Euer Vorbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorbild 72

    1. Andere (23) 32%
    2. Niemand (17) 24%
    3. Schauspieler (11) 15%
    4. Spiele Entwickler (11) 15%
    5. Sportler (10) 14%
    6. Sänger (9) 13%
    7. Eltern (7) 10%
    8. Schriftsteller (7) 10%
    9. Models (wenn ihr wisst was ich meine) (4) 6%

    Wer ist euer Vorbild ? Vieleicht habt ihr keine ? Vorbilder können sein : Schauspieler, Sänger und so witer. Also mein Vorbild ist Mr. Bean weil er cool und lustig ist. Ich würde ihn sooooooooooooooooooooo gerne kennenlernen aber es geht nicht. wer ist euer Vorbild ? Schreibt bitte ein Kommentar.

  • Mir fehlt das Kästchen "andere". Ich habe mehrere Vorbilder, aber keine Promis oder so.
    Ich sehe z.B. Leute, die sehr gut schreiben können und sie sind mir ein Vorbild beim Schreiben. Eine Freundin von mir (aus dem RL) z.B. kann wahnsinnig gut zeichnen, dass es fast schon übermenschlich ist. Sie ist mein Vorbild beim zeichnen, auch wenn ich weiß, dass ich es niemals so gut wie sie können werde.
    Also zusammengefasst: Wenn jemand etwas viel besser kann als ich, dann ist diese Person mein Vorbild, aber nur bei dieser einen Sache! Ich habe keine "Universal-Vorbilder".

  • Also mein Vorbild ist Muhammed Ali


    er war einer der besten Boxer überhaupt, ein echter Kämpfer mit einer großen Klappe und mit schnellen Fäusten :thumbup: . Er hat nie aufgegeben auch wenn es Rückschläge gab und er ist immer wieder zurückgekommen.
    Außerdem hat er einen tollen charakter. er hat gegen die diskriminierung der schwarzen gekämpft wie kaum ein anderer und er war mutig genug für seine Ideale alles in Kauf zu nehmen.
    Hier ist seine Biographie:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammed_Ali


    wirklich sehr zu empfehlen :thumbup:

  • Lol, believe it or not, ich habe an sich kein wirkliches Vorbild...allerdings bin ich über alle Maßen von unserem- kein Scherz!- Englischlehrer beeindruckt. Der ist dermaßen nett, freundlich, höflich,...dass es schon fast gruselig ist...Und aus irgendeinem Grund brauch er nur drei Sätze mit einem zu sprechen, egal wie man drauf ist, nach ug. drei Sätzen fühlt man sich so als könne man die Welt erobern O.o Einen derart charismatischen Menschen habe ich noch nie kennengelert...sollte ich mich also für ein Vorbild entscheiden wäre er es.
    Wobei: wenn man einen als Vorbild hat dann versucht man, den- oder diejenige/n nachzumachen. Und das versuche ich nicht. Folglich kein "richtiges" Vorbild- obwol so mancher sich von ihm eine Scheibe abschneiden könnte!

  • also ich würde nie sagen das ich als vorbild irgendwie nen schauspieler oder sänger hätte. Ich meine wer will denn scho wie Amy winehouse werden? oder britney Spears? Ich meine früher oder später werden die doch alle voll doof... warning.png . meine vorbilder sind spieleentwickler weil die nich so schlimm sind.Ich spreche hier aba keinen bestimmten an.Ich will auch ma spieleentwickler werden weil es mich wirklich fasziniert eigene welten zu schaffen in denen man den spieler verzaubern kann...ich weiß das klingt jetz irgenwie voll poetisch oda so aba naja :wtf: :wtf: :wtf: .

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • Also den Menschen den ich als mein "Vorbild" nennen würde wäre ... mein Schlagzeuglehrer !
    1. ist er ein total guter und cooler schlagzeuger :thumbsup:
    aber das beeindruckensten ist er ist der posetivste Mensch den ich je getroffen hab, er sieht einen immer mit einen Lächeln an, und auch wen ich mal wieder nicht geübt habe, nimmt er es mit humor. Und als ich eine zeit lang die Lust daran verlor, versuchte er immer das ich wieder mit voller Begeisterung dabei bin. (er hats geschafft)
    Er ist der Hammer, und immer gut drauf, ich glaube dieser Mensch kann gar ned böse zu jemanden sein, oder sich aufregen.> immer lässig und cool .
    TJa und aus diesen Gründen ist er mein Vorbild ... 8-)



    lg vicky :pika:

  • Mein Vorbild ist Miroslav Klose, weil er einfach total gut aussieht und ein toller Fußballspieler ist <33
    Er ist immer total selbstbewusst und freundlich (lustig) wenn er ein Interview gibt! Ich hab ihn sogar schonmal in Bremen getroffen
    (da war er noch bei Werder) Da war Miro auch voll nett und einfach nur toll <3


    Ich würde Klose gerne nochmal treffen, da er jetzt aber in BM spielt wird das wohl nicht mehr gehen :dos:
    Ich mache selbst auch einen Sport (Handball) und möchte mal so berühmt wie Klose werden (sprich ins Fernsehen kommen) und da dann auch so ne gaiile Art haben x3


    Zitat

    Ich meine wer will denn scho wie Amy winehouse werden? oder britney Spears?


    Komm, nur weil die Drogen nehmen, sind die keine schlechten Musiker! Klar, wer würde sich schon die Haare abrasieren,oder auf der Bühne Drogen nehmen(bzw. sau viel Alkohol trinken) ,aber trozdem sind Amy Winehouse und Britney Spears keine Leute die man nicht als MUSIKALISCHES Vorbild haben könnte !!

  • Meine Vorbilder?
    Autoren, ganz einfach, wie Christopfer Paolini, Licia Troisi, Julia Conrad oder Stephanie Meyer und Käthe Recheis, sowie David Clement-Davies. Sie schreiben alle unheimlich gute Bücher, die wirklich gut schreiben können. Wie sie mit Worten umgehen, finde ich einfach faszinierend.


    Und noch jemanden, den ich bewundere, ist eine gute, alte Freundin. Sie kann total gut zeichnen. Ihr Stil ist so flexibel und anpassungsfähig, zudem schreibt sie eine wunderbare Original Fiction, die sehr spannend ist. <3 *Alci-Fähnchen schwing*

  • Vorbilder?
    Ganz klar: Johnny Depp <333
    Ich find ihn soooo süß :love: Er kann gut schauspielern und spielt(e) in einer Band *schmelz dahin*


    Und dann noch:
    Ganz klar= Meine Freunde =D
    Sie sind für mich etwas ganz besonderes und ich will sie auch nie verlieren x3


    Und:
    Vaughn <33333333 (aus dem Game Harvest Moon: Mein Inselparadies)
    Ich find ihn einfach nur sooooo süß <3 Er hat nen Prima Style und ist auch manchmal so wie ich ^-^
    Einfach nur top! *gg*
    :love: Er ist und bleibt einfach mein Dream-Boy :love:


    Und dann auch:
    Autoren x3
    Ganz klar, ich lese absolut gerne <3
    Und von manchen hollt man sich auch noch Tipps für seine eigenen kleinen Stories^^

  • Hm, eigentlich habe ich auch kein wirkliches Vorbild.. Meine Mutter vllt?! Ich weiß es nicht. :o
    Ich hätte gerne einige Eigenschaften von dem ein oder anderen, aber wie eine bestimmte Person will ich ganz sicher nicht werden.
    D.h. ich baue mir meine eigene Lebensbahn, wenn ich genau weiß was ich will, ohne den Weg irgendeines anderen als Vorlage zu nehmen.
    Weil ich eben zur Zeit noch nicht weiß, was ich so gut kann, dass ich es zu meinem Beruf mache.
    Die Zeit wird kommen & bis dahin versuch ich so viel Ehrgeiz wie möglich in die Schule zu stecken. ^^

  • Seit eh und je sind meine Eltern meine Vorbilder. Ich mein, dass Jungs sich weniger auf Vorbilder einlassen, oder dies zumindest behaupten, sollte klar sein, dennoch denke ich, dass man, wenn man nicht zwanghaft versucht, den biologischen determinismus in allen Lebensbereichen zu umgehen, und weildfremde menschen, oder die Eigenschaften der Menschen, die man offen sieht, sich als Vorbilder anzueignen, kommt man an den Eltern eigentlich überhaupt nicht vorbei. Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich nie zank mit denen hatte, oder dass meine Erziehung 1a gelaufen ist, aber speziell in letzter Zeit muss ich doch erkennen, dass es anderen Menschen viel viel schlechter geht, und meine Eltern maßgeblich dafür gesorgt haben, dass ich nicht zu denen zähle. Speziell als ich noch jünger war, konnte ich ganz gut mit meinen Eltern angeben, hat mir im Kindergarten, und in den ersten zwei Schulklassen ein Gefühl von erhabenheit verschafft (welches wohl der grundstein für meine miese Art heute ist ;D) Ansonsten muss ich sagen, dass insbesondere Mein Vater (Ex-Soldat) ja etwas sehr lebensprägendes gemacht hat, nach den Berufsbildern , die die letzten 500-1000 Jahre existiert haben, das färbt schon ein stückweit ab. Schriftsteller sind für mich zweite Vorbilder, aber auf rein Sprachlicher Ebene. Verschiedene Schreibstile formen meinen eigenen, Metaphern, die ich sonst nie benutzen würde, sind mir dann zB näher, und fließen vielleicht auch in mein nächstes Werk mit ein.


    so what to say now....
    diskutiert mal weiter
    MfG
    oppa

  • Ich hab kein Vorbild, da jeder Mensch einzigartig ist...
    Aber sollte ich mich für einen Promi entscheiden, dann wäre es Zach Braff bzw. John Michael Dorian aus der Fernsehserie Scrubs. Der (gespielte) JD ist mir sowas von ähnlich das gibt es nicht und ich finde ihn in der Serie als einen tollen und auch sehr menschlichen Mann. Da Zach Braff diese Rolle sowas von genial spielt, ist er mein Vorbild unter den Promis, aber wie gesagt, empfinde ich es als so, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen sollte...

  • Ich habe keine richtigen Vorbilder. Zumindest keine dennen ich alles nachmachen will. Meine "Vorbilder" sind die drei Jungs vons Sum 41. Zum ersten machen sie gute Musik die immer wieder gute laune macht (kommt halt drauf an was man für ein lied hört) und zweitens verstehen sie wirklich was von Musik. Wenn man sich ein "Making of Album XX" ansieht und man sieht wie sie selbst wärend der aufnahemn immer wieder diskutieren wie der Song am besten klingt und wie was nun doch gemacht werden soll finde ich das einfach klasse. Mein liebling von den drei ist Cone der Bassist weil er sein Instrument versteht, was im Kopf hat, sich nicht peinlich in der öffentlichkeit gibt und halt Bass spielt so wie ich auch. Dann wäre da noch mein Basslehrer er ist echt ein guter lehrer der einem wirklich schnell vorantreiben kann wenn man will. Außerdem ist er Musikalisch so vielseitig das wäre ich auch gerne.

  • Mein GRÖßTES VORBILD ist JESUS CHRISTUS, und all seine PROPHETEN! Ich liebe sie alle sehr. und möchte auch so sein und werden wie sie, so voller Nächtstenliebe und Teue, Barmherzigkeit u.s.w. :) :love:

    Wie geil ist das denn? Du willst wie Jesus werden, also cheatest dich erstmal übers Wasser, danach gehst auf einen römischen Server, wirst von ihnen geowned und brauchst drei Tage, um zu respawnen. INRI bedeutet Cheater, schon gewusst?


    Ich habe kein Vorbild, da ich einfach mal nichts davon halte andere nachzumachen. Ich habe meinen eigenen Stil und meine eigenen Ziele, die von niemanden vorbestimmt sind.

  • Meine größten Vorbilder sind meine Eltern, sowie meine Großeltern väterlicherseits.
    Sie haben viel von dem erreicht, was ich mir auch für mich in meinem Leben wünsche, angefangen bei Familiengründung über beruflichen Erfolg bis hin zu absolutem Glück in der Partnerschaft.
    Besonders meine Mama und meine Oma sind starke Frauen, zu denen ich schon immer aufsehe. Sie behandeln mich zwar absolut gleichberechtigt und ich bin mit ihnen auf der selben Ebene, aber eine große Portion Respekt meinerseits wird wahrscheinlich immer bleiben.


    Ich wünsche mir für meine Lebensmitte ein Leben, wie es meine Eltern momentan führen und für meinen Lebensabend das meiner Großeltern. Diese Menschen haben in meinen Augen den Sinn des Lebens erfüllt.

  • Mein Vorbild ist Mike Shinoda (Rapper/Gitarrist von Linkin Park)
    Seine Texte sind einfach großartig (wenn man sie versteht xD), Er kann Gitarre und Keyboard spielen, außerdem ist er ein Klasse Maler und er spendet Geld für ne Kunstuniversität in Amerika. Außerdem bleibt er mit seinen Fans durch seine Homepage immer in Kontakt :D
    Mike rox :D

    Hey, Mike ist auch mein Vorbild :yeah:
    Er kann einfach alles! Und er setzt sich für die Fans ein und und und.
    Ganz nebenbei ist er einer der größten Rapper aller Zeiten! Lil Wayne und Co. würden gegen ihn alt aussehen, er könnte alleine auch groß rauskommen, aber er bleibt lieber Underground zB mit Fort Nox (obwohl die schon bekannt sind) und er bleibt bei LP.
    Nachdem ich Chester'S Geschichte gelesen hatte, gehörte er übrigens auch zu meinen Vorbildern ^^


    Und natürlich mein Vater, am liebsten wäre ich wie er, er war wirklich ein besonderer Mensch und hat sich viel um andere gesorgt, konnte wirklich zeigen wie lieb er einen hat und hatte trotz seiner Krankheit noch so viel unternommen, er war wirklich großartig.

  • Mein Vorbild ist Frank Rost vom Fußballverein Hamburger SV
    Ich mag eben seine ehrgeizige Art, und vor allem Dingen ist erein guter Torwart.
    Ich finde es super dass er sich für das Team einsetzt und seine Fußballkameradem aufweckt (im Sinne von anschreien), weil sie hinten nicht aufgepasst haben.
    Das ist mein Vorbild und ich habe auch vor, bald ein Trikot über die neue Saison zu holen.


    p.s. wehe jemand labert überm hsv...

  • @drachen meister
    ich kenn die band.^^
    is cool.besonders der song the kill.


    Also mein vorbild ist Travis Barker der drummer von blink 182.
    die kommen ja jetzt wieder im sommer. =P
    Er kann sowas von gut schlagzeug spielen,und wenn er spielt sieht dass immer so geil aus.
    Und der is irgendwie korrekt.ich kireg bald auch ein schlagzeug aber ein e-schlagzeug.^^
    Wohnung sucksz. =(

  • ²Knuspi:
    Hat doch niemand behauptet oO Ich hatte aber vor ein paar Jahren noch die gleiche Ansicht wie du ^^ Momentan ist es etwas diffenzierter :)


    Meine Vorbilder ... öhm, viele. Obwohl keiner ein Universalvorbild ist :)


    Künstlerischer Bereich: Heinz Rudolf Kunze <3 Seine Texte sind genial, der Mann selbst eine Offenbahrung *__*
    Spiritueller Bereich: Buddha und Jesus :) Tolle Menschen, auch wenn ich nicht an das Christentum glaube und mich mit dem Buddhismus zu wenig beschäftigt habe
    Politischer Bereich: Paul Watson (Umweltterrorist, toller Kerl :love: ) und Mahatma Ghandi :)
    Lebensbereich: Dagobert Duck nach Don Rosa Art <33, Dangerous Genesis, meine Rolle in einem Rollenspiel ^^ und Diogenes von Sinope, hammergeiler Typ, einfach nur klasse *____*


    Im Großen und Ganzen ... Ich kann einfach kein Universalvorbild haben, weil a) zu wenig über die Menschen weiß und b) es auch nur Menschen sind. Und Menschen sind nicht perfekt, wäre doch schwachsinnig sich ein absolutes Vorbild an einer unperfekten Sache zu machen ^^


    ... Was mich jetzt gerade etwas verwundert, ist, dass ich keine weiblichen Vorbilder habe oO öhm ... seltsam ...

    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.