MKW - Ballonzerstörer Cup (SIEGEREHRUNGSTOPIC + Diskussion)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Glückwunsch an Pokefan100 für den Sieg im MKW - Ballonzerstörer Cup!!!


    Durch deinen Sieg hast du den Titel "MKW - Ballonzerstörer" gewonnen!


    Nun, was gibt es noch Abschließendes zu sagen? Zunächst mal vielen Dank an alle, die an diesem Turnier teilgenommen haben^^ Ich finde, dass ihr das Turnier zu einem gelungenem Ereignis gemacht habt^^


    Zu guter letzt möchte ich noch für die Plätze 5-1 noch eine Kleinigkeit schreiben^^


    Platz 5: Hdot12
    Nun, die Vorrunde lief für dich nicht sehr erfolgreich und auch am Anfang der Double Elimination bist du durch einen Ausfall weitergerückt. Als wir schließlich im Loser-Bracket aufeinander getroffen sind, hast du mir ein äußerst fesselndes Match geliefert^^ Du beherrscht die Steuerung definitiv ziemlich gut. Du weichst gut aus und triffst deine Ziele fast immer; auch, wenn sie davonfahren wollen^^


    Platz 4 : DarkGuardevoir
    Die Bewertung überlass ich euch, wenn ihr mich bewerten wollt :whistling:


    Platz 3: F!naL
    Eine weitere Person, gegen die ich auch angetreten bin. Du hast mich in unseren Matches richtig verrückt gemacht^^ Oft waren wir gleich gut, sodass es viele Unentschieden gab. Doch am Ende war ich so zermürbt, dass du mich schließlich ganz schnell zusammengefaltet hast^^ Verdienter 3. Platz :thumbup:

    Platz 2: Worlz

    Ehrlich gesagt kein Wunder, dass du hier gelandet bist^^ Denn auch im letzten MKW-Turnier warst du im Finale! Du beherrscht dieses Spiel sehr gut, wovon ich mich auch selbst in diesem Turnier überzeugen konnte^^ (Und wir sind Freunde geworden XD) Dein taktisches Spiel hat dir diesen verdienten 2. Platz bescherrt ;D


    Platz 1: Pokefan100
    Der Meister des MKW! Wie das letzte MKW-Turnier, hast du auch dieses wieder von Anfang an dominiert. Zu dir kann ich leider nichts schreiben, da wir nie gegeneinander angetreten sind^^ Aber die Ergebnisse sprechen für sich! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und zum neuen Titel :thumbsup:




    Also: Diejenigen, die gegen mich angetreten sind, können ja noch ein wenig was schreiben, wie schon oben erwähnt XD
    Ansonsten ist dieses Thema jetzt hauptsächlich für Gratz für Pokefan100 gewidmet!

    Gerne gesehen ist auch ein kleines Feedback für mich. Also, wie ihr das Turnier fandet; was gut war; was schlecht war. Damit ich mich auf nächstes Mal noch besser vorbereiten kann^^
    Ich freue mich auf eure Eindrücke :D


    Bis zum nächsten Turnier!

  • zuallererst gratz an pokefan und an alle anderen teilnehmer auch
    ich schreib ma was über unseren Turnierleiter ^^
    Er ist ein erstaunlich guter Spieler, der nochdazu mit dem Wii Wheel wie ne granate is^^
    DarkGuardevoir hat Kampfgeist, geschick und is immer mit dem ergebniss zufrieden ---> ein echter fairplay spieler nochdazu ein guter turnierleiter mit einer lockeren art wie kein anderer.



    so jetzt noch was zum turnier
    Es war ein "flüssiges" und gut organisiertes turnier.
    es wurden rechtzeitig Verwannungs pns verteilt und die deadlines waren gut gewählt.
    im allgemeinen ein bilderbuch und auch ein Vorbildliches turnier


    mfg Worlz

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

    2 Mal editiert, zuletzt von Worlz ()

  • Naja ersteinmal Gratz an Pokefan100, zum verdienten 1. Platz.
    Wenn es jemanden gibt, der den BallonBalgerei Platz aufmischt, dann du!


    Ja, die Vorrunde war doof...Als ich gegen Gengar angetreten bin, hatte ich eig. einen schlechten Tag und hätte mehr aus mir heraus kommen können.....
    Warum? Nunja, sonst hätte ich mich nicht so heftig gegen dich gewehrt DarkGuardevoir ^^
    Das war einfach das beste Match meinerseits im Tunier ^^
    Ein Gegner gegen den ich, dann doch knapp verloren habe.
    Und schon kommen wir zu deiner Bewertung.


    Du bist mit Sicherheit gut, wir haben uns nämlich nicht umsonst gegenseitig ein Ohr abgekaut xD
    Ein Mann, der richtigen Taktik aber auch locker und echt sportlich, der alles vom guten Winkel sieht.
    Echt gut!
    Und ich denke mal, du bist auch nicht gerade durch Zufall 4. Platz geworden! Bravo! ^^


    Zu Worlz kann ich nicht viel sagen, da er nie in meinem Block war.
    (Außer im Looser-Bracket, aber da war dann DarkGuardevoir zur Stelle ^^)
    Aber du hast ein Recht auf den 2. Platz, denn wie ich so gehört habe, bist du ein äußerst guter Fahrer, mit einer Menge Kampfgeist ;-) Auch hier ein Bravo!


    F!nal, du hast mich schnell und sauber abserviert....
    Du bist dann doch eine Nummer zu groß, ich bin dir nicht gewachsen, und so war ich im Looser-Bracket ^^
    Zu deinem Stil kann ich nicht viel sagen, da du mich oft angegriffen hast, und ich mir dadurch schlecht eine Meinung bilden konnte, schließlich musste ich mir überlegen wo ich gerade war ^^
    Im richtigen Moment warst du clever, und hast dir damit den 3.Platz erspielt Bravo! ^^


    Das Tunier war für mich sehr spaßig, und nach der Vorrunde auch recht fließend. Aber auf jeden Fall gut organisiert ^^
    Mir hat es sehr viel Spaß bereitet, und ich habe endlich mal einen Gegner in meiner Stärke gefunden ;)


    Edit//Thx, dass du mich so nett einschätzt DarkGuardvoir, mein Bruder meint ständig ich kann nicht spielen, aber der fährt mit mir auch immer nur Grand Prix xD


    MfG Hdot12^^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

    Einmal editiert, zuletzt von Hdot12 ()