzte.Ob der Kampf wohl schwer wird? Ich hoffe nicht zu schwer. Aber ich werde den Orden gewnnen! Max blickte so siegessicher rein, als seie er schon Champ. Der Orden von Shizu machte ihn nur nch ungeduldiger. Ein funkelnder Orden ohne den kleinsten Kratzer. Einfach der Traum eines jeden Pokémon-Trainers. Max war gespannt, wie Shizu auf seine Pokémon reagieren würde.

  • Sofort reichte Veruca ein Glas Milch an Max, Tamara und das Traumato eines Trainers, wobei sie verwundert war, dass sie das Pokémon verstehen konnte. Anscheinend können Traumatos so etwas, da Veruca keinerlei Fähigkeiten besitzt, um Pokémon zu verstehen. "Hey, Shizuh, kann dein Traumato etwa mit Trainern über Telepatie sprechen ? Es hat mich anscheinend gerade nach einem Glas Milch gefragt", stellte das Mädchen lachend fest. "Es freut mich dich kennen zu lernen. Weißt du, wir haben in sehr kurzer Zeit schon so einiges erlebt, doch es ist immer wieder schön, neue Gesichter zu treffen." Nach einer kurzen Atempause fuhr sie fort. "Heute werden wir gegen Norman kämpfen... Ich bin schon sehr aufgeregt, da ich nicht genau weiß, was mich für Pokemons dort erwarten werden. Doch ich denke schon, dass ich es schaffen kann, wenn ich fest an mich glaube." Sie trank nun auch einen Schluck Milch, woraufhin man erkennen konnte, dass ihr die Milch wirklich sehr gut tut. Anschließend holte sie Muschas, Rihorn und Nidoran (w) aus dem Pokéball und fütterte die drei mit Milch.

  • Shizu hatte nicht auf ihre Anspielung reagiert.Dieser...arg ich könnte mich sowas von Ärgern.Das war echt nicht toll gestern,ich meine er kommt rein,will sich ins Bett legen.Das geht aber nicht weil ich da drin lieg.Boah das regt mich jetzt auf.Aber ich habe schon eine Idee wie ich es noch versuchen kann.Haruka lachte leise und rief Eneco zu sich,das kleine Katzenpokemon schnurrte laut auf und wollte sich auf Haruka's Schoss legen und gemütlich weiter schlafen,doch daraus wurde nichts,"Eneco hör mal zu.Also...der Junge da vorne,der alte da.Siehst du ihn?"ihre Eneco gab mit einem sanftem Nicken bescheid,"Setz Risikotackle auf ihn ein.Bitte tu es für mich!"ihr Eneco nickte vertrauenvoll und spannte seinen ganzen Körper an.Es rannte los,langsam,es wurde immer schneller und dann prallte es mit einer Wucht auf Shizu."Super Eneco!Tja...NIEMAND legt sich mit MIR an,kapiert?"


    "Familien Probleme?mhh...kenn ich."sagte sie verständnissvoll und lächelte Chris an."Meine Mutter wurde schwanger als sie 15 war.Mein Vater war 20.Jetzt leben sie getrennt,geschieden.Velleicht hatte ich einfach nur Pech im Leben.Meine Geburt,wie mir mein Vater erzählte,verlief tragisch.Ich wäre beinahe ums Leben gekommen.Nur das Gebet der Krankenschweter,wie mein Vater glaubt,half mir.Meine Mutter hingegen sagt,es wäre das Cortison,welches man mir verabreicht hatte.Ich weiß es nicht,aber ich habe Herzprobleme.Manchmal kommen diese Harzattacken ganz unerwartet.Aber sie werden ausgelöst durch Stress,AUfregung,Eregnisse,welche den Blutdruck nach oben schnellen lassen.Bis jetzt hatte ich schon fast 20 Herzattacken,jedesmal dasselbe.Krankenhaus,Notaufnahme,viele lange Nächte Krankenhaus.Nur das letze mal,vor etwa einem Jahr.Man hat mir gesagt alles würde besser werden,ich musste nur eine Nacht im Krankenhaus verbringen.Mit dem Kampf viel Glück."Haruka schluckte nie,nie hatte sie jemandem soviel über ihre Vergangenheit berichtet,auch Ash nicht.Chris entschuldigte sich um Sam etwas zu fragen.Haruka lächelte ihm hinterher.


    OT: Danke für den Tipp xD
    Hab mich verrechnet muss 15 und 20 Jahre heißen,ich besser das aus^-^

  • "Hm, eigentlich schwer zu sagen. Optimal wären natürlich Kampf-Pokemon. Vorteilhaft sind auch Attacken die deine Gegner lähmen und ausser Gefecht setzen." meinte Shizuh. "Hm, mit euren Pokemon wird es sicher nicht einfach, aber wenn ihr es richtig anstellt schafft ihr es. Eure Pokemon sehen ziemlich gut aus. Viel Glück auf jedenfall".
    Shizuh pakte den Balanceorden wieder ein und hoffte ihnen ein bischen geholfen zu haben.
    Er gab Traumato und Rihorn einen Handwink und ging mit ihnen nach draußen.
    "Was haltet ihr von dem ganzen hier.", er schaute die beiden fragend an. "Diese mit dem Kleid ist ja schon ein bischen verrückt drauf oder? Naja, was soll man machen. Hoffentlich wirds besser. War ja nicht gerade ein Traumstart..", überlegte er laut und hoffte nur das nicht jemand rauskam.
    Er blickte den Weg entlang, zur Arena und überhaupt. Dies sollte also sein neuer Start sein. Im Regen und Gewitter. Naja, es musste ja nicht alles so episch beginnen wie in den Geschichten, die man sich erzählt.

  • Tamara sah Shizuh nach, während er rausging. Dankbar trank sie ein Glas Milch von Veruca, die ihr Pokemon gemolken hatte, und ließ ihre Kleinen mal nippen. Seedra schien langsam Vertrauen zu ihr zu fassen, konnte jedoch nicht lange außerhalb des Pokeballs bleiben.
    Tamara beschloss, ein wenig trainieren zu gehen, bevor sie den Arenaleiter herausfordern würde. Shizuh hatte ihr ja gesagt, dass es mit ihren Lieblingen schwierig werden würde. Also musste sie noch etwas arbeiten- vermutlich waren die Pokemon von Norman besonders groß und ausdauerns, da waren ihre kleinen Pokemon nicht besonders effektiv. Also verabschiedete sie sich von Max und Veruca, nachdem sie ausgetrunken hatte, und verließ ebenfalls die Gruppe in Richtung des nahe gelegenen Waldes.
    Sie hatte Glück: gleich am Waldrand hingen zwei Safcon an einem Baum. Das waren ausgezeichnete Trainingsgegner, da sie sich zwar gut verteidigen konnten, im Gegensatz zu Kokuna aber Angriffsunfähig waren. Tamara beschloss, zunächst Summer trainieren zu lassen, da es mit Gizmo gegen diese Pokemonart viel zu einfach und sinnlos wäre. Pichu setzte also seine gesamte Attackenpalette ein- die zugegebenerweise niedrig war- und schaffte es schließlich das Safcon zu besiegen. Es fiel auf den Boden, was dem Mädchen nun doch etwas gemein vorkam, also hängte sie es vorsichtig wieder an einen nahen Ast, bevor sie sich entschloss, Seedras Fähigkeiten auszutesten.
    "Aquaknarre!" befahl sie dem Pokemon also, um sofort feststelle zu müssen, dass das Pokemon nur Tintenkleckse, einen dünnen Wasserstrahl und ein paar Blubberblasen hinbekam, so sehr es sich auch anstrengte. Also befahl sie dem Pokemon, die Blubberattacke geziehlt und mit voller Wucht zu verwenden- was weitaus besser funktionierte jedoch wegen der Typen kaum Wirkung zeigte. Also setzte Seeper den Silberblick ein: das konnte es wirklich! Das völlig verängstigte Safcon war nun viel leichter anzugreifen und schließlich hatte Tamara mit Seedra Erfolg. Auch dieses Käferpokemon hängte Tamara nach getaner Arbeit wieder an seinen Baum. Da nun keine Pokemon mehr zu finden waren, ließ das Mädchen ihre Lieblinge gegeneinander üben. Pichu war schnell genug, um zum Beispiel der Glut von Gizmo auszuweichen, und Seedra konnte die schwache zurückbleibende Glut löschen. Versunken in dieses Schauspiel setzte sich Tamara auf die Wiese neben dem Center und freute sich an dem Spaß, den ihre Pokemon hatten.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time