Moderator des Jahres 2008 Siegerehrung

  • Jeder Wettbewerb findet mal sein Ende, weshalb wir jetzt auch langsam aber sicher zur Siegerehrung kommen. Es war ein spanneder und atemberauschender Wettbewerb, welcher vorallem dank der vielen User, die hier gevotet haben so spannend geblieben ist und welcher Schlussendlich den Moderator des Jahres 2008 hervorbrachte.


    Platz 4: blue.
    http://i42.tinypic.com/jqpcu0.jpg
    Begeistert die komplette Community mit seinen organisatorischen Fähigkeiten sowohl im WiFi Colloseum als auch im allgemeinen Pokemon Competetiv Play im BisaBoard, weshalb er auch verdient ins Finale kam.


    Platz 3: Scizor
    http://i42.tinypic.com/rwpcoo.jpg


    Ein weiterer Competetiv Play Moderator, welcher einigen auch bereits aus PI bekannt sein sollte. Dank seinen ganzen Analysen und dem Niveauaufschwung im CP Bereich hat er sich viele "User" angeln können, welche ihn auch auf den dritten Platz gevotet haben.


    Platz 2: Hilikus
    http://i44.tinypic.com/oqao8g_th.jpg ~~~ http://i42.tinypic.com/2le4hn7.jpg


    Den meisten Usern hier im Forum war es schon von vornherein klar, dass Hilikus unter die ersten 4 kommt, wenn nicht sogar weiter und hier steht nun unser Ex Competetiv Play Mod (Der 3. CP Mod im Finale hier), ohne welchem der CP im BisaBoard als solcher, wie er heute ist nicht existieren würde. Aber auch heute hilft er vielen Usern in den Offtopicbereichen (PC/Konsolen etc.), weshalb er auch auf dem zweiten Platz dieses Wettbewerbs steht. Schon seit der aller ersten Runde hat er, ähnlich wie Eldéen bis er schlussendich im Finale gegen Eldéen verloren hat. Btw. da du der einzige nicht Mod bei diesem Finale warst, kannst du dich bei mir, wegen eines wunsch Benutzerranges melden (Per PN plz).


    Platz 1: Eldéen
    http://i41.tinypic.com/24vs7me.jpg ~~~ http://i39.tinypic.com/15z2oty.jpg


    Kommen wir nun zu unserem ersten Platz, welcher eigentlich schon seit der ersten Gruppe total domeniert hat und sich auch im Finale gegenüber Hilikus, sasu und blue. durchsetzen konnte. Ein Mod, welcher eigentlich den kompletten (!) Fanwork aufgebaut hat und diesen auch noch weiterausbaut, gibt es nicht jeden Tag zusehen, weshalb auch sehr viele User für sie gevotet haben. Congratz an Eldeen, den MDJ wird man nur einmal im Jahr^^


    Im übrigen möchte ich mich nochmal bei Justice bedanken, welcher die ganzen Avatare und Signaturen für den Wettbewerb erstellt hat. Schauen wir mal, was das Jahr 2009 uns bringt :D

  • Eldi-sama x33
    Und ich wusste, dass du es schaffst. Du hast es wohl verdient, denn dein Engagement… oh, ich bin richtig glücklich, dass du es geschafft hast.
    Mach immer weiter so, denn deine Arbeit – von der profitieren so viele hier. Selten denke ich, dass ich gesegnet bin, solche netten Menschen kennen zu lernen…. Du bist übrigens eine davon, bei der ich das denke =)
    Der Titel… uii, ist das nicht richtig taff? Und fesh?
    *grins*
    Natürlich, nicht zu vergessen Eldi-sama, wie gesagt, für ein Jahr ^^


    Ich hoffe, dass du jedesmal, wenn du meinen Namen irgendwo im Board liest, daran denkst =)
    Und nun lass uns die Gießkanne abfüllen, rausstellen, platzen lassen und danach die Einzelteile explodieren lassen ;P
    Alles aaaaaaalles Gutöö x33
    Moonie, taff wie immer xD

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • ich hab zwar nicht gevotet aber hab oft in den wettbewerb reingeschaut. da war ja eig. schon alles klar.


    ich kenn dich ehrlich gesagt nur vom sehen aber trotzdem:


    herzlichen glückwunsch Eldéen !!!


    und natürlich auch ein herzlichen glückwunsch an blue, Scizor und Hilikus! :thumbsup:

  • Yo Gratz an euch....auch an blue. und Hilikus


    So auch Scizor ganz gorßes Gratz, fast ja mein Vizefavo und ich denke aber das Bronze auch berechtigt für dich ist, besonders wenn man bedenkt das du noch nicht sooooo lange Mod bist!


    Und natürlich ein riesiges GRATZ an Eldéen meine Absolute Favo. Ich hoffe du wirst noch lange Mod bleiben und deine Arbeit so gut verrichten wie bisher. Vllt bekomme ich dann ja auch bald mal ein Kommie. Aufjedenfall bist du zurecht MdJ geworden (Lol Rpg-Team Jotho hat die ??? des Jahres- Wettis gewonnen...Moonie Eldi^^)


    LG Rexy


    PS: Moonie war es nicht vor kurzem noch Eldi-chan? O.o


    PS²: Bitte Eldi, ich schreibe halt gern viel, aber imo kann ich besser bewerten als Stories schreiben -.- ^^

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Atreus ()

  • Eldéen :3
    Du hast es geschafft^^ Gegen Ende wars ja nochmal richtig spannend, du weißt ja warum (stand in meiner PN)
    Aber dann hast du ja doch noch verdient gewonnen^^
    Ich freue mich bereits darauf 2009 noch mehr Aktivitäten von dir zu sehen :)  
    Das muss gefeiert werden (Hera könnte im RPG ja Geburtstag haben oder so XD)
    Ich wünsche dir für das kommende Jahr viel Erfolg in deiner Aufgabe als Mod im fast gesamten Fanwork-Bereich und im Johto-RPG^^


    Ebenso Glückwünsche an Hilikus, Scizor und blue..


    Und auch ein Lob an Justice^^ Die Avas und Sigs sind toll geworden^^

  • Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle Mods, die es in diese Runde geschafft haben. Ihr habt alle viel fürs BB geleistet, war ja klar, sonst wärt ihr ja nicht hier^^
    Mein Vote für Eldéen wurde leider gelöscht, da meine Begründung zu kurz war( >.< ) Aber egal:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ELDEEN!
    An alle anderen: Bitte macht auch im Jahr 2009 weiter so! Tut viel fürs BB und vielleicht werdet ihr Mod des Jahres 2009!


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Haha, danke für den "lustigen" Ava. Falls die Fratze ne Anspielung an das Chuck Avatar sein soll, einfach nur lol ;D


    Naja, ich fand die ganzen Wettbewerbe User/Mod des Jahres eher belanglos und das wurde imo auch bei den meisten Votings bestätigt, da hier nur nach Sympathie und öffentlicher Erscheinung des Mods geurteilt wurde und die Arbeit als Solche kaum gewürdigt wurde. Erstaunlicherweise haben es dann doch vor allem Moderatoren ins Finale geschafft, die auch wirklich viel geleistet haben. Dadurch dass der Sypathie-Status noch reinspielt konnte Eldeen das dann gewinnen. Verdient hat sie das ohnehin, da so wie ich das zumindest mitbekommen hab (ich interessiere mich Null für Fanwork und hab absolut keine Ahnung davon ;D) den fanworkbereich neu errichtet hat, wie ich damals das Competitive Play und das ganze erfordert eben doch ein ziemliches Organisationsgeschick und ist auch arbeitsintensiv. Das hebt sie dann auch von 90% des restlichen Mod-Teams ab, da sie Engegement zeigt und eben nicht ihre Modarbeit auf die Einhaltung des angeigneten Trotts von Topics schließen, Strafen verteilen & bla beschränkt.
    Auch im Moment ist da wieder ein Projekt für den Fanwork Bereich geplant. Stay tuned ;D


    Ansonsten ist der Wettbewerb imo lustig, aber keinesfalls aussagekräftig. Zu viele User haben 1. keine Ahnung, was welcher Moderator wirklich leistet, 2. was gute Moderatorenarbeit ausmacht und 3. ohnehin viel zu sehr nach Sympathien abgestimmt.


    Bis nächstes Jahr beim User des Jahres 2009 :ugly:



    /e ich behalte natürlich meinen aktuellen Userrang :P

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Großes Gratz erstmal an Eldéen, denn sie hat diesen Win echt verdient und macht ihre Arbeit super. Mach weiter so :]
    btw. macht alle weiter so ^^ Natürlich nicht nur an Eldéen sondern auch für alle anderen die unter die Top 4 (lol Top4) gekommen sind und auch an die bei den es leider nicht gereicht hat ^^


    Hilikus : Jo, mit der Sympathie hast du recht, aber was solls. Denn dann kannste dich ja trotzdem freuen, dass du hier Sieger der Herzen auf Platz 2 bist xD


    €:// Schöne Avas bzw. Banners ;-)

  • Herlichen Glückwunsch, Eldeen.
    Verdient hat sie es allemal. Nach allem was sie für den Fanworkbereich getan hat und natürlich noch immer und sicherlich weiterhin dafür einsetzt. Verdient hat sie es ebenfalls da das Moderatorenteam(Eldeen natürlich inbegriffen) des Fanworkbereiches immer offen für Neues ist.
    Also nochmals herzlichen Glückwünsch.
    Phoenix, die Eldeens Arbeit und Einsatz bewundert.

  • Super gemacht Eldéen, den Titel hast du verdient :-)
    @Hilikius: Ich frage mich nur, ob du das auch gesagt hättest wenn du gewonnen hättest.. :dos:

  • Alsoo.... bevor ich mit irgendetwas anderem anfange, möchte ich zunächst einmal sagen, dass so ein Wettbewerb natürlich nicht wirklich aussagekräftig ist. Es ist letztenendes nicht die Leistung eines Mods, die entscheidet, sondern Sympathien. Deswegen sollte man so etwas mit Vorsicht genießen, da eigentlich alle Mods in diesem forum gute Arbeit leisten und damit schließe ich natürlich auch die Finalisten und die Ex-Mods ein.


    als nächstes möchte ich Hilikus, Scizor und blue. gratulieren, da alle drei im CP-Bereich (wo ich selbst ja nur ansatzweise aktiv bin) wirklich tolle Arbeit leisten und geleistet haben. Mit blue. hatte ich bisher eigentlich recht wenig zu tun, aber ich sehe ja, dass er in seinem Bereich aktiv ist und da die User ihn in das Finale gewählt haben, bestätigt sich diese Ansicht noch. Also von mir herzlichen Glückwunsch.
    Das Ganze gilt natürlich auf für Scizor. Er ist sehr aktiv und ich hatte letzten auch per PN mit ihm Kontakt wegen eines Turniers, sodass ich durchaus sagen kann, dass er nicht nur aktiv und ein guter Mod, sondern durchaus auch sympathisch und nett ist. Er ist definitiv verdient im Finale. Auch hier congratulations ; )
    Tja - Hilikus. Ich kenne ihn nicht, habe im Forum auch noch nie etwas zu tun gehabt, aber ich weiß, dass er dafür verantwortlich war, dass der CP-Bereich erneuert wurde und dass dort das Niveau durch ihn deutlich gestiegen ist. Auch wenn er kein Mod mehr ist, beteiligt er sich immer noch an Diskussionen und ist um das Forum bemüht. Einige seiner Posts kommen zwar etwas.. na ja, unfreundlich rüber, aber ich denke nicht, dass ich das wirklich beurteilen kann. Was ich weiß, ist, dass er wirklich gute Arbeit geleistet hat und das immer noch tut, also auch herzlichen Glückwunsch von mir, dass du im Finale des MdJ-Wettbewerbs bist, hast du verdient.


    So, dann kommen wir zum nächsten Punkt - den Danksagungen ôo Alsoo... jedem einzelnen User, der für mich gevotet hat zu danken, wäre wohl fast unmöglich, sodass ich mich jetzt hiermit an alle wende, die für mich gestimmt haben, und ein großes "Danke" aussprechen. Ich sehe die vielen Votes und letzendlich auch den knappen Gewinn einfach mal als eine Anerkennung dafür, dass ich mein Bestes gegeben habe und immer noch gebe, um den Fanwork-Bereich wieder aufleben zu lassen.
    Okay, dann will ich mich jetzt abschließend noch einmal bei allen Votern bedanken, vorneweg *Moon*of*Water*, er weiß warum, und dann noch bei Rex&AceForever für den ausführlichstens Vote-Post, den ich jeh gesehen habe ; )
    Und noch ein Denkschön an Justice für die tollen Signaturen und Avas.


    ~ Eldéen

  • So belanglos finde ich diesen Wettbewerb gar nicht, es gab zwar jede menge Sympathie-Stimmen, letzlich haben es aber dennoch nur Mods in die Top4 geschafft, die wirklich was geleistet haben. Ich hätte zwar Hilikus als Mod des Jahres gewählt, aber Eldéen hat den Titel auch verdient, sie hat für das Forum auf jeden Fall mehr getan, als 50% der anderen Mods (und Admins) zusammen.

    da eigentlich alle Mods in diesem forum gute Arbeit leisten

    Darüber lässt sich nun wirklich streiten. :rolleyes:

  • y0 Glückwunsch Eldeen, auf jeden Fall sind zumindest einige weit gekommen die wirklich statistisch (aha, wer macht denn die Statistik? xp) gesehen am meisten geleistet haben. Ansonsten word Leviator und so, und Signaturen/Avatare sind als Preis zwar nix Besonderes, aber allein dass man sich dafür die Mühe machen wollte, sollte anerkannt werden und bei sowas wie Moderator des Jahres gibts auch nicht mehr so viel Optionen ne ~

  • Eldeen hat schon recht, denn sonst wären es ja keine Mods. *zuLeviatorschiel*


    So berauschend find ich solche Wettbewerbe allgemein nicht, da dies nicht nur alleine nach Sympatien geht, sondern auch gewisse Profillierungsneurosen befriedigt werden.
    Dennoch gratulierte ich Eldeen für ihren Sieg, sie hat es am ehesten verdient, da sie wirklich viel für ihren Bereich getan hat. Gratz auch an Scizor und blue für die Plätze 3 und 4.
    @ Firefox
    Genau das meint ich doch. ;)