MKW - Ballonzerstörer Cup (SIEGEREHRUNGSTOPIC + Diskussion)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann hier noch das Diskussionstopic. Zuerst die Regeln:


    Und dann noch wichtige Links:
    MKW - Ballonzerstörer Cup (Anmeldung)

  • kann sein, dass ich es falsch versteh, was heißt denn bei euch double elimination?

    Das heist, dass du bei einer Niederlage in der KO Runde ins Looser Bracket kommst. Im Looser Bracket befinden sich alle, die in der KO Runde einmal verloren haben. Solltest du dann im Looser Bracket nochmal verlieren, ist das Turnier für dich endgültig beendet ;)


    Double Elimination heist übersetzt auch "Doppeltes Ausscheiden"

  • So ich bring hier ma leben in die Bude^^


    Worlz vs Gengar Kein kommentar is ja mein race


    Pokefan100 vs ??? egal was kommt pokefan siegt er hats halt drauf der gegner tut mir jetzt schon leid^^


    plusle vs ??? plusle's Fahrstil is mir unbekannt von daher schweig ich


    F!naL vs DarkGuardevoir der Turnierleiter gegen einen guten Brawler und fahrer. Wir dürfen gespannt sein^^




    Zwischenrunde:


    timii vs Darkrai_X vs Torchic Fan Joa bin geen alle 3 gefahren also sag ich nicht wer besser ist und wer nich. Alle drei sind gut, aber auf ihre weisse^^


    Hdot12 vs raph45
    Keine ahnung um erlich zu sein kenn beide nich als fahrer


    Ich hab aber noch eine beschwerde einzureichen und zwar find ich es manchmal echt nicht fair wenn DarkGuardevoir sogar 5 tage vo DL ne pn an alle schreibt un das dann manche denken "ach ich wart noch der fragt mich bestimmt noch"
    So ne einstellung hat ich auch im letzten turnier und was kam herraus?
    Ich strapazierte die nerven von Koreli.
    Ne glaubt mir so ne ermanung is nich bös gemeint, die sollen nur das turnier "flüssiger" gestalen d.h. das man rechtzeitig mit durchkommt.
    mfg Worlz

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Worlz ()

  • Gute Idee Worlz^^ (und übrigens danke für die Beschwerde^^)


    Worlz vs Gengar
    Ich kann leider nicht mehr sagen, von wem ich glaube, dass er gewinnt XD Aber ein Lob an euch, dass ihr schon so schnell fertig seid^^


    Pokefan100 vs ???
    Hab bisher weder gegen Pokefan100 noch gegen einen von den 3 aus der Zwischenrunde gezockt. Aber ich sag mal, dass Pokefan100 das packen wird^^


    plusle vs ???
    Ich bin schon gegen plusle angetreten. Er hats echt drauf^^ Also ich denk mal, er packt das.


    F!naL vs DarkGuardevoir
    ...


    timii vs Darkrai_X vs Torchic Fan
    Ich kann alle 3 nicht einschätzen. Aber vom Gefühl her sag ich einfach mal Torchic Fan^^


    Hdot12 vs raph45
    Schwierig... Hdot12 kenn ich nur vom Rennen fahren. Wie er bei Ballonbalgerei ist, weiß ich nicht... Ich sag mal raph45 wird gewinnen. Bin gegen ihn schon angetreten und schlecht ist er nicht.


  • Eigentlich sollten dann bei den Leuten, die eine solche PN erhalten, die Alarmglocken klingen und sofort mit der Kontaktaufnahme der Gegner begonnen werden warning.png

    das mein ich ja aber manchen wird das einfach nicht klar. Ja,Ich hab auch die PN bekommen und habe sofort alle meine gegner gefragt. Zwar kamen die meisten antwort ein wenig spät,
    aber wenigstens haben sich meine konkurenten gemeldet.
    Man müsste halt einfach mit Turnierbann strafen und den aktiven spielern wieder eine chance geben.
    Klar es könnt sein das man keine zeit hat, aber dann sollte man auch bescheid sagen das man Kursarbeiten, Klassenarbeiten etc. schreibt bzw dass man aufgaben hat denn man bekommt ja die termine doch mindestens 2-4 wochen früher gesagt also können eigentlich ALLE vorrausplanen.( es ist selten der fall das man etwas auf den letzten drücker gesagt bekommt oder?)
    Eine Pn an den Turnierleiter und er wird euch wahrscheinlich die DL verlängern. Aber ihr müsst dann wenigstens euer versprechen halten und an dem tag fahren, den ihr dem turnierleiter mitgeteilt habt.
    Ich nehm mal wieder das letzte Mario Kart Turnier als beispiel. (ja ich hab mir da zeit gelassen und dafür entschuldige ich mich nochma)
    Das turnier wurde immer verlängert und dafür wurden andere turniere geblockt.
    Alle wollen doch ihren spaß, oder?
    Manche spielen halt lieber brawl als mario kart aber wer sich anmeldet hat auch verantwortung, nicht wahr?
    Also sollte man doch ein bisschen an andere denken obwohl wir in dieser Egoistischen Welt leben.
    So ich hoffe das hat auch den rest wachgerüttelt wenn überhaupt jemand das beachtet hat...

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • Also raph45 war jetzt schon seit Samstag nicht mehr on, und heute ist ja die DL....
    heißt das jetzt, ich krieg den Freewin und spiele gegen plusle? ^^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Dann kommen jetzt mal wieder meine Vermutungen zu den Ausgängen der Wettkämpfe^^


    Worlz vs Pokefan100
    Ganz hartes Match >.< Die sind beide richtig gut... War das nicht auch das Finale des letzten MKW - Turniers? Wir können auf jeden Fall gespannt sein. Meine Tendenz geht zu Pokefan100, aber die sind beide echt gut...


    Hdot12 vs F!naL
    Ich glaub F!naL packt das... Ich hab ja selber ne halbe Stunde (XD!) gegen ihn gezockt und der hat mich richtig mürbe gemacht, bis ich Fehler gemacht hab... Mit diesen psychologischen Tricks hat er gute Chancen auf den Titel XD


    Gengar vs Torchic Fan
    Gute Frage... Ich kann die Leistung von allen beiden nicht abschätzen. Aber Torchic Fan hat ein Händchen für sowas^^ Ich glaube, der schafft das^^


    plusle vs DarkGuardevoir
    Gegen plusle hab ich schon verloren... Aber ich bin besser geworden :D Hoffentlich kriegt er das mit den Inet-Probs bald hin. Wäre schade, wenn er einfach so ausscheidet, da er ein echt guter Ballonbalgerer ist^^

  • Gute Idee^^
    hier is mal meine vermutung:


    Worlz vs Pokefan100


    Kein Kommentar...



    Hdot12 vs F!naL


    Jap, F!nal gewinnt .
    Warum?Weils mein Bauchgefühl sagt (und das hat fast immer recht XD )




    Gengar vs Torchic Fan


    Ich sags euch Gengar owns this game.
    Er is wie ein Ditto ...




    plusle vs DarkGuardevoir
    uff um erlich zu sein ich kann es nich so einschätzen.
    aber ich denk ma DarkGuardevoir wird gewinnen
    was ich denke muss nich stimmen ok?^^

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • soo, nach der einen ferienwoche sitze ich jetzt hier im computerraum der schule, und muss euch mitteilen, dass ich aufgebe.


    falls ihr es noch nich wisst, ich habe seit 2 wochen kein internet zuhause, und es ist bei mir ein schuldgeschiebe von meinem anbieter und der telekom.


    ich weiß auch nicht, wie lange das nohc dauern wird.


    ich finds schade, weil ich eigentlich mal rausfinden wollte, wie gut ich bin, naja... hät nicht sein sollen.


    ich würde mir auf alle fälle mir von euch wünschen, vllt mal wenn ich wieder ne bestehende verbindung habe, mit euch ne runde zu drehen, um wenigstens mal sehen zu können, wo ich nun stehe, also vom können...



    viel spaß wünsche ich euch noch


    deniz

  • Schade plusle, dass es nicht mehr geklappt hat... Du warst ein echt guter Teilnehmer der gute Chancen hatte, unter die besten 3 zu kommen^^


    Und jetzt kommen meine Vermutungen zur nächsten Runde^^


    Pokefan100 vs F!naL
    0.0 Für dieses Match kann ich glaub ich keine Vorhersage machen... Pokefan100 ist anscheinend ziemlich gut, was ich aber noch nicht selbst erlebt habe. Und gegen F!naL hatte ich schon ein Match, in dem er mich ganz schön zusammengefaltet hat ;D Ich sag mal, dass Pokefan nach nem zermürbenden Kampf von 3 Stunden ganz knapp gewinnt XD


    DarkGuardevoir vs Hdot12
    ?( Ausgang ungewiss, würd ich mal sagen...


    Freewin vs Worlz
    Das ist ja wohl ne klare Sache! Freewin packt das natürlich :assi:




    @unter mir: Man, das ist jetzt schon blöd... Aber wenn ich dich jetzt noch iwo mit rein nehmen würde, fühlen sich andere bestimmt benachteiligt :/
    Aber beim nächsten MKW-Turnier bist du wieder am Start und dann wirst du es allen zeigen :thumbup:

  • so leute, ironie des schicksals....


    seit heute, seit einer knappen studne habe ich wieder internet bei mir zuhause...
    das ärgert mich jetzt echt, aber is halt doof gelaufen...


    ich bleib bei dem aufgegeben, und würde mich über einzelmatches gegen die besten echt freuen, also ich warte auf eure rückmeldung, und wie geasgt, vielvielspaß euch allen

  • Ich sag jetzt auch mal was zu den einzelnen Matches:

    Pokefan100 vs F!naL

    Ja, das sind, denke ich, die Favorieten des Turniers.
    Beide guten Fahrer habe ich bereits zu spüren gekriegt. ^^
    Pokefan100 ist eine Fahrerklasse für sich, wenn man einmal in seinen Klauen ist, entkommt man den Angriffen nicht mehr xD
    F!nal...auch unheimlich gut, aber ich würde meine Stimmer erstmal Pokefan100 geben, da ich gegen ihn höher verloren habe xD

    DarkGuardevoir vs Hdot12

    Uh...ich weiß nur, dass wir beide gegen F!nal verloren haben xD
    NO COMMENT ^^


    Freewin vs Worlz
    Du irrst dich DarkGuardevoir!
    Wenn Worlz gute Items kriegt kann er gewinnen.
    Und ich glaube aus irgendeinem Grund, dass Worlz gewinnt. xDD

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • wollt ihr etwa sagen das freewin mich besiegt?
    ja das match gegen freewin hab ich schongefahren und 2:0 gewonnen XD
    na gut jetzt ma meine vermutungen:
    Pokefan100 vs F!naL
    Nun gut F!nal war noch nie mein gegner und Pokefan100 hat mich nich so übelst abgezockt ...
    naja aber persönlich seh ich pokefan als sieger
    hat einfach nur skill und fiese tricks^^


    DarkGuardevoir vs Hdot12
    egal wer einer von beiden wird mein gegner sein ----> darum will ich jetzt keine voreiligen schlüsse ziehen^^


    Freewin vs Worlz
    Also was ihr euch so denkt XD
    Freewin hat ne echt brutale taktik ...
    nämlich aufgeben bevor es beginnt und garnich ma erscheinen und nich ma nen FC haben .... da hab ich ja keine chance zu gewinnnen XD


    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • Ich sag auch was zu denn kämpfen nachdem ich diese wi-fi probleme habe.


    Dark Guandevoir vs Hdot12
    Ich vermutte das Dark Guandevoir gewinnt weil Hdot12 nur weiter ist wegen wi-fi problemen denn bis jetzt waren seine kämpfe immer 2:0 aber da ich net weis wie Dark Guandevoir spielt könnte er mit anstrengung doch gewinnen. 8|


    Pokefan100 vs F!nal
    Also ich glaube das pokefan100 gewinnt so ein profi wie er ist. :thumbup:


    Worlz vs Pokefan100 oder F!nal
    Da ich ja schon angedeutet habe das Pokefan100 gewinnt glaube ich auch das dann Worlz gegen F!nal gewinnt aber wenn aus irgent einem grund Pokefan100 gegen Worlz kämpft dann gewinnt Pokefan100 zu 100% und so wird Pokefan100 so oder so ein gewinner. :thumbsup:

  • Jojo, dann geb ich auch mal meine Meinung ab xD.


    DarkGuardevoir vs. Hdot12
    Eigentlich sind beide recht gut hab schon gegen beide gespielt. Da ich aber öfters Unentschieden bei DarkGuardevoir hatte als bei Hdo12 denke ich mal das DarkGuardevoir das packen wird^^.


    Pokefan100 vs F!naL
    No Comment. Könnt aber lustig werden^^.


    Worlz vs Freewin
    Glaube das Freewin gewinnt... oder doch Worlz? Man darf gespannt sein. (Ja, wer die Ironie erkennt ist im Vorteil^^).

  • Und hier meine nächste Vorhersage^^


    Worlz vs F!naL
    Ich bin gegen beide angetreten... Und hab gegen beide verloren XDD Aber ich denke, dass F!naL etwas zäher ist... Er hat mich auch einfacher besiegt^^ Ansich sind beide gut, aber ich denke mal, dass F!naL wohl gewinnen wird!


    Und neben meiner Vorhersage kommt auch noch ein Lob an die meisten Teilnehmer der Double Elimination^^
    Ihr wart wirklich sehr aktiv und habt dieses Turnier zu einem tollen Erlebnis für mich gemacht^^
    Schonmal jetzt danke dafür :D



    EDIT:
    Pokefan100 vs Worlz


    Episches Finale 0.ô Ich hatte bisher immer noch nicht die Ehre gegen Pokefan100 anzutreten... Aber da fast alle meine letzten Entscheidungen iwie falsch waren... Naja^^ Ich sage mal, dass Pokefan100 gaaaaaaaaaanz knapp gewinnen wird. Aber ich kann mich auch täuschen^^ Die nächsten Tage werden die Entscheidung bringen^^

  • Pokefan100 VS Worlz

    Hm....Also Pokefan100 ist wirklich echt verdammt gut.
    Gegen Worlz bin ich nicht gefahren, kann hn daher nicht einschätzen.....
    Aber so wie es aussieht ist er auch ganz schön hart. Aber Pokefan100 ist vielleicht etwas zäher....
    Aber wenn er sich anstrengt, kann Worlz den Ballongbalgerei-Titan schlagen....
    Ich denke dies ist zu Recht das Final-Match ^^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12