Euer Vorbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Vorbild ist Joanne K. Rowling, die Autorin von Harry Potter und eine der reichsten Frauen der Welt.
    Wobei ich nicht wegen des Geldes ihren Job machen möchte, sondern wegen dem Schreiben. Schreiben ist für mich das Größte! Ich würde gerne solche tollen Geschichten wir Rowling schreiben, sozusagen HarryPotter-Niveau-das wäre genial! Leider weiß ich dass ich nicht im Stande bin so etwas zu schreiben. Aber ich tu mein bestes. xD
    Ich möchte Schreiben und dass die Leute meine Arbeit anerkennen...

  • Mein Vorbild sind die Mangakas. Sie sind meine Vorbilder, weil sie so gut zeichnen können. Oder die Maler von früher, wie sie die Personen so gut abzeichnete. Dann noch Joanne K. Rowling. Zuerst nur Hobbyautorin und nun einer der Reichen der Reichsten. Wie viel Inzperation sie hat um 7 Bänder zuschreiben und dann noch in diese Länge! Unglaublich! Möchte auch gerne so gut schreiben können wie sie. Noch weitere Vorbilder habe ich eigentlich nicht. Ein Sänger oder Schauspieler als Vorbilder habe ich nicht.

  • also ich habe 4 vorbilder.
    einmal wären das der pokemon erfinder, satoshi tajiri, weil er nie in seinem leben aufgegeben hat und seinem herzen gefolgt is und nicht auf andere gehört hat. und nun sehen wir ja, was aus ihm geworden ist! der zweite wäre masashi kishimoto. er ist mein vorbild, weil er einfach nur super zeichnen kann. der 3. meiner vorbilder ist michael hirte. trotz seiner schlechten lage hat er einfach nur im leben immer weitergekämpft. und dieses durchhaltevermögen ist einfach nur enorm! und die 4. ist veronika neugebauer ( ;( )
    gerade wegen der stimme und weil sie eine super synchronsprecherin war! also R.I.P. veronika! R.I.P.!!!

  • Mein großes Vorbild ist Gary Lightbody!
    Man, wie ich diesen Mann verehre....Und außerdem ist er sexy.
    Naja, aber hauptsächlich bewundere ich ihn für seinen Charakter und seine Werke.
    Das er obwohl es in der Vergangenheit für ihn wirklich nicht sehr rosig aussah, nie aufgegeben hat, seine Fehler eingesehen hat und vor allem aus ihnen gelernt hat.
    Das er auch bei seiner Band nie aufgegeben hat, obwohl sie keinen Erfolg hatten.
    Er ist wirklich ein wahres Genie, das zeigt sich nicht nur in seiner Musik bzw. seinen Lyrischen Texten, sondern auch wie er mit seiner Umwelt umgeht.
    Ich liebe wirklich seine Texte, es ist als ob er die Welt mit ganz anderen Augen sieht, als ob er die weisheit mit Löffeln frisst.
    Zudem könnte ich nie so aufopferungsvoll und hilfsbereit sein, nicht nur das er immer für seine Freunde da ist, er versucht auch anderen zu helfen obwohl er das eigentlich gar nicht müsste.
    Ich bewundere wirklich zutiefst Menschen, die immer versuchen anderen zu helfen und denen das Leid anderer nicht egal ist.
    Außerdem ist es schön zu sehen, das ihm der Ruhm mit seiner Band nicht abheben hat lassen, er scheint der selbe Kerl zu sein wie vorher nur erwachsener und das ist wirklich etwas wert.

  • Ich hab eigentlich kein Vorbild, da ich mein eigenes Leben leben will. Es gibt aber schon durchaus Personen, die ich bewundere, weil sie was erreicht haben oder schwere Krisensituationen überstanden haben. Und das müssen sogar nicht immer nur Stars sein. Nein, ich bewundere wenn dann Leute aus meiner Familie, die was erreicht haben oder Freunde/Bekannte, die irgendetwas besonders toll können. Aber trotzdem möchte ich nicht so sein wie sie, da ich finde jeder Mensch ist einzigartig.


    Bei berühmten Personen bewundere ich eher Schriftsteller, wie J.K. Rowling, Christopher Paolini usw. Sie können super schreiben und haben spannende Geschichten. Und sie haben ein hohes Durchhaltevermögen. Ich meine Bücher zu schreiben, von denen es welche gibt, die über 1000 Seiten lang sind, ist sicherlich nicht ganz so einfach.

  • Ein Vorbild im Sinne von, "Ich möcht genauso sein wie der/die?" habe ich jetzt nicht, weil ich niemanden wirklich nachmachen will.


    Aber es gibt schon einige Menschen die ich bewundere. Von Schauspielern her vermutlich am meisten Johnny Depp. Der Mann kann einfach alles spielen.


    Dann natürlich meinen absoluten Lieblings Regiesseur Tim Burton. Ich finde seine Filme einfach so schön. Ausserdem dem sind sie meistens auch so schön düster.


    Es gibt auch ein paar Autoren die ich für ihren Scheibstil und einfallsreichtum bewundere.

  • so richtige Vorbilder hab ich nicht.. aber wen ich bewundere sind die meisten Mangaka, weil sie einfach wunderbar zeichnen und meistens auch noch schöne Stories entwickeln, insbesondere bewundere ich Tite Kubo (Bleach-Zeichner :love: ) dafür, dass er so geniale Charas erfunden hat <33 (und seinen Zeichenstil sehr positiv verändert hat XDD)

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • da schwanke ich zwischen 2 ^^;
    einmal lisbeth salander aus der millenium-trilogie, und dann noch nana osaki aus dem manga nana.
    einfach tolle frauen, die einfach dazu stehn, wer und was sie sind, erreicht haben, was sie wollten - wenn man denen nich nacheifert, dann weis ich auch nicht :D

  • Also ich habe auch keinen persöhnlichen "Vorbild" sondern natürlich will ich auch mein Leben leben und versuchen mein eigener typ zu sein
    um dann sagen zu können, das ich der Vorbild von einigen Leuten bin. Jedoch braucht jeder Mensch und meistens Kinder, eine erwachsene
    autoritätsPerson, und das muss man sich auch zugeben, sonst is man nich ehrlich zu sich selber. Also bei mir wäre das ein wenig
    Will Smith, und ebenfalls gibt es auch den Messi oder Christiano Ronaldo. Denn gucke ich auch manchmal ab.

  • So richtig habe ich kein Vorbild.
    Für mich wären es wenn David
    "Phoenix" Farrell, der Bassist von meiner Lieblingsband Linkin Park, weil ich selber Bass spiele und es mir viel Spaß macht.^^ Auch hat Farrell bei vielen Videoclips von Liedern der Band Regie geführt, was für mich bemerkenswert ist.
    Die andere Person die für mich halbwegs ein Vorbild ist, ist Mathias Hain, der Torwart vom FC St. Pauli, mein Lieblingsfußball club.
    Auch spiel ich selber im Verein auf der Position des Torwarts.
    Aber so wirklich kann ich mir nicht vorstellen mal Bassist in ner halbwegs bekannten Band zu werden. Fußballer auch nicht, aber wer weiß schon was passieren wird.
    Aber so wirklich weiß ich noch nicht was ich werden will.^^

  • Ken Sugimori wäre mein Vorbild, weil er ein sehr guter Pokémon-Zeichner ist!
    Ich habe mir auch vorgenommen später ungefähr genauso gut zu zeichnen wie er, denn ich versuche gerade mindestens 100 neue Pokémons zu zeichnen!!!


    Schaut bei mir mal nach wie viel ich euch schon sagen kann zu meinen Zeichnungen.
    Ach ja, wer hier in der Nähe wohnt kann ruhig mal vorbei kommen (http://www.fuchsberger-jugendhilfe.de/(hier))

  • Ich habe eig. kein Vorbild.
    Natürlich gibt es Leute die ich (sehr) Bewundere, aber ich weiß das ich niemals so werden könnte wie sie ^^
    Es gibt einige Autore, z.B. Stephen King, die ich bewundere .. seine Bücher sind was besonderes! So einen Autor wie ihn gibt es nur einmal.
    Es gibt Schauspieler bei denen ich denke, in solchen Filmen möchte ich gerne mitspielen, es gibt ein paar Sängerinnen bei denen ich mir wünsche so singen zu können wie sie ..

  • Genau wie feuer-fan,ist auch Joanne K. rowling mein Vorbild!!!So ein Zufall!!! ;)
    ich liebe die Harry Potter Bücher und hab schon fast alle gelesen...
    Sie ist auch mein Vorbild weil ich später Autorin werden möchte und sie ja wirklich sehr berühmt geworden ist und tolle Bücher schreibt!!!
    (Mir fehlt noch eins!!!,also Harry Potter) ;D
    Ich finde es toll wie sie schreibt und so...
    Darum bin ich auch noch heute ein riesiger Harry-Potter Fan!!!

  • leute die, die welt veränderten wie z.b wissenschafftler oder so sind im allgemeinen sinn eigentlich sowieso die vorbilder aller menschen.
    aber meine absoluten vorbilder sind alle menschen die für ihre freiheit,familie,freunde,liebe,ehre, und für ihr recht gekämpft oder gar gestorben sind, und es immer wieder tun würden!. wenn ich von solchen menschen höre oder lese brennt immer mein herz.

  • Naja ein direktes Vorbild habe ich jetzt nicht. Aber wenn dann würde ich eine Autorin wählen. Die Autorin
    von den Twilight Romanen Stephenie Meyer. Ich habe die Bis(s) Riehe völlig gefressen auf deutsch gesagt.
    Ich fand sie einfach atemberaubent. Sie schreibt Bücher so toll und man konnte die Schrift und so wirklich
    flüssig lesen. Das wäre mein einzigstes Vorbild. Früher habe ich natürlich als ich 5, 6 Jahre alt auch ein
    Vorbild gehabt der aber geheim bleibt ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Zitat

    Sie schreibt Bücher so toll


    Mit Verlaub. Jeder dritte Hobbyautor schreibt besser als Meyer.


    Da hier mehrfach Autoren als vorbilder genannt wurden, schließe ich mich dem Trend mal an und stimme für H.P. Lovecraft. Der Mann, der das Horror-Genre bewegt und beeinflusst hat wie kein zweiter. Sein Schreibstil ist düster und detaillreich und seine Geschichten sind unglaublich spannend. Er hat zwar "nur" Kurzgeschichten geschrieben, aber das hat wunderbar zu seinem Stil gepasst. Ganz besonders die Geschichten "Rats in the Walls", "Herbert West - Reanimator" und "The Case of Charles Dexter Ward" haben mich denken lassen, 'So will ich auch mal schreiben können!'.


    Ansonsten bewundere ich noch Isaac Newton und Albert Einstein für ihre revulotionären Erkenntnisse. Und natürlich Charles Darwin, ohne den wir noch Heute keine bessere Erklärung als Adam und Eva hätten.

  • Vorbilder?? Mh, ich persönlich hab eigentlich nicht wirklich ein Vorbild. Ich respektiere einfach nur Menschen. Zum Beispiel solche, die sich für irgendwas einsetzen und so. =) Und dann mag ich noch Joanne K. Rowling (tretet mich, wenn ich das falsch geschrieben hab!!xD). Warum? Ihre Bücher sind einfach toll. <3 Sie schreibt schön detailliert usw.