[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lars rief sein Larvitar und sein Evoli zurück in ihre Bälle. "Ich trage Haruka zum nächsten Arzt. Robina? Kannst du ihre Pokemon nehmen?'', fragte er und nahm Haruka sanft Huckepack. "So Mister Starfotograf, war schön dich kennenzulernen, aber wir haben hier einen kleinen Notfall. Also man sieht sich.", verabschiedete sich Lars von Ray, der mit der Situation etwas überfordert war.


    Robina war ein bisschen überfordet mit der situation.Sie sagre selbst von sich das man nicht unbedingt auf ihre mithilfe vertrauen sollte.Sie wartete einfach was lars tat und würde dann das nötigste tun.

  • Robina nickte und näherte sich langsahm Harukas pokemon:"Hey ihr zwei,keine angst haruka wird es bald besser gehen sollange pass ich auf euch auf ok?" sagte sie mit einer sanften stimme zu den pokemon.Robinas Fukano sties ein lautes bellen aus und zeigtre den beiden pokemon ihm zu folgen.Robina,Inu und Harukas pokemon folgten lars.

  • Die beiden Trainer durchquerte misamt Haruka und Pokemon das halbe Dorf, bis sie endlich an der örtlichen Arztpraxis ankamen. Lars hatte sich den Standpunkt bei seiner ersten Tour durch die Stadt eingeprägt. Sie liefen die Auffahrt hoch und durchquerten die Eingangstür, die sich mit einen leisen Summen automatisch öffnete. Die Praxis war ziemlich voll, doch sie hatten keine Wahl, sie mussten sich vordrängeln. "Guten Tag, was kann ich für sie tun?", fragte die Schwester am Empfang mit einem recht unfreundlichen Unterton. "Diese junge Dame ist eben aus heiterem Himmel in Ohnmacht gefallen, sie muss schnellstens zum Arzt.'', antwortete Lars auf die Frage. Die Schwester erkannte die Dringlichkeit und ließ die Gruppe gleich zum Arzt durch.


    OT: Tja ich würde sagen den Arzt machst du Larka, dann hast du auch was zu schreiben ^^

  • OT:okay, bin aba gleich weg, muss eig. schon ins bett xD ^^'
    okay, i-wie unlogisch das in elyses en krankenhaus is xD


    Als die Schwester die Gruppe rein brachte schaute er auf. Er wollte so eben einen neuen Patienten herein bitten lassen, aber dies schien wichtiger. Nach kurzen Gerede vom Arzt und der Schwester nickte der Arzt.
    "Okay, also sie hatte einen Schwindelanfall so weit ich mitbekommen habe. Hatte sie vielleicht nichts gegessen oder irgendetwas gesagt. Vielleicht das ihr leicht schlecht wäre?" erkundigte sich der Arzt sofort.
    Harukas Pokemon waren die ganze Zeit gefolgt und sprangen nun auf Liege auf der Haruka lag.

  • "Ähm äh ich weiß nicht" stotterte Robina und blickte Lars flehend an.


    "Nein ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte.", äußerte sich dieser besorgt, "Sie wirkte noch putzmunter vorhin. Ich hoffe mal das es nichts ernsthaftes ist."


    Der Arzt untersuchte Haruka bestmöglichst, aber fand keine (sichtbaren) Hinweise.
    Er schüttelte den Kopf. "Ich weiß es nicht ... so was ist mir auch noch nie unter gekommen. Sie trägt keine Merkmale einer Krankheit oder der von Übelkeit. Vielleicht hatte sie irgendetwas anderes gesagt? Nicht wie es ihr geht sondern etwas anderes!" Das 'etwas anderes' betonte er nochmal.
    Evoli und Pikachu dachten auch nach. Immerhin kannten sie Haruka am längsten.
    "Evo Evoli!" rief plötzlich Evoli aus. Pikachu verstand sofort. "Pika Pika!" rief es und dachte nach wie sie ihre 'Entdeckung' preis geben konnten.
    Evoli drehte sich um und sah Avalon. "Evoli!" rief es und deutete auf das Riolu.

  • "Hey ich glaube Evoli will uns damit was sagen." Lars betrachtete das Riolu intensiv und nach einiger Zeit kam ihm endlich ein Geistesblitz. "Ich habe vor längerem mal von einem Trainer gehört, der immer genau dasselbe gespürt und gefühlt hat, wie sein Riolu.", er schaute die Anwesenden an, die ihm nur verwirrte Blicken entgegenbrachten. "Was wäre, wenn sie ebenfalls mit einem Riolu in Verbindung steht und diesem in jenem Moment etwas schrecklichen wiederfahren ist? Robina hast du vielleicht ein Ahnung, ob an dieser Theorie etwas dran sein könnte?'' Lars schaute die bewusstlose Haruka an und konnte sich nur schwer vorstellen, das so eine starke Verbindung zwischen Pokemon und Mensch wirklich existieren konnte.


    Der Arzt hatte beobachtet, was die beiden Pokemon da abspielten.
    Als Lars dann diesen Geistesblitz hatte nickte er. "Das könnte durch aus möglich sein. Dann könnten wir aber leider nicht machen ... Sie müsste von alleine auf wachen ..." bedauerte er.

  • Ich kam an der Runie an.
    Meine Pokemon waren schon längst freiwillig in ihren Pokeball zurückgekehrt.
    Alle außer Endivie. Es hatte noch übergaupt keine Lust und saß mal wieder auf den Kopf von Andrea.
    Dort hatte es einen super Ausblick. Es schaute neugierig in der Gegend umher und bertachtete die anderen Pokemon,
    welche bei ihren Trainern standen. Man sah ziemlich viele kleine und süße Pokemon.
    Die junge Trainerin dachte:,, Ich könnte mich ja mit jemanden unterhalten, kann nicht schaden. Außerdem vertreibt es etwas Zeit und macht sicher Spass."
    Andrea ging auf einer weiblichen Person zu, welche ein Vulpix besaß.
    ,,Das ist aber süß. Meiner Meinung nach macht es einen glücklichen Eindruck. Soetwas sehe ich gerne, wenn Trainer und Pokemon sich super verstehen.
    Ich habe vergessen mich vorzustellen, ich war so von deinen Vulpix beeindruckt, daher musste ich das jetzt sagen.
    Also ich heiße Andrea und wie heißt du?"

  • So, nochmal an alle: Bitte schreibt keine Posts im RPG-Topic, in dem euer Charakter keine Aktionen durchführt (reine OT-Posts); Bitte kennzeichnet eure OT-Posts (unterhaltungen zwischen Mitspielern außerhalb der Welt, bzw. Anmerkungen) in rot; Bitte schreibt keine 2-4- Zeiler- das stört den Ablauf, weil man so leicht den Überblick verliert und außerdem mindert es die Qualität


    Plötzlich ging alles drunter und drüber und wie üblich wussten sich die Trainer nicht zu helfen. Ray glaubte nicht, dass das Mädchen etwas Schlimmes hatte. Er hatte Ähnliches schon gesehen- meist jedoch bei älteren Frauen. "Schwächeanfall" nannte man das wohl...eigentlich harmlos.
    Ihm gab es jedoch die Gelegenheit ein paar Fotos zu schießen- vielleicht würde die sogar eine lokale Zeitung veröffentlichen, falls es hier soetwas überhaupt gab...


    Trotz des ganzen Chaos, hatten ihm die Trainer zumindest ein paar Informationen gegeben. Das hier war also eine Touristengruppe, die auf ihren Führer wartete. Gut. Wenn der zurückkam, konnte Ray sich ihnen vielleicht anschließen und doch noch ein paar gute Fotos machen...oder er würde den Führer einfach nach dem Weg in eine etwas...spannendere Gegend fragen.


    Erstmal hieß es aber warten.
    Sein Blick fiel auf seinen Gürtel. Natürlich war er kein Trainer...schon seit langem nicht mehr. Dennoch besaß er selbstverständlich Pokémon- sogar recht gut trainierte, wenn man bedachte, dass er eigentlich Fotograf war.
    "Wo ich schon mal ein bisschen Freizeit habe, kann ich euch auch rauslassen...", sagte er zu sich selbst und zog zwei der Bälle von ihren Halterungen. Beide machten simultan das allen Benutzern so bekannte Geräusch und beinahe sofort materialisierten sich zwei Pokémon vor Ray. Ein kleines, ballonförmiges und ein etwas größeres, dass stolz und aufrecht da stand.


    "Na ihr Beiden? Das Essen gut verdaut?", wollte Ray von seinen Begleitern wissen. Makuhita nickte zur Antwort und legte seine Arme auf seinen Bauch, während Pummeluff ausholte uns seinem Teamkameraden eine Pfund-Attacke in die ungeschützte Seite verpasste.
    Natürlich nicht besonders fest... Ray schüttelte den Kopf. Eigentlich mochten sich die Beiden Pokémon und waren ein gutes Team, Pummeluff liebte es jedoch, dass schwächere Makuhita so wie jetzt herauszufordern, während dieses immer wieder erfolglos versuchte seinen Kontrahenten zu übertreffen. "Immer auf die Deckung achten!", meinte er lächelnd zu dem nun angespannten Makuhita und ging dann ein paar Schritte näher an die Beiden heran. "Nimm es nicht zu hart drann", sagte er etwas leiser zu Pummeluff, das sich immer noch sichtlich über seinen Gegner amüsierte.


    Für sein drittes Pokémon brauchte er Wasser, also ließ er die Beiden ihren Wettkampf erst einmal fortführen (das kleinere Pummeluff beförderte Makuhita übrigens gerade mit einem eleganten Wurf über sich hinweg...) und ging zu einem kleinen Brunnen in der Nähe.
    Schon bald war das seichte Wasser nicht mehr leer. Den Körper halb im Wasser, blickte Rays' Karpador seinen Trainer erwartungsvoll an. Es war etwas größer und um ein Vielfaches stärker als der Durchschnitt, das konnte auch ein unerfahrener Trainer sehen, doch selbst in seinem Blick konnte man Stärke und Entschlossenheit erkennen.
    "Sorry Carp!", entschuldigte sich Ray, "Das Ding ist wohl etwas zu klein zum Trainieren, entspann dich einfach und..." Er konnte den Satz nicht mehr beenden, da sich "Carp" genau diesen Moment aussuchte um eine Tackle-Attacke auf seinen Trainer auszuführen. Ray wurde von den Beinen gerissen und landete auf dem Rücken...zum Glück im Gras. Carp machte es sich sichtlich zufrieden auf seinem Bauch gemütlich.
    "Boah...du hast ja eine ganz schöne Wucht drauf...", stöhnte Ray und beförderte das Pokémon wieder zurück in den Brunnen. Karpador nutzte die Gelegenheit um seinen Trainer mit einem weiteren Sprung ein wenig nasszuspritzen. "Genau das wolltest du hören was?", fragte Ray ironisch und wischte einige Wassertropfen von seiner Kamera. "Dann mal viel Spaß. Ich sehe inzwischen mal nach den Beiden Kämpfern..."


    Pummeluff und Makuhita waren gerade bei einem ihrer berüchtigten "Starrduelle"- also gab es keinen Grund zur Sorge. Seufzend setzte sich Ray, so dass er jedes seiner Pokémon sehen konnte, ins Gras. Die Warterei hatte doch auch etwas Gutes...zumindest konnte er sich nun ein wenig entspannen- auch wenn es ihm natürlich lieber gewesen wäre, wenn er das mit einem vollen Kameraspeicher hätte machen können...

  • Lilly, die grade erst in Elyses ankam, sah eine kleine Reisegruppe die sich in dem Dorf umsah.
    Doch das interessierte sie nicht weiter.
    Sie kam grade von einem Wettbewerb, den sie leider verloren hatte.
    Langsam machte sie sich auf den Weg zum Pokémon Center.
    Als sie dort ankam, rannte ihr schon eine Schwester Joy entgegen.
    "Soll ich deine Pokémon heilen?" fragte sie schnell und sah Lilly erwartungsvoll an.
    Im Gegensatz zu den anderen Joy's sah diese ziemlich jung aus.
    "Ähm...ja das wäre nett..." sagte Lilly die ein wenig verwirrt war.
    Dann kramte sie ihre Pokébälle aus der Tasche und übergab diese an die Schwester Joy.
    "Okay,warte ein paar Minuten!" sagte die Schwester Joy und lief wieder weg.
    Lilly setzte sich auf einen Sessel der dort im Pokémon Center stand, und sah sich um.
    Viele Leute kamen in das Pokémon Center und verließen es kurz darauf wieder.
    Lilly sah sich die verschiedenen leute an.
    Es waren meistens Kinder die mit ihren Startern hereinkamen.
    Nach ein paar Minuten stand Lilly auf.
    Sie lief nach draußen und suchte sich dort eine freie Grasstelle.
    Dann legte sie sich dort hin und sah in den Himmel.

  • Haynon schreckte hoch. Er war kurz eingedöst eingedöst.(deshalb hat er auch nicht mitbekommen wie Ray ihn vorhin ansprach)
    Er war aufgeweckt worden von einem Spritzgeräusch, welches er zuerst
    nicht einordnen konnte und ein paar Tropfen, die ihn im Gesicht trafen.
    Sogleich wusste er den Grund: Ein Komischer Fotograf spielte gerade mit
    seinem Karpador am Brunnen, da Haynon nicht allzu weit weg vom Brunnen
    Saß, hatte er noch etwas abbekommen.
    Er streckte sich und gähnte; "Geckarbor, Abra runter vom Schrein" rief er seinen beiden Pokemon zu. Sie hatten anscheinend das Nickerchen ihres Trainers genutzt um Unsinn anzustellen.
    Haynon stand auf, er hörte ein entsetztes Quiken zu seinen Füßen, als
    er hinunter sah um den Ursprung des Geräusches festzustellen, sah er
    sein kleines Larvitar zu seinen Füßen liegen, und ihn vorwurfsvoll anschauen.
    Larvitar hatte auf seinem Bauch gelegen und geschlafen als er aufstand.
    "Tut mir Leid Larv, ich hab dich überhaupt nicht bemerkt." Währenddessen hatte sich Abra mittels Teleport auf die Schulter seines Trainers teleportiert, und Geckarbor war heruntergeklettert.
    Er ging in gemächlichem Schritt hinüber zu dem im Gras sitzenden Fotografen und fragte: " Du warst aber noch nicht bei der Gruppe als wir noch auf dem Kraterberg waren oder?"


    OT: Wäre es möglich die Schreiberei, an der eh nur 2 Personen teilnehmen, bis tief in die Nacht zu lassen, sonst kommt man nich so gut mit

    Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
    Nein im Ernst, hier kann wirklich deine Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Millenium ()

  • "Am besten wir gönnen ihr erst einmal ein bisschen Ruhe.", meinte Lars und schaute dabei in die Runde, "Das ist das einzige, was wir im Moment für sie tun können." Der Arzt nickte und setzte sich an seinen eher unordentlichen Schreibtisch. Er kramte zwischen seinen Akten herum, bis er nach einiger Zeit des Suchens ein kleines rotes Adressheft in der Hand hielt. Er blätterte Seite für Seite um, bis er kurze Zeit später endlich fand, was er suchte. In der üblichen unlesbaren Doktorenschrift war dort eine Telefonnummer aufgeschrieben worden. Den Namen unter der Nummer konnte Lars nicht wirklich entziffern. "Ich werde erst einmal einen Kollegen aus Kanto anrufen. Er hat sich auf, durch Pokemon verursachte Krankheiten und Symptome spezialisiert.", meinte der Mediziner und griff sogleich nach seinem etwas altmodisch wirkenden Telefon. "Gut, vielleicht weiß der ja etwas genaueres zu Harukas Problem.", sagte Lars und rückte erstmal seine modische Brille gerade, "Ich gehe in der Zwischenzeit eine rauchen." Mit diesen Worten verließ Lars fürs erste die Arztpraxis und setzte sich auf eine Bank vor dem Gebäude. Er nahm aus seiner Gürteltasche wieder die üblichen Utensilien heraus und nach kurzer Zeit kam erster Rauch aus seiner Pfeife. Diese Reise wird wohl doch noch etwas Actiongeladener, als ich dachte.

  • A.J. war gleich nach der Ankunft etwas von der Gruppe weg gegangen...er wusste, dass das Pokémon-Center nun überfüllt sein würde...und er mochte keine großen Menschenaufläufe. Außerdem dürfte es schwierig werden, Fluffeluff bei so vielen Pokémon ruhig zu behalten. Er erinnerte sich noch gut daran, wie Fluffeluff im Pokémon-Center von Sandgemme zahlreiche gerade erst genesene Pokémon herausfordern wollte, bis ein anwesendes Bronzel es mit Hypnose besänftigen konnte. Es war ein wenig...wettbewerbssüchtig. Doch A.J. konnte sein Fluffeluff nur gut verstehen: Es wollte sich beweisen, mehr sein, als nur das "Kind eines Berühmten". A.J. lebte ja selbst auch mit diesem Fluch. Wer die Sinnoh-Klatschblätter las, sah gelegentlich mal sein Bild, und er hatte auch schon einige Liebesbriefe von vollkommen fremden Mädchen erhalten...alles nur, weil sein Vater ein ehemaliger Pokémon-Champ war.


    Und kein Schlechter. Sein erster Turniergewinn gilt immernoch als legendär, in Pokémon-Trainer-Schulen wird regelmäßig sein Halbfinalkampf analysiert, um einen Top-Trainer zu zeigen, der nicht nur seine eigenen, sondern auch die Pokémon des Gegners perfekt analysiert. Sein Finalkampf war eine einzige Stärkedemonstration, der deutlichste Finalsieg der aufgenommenen Geschichte, so heißt es. Und auch wenn es später ruhiger um ihn wurde, als Mitglied der Top 4 und Ranger am Kraterberg war er immer eine mächtige Person im Gewerbe. Bis er plötzlich das Kämpfen an den Nagel hängte und in der Nähe des Parks der Freunde eine Farm eröffnete. Da schnell herauskam, das er Vater wurde, stürzte sich das Boulevard auf die Geschichte: "Bester Trainer gibt Pokémon für Nachwuchs auf." Sein Vater bestritt das ihm gegenüber natürlich, aber dies war nun A.J.s Hypothek. Die Öffentlichkeit erwartete, das er nun die Karriere seines Vaters fortführte.


    Und er fühlte sich eindeutig nicht stark genug dafür. Seufzend saß er unter einem Baum und mischte ein paar Kräuter in einem Steinpott. Dieser Gruppe hatte er sich im Grunde nur angeschlossen, weil ihn der Kraterberg interessierte, über den ihm sein Vater ja schon viel erzählt hatte. Aber es war ihm im Grunde ein wenig zu überfüllt hier...selbst das ruhige Elyses wirkte wie eine Großstadt bei dem Lärm der Trainer. Er hoffte, das die Führung bald vorbei war und er seine Reise in Ruhe weiterführen konnte...als plötzlich sein Fluffeluff aus dem Pokéball sprang. "Fluffeluff...was ist?", fragte A.J., als sein Fluffeluff plötzlich auf das Krankenhaus von Elyses. Der perplexe A.J. stand genervt auf und rannte hinterher...und fragte sich, warum sein Fluffeluff schon wieder in einem geschützten BEreich kämpfen wollte. "Fluffeluff, Stop! Fang nicht wieder einfach einen Kampf an!", rief A.J., doch Fluffeluff rannte einfach auf den Eingang zu: "Fluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..."




    OT: Wow...schon vier Seiten...*geplättet ist* wenn ich beim durchlesen irgendwas übersehen habe das meinen Post unlogisch macht, bitte melden...ich schreib dann schnell um^^

  • Robina seuftzte.Sie saß neben Harukas Bett auf einem Stuhl und hielt ihr Riolu in den Händen wärend Inu brav neben dem Stuhl lag."Hm Hoffentlich kommt Haruka wieder auf die Beine...aber ich ge mal wieder zu den anderen...ohne meinen Humor schlafen diese Schnarchzapfen sonst noch ein^^"sagte Robina zu sich und machte sich auf dem weg ohne sich von Lars zu verabschieden.Als sie wieder In elyses Angekommen war blickte sie in das kleine dörfchen und rief laut mit einer Lächerlichen aber sehr Femininen stimme:"So da bin ich wieder! und jetzt bringt mal ein bischen Action in die sache oder ich werd ungemütlich!"Gleich als sie in das dorf kam bemerkte sie Blizz der etwas weiter von
    ihr enternt stand."Du da,ja du los Kämpf mit mir! Ich werde dich in
    grund und boden Stampfen!" rief sie voller tatendrang.

  • Plötzlich entdeckte A.J. eine Trainerin mit ihrem Riolu...und es dämmerte ihn, was sein Fluffeluff so kampfeslustig machte. "Fluffeluff, Stop! Nicht jetzt, und vor allem nicht ohne jegliche Ankündigung! Ich dachte, wir hatten ausgemacht, erstmal zu trainieren!" Doch Fluffeluff gehorchte nicht...und stürmte genau auf das Riolu zu, holte dabei schon mit der kleinen Faust aus.


    A.J. wollte nicht, das sein Fluffeluff sich gegen einen scheinbar überlegenden Gegner unangekündigt in einen starken Kampf verwickelte...zwar war es nicht unbedingt schwach, doch er wollte mit echten Kämpfen erst nach einigem Training anfangen...deshalb rief er schnell sein Waumpel hervor und befahl ihm Fadenschuss, um Fluffeluff aufzuhalten. Fluffeluff hing mit dem Hinterteil an einem Faden und kämpfte zwei Meter vor Riolu gegen diesen an, während A.J. endlich zu ihm aufzuschließen schien, jedoch erstmal die Trainerin ansah: "Tut mir Leid...Fluffeluff ist manchmal etwas ungestüm..."


    Robina war völlig überrascht von dem Fluffeluf das ihr Riolu angriff."Ich ..ÄH Ahh..Los Riolu Ruckzuckhieb!" rief sie schnell ohne nachzudenken.Ihr Treues Riolu führte die Artacke aus soweit es ihm möglich war.Robina hatte Blizz völlig vergessen und musste sich jetzt darum kümmern wie es ihrem Riolu erging.


    Fluffeluff holte schon zu einer Pfund-Attacke aus...doch dabei spannte es den Faden von Waumpel zu sehr an und wurde durch den Rückstoß leicht in die Luft befördert, ehe Riolu überhaupt treffen konnte. A.J. reagierte schnell und schnappte sich Fluffeluff, das lautstark protestierte und sich aus seinem Griff befreien wollte. A.J. seuzte: "Gut gemacht Waumpel...und du musst dich mal zurückhalten können..." Er sah Fluffeluff traurig an, das jedoch nur beleidigt zur Seite schaute. Etwas verlegen sah er nun die Trainerin und sein Riolu an: "Entschuldige bitte...das Fluffeluff hier kennt ein starkes Lucario, und es schien testen zu wollen, ob es schon zumindest gegen ein Riolu ankommen kann..." "Fluff-fluff-fluff-fluff-fluff", protestierte Fluffeluff laut und wackelte mit den Armen, Riolu kampfeslustig ansehend.

  • Blizz drehte sich um und sah zu, wie der Kampf tobt.
    "Hm! Endlich mal was anderes..."
    Blizz rannte zum Ort des Geschehens rüber (und sieht dabei wie ein Held aus^^). "Los, Schneppke, Eisstrahl auf alle Beide!!!"


    Schneppke hatte beide Pokémon in Eisstatuen verwandelt.


    "So, Fluffeluff beruhigt sich wieder beim Auftauen..."

  • Nachdem er aufgeraucht hatte verstaute Lars seine Pfeife wieder in seiner Gürteltasche und betrat wieder die Arztpraxis. In der Praxis waren inzwischen keine weiteren Patienten mehr zu finden. Wahrscheinlich hätte der Doktor schon längst Feierabend gehabt, aber durch den unerwarteten Zwischenfall war er doch noch etwas länger an seine Praxis gebunden. Lars betrat das Zimmer des Arztes und stellte verwundert fest, dass sowohl Haruka, als auch Robina nicht mehr dort anzufinden waren: "Hey Doktor Johnson (Ich nenn ihn jetzt einfach mal so, ist irgendwie blöd immer "Der Arzt" zu schreiben XD ), wo sind denn die beiden Damen abgeblieben?" "Nun ja, Haruka liegt im Pausenraum nebenan und ist immer noch bewusstlos. Und Robina wollte noch irgendwo hin. Genaueres weiß ich auch nicht.", antwortete der Arzt. Lars setzte sich erstmal auf einen Stuhl und verchrenkte die Arme hinterm Kopf. "Und, konte ihr Kollege schon was genaueres zu Harukas Zustand sagen?" "Nein.", seufte Dr. Johnson, "Er konnte es sich auch nicht erklären. Wir müssen eben abwarten, bis sie wieder aufwacht." Er schaute auf seine Uhr. Wahrscheinlich würde er jetzt lieber zuhause rumsitzen, als hier die Zeit totzuschlagen, dachte Lars und überprüfte auch seine Armbanduhr. Entsetzt stellte er fest, dass es nicht mehr lange hin war, bis zur vereibarten Treffzeit. Lars zog einen Pokeball hervor und rief sein Evoli. "Doktor, haben sie wohl mal einen Stift und ein Stück Papier für mich?" "Natürlich.", antwortete der Arzt und reichte ihm die gewünschten Dinge. Lars kritzelte eine Nachricht auf das Papier. "Hier Evoli, bring das bitte so schnell, wie möglich zu Robina oder einem anderem aus der Reisegruppe. Evoli nahm den Zettel in den Mund und rannte los. Bitte sag der Reiseleitung, dass sie auf uns warten sollen, gez. Lars, stand auf dem Zettel.

  • "Äh...Fluffeluff!", rief A.J. erschrocken und setzte das eingefrorene Fluffeluff auf den Boden. Es tat ein wenig weh, da er auch etwas an den Eisblock gefroren war, aber das kümmerte ihn derzeit nicht. Er wühlte in seinen Taschen und holte ein Pulver hervor, mit dem er den Eisblock einrieb, sodass dieser langsam aber sicher schmolz. Er sah den dazu gekommenen Trainer nun etwas verärgert an und meinte: "Was soll das? Wer hat dir erlaubt, mein Pokémon einzufrieren?" Sein Waumpel krabbelte mit einem ebenfalls verärgertem Gesichtsausdruck neben ihn und sah das Schneppke an. Als dieses dann Fluffeluff langsam auftaute (OT: Äh...wie taut es denn auf?), sah er etwas milder zu Fluffeluff, schien aber immer noch nciht zufrieden

  • "Hm..."sagte Robina kurz und stand auf."Vor dir hab ich keine Angst vor dir! Du bist höchstens so gruselig wie ein Clown!"sagte Robina stur immernoch leicht zitternd.Sie wollte nicht zugeben das sie sich erschrocken hatte.Sie richtete ihren hut wieder gerade und hob ihr Riolu hoch."Los kämpfen wir mein kleiner Avalon macht dich fertig!" Rief sie und blickte zu Blizz



    OT:Und Skiller ich bin Geistpokemon Liebhaberin und hab selbst sehr viele gut Trainierte mit so nem Babykram machst du mir keine Angst xD

  • -"Hahaha... Ich wollte nur den Kampf beenden, da ich dran war, es eine Fehlreaktion Fluffeluffs war und da Fluffeluff sich beruhigen sollte."
    OT: Wenn Schneppke Fluffeluff schon einfreieren kann, dann sollte sie (ja, Schneppke ist weiblich) doch auch das Eis zum schmelzen bringen, oder?
    "Also, ich fordere dich heraus! Oder umgekehrt... Wie dem auch sei, Zwirrlicht ist beeindruckend, oder?"
    OT: @Leitung: Darf sich Nincada beim Kampf entwickeln? (Ich lasse Ninjask frei und behalte Ninjatom)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- (nach Robina)


    "Clown, DU WAGST ES, MICH ALS CLOWN ZU BEZEICHNEN?!? ZWIRRLICHT, SCHATTENSTOSS AUF DIESE KLEINE GÖRE!!!"
    Zwirrlicht wurde auch sauer und müllt Robina mit Schattenstößen absolut zu, dass sie kein Wort sagen kann.
    "Komm, mit solchen Närrinnen wollen wir uns nicht abgeben. OT: Verzockt!"


    OT: Hab immernoch Lust zu kämpfen!!!

  • (OT: Um ein Pokémon zu "ent"frieren ist doch entweder eine Feuerattacke, ein Eisheiler oder das Pokémon-Center notwendig...sonst könnte Schneppke doch auch eingefrorene Kameraden so heilen...)


    "Wenn ich mein Fluffeluff beruhigen will, dann mache ich es alleine...und es wäre auch so wieder ruhig-", begann A.J., als sein Fluffeluff sich wieder meldete. Mit überschäumender Energie (im Anime wären nun Flammen um es zu sehen^^) sah es auf das Schneppke. "Äh...Fluffeluff?", meinte A.J., ehe er versuchte, es vorsichtig zu beruhigen, "Der Trainer hat schon eine Herausforderung...und ich bezweifle, er will gegen zwei Trainer auf einmal kämpfen..."


    "Nein, gegen so eine närrische Göre kämpfe ich nicht, ich nehme Fluffeluffs Herausforderung an. Los, Nincada!!!", entgegnete sein Gegenüber kampflustig.