Euer Vorbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mei vorbild ist meine cousine^^
    1 sie ist extrem hübsch
    2 sie ist in ner tollen beziehung^^
    3 sie ist extrem klig sie kann sachen einmal anschaun und hat dannach alles im kopf im gegensaz zu mir;p
    4 sie hat viele kollegen
    5 sie hat ne wahnsinns ausstrahlung^^


    Da frag ich mich doch was ist bei der verteilung falsch gelaufn
    Ne spass ich mag sie sehr und freu moch darauf sie an silvester zu sehen
    Aber ich wäre gerne mehr so wie sie^^

  • Naja so ein richtiges Vorbild habe ich nicht, allerdings bin ich schon ein fangirl von:


    Macklemore
    Ist aus meiner Sicht der beste Rapper, er bleibt cool und übertreibt nicht mit hardcore und sonst was, wie zum Beispiel Eminem. Titel wie Can't Hold Us sind vom Beat her einfach nur göttlich!


    Szabolcs Huszti
    Bin ein 96 fangirl *-*
    Szabi ist einfach DIE offensive Waffe von Hannover und überrascht durch schnelle Bewegungen ^^
    Und außerdem kann er für einen Ungar sehr gut deutsch ;)


    Meine Basketballtrainerin
    ja ^^ sie hat mir so viel beigebracht und ist immer gut drauf und total nett :D
    Dank ihr bin ich Vize Meister ^_^


    Mein.. Hund
    Hört sich komisch an, doch sind Hunde wirklich Vorbilder!
    Sie sind immer fröhlich, können ihre Gefühle zeigen und verzeihen dir alles.
    Falls es dir mal schlecht geht, spürt er es und tröstet dich <3
    Ein Freund fürs Leben....

  • Früher habe ich immer irgendwem nacheifern wollen, sowohl im Aussehen als auch der Persönlichkeit.
    Da waren unter anderem Musiker, Sportler, und eine zeitlang sogar meine Eltern :D (die habe ich dann aber doch ganz schnell wieder von meiner Liste gestrichen, wil zu spießig.^^) meine bgehrten Objekte.
    Herausgekommen ist dabei aber jedesmal nur ein lächerlicher Abklatsch, den ich und auch andere so gar nicht haben wollten.
    Ich kann nun mal eben nur "Ich"sein, mit all meinen positiven, wie negativen Eigenschaften.
    Inzwischen habe ich halt gelernt, mich so zu nehmen wie ich nun mal bin.
    Da kann ich noch soviele Vorbilder haben, die ich wahnsinnig toll finde...wenn meine Mentalität mit der der ausgewählten Person nicht kompatibel ist, kann aus mir nun mal nichts anderes werden als "Ich".
    Und ich find´s ganz ok so.^^


    Für mich ist diese ganze Vorbilderkiste sowieso nur ein kläglicher Versuch, vor sich selbst zu flüchten.
    Wer mich nicht so akzeptiert, wie ich bin, der kann mir ehrlich gesagt, den Buckel runterrutschen...jedenfalls mache ich mir das Leben dadurch nicht unnötig schwerer, in dem ich mich ständig anpasse oder zu etwas verwandele, was die anderen gerne haben oder in mir sehen wollen.
    Mich gibts eben nur "pur".^^
    :pika: :pika:

  • Ein richtiges Vorbild habe ich irgendwie nicht aber ich habe schon früh angefangen mich nach so Leuten wie Dr. Cox (Scrubs), Dr. House (Dr. House) usw. zu richten. Keine Ahnung, irgendwie komme ich mit der Lebensweise gut klar. Damit meine ich, viele sarkastischen Sprüche bringen, meistens irgendwie die Wahrheit sagen und so gut es geht, einfach ich sein.


    Daraus bin ich irgendwie geworden. - Mit meinen Freunden rede ich so, lasse immer irgendwie sarkastische Sprüche ab and so on, kommt gut an und ich gefalle mir so, wie ich bin. ^^


    Ein richtiges Vorbild habe ich jedoch nicht. Keine Ahnung, irgendwie finde ich keine vorbildliche Person, welche ich irgendwie als Vorbild ansehen könnte/sollte/wollen würde. - Gibt nur sehr wenig.. obwohl ich Nelson Mandela sehr respektiere und auch richtig toll fand, was er in seiner Lebenszeit geschafft hat!


    Wenn ich mir ein Vorbild nehmen müsste, wäre es wohl jemand, der für das Recht der Menschen kämpft, egal, ob es nun um die Gleichgeschlechtliche-Ehe, Rassismus, Gleichberechtigung usw. geht aber so Leute, respektiere ich immer, die dagegen vorgehen und sich dafür einsetzen.

  • Ich bin meinem Tagesablauf, bzw meiner Ernährung, meinem Lifestyle, meinen Hobbies sehr vom Kraftsport geprägt. Ich habe da lange Zeit keine echten Vorbilder gehabt, aber wenn man trainiert & irgendwelche Videos sieht kommt es automatisch dass man sich seine Vorbilder in der Szene sucht.
    Ich lege dabei wert darauf dass meine Vorbilder im Sport auch wirklich ihre Stellung aus Vorbild wert sind, Muskeln & der perfekte Körper macht ja nichts wenn man auf Anabol ist, ich lege da schon wert darauf dass ich mich an Natural Bodybuildern orientiere, vorallem The Rock & Calum von Moger.

  • Für mich gibt es niemanden der mich so fasziniert, so beeindruckt und so motiviert, nach dem gleichen Ziel zu streben. Von einem Beruf her, niemanden doch in meiner Familie, meine Cousine.


    Mir gefällt einfach, dass sie so intelligent, hübsch und so viel über das finstere Leben weiß. Auch ihr Charakter ist sehr faszinierend. Gemeint ist: sie ist hilfsbereit, lieb, freundlich, selbstbewusst und man kann sich auf sie verlassen. Sie ist einer der Personen, die ich einfach am wichtigsten im meinen Leben finde. Wenn man traurig ist, egal was für ein Grund dafür war, kann man zu ihr gehen, sie umarmt ihn und erzeugt Mitleid und tröstet den Armen. Mit ihr kann man auch über alles reden, über deine persönliche Sachen und/oder etwas wie Witze, Scherze und Späßchen. Wenn ich erzähle hört sie auch zu und ja, sie hat auch immer ziemlich interessante Geschichten und/oder Sachen zu erzählen.


    Wen ich auch umso sehr schätze ist mein anderer Cousin. Mit ihm kann man auch über alles reden was man will und erlebt tausend sinnlose Lachflaschs. Anders als meine Cousine liebt er einfach heutige Technik wie Computer (vor allem PC) oder Nintendo und kann so die ganze Tage darauf spielen. Jedoch mit Begleitung, weil er sehr sozial ist und alleine sich unglaublich schnell zu Tode langweilt. Wär er ein Hund, würde er die ganze Zeit lang, soweit wir bei ihnen wären, wedeln weil er zu uns auch persönlich gesagt hat wir, ich und mein älterer Bruder, die Besten sind mit dem er die Zeit am liebsten verbringt.


    Ja, meine liebe Vorbilder befinden sich schon in meiner Familie. Wie gesagt kein Mensch von seinem Beruf her ist für mich ein Vorbild.

  • In meinen jüngeren Jahren, wo ich noch aktiv Fußball spielte, war Ronaldinho Gaucho mein großes Vorbild. Ich mochte seine Art. Die Art, wie er Fußball spielte. Er spielte auch mit viel Witz. Habe zuvor nie einen Fußball Spieler so oft grinsen oder lachen sehen. :smile: Der konnte voll viel am Ball. Er war im Grunde einst mit dem Ball. Von ihm war ich schon ein großer Fan. Naja, zuletzt war er im Knast wegen gefälschter Papiere oder so? Ich weiss es nicht mehr genau. :haha: Aber sonst hatte ich so keine Vorbilder. :pika:


    Keks hatte Miroslav Klose genannt. Das war ja auch ein toller Fußball Spieler. Der blieb immer auf den Boden. Keine Skandale oder ähnliches. Auch von Charakter her ein super Typ.


    Heute denke ich eher so wie Bastet und da wäre jetzt keiner, wo ich sagen würde, ich wäre gerne wie er. :wink:

  • Mipha

    Hat das Label Ihr über euch hinzugefügt.