Klassenfahrt des Grauens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist eine Schulstory und meine eigene Klassenfahrt diente als Inspiration.


    Die Schüler und ihre Pokemon:



    Hier die Lehrer:




    Sprechfarben:



    PN-Benachrichtigungen


    Das erste kapitel schreib ich nachher noch.

  • Hey, Ich bin Nicole, 13 Jahre alt und mein Startpokemon ist Feurigel. Nun zur Geschichte:
    Es war ein ganz normaler Freitag und unser Klassenlehrer Prof. Lind opferte die letzte Stunde, um noch einmal über die einwöchige Klassenfahrt zu reden. Ach und ihr dürft nur ein Pokemon mitnehmen. Was? Nur eins? Welches nimmst du? Unser Getuschel wurde von einem Und die Reise geht...unterbrochen. Wir waren alle still. Es standen drei Ziele zur Auswahl: Sommerlingen, Herbstenau und Camping im Briseforst, wobei letzteres niemand ( außer Prof. Lind ) wollte. Der Klassensprecher wird nun das Ergebnis der Abstimmung mitteilen. Ash? Es gibt eine Stimme für Herbstenau. Wir sahen alle ohne Ausnahme Paul an, weil er den Vorschlag gemacht hat. Und der Rest ist für Camping? Ähm... die Mehrheitsentscheidung liegt eindeutig bei Sommerlingen. Da habe ich eine gute Nachricht: es gibt eine neue Mehrheitsentscheidung, und zwar meine. Wir fahren alle campen.
    Aber wozu dann die Abstimmung? Wieso sollten wir uns in blöde 2-Mann-Zelte stopfen? Es sind keine blöden 2-Mann-Zelte. Es sind Blöde 3-Mann-Zelte. Nun besprachen wir einfach mal, wer mit wem in welchem Zelt schlafen würde. Prof. Lind war es anscheinend zu dumm, sich die Kehle aus dem Leib zu schreien. Stattdessen warf er einen Pokeball.Krakeeeeeeeeloooo!!!! rief es. Uns taten die Ohren weh, aber niemand redete.
    Ich werde die Gruppen einteilen. Wir treffen uns am Montag um halb sechs. Seid pünktlich!
    Zu Hause angekommen, schrieb ich erstmal in mein Tagebuch:


    Liebes Tagebuch,
    Heut war mal wieder ein turbolenter Tag. Zwar wählte jeder außer Paul Sommerlingen als Reiseziel,
    aber unser Professorchen bestand trotzdem auf Camping. Wir dürfen nur ein Pokemon mitnehmen.
    Das ist fies! Ich werde natürlich Igelavar mitnehmen. Dank des Krakeelos unseres Oberhauptes tun
    mir jetzt auch die Ohren weh. Wir dürfen uns nicht mal aussuchen, mit wem wir im Zelt schlafen.
    Diese Klassenfahrt ist jetzt schon der Horror!
    Nicole



    Das war das erste Kapitel. Hoffe, euch gefällts.Versuch, sobald wie möglich weiter zu schreiben.

  • So, nun bin ich dran.^^
    Für denn Anfang ist das gar nicht mal schlecht!!
    Die Idee gefällt mir voll gut und auch,
    dass so viele Caras drin vorkommen!
    Gut, dass du zwischen den ganzen anderen
    bist, das ist mal was ganz anderes. :D
    Vielleicht kannst du ja das nächste Kap etwas länger schreiben,
    sonst war alles gut!
    Ich werd die FS auf jeden Fall weiter lesen, also:
    SCHREIB PLS SCHNELL WEITER!! :thumbsup:

  • Die Geschichte/ Das Thema an sich ist wirklich gut. Auch die Rechtschreibung, Grammatik top :thumbup: Nur das einzigste das Man leider bemängeln muss, ist das man bei den ganzen Charakteren/Farben ziemlich durcheinander kommt. Viele Farben sehen gleich aus und da kommen manche schon durcheinander "wer hat das jetzt geschrieben/gesagt" Praktisch wäre auch wenn du Gänsefüßchen setzen würdest, das würde den Überblick ein bisschen beheben. Aber sonst wirklich klasse, schreib schnell weiter^^

  • Danke für die Kommis! Nun gehts weiter!


    Es war Montagmorgen, alle waren totmüde, niemand hatte Bock auf Camping. Es konnte nur besser werden.Wir warteten schon eine Virtelstunde, als unsere Rektorin Miss Felizia hastig zu uns rannte. "Schlechte Neuigkeiten: Unser Busfahrer ist krank. Aber der Bus steht uns dennoch zur Verfügung. " Das waren ihre Worte.
    "Also gut
    " meinte Prof. Tann " ich werde auf Brutalanda zum Bus reiten. Los! " "Roooaar! " rief Brutalanda und der Professor stieg auf es drauf. Wir sahen, wie sie kleiner und kleiner wurden. Nach einer halben Stunde kam er mit Erkältung zurück. Er hatte Brutalanda vorne an den Bus gebunden, um schneller zu sein. Der Professor rief es zurück.
    " Alle einsteigen! Ich fahre! " meinte Prof. Tann. Darauf entgegnete Miss Felizia " Finden Sie es nicht besser, wenn ich fahre? " . Aber Tannenbäumchen blieb stur und wurde unser Busfahrer.
    Jetzt sollten wir unsere Pokemon aus ihren Bällen lassen, weil Prof. Lind aufschrieb, wer welches Pokemon mithatte. Nachdem das geschafft wurde, stiegen wir endlich in den Bus ein. Doch anstatt Vollgas zu geben, machten wir erstmal Frühstückspause.Solidad, die neben mir saß, futterte mir den Kuchen, den ich mithatte, weg.
    Tannenbäumchen fuhr so langsam, dass wir von Fahrradfahrern überholt wurden. Die Lehrer begannen, ein Liedchen zu trellern.
    Als sie merkten, dass kein einziger Schüler mitsang, rief Prof. Lind" Singt mit, oder ihr bekommt eine Sechs. " Siehe da: ausnahmslos jeder sang mit Freude bis zur Pause mit.


    So, nun muss ich weg. Das nächste Kap schreibe ich länger. Hoffe, euch gefällts trotzdem.


  • Die Idee, ist nicht schlecht beim 2 Kap,
    aber du hast des voll schnell umgesetzt.
    Das 2 Kap musste ja n icht heute kommen,
    deswegen hättest du abspeichern können
    und am nächsten Tag weiter schreiben.
    Ich hoffe daher echt, dass das 3 Kap länger und ausführlicher wird.^^
    Aber nur schlecht war es auch wieder rum nicht, also:
    Schreib schnell weiter und... lass es etwas länger sein. :pika:

  • Ich hab hier mal aufgelistet, wer mit welchem Pokemon zur Klassenfahrt kommt:


    Ash - Pikachu
    Misty - Corasson
    Rocko - Glibunkel
    Gary - Turtok
    Richie - Pikachu
    Tracey - Marill
    Maike - Jungglut
    Drew - Absol
    Harley - Noktuska
    Solidad - Lahmus
    Lucia - Plinfa
    Zoey - Charmian
    Paul - Elektek
    Kenny - Kapilz
    Nicole - Igelavar
    Prof. Lind - Krakeelo
    Prof. Tann - Brutalanda
    Schulschwester Joy - Chaneira
    Miss Felizia - Nasgnet



    Das nächste Kap schreib ich heut oder morgen.

  • So heut kommt Kap nummero 3. Hoffe, euch gefällts.


    Langsam verging uns die Lust am Singen. Irgendjemand( ich glaub es war Richie) begann, Papierkugeln durch die Gegend zu schleudern. Was dann kommt, könnt ihr euch sicher denken: Chaos pur! Aber seltsamerweise merkte keiner unserer Lehrkraft etwas. Oder etwa doch? Egal, jedenfalls machten wir bald die ersehnte Pause.
    Nun kam Zoey zu uns( also mir und Solidad) " Guten Morgen, Zoey!", Begrüßte ich sie." Schlechter Morgen passt wohl eher." " Seit wann bist du denn so ein Morgenmuffel? Hast du ne Ahnung, wo die anderen Mädels sind?", fragte Solidad Zoey. Aber auch sie wusste es nicht." Wir sollten vielleicht im Tankstellenshop nachsehen", schlug ich vor."Klasse Idee! Alle drei lieben shoppen und Maike liebt futtern sowieso. Und wir können uns gleich was zum Mampfen besorgen.", meinte Zoey.
    Im Shop war sogar eine kleine Bar mit Stühlen. Auf einem lungerte Maike rum, während sie eine Bretzel in sich reinstopfte." Maike, weißt du, wo Misty und Lucia sind?", fragte Solidad sie." Da drüben. Sie shoppen." Lucia kaufte sich Ballkapselsticker, Haarspray, Saft und Süßigkeiten ohne Ende, Misty sich eine Kette mit einem süßen Azurill -Anhänger,
    welche sie auch gleich ummachte. Ich kaufte mir ein Brötchen( aus Angst, Solidad würde mir den Kuchen wieder wegfuttern), Solidad einen Pfannkuchen und Zoey zwei Donuts und einen Muffin( ich dachte immer, Maike wäre verfressen).
    Wieder im Bus angekommen, begann Kenny, der in der ersten Reihe saß, mit unserer Mission. Die Mission bestand darin, unsere Lehrer zu filmen und dieses Video auf die Schulhomepage zu stellen, wobei unsere Lehrer nichts davon wussten. Kenny brachte die Kamera mit. Schwester Joy machte ein Nickerchen, Prof. Lind wippte ungeduldig mit dem Fuß und Miss Felizia schaute schmollend( weil sie nicht fahren durfte) aus dem Fenster.
    Bei uns weiter hinten war eine öde Stimmung, ach und das " Es kann nur besser werden" aus Kapitel 2 nehm ich wieder zurück. Während der Pause hatte Prof. Lind nämlich unsere Papierkügelchen eingesammelt. Keinen Spaß versteht die Lehrkraft heutzutage( ich frag mich, ob sie das je tat)." Solidad, du hast doch die Kissen mit, oder?"" Ja, was ist denn mit denen?"" Na wir wollen es doch auch bequem haben, wenn wir jetzt ein Nickerchen machen." Ausgestattet mit einem Kissen schliefen wir schließlich ein( was bei dem Schneckentempo kein Wunder war).


    Das war Kapitel 3. Das vierte folgt in Kürze.

  • Na das war ja schonmal länger - supi!
    Wieder ein gute Idee, aber vielleicht kannst du
    das nächste Kap wieder etwas länger schreiben,
    also Stück für Stück.^^
    Dann kannst du alles besser umstetzen.
    Ich hab hier mal einen Tipp für dich, wie's noch besser wird:

    Zitat

    Ich kaufte mir ein Brötchen( aus Angst, Solidad würde mir den Kuchen wieder wegfuttern), Solidad einen Pfannkuchen und Zoey zwei Donuts und einen Muffin( ich dachte immer, Maike wäre verfressen).


    Vielleicht kannst du das ja auch so schreiben:
    "Ich kaufte mir ein Brötchen, da ich Angst hatte, Solidad würde mir den Kuchen wieder wegfuttern. Solidad kaufte sich einen Pfannkuchen und Zoey sich zwei Donuts und einen Muffin. Eigentlich dachte ich immer Maike wäre verfressen."
    Das war jetzt nur ein Vorschlag, wie du's machen könntest, aber man kann es auch anders schreiben.^^
    Ich hoffe dann, dass das nächste Kap noch besser und länger wird,
    schreib bitte schnell weiter!! ;)

  • Hier kommt Kap 4:


    Ich wachte so langsam auf und schaute aus dem Fenster. Nichts als Bäume! Das konnte nur eins bedeuten: wir sind im Briseforst! Ich stubste Solidad an." He, Solidad! Aufwachen!" " Was ist denn?" " Wir sind schon im Briseforst! Es kann nicht mehr lang dauern!" " Na toll! Deswegen machst du mich wach?!" Solidad drehte sich wieder in Richtung Fenster und versuchte , weiterzuschlafen, aber nur Sekunden später hielt der Bus." Alle aussteigen!", brüllte Prof. Tann durch den Bus.
    Draußen wartete ein Mann bereits auf uns. Naja, bereits ist bei einer Verspätung von zwei Stunden wohl übertrieben." Hallo! Ich bin der Campingplatz-Aufseher
    Franklin", sagte der seltsame Mann. Prof. Lind trat neben ihn, um seine Rede zu halten." Ich werde euch jetzt die Regeln vorlesen: Müll gehört in einen der beiden Mülleimer. Ihr dürft den Zeltplatz nicht verlassen. Frühstück gibt es um 7 Uhr, Mittag um 12 Uhr und Abendbrot um 19 Uhr. Das Abendbrot bekommen wir vom Zeltplatz, um das Frühstück kümmern wir uns und mittags besorgen wir nur die Zutaten, den Rest dürft ihr machen. Um 8 und 20 Uhr findet jeweils eine Versammlung statt. Um 22 Uhr ist jeder in seinem Zelt. Nachtruhe ist von 23 bis 6 Uhr. Nun zur Zeltverteilung. Fangen wir mit den Jungen an. Blaues Zelt: Ash, Drew und Paul. Grünes Zelt: Rocko, Richie und Harley. Gelbes Zelt: Tracey, Kenny und Gary. Nun zu den Mädchen. Rotes Zelt: Zoey, Nicole und", komm schon, Solidad," Solidad! Damit sind Misty, Lucia und Maike im orangen Zelt!"
    Solidad und ich freuten uns riesig. Aber unsere gute Laune verging schlagartig, denn als nächstes stand( würg) Zelte aufschlagen auf dem Plan. Wir Mädels hielten zusammen und wollten zuerst das Zelt von Zoey, Solidad und mir aufbauen, dann das von Lucia, Misty und Maike. Doch auch zu sechst lief es wirklich besser. Ich schaute zu den anderen Gruppen. Rockos war( wen wunderts) schon fertig. Auch bei Tracey lief es gut. Nur Ashs Gruppe hatte die ähnlichen Probleme wie wir. da kam Miss Felizia." Braucht ihr Hilfe?", Fragte sie und eh wir uns versahen, standen beide Zelte erste Sahne da. Nun mussten wir uns beeilen, denn wir wollten schließlich nicht das Abendessen verpassen!
    Hätten wir gewusst, was es gibt, hätten wir 100 Pro das Essen sausen lassen. Allen verging nur beim Anblick der Appetit. Soll ich euch wirklich sagen, was es gab?" Igitt!!! Bohneneintopf!", drang es aus Kenny heraus.



    Wie es weitergeht, schreibe ich in Kap 5!

  • So, hier kommt Kap 5!


    Ich stubste Misty, die neben mir saß, an." Nachher in unserem Zelt! Sags Maike und Lucia, pass aber auf, dass die Jungs nichts davon mitbekommen!", flüsterte ich ihr so leise wie möglich zu. Ich hatte nämlich was zu Futtern mit, wollte aber nicht, dass die Herren uns was wegfuttern. Paul machte sich mal nützlich und führte unsere Mission fort. Die nichtsahnenden Lehrer stritten sich derweil, wer von ihnen Bohneneintopf am wenigsten mag. Weil niemand, weder Maike noch Ash noch sonst irgendjemand es schaffte, die Hälfte des Eintopfs runterzuschlingen, fiel der Nachtisch aus. Ehrlich gesagt wollte ich gar nicht wissen, was es zum Nachtisch gab.
    Später waren dann alle Mädchen in meinem Zelt und ich zog zwei Packungen mit insgesamt dreißig Waffeln, also fünf für jeden von uns, aus meinem Rucksack. Gerade, als wir anfangen wollten, ging das Zelt auf und sämtliche Jungs meiner Klasse standen vor uns." Können wir auch was haben?", fragte Drew. Eigentlich war das seeehr unpassend, aber ich wollt mal nich so sein und wir musste nuns mit zwei Waffeln pro Nase zufrieden geben."Aber wenn die Lehrer auch noch Waffeln haben wollen, dann schreie ich!", schwörte Lucia. Tatsächlich ging das Zelt auf, und Schwester joy erschien. Lucia hatte Mühe, nicht loszukreischen. Doch Schwester Joy hatte andere Absichten, als sie reinkam."Ihr habt nach dem Mahl sicher noch Hunger, also hab ich für jeden einen Apfel." Die Verammlung fiel, aus Angst, einer der Lehrer würde etwas ausplaudern, aus und sollte auch am nächsten Morgen ausfallen. Dann war es auch schon soweit und jeder ging in sein Zelt.
    Während Solidad und Zoey sich den Streit der Lehrer auf Zoeys Laptop immer und immerwieder ansahen, schrieb ich in mein Tagebuch.


    Liebes Tagebuch,
    Heut war mal wieder so einiges los. Zuerst wurde Tannenbäumchen unser Busfahrer.
    Wir kamen zwei Stunden zu spät an. Danach war Zelte aufschlagen angesagt. Zum
    Glück kam ich mit Zoey und Solidad in ein Zelt. Dann gab es auch schon Essen. Zu
    allem Übel auch noch Bohneneintopf. Naja, ich hatte ja immernoch die Waffeln.
    Bald beginnen wir mit unserer "Party".
    Nicole


    Nachdem Solidad und ich Zoey von unseren Plänen erzählten, ging es auch schon los. Solidad holte die Kissen und ich die Chips und das Miniradio raus." Solidad, wo ist die Taschenlampe?" " Wieso ich? Ich dachte, du bringst sie mit." " Keine Bange, ich hab eine mit." Zoey war die Rettung. Zuerst war Kissenschlacht angesagt, danach zockten wir Nintendo DS. Plötzlich stürmte Prof. Lind in unser Zelt. Wir versteckten schnell die Chips unter meinem Schlafsack. Nach der Standpauke entgegnete Zoey" Sie müssen sich im Zelt geirrt haben." Als sie das sagte, stieß sie die Chips um, da ich zwischen ihr und Solidad lag. Im ganzen Schlafsack lagen sie verteilt. Wir bekamen nicht mal die Hälfte der Chips herausbekommen. Das war vielleicht ein Desaster! Schließlich schliefen wir ein.


    Hoffe, euch gefällt das Kap. Freu mich schon auf die Kommis!

  • Hier ist Kap 6!


    ich wurde am nächsten Morgen unsanft geohrfeigt." Zoey, warum machst du das?", fragte ich noch halb verschlafen. Als ich aufwachte, starrte ich in ein pinkes Gesicht." Chaneira!", rief es." Waaahh!!! Chaneira, erschreck mich nie wieder so!" " Was ist denn los?", fragte Solidad, die grad wach wurde. Auch Zoey blieb die Schläge erspart. Nun kam Schwester Joy in unser Zelt" Oh, Chaneira hat euch bereits geweckt? Gut, macht euch für den Frühsport fertig!" " Frühsport?", drang es aus uns heraus. Ich warf einen Blick auf die Uhr." 5.45?!", stellte ich erschrocken fest.
    Wir machten zuerst eine halbe Stunde Gymnastik, danach joggten wir eine halbe stunde. Lucia erzählte beim Laufen von ihrem Morgen." Zuerst kam Schwester Joy rein und versuchte, uns mit einem "Guten Morgen" aus den Federn zu bekommen. Danach spritzte sie uns Wasser ins Gesicht!". Den Jungs erlief es nicht viel besser. Ash, Paul und Drew wurden von Krakeelo aus den Träumen gerissen( die armen...),bei Rocko, Harley und Richie kam Prof. Lind persönlich rein und wirbelte die drei mit einer Decke ordentlich auf und Prof. Tann bescherte Tracey, Kenny und Gary Hörschäden. Prof. Tann drückte sich vorm Frühsport, um Frühstück zu besorgen.
    Beim Frühstück langten wir ordentlich zu. Es gab Brötchen und Obst. Ich aß zwei Brötchen und eine Kiwi, Zoey statt der Kiwi eine Orange, Solidad drei Brötchen und eine Banane und Maike drei oder vier Brötchen, einen Apfel, einen Kiwi und eine Banane. Nach diesem ausgiebigem Mahl führten uns die Lehrer qoer durch den Wald an eine Stelle mit einigen Ballons, die an Bäumen befestigt waren.


    Das wars erstmal von mir. Kap ist zwar viel zu kurz, muss aber für einen Test lernen :(

  • Hier kommt endlich Kap 7!


    Unser Oberhaupt trat nach vorn, um uns alles zu erzählen " Ihr werdet in euren Gruppen an verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander antreten. Die Gewinner aller Wettkämpfe bekommen mehr als nur eine Eins. Der erste Wettkampf besteht darin, die Ballons der Farbe eures Zeltes zu finden. An ihnen sind Zettel mit Hinweisen zu einem Gegenstand, der etwas mit Pokemon zu tun hat. Diesen Gegenstand müsst ihr mit Hilfe der Hinweise herausfinden und suchen. Er ist irgendwo im Wald versteckt. Die Gewinner bekommen drei Punkte, die Zweitplatzierten zwei und die Dritten einen. Jede Gruppe bekommt noch einen Aufsichtslehrer. Meine Wenigkeit kommt mit Team Blau."
    Ich hörte ein " Womit hab ich DAS verdient?" von Ash." So, wenn der Herr mit seinen Kommentaren fertig wäre würde ich gerne fortfahren. Team Gelb wird von Prof. Dr. Tann begleitet." " Prof. Tann genügt völlig, werter Kollege." kam es von Tannenbaümchen." Wie sie wollen. Also Team Gelb PROF. Tann. Team Grün wird aufgrund mangelnder Lehrkraft von Rocko angeführt." Nun trat Joy zu uns und fragte, wer mit ihr kommen möchte. NIEMAND, soviel war sicher, aber ich hatte wie immer einen Plan." Maike, wir melden uns gleichzeitig, dann bekommt jeder mal Schwester Joy und mal Miss Felizia." flüsterte ich ihr zu." Ist gut."" Auf drei. EINS, ZWEI, DREI!"" Wir, Schwester Joy." drang es aus Maike. Misty und Lucia warfen ihr mehr als böse Blicke zu." Ist gut, dann komm ich mit Team Orange mit und Miss Felizia übernimmt Team Rot." Okay, ich wusste, dass Maike nicht gerade die hellste war, aber als sie sagte" Du hast mich reingelegt!" war das die Krönung. Endlich begann der Wettkampf.
    Das Rot der Ballons hob sich perfekt von den grünen Blättern ab, weshalb wir auch nach kürzester Zeit den ersten Hinweis fanden." Hat jeder Pokemontrainer." las Solidad vor." Ein Pokedex?" schlug Zoey vor. Wir suchten weiter und fanden bald schon den zweiten Ballon, den Igelavars Glut herunterholte. Ich las den Hinweis laut vor" Nicht für Menschen. Also kann es kein Pokedex sein, aber wie wärs mit einem Pokeball?" Weiter ging die Suche. Ballon numero drei holte Charmian runter. Diesmal las Zoey vor." Ein Spray."" Ich habs! Ein Schutz! Es erfüllt alle Bedingungen."" Lasst uns erstmal den letzten Hinweis finden, bevor wir voreilige Schlüsse ziehen. Lahmus, Psychokinese! Mal sehen, was hier steht. Für verletzte Pokemon."" Also ein Trank."" Stimmt, jeder Trainer hat ihn, er ist nicht für Trainer, ein Spray und für verletzte Pokemon. Jetzt müssen wir ihn nur noch finden." Wir suchten ewig. Da war Professorchen wirklich fleißig. Nach gut einer Stunde hatte Zoey etwas sehr interessantes entdeckt." Schaut euch DAS mal an! Unter dem Moos scheint etwas versteckt zu sein!" Wir halfen alle mit und endlich trat der Trank zum Vorschein." Jetzt aber schnell! Wir könnten erster werden!" Wir rannten so schnell wir nur konnten, aber hinter uns sah ich bereits Team Gelb. Schließlich, nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen siegten wir.
    Prof. Lind trat hervor." Dritter ist Team Blau, Zweiter Team Gelb und Gewinner mit einem knappen Vorsprung ist Team Rot. In einer halben Stunde gibt es Mittag. Ihr müsst selbst kochen, vergesst das nicht. Den Rest des Tages habt ihr Freizeit, wobei ihr noch nicht in den See dürft. Räumt bis zum Mittagessen euer Zelt auf!" Mit diesen Worten ging jeder in sein Zelt.
    Die halbe Stunde verflog wie im Flug( na gut, wir spielten nur Nintendo DS, aber dieses Ding macht süchtig).
    Wir mussten einen Eintopf kochen. Klingt leicht? War es aber ganz und gar nicht. Wir wurden uns bei den Zutaten nicht einig. Ich schaute zu den anderen Gruppen. Mistys Team machte eher Matschpampe als etwas essbares. Ash stritt sich nur mit Paul, weil dieser Ash als Versager bezeichnet hat und Drew versuchte vergeblich, dazwischen zu gehen. Tracey kramte erfolglos nach einem Rezept, während Kenny und Gary Löcher in den leeren Topf starrten. Rocko zauberte derweil ein wahres Meisterwerk und Harley sonnte sich auf seinem Liegestuhl. Das war mal wieder typisch Harley!
    Meine Gedanken wurden von einem" Du musst die Lehrer filmen", welches im übrigen von Richie kam, unterbrochen.
    Also machte ich mich frisch ans Werk. Die Lehrer stellten sich auch nicht besser an. Bis auf Schwester Joy hatte niemand Ahnung vom Kochen. Diese streikte übrigens, weil sie alles allein machen sollte. Bei meiner Gruppe sah es auch nicht wirklich besser aus. Prof. Lind trat( mal wieder) nach vorn." Wegen unserer nicht perfektionierten Kochkünste und der Tatsache, dass Rocko genug für uns alle gemacht hat, essen wir ausnahmsweise von seinem köstlich zubereiteten Mahl." Das war Musik in unseren Ohren und wir setzten die Worte des Professors auch sogleich in die Tat um. Das schmeckte 10000000 mal besser als der Fraß von gestern Abend.


    So, das wars von mir.

  • So, hier kommt das nächste Kap^^




    Ach ja, Freizeit tut doch immer gut. Da alle kämpften, wollte ich es auch tun. Bloß gegen wen? Mir kam da eine Idee: ich hatte immernoch wegen Maike und wie ich sie übers Ohr
    gehauen habe ein schlechtes Gewissen( eigentlich nicht, aber ist ja auch egal) und deshalb könnte ich sie zum Kampf herausfordern." Hey Maike! Das vorhin tut mir leid. Hätt aber nicht gedacht, dass du drauf reinfällst, ich meine, das war ja mehr als offensichtlich. Egal, wie wärs mit einem Kampf?"" Ach, schon vergessen. Ein Kampf? Von mir aus jeder Zeit! Jungglut, komm raus!"" Igelavar, jetzt bist du dran! Fang mit Eruption an!"
    " Ausweichen und Megakick!"" Ruckzuckhieb, Igelavar! Gib alles!" Der Ruckzuckhieb landete einen Volltreffer, dennoch dachte ich mir einen neuen Plan aus." Jungglut, Himmelhieb Mach schnell!" Ich hoffte schon, dass sie diese Attacke einsetzen würde." Bist du bereit, Igelavar? Walzer!" Nun tanzte Jungglut sozusagen auf das sich drehende Igelavar." Jungglut weich aus und Himmelhieb!"
    Das war ein ziemlich guter Treffer. Maike kämpft besser als manch anderer( ja, du bist gemeint, Harley)." Jetzt Sternschauer!" befahl ich, doch unerwarteterweise wurde der Angriff von einer Kugelsaatattacke geblockt. Ein Noktuska stand nun auf unserem Kampffeld.
    Echt unheimlich, wie er
    das macht. Natürlich war von niemand anderem als Harley die Rede." Hey, Kleine, warum kämpfst du nicht lieber gegen mich als gegen diesen Amateur?"" Amateur!? Komm schon, Maike! Mach ihn platt!"" Das musst du mir nicht zweimal sagen! Ich nehm die Herausforderung an!" Derweil holte ich mir Kennys Kamera." Hey, was soll das werden!?"" Na ich dachtee mir, ich film den Kampf, um ihn in die Schulhomepage zu stellen."" Was!? Ich werd ein Star!? Make-up, bitte!"" Vergiss das Make-up!"( Typisch Harley! Kaum sieht er ne Kamera, tickt er aus. Genau wie Jessie. Die beiden passen gut zusammen, aber was wird dann aus James? Woher ich die beiden kenne? Alles zu seiner Zeit...) Ich schaltete die Kamera an." Ihr seht gleich einen Eins-gegen-Eins-Kampf zwischen Maike und dem Grünspargel."" Ich heiße Harley!!! Und wieso wird dieses Gör zuerst genannt?"" Ein Kampf zwischen Harley und Maike. Fangt an!"
    " Jungglut, Feuerwirbel!
    "" Weich aus und greif mit Nietenranke an!" Maike war von Noktuskas Geschwindigkeit überrascht, was schließlich mit einem direkten Treffer endete." Jungglut, häng dich rein mit Megakick!"" Halt mit Finte dagegen!" Beide Attacken prallten zwar gegeneinander, aber trotzdem nahm Jungglut mehr Schaden." Wir geben nicht auf. Feuerwirbel, los!"" Das ich nicht lache! Ausweichen!" Dies wurde mittels einem elegantem Sprung getan. Auch die darauffolgende Kugelsaat machte Jungglut schwer zu schaffen. Also begann ich, meine Freundin anzufeuern." Komm schon, Maike! Zeig ihm, wer das Sagen hat! Ich weiß, dass du das doch locker schaffst!"" Ruhe auf den billigen Plätzen!"" Du verlierst sowieso! Da ändert das ein oder andere Kommentar auch nichts dran."
    Plötzlich setzte Jungglut Großbrand ein." Das ist unsere Chance! Hitzekoller, gib alles!" Dieser landete auch prompt einen Volltreffer hin." Mach weiter! Himmelhieb!" Erschöpft lag Harleys Pokemon am Boden." Was hab ich gesagt? Maike gewinnt!" Auf eine Art, wie es nur Harley kann lief er davon.
    Inzwischen war es schon Nachmittag und die gesamte Klasse außer Harley sah sich abermals den Kampf auf Zoeys Laptop an und lachte sich fast krank. Als dieser des Weges kam, brüllte er sofort los." Hört sofort damit auf! Das ist nicht witzig!" Mir fiel auf, dass er dabei nur Solidad ansah. Plötzlich und aus heiterem Himmel stand Prof. Lind vor uns." Solidad, Nicole, Zoey, wenn ihr mir bitte folgen würdet." Wir landeten schließlich vor unserem unaufgeräumten Zelt." Kann mir einer das erklären?"" Ähm... wir"" Das war sicherlich ein wildes Pokemon." lügte Zoey." Bist du sicher?"" Ja, aber inzwischen ist es schon über alle Berge."" Dann entschuldigt die Beschuldigung. Räumt bitte noch auf und kommt dann essen."
    Diesmal gab es Lasagne. Ich mag zwar Lasagne, aber diese schmeckte so...eeeegaal. Harley schaffte es dennoch, den Fraß runterzuschlingen und verlangte sogar noch einen Nachschlag. Ihm verdankten wir unseren ausnahmsweise leckeren Nachschlag( Eis mit einer Riesenportion Sahne). Die Versammlung fiel eher kurz aus, da nur Prof. Lind sprach." Morgen geht es mit Frühsport los und auch die Wettkämpfe gehen weiter. Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, gute Nacht und bis Morgen."
    Mit diesen Worten ging jeder in sein Zelt und ich schrieb wie immer in mein Tagebuch.


    Liebes Tagebuch
    Heut war mal wieder so einiges los. Zuerst Frühsport gefolgt von einem leckeren Frühstück.
    Danach fand der erste Wettkampf in Form einer Schnitzeljagd statt, welchen wir gewannen.
    Das Mittagessen wurde von Spitzenkoch Rocko serviert und bekam volle Punktzahl. Den Rest
    des Tages hatten wir frei. Ich kämpfte gegen Maike, danach tat dies Harley. Später konnte
    Zoey ihr Talent als Lügnerin unter Beweis stellen. Jetzt werde ich wohl schlafen.
    Nicole


    Nach einer Runde Mario Kart DS mit Solidad und Zoey tat ich dies auch.


    Kap vorbei. Kommis, bitte!


  • So, hier ist also Kap das Neunte^^


    Es war noch früh am nächsten Morgen als ich aufwachte. Ich hörte, wie jemand unser Zelt leise aufriss und zog mir den Schlafsack überm Kopf. Aber es war zu spät. Ich vernahm ein müdes " Aufstehen, Mädels! Gääähhhn! Beeilt euch bitte, der Professor ist schon ganz ungeduldig.". Nun ging Miss Felizia in das Zelt der anderen Mädels, während wir uns wirklich beeilten, denn bei Prof. Lind sollte man lieber nicht zu spät kommen.
    Der Frühsport verlief wie gehabt, das Frühstück ebenfalls. Es war mal wieder Zeit für eine morgentliche Versammlung, nur diesmal war keine Aufgabe zu sehen. Prof. Lind trat wie immer nach vorn." Heute gibt es zwei Wettkämpfe. Einer jetzt und einer am Nachmittag. Diesmal gibt es einen besonderen Staffellauf. Mit euren Pokemon zusammen müsst ihr zum nächsten Läufer finden. Um es euch nicht zu einfach zu machen gibt es hier verschieden Wege, welche euch zwar alle zum Ziel bringen, aber unterschiedlich lang sind. Es gibt pro Startpunkt fünf Wege, wobei jeder nur einmal benutzt werden kann. Es hat also auch etwas mit Glück zu tun. Zoey, Harley, Tracy, Ash und Maike bleiben hier bei Startpunkt 1. Die anderen folgen mir bitte. Bei Startpunkt 2 bleiben Drew, Lucia, Kenny, Richie und Nicole. Die anderen gehen zu Startpunkt 3. Ach und der Staffelstab darf nicht den Boden berühren."
    Jetzt hieß es warten. Ich sah, wie Maike an mir vorbei zu Lucia rannte. Auch Tracy und Harley fanden schnell zu ihren Partnern. Aber wo blieb Zoey? Sie kam glücklicherweise noch vor Ash an. Es waren noch zwei Wege frei, einer in der Mitte und ein unscheinbarer am Rand, für den ich mich schließlich entschied. Ich hatte Glück, denn es war der kürzeste Weg. Während Gary schon weg war, übergab ich den Stab an Solidad." Beeilung! Wir sind weit vorn!"
    Auch Lucia und Kenny fanden schnell den Ausgang. Nur Drew hatte genau wie Ash den längsten Weg." Ging das nicht ein wenig schneller?!" fuhr Paul ihn an." Jetzt lauf einfach, anstatt hier so rumzustehen!" Wir anderen gingen derweil zum Ziel. Solidad hatte Glück und schaffte auf dem letzten Drücker den ersten Platz. Zoey und ich jubelten ihr zu.
    Rocko wurde Zweiter und Misty Dritter. Paul schaffte noch den vierten Platz. Prof. Lind hielt seine übliche Rede." Team Rot erreichte schon wieder Platz eins und hat somit 6 Punkte. Team Grün wurde Zweiter und hat 2 Punkte. Dritter wurde Team Orange, das 1 Punkt hat. Team Blau hat auch einen Punkt und Team Gelb ergatterte letztes Mal 2 Punkte."
    Jetzt gab es Mittag. Wir sollten Eierkuchen machen. Das gelang uns allen gut. Nur Harley beschwerte sich." Das nennt ihr Essen?! Das ist ja eine Beleidigung für meine arme Zunge. Ich will sofort ein Kotelett!" Beleidigte er Rockos perfekte Eierkuchen. Uns sind sie auch ganz gut gelungen. Wer wollte, konnte sich auch noch Marmelade auf den Eierkuchen streichen. Bis auf Harley schmeckte allen das Essen.


    So das wärs dann^^

  • Hier ist das zehnte Kapi!


    Nach dem leckeren Mahl trat wie immer unser Oberhaupt nach vorn." Gleich beginnt der zweite und letzte Wettkampf für heute. Ich hoffe, dass ihr eure Badesachen mithabt. Zieht euch um." Gesagt und getan gingen wir alle wieder zum Zeltmittelpunkt. Professorchen erklärte die Regeln." Ihr werdet im Wasser drei Ringe mit eurer Farbe finden. Das ist gar nicht so leicht. Es werden alle auf einmal daran teilnehmen. Die Ringe sind im ganzen See verteilt. Pro Gruppe gibt es ein Pokemon. Nur die eigenen Ringe zählen."" Und der Gewinner wird dann zum Herrn der Ringe gekrönt?" kam es von Ash. Ein schallendes Gelächter brach aus. Jenes wurde allerdings von einem" Seid leise!!!" á la Prof. Tann übertont. Dann kam auch schon der Startschuss.
    Hekterisch rannten wir alle ins Wasser und begannen unter Wasser mit der Suche. Achja, unser Pokemon war natürlich Lahmus." Ich hab einen!" brüllte Zoey den ganzen Wald zusammen. Solidad und ich schwammen schnell zu ihr. Mit Entsetzen mussten wir feststellen, dass das ein oranger Ring war und wir mussten rote Ringe finden. Auf einmal riss ihr jemand den Ring aus der Hand und wir sahen, wie Plinfa den Ring zu Lucia brachte." Vielen Dank!" rief sie uns schadenfroh und mit einem Grinsen zu.
    Aber es dauerte nicht lang und ich zog etwas aus dem See heraus." Pika pi!" rief es." Dürfte ich Pikachu wiederhaben?"" Pikachu?" Ich schaute zu meinem Fang herunter und konnt mich vor Lachen kaum noch halten, als dort tatsächlich Ashs Elektropokemon taumelte. Solidad schaffte es, als erstes von uns einen Ring zu finden. Auch Zoey hatte mehr Glück als ich. Ständig erwischte ich einen anderen Ring. Lahmus war eine weniger große Hilfe. Obwohl, so schlecht hatten wir es gar nicht. Immerhin mussten Ash, Paul und Drew blaue Ringe im blauen Wasser finden, was quasi der Suche einer Nadel im Heuhaufen entspricht.
    Aber auch ich fand bald den so sehnlichst erwarteten Ring und noch etwas anderes daneben. Das war tatsächlich ein Pokemon-Ei! Selbsverständlich nahm ich auch das hell strahlende Ei mit an die Oberfläche." Wieso hast du so lange gebraucht? Was ist das?"" Ach das. Das ist ein-"" Jetzt schwing keine Reden! Auf zu Prof. Lind!" Wir schwammen so schnell wir konnten, wurden aber lediglich Dritter. Wie gehabt folgte jetzt die Siegerehrung." Dritter wurde heute Team Rot, die mittlerweile 7 Punkte haben. Team Gelb wurde Zweiter und ergatterte bis jetzt 4 Punkte. Diesmaliger Sieger und Besitzer von ebenfalls 4 Punkten ist Team Orange. Team Grün hat 2 Punkte und Team Blau bildet mit einem Punkt das Schlusslicht."
    Ich sah mir das Ei genauer an. Es war blau mit einem roten Fleck in der Mitte. Also ging ich noch mitten in der Versammlung zu Prof. Lind." Du hast es also im See gefunden. So eines habe ich noch nie gesehen."" Wer darf es denn behalten?" fragte schließlich Kenny in die Runde." Na Nicole! Immerhin hat sie es gefunden." kam Lucias Antwort. Die Frau Rektorin trat dazwischen." Wir wissen doch gar nicht, wo es herkommt. Aber es wär bestimmt ganz interessant, zu sehen, wie ein Pokemon aus dem Ei schlüpft. Wir werden es vorerst behalten und alle dürfen sich darum kümmern."
    Nun mussten wir mal wieder den Fraß, der uns als Abendessen verkauft wurde, runterwürgen. Danach gingen wir alle zu dem Ei und sahen es uns näher an." Was da wohl schlüpfen wird? Ich würd es gern behalten."" Drew, jeder will es behalten." kam es von Maike." Was regt ihr euch so auf? Das ist doch nur ein blödes Ei, aus dem später ein schwaches Pokemon schlüpfen wird." Das war mal wieder typisch Paul. Auch Harley war das Ei egal. Er mochte es nur nicht, weil es mehr Aufmerksamkeit bekam aks er.
    Im Zelt schrieb ich über die Ereignisse in meinem Tagebuch.


    Liebes Tagebuch,
    Heut gab es noch gewöhnlichem Start einen Staffellauf, den wir auch gewannen. Zum Mittagessen gabs
    leckeren Eierkuchen und danach folgte sogar ein zweiter Wettkampf. Jener fand im Wasser statt und
    bestand darin, Ringe zu finden. Wegen mir wurden wir leider nur Dritter. Solidad und Zoey waren ganz
    schön sauer. Dafür fand ich etwas sehr interessantes. Der Fund erwies sich als ein echtes Pokemon-Ei
    und wir kümmern uns gemeinsam darum. Ich muss mich jetzt schlafenlegen, um morgen wieder siegreich
    zu sein.
    Nicole


    Es passierte nichts besonderes am Abend und die restliche Aufmerksamkeit galt dem Ei.


    Das wär dann das Kap 10^^

  • So, das elfte Kap ist fertig^^


    Es war noch früh als mein Schädel zu brummen begann." Bitte aufwachen! Es ist Morgen! Macht schon, ihr Schlafmützen!" Irgendwoher kannte ich die Stimme. Klar, das war Prof. Lind! Solidad, Zoey und meine Wenigkeit kletterten aus dem Zelt, um zu sehen, was da los war." Dem fällt doch immer wieder was neues ein." erkannte Zoey, die genauso erstaunt war wie alle anderen auch. Es standen nämlich sämtliche Mitschüler und Lehrkräfte draussen, von einer Stimme, die von hier kam, geweckt.
    Da stand er auf einem Podest, welches eigentlich nur ein Baumstumpf war, und brüllte mit seinem neuen Megaphon rum. Harley nahm sofort die Kamera, um die merkwürdige aber wirksame Weckmethode zu filmen. Unser Oberhaupt sprach derweil weiter in das Megaphon." Guten Morgen! Gleich nach unserem Frühsport gibt es Frühstück. Zieht doch nicht solche Gesichter!" Das war zu viel. Miss Felizia trat neben den Professor und begann vor laufender Kamera mit einer eher gebrüllten Standpauke." Professor! Es reicht! Wir sind alle noch müde! Denken Sie doch mal an die armen Kinder! Ich konnte den Frühsport von Anfang an nicht leiden! Und wir haben hier bald ein Babypokemon! Da dürfen Sie erstrecht nicht so rumschreien!"
    Wortlos stand Prof. Lind da und brachte nur ein" Der Frühsport fällt aus. Guten Appetit!" heraus. Ich rannte dann schnell zu dem Ei und nahm es unter die Lupe. Alle anderen folgten mir." Wie geht es ihm?"" Wird es bald schlüpfen?"" Ihm geht es gut, Misty. Und Drew, ich weiß nicht, wann es schlüpfen wird." Jetzt passierte etwas unerwartetes. Das Ei fing zu leuchten an.
    " Es schlüpft demnächst. Wir sollten gut aufpassen." verriet uns Schwester Joy. Wir gingen zum Frühstück, wobei ich nur da saß und das Pokemon-Ei in den Armen hielt." Komm, du musst auch etwas essen"" Solidad, ich sagte doch, dass ich keinen Hunger hab. Ich ess etwas, wenn das Pokemon geschlüpft ist." Da leuchtete das Ei lange auf." Jetzt schlüpft es." erklärte Joy uns. Gespannt starrten wir auf das Ei.
    Wenige Sekunden später war statt dem Ei ein kleines blaues Pokemon mit einem roten Fleck auf der Brust zu sehen." Mana-Manaphy" rief es. Wir versammelten uns um das Babypokemon. Tannenbäumchen, Spezialist in Sachen legendäre Pokemon, erklärte uns etwas über das Pokemon." Das ist ja ein Manaphy! Die sind sehr selten und zählen zu den legendären Pokemon. Wir müssen uns um es kümmern. Rocko und Drew, ihr werdet etwas Futter für das kleine Ding machen. Ash und Misty, füllt den Eimer mit Wasser vom See." In der Mini-Badewanne nahm das blaue Pokemon erstmal ein schönes Bad. Anschließend aß es mit Vergnügen das soeben zubereitete Pokemonfutter. Ich nahm es behutsam in den Arm." Können wir es behalten? Es ist ja so süß!" wollte Lucia wissen.
    Nun kam endlich Prof. Lind zu Wort." Ein Manaphy? Auf keinen Fall! Das könnt ihr vergessen!"" Ach kommen Sie, Professor. Wir würden die Aufzucht eines Baby-Pokemons hautnah miterleben. Jetzt seien Sie doch nicht so." versuchte Zoey ihr wohl wirksamens Glück." Na schön, aber nur heute. Kümmert euch gut darum!" Er nahm es mir vorsichtiig weg, um es schlafen zu legen. Aus heiterem Himmel und ohne jegliche Vorwarnung begann daraufhin Manaphy mit einem Schreikrampf, der erst aufhörte, als es in meinen Armen erneut einschlief.


    Das wär dann Kap 11^^

  • Soll ich die Story später als richtige Schul FS weiterschreiben? 11

    1. Ja, ich würds lesen. (7) 64%
    2. Ist mir egal, da ich es eh nicht lesen werde. (2) 18%
    3. Nein, es gibt schon genug Schul FS. (2) 18%

    Ich würd die Fanstory gern ( wenn die Fanstory zu Ende ist) als richtige Schulfanstory weiterschreiben. Was haltet ihr davon?

  • So hier ist das mittlerweile zwölfte Kap^^


    Der restliche Morgen verlief ganz normal. Es gab viele Kämpfe, unter anderem kämpfte Ash gegen Paul. Das Ergebnis war ein Unendschieden. Der Wettkampf wurde zum Nachmittag verschoben und sollte über zwei Tage gehen. Den freien Vormittag verdankten wir übrigens Manaphy, das wieder einmal in meinen Armen ein Nickerchen machte. Nun war es Zeit für eine von Prof. Linds Reden.
    Als hätte jemand etwas anderes erwartet, trat er nach vorn." So, es gibt bald Mittag. Pro Gruppe meldet sich bitte Einer bei mir. Dieser bekommt dann eine spezielle Aufgabe von mir. Legt los."Natürlich war ich es, die mich als erstes bei Lindileinchen( sein neuester Spitzname!) meldete. Wenigstens musste ich nicht kochen. Doch da lag ich falsch. Ash, Rocko, Lucia und Gary wollten sich ebenfalls vorm Kochen drücken. Der Professor erklärte uns die spezielle Aufgabe." Ihr werdet Pokemonfutter kochen. Für Manaphy, versteht sich. Also ran ans Werk!"
    Naja, es war besser als normales Kochen. Wir einigten uns auf Knursp nach einem Rezept von Rocko und waren dank Teamwork auch schneller als gedacht fertig. Dann gaben wir Manaphy gespannt das Pokemonfutter, welches prompt in dem Magen des kleinen Pokemon landete. Unser Essen war auch bereits fertig. Es war ein überaus leckerer Schweinebraten. Naja, unserer zumindest. Denn Maike und Misty ließen ihren verbrennen, Harley überließ Richie die ganze Arbeit und bekam deswegen auch nur ein kleines Stück ab, Drew und Paul machten jeder nur sein eigenes, sodass Ash nichts abbekam und Tracy und Kenny stellten sich wie Höhlenmenschen an. Ich hab keine Ahnung, wie Zoey und Solidad den Braten so hinbekamen, aber vielleicht sind sie ja begabter als gedacht.
    Danach bekamen wir Besuch von Campingplatz-Aufseher Franklin, der sich unser Baby-Pokemon genauer ansehen wollte." So jung und schon ein Star!" scherzte Maike." Wir sollten Manaphy bald auswildern. Aber ihr könnt es, so lange ihr hierbleibt, behalten."meinte Franklin zu der ungewöhnlichen Situation." Warum können wir es nicht behalten?"kam die Frage von Kenny." Weil Manaphy so selten ist und es in die Wildnis gehört. Es sieht gesund aus. Und wenn sich Manaphy an die Menschen gewöhnt hat, wird es uns nicht mehr verlassen wollen."" Dann sind wir es wenigstens los. Na endlich!"" Paul, du bist so ein Ekel!" entgegnete ich ihn und legte Manaphy in einen mit Decken übersääten Korb, der ihm ab jetzt als Schlafpaltz dienen sollte.
    Nun folgte der nächste Wettkampf. Die Regeln wurden diesmal von unserer Rektorin erklärt." Es handelt sich um ein Pokemon-Turnier. Nur Eins-gegen-Eins-Kämpfe. Es kämpfen immer drei Mann in einer Gruppe. In der Gruppe kämpft jeder gegen jeden. Keiner kämpft gegen einen Teampartner. Also wird niemand aus Team Gelb gegen einen anderen aus diesem Team kämpfen. Jeder wird in insgesamt drei Gruppen kämpfen. In jeder Gruppe gibt es einen Schiedsrichter. In Gruppe 1 sind Misty, Harley und Zoey. In Gruppe 2 werden Nicole, Richie und Kenny gegeneinander antreten. In der dritten Gruppe werden dies Gary, Ash und Rocko tun. Tracey, Lucia und Drew sind in Gruppe 4 und in der letzten Gruppe sind somit Solidad, Paul und Kenny."
    Das Turnier würde in einer Stunde starten. Wir waren alle aufgeregt und konnten es kaum erwarten.


    Das wärs erstmal von mir^^

  • So, hier ist das" Kapitel des Pechs"^^


    Noch eine Viertelstunde dauerte es bis zu den ersten Kämpfen. Aber wir bemerkten einen Fehler: Kenny war in Gruppe 2( in meiner) und zugleich in Gruppe 5, während Maike gar keiner Gruppe zugewiesen wurde. Also gingen wir drei zu Miss Felizia, um das Problem zu klären." Oh, da muss ich wohl was verwechselt haben. Maike wird in Gruppe 2 kämpfen, in Ordnung?" Das wär damit geklärt. Es hingen bereits Listen aus. Ich durfte zuerst Zuschauer sein. Danach müsste ich gegen Richie und dann gegen Maike kämpfen. Unser Schiedsrichter war Campingplatz-Aufseher Franklin. Die anderen Schiedsrichter waren unsere Lehrer. Der erste Kampf begann.
    " Sparky, komm raus!"" Jungglut, jetzt bist du dran!" Der Start erfolgte durch einen Aufprall der Attacken Himmelhieb und Eisenschweif." Jungglut, Feuerwirbel!"" Volttackle, Sparky!" Das Elektropokemon wich zuerst aus, danach befolgte es den Befehl seines Trainers. Der Kampf ging immer weiter und schließlich trug Richie den Sieg davon. Wir hatten eine fünfminütige Pause und ich ging zu Solidad, da Zoey ebenfalls zuerst pausieren durfte.
    " Wie lief es bei dir?"" Hab gegen Paul gewonnen. Und du?"" Ich kämpfte noch nicht. Aber Richie hat gegen Maike gewonnen." Dann wünschten wir uns gegenseitig noch viel Glück.
    Der nächste Kampf begann und Sparky sowie Igelavar standen sich gegenüber." Donnerblitz!"" Ausweichen und Eruption!" Der Angriff streifte das Elektropokemon leider nur." Sternschauer!"" Auch Sternschauer!" Es entstand eine Explosion, in die ich Igelavar mit einen Ruckzuckhieb schickte. Dieser landete zum Glück auch einen direkten Treffer. Der nächste Angriff, welcher ein Walzer war, gab Richies Pikachu den Rest." Du warst super. Ruh dich aus." heiterte Richie sein Pokemon auf.
    Jetzt fand der letzte Kampf meiner Gruppe statt. Es kämpften mit Jungglut und Igelavar zwei Feuerpokemon gegeneinander. Beide rasten mit Ruckzuckhieb aufeinander zu und truge den gleichen Schaden davon." Megakick, los!"" Spring hoch und setz Flammenwurf ein!"" Halt mit Feuerwirbel dagegen!" Wieder entstand ein Explosion und Jungglut startete mit Schnabel einen weiteren Angriff." Setz Sternschauer ein!" Dadurch steckte Jungglut einen Treffer ein." Jetzt Walzer!"" Stopp es mit Himmelhieb!" Das ging schon letztes Mal schief, aber diesmal griff Jungglut Igelavar von der Seite an und konnte das Vulkanpokemon stoppen.
    Gleichzeitig setzte bei beiden Großbrand ein. Jetzt begann der Kampf erst so richtig!" Noch einmal Flammenwurf!"" Hitzekoller, mach schnell!" Die Attacken löschten sich gegenseitig aus. Der Kampf ging in die letzte Runde." Flammenblitz, na los!"" Auch Flammenblitz! Gib alles!" Beide Pokemon krachten gegeneinander und es entstand ein gewaltige Explosion.
    Als sie sich auflöste, lagen beide Pokemon erschöpft am Boden." Unentschieden." entschied der Schiedsrichter Franklin. Somit bekamen wir beide einen Punkt. Diesmal gab es noch keine Rede und man konnte auf den Listen die Gewinner sehen. Solidad gewann beide Kämpfe und Zoey verlor gegen Misty, gewann dafür aber gegen Harley. Hier ist die Liste mit den Gewinnern:


    Am Abend sollte, da wir die Hälfte der Klassenfahrt erreicht hatten( es war bereits Donnerstag), ein riesiges Lagerfeuer inklusive Grillwürstchen und Steaks stattfinden. Deshalb wurden Igelavar, Jungglut und Brutalanda zum Feuerentfachen verdonnert." Alles auf mein Kommando! Drei... zwei.. eins... los!" brüllte Lindileinchen. Daraufhin begannen die drei Pokemon, Feuer zu speien und eine Party entstand in Windeseile. Wir alle hatten mit tanzen und futtern unseren Spaß und erzählten noch viel von unseren Kämpfen. Das Highlight war natürlich der Kampf von mir und Maike. Auch unsere Lehrer wurden beim Tanzen gefilmt( Ash übernahm diesmal den Job). Später schrieb ich alles in mein Tagebuch.


    Liebes Tagebuch,
    heute schlüpfte etwas aus dem Ei! Es war ein Manaphy, ein legendäres Pokemon.
    Wir freuten uns zwar sehr, müssen es allerdings bald freilassen. Am Nachmittag
    fanden viele Kämpfe in Form eines Turniers statt. Ich gewann gegen Richie und
    holte gegen Maike eein Unentschieden heraus. Danach gabs eine Grillparty mit
    Lagerfeuer. Wenn ich morgen wieder sieggreich sein will, muss ich jetzt schlafen.
    Nicole


    Das wars mit dem " Kapitel des Pechs"^^