Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab ne Menge Koi Karpfen


    die haben nicht alle Namen^^


    2 Schildkröten Turtok und Luna


    2 Wellensittiche Olli und Olivia


    Also die Fische ja also die können halt gut schwimmen.


    Meine Schildkröten suchen immer irgendwelche Stellen zum klettern und sind sehr verfressen


    Und die Wellensittiche sind Scheu und haben vor allem Schiss was größer ist als 1cm^^


    Bilder rauskram hab ich von den Fischen und Sittichen keine


    Und die Schildkröten sind auf dem andern PC ich kanns sie viell. bald einfügen

  • Also, meine drei Geschwister (2, 4, 7) und ich haben zusammeen zwei männliche Meerschweinchen, Pii und Zikzak! :D Sie sind beide 8 Wochen alt, aber manchmal sieht man, dass der Zikzak so ein Bisschen der Chef ist! :S Zum Glück bekommen wir bald noch zwei weibliche Meerschweinchen, weil drei Geschwister und ich mit zwei Meerschweinchen, naja! :threeeyes: Früher hatten wir auch mal ein Aquarium mit Fischen, aber das war net so mein Ding! :huh:

  • Ich hab 2 Wellensitige


    Der eine is Weiblich und eher still kann auch schlecht fliegen(leichtes übergewicht)


    Der andere ist Männlich sehr sportlich ziemlich scheu und wie sag ich das jetzt am besten naja er treibt es öfter mit seiner Glocke (Eigentlich sollte man keine Glocken und spielgel in Vogelkäfige tun aber das wussten wir erst später jetzt sind die schon etwas verstört)


    Ich hät aber viel lieber ein Reptil wie ne Königspython , Leguan oder Bardagarme ;(


    Wie hatten au mal nen Kaninchen den mussten wir aber hergeben weil ich eine Allergi gegen hassen haare hab ;(

  • Habt ihr Haustiere


    Ja eine Katze und einen Kater


    Seit wann


    Ja hab sie erst zwei Jahre lang
    wobei Sheila (Katze) jedes Jahr etwa 14 Katzen bekommt
    wir verschenken diese aber meistens außer 1
    Die die wir letztes mal behalten haben ist uns abgehauen ;(
    Der Kater heißt Dani und mag Sheila nicht was iwie
    ungewöhnlich ist.

  • Ich hab seit Weihnachten 1999 einen getigerten Kater. Er macht einen sehr dummen Eindruck auf mich und ist sehr schreckhaft z.B. er fürchtete sich vor Hamstern XD. Sein Name war anfangs, Tiger, kurz darauf würde er in Moritz umbenannt, wir nannten ihn "Ritzi". Mittlerweile heißt er Hupigon.
    Dann hab ich 2004 zu Weihnachten 2 Dschungarische Zwerghamster bekommen (Grau und weiß) die nannte ich Blinx und Sandy. Jänner 2007 sind sie dann verstorben und ich hab mir wieder 2 Hamster gekauft, diese nannte ich Dürüm und Mandy. Diese hätten 2 Weibchen sein sollen, Dürüm entpuppte sich allerdings als Männchen. Die Folge war, dass sie Liebe machten, während es im Fernsehen Spiderman 2 spielte (wieso ich mich so gut daran erinnere...). Dann kam der Nachwuchs = 5 Hamster. Da die Mutter aggressiv wurde, haben ich sie zusammen mit 3 Jungtieren verkauft. Die 2 übrigen Hamster nannte ich ??? (der Hamster bekam nie einen Namen xD) und Little Dürüm. Vor kurzem sind Dürüm und ??? verstoben, Little Dürüm ist still alive.
    Nebenbei habe ich mir 4 Mäuse gekauft. Diese heißen nun Karl, Hermann, Gengar und Papinella...
    Tja, das wars bis jetzt und wenn wieder ein Käfig frei ist, dann werde ich mir wieder ein neues Haustier kaufen...


    Update: Der Kater hat Papinella getötet, da sie den Käfig verlassen hat, daraufhin wurde sie von der Katze zu Boden geworfen... ;( ;( ;(

  • Habt ihr Haustiere?
    Ja, ich habe 5 Zwerghamster.^^ Wirklich, naja, am Anfang waren es nur zwei. Ein Männchen und ein Weibchen. Doch die Zwei haben sich gepaart und es wurden 5 Babys. Zwei habe ich meiner Freundin geschenkt und die restlichen behalten wir. Alle Babys sind Weibchen, außer einer, und den haben wir genau meiner Freundin geschenkt! xD Ja, ja...


    Charakter:
    Der Charakter? Nun, das eine ausgewachsene Männchen ist eher ruhig und schläft den ganzen Tag. Es kommt nur raus, wenn er am Abend aktiv ist, hunger hat oder was trinken will. Ich liebe ihn! Das ausgewachsene Weibchen und Mutter der Babys ist eher wilder. Sie ist ziemlich aktiv und hat so große Klupscher-Augen.^^ Die Babys? Zwei von ihnen sind die totalen Tussys, die quietschen immer, wenn ihnen nichts passt. :dos: Das letzte Baby ist auch so wie die Mutter, aber wenigstens quietscht es nicht.^^


    Foto:
    Ein Foto hab ich leider nicht. Erstens: Weil ich nicht weiß wie das geht. Und zweitens: Die Babys sind so schwer zu fotografieren, obwohl sie schon 6 Wochen alt sind...



    lG Luciii

  • Also ich habe ca 10-20 Fische^^ (hoffe alle zählen)
    Name: hab ich nicht gegeben, weil es immer mehr werden^^
    Art: Guppis (ka^^ sind aber schon mehrere gestorben musste welche lebend begraben (Klo) weil sie von Zebrabarschen fasst aufgefressen wurden ), Puzerfische ( 1, 2 sind gestorben ), Panzerwelze (2, 2 sind gestorben ) Neonfische (3, 1 ist gesorben hatte voher 10 sind alle über 2 Jahre hinweg gestorben ) und ich hatte noch Zebrabarsche (2, haben geleicht^^ hab sie dann meinem Biolehrer gegeben, weil sie sonst kein anderer wollte und weil sie die Guppis aufgefressen haben
    Wann: seit 3 Jahren so ca zu Ostern^^
    Foto: hab ich leider nicht :(

  • 1. Habt ihr Haustiere?


    ja^^


    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?


    katze


    2. Seit wann habt ihr sie?


    ehm 5jahre oda 4


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    bonny^^


    4. Foto?


    such ich morgen



    5. ^^ von mir kommi zum haustier


    EIFNACH NUR süßßßß ^^i ich kuschel auch sooo gern mit meiner katze :love::love::love:
    da kann ich nie wiederstehen Oo so niedlich^^ manchma schlägt die mich aber und das tuht weh xD

  • Ich habe einen männlichen, fünfjährigen Hund,
    welcher ein Bordercollie ist.
    Er hat mittellanges schwarz/weißes Fell.
    Seine Hobbies sind im Garten spielen und immer Spass haben.
    Es macht auch Spass immer mit ihm im Park spazieren zu gehen.


    Hmm, irgendwo hab ich noch ein Foto von ihm.
    Ich editiere es einfach später hinein.

  • Ich habe eine Katze. Sie heißt Speedy (wie einfallsreich) und ist fast acht Jahre alt.
    Wir haben sie damals im Tierheim gekauft. ALs wir sie da gesehen hatten, haben wir gleich gesagt "Die wollen wir!", weil sie so frech geguckt und gespielt hat.
    Sie is eine ganz normale Hauskatze, also grau-schwarz getigert mit weißen Pfoten. Leider hat sie ein bisschen Untergewicht. Zuerst war sie zu fett, dann wurde sie krank und war total mager und nun nimmt sie wieder zu :D Aber durch ihre Krankheit ist sie nun seeeeeeehr kurzsichtig...
    Manchmal will sie schmusen und dann haut sie ganz plötzlich zu, ohne Vorwarnung. Ich habe sie trotzdem lieb.

  • ja ich hab 2 haustiere ein meerschweinchen (conni - ursprünglich hieß es conrad aber dann merkte ich dass es ein mädchen war jetzt heißt es conni aber jeder sagt "der conni" auch ich tja macht der gewohnheit^^) und ein kaninchen (nelly - da wusste ich von anfang an dass es ein mädchen ist und wie manche denken hab ich mein kaninchen nicht nach nelly furtado oder wie die heißt benannt ist gar nicht mein stil xD)


    tja conni ist nja eher ich sags mal nett sie ist dick sogar sehr es sieht ziemlich lustig aus wenn sie läuft xD sie ist eher der süchterne typ.


    und nelly ist eher eine "wilde" sie läuft gern knurrt gern manchmal beißt und kratzt sie sogar^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ich habe 2 Wellis Jockel ist grün und gelb .
    Oskar weiß und blau.
    Sie sind 1 Jahr alt.
    Geburtstag Haben sie am 7. September und sind Geschwister.
    Ich habe sie in einer Zoohandlung aus einem viel zu kleinem Käfig mitgenommen.
    sie waren erst sehr scheu doch jetz sind sie Handzahm.
    Sie hacken nur wen man sie ergert.

  • Ich habe einen männlichen, sweeten Kanarienvogel :love:
    Sein Name ist Tutu un seine Hobbys sind : Fressen, scheißen, trinken, piepsen , fressen....
    Ich hab gerade keine Lust, ein Bild von meinen kleinen Piepmatz zu machen, denn dafür muss ich ihn extra aus seinem Käfig nehmen u.s.w...
    Zu anstrengend ;D


    LG !3Lacki

  • Ja, ich habe Haustiere und bin extrem stolz darauf!
    Neben bestimmt 150.000.000 Hausstaubmilben ;D wuseln meine GoldenRedRiver-Münsterländer-Mix Hündin Leila und 3 Rennmäuse hier herum :love:
    Die Mongolischen Renner natürlich im Aqua (:


    Ich beginne mal mit Leila:
    Sie ist nicht sehr groß,aber schlank.
    Hat goldenes Fell wie ein Goldi und einenn weißen Latz am Halz.
    Sie ist schon 4 Jahre alt und ich liebe sie über alles <3


    meine 3 renner heißen Chilli,Pepper und Krümel...jedoch sind Chillie und Krümel Anfang des Jahres gestorben... nun ist Pepper allein ;(
    Aber er hat sich von dem Verlust schon gut erholt und ich auch :)


    LG
    Vulnona

  • Ich habe einen Hund.
    Er ist ein Westhighland Terrier und heißt Murphy.
    Wir haben ihn Schon seit 4 Jahren er ist aber schon 5.
    Er ist total verspielt und sieht nicht so dumm aus wie andere Westis.
    Er hat normales Fell,sogar lockig, was nicht üblich für diese Rasse ist, er ist aber ein Rassehund.
    Freunde von uns haben einen Jackrussel der Eddy heißt und wenn wir dann immer mir denen spazieren gehen rufen wir immer Eddy Murphy.
    Versteht ihr?

  • Ich hab ganze zwei Haustiere, früher waren es um die zehn.


    Zuerst einmal mein kleiner Hamster:
    Name: Methy
    Geschlecht: män.
    Alter: 1/2 Jahr
    Aussehen: braunweiß gefleckt
    Charakter: er ist ein durchgeknalltes, kleines Nageltier was immer und überall Lärm macht XD..
    und gerne in Finger beißt !_!
    Methy neigt dazu, gerne alles anzuknabbern was ihn in den Weg kommt, vollglich ist es sehr gefährlich den Finger innen Käfig zu stecken XD...
    Er ist ein oller Fresssack :O


    Und dann meine kleine Katze,
    Name: Domino
    Geschlecht: weibl.
    Alter: 8 Monate
    Aussehen: Schwarz, weiß, auf dem Schwanz ein kreisal :D
    Charakter: verspielt, frech, aktiv, kuschelbedürftig xD
    Domino kann man einfach nicht beschreiben, sie ist zu verrückt dazu, aber im Grunde ganz liebevoll, und wenn man traurig ist, realisiert sie das und kommt einen trösten <3

  • ich habe 2 Nymphensittiche


    1. oscar


    ist zimtfarben und ziemlich bekloppt.
    er frisst lieber von uns (eis, käse, nudeln etc.) als vogelfutter^^


    2. lilly


    ist naturfarben und...doof.
    traut sich meistens nicht und verfehlt öfter mal die kante beim landen sodass sie runterfällt^^
    oder auf dem tisch achtet sie nicht drauf und...ups tisch zu ende

  • 1. Habt ihr Haustiere? Wenn ja welche? / 3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Yha, ich habe fünf Haustiere :]
    Listen wir sie einfach mal nach dem Alter auf~

    • Schnuffi - Meerschweinchen: Meine kleine große Meersau :D Er ist der Älteste von meiner ganzen Bande aber auch der Verfressenste. Sobald jemand nach Hause kommt beginnt er zu quieken wie verrückt und hört nicht auf bis er seinen Salat bekommt. Schon viel durchgemacht mit ihm, hatte fast Augenkrebs und ist uns zwei mal davongelaufen, aber wiedergekommen. Ich liebe ihn, mein erster großer Nager. <3
    • Pünktchen - Zwerglöwenkopfkaninchen: Oh Gott ich liebe ihn so sehr~ ... mein Hasii. Mein erstes Hasi. Ich hab ihn zu meinem Geburtstag vor drei Jahren bekommen, da war er bereits 1 Jahr alt. Hätte mein Onkel nicht gesagt, er nehme ihn (und schenke ihn mir dann), dann würde er entweder in einem Heim sitzen oder schon lange tot sein, denn bei seinen alten Besitzern lebte er in einer PAPPSCHACHTEL in einem verschlossenen Schrank. Grauenhaft. Er ist eher ruhig, kuschelt gerne, schleckt mein Gesicht, meine Hände und Füße, Beine, meine Arme ab und ich glaube er genießt es bei mir zu sein und verwöhnt zu werden, nachdem was ihm widerfahren ist.
    • Soubi und Ukitake - Goldfische: Ja ja, meine zwei Fischlies. Lieben es im Teich draußen zu sein und sind ganz schön verfressen. Wir wissen zwar bis heute nicht welches Geschlecht sie haben, aber ich gehe einfach davon aus dass es zwei Männchen sind, weil ich keinen weiblichen Namen möchte. xD Obwohl Ukitake Soubi manchmal ganz schön.. ehm.. besteigt. x] Komische Kauze, aber sie sind toll.
    • Hercules - Widderkaninchen: Er ist der Letzte im Bunde, der Lauteste, der Dickste und vorallem der Böseste. Kaum ist der Boden gesaugt rennt er in seinem Käfig herum und macht wieder alles dreckig, höhö. Naja, aber ich liebe ihn trotzdem, er ist zwar nicht so ein Kuschelhasi wie Pünktchen, aber das ist gut so, ein bisschen Abwechslung. Er ist süß, liebenswert, auch wenn ich mich oft über ihn aufregen muss weil er mich ab und zu nicht schlafen lässt. xD

    2. Seit wann habt ihr sie?
    *hust* Auflistung:


    • Schnuffi: Seit 5 Jahren, Anfang meiner Gymnasiumszeit (Alter: 5)
    • Pünktchen: Seit 3 Jahren, also im Januar '06 bekommen (Alter: 4)
    • Soubi und Ukitake: Seit ungefähr nun einem Jahr, Sommer '08 (Alter: 1)
    • Hercules: '09 im Oktober (Alter: 9 Monate)

    4. Foto?
    Könnt ihr Haben :D


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090525/temp/fgf32scx.jpg][Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090525/temp/kwkwxvte.jpg][Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090525/temp/bsqqio57.jpg][Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090525/temp/f7uzfvkg.jpg]
    Schnuffi, Pünktchen, Soubi (oben), Ukitake (unten), Hercules (v.l.n.r.)

  • Hallo,


    zurzeit habe ich keine Haustiere,aber ich hatte welche:


    mein aller erster Haustier war ein Vogel.Hatte iihn ca vor 8Jahre.Habe es von meinem Nachbar geschenkbekommen :thumbsup:



    Ist leider nach 2Wochen gestorben(heul) :(


    Dann hatten wir uns 2Goldfische besorgt.


    Der eine hieß Nemo und der andere JumboxD


    Sind leider auch gestorben nach 3monate.


    Dann hatten wir uns wieder 2neue Goldfische gekauft.
    Der eine hieß Nemo2 und der andere Jumbo2(echt jetzt :D )


    sind später auch gestorben.


    Dann haben wir irgendwelche Fische geakuft und keinen bok mehr nen Namen zu geben.


    Dann haben wir sie verschenk.


    Später so nach vielen jahren hatten uns die Nachbarn wiedeer nen Haustier geschenkt,nen frechen Hase^^


    Der war weiß wie schnee.


    Aber dann haben wir es zurpckgegeben weil:


    -Wir hatten kein Käfig für ihn
    -Der kackt Steine raus xD
    -Und meine Mutter magt keine weiche Tiere.


    aber jetzt besitzen wir keine Haustiere.


    Aber ich wünsche mir gern ne Katze^^ :pika:



    mfg Bilal