Moderator des Jahres 2008 Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hier ist doch nur ein scheiß Wettbewer ich weiß nicht wie man sich dadrüber so aufregen kann. Manipulation nur um Moderator des Jahres zu sein außerdem hat Hilikus doch mehrmals angedeutet das ihm an diesem Wettbewerb nichts liegt. Außerdm habt ihr kein Rl oder warum ist das euch so wichtig unbedingt so einen Titel zu gewinnen oder ihn sogar mit angeblicher Manipulation zu gewinnen. Man was soll daran so toll sein, dass mansich Moderator des Jahres nennen kann Eldeen ist es geworden und sie wird es wohl verdient haben und fertig . Und jetzt irgendwelchen Mods Manipulation vorwerfen ist echt lächerlich
    Und die ganzen Topics die Wii geclosed hat waren eh fast alles Noob teams oder Topics wo 5 Seiten über ein Moveset diskutiert wurde oder andere Topics die nichs mit CP zu tun haben

  • @-Near™, zu den Posts: okay, in der Sache mag ich ein wenig übertrieben haben. Zu der "Bestechung": BB-Interne Quellen. Scherz, ich habe einige Quellen, doch ich habe denjenigen versprochen, sie nicht zu erwähnen. Ich nehme alle etwaigen Verwarnungen auf mich, egal wer mich unterstützen würde.
    Ich bin für ein BB ohne dieses Zeug, das rl ist schon schlimm genug!


    @Leviator, Leia only Entscheidung passt ganz gut, man erinnere sich doch mal an den Fall mit dir und Soren...


    @Hilikus, ich weiß sicher, dass du derwartiges gemacht hast, ich habe Quellen, die allerdings nicht wollen, dass ich sie nenne, daher mache ich das auch nicht, ich nehme die ganze Verantwortung für die Anschuldigungen auf mich (ach ja, im Hintergrund unterstützen mich einige)


    @Soren, meine Meinung ist anders!


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • @all Hilikus hater:
    Die, die Hilikus schon länger kennen wissen wie er drauf ist, und finden das (wie auch in etlichen Posts zulesen war) was er teilweise tut auch lustig aka. auch mal jmd. "zu beschimpfen", wie ihr es ausdrückt. Z.B.. wenn der 666. Pikachu-Fan auftaucht und ein Team im CP-Bereich veröffentlicht das einfach zu 100% nicht den Regeln entspricht, wo sasu., aber auch schon etliche male drauf hingewiesen hat, die verdammten REGELN zulesen, bevor man ein Team veröffentlicht, reizt es mich auch meistens, ihm klar zumachen, was er hier, im CP Bereich, will. Wenn man mal das Nieveau von damals (im Meg) mit dem heutigem vergleicht sieht man klar, dass es sich ziemlich zum negativen verbessert hat (alá 10 Jährige). Da Hilikus, aber schon immer ein Mensch war, der seine Meinung, immer niederschrieb, ohne groß über die Folgen zudenken (-> sensible 14 Jährige, die durch seine posts, zu Emos werden), kann er sich nun kaum mehr zurückhalten :/
    Nunja, worauf ich eigentlich hinaus will ist, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.


    Gruß vom Afro und seiner Power
    Afr0P0wer


    Ps: Hab das mit den vielen Kommatas mal in der Schule gelernt :blush:
    Pps: Mein post wurde 3x gelöscht, und da wars mir zu dumm nen neuen zu schreiben -> cheating!
    Ppps: tl:dr (um einfach cool zu sein) 8)



    Scheisse MAN, hätte ich den dähmlichen Post ne halbe Stunde früher gepostet, als ich anfing, dann wäre er zml. leet gewesen...,aber jetzt.. ;(

  • Damit habt ihr dem Wettbewerb ja doch noch ein schönes Ende bereitet - ohne irgendwelche Streitereien und Vorwürfe scheint es ja absolut nicht zu gehen... Einen S-Mod/Admin-Wettbewerb wird es btw. nicht geben, zumindest würde ich nicht daran teilnehmen und auch in Zukunft werden wir wohl auf solche Mätzchen wie diesen Wettbewerb ganz verzichten.


    Über einen eigenen Feedback-Bereich können wir sicherlich nachdenken, man müsste dabei eben gleich ein derartiges Chaos wie im aktuellen Feedbacktopic unterbinden... auf jeden Fall sehe ich darin letztlich mehr Sinn, als in einem Wettbewerb.


    Btw. schließe ich hier, jaja und die Beweise werden später auch vernichtet (bzw. für euch unsichtbar verschoben), also macht euch rechtzeitig Screens ;D Und gratulieren könnt ihr ja per PN, ne ;-)