Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja wohn in ner Mietwohnung in ner Stadt und da sind leider keine Haustiere gestattet. Aber für Katze oder Hund wäre in ner 1 Zimmer wohnung eh kein platz und gefährlich wärs auch weil die an ner viel befahrenen straße liegt und auf der andern seite der straße is direkt der bahnhof.


    Allerdings haben meine Eltern zwei graue Schäferhunde (diese Rasse heist so). Sehr liebe Tiere, allerdings auch sehr übermütig und stürmisch ^^
    Mag die echt gerne, die liebsten frechsten Viecher von der Welt ^^

  • Ich habe 5 Männliche Wüstenrennmäuse und die sind nicht ohne :), der eine (Der älteste also Jack) ist Schwul^^ aber kümmert sich um den kleinsten Speedy wie ein Vater, egal ob die nichtmal verwandt sind bis auf 2 geschwister^^. Der Shadow (Also ein Schwarzer) liegt nur faul im nest rum und wartet bis es essen gibt und joar, die anderen 4 Rennen in den 2 Terrarien rum und laufen durch die röhren und im Laufrad und Essen und Trinken und Schlafen auch nur xD. Aber Rennmäuse sind sehr Pflegeleichte Tiere und selbständige wenn sie zu 5. sind sprich man muss nicht jede Sekunde bei ihnen sein ;).

  • ich hab nen hund^^


    eine französische bulldogge.. called Oskar =).- der is jetzt 13jahre alt (die werden normalerweise nur so 6-8jahre altOo)


    dazu issa 10cm zu groß und 8kg zu schwer.. und unter einem wurf wo alle schwarzes fell hatten.. war er der einzige welpe mit weißen fell^^ ur geil xD


    ich hab auch noch 257 frösche^^ die sind aber bei meiner tante.. die züchtet die ^.^ist ziemlich geil.. ich kenn von 13 genau die namen^^ und die anderen habe ich alle hugo genannt xD xDxD

  • Nein, leider nicht :(
    Hab Asthma und bin so gut wie gegen jedes Tierhaar allergisch ;( Früher hatte ich allerdings mal 2 süße Kaninchen: Bunny und Muckel. Aber leider sind die gestorben, weil wir keine Erfahrungen mit kaninchen hatten und der Vater meiner Freundin, der uns die Kaninchen besorgt hat, hat uns verschwiegen, dass sie geimpft werden müssen gegen ne bestimmte Art Mücken oder so. :cursing::cursing:
    Und der Freund meiner Mutter hat eine total süße Katze, in die ich mich sofort verliebt hab <3 Die musste zu uns kommen, als er in den Urlaub gefahren ist. Die katze ist wirklich süß, Lisa heißt sie btw, und ich liebe sie total ^.^ Würd sie dem Typen so gerne abkaufen x3 Aber mein Vater erlaubt das nicht, weil die unser Ledersofa versaut hat... =(

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ja, ich hab ein supersüßes Meerschweinchen =D
    Eigentlich sogar zwei, meine Schwester hat nämlich auch eins, aber sie stehen beide in meinem Zimmer^^. Bei den Namen ist es bei beiden ein wenig kaotisch gelaufen...bei meinem war es, dass ich ihn erst "Krimmie" nennen wollte, weil er so dunkel ist. Da war meine Schwester aber total dagegen(verständlich im Nachhinein^^), deswegen heißt er jetzt Krümel. Das meiner Schwester hatte ewig keinen Namen, deswegen hieß er dann einfach irgendwann Frido(lin)^^. Krümel ist bald 6 Jahre :-], und Frido ist 3 glaub ich.
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/1112wxh.jpg
    Das ist schon etwas älter, aber mein absolutes Lieblingsbild. Es ist aus einem Video ausgeschnitten, wo man sogar sein süßes Quieken hört =D


  • ich habe ein mega süßen hund.Er heißt eigentlich benedikt aber alle nenne ihn nur bernie.er ist wirklich mega süß.und ich hate mal eine katze aber die ist weggelaufen.später kam sie wieder und dan wollte ich sie nicht mehr.aber sie hat sich vermehrt.jetzt laufen bei mir auf dem hof bestimmt 7 Katzen herum.mein hund ist ein laprador-jackrussel.voll der kaputte hund weil seine beinde sind verbogen(x beine)hier ein bild wenn ich es richtig gemacht habe:










    und süße tierchen habt ihr

  • ich hate mal eine katze aber die ist weggelaufen.später kam sie wieder und dan wollte ich sie nicht mehr.

    Solche Leute wie du haben echt eine Tracht Prügel
    verdient. Ich meine wie kann man sein Tier nicht mehr haben wollen? Für
    sowas habe ich kein Verständnis, allgemein wie du daherquatschst, als
    wären Tiere keine Lebewesen, sondern Dinge.


    Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Eltern dir auf einmal offenbaren, dass sie dich nicht mehr wollen?


    Oder wie kann man Fehler bei der Haltung gängiger und nichtexotischer Tierarten machen? Heutzutage gibts Google, damals sicher Bücher.


    Ich hatte seitdem ich denken kann Tiere gehabt, allgemein hatten wir früher einige, Hühner, Enten, Schafe, Katzen. Letztere hatten wir immer, jede einzelne ist fest in meinem Gedächtnis verankert. Leider hatten einige ein nicht so gutes Schicksal hinnehmen müssen, verdammte Raser und Jäger. :cursing:
    Ein Meerli hatte ich auch mal als ich klein war, das habe ich gehegt und gepflegt, es ist daher auch sehr alt (9 Jahre) geworden. Bekam immer frische Nahrung, so gut wie nie den Trockenfutterchemiescheiss. Wenn ich ein Tier habe, dann sorge ich mich auch darum, auch als kleines Kind war das für mich was ganz normales. Nix mit ich will das nicht mehr und es nervt und so. Ich kann manche absolut nicht verstehen, naja die meisten Menschen sind eben dumm.
    Aktuell habe ich einen 13jährigen Kater namens Bobbel, den ich seitdem er ein Welpe war bei mir habe und quasi schon mein halbes Leben mit ihm verbracht. So ein Tier ist nun mal der beste Freund, es belügt und betrügt dich nicht und ist immer für dich da. ich liebe ihn einfach, er ist so ein Süßer, so richtig knuddelig.

  • Ich poste dann auch mal^^:


    1. Ich habe drei Haustiere.


    2. Weiß ich nicht genau. Kater seit einem 3/4 Jahr, Meerschwein seit 3? Jahren und anderes Meerschwein seit 5? Jahren.


    3. Kater heißt Mohrle und ist eine friedlicher Kater. Er schnurrt fast immer, hat aber natürlich auch mal wilde Fasen.
    Meerschweine heißen Giny und Hermi. Hermi ist ängstlich (ein bisschen), Giny ist sehr zutraulich. Beide Schweine rennen gerne. Giny trinkt wenig, Hermi viel.


    4. Foto habe ich leider nicht.

  • Ich habe drei Meerschweinchen.
    Ursprünglich waren es zwei, die haben sich gepaart und zwei kleine bekommen.
    Einem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass zwei und zwei bekanntlich vier ergibt.
    Warum hier nicht? Naja, weil eines bereits gestorben ist.


    Also den großen habe ich seit... boah, seit drei Jahren, wenn ich mich nicht verrechne und im Juni werden es dann vier.
    Die zwei kleinen seit zwei Jahren.


    Kommen wir zur Analyse der Charaktere.
    Auch wenn ich keinem BIU-Team vom FBI angehöre, versuche ich mein bestes! ^.~


    1. Blacky
    Position: Vater
    Spitzname: Mitsubishi (Spitzname? Naja...)
    Charakter: Ruhig, jammert gerne, lieb und umgänglich
    Besonderheit: Quiekt nur wenn man ihn rausnehmen will, hasst das "gegen den Strich" streicheln, verliert oft Haare, war nur gegenüber Wuschel rücksitzsvoll


    2. (R.I.P.) Wuschel (Ja, lacht über die Namen, mir ist nichts besseres eingefallen! xD)
    Position: Mutter
    Charakter: Aufgeweckt, etwas zickig, verfressen und süß
    Besonderheit: Hatte riesige Nasenlöcher, hat immer getreten, beherrschte das "mit dem Arsch nicht mehr angucken" perfekt


    3. Skye
    Position: Diva Tochter
    Charakter: Zickig, ungeduldig, dominant, verfressen und wählerisch
    Besonderheiten: Holt sich immer Leckerlies schmeißt sie hin und holt sich dann neue, hasst den Tierarzt ohne Ende, ist immer diejenige die nach Futter brüllt, hat sich das Treten von ihrer Mutter abgeguckt, geht gerne auf den eigenen Bruder los


    4. Speedy
    Position: Sohn
    Charakter: Einnehmend, verfressen, faul
    Besonderheiten: Wehrt sich tapfer gegen Skye wenn sie ihn attackiert, zieht IMMER die Futterschale zu sich hin, macht als einziger NIE freiwillig Männchen, hat Angst vor jeder Kamera, eignet sich nicht zum mäßten wird nämlich nicht dicker

  • ich habe 1 Haustier, genauer gesagt eine Katze.
    Sie hat ein schwarz-weißes Fell und ist relativ gefräßig (wenn man es übertrieben ausdrückt natürlich ^_^)
    Sie ist auch sehr 'temperamentvoll', sprich, sie kratzt einen relativ schnell. Nur hat sie kaum noch Zähne, da damals eine Menge davon gezogen werden mussten.
    Jedenfalls ist sie trotz allem total verspielt und ich hab mit ihr immer total viel Spaß.
    Allerdings sollte man - wie bei vielen anderen Katzen auch - beachten, dass man sie im Schlaf besser nicht stört, denn das könnte übel enden.


    LG
    Yusei/ Forgotten

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Jip ich hab eine Katze (Kater)
    2. Seit wann habt ihr sie?
    Ich hab ihn ca seit 4 Jahren
    3. Namen
    Er heißt Geoffrey (Jefri ausgesprochen)
    Art
    Er ist eine Mischung aus einer norwegischen waldkatze und achwarzem Perser
    Charakter des Haustiers
    Er ist eher ruhig. Schläft viel und gerne aber spielt auch kräftig. Er ist sehr anhänglich und kratzt oder beißt so gut wie nie.
    4. Foto?

  • 1. Habt ihr Haustiere? - Ja, eine Katze und einen Hasen (der hase ist größer :D )


    2. Seit wann habt ihr sie? - ca. 7 Jahre.


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers? - Katze: Frau Holle/Tigerkatze/Charakter?-naja, sie schläft und frisst und schläft und frisst und schläft und äh... frisst. Achja und sie hat sich angewöhnt, wenn sie nachts hinaus will vor meiner Zimmertür zu schreien, bis ich munter bin. Für das hasse ich sie :P .
    Hase: Resi/keine Ahnung... sie ist schwarz und rieeeeeeeeesig. ;D

  • Hab nen Kater, der is mitlerweile auch schon um die 13 Jahre alt. Hab ihn ungefähr mit 1 Jahr bekommen.
    Is n tierisch frecher Kerl, der mich am Wochenende immer schon um 6 (oder noch früher) aus dem Bett scheucht, nur damit ich ihn fütter.
    Früher war er unglaublich wild, mitlerweile merkt man ihm sein Alter an, was sich auch im geringer gewordenen Verschleis an Katzenspielzeug deutlich wird...


    Hier isser, der Franzi
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/8726/imgp0023k.jpg]

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich hatte mal eine Katze, die ist aber leider überfahren worden. Dann hatte ich noch einen Hund der ist leider vor seinem 4. Lebensjahr gestorben.


    Jetzt hab ich noch einen (faulen XD) Kater, er ist 8 Jahre alt! (Er ist mit Acht Jahren der wahrscheinlich schönste Kater dieser Welt^^)


    Außerdem hab ich ein so großes Herz für Tiere, da ich zwei Hasen in einer Tierarzt Praxis immer wieder besuche! Den einen nenne ich Haspiror und den anderen Buneary (XD)


    Sonst hab ich keine Haustiere!^^

  • Ich habe zwei Kater, zwei Katzen und sechs Kätzchen (= Dann hab ich noch zwei Meerschweinchen, die bestimmt schon 6 und 4 Jahre alt sind. Außerdem haben wir noch Hühner, Enten und Gänse... sonst habe ich keine Haustiere, naja wenn Mäuse zählen xD da kaufen immer welche in unserem Schuppen die Wände hoch ^-^


    Ich hätte total gerne ein Kanninchen, wir hatten ganz früher welche, aber die sind plötzlich alle gestorben, weil es vor einiger Zeit doch mal diese Krankheit gab, die die alle bekommen hatten.. ;( Was ich noch toll finden würde wäre ein kleiner Zwergpudel, die mag ich voll gerneeee.. :):):)

  • Ich hatte früher einen Kater, eine Katze und ein Kaninchen. Die Katze und das Kaninchen sind leider schon tot ;(
    Kater:
    Name: Mucki
    Familie: Drillingsbruder von Nike (dritter DRilling wurde erschlagen, weil ihn keiner nehmen wollte *schnief*)
    Alter: wird im Juni (oder Juli?) sechs Jahre alt
    Aussehen: kurzhaar, Fell in den verschiedensten Grautönen, Bauch weiß, hat einen Schwanz wie ein Waschbär^^
    Charakter: sehr verspielt, faul, lässt sich gerne streicheln
    Foto: hab ich keins :D
    Schläft gerne im Bett von meinem Bruder und auf Bücherregalen XD
    Katze:
    Name: Nike (wie die Marke XD)
    Familie: Drillingsschwester von Mucki
    Alter: starb Frühling 2006
    Aussehen: dreifarbenes Fell (Glückskatze^^)
    Charakter: langhaar, verschmust, ging gerne auf Goldfischjagd (am liebsten im Teich unseres Nachbarn^^)
    Foto: siehe Mucki
    Sie hat immer mit den Füßen in der Luft geschlafen (sah ziemlich witzig aus XD)
    Kaninchen:
    Name: Tini
    Geschlecht: weiblich
    Familie: unbekannt
    Alter: starb Sommer 2005
    Aussehen: Schlappohren, weißes Fell (im Schnee sah man nur die roten Augen^^)
    Charakter: keine Ahnung, wie Kaninchen eben
    Foto: siehe Mucki und Nike
    Sie hoppelte frei im Garten herum und man brauchte sich keine Sorgen zu machen, dass sie davon lief
    Das wars
    MfG Shiny_Dialga

  • Ich hab nen grauen Papagei namens Dr.Cox xD
    haben ihn seit 1undhalb wochen..
    ist aber schon älter das ding.. fast 2 Jahre..
    haben ihn aus dem Grund aufgenommen weil Papageie echt verdammt alt werden.. diese Art bis zu 23 Jahre Oo
    ansich sollte er ja Raven heißen.. aber das ging dann doch nicht.. und zuerst wollten wir uns nach nem schwarzen umsehen
    die gibts aber nur in Südtirol und wir hatten keinen bock 10stunden lang zu fahren.. +10stunden zurück.. das tut dem Tier auch net gut
    hab leider kein Foto von ihm... noch keine Zeit dazu gehabt^^

  • 1. Habt ihr Haustiere?


    ja, eine katze und eine schildkröte ^^


    2. Seit wann habt ihr sie?


    die schildkröte seit ca. 5 jahren, die katze seit 3 jahren


    [b]3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?[b]


    die schildkröte heißt "schiggi" ^^ und hält grade winterschlaf. aber im sommer, wenn sie wach ist, kann sie ziemlich schnell herumviechen und sie ist uns schon zwei mal abgehauen >.>


    meine katze heißt dobby und ist ziemlich spinnert. also streicheln und auflupfen mag sie gar nicht, dafür aber umso mehr beißen und karatzen >.> obwohl sie schon 3 jahre alt ist. aber sie liegt auch oft genug faul rum ^^ wie jetzt z.b.

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, sonst würde ich hier nichts reinschreiben!
    Also ich habe im moment ein Zwerghamster und hatte noch einen anderen... aber er ist gestorben wegen sein Auge. Es hatte irgendetwas an der Auge gehabt und dann konnte ich gar nichts machen ich bin mit ihn zum Tierartz gegangen und wollte schauen was ich tun kann, die Tierärtztin gab mir so Cremes. Ich musste es jeden Tag auf mein Knuts Auge (so hiess er) tun. Aber es hat nichts geholfen, im gegenteil es war zu stark und so starb er.. ;(
    Und der anderer (Kai) lebt noch und ist noch fit! :D


    2. Seit wann habt ihr sie?
    öhmm seit ungefähr 2 Jahren. Da mein Kai bald 3 wird (ich habe ihn so im Mai gekauft).


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Name wisst ihr ja schon: Kai
    Er ist manchmal faul mal wieder fit! Ja entweder schläft er oder er läuft den ganzen tag (also den ganzen tag ist einbischen übertrieben eher so ein paar minuten) im laufrad herum lol! Er läuft auch manchmal in der Wasser Schale herum! :assi: Tjaa typisch Kaili!!!
    Er ist einfach soo süss ich liebe ihn einfach!

  • Sooo ich hab 4 Haustiere xD


    -drei Katzen
    -ein Meerschweinchen x3


    Joa mal zu den drei Katzen (meine absoluten Lieblingstiere!!)
    Die eine heißt Amanda und ist total schwarz x3
    Sie ist total eingebildet aber echt schön =)
    Dann gibt es mein Schmusekatziii Sarry...sie ist soooo süß und knuffig
    Joa und dann noch Libby!! Sie ist das Kind von Sarry und auch voll kawaii x3 nur leider etwas schüchtern^^


    Japp und dann gibts da noch mein süßes Meerschweinchen Akane!! :love:


    Boah ich liebe meine Haustiere und würde es voll nich verkraften wenn eines von ihnen stirbt.... ;(