Moderator des Jahres 2008 Runde 1

  • Gruppe 1
    SolaR ~ Spriter Bereich / WiFi Area
    Scizor aka [sasu] ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum / Pokemon Spiele und Editionen / Pokemon Plauderecke
    Pikatrainer ~ Allgemeine Plauderecke
    Timmuz ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum / Pokemon Tauschbasar
    Ekaterina ~ Pokemon TV & Kino / Fanclubbereich


    Gruppe 2
    DaS SchaF ~ Videogames, Konsolen und PC / WiFi Area / Webdesign
    (Dark)Misaki ~ Spriter Bereich
    Watschel ~ Videogames, Konsolen und PC
    Allen ~ Pokemon Plauderecke / Allgemeine Plauderecke / Pokemon Sammelkarten
    Glaziola ~ Fanarts Bereich / Fanstory Bereich


    Gruppe 3
    Hilikus ~ Pokemon Competetiv Play / Pokemon Tauschbasar / Videogames, Konsolen und PC / WiFi Colloseum
    Eldéen ~ Fanarts Bereich / Fanspiele und -Editionen / Fanstory Bereich / Spriter Bereich / Pokemon RPG
    novim ~ Pokemon Tauschbasar
    chris_g_ivi ~ Webdesign / PC und Technik Unterforum
    MaiTai ~ Spriter Bereich


    Gruppe 4
    Steph ~ Pokemon TV & Kino / Fanclubbereich
    Minato ~ Pokemon Tauschbasar
    Pokemonprof. Jan ~ Pokemon News / Pokemon RPG
    blue. ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum
    Tommy ~ Bildbearbeitung und GFX
    Soul Eater ~ Pokemon News / Pokemon Plauderecke / Fanspiele und -Editionen / Pokemon RPG


    Ende der ersten Runde: 03.01.2009 20:30
    Anzahl der weiterkommenden Mods: 2 pro Gruppe
    Anzahl der Stimmen: 3 pro Gruppe


    Votes ohne Begründungen werden (1-2 Zeilen + vernünftige Begründung sind Pflicht!), ebenso ignoriert, wie die Votes von Usern, die keine 2 Monate dabei sind.

  • So, dann gebe ich mal meine Votes ab. Die Entscheidung wird mir jedoch nicht leicht fallen. Als einfacher User ist man jedoch froh, auch mal über ihr Schicksal entscheiden zu dürfen ^^. Hier meine Stimmen:


    Gruppe 1
    SolaR ~ Spriter Bereich / WiFi Area -> Ich kenne dich aus dem Chat, wo du immer freundlich und nett bist. Auch wenn du kein Mod mehr bist, beantwortest du gerne Fragen im Spriter Bereich. Vote
    Scizor aka [sasu] ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum -> Du wirkst auf mich als ein ziemlich alt eingesessener Mod ^^. Ich finde dich jedoch sympathisch und ebenso aktiv. Vote
    Pikatrainer ~ Allgemeine Plauderecke -> Ebenfalls sehr aktiv in der Allgemeinen Plauderecke unterwegs. Ich freue mich darüber, das man dank dir (und den anderen Plauderecke Mods) den noch so sinnlosen Thread in der Plauderecke nicht ertragen muss. Vote
    Timmuz ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum / Pokemon Tauschbasar -> Ich kann zu dir nicht viel sagen, da ich überhaupt kein WiFi für den DS besitze. Und da mir meine drei Votes schon positiv aufgefallen sind, kann ich dir leider keine Stimme geben. Kein Vote
    Ekaterina ~ Pokemon TV & Kino / Fanclubbereich -> Du bist mir bisher noch nicht sehr aufgefallen. Deshalb muss ich den anderen drei den Vortritt lassen. :/ Kein Vote


    Gruppe 2
    DaS SchaF ~ Videogames, Konsolen und PC / WiFi Area / Webdesign -> Du bist zwar im Videogames Forum ein Moderator, aber du scheinst nur im PC und Technik Bereich aktiv zu sein. Dort sehe ich zwar viel, aber in den anderen beiden Konsolen Bereichen überhaupt nichts. Kein Vote
    Misaki ~ Spriter Bereich -> Sehr freundlich und hilfsbereit. Beantwortet Fragen sehr ausführlich im Spriter Bereich. Vote
    Watschel ~ Videogames, Konsolen und PC -> Zu allererst hatte ich nicht viel von dir gesehen. Ich dachte du seist selten aktiv, aber dann fiel mir auf, wie oft zu in Wirklichkeit da bist. Außerdem beantwortest du Fragen in deinem Bereich sehr gut. Vote
    Allen ~ Pokemon Plauderecke / Allgemeine Plauderecke / Pokemon Sammelkarten -> Du beantwortest neben deinen Bereichen auch oft Fragen in anderen Bereichen. Außerdem wendet man sich gerne an dich, weil man schnell weiß, dass du gut Fragen beantworten kannst. Vote
    Glaziola ~ Fanarts Bereich / Fanstory Bereich -> Ich sehe nur sehr selten was von dir. Du scheinst auch inaktiv zu sein, aber ich möchte dir nichts unterstellen. Kein Vote


    Gruppe 3
    Hilikus ~ Pokemon Competetiv Play / Pokemon Tauschbasar / Videogames, Konsolen und PC / WiFi Colloseum -> Du hast sehr viel Ahnung, was Pokemon angeht. Außerdem schreibst du sehr ausführliche Beiträge und bist sehr aktiv. Vote
    Eldéen ~ Fanarts Bereich / Fanspiele und -Editionen / Fanstory Bereich / Spriter Bereich / Pokemon RPG -> Du bist oft da und leitest sogar ein RPG im BisaBoard. Deine Beiträge sind oft gut und du hilfst auch gerne. Vote
    novim ~ Pokemon Tauschbasar -> Nun ja, ich habe mir mal deine letzten Posts angeschaut, die du geschrieben hast. Ein großteil davon sind nur Einzeiler, die nicht nochmal durchgelesen wurden o.o. Kein Vote
    chris_g_ivi ~ Webdesign / PC und Technik Unterforum -> Ich habe noch keinen Beitrag von dir gesehen. Kein Vote
    MaiTai ~ Spriter Bereich -> Sehr freundlich und im Chat sehr akitv. Im Spriter Bereich postest du zwar nicht so häufig, aber du hilfst auch gerne in anderen Bereichen. Von den Posts her ist es auch ganz gut ^^. Vote


    Gruppe 4
    Steph ~ Pokemon TV & Kino / Fanclubbereich -> du bist zwar oft aktiv, aber meiner Meinung nach haben die drei, die meine Stimmen bekommen, mehr geleistet. sry :/ Kein Vote
    Minato ~ Pokemon Tauschbasar -> Sehr freundlich und sehr aktiv. Du fällst mir besonders im Anregungen,... Bereich auf, obwohl dieser Bereich ja jemand anderem gehört. Vote
    Pokemonprof. Jan ~ Pokemon News / Pokemon RPG -> Du gehörst auch zu den ganz netten ^^. Du bist oft aktiv und hälst das Forum immer auf dem neuesten Stand. Ich finde es außerdem klasse, dass du ein RPG leitest. Vote
    blue. ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum Ich kann leider nicht viel über dich sagen, da ich nicht viel mit deinem Bereich zu tun habe :/. Kein Vote
    Tommy ~ Bildbearbeitung und GFX -> Auch mit diesem Bereich habe ich nichts zu tun. Kann also nichts dazu sagen. Kein Vote
    Soul Eater ~ Pokemon News / Pokemon Plauderecke / Fanspiele und -Editionen / Pokemon RPG -> Du bist in sehr vielen Bereichen akitv.Noch dazu bist du mein RPG-Leiter, der seine Sache gut macht. Außerdem hast du den UdJ geleitet, was ein weiteres Plus einbringt ^^. Vote


    Also, das ist mein Vote. Sollte es Fragen geben, schreibt mir einfach eine PN.
    lg ;)

  • Gruppe 1


    -Scizor: Er ist sehr nett. Er ist auch hilfsbereit. Macht seine Arbeit gut. Guter Mod halt^^
    - Pikatrainer: Er ist ein sehr sehr guter Mod. Er ist extrem freundlich, deswegen kriegt er auch die Stimme
    - Solar: Hier kann ich keine richtige Begründung angeben, weil ich ihn nicht richtig kenne. Kenne ihn nur vom Chat. Nett scheint er zu sein. Die anderen beiden Mods kenne ich nicht.


    Gruppe 2


    - Allen: Seine (??) Posts sind IMMER hilfreich/lang (was man bei anderen Mods nicht IMMER sagen kann). Er ist sehr nett und aktiv =)
    (Mehr kann ich dazu nicht sagen, kenne die anderen nicht)


    Gruppe 3


    kA^^


    Gruppe 4


    Blue.: Ich kann ihn sehr gut leiden. Ziemlich nett/aktiv/macht seine Arbeit sauber.
    Soul-Eater& Minato: -Siehe Blue.-

  • Gruppe 1
    SolaR - War einfach für zu kurze Zeit Mod, als dass er den Titel "Mod des Jahres" verdient hätte, auch wenn er möglicherweise nichts dafür kann gut und ein guter Mod war.
    Scizor - meiner Meinung nach immernoch etwas zu streng, kümmert sich aber hervorragend um seine Bereiche. Außerdem der aktivste Mod im CP-Bereich.
    Pikatrainer - Bin zwar in der Plauderecke kaum aktiv und kann seine Arbeit ehrlich gesagt schlecht bewerten. Das Niveau der Plauderecke ist aber etwas gestiegen, seit er Mod ist, zumnidest ist sie kein Smalltalk wie noch vor einigen Monaten.
    Timmuz - Zu kurz im Amt für den Titel, macht seine Arbeit bis jetzt, soweit ich es beurteilen kann, aber recht gut.
    Ekaterina - Verteilt im Gegensatz zu den anderen Mods nicht wegen jeden Mist Strafen, kümmert sich um ihre Bereiche und ist meistens nett.

    Gruppe 2
    (Nein, ich hab' nicht vergessen zu makieren, hier hat einfach niemand den Titel verdient)
    DaS SchaF - Ist irgendwie viel zu inaktiv geworden, kann seine Arbeit kaum beurteilen.
    Misaki - Kenn ich nichtmal --> Zu kurz im Amt für den Titel
    Watschel - siehe Misaki.
    Allen - Ohne beleidigend werden zu wollen, ich bin der Meinung dass sie für dieses Forum nicht als Mod geeignet ist. Sorry aber wenn ich mir einige Beiträge von ihr - egal in welchem Bereich - durchlese muss ich echt kotzen, das hier ist verdammt nochnmal ein Kinderforum. Ihre Umgangsart ist einfach witzlos.
    Glaziola - Kann ihre Arbeit kaum beurteilen, da ich nicht in ihren Bereichen aktiv bin. Scheint auch nicht wirklich besonders aktiv zu sein. :/

    Gruppe 3

    Hilikus - Der hat so viel für das Forum getan (vorallem im CP-Bereich), dass ich jetzt kB hab alles hier zu erwähnen. War bis jetzt imo auch der beste CP-Mod (kA wie Fatum früher war). Ohne Hilikus ist der CP-Bereich nicht mehr das was er mal war. Der Games-Bereich wäre ohne seine Topics (bzw. Posts) auch etwas langweilig. War ein Mod, der das Forum für die User anspruchvoller gestalten wollte und es auch geschafft hat.
    Eldéen - Auch wenn ich in ihren Bereichen nicht aktiv bin, merke ich dass sie dort sehr gute Arbeit leistet. Außerdem gehört sie zu den Mods die das neue Poke-RPG aufgebaut haben, was sicher nicht ganz einfach war. Das RPG hat immerhin um die 200 Interessenten. Gehört zu den Mods die wirklich was für das Forum tun und nicht nur Strafen verteilen und Topics schließen.
    novim - Kann zwar absolut nichts dafür, aber ganz ehrlich, ein Mod der sich nur um den Tauschbasar kümmert, würde ich nie als "Mod des Jahres" wählen.
    chris_g_ivi - Kenn ich kaum, erscheint mir auch etwas inaktiv.
    MaiTai - Zu spät Mod geworden für den Titel.

    Gruppe 4

    Steph - Inaktiv, hat 2008 kaum was getan, als dass sie den Titel verdient hätte.
    Minato - siehe novim
    Pokemonprof. Jan - siehe MaiTai
    blue. - Einer der besten Mods hier und perfekt für den CP-Bereich geeignet. Gehört zu den wenigen die nicht 24/7 Strafen verteilen und Topics schließen, sondern wirklich was für's Forum tut, zumindest im WiFi-Colosseum - in den anderen Bereichen ist er irgendwie inaktiv ._.
    Tommy - Hat einige Styles gebastelt, mehr habe ich nicht mitbekommen. Aber das ist schon deutlich mehr, als das was einige der anderen Mods geleistet haben und leisten.
    Soul Eater - Zu kurz im Amt.


    blau = Vote


    Ich halte es btw. für schwachsinnig, dass hier Mods mitmachen dürfen, die erst seit weingen Wochen dabei sind. Sie zu wählen wäre einfach nur subjektiv. Aber egal, ich wähle sie einfach nicht.

  • Gruppe1
    -Solar[Er war in seinen bereich sehr aktiv und hat dort auch geholfen.]
    -[Sasu]/Scizor[er ist ein nettter mod(kommt dranf an, von welcher seite
    man es betrachet), in seinen bereichen aktiv und hilfsbereit.]
    -Timmuz[Er kümmert sich besonders sorgfältig/gut um seinen bereich und ist nett.]
    Gruppe2
    -Allen [Seine posts sind lang und Hilfreich.Auserdem schliest er ein Spam-topic immer bevor es aushartet.Er hat eine nette schreibweise und ist freundlich]
    -Glaziola[Sie kümmert sich eig. sehr gut um den Fanstory-Bereich.Sie weis was Spam ist, und handelt auch dementsprechend.Nett und Freundlich ist sie auch noch]
    -DaS Schaf[Er kennt sich sehr gut mit Bilderbearbeitungen und co. aus.Anscheinend soll er ja der Jüngste MOD sein Oo...aber nett ist er auch noch.]
    Gruppe3
    -Eldéen[Sie kümmert sich sehr um ihre bereich und ist auch noch sehr nett.Sie ignoriert auch keine 'Hilfe'-rufe von User, und hat selber ein Fan-art topic]
    -MaiTai[Als ich noch manchmal in seinem Bereich war[spiriten]war er eig. sehr aktiv.Ansonsten ist er noch nett.]
    --Chris_g_ivi[Er ist sehr nett und eig. sehr aktiv.Er kümmert sich auch gut um seinen bereich, in den er eingeteilt ist]
    Gruppe4
    -Blue.[Er ist sehr aktiv und nett.Er kümmert sich auch ebenfalls gut um seine bereiche].
    -Steph[Er/sie hat einen großartigen FC auf die beine gestellt und währendessen noch um die bereiche gekümmert.Ansonsten noch nett.]
    -Tommy[er kümmert sich sehr gut um den GFX-bereich, und kennt sich auch mit solchen themen aus.Und nett auch.]

  • Gruppe 1
    SolaR (Er war ein sehr sehr guter Mod, seine Arbeit war echt klasse (kann super spriten) und mit ihm konnte man reden. Hat viel Humor, aber kann doch ernst sein ^^ Dessweiteren war er über aktiv und hat den Spriterbereich zusammen mit Eldéen geregelt xD)


    Timmuz (Er ist ebenfalls ein richtig guter Mod und er ist super aktiv und macht nebenbei eine klasse Hack-Check-Service und bei Fragen hat er mir zumindest immer weitergeholfen.)


    Scizor (Er ist sehr aktiv, hilft wo er kann, hat viel Ahnung vom CP, schreibt schöne Analysen und sorgt dafür das auch Newbies ins CP herein kommen. Ach ja und er verteilt imo gerechte Strafen. Nur leider wirkt er imo manchmal etwas genervt oder überarbeitet ...)


    Gruppe 2


    DaS SchaF (Ach ja das Schaf ^^ Er hat ebenfalls großes für das Forum geleistet und war aktiv. Hm, seine Tutorials sind sehr schön gelungen und so manch Einer kann sich was von ihm abschneiden.(nicht wörtlich nehmen))


    Misaki (Sie ist ebenfalls sehr aktiv, hat Ahnung von dem was sie macht und ist freundlich. Ihre Arbeit mach sie ganz ordentlich und sie kann gut spriten ^^)


    Watschel (Er ist sehr aktiv (auch im Chat), versteht was er macht (was man eigendlich vorauß setzen sollte >_>) und er versteht Spaß ^^)



    Gruppe 3

    Hilikus
    (Ach ja Hilikus, einer meiner Favouriten hier beim MdJs ^^ Denn er war einer der besten Mods die es hier je gab und seine ganzen Analysen, Guides uvm. haben den CP-Bereich so zusagen aufgebaut. Aus den ganzen Berichten, Videos und Post hat man das Bild von Hilikus als ob er ein sehr humorvoller Mensch wäre xD Eer bleibt trotzallem einer der besten Mods ever xD und ich denke mal sehr sehr viele User wären Froh, wenn er back kommen würde ^^ btw. den alten Nintendo Clan hat er richtig gut geführt und es war einfach alles super was er da geleistet hat !!11)


    Eldéen (Joar, sie ist sehr aktiv, kann sehr sehr gut spriten und hat viel Ahnung von dem was sie macht. Naja sie hat auch noch einen tollen Dv-Basar *Werbung mach* und scheint sehr organisiert zu sein, d.h. sie hat alles im Auge.)


    MaiTai (Er macht seine Arbeit sauber, ist schön aktiv, kann gut spriten und hilft auch da und da mal wieder ^^ Falls Hilfe benötigt wird.)



    Gruppe 4


    Minato (Er ist auch immer schön aktiv, verrichtet seine Arbeit ordentlich und hilft wo er kann imo btw. Wah Minato, Misaki und MaiTai hören sich immer so ähnlich an ^^)


    blue. (Er ist auch sehr aktiv, seine Post haben Sinn und er hat viel Ahnung vom CP. Das was er organisiert funzt immer und er gestaltet alles sehr übersichtlich.)

    Tommy (Er macht schöne Designes, ist für seinen Job aktiv genug und hilft auch mal da und da, je nach dem wie Hilfe benötigt wird.)


    @Levi: Aber den "besten" Mod wird ja nicht nur dadurch ermittelt, was er/sie gemacht hat. Da spielt schon Sympatie mit, denn was bringt es den Usern, wenn sie Mods haben würde, die zwar viel leisten, immer schön Analysen schreiben etc. und dann nicht freundlich auf einen wirken ? Rein gar nichts. Denn man kann nur den Job machen, wenn man auch "Userfreundlich" ist -_- Klar sollte man es nicht übertreiben und tausend Warnungen geben, aber ein bisschen spielt da schon mit und man kann hier doch nicht nur nach Leistung gehen. (Zwar auch aber nicht nur) Denn als Begründen würde dann evtl. so was kommen, wie "Mod blabla macht seine Arbeit gut, hat erfolgreich das topic blabla geclosed und seine Analysen sind gut." Das wäre mir ehrlich gesagt zu trocken und das gibt keinem Mod Rückmeldung wie er/sie ihre Arbeit letzlich verrichten und dabei auf einem Wirken -_- Ein Mod muss imo helfen wenn Hilfe benötigt wird und sollte dabei recht freundlich klingen, da man ja das Team und letztlich das Board präsentiert!


    @Raupy96: Eldéen ist kein er sondern eine sie ! -_-'

  • Soa ich vote auch mal


    Gruppe 1


    SolaR: Damals war er ein wirklich netter Mod, aber auch jetzt als User ist er wirklich nett, aktiv und hilfsbereit. Er ist/war wohl der einer der besten, wenn nicht sogar der beste Spriter im ganzen Forum. Auch außerhalb des Forums, sei es bei MSN oder auch im Chat, ist Solar rly nett weshalb er meine Stimme auf jeden Fall bekommt.


    Scizor: Hat zusammen mit -Bounty- und blue. sowohl den CP Bereich als auch das WiFi Colloseum mehr als gut geleitet. Außerdem hällt er den Analysen Bereich dank seiner ausführlichen Analysen am Leben und unterstützt mit diesen die ganze CP Community.


    Timmuz: Ich bekomme zwar mit, dass er etwas im Forum macht, allerdings bin ich im Tauschbasar überhaupt nicht aktiv und auch im CP Bereich sehe ich ihn eher seltener, da sasu zusammen mit blue und jetzt auch SL alles regeln.


    Pikatrainer: Hällt die Allgemeine Plauderecke sauber und ist auch wirklich kompetent, allerdings sollte er meiner Meinung nach etwas lockerer werden und auch mal smalltalken (sei es im Chat oder auch woanders)^^.


    Ekaterina: Sehr netter Moderator, der wie Leviator schon gesagt hat, nicht soviel mit Strafen um sich wirft. Man sieht ihr an, dass sie ein wirklich kompetenter Mod ist, welche an ihrem Bereich wirklich hängt und auch mit allen Mitteln versucht, diesen sauber zuhalten.


    Gruppe 2


    Watschel: Sehr netter Moderator, welcher sich sehr gut mit seinem Bereichsthema (PC, Videogames...) auskennt und dieses Wissen auch gezielt einsetzt, um den Bereich sauber zuhalten.


    DaS SchaF: Ist mir weitaus bekannter als die anderen Moderatoren in dieser Gruppe und bereichert uns zusammen mit Tommy, mit seinen Styles / HTML Works.


    Allen / Glaziola / Misaki: Leider kenne ich keinen dieser Moderatoren allzugut, weshalb ich mich hier bei meiner letzten Stimme enthalte.


    Gruppe 3


    Hilikus: War zu seiner Zeit einer der besten, wenn nicht sogar der aller beste und kompetenteste Moderator des Forums. Hilikus hat so unglaublich viel für das Forum geleistet, dass es eigentlich unmöglich ist all diese Sachen aufzuzählen. Ohne ihn (und Fatum) würde der heutige CP Bereich nicht als ein solcher existieren, da er immer mit irgendwelchen neuen Ideen ankam (siehe Taktik Archiv) und somit den CP Bereich am Leben hielt. Obwohl er sein Amt niedergelegt hat, muss man sagen, dass er auch als User sehr viel für den Videogames und Konsolen Bereich macht, aber auch im Modforum hilft er dem Team immernoch bei vielen Entscheidungen^^.


    Eldeen: Wirklich netter Mod, welche für den Fanworkbereich sehr viel leistet^^. Bringt immer neue Ideen mit sich, welche zur allgemeinen Verbesserung des Forums beitragen und ist ähnlich wie Solar auch außerhalb des Forum sehr nett.


    novim / chris_g_ivi / MaiTai: Hier will ich einerseits nicht voten, weil ich die Leistungen der Mods nicht bewerten kann, da sie in ganz anderen Bereichen moderieren und andererseits will ich auch nicht rein aus Symphatie aus voten...


    Gruppe 4


    blue.: Nach Leviators und Sorens Absetzung hällt er den CP Bereich am leben. Sehr guter und aktiver Mod, ohne welchen der CP Bereich jetzt wahrscheinlich schon nichtmehr existieren würde.


    Tommy: Netter User und ist unser bester Styler, welcher uns jeden Monat mit seinen Styles versorgt. Leistet außerdem mehr als die restlichen Mods in dieser Gruppe.


    Soul Eater: Sehr kompetenter Mod, welcher die Diskussionen in der Pkmn Plauderecke födert und allgemein bereits das Niveau dort angehoben hat.


    Pokemonprof. Jan / Minato / Steph: Teils inaktiv und mir auch teils etwas unbekannt, was ihre Bereiche anbetrifft.


    e/: @Alle anderen Mods, die meine Stimme nicht bekommen haben. Nehmt bitte nicht persöhnlich, denn es bedeutet nicht, dass ich euch nicht leiden kann, wenn ihr meine Stimme nicht bekommen habt, allerdings haben die Moderatoren, die meine Stimme bekommen haben, etwas mehr als die anderen geleistet...

  • Gruppe 1


    SolaR:
    -War für eine recht kurze Zeit Mod, reicht einfach nicht aus um Mod des Jahre zu werden.
    Scizor:
    -Er ist/war zwar manchmal Frech, aber auch sehr aktiv und macht wirklich sinnvolle Sachen in seinen Bereichen, nicht nur Topics schließen und Leute bestrafen.
    Pikatrainer:
    -Macht seine Arbeit zwar gut, ist aber nur in einem Bereich eingetragen und macht dort nicht mehr als Allen obwohl sie mehrere Bereiche hat, deshalb gibt es auch kein Vote.
    Timmuz:
    Leistet im Tauschbasar sehr gute Arbei, bekommt man nur nicht mit weil alles im Hintergrund abläuft.
    Ekaterina:
    Sie ist in letzter Zeit nicht besonders aktiv oder vielleicht seh ich nur nichts von ihr, aber der TV&Kino-Bereich ist einer der saubersten im gesamten Forum und irgendwie ist Ekaterina die einzige die in diesem Bereich was macht. Zudem verhält sie sich so wie sich ein Mod zu verhalten hat. Bei ihr gibt es nichts zu kritisieren.


    Gruppe 2


    DaS SchaF:
    -In letzter Zeit seh ich nicht viel bzw. nichts von ihm und wenn ich an die ganzen Augenkrebs-Styles denke die er früher gemacht hat...reicht einfach nicht aus um Mod des Jahres zu werden.
    Misaki:
    -Kenn ich überhaupt nicht, daher kann ich nicht viel sagen. Ist außerdem noch nicht lang genug dabei, kein Vote.
    Watschel:
    -Nicht lange genug dabei und macht in seinem Bereich nichts, zumindest hab ich nie was gemerkt.
    Allen:
    Schließt nur Topics die wirklich geschlossen gehören, schreibt meistens sehr gute Beiträge und ist sehr aktiv. Eigentlich hätt ich sie ja gewählt aber solche Beiträge gehen absolut nicht in Ordnung und Leute den Tod zu wünschen die eine andere Meinung haben (->klick) geht auch zu weit, das geht auch freundlicher oder wenn's sein muss auch gar nicht.
    Glaziola:
    -Ist zwar nicht besonders aktiv, scheint aber trotzdem gute Arbeit zu leisten. Kann ich nicht so beurteilen, weil ich in ihren Bereichen nicht aktiv bin, aber das was ich seh, wenn ich ihre Beiträge schnell überfliege, reicht in dieser Gruppe aus für einen Vote.


    Gruppe 3


    Hilikus:
    -Ich will jetzt kein Aufsatz schreiben, die Gründe stehen eh in seiner Anmeldung. Er hat sogar viel mehr geleistet als das was hier steht.
    Eldéen:
    -Abgesehen vom Teil mit der Inaktivität, gilt bei ihr das gleiche wie bei Glaziola.
    novim, chris_g_ivi, MaiTai:
    Alle drei sind nicht lang genug dabei und moderieren nur einen Bereich. Solche Leute vote ich nicht :/


    Gruppe 4


    Steph:
    -Inaktiv.
    Minato, Pokemonprof.:
    -Für die beiden gilt das gleiche wie für novim, chris_g_ivi und MaiTai.
    blue:
    -Ist im Prinzip genau so wie sasu mit dem Unterschied, dass er nicht so Frech ist, Kritik viel besser verträgt und einfallsreicher ist.
    Tommy:
    -Seitdem er sich um die Styles kümmert, gibt es keine mehr die Augenkrebs verusachen.
    Soul Eater:
    -Macht bisher sehr gute Arbeit, ist aber erst seit ein paar Wochen Mod.

  • Nun...ich werde mich leider bei vielen enthalten müssen, da ich nur wenige kenne^^" Allerdings- diejenigen, die ich kenne weiß ich auch ganz sicher dass ich mich nicht in ihnen irre^^


    Gruppe1:
    Kenne niemanden gut genug um einen Vote abzugeben.
    Gruppe2:
    Hier kann ich auch nur zu dreien etwas sagen- allerdings von ihrer Arbeit nur zwei.


    Watschel: Mit ihm kann man ganz nett diskutieren, ist auch sonst voll in Ordnung^^ Nur bin ich leider in seinem Bereich noch nie aktiv gewesen, ich kenn mich da also nicht sonderlich gut aus. Enthaltung.


    Allen: So weit ich das sehe eine sehr gute Mod. Hab schon öfters Posts von ihr gelesen, und die haben mir vom Inhalt als auch von der Sprache extremst gut gefallen. Ich finde, dass ein guter Mod sich auch mal an Unterhaltungen beteiligen sollte und nicht nur Spam löschen und Threads closen- das lockert die Atmospäre auf und hilft den Usern, die Lesen können, oft weiter. Außerdem habe ich schon viele unnötigen Threads gesehen, die sie geclosed hat, Spamfreie Zone also und deswegen ein recht herzlicher Vote.


    Glaziola: Da hat man's wieder, neh, Glazi? Wenn man zu viel unsichtbar on ist wird man sofort als inaktiv geschimpft XD Ich teile die Meinung allerdings nicht: du bist aktiv, gibst dir auch recht viel Mühe im FS-Bereich, im Fanartsbereich- nun, da habe ich noch nicht so viel gesehen, aber was soll's. Ich bin ja da auch nicht sonderlich oft aktiv^^ Trotzdem hast du oft interessante Ideen, wie man denn den FSB pimpen könnte(was für ein Wort XD) und erhälst deswegen von mir ein Vote^^


    Gruppe3:
    Hier kenne ich auch leider nur zwei- und von einem wieder die Arbeit nicht, es ist zum aus-der-Haut-fahren! >.<


    Hilikus: Trotz Meinungsverschiedenheiten zum UdJ-Wetti(XD) hab ich immer nur Positives was seine Arbeit anbelangt gehört. Seine Ausdrucksweise kann manchmal recht schroff sein, hab aber auch schon viele witzig-ironische Beiträge von ihm gesehen, dann auch noch neutrale die sehr viel (richtige!) Informationen enthalten. Ich denk mal ich schenk der restlichen Kritik einfach mal Glauben und gebe ihm meinen Vote^^


    Eldéen: Oder soll ich Eléeden sagen? XD Wer löscht einen Haufen Spam im FSB? Wer gibt tolle Kritik ab und hat außerdem einen Thread mit Fanarts? Wer hat gute Ideen um den Fanworkbereich zu verbessern? Eldéen^^ Engagierter geht's kaum wenn man bedenkt wie viele Aufgaben sie übernimmt: RPG, FS, FA, GFX, Spriterbereich...also ich find des net übel. So effizient muss man mit so vielen aufgaben schon sein, thumbsup, Eldi!^^ Vote!


    Gruppe4:
    Und hier bin ich fast Pleite...


    SoulEater: Ein sehr guter Mod, habe schon öfters Beiträge von ihm lesen können die doch sehr hilfreich waren(für andere User, wennauch nicht unbedingt für mich XD), ziemlich akkurat und hat auch den UdJ-Wetti gut geleitet. Macht seine Arbeit finde ich ganz gut. Vote.


    So- det wär's gewesen. Und ja, es mag sein dass ich mich ob des Engagements irre weil ich nicht in den Bereichen tätig bin.

  • Gruppe 1
    SolaR
    ~ Hat damals sehr gute Arbeit geleistet, und hat sich auch für einiges gut eingesetzt, man kann außerdem gut mit ihm chatten und er ist sehr nett
    Ekaterina
    ~ Sehr aktiv in ihren Bereichen, und ist immer nett,
    Sie bleibt immer sachlich =)


    Gruppe 2
    DarkMisaki
    ~ Man kann echt super mit ihr chatten xD und sie is sau nett^^
    Außerdem in ihren Bereichen aktiv & macht ihren Job dort gut
    Glaziola
    ~ Bleibt immer sachlich, informativ und wird nie allzu hart.
    Sehr aktiv in ihren Bereichen , weiter so =D
    Allen
    ~ Siehe Glaziola


    Gruppe 3
    Hilikus
    ~ Hat als er Mod war echt 'ne super Arbeit geleistet,
    und war in seinen Bereichen immer aktiv, is außerdem recht nett von dem was ich bisher von ihm gesehen hab XD
    Eldéen
    ~ Siehe Glaziola


    Gruppe 4
    Steph
    ~ im Fanclubbereich sehr aktiv, und macht ihre Arbeit wirklich sehr gut,
    außerdem ist sie total nett und hilft wo sie kann [btw, sie ist einer meiner Lieblings Mods ^^]
    Soul Eater
    ~ Boxman [Ich sag nur Anti-Lucia xD] macht seine Arbeit sehr ordentlich,
    ist aktiv und sehr nett ^^


    /EDIT:
    Sorry für den peinlichen Fehler oben ^^"

  • Gruppe 1
    Pikatrainer - Wir haben schon miteinander gesprochen, außerdem hältst du deinen Bereich sauber. Wirklich, das muss man dir lassen. Du setzt dich ein, toll. Eine klare Stimme hast du =)


    Gruppe 2
    Glaziola - Inaktiv? Blindheit hat das BB überfallen. Ich weiß, wie sehr sie sich für ihre Bereiche einsetzt, wie freundlich sie ist. Sie mag ihre verrückten Onlinezeiten haben, aber haben wir nicht alle unsere Macken?? Glaziola ist eine wundervolle Person, die es nicht verdient hat, so heruntergamcht zu werden. Nein, im Gegenteil: Sie hat es verdient, gelobt zu werden.


    Gruppe 3
    Eldéen - Und das mit riesigem Abstand. Du besitzt nicht umsonst die meisten Bereiche. Du bist so nett und opferst dich auf, obwohl du viel Zeit für dein RL opfern musst. Du hast eine wirklich tolle Art und wirst weit kommen, da bin ich mir sicher. Gesegnet sind die Leute, die dich kennen lernen dürfen, denn dein Engagement und deine tolle Art - unbezahlbar.


    Gruppe 4
    Soul Eater - Ich habe dich selten gesehen. Zeiten ändern sich. Nun sehe ich dich immer öfter und somit auch dein Engagement. Nicht zu vergessen deine Freundlichkeit.
    Du bist ein wirklich lustiger Mod, der aber den Ernst nicht zu verlieren scheint.


    Ich wähle bewusst nur eine Person pro Gruppe, denn diejenigen, die ich gewählt habe, haben es mehr verdient, als die anderen, weswegen ich keine 2. stimme gebe.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • So, hier nun mein Vote:


    Gruppe 1


    SolaR: Ich finde du hast eine sehr angenehme Art, und außerdem hast du mir schon sooft bei Fragen jeglicher Art geholfen. Desweiteren halte ich dich für sehr kompetent, obwohl du kein Mod mehr bist scheust du dich nicht, zu helfen. Vote


    Scizor aka [sasu]: Dir gebe ich meine 2. Stimme in dieser Gruppe, da du mir ebenfalls positiv aufgefallen bist als ein Mod, der sein Fachwissen gerne verwendet um anderen zu helfen, ohne ungeduldig zu werden oder genervt zu sein. Sehr positiv. Vote


    Timmuz: Zwar bin ich in deinem Bereich nicht so besonders viel aktiv, aber ich habe viel gutes über deine Aktivitäten gehört, und ich denke da das von intelligenten Menschen kam, stimmt das auch. Desweiteren habe ich mit dir am 3.meisten zu tun von den Leuten in dieser Gruppe und du hast mir ebenfalls schon oft geholfen, wenn ich zB Fragen zu meinem Team hatte. Vote


    Gruppe 2


    Watschel: Bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit, wirklich, und ich finde auch dass du stets nett bist, und gerne weiterhilfst. Sehr gute Eigenschaft. Vote


    Allen: Du beantwortest Fragen schnell, und sehr gut, und ich finde deine Art Beiträge zu schreiben ebenfalls sehr gut. Vote


    Glaziola: Von dir hab ich meine erste(und ich hoffe einzige^^) Warnung gekriegt! Aber du hattest damals recht damit, und ich denke das hat mich dazu gebracht, jeden Post zweimal zu überdenken. Ich finde du machst deine Arbeit sehr gut, und du hast ebenfalls sehr viel Ahnung von deinen Bereichen. Vote


    Gruppe 3


    Hilikus: Zwar bist du auch "nur" Ex-Mod, aber ich habe mir einige deiner Beiträge durchgelesen und war sehr positiv überrascht. Für mich eindeutig sehr engagiert, heute wie vorher. Vote


    Eldéen: Du hast eine sehr gute Art zu schreiben wie ich finde, und machst gute Arbeit, da kann man nichts negatives sagen. Vote

    Gruppe 4


    Steph: Ich finde du machst deine Arbeit gut, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht sehr oft in diesen Bereichen vorbeischaue, aber ich finde auf jeden Fall hast du es verdient weiterzukommen. Vote


    Pokemonprof. Jan: Du versorgst uns immer mit den neuesten News, und ich finde diesen Job machst du sehr gut. Vote


    Soul Eater: Über dich habe ich bis Jetzt viel Positives gehört, und ich bin sicher das wird so bleiben. Du machst einen guten Job, respekt und Vote.

  • Gruppe 1:


    Scizor
    --> Ihn habe ich ja selbst zum Moderator vorgeschlagen, und es war bestimmt keine falsche Entscheidung. Er ist sehr engagiert und aktiv im Battling dabei und kümmert sich um vieles was ansteht.


    Timmuz
    --> Im Battling erst seit kurzem, aber davor schon im Komitee mit Tätig, und auch im Tauschbasar hat er schon tolle Arbeit geleistet. Jedenfalls ein guter Mod den ich auch im Chat öfters mal treffe.


    SolaR
    --> Auch wenn er nicht sehr lange Mod war, wofür er ja nichts konnte, er hat ne gute Einstellung, interessiert sich für das Forum und die Community und ist auch im Chat cool drauf.



    Gruppe 2:


    Hier enthalte ich mich, da ich niemanden wirklich besser finde als andere.



    Gruppe 3:


    Hilikus
    --> Ganz klar einer der Favoriten, auch wenn ich mit ihm sehr oft verschiedener Meinung bin, er hat einfach megaviel für den Competitive Play Bereich getan. Im Endeffekt war er die treibende Kraft beim Aufbau der BPL und des ganzen Battlings seit der Erscheinung von DP bis kurz vor dem Umzug ins wbb3.


    Eldéen
    --> Hab zwar nicht viel Kontakt zu ihr und bin auch nicht im Fanwork aktiv, aber im RPG macht sie doch gute Arbeit, obwohl ich bei ihr anfangs etwas skeptisch war. Von den Leuten aus dem Fanwork habe ich eigentlich auch fast nur positives über sie gehört.


    Dritte Stimme gebe ich nicht ab, die anderen kann ich zu wenig beurteilen.



    Gruppe 4:


    blue.
    --> Sehr guter Competitive Play Mod, dazu noch ein hervorragender Battler. Einfach einer derjenigen, die den Battling-Bereich zu dem machen was er ist.


    Soul Eater
    --> Als Mitbegründer der neuen RPG-Area habe ich viel mit ihm gesprochen und kann schon sagen, dass er seine Arbeit recht gut macht.


    Letzte Stimme geb ich auch nicht ab. Ich könnte nur noch Pokemonprof_Jan beurteilen, aber er sticht nicht so positiv hervor wie blue. und Soul Eater so dass ich bei ihm nicht sagen ob er es mehr verdient hätte als die übrigen beiden.



    btw finde ich es schade dass so wenige ex-Mods teilnehmen, da waren doch sehr viele gute dabei.

  • Ich bin jetzt auch dran, zu wählen.
    Und ich sage es gleich: der Vote für Gruppe 2 fällt aus. Ich habe nichts gegen diese Moderatoren, aber ich finde sie für den Posten einfach nicht geeignet, sei es Inaktivität oder sonstiges. Die anderen, die Mods also, die das nicht sind, wähle ich jetzt. Ich mache kein großes Palaber wegen ihnen, also..:


    Gruppe 1
    Scizor / sasu ~ Joa, du weißt sicherlich, wieso ich gerade dich vote. Aber nun auch für andere: sasu ist warscheinlich der beste Mod dieser Gruppe, er ist sehr nett und zuvorkommend, versteht Spaß, und ich sehe ihn überhaupt nicht streng, was auch daran liegen könnte, dass ich in seinen Bereichen (fast) nicht aktiv bin. Allerdings hat er den Vote mehr als verdient, meine ich.


    Solar / Juli ~ Entschuldigung, aber ich werde dich nicht voten. Einerseits liegt es daran, dass du nicht gerade freundlich zu einem bist, oder auch daran, dass deine Beiträge voller Ironie sind.. ich weiß, ich komme jetzt wie ein Spielverderber rüber, aber ich lasse mal Gerechtigkeit walten. Ausserdem: ich habe dich so gut wie nie aktiv gesehen, als du Mod warst. Und ja, ich habe Ahnung davon, wenn wieder so ein oberschlauer tard kommt.


    Pikatrainer ~ Eventuell liegt mein Nicht-Vote daran, dass du nicht so oft aktiv bist (auch warscheinlich, weil ich nicht in deinem Bereich bin), aber wenn du aktiv bist, dann.. bringst du zwar Niveau in die Plauderecke, aber ich habe lange nachgedacht, und kam zum Entschluss, dass für dich das keinen Vote einbringt. Wir sind ein Kinderforum, deswegen schätze ich mal so ein: du bist zu streng. So leid es mir tut, no vote.


    Timmuz ~ Im Tauschbasar habe ich dich schon öfter gesehen, du bist dort vorbildlich am Arbeiten. Aber die Tatsache, dass du nur dort Mod bist, verdient leider keinen Vote. Der Tauschbasar mag zwar fast schon der größte Bereich sein, aber trotzdem: für TB-Mods kann ich keinen Vote geben. Zudem sehe ich dich leider nicht so oft, wie ich dich sehen will, demnach: kein Vote für dich. Oh, du bist ja auch noch woanders dabei.. nunja, aber leider ändert das meine Meinung nicht..


    Ekaterina ~ Die Inaktivität in Person. Nichts gegen dich, wenn du da bist, übertriffst du dich sogar manchmal, aber wegen der Betonung auf "manchmal" gibt es keinen Vote für dich. Wenn du nämlich MdJ werden solltest, wären andere nicht zuvorgekommen, die besser sind als du. Aber auch hier habe ich nichts gegen deine Person, ok? Kein Vote.


    Gruppe 3
    Hilikus ~ Ein alteingesessener Hase (so wie ich), und ich kenne ihn schon relativ lange, und seine frühere Moderatoren-Arbeit ist ihm mehr als gut gelungen. Für mich ist er der Favorit -> ganz eindeutig. Gründe dafür sind natürlich seine Leistungen in jedem seiner Bereiche (besonders anzusprechen wäre dabei seine Turnierveranstaltungsfähigkeit und seine Competive-Moderierung) ist er für mich schon Moddes Jahres. Ich verbeuge mich vor dir und deiner Leistung, Meister.


    Eldeén ~ Es war mir klar, dass du an diesem Wettbewerb teilnehmen würdest. Du bist ein sehr netter Kontakt, sehr witzig, kompetent in deinen Bereichen und mehr als aktiv (jetzt warst du auch gerade online, Glückwunsch) und deshalb möchte ich dir ein ganz besonderes Lob aussprechen: du bist die beste Moderatorin in diesem Forum. Und das kann keiner bestreiten. Und natürlich gibt es dafür noch ein Geschenk von mir. Aber dazu nix genaues, ist eine Überraschung.


    novim ~ Du bist ein sehr netter, zuvrokommender User, der schon sehr lange dabei ist, aber leider ist es wie bei Timmuz, obwohl du diesmal NUR Tauschbasar-Mod bist. Und genau deswegen gibt es keinen Vote, wie bei Timmuz. Ich denke, ich muss es nicht nochmal aufschreiben? Gut.


    chris_g_ivi ~ Du bist mehr als inaktiv, sorry, kein Vote. Aber trotzdem: bist du da, versorgst du uns mit Infos, die immer mehr als brauchbar sind. Du bist nett, und hast es auch verdient, Moderator zu sein. ABer leider nicht der des Jahres, dafür bist du einfach.. nicht so gut wie die anderen, aber trotzdem nicht schlecht, keinesfalls.


    MaiTai ~ Bei dir habe ich lange überlegt.. und ich denke, dass du es nicht nötig hast, Moderator des Jahres zu werden. Ich kenne deine Art, glaub mir, du willst mit dieser Konkurenz garantiert nicht gewinnen. Es gäbe aber trotzdem keinen Vote, weil du nicht so aktiv bist, und halt auch manchmal abweisend, so schätze ich es ein.


    Ich enthalte mich nun auch in Gruppe 4.
    Sorry, aber ihr.. seid entweder zu frisch oder so. Raffi, ich hätte dir meinen Vote gegönnt, aber leider musste ich einsehen, dass ich hier lieber nicht vote. Den grund kann ich nicht formulieren..


    Glückwunsch an alle Teilnehmer, viel Glück noch, und auch wenn ihr es nicht schafft: seid nicht traurig, behaltet euren Job und haltet einfach die Ohren steif. :thumbsup:

  • Gruppe 1
    SolaR ~ Spriter Bereich / WiFi Area -> Kann ich nicht viel sagen.

    Zitat von Kenn ich nicht

    Scizor aka [sasu] ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum / Pokemon Spiele und Editionen / Pokemon Plauderecke
    Pikatrainer ~ Allgemeine Plauderecke
    Timmuz ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum / Pokemon Tauschbasar
    Ekaterina ~ Pokemon TV & Kino / Fanclubbereich


    Gruppe 2
    DaS SchaF ~ Videogames, Konsolen und PC / WiFi Area / Webdesign -> Kenn ich nicht
    (Dark)Misaki ~ Spriter Bereich -> Kümmert sich auch wie MaiTai sehr um den Spriter-Bereich. Vote!

    Zitat von Kenn ich nicht

    Watschel ~ Videogames, Konsolen und PC
    Allen ~ Pokemon Plauderecke / Allgemeine Plauderecke / Pokemon Sammelkarten


    Glaziola ~ Fanarts Bereich / Fanstory Bereich -> Kann ich nicht viel sagen...


    Gruppe 3
    Hilikus ~ Pokemon Competetiv Play / Pokemon Tauschbasar / Videogames, Konsolen und PC / WiFi Colloseum -> Hab zwar noch im meG viel über ihn gehört, aber ich kenn ihn nicht.
    Eldéen ~ Fanarts Bereich / Fanspiele und -Editionen / Fanstory Bereich / Spriter Bereich / Pokemon RPG -> Sehr nett, kann eine Diskussion gut weiterführen, ist sehr hilfsbereit, Vote!

    Zitat von Kenn ich nicht

    novim ~ Pokemon Tauschbasar
    chris_g_ivi ~ Webdesign / PC und Technik Unterforum


    MaiTai ~ Spriter Bereich -> Hält zum Spriter-Bereich, Vote!


    Gruppe 4

    Zitat von Leider kenne ich die anderen nicht... :(

    Steph ~ Pokemon TV & Kino / Fanclubbereich
    Minato ~ Pokemon Tauschbasar
    Pokemonprof. Jan ~ Pokemon News / Pokemon RPG
    blue. ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum
    Tommy ~ Bildbearbeitung und GFX


    Soul Eater ~ Pokemon News / Pokemon Plauderecke / Fanspiele und -Editionen / Pokemon RPG -> Ist nett, hat geholfen, den 1. Mapping-Bereich weiterzuführen und kann auf Diskussionen und Wünsche anderer eingehen, Vote!

  • Okay..ich fange mal an:


    Gruppe 1


    Ekaterina: Ich finde sie sehr sympahtisch (öh) und sie kümmert sich, wenn sie on ist, gut um ihre Bereiche.


    Timmuz: Ja auch sehr nett und vor allem hilfsbereit. Macht Spaß mit ihm zu chatten!!!
    Und ja....ist, meiner Meinung nach, in seinen Bereichen ein guter/beliebter Mod...^^


    Gruppe 2


    DarkMisaki: Jo auch sehr nett!!! Oft on...kümmert sich gut um den Spriter-Bereich^^
    Macht 'nen guten Job!!!


    Glaziola: Nett xD Nein..also ich finde sie hat in Vote verdient da sie Glaziola so liebt wie ich >3 xD Sie ist nicht unaktiv!!! Habt ihr Tomaten auf den Augen?!? Glaziola ist relativ aktiv und kümmert sich gut ium ihre Bereiche!!!


    Gruppe 3


    Eldéen: Eine klare Favoritin für mich!!! Sehr oft on, total nett und sehr hilfsbereit!!!! Ja, die Bereiche hält sie auch immer schön sauber etc.^^


    MaiTai: Ich kann nur sagen: Kam mir direkt nett vor!!! Und ich finde überhaupt nicht das er (?) inaktiv ist...Sondern aktiv und hilfsbereit!!!


    Gruppe 4


    Boxman / Soul Eater: Netter Kerl xD Ich finde er hat esverdient, denn obwohl er noch nicht lange Mod isi, hat er sehr viel Gutes geleistet, wie z.B. UdJ-WB...ohne ihn gäbe es den nicht, oder? (Leia war ja nicht da..)


    Steph: Leistet gute Arbeit, hilfsbereit oft on!!! Was will man mehr?
    Ich mag sie echt gerne!!!



    Ich hoffe das, dass genug Begründung war....^^


  • Also viele Mods kenn ich nicht so, da ich meistens sehr oft eher Admins sehe. Ich bin mir sicher, dass weitaus mehr Mods als ich jetzt vote, ihre Arbeit gut machen^^ Das liegt ja auch daran, in welchen Bereichen ich aktiv bin.


    Gruppe 1
    Timmuz: Netter Mod, der sich im Wifi- Colosseum engagiert und dort aktiv mitarbeitet; Zudem kann man bei ihm seine Pokémon hackchecken lassen und er hat auch oft Zeit dafür


    Gruppe 2
    DaS SchaF: Ist mir in letzter Zeit besonders positiv aufgefallen aufgrund des MK DS Turniers, welches sehr gut organisiert war; Außerdem ist er sehr engagiert im Webdesign-Bereich


    Gruppe 3:
    Eldéen: Sie fällt mir von allen Mods am meisten auf. Sie hält den FS Bereich sauber und leitet das Johto RPG zusammen mit Moonie. Für Fragen nimmt sie sich immer Zeit und schreibt ausführliche Texte um diese zu beantworten und bleibt dabei immer freundlich. Sollte einem mal ein Fehler unterlaufen, reagiert sie zuvorkommend und stets offen, macht anschließend gute Verbesserungsvorschläge und hilft auch. Sie erledigt ihre Arbeit sehr gut und schnell, was man besonders am RPG merkt. Ganz klarer Vote!


    Gruppe 4:
    Enthaltung...


    EDIT: Hab bei Eldéen noch ein paar weitere positive Sachen hinzugeschrieben  :)

  • bin noch rechtzeitig darauf aufmerksam geworden...^^


    im voraus muss ich sagen, dass ich leider nicht viele mods kenne, außerdem finde ich es fast schon zu viel, wenn man mehr als die hälfte aller mods wählen kann. trotzdem will ich mich aber nicht enthalten.


    gruppe 1:


    pikatrainer - kenne ich aus der allg. plauderecke. dort tut er sein bestes, um den bereich sauberzuhalten, nicht selten mit (immer berechtigten) closes. außerdem bleibt er sachlich und sorgt des öfteren dafür, dass die schier unbezwingbare menge an pikachu0815-, darkrai0815-, palkia0815- und dialga-0815-usern mit ihren 1-zeilen-smileywar-posts (wenigstens manchmal) in ihre schranken verwiesen wird.
    >vote


    gruppe 2:


    allen - kenne ich aus der allg. plauderecke, dem sammelkarten-bereich und dem etcg-forum. wir teilen meistens eine meinung, außerdem schafft er es, fast zu allen themen nachdenken und folglich sinn- und niveauvolle beiträge schreiben zu können.
    trotz einigen seit geraumer zeit provozierend-naiv-stur anhaltenden posts von diversen usern in manchen threads (zb im wertethread im tcg-bereich) bleibt er im grunde immer geduldig und sachlich und belässt es normalerweise, wenn überhaupt, bei verwarnungen.
    >vote


    gruppe 3:


    eldéen - kenne ich aus dem fanwork-bereich. sie gehört dort zu den begabtesten künstlern und gleichzeitig zu den niveauvollsten postern. sie bleibt eigtl immer sachlich (wenn auch manchmal etwas stur ;) ), außerdem schafft sie es zusammen mit glaziola, den bereich ordentlich zu halten.
    >vote


    gruppe 4:


    da ich in keinem der zuständigkeitsbereiche der kandidaten dieser gruppe sonderlich aktiv bin, belasse ich es hier bei einer enthaltung, bevor ich einen schuss ins blaue (nachdem ich die votes der anderen user durchgelesen habe) lande.



    zu guer letzt will ich noch allen kandidaten viel glück wünschen. v.a. natürlich den von mir gevoteten ;)

  • Ich gebe jetzt auch meine Stimmen ab.


    Gruppe 1


    Timmuz: Macht seine Sache in seinen Bereichen gut. Habe schon viel gesehen was er gemacht hat. Seine Beiträge sind auch sehr hilfreich. Er ist mir auch nicht inaktiv auf gefallen was ich gut finde. Er hilf wo er nur kann. Auch hat er mir mal geholfen. Ich finde er macht seine Sache sehr gut. des wegen gebe ich ihm meine Stimme.


    Ekaterina: Ja, nun ich kenne sie leider nicht. Aber ich sehe was sie so leistet ihn ihren Bereichen Pokemon TV & Kino / Fanclubbereich. Sie schreibt gute Beiträge passt auf das keiner im Fc-Bereich rum spammt. Sie ist mir nicht als inaktiv aufgefallen in denn letzten Monaten. Also auch sie hat meine Stimme


    Gruppe 2


    Glaziola: Kenne ich nicht. Aber ich sehe was sie so macht in ihren Bereichen. Ich bin gerne im Fanart Bereich wo auch sie Mod ist. Mir gefallen ihre Beiträge wie Sie ist mir nicht inaktiv aufgefallen. Also meine Stimme hat sie.


    Gruppe 3


    Eldéen: Sie macht ihre Sache großartig. Schreibt immer gute und Sinnvolle Beiträge in ihren Bereichen. Schon alleine weil sie so viele Bereiche leitet tut. Das sind Fanarts Bereich / Fanspiele und -Editionen / Fanstory Bereich / Spriter Bereich und jetzt neu dazu gekommen Pokemon RPG. Wow Eldéen du leistet wirklich viel. Mir bist du garnicht inaktiv aufgefallen. Also meine Stimme hast du auf alle fälle. Ob wohl ich dich kaum kenne finde ich du machst deine Arbeit hier im BB sehr gut.


    Gruppe 4


    Steph: Ich finde sie macht ihre Sache in ihren Bereichen sehr gut. Das sind: Pokemon TV & Kino / Fanclubbereich. Auch ihre Beiträge die sie schreibt sind sehr lobens wehr und vor allem Sinnvoll. Ich lese sie mir gerne immer durch von ihr. ;) Sie ist auch die Gründeren des Ash FC. In ihren Bereichen bin ich auch des öfften mal unterwegst. Ich würde Steph jetzt nicht als inaktiv bezeichnen. Sie war halt nicht viel on. Aber das heißt ja nicht das sie nichts macht. Also Steph meine Stimme hast du auf alle Fälle. ^^


    Minato: Jo Minato macht seine Sache hier im BB auch sehr gut. Seinen Bereich denn BePokemon Tauschbasar hält er stehts sauber vor Spamm. Er war mir in lezter Zeit auch nicht inaktiv aufgefllen. Also Minato meine Stimme hast du =)

  • Gruppe 1

    Scizor aka [sasu] ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum / Pokemon Spiele und Editionen / Pokemon Plauderecke

    Sasu hat sehr viel für das Cp getan und hat sehr viele Guides und Analysen für Anfänger geschrieben,deshalb bekommst du meine Stimme


    Timmuz ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum / Pokemon Tauschbasar
    Macht seine Arbeit im Tauschbasar sehr gut, Bist zwar noch nicht lange Cp Mod aber ich hoffe du machst die Arbeit gut


    Von den anderen Mods kenne ich keinen



    Gruppe 2
    In der Gruppe kenne ich auch keinen
    Gruppe 3
    Hilikus ~ Pokemon Competetiv Play / Pokemon Tauschbasar / Videogames, Konsolen und PC / WiFi Colloseum
    War ein sehr guter Mod zu seiner Zeit und hat sehr viel getan für das CP und Wifi Colosseum. Viele Guides geschrieben(Teamlexicon, Battling im Kampf...) und war auch sonst immer top.



    Gruppe 4
    blue. ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-ColloseumBis sehr aktiv veranstaltest viele Tuniere und hast auch die IDM organisiert was bestimmt eine Mene arbeitet war

    Aus einer anderen Zeit
    Suche Gegner für DPP 2on2 OU. Bei Interesse bitte einen GB Eintrag hinterlassen.