Windows 7 für 2,5 Millionen Nutzer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenn alles nach Plan läüft müssten 2 Partitionen drauf sein oder täusch ich mich da? Also deine XP Partition und die Win 7 Partition. Da musst dann die 7ener löschen.

  • Nene hab komplett formatiert ^^" . Win XP runter , Win 7 runter . Dann XP (auf englisch) neu rauf... doch XP lahmt total. Hab Win XP auf 15 GB (wie vorher) und dann noch 2 Nebenpartitionen. Aber wie gesagt er lahmt total und ich hab keine Ahnung wieso... Vorher gings ohne Probleme und schnell und jetzt lahmt er beim Systemstart und in Windows

  • sicher dass du nicht irgendwas vergessen hast? Also eine Partition ect. hast du komplett formatiert? Also 15 GB sind ja mal etwas wenig^^
    Ich würd dir anraten(wenn du es nicht schon gemacht hast) komplett zu formatieren, wenn du das wirklich so machen willst. Ansonsten deine eigene CD nehmen. Englische Version wird wohl auf Dauer sowieso nicht gut sein.


    ~Strumvogel~


    PS:
    Warum installierst du Win 7 eigentlich wenn du einfach Virtual PC nehmen könntest?

  • Ich hab ALLES formatiert ^^" . Selbst wenn nicht sollte die Systempartition formatiert worden sein.


    2. Gut hab die Partitionen jetzt anders verteilt, jedoch ist nur auf C: etwas drauf .


    3. Virtual Machine ^^" ? Jetzt mal für ganz doofe bitte erklären woher und wie das dann funzt


    4. War leider nur vorinstalliert und atm kein Geld um mir WinXP zu kaufen (Lizenz is ja trotzdem da). Und wie gesagt... bei meiner Kopie von ner Originalen will er "Driver.cab" und "srgb.icm" nicht kopieren... daher musste ich auf die englische Version zurückgreifen ;D


    Gut woran kann es liegen? Das selbe Prob hatte ich bei der Recovery (damit ich ersma arbeiten kann) von meinem Onkel. Die war aber auch für ne andere PC-Marke gedacht. Das is jetzt aber ne Originale Windows-CD . Ich hab kA wie ich meinen Rechner noch schneller machen soll :/ . Ich meine Windows hat doch jetzt seinen Ort zum Suchen ....

  • Naja dann hat vieleicht die CD von deinem Kumpel auch was?^^
    Naja, Virtuelle Maschine, da speilst du das Iso image rein, es erstellt dir eine Virtuelle Festplatte, und spielt Win 7 drauf. Dann hast dus da drin, kannst testen und dann kannst du auch wieder alles schön löschen. Naja für nächstes mal eben. Eventuell nochmal formatieren, irgendwo könnten doch Rückstände sein. Mehr weiß ich imo auch nicht

  • Entschuldigung, wenn das nicht hier hin gehört bitte löschen.
    Wo kann ich die Beta noch her bekommen, ich habe leider erst zu spät davon erfahren.
    Ist es legal wenn ein Freund mir eine Kopie seines Images gibt und ich es installiere, es gib dann ja 2 Installationen auf zwei Computern.
    Aus einer Tauschbörse will ich´s nicht runterladen, aus bekannten Gründe(wahrscheinlich illegal,eventuell Virus,...)
    Ich MUSS diese Beta haben.
    Stimmt es das es noch eine zweite Beta zu einem zweiten Zeitpunkz geben wird.

  • Also bei WIndows gibt es die Beta ja nicht mehr...
    Ich denke mal, dass es legal sein müsste, wenn du die *.iso von einem Freund kopierst, da ja auch die Keys alle die gleichen waren (es gab nur ein paar verschiedene) sollte es Windows nicht stören, wenn sie einen Beta-Tester mehr haben. Wenn du ganz auf der sicheren Seite sein willst schreib einfach mal eine Mail an WIndows.