Punktesystem und Rangliste [Letztes Update: 10.10.09]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFX User.



    Ich möchte euch etwas neues Vorstellen. Das Punktesystem für gewonnene Wettbewerbe. In letzter Zeit gab es nicht viele User, die überhaupt an den Wettbewerben teilgenommen haben, darum dachte sich das GFX Mod Team, dass man da doch etwas ändern könnte. Nun denn, es gibt jetzt einen neuen Anreiz an den Wettbewerben teilzunehmen und zwar Punkte.


    Wettbewerbe sind öffentlich, daran darf jeder Teilnehmen der Lust und Zeit dazu hat. Die SotWs laufen schon seit einiger Zeit wieder, aber mehr als ein Ruhmestopic gibt es dazu nicht. Darum das Punktesystem, dass man mehr Anerkennung erhält.


    Das Ganze funktioniert ganz einfach. Bei einem normalen SotW gibt es Punkte zu gewinnen. Das wären: Der Gewinner erhält 13 Punkte. Der 2. 8, der 3. 5 und der 4. 3. Für die Teilnahme gibt es 1 Punkt, sofern man auch etwas abgibt. Der Ausrichter des Wettbewerbs erhält zusätzlich noch 2 Punkte.


    Bei grösseren Wettbewerben gibt es die doppelte Punktzahl zu gewinnen.


    Damit es noch attraktiver ist, gibt es einen Rangtitel. Der User mit den meisten Punkten darf diesen dann tragen. Vorgesehen ist eine Woche, bis dann der nächste Wettbewerb eingerechnet ist. Danach geht der Rang zu einem anderen User über oder falls der bisherige ihn verteidigen kann, bleibt er natürlich bei dem.


    Der Titel den es zu gewinnen gibt, heisst GFX Legende und verfügt über ein eigenes Rangzeichen.


    So, ich hoffe das ist verständlich erklärt.


  • Rangliste:
    1. Neoks 168
    2. Futur 147
    3. Topaz 103
    4. LuKi. 85
    5. Akatsuki 81
    6. Lexus 66
    7. Feuer-Fan 61
    8. Alexi 55
    9. Raito 48
    10. grashopper und mazacr 44
    11. ~Kurokami~ 42
    12. Der Opus 39
    13. ~Riku~ 38
    14. Justice und Ange Ushiromiya 37
    15. Kan.Gamer 28
    16. Dragan 24
    17. Illuminati 22
    18. *°Nidorina°* 21
    19. DarkMisaki 20
    20. Tommy und Grimer 18
    21. [ Spyro] und Suigetsu 17
    22. Cyberdrago 16
    23. little sunshine 15
    24. Black Star, ^f4k3 und _FreeStyLe 14
    25. Ari, Luckystar und Cold Spirit 13
    26. Amira 12
    27. DeathScythe 9
    28. Hiromi und George 7
    29. Löwemon, TheMagmorta, AngelofAnime, TrM65 und Luky36 6
    30. Ray, Lizzy, Mila, ~*Hydropi*~ und Gengar-Fan 5
    31. Leon, Miauzgenau und Stefzich 4
    32. Arbok, PokeL und Glaziola<3 3
    33. Emo94, Pokemon Ranger, Mampfsabber, Truth, Piana56, Toasty, El Cattivo und Bamelin14 2
    34. Rosi_xD, Managarm, PokePoch@, rotomfan, Bubbel, -Amaterasu-, Super Yink, ~Absol~, Misty05, CyberDrago, Yannopakis, ~V~, Mila, ~*Crystal*~ und Dark Nachtara



    Nummer 1:
    18. Januar - 29. Januar / Neoks
    22. Januar - 5. Februar / Toon-Link
    5. Februar - 19. April / Futur
    seit 19. April / Neoks

  • Soa, wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann tragen jetzt Neoks und Toon-Link den Rang GFX Legende, zumindest bis der nächste Wettbewerb endet. ;D


    Der nächste SotW wird dann dazugezählt, nur noch warten bis er eröffnet wird. ;]



    Und vielen Dank für die grosse Teilnahme am letzten Wettbewerb. Weiter so!

  • Da wäre ich wieder. Somit nach dem Ergebnis da: [Vote] SotW #4


    Konnte Toon-Link seine Führung ausbauen und Neoks fiel um einen Rang zurück und muss seinen Rang (vorläufig) abgeben.



    Natürlich gehört der nächste SotW-Wettbewerb auch wieder dazu.

  • Nun, nach einem weiteren SotW haben wir einen neuen Leader.. Und zwar Futur!


    Ich hoffe nur, dass ich mich net verrechnet habe. =) Mal sehn ob er sich da halten kann oder ob es bald wieder ändert..

  • Mmh, euch ich sicher aufgefallen dass ich den Wettbewerb "künstlich" verlängert habe. Denn wir sind ein wenig aus der Woche gekommen, eigentlich sollte am Dienstag erst der Vote beginnen und nicht schon fertig sein.. ^^



    Eine Übersicht wird sicher bald folgen und das neue SotW-Topic auch.



    Jedenfalls hält sich Futur weiter an der Spitze.

  • Gut, dann wären wir wieder so weit. Futur konnte seinen Vorsprung um 3 weitere Punkte ausbauen. Der Opus hat einen grossen Sprung gemacht mit seinem Sieg im letzten SotW und jetzt ist auch Justice in den Punkten. Ich hoffe das ist kein Fehler. oO


    Jedenfalls ist der nächste Wettbewerb schon gestartet und es bleibt weiterhin spannend. ^^

  • Hier nochmal die Erinnerung. Da kann man noch mitmachen: [Anmeldung] Oster-Wettbewerb


    Und da: SotW 15




    Weiter gab es in der Rangliste kaum Veränderungen an der Spitze. Jedoch kam Neoks dem Leader auf Grund des letzten Wettbewerbs um einiges näher und es könnte bald zu einem Wechsel kommen. Also ranhalten, Futur!

  • Und an der Spitze gab es mal wieder einen Wechsel. Dank des grad eben beendeten Oster-Wettbewerbs, bei welchem die doppelte Anzahl an Punkten verteilt wurde, konnte Neoks den bisherigen Spitzenreiter Futur verdrängen. Damit trägt er nun zum zweiten mal den Titel GFX-Legende.
    Des weiteren konnte Justice einiges gut machen. Durch seinen Sieg beim Osterwettbewerb erhielt er 26 Punkte und konnte somit von Platz 15 direkt auf Platz 5 springen.
    Ansonsten gab es die ganz normalen Änderungen. Erwähnenswert ist nur noch, dass insgesamt 5 Teilnehmer 10 Punkte erhielten, da es 5 User auf Platz 3 des Osterwettbewerbs geschafft haben.

  • Nachdem die Rangliste lange nicht mehr upgedatet wurde, habe ich es heute gemacht und das ist sie nun. ;)


    1. Neoks 147
    2. Futuristica 97
    3. Topaz 85
    4. –Luki- 84
    5. Akatsuki 66
    6. Lexus 52
    7. grashopper 43
    8. Der Opus 39
    9. Kira 37
    10. Toon-Link 32
    11. ~Riku~ 30
    12. ~Kurokami~ 29
    13. Feuer-Fan 25
    14. Alexi 24
    15. Illuminati 21
    16. DarkMisaki und Kan.Gamer 20
    17. Tommy und Grimer 18
    18. [ Spyro] und Suigetsu17
    19. Høp€_x3 und Dragan 16
    20. system0 15
    21. Black Star, ^f4k3 und _FreeStyLe 14
    22. Luckystar und Cold Spirit 13
    23. DeathScythe 9
    24. Hiromi und George
    25. Löwemon, TheMagmorta, AngelofAnime und Luky36 6
    26. Ray, Lizzy und Gengar-Fan 5
    27. Leon, Miauzgenau und Stefzich 4
    28. Arbok und Glaziola<3 3
    29. Emo94, Pokemon Ranger, Mampfsabber, Truth, Piana56 und Bamelin14 2
    30. Rosi_xD, Managarm, PokePoch@, rotomfan, Bubbel, -Amaterasu-, Super Yink, ~Absol~, Misty05 und Dark Nachtara 1


    Sotws, bei denen nur der Gewinner bekannt gegeben wurde, zählen nicht. Die Collab-Battle zählen für diese Saison auch nicht. Tut mir Leid. Außerdem wird der Wettbewerbslog nicht mehr weitergeführt.


    Ich wünsche euch viel Spaß und wer Fehler findet, darf mir eine PN schreiben. ;)

  • Ein weiteres Update. ;)


    Langsam schaffen es die Neulinge auch in die Top 10. Jedoch bleiben die "alten Hasen" unangefochten an der Spitze.



  • 1. Neoks 168
    2. Futur 147
    3. Topaz 103
    4. LuKi. 85
    5. Akatsuki 81
    6. Lexus 66
    7. Feuer-Fan 61
    8. Alexi 55
    9. Raito 48
    10. grashopper und mazacr 44
    11. ~Kurokami~ 42
    12. Der Opus 39
    13. ~Riku~ 38
    14. Justice und Ange Ushiromiya 37
    15. Kan.Gamer 28
    16. Dragan 24
    17. Illuminati 22
    18. *°Nidorina°* 21
    19. DarkMisaki 20
    20. Tommy und Grimer 18
    21. [ Spyro] und Suigetsu 17
    22. Cyberdrago 16
    23. little sunshine 15
    24. Black Star, ^f4k3 und _FreeStyLe 14
    25. Ari, Luckystar und Cold Spirit 13
    26. Amira 12
    27. DeathScythe 9
    28. Hiromi und George 7
    29. Löwemon, TheMagmorta, AngelofAnime, TrM65 und Luky36 6
    30. Ray, Lizzy, Mila, ~*Hydropi*~ und Gengar-Fan 5
    31. Leon, Miauzgenau und Stefzich 4
    32. Arbok, PokeL und Glaziola<3 3
    33. Emo94, Pokemon Ranger, Mampfsabber, Truth, Piana56, Toasty, El Cattivo und Bamelin14 2
    34. Rosi_xD, Managarm, PokePoch@, rotomfan, Bubbel, -Amaterasu-, Super Yink, ~Absol~, Misty05, CyberDrago, Yannopakis, ~V~, Mila, ~*Crystal*~ und Dark Nachtara


    So, der Gewinner des Sasison ist Neoks mit 168 Punkten. Bald kommt ein neues Topic für die neue Saison. =)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.