Moderator des Jahres 2008 Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in der 1. gruppe vote ich Solar und eldeen weil sie beide viel für ihren bereich
    tun/getan haben sie hielten/halten ihn sauber und helfen/halfen bei problemen.
    sie warn/sind dabei immer sehr freundlich in der 2. gruppe vote ich für hilikus
    weil er der beste mod ist den das cp je gesehn hat und sehr viel für den bereich
    getan hat und für blue weil er den bereich sehr schön weiter führt und immer bei
    problemen hilft

  • Gruppe 1:


    Ganz klar [sasu]/Scizor.
    Ein super Mod der sich um all seine Bereiche kümmert so gut es geht, und meistens freundlich bleibt. Er hilft Neuen Usern gerne und oft. Hat meine Stimme.


    Gruppe 2:


    blue.
    Er/sie/es hat sehr viel Ahnung von den Dingen in seinen/Ihren Bereichen und schreibt nicht wie so manch anderer Mod nur ein-zwei Zeilen sondern einen Anständigen Text, in der viel hilft.



    Naja, iwie waren meine Stimmen auch klar, da ich sowieso fast nur im CP-Bereich aktiv bin...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Gruppe1
    Sasu: Da er sehr viel für den CP Berreich getan hat und immer noch tut viele Analysen und Guides schreibt und auch sonst ein guter Mod ist


    Gruppe2
    blue.: Siehe Sasu


    Hilikus:Hat auch sehr viel für das CP getan und wenn er nicht gewesen wäre, würde das CP wohl nicht so aussehen wie es im Moment ist

  • Gruppe 1
    Scizor aka [sasu] yeah, sehr guter CP-mod, kennt sich sehr gut damit aus, hilft newbies etc
    SolaR war zwar nicht lange mod, aber hat dafür auch vor seiner modzeit sehr viel im spriterbereich geleistet, außerdem sehr nett usw


    Gruppe 2
    DaS SchaF netter, lustiger kerl, kennt sich super aus, in seinen bereichen =)
    Hilikus ...den wähl ich nicht! jk, sehr cooler typ, kennt sich halt voll aus, mit cp, hat hier alles angetrieben etc

  • Wie bei jedem Wettbewerb: Jeder will gewinnen. Und was ich so höre, bettelt der ein oder andere Mod auch mal schön um eine Stimme, ne?
    Da frag ich mich auch mal was das ganze hier soll, wenn eh die meisten bescheißen, wtf, und Namen werde ich keine nennen, sollen sich schön selber melden ^___^


    Schöne Ferien noch btw c(^__^c)

  • Gruppe1
    -Scizor/[sasu] ...[Er ist ein sehr inaktiver MOD, der (Auf seine art)spaß versteht.Er ist aktiv und schreibt viele sinvolle beiträge.Hilft auch gerne anderen Usern,also top].


    -Glaziola...[Wie schon gesagt sieht man sie oft in ihren bereichen.Sie verhält sich offen gegenüber Usern, und beantwortet auch ihre fragen.Sie hat einen netten und Freundlichen umgangston, der trotzdem noch Mod-mässig klingt.]


    Gruppe2
    -Das_Schaf...[Heute hat er mal wieder bewiesen, das er sehr gut spaß verstehen kann.Er ist nett, und kümmert sich ausgezeichnet um seine bereiche].


    -Blue...[Auch er kann nett sein.Er kümmert sich gut um seine Bereiche+bleibt sachlich.Und er beantwortet Fragen von anfänger,Profis,oder einfachen Usern].

  • meine votes gehen an:


    Gruppe 1
    1. Eldéen ~ Fanarts Bereich / Fanspiele und -Editionen / Fanstory Bereich / Spriter Bereich / Pokemon RPG


    Eldéen ist für mich Moderatorin des Jahres. Sie ist kompetent, kann gut spriten, kümmert sich um Fragen der User und hält ihre Bereiche sauber. Obwohl es ihr schlecht geht, macht sie ihre Arbeit wirklich gut und verlässlich, das ist sehr lobenswert!


    2. SolaR ~ Spriter Bereich / WiFi Area


    Unser Juli^^ auch sehr kompetent und ein guter Spriter... schade dass er nicht mehr im Team ist.



    Gruppe 2


    1. blue. ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum


    In den ihm zugeteilen Bereichen verfügt Blaupunkt über großes Wissen und Verwaltungsvermögen. Außerdem hat er einen guten Überblick und kann sich durchsetzen.


    2. Hilikus ~ Pokemon Competetiv Play / Pokemon Tauschbasar / Videogames, Konsolen und PC / WiFi Colloseum


    High-like-us, einer der besten Mods die je irgendein Forum gesehen hat. Die meisten User haben (so wars auch zu Zeiten des AnimeG) eigentlich Respekt vor ihm, guter Spieler, hat sich auch eine zeitlang darum bemühnt, dass Tauschbasar und WiFi-Battling frei von Cheatern bleiben. Auch privat ein cooler Typ, auch wenn er gern mal übertreibt oder rumtrollt. xD

  • 1. Gruppe


    [sasu] imo macht er seinen Job mehr als gut. Spätestens nach der idm sollte man merken und wissen, dass sasu einer der besten und angagiertesten Mods ist.


    SolaR Er hat den Bereich wieder aufgebaut, gerne hilft er auch (was er jetzt immernoch tut) und ist nett und nicht zu streng, außer wenn es nötig ist xD. Und 24/7 in dem Bereich.




    2, Gruppe


    blue. :family: <- wann bitte wird dieser Smiley benutzt, der passt doch nirgends hin ô.o. blue, gibt sich imo Mühe hätte es verdient, keine Ahnung was ich schreiben soll xD.


    Hilikus Joa, würd sagen der Papa des BB bzw Animeg. Hatte mit ihm zwar noch nie so richtig Knotakt, denk aber ers ganz nett. Eig DER mod überhaupt.