Pokémon-Spiele der Zukunft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe dass die zukünftigen spiele ein bisschen anders werden wie jetzt perl diamant platin.bei heart gold war es ganz gut . am besten wäre ja sowieso ein spiel um hundert euro mit bisschen anderer geschichte ,wo alle regionen enthalte sind .du musst aufgaben erfüllen dass du in die nächste region kommst! :D

  • Ich vermute das es grundlegend wie Diamand und Perl sein wird aber dennoch wie PMD nur real.
    Damit meine ich Entscheidungen die das Spiel beeinflussen!
    Ich hoffe das es in nicht allzu ferner Zukunft Pokemonspiele geben wird die wie die Serie ist.
    Damit meine ich das die "Spieler" eine Art künstliche Intelligenz besitzen und jede Attacke auf Zuruf durchs Mikrofon
    erfolgt. Desweitern das Attacken wie Wickel im Spiel genauso stark sind wie in der Serie und
    man ebenfalls durch Zuruf Pokemon im Kampf befehlen kann auszuweichen und das nicht durch
    Items wie Blendpuder oder Doppelteam zu beinflussen

  • Ich würde sagen die Pokemon spiele der Zukunft werden genau so sein wie die von XD oder Colosseum sieht man die PKMN Generation so an bemerkt man das die Grafik immer mehr erweitert wird :
    1 Gen. keine Farben einfach nur Retro
    2. Gen Gen die farben kommen " buntes " Retro Game
    3. Gen Die Farben werden immer besser und die Pokemon sehen auch langsam besser aus und Pokemon bekommt viele kleine Details
    4. Gen Gen Häuser und fast die gesamte Overworld ist in 3D auch ein paar Attacken wie feuersturm sind in 3D!
    5. Gen Die Häuser und die gesamte Overworld is dauernt in Bewegung nur die Sprites der Pokemon oder der Trainer sind noch nich in 3D sonst die gesamte Overworld und die Pokemon sprites springen herum in den Kämpfen
    6. Ge die Pokemon-Kämpfe werden entgültig in 3D unde es wird dann vieleleicht die 6gen speziell für den Ds 3D oder wie der heisst.
    Und wenn es dann so is kann man schon die 6gen mit XD oder Colosseum vergleichen was eing schade ist...weil mir Pokemon der 3ten bis 4ten am besten gefallen hat zumindest die Grafik nya daher wird denke ich Pokemon in der 6gen überhaut nich mehr in der Vogelperspective sein ...

  • Also ich denke das die Zukünftigen Spiele Pokémon's nicht mehr auf Ds,Wii usw. gespielt werden.Ich stelle es mir so vor ,dass wir Helme aufgesetz kriegen und es so "virtuel"mit erlben z.B wo man hingeht oder welche Pokis man fängt.Ich weiß das die Idee ein bisschen unbedacht ist,da es schon ziemlich merkwürdig klingt, aber ich denke das sie mit den Jahren die Technologie weiterentwickelt.

  • Ich denke, dass bei der Steuerung und der Grafik der folgenden Pokémon Spiele, die neuen Möglichkeiten voll ausgenutzt werden sollten.
    Da man auf dem kommenden Nintendo 3DS auch einen Analogen Stick zum steuern hat wäre es zum einen bestimmt ein wenig nervig wenn man nicht Diagonal laufen kann.
    Außerdem kann man schon der Grafik des GameCube sehr nahe kommen sodass ein Pokémon Spiel schon wie Pokémon Colosseum/XD aussehen kann.
    Es scheint zwar nicht so, aber Pokémon Black/White ist meiner Meinung nach auch schon ein Schritt in eine komplett dreidimensionale Umgebung.

  • 3D Pokis wirds wohl so odere so geben(3DS macht auch aus 2d=3d)
    Also du meinst wohl animiert wie in XD aber das fänd ich garnicht mal so toll den auf den kleinen Bildschirm wären so Detailarm und sähen auch nur ecklig aus also ich denke mal in der nächsten Gen werden die die Ows mal vergrößern(PkmnRanger Style)
    und hoffentlich ne neue ow-steuerung(in 8 Richtungen zumindest mal und unrealistisch ist das nicht da sie bisher schon Sprites dafür und perspektiven haben die auch eingeführt)

  • Naja...Ich weiß nicht so wirklich, ob diese Ranger-Grafik wirklich so toll sein würde. Ich meine, toll man kann auch diagonal laufen, und? Ich fand die Grafik der Ranger Spiele ehrlich gesagt nie so wirklich ansprechend und auch die Steuerung mit dem DS-Stift wurde mir auf Dauer mit meinem nur noch teilweise funktionierenden Touchscreen zu blöd. Ok, wenn ich mir den 3DS zugelegt habe, was ich tun werde würde ich es warscheinlich anders sehen aber mit der Grafik kann ich mich einfach nicht anfreunden. Für mich gehört zu Pokemon einfach dazu, dass es nicht für seine tolle Grafik bekannt ist und eig. sollten wir Pokefans uns doch mittlerweile daran gewöhnt haben. In BW finde ich die Neurungen jedoch toll, weil sie noch immer diesen gewissen Charme der Spiele innebehalten. Das mit der Vogelperspektive sollte keines wegs verändert werden. Wie stellt ihr euch das den sonst vor? Dass man aus der Sicht der Spielfigur sieht, oder was? Ne, die Vogelperspektive ist auf jeden Fall besser als das, würde ich jetzt mal sagen (Meine Meinung dazu). Die BW Grafik empfinde ich als angemessen. Es ist alles nicht so vollgebamst aber trotzdem besser als die anderen. Für die 6. Generation bzw auch schon für die Spezialedition zu BW könnte ich mir gut vorstellen, dass die Entwickler den Fokus auf den 3D Effekt legen und nun auch die Menschen und Pokemon in die 3D Grafik einbeziehen werden. Zudem werden die neuen Spiele wohl noch weniger pixelig sein, sodass ein angenehmes Spiel entstehen wird. Was ich nicht so toll fände, wäre, wenn Game Freak NUR noch auf die Grafik achten würde und alles drum herum vernachlässigt wird. Sie sollten es einfach nicht übertreiben und ein gutes Mittelmaß finden. Falls Pokemon nach der 6. Generation noch weiter gehen sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass bis dahin auch die Technik um einiges weiter sein wird und vielleicht sogar der Nachfolger des 3DS auf den Markt kommen wird. Wie der aussehen wird und welche Funktionen dieser haben wird können wir nur erahnen aber ich denke schon, dass Game Freak auch diese neuen Möglichkeiten in das Spiel einbeziehen wird. Sie sollten es nur nicht übertreiben mit Grafik sowie neuer Steuerung damit nicht wieder so ein Aufstand herrscht, wie der als die neuen Pokemon bekannt gegeben wurden. Das Ziel von Pokemon sollte auf jeden Fall erhalten bleiben und dies ist nun mal nicht die beste Grafik der Welt zu haben sondern die Pokemon zu fangen und werden diese bei der Produktion vernachlässigt ja dann...bye-bye Pokemon!


    LG MistyFan

  • Also meine meinung dazu ist das die spiele wirklich etwas bessere qualität haben könnte im kampf is das ja alles in ordnung aber wenn man ich sag mal so rumläuft oder bei hg ss fotos macht könnten die bei nintendo und gamefrak wirklich verbessern wenn man z.b. im zinnturm von hg fluchtseil einsetzt könnten die das so machen das der spieler da nicht so verpixelt aussieht

  • rauf-runter-links-rechts
    so werden die spiele in der zukunft immernoch aussehen
    neue generationen von Pokemon werden nicht folgen, sonder es werden remakes von Rubin/saphir gemacht und
    von feuerrot/blattgrün <-- auch wenn das schon remakes sind wird es ein remake für den nintendo ds geben, dieses wird dann auch nach abschluss der hauptstory eine handlung haben auf den eilands wird es dann kleine missionen geben und pokemon aus den anderen generationen werden in bestimmten jahreszeiten fangbar sein ! im winter sind zum beispiel größtenteils nur wasser und eis pokemon fangbar .
    ich glaube und hoffe das nintendo jetzt nicht mehr neue Pokemon entwirft!
    den wo soll das hin führer am ende verleirt pokemon noch das ganze FEELING ! ?


    joar so stell ich mir das vor in der "zukunft"


    Impergator-fan97

  • Ogerpon

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.