Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aaaalso, ich hab' 3 Haustiere. Jedoch sind sie alle drei gleicher Art, nämlich Zwerghamster. <3 Alle 3 sind weiblich, jedoch müssen sie getrennt leben, also auch in 3 verschiedenen Käfigen. Die erste heißt 'Molly', aber auch Spitzname, 'Ausreißerin'. xD Am Anfang, als sie noch jung war, war sie das erste Hamsterbaby, das sich außer Haus getraut hat, von dort aus stammt der Spitzname. Jetzt wirkt sie etwas ängstlicher, Fellfarbe: grau. Mein 2. Hamster heißt 'Lilly'. ^_^ Sie ist sozusagen "frech", hat große schwarze Glupschaugen und ihr Fell hat ein prächtigen Weiß bis leicht Hellgrau. Und mein 3.Hamster heißt 'Summer', Spitzname 'Tussi'. xD Sie ist die ängstlichste und misstrauischste von allen. Sie quietscht schon, wenn man in die nähe ihres Käfigs kommt und sie dabei draußen ist. Eine echte 'Tussi', die nur ungern geknuddelt wird. x'D Ein Foto hab' ich leider nicht oben. : (


    Emy

  • Hi!
    Ich habe zwei Farbratten (ich nenn ratten Sonnscheinmäuschen weil die so süß sind!) :love:
    was essen ratten hartgekochte oder nicht hartgekochte eier? ?(
    Mit was könnte man Ratten beschäftigen? (Ich hab schon mal leckerbissen in Papier eingerollt in ner papprolle getan und dann in den Käfig! hat die ratten sehr beschäftigt! xD) :thumbsup:
    Ist meine Emma schwanger? sie geht nämlich fast nie aus dem holzhaus is aber gesund und frisst. aber irgendwie is sie dicker als die andre und erst 6 wochen alt! ?(
    hoffentlich könnt ihr mir die fragen beantworten!


    eure
    skrollmon
    PS.:Die Ratten heißen Pichu&Emma! :D


    Keine spezifischen Fragen ohne Diskussionshintergrund. *seufz*
    Mal sehen, wir haben ein Haustiertopic. Ich kopiere deinen Post dorthin und schließe das Topic.
    by Phoenix

  • Auch wenn das jetzt komisch klingt und das vielleicht nicht direkt unter Haustiere fällt


    Ich habe ZWERGHÜHNER und sehe sie schon ehr als Haustiere anstatt Nutztiere an.


    Ob ihrs glaubt oder nicht, ab die werden so zutraulich, wenn man sich mit ihnen beschäftigt und laufen einem wie ein Hündchen nach.
    Ich würde es daher NIEMALS übers Herz bringen, eins meiner kleinen süßen Hühnis zu schlachten.


    Hunde find ich übrigens doof. Vor allem die Kleinen, die beisen X( .

  • Ich hab leider keine Haustiere mehr :( . Aber wir hatten mal welche. 2 Kater um genau zu sein, die vom Freund meiner Mutter waren. Naja, meine Mutter hat sie damals weggegeben weil sie dauernd Unordnung gemacht haben. Dazu muss ich sagen meine Mutter hat ne riesen Puppensammlung( und das ist noch untertrieben gesagt). Die Puppen sind im gesamten Wohnzimmer verteielt und es ist nicht mehr viel Platz übrig. Und ich sag es mal so: 2Kater und (ich schätz mal) 500 Puppen, dass verträgt sich einfach nicht auf Dauer. Die sind immer durch die Puppen gerannt und haben sie umgeworfen ^.^ . Aber mal ganz ehrlich: ich kann/konnte die Kater verstehen, bei einigen Puppen kann man nur wegrennen!!! Naja, das Ende war dann, dass die Kater weggegeben wurden ;( .

  • Naja, ich für meinen Teil besitze einen Wellensittich mit dem Namen Peterle (dummer Name, ich weiß; aber als ich ihn bekommen habe, war ich noch etwas kleiner ^^). Nunja, er ist eig. ein sehr lebendiger Vogel, der für jeden Spaß zu haben ist. Nur hat er jetzt schon gut 6 Jahre auf dem Buckel und er somit fast schon ein Senior-Wellensittich. Na... aber ich hoffe, er lebt noch ca. 3 Jahre weiter.

  • als ich 11 war, hatten wir 2 kurzhaarmeerschweinchen bekommen (sie hießen blacky und speedy), doch vor 2 jahren sind sie leider gestorben... ;(


    und seit letztes jahr sommer, haben wir einen schwarz - weissen bolonka shi tzu (mischling) namens krümel und das beste is, der sieht ein bissl aus wie ein fiffyen! :D

  • ich hatte mal ein vogel gehabt. dann eine katze. die katze hat ihn gegessen. dann hatte ich ein hasen gehabt. dann einen hund. dann musste der hase eingeschläfert werden und ich hab 2 neue. mein hund musste ich, weil wir umgezogen sind, wieder weggeben. und jetzt hab ich keins mehr, da meine 2 jetztigen hasen ganz woanders sind.
    ;(
    BEI DEN GEDANKEN WERD ICH IMMER WIEDER TRAURIG


    Fotos gebe ich ncht rein, udn die namen sag ich jetzt acuh nicht, ich hoffe es ist trotzdem okay


    und wenn ich groß bin werde ich ein Hyazinth-ara haben:
    http://www.bing.com/images/search?q=hyazinthara&FORM=BIFD#


    da sind ein paar bilder, falls ihr den vogel nicht kennt


    und ich möchte auch mal Koi-karpfen haben, am liebsten die, die rot-weiß und goldig sind


    mfg, Detektiv Glumadna


    Smileys sind keine Rudeltiere

  • Ich habe zwei Ratties, vor ein paar wochen warn es noh zwei, aber meine alte Mirage ist leider gestorben ;(
    Meine beiden anderen heißen Haley und Giacomo und die sind ja sooo süß. Haley ist wirklich das verückteste kleine Wesen was ich je gesehen habe. Sie hat absolutes Urvertrauen und nimmt mir echt gar nichts übel, egal ob es zum Tierarzt geht und sie hin und zurück mit der Straßenbahn fahren muss, oder sonst irgentetwas. Dafür tut sie aber auch was sie will, heißt im Klartext sie beansorucht die ganze Wohnung für sich und hat die verrücktesten Einfälle was ihre Schlafplätze betrifft.
    Giacco ist da eher der Ruhige, dafür ist er aber nicht gerade verschmust und er muss immer wissen was mit ihm passiert.
    Mirage war eine Lady. Ich hab sie mit Haley aus einem Tierheim und sie war vollkommen verbittert und ängstlich. Trotzdem ist sie in dem einen Jahr das kuscheligste Etwas überhaupt geworden.
    Früher hatte ich immer Hasen (am Anfang auch Meerschweinchen). Mein erster Hasi war Akira und vielmehr ein Hund als ein Kaninchen. Er war einfach etwas besonderes. Mein zweiter (auch aus dem Tierheim) war ein riesiges blaues Sofakissen, Adrian. Der hatte die Ruhe weg^^ ist aber leider mit vier Jahren an einem Kaninchenvirus gestorben ;(
    Ach ja zu meinen Meerschweinchen, sie waren mit meine ersten Haustiere. Damals war ich so was von im Pokemon-Fieber,
    keine Ahnung wie ich drauf kam, aber die beiden hießen
    Sandan und Sandamer :D (Blanco, Schillok, Sandamer... sie war albino und hatte schone Locken :rolleyes: )

  • ich habe im Moment einen Hund und eine Katze, besser gesagt Kater. Mein Hund heisst Lora und mein Kater - Hardy (er kommt aus amerika).Früher hatte ich noch einen Hamster , aber der ist jetzt tot ;( Das war mein erstes Haustier. Danach hatte ich zwei Mäuse, eine schwarze (Blacky) und einen braunen, dicken (Dicky xP), aber Dicky ist jetzt gestorben ;( und es lebt nur noch Blacky. Also meine Maus ist 2 Jahtre, mein Hund - wird am 26 januar 2 Jahre, mein Kater - 4 Jahre . Aber mein Kater lebt bei meiner Oma, da er sich mit Lora nicht vertragen kann, meine Mäuse leben bei meinem Vater, da sie nicht ins Flugzeug gelassen werden, ja, und Lora lebt bei mir xP Ach ja, Lora ist ein Mops x3, naja, ich nenne sie aber Schweinchen XD. Mein Kater ist irgenteine seltene Rasse.... So , das wars gleub ich.

  • Ja ich habe Haustiere.Ich habe einen Hund,16 Fische,20 Hühner,10 Enten und drei Gänse.Mein Hund heiß Desy sie ist ein Boxer sehr verspielt und liebevoll aber von Wachhund kann keine rede sein.Sie braucht aufmerksamkeit.Wie gesagt sie ist sehr verspielt dafür das sie 7 Jahre alt ist.Von meinen 16 Fischen kann man nicht viel erzählen außer das sie im Aquarium Bläschen machen.Bei meinen 20 Hühnern hab ich eins großgezogen,weil ein Huhn ein Ei gelegt hatte wo eine Ente grad gebrühtet hatte.Das ist ein Problem,weil die Ente 5 Wochen braucht bis die Entchen aus den Eiern kommen und die Küken nur 3 Wochen brauchen.An das Datum kann man sich leicht erinnern ,weil es der 14.Febuar war also Valentinstag.Mein Huhn heißt Funny und es komm obwohl es schon ein halbes Jahr ist jeden morgen eine Toaststuhle holen.Mein anders Huhn das ich großgezogen habe heißt Franzi und ist 2 Monate alt.Von meinen 10 Enten heißt eine Braten und ist meine lieblingsente sie hört auf ihren Namen.Meine 3 Gänse heißen Lilly,Nina und Paul.Da gibts eine lustige Geschichte Nina ist ein Junge und Paul ein Mädchen,weil wir dachten das Nina ein Mädchen und Paul ein Junge ist.Bis wir merkten das Paul ein Mädchen und Nina ein Junge ist hatten die Gänse sie ihren Namen gemerkt und wir konnten es nicht mer ändern(die Gänse hören auf ihre Namen).Wie haben auch 2 Hasen und 2 Meerschweine.Ein Hase heißt Strolch und die andere heißt Lisa.Strolch ist ein Zwerghase und er leckt immer meine Nase ab.Lisa ist ein großer Hase und meidet den Kontakt mit Menschen.Ein Meerschwein heißt Theodor aber wir nennen ihn Theo.Er ist ein ruhges Meerschwein.Das andere heißt Markus Marco Mario Martoso aber wir nennen es Markus.Markus ist ein kleiner scheiße bauer. Ein Bils von allen Tieren ist wohl sehr schwer nicht?Ich hoffe das mein Text dir nicht zu lang ist wenn ja sorry. :yeah:

  • Ja, ich habe Haustiere ^^
    Aber um die Geschichte von jedem zu erzählen, muss ich ein bisschen weiter ausholen, deshalb könnts ein bisschen länger werden xD


    Im Moment besitze ich vier Haustiere, also zwei Katzen und zwei Kaninchen und ein halbes Pferd (lol)
    Die beiden Katzen heißen Da Capo und Momo. Bevor wir die beiden bekommen haben, hatten wir einen einzigen schwarzen Kater namens Balou, der aber im Winter 07 im Alter von drei Jahren plötzlich gestorben ist, genauer gesagt wurde er überfahren, da wir an einer, zu manchen Zeiten dicht befahrenen, Straße wohnen.
    Als er starb, war das schrecklich für die ganze Familie und wir haben lange getrauert. Meine Mutter hat diese Stille im Haus dann nach ein paar Tagen nicht mehr ausgehalten und ist kurzerhand mit den Worten "ich brauch was zum knuddeln!!" in die Tierhandlung gerannt. Tjo, heraus kam sie dann mit Fiver, meinem grauen Widderkaninchen.
    Er hat uns allen über viel hinweggeholfen, da er mit seiner knuddeligen Art alle zum lachen gebracht hat und wir endlich wieder ein Tier im Haus hatten.
    Leider haben die Leute in der Tierhandlung meiner Mutter ziemlichen Blödsinn erzählt und behauptet, man könne Kaninchen auch einzeln halten, was im Prinzip nichts anderes als Tierquälerei ist, denn Kaninchen sind unheimlich soziale Tiere und leiden richtig, wenn man sie einzeln hält, auch wenn es nach außen hin nicht den Anschein hat.
    Jedenfalls kam es, wie es kommen musste, wir sind bald auf dieses Problem gestoßen und haben nicht lange gefackelt, ein paar Tage später saß Hazel, eine Zwergkaninchendame mit im Käfig ^^ Die Namen habe ich den beiden gegeben, denn sie stammen aus meinem Lieblingsbuch, Watership Down, es handelt von Kaninchen ^^


    Aber mit Kaninchen war es nicht getan, schließlich wollten wir wieder eine Katze haben. Das war aber gar nicht so einfach, schließlich kommt man mitten im Winter nicht an junge Kätzchen, da die ja erst im Frühling, bzw. im Herbst geboren werden. Deshalb haben wir uns an den Tierschutz gewendet und uns von einer Einrichtung dort Da Capo und Al Fine geholt (Die Namen stammen aus der Musik, bedeutet ~von Anfang bis Ende). Wir haben uns damals bewusst für zwei Katzen entschieden, da man sich nie sicher sein kann, wie lange man beide hat und sollte eine versterben, dann ist das Haus nicht gar so leer. Und Tatsächlich, Fine, Fienchen, ist leider kurz darauf sehr krank geworden und musste eingeschläfert werden, weshalb wir lange Zeit nur noch Da Capo hatten. Man, das war vielleicht ein Theater mit dem Viech, der wurde sehr schlecht behandelt als Baby und war deshalb unheimlich scheu, wir hatten alle Mühe, ihn zu zähmen, aber inzwischen ist er ein richtiger Schmusebär ^^


    Manchmal kommt es mir so vor, als läge ein böser Fluch auf uns, denn auch das Kaninchen Hazel hat nicht lange gelebt und ist im Frühling eingeschläfert worden, da sie einen schlimmen Abszess im Kopf hatte und sich tage lang gequält hat. Es war sehr traurig, aber um Fiver nicht alleine zu lassen, haben wir unser jetziges Kaninchen, Shirley gekauft, auf ein Widder-Häschen.


    Da wir nach wie vor noch eine zweite Katze wollten, haben wir uns in der Umgebung umgehört und als dann von unseren Freunden eine Katze Junge geworfen hatte, haben wir uns sofort die kleine Momo gesichert ^^
    Ist jetzt auch schon über ein Jahr her, sie hat sich gut bei uns eingelebt und versteht sich prächtig mit dem anderen Kater


    Zu dem Pferd. Da hab ich ne Reitbeteiligung drauf, sprich ich reite es ein paar mal in der Woche, was sich aber als nicht sehr leicht entpuppt hat, da sich der Besitzer kein bisschem um seine Stute kümmert und sie nicht mal ordentlich eingeritten ist. Deshalb beschränke ich mich hauptsächlich darauf, mich mit meiner Freundin um die Pferde zu kümmern (es sind insgesamt drei) und sie ab und zu mal reiten.


    Fotos von den Tieren kann man sich in meiner Galerie ansehen (=


  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ersteinmal...JA ich habe ein Haustier bzw 1 1/2! Alsallererstes kommt unser Hund 'Bonny'. Ich liebe sie einfach und naja ich kenne keine Leben ohne sie..wir haben sie jetzt ca~12 Jahre wobei ich mir da nicht so sicher bin ^^,könten auch 13 sein. Sie ist ein Golden-Retriver und sehr Schmusesüchtig!
    Also ich kann mich eig nur an ein Leben mit ihr erinnern und sie war immer lieb und naja jetzt ist sie was stur geworden was uns eig nicht stört^^, wir wollen ihr ja schließlich auch ihren Ruhestand gönnen.


    Zu unserem 1/2 halben Haustier....naja es ist unser Nachbars Kater und wird von usn gefüttert da das sein "Herrchen" sogut wie nie macht. Der arme Kater wird auch fast nie reingelassen und muss ziemlich oft mehrere Tage am Stück draußen verbringen, obwohl er eig ein Kater ist der zeimlich verschmuust ist udn viel zuneigung braucht!
    Bei uns darf er leider nicht rein, da meine Mutter eine Katzenhaarallergie hat! Sonst würden wir ihn wohl ganz übernehmen.


    Dann hatten wir nochmal 2 Kaninchen/Hasen Mischlinge. Die hießen MAX&MORITZ und war genua so frech wie ihre Namensvettern.
    SInd leider auch imer mal wieder krank gewesen...und irgendwann hats einer nichtmehr geschafft und ist gestorben. Am vorherigen Tag noch im Stall rumgelaufen udn am nächsten Tag war er Tod ;(. Naja und für den anderen war es danna uch nciht so schön so ganz alleine und er wurde mit Krankheit eingeschläfert.


    Sonst hatten wir vorher schon einene Hund aber das war bevor ich geboren bin kann dazu also nichts sagen :P .

    Foto vom Hund kommt eventuell in das Profil ^^.

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Dass ich diesen Thread nicht schon eher bemerkt habe *kopfschüttel*


    1. Habt ihr Haustiere?
    Jop! Zwei süße Miezekatzen. Die eine, rot-getigert und ziemlich verschmust, faul und eifersüchtig, gehört eigentlich meiner Schwester^^. Diese Katze ist ein totaler Penner xD Sein Name ist Jimmy.
    Aber nun zu meiner Katze, die süße kleine Ruffy. Naja, klein? Das war sie einmal. Sie ist ungefähr zwei Jahre alt. Über sie werde ich nun berichten xD


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Seit Sommer 2008, nachdem unsere alte Katze im April 2008 im Alter von 4 Jahren verstorben ist (blöder Tierarzt, hätte sie einfach nur früehr operieren soll, dann wäre er auch nicht an einer Blutvergiftung und zu weniger Willenskraft gestorben ...) ...


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Wie bereits gesagt, heißt meine Katze Ruffy und ist weiblich. Fremden gegenüber ist sie wahnsinnig scheu, auch mir oder meiner Mutter vertraut sie nicht wirklich, aber trotzdem schläft sie gerne in meinem Zimmer, da es dort schön dunkel ist^^. In der Nacht schläft sie bei meinen Eltern im Körbchen (eine Katze schläft in einem Hundekörbchen!). Sie ist schwarzweiß-gefleckt und die wohl schönste und flauschigste Katze, die es gibt (aber nicht übergewichtig, das sei wohl angemerkt).


    4. Foto?
    Kein schönes oder scharfes (oder allzu unordinär xD)
    Vielleicht geb ich mal eins in die Galerie^^


    ~ Ayu

  • Ich habe zwei KATZEN :cat: und zwei HASEN.Die Hasen gehören aber eher meinen beiden Schwestern.


    Die Hasen heißen: Zuckerblume und Bommel........... :huh: naja......


    Meine Katzen ( wobei eine wieder einer meiner Schwestern gehört) Pfötchen und Schnurrli (gehört meiner Schwester)


    Die Hasen haben wir seit ungefähr einem Jahr. :king:


    Die Katzen haben wir schon länger. Pfötchen seit drei Jahren und Schnurrli seit ungefähr acht Monaten.


    Wir hatten früher einmal mehr Katzen. Doch die sind alle überfahren worden. ( schnief) ;(


    Naja...das wars dann mal....bye :thumbsup:

  • Klar, ich habe einen Hund "Pepper" und Hühner, ich hatte auch mal Kaninchen (ganz viele) aber jetzt nicht mehr.
    Meinen Hund habe ich seit 2 Jahren haben sie mit 7 Wochen bekommen und die Hühner keine Ahnung.
    Peppers Chara ist: treu, lieb, streichelbedürftig, ein bissel crazy, stolz, vielleicht auch zickig oder manchmal beleidigt und die Hühner sind *grübel* : zahm, gierig wie Geier ja mehr nicht.
    Fotos:
    Pepper


    Und von den Hühnern hab ich noch keins, da wir uns erst neue gekauft haben und habe daher nur die alten.


  • 1. Habt ihr Haustiere?


    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?


    Jupp. Ich habe zwei Frettchen und eine Ratte.
    Demnächst kommt wieder ein Aquarium her (ein kleines Nano) und iiiiirgendwann hab ich mal wieder einen Hund... wenn ich unseren Vermieter überreden kann und meinen Mann KO schlage :ugly:



    2. Seit wann habt ihr sie?


    Die beiden Frettchen haben wir seit 3 Jahren. Die Ratte seit 2 und damit hat sie schon ihr statistisches Lebensende erreicht.



    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Frettchen:
    Wayne. Weiblich und unausstehlich. Sie ist eine blöde Ziege, die viel beißt und nur auf meinen Mann fixiert ist. :pika:
    Tito. Männlich und nur am pennen. Das absolute Gegenteil von Wayne. Wann immer man ihn sieht: Er schläft garantiert. ist aber auch schon ein Opa, da darf man schlafen soviel wie man will.


    Ratte:
    Sammy. Weiblich. Leider ist die gute Sammy alleine zurück geblieben, als ihre "Mitbewohnerin" starb. Auch Sammy ist mittlerweile eine Oma, aber noch sehr aktiv. Leider wurde sie nie zahm, was wohl an der Zoohandlung lag, bei der ich sie kaufte.



    4. Foto?


    Derzeit keine auf dem Comp, liefere ich aber gerne mal nach.

  • Ich habe leider keine Haustiere. :(
    Aber ich hätte so gerne einen Hund, einen Beagle. Mein Bruder ist leider allergisch auf Tierhaare und daher können wir uns keinen zulegen. Aber wenn ich mal erwachsen bin, in einem eigenen Haus mit Familie, etc. dann will ich unbedingt einen Beagle. Ich finde sie so süß und sie sehen einfach so anmutig aus. Am Liebsten hätte ich so einen weißen mit braunen Flecken. ;)
    Und dann würde ich noch gerne ein Meerschweinchen halten. Ich finde sie auch süß und sie zu halten und zu streicheln ist so ein gutes Gefühl. Sie sind einfach so kuschelig. :D

  • Hey Leute...


    Habt ihr Haustiere?
    Ja,aber klaro.


    Wenn ja welche?
    Einen kleinen Hund,fünf Vögel,einper Fische und eine Schiltkröte.


    Seit wann habt ihr sie?
    Denn Hund ein jahr,die ersten zwei Vögel fünf jahre und die restlichen
    zwei jahre ungefehr,die Fische weis nicht mehr und die Schiltkröte
    zwei jahre.


    Name/Art/Charakter des Haustiers?
    Ich nehme mal alle mit der reihe nach:
    Name des Hundes: Bobby
    Art des Hundes: Jagthund
    Charakter des Hundes: Also,ehr ist ein
    kleiner tollpatziger Hund der mich immer
    nervt,aber deswegen liebe ich ihn so sehr.


    Name der fünf Vögel: Koki,Kokina,Kiko,Fleki und Mayblue(ich weis das sind komische namen)
    Art der fünf Vögel: Alle sind Papageien.
    Charaktere der fünf Vögel: Alle sind kleine dreckspatzen.


    Name der Fische: Sie haben keine namen.
    Art der Fische: Goldfische
    Charaktere der Fische: Hab keine ahnung.


    Name der Schiltkröte: Linda
    Art der Schiltkröte: Weis nicht genau.
    Charakter der Schiltkröte: Auch hier habe ich keine ahnung.


    Fotos habe ich leider im moment keine,TSCHÜSSI :bear:

  • Ich hatte mal Haustiere.
    Zwei Zwergkaninchen.
    Die waren voll lustig.
    Die sind letztes Jahr im Sommer gestorben.
    Hatte sie drei Jahre lang.
    Lümmel und Madonna, hießen die.
    Madonna hat sich mein Bruder ausgedacht und ich Lümmel, weil meiner einfach ein Lümmel :D
    Die beide waren ganz schön frech, muss ich sagen.
    Also unser Auto haben sie geliebt. :blush:
    Die haben frei im Garten gelebt und haben sich immer drunter versteckt.
    Aber ich konnte mit ihnen durch das Dorf spazieren gehen.
    Die sind mir wie Hunde hinter her gelaufen.
    Aber sie waren trotzdem lieb. :love: :love:
    Ich habe leider keine Bilder auf dem PC, weil das der von meinem Bruder ist.
    :pika:

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja ich habe einen Hund
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Ich habe einen Beagle namens Wesley.Er ist ein französischer Beagle,kein englischer wie man sie kennt.Er ist etwas dicker und hat eine Art Halsand also weisses Fell um den Hals herum und darauf ist dann ein Dreiceck.Er bettelt gerne und ist extrem verspielt.Besoonders mag er es Schneeflocken zu "fangen".
    2. Seit wann habt ihr sie?
    Ich habe ihn seit 3 Jahren


    Ein Foto habe ich jetzt noch nicht aber ich editiere den Beitrag bzw. packe es in die Galerie


    LG Zackohr :pika: