Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin im " besitz" eines schwarzen Katers . Er kam vor ungefähr 3 jahren zu uns gelaufen . meine Eltern waren anfangs gegen eine Katze , dort ich bekam sie schlußendlisch doch noch überredet . Der Tierartzt hat den Kater auf 5-6 jahre geschätzt d.h dass er momentan ungefähr 8-9 jahre alt ist . Totz seines Alters ist er noch recht Temperamentvoll ;)
    Das besondere an ihm sind die 2farbigen Augen , das eine Auge ist blau und das andere grün , er hat etwas längeres Haar , ungefähr 2 -3 cm .
    Ach ja , und ehe ichs vergesse , sein name lautet Ciel :)
    Kann leider kein Bild reinstellen ;)


    lg~Len Kagamine

  • Ja ich habe viele Tiere Tiere sind mein Leben...


    1.)Kalma: (Katze) Tricolor eine wahre Zicke ist Sie aber sie kann auch eine schmusserin sein sie ist seit 5jahren bei mir seit sie 3 monat alt ist wohnt sie bei mir.. :D

    2.)Sandy: (Hündinn) schwarz/weisse, Papillon Terrier mischling eine ruhige schmusserin kann aber auch sehr eine wilde sein zwar weniger als früher aber das hat auch mit dem alter zu tun ist halt schon 13 jahre alt..Sie ist schon über 9Jahren bei meiner mutter und mir...
    :D

    3.)Fly: (Hündinn) Red merle,Border Collie eine sehr aufgeweckte zapplige hündinn Sie ist eine wilde schwer zu bendigen weil sie sehr viel bewegung brauch aber seit 3wochen ehner geruhigt weil sie 6 Kleine babys hat
    :) Sie ist seit sie 8 wochen alt ist wohnt sie bei mir jetzt ist Sie 3jahre alt..wohnt bei meinem kollegen aus privaten gründen. :D


    4.)Babys: Hier ist noch ein Bild von Fly ihren Babys von Fly und Rex

  • Ich hab auch ein paar Haustiere..:)
    Einen und, 3 Katzen und 2 Vogelspinnen.


    Mein Hund heißt Sammy und ist 2. Er ist ein Malteser-Yorkshire-Mix und wir haben ihn seit 2 Jahren. Wir haben ihn gleich am Tag seiner Geburt ausgesucht und ihn immer wieder besucht, bis er endlich zu uns ziehen durfte.:) Er ist sehr lieb zu Menschen und beißt nie. Nur andere Hunde mag er manchmal nicht so..


    Mein Kater heißt Felix und ist fast 15. Er wohnt seit 14 Jahren bei uns. Ich hab ihn bekommen, als meine Eltern sich getrennt haben.^^
    Er ist schwarz und hat ein weißes Dreieck auf der Brust. Und er ist ziemlich schwierig, eigentlich mag er nur meine Mutter und sonst keinen. Er schreit den ganzen Tag nach Futter.. xD


    Meine Katze heißt Mausi und ist 10. Die hab ich auch als Baby bekommen, die wohnt also seit 10 Jahren bei uns. Mausi ist dunkelbraun getigert mit weißem Bauch und weißen Beinen. Sie ist ziemlich scheu und hat Angst vor Fremden.


    Meine andere Katze heißt Emma und ist fast 3. Die ist uns als Welpe mit ihrem Bruder zugelaufen. Die wurden wahrscheinlich bei uns ausgesetzt. Ihren Bruder haben wir vermittelt aber Emma haben wir behalten.^^ Sie ist ganz schwarz und ist mit Sammy zusammen aufgewachsen. Die beiden spielen viel zusammen und Emma kommt mit, wenn wir Gassi gehen. Aber vor Fremden hat sie auch Angst.


    Dann hab ich noch die Vogelspinnen. Fiona und Paul. Fiona ist eine Grammostola rosea (Rote Chile-Vogelspinne) und Paul eine Acanthoscurria geniculate (Weißknie-Vogelspinne).
    Fiona hab ich schon ausgewachsen im Zooladen gekauft, 2008 war das. Sie ist braun behaart und hat ein rosa glänzendes "Mittelstück".
    Paul hab ich 2009 als Baby bekommen und jetzt ist er ausgewachsen.. Er ist ganz schwarz und hat weiße Streifen an den Beinen. Der Hinterleib hat rote Haare.
    Es sind beides Bombadierspinnen, die sich mit Brennhaaren auf dem Hinterleib verteidigen..:)
    Von den Katzen hab ich grad keine Bilder da, aber dafür von Sammy und den Spinnen. :love:

  • Ich habe zur Zeit leider kein Haustier.
    Früher hatte ich eine Landschildkröte, die hieß Emma. Ist dummerweise leider "weggerannt", also sie hatte im Sommer im Garten gewohnt und sich einfach in die Freiheit gebuddelt. ;(
    Ein paar Fische hatte ich auch mal und noch zwei Wellensittiche, einer davon hat meinem Bruder gehört.
    Ja und jetzt, wie gesagt nichts. Ich würde mir gerne eine Katze holen, könnte mir aber vorstellen, dass sie alles durcheinander bringt (also noch mehr durcheinander ;) ). Außerdem muss man dann immer die entsprechende Zeit haben und wenn ich mal nicht da bin, müsste ich sie irgendwohin abschieben. Das sind momentan auch Gründe, die dagegen sprechen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 1. Ja, ich besitze Haustiere. Ich finde, wenn man ein großer Tierfreund ist gibt es nichts schöneres als ein Haustier zu besitzen.Denn sie können so schön zahm werden, man kann sie leicht "dressieren", man kann mit denen kuscheln und einfach ihre atemberaubende Schönheit ansehen. Es gibt so viele Verschiedene Arten von Tieren die man als Haustier bezeichnen kann, dazu zählen insbesondere:
    Katzen, Meerschweinchen, Hunde, semtliche Arten von Reptilien, Vögel ( Rabe, Wellensittich, Kanarienvögel etc.) Kaninchen, Mäuse, Kleinnager, Pferde und so weiter.~
    Viele verschiedene Möglichkeiten sich zu entscheiden. Doch man sollte eins nehmen wo man die Kosten und so auch bezahlen kann. (:


    2. Nun einer meiner Katzen, dessen Name Peyman ist, habe ich seit dem Herbst/Winter 2009.

    Seinen Bruder Bruce, was wirklich ein Zufall war das wir ihn jemals wiedergetroffen haben und ihn nun auch als Haustier "besitzen", haben wir seit diesem Sommer also so Juni 2011.


    Dann besitze ich noch ein Meerschweinchen, die Lilli heißt, wir haben sie seit 2008.


    3.
    1. Katze


    Name: Peyman
    Art: Kater
    Charakter: Mein lieber kleiner Peyman ist nun wirklich ein reiner Schmusekater. <3
    Im Herbst bis spät Frühling ist er ein Faulpelz, da liegt er die meiste Zeit nur irgendwo im Wohnzimmer rum oder da wo der Rest der Familie ist. Aber er ist auch ein Lebensmüder Kater, sieht ma daran wenn er mal draußen war dass er meist Blutstellen, Kratzer etc. hat. '-'

    Name: Bruce
    Art: Kater
    Charakter: Verdammt verschmußt und verfressen dazu. Aber das Gegenteil bei der Lebensmüdigkeit seines Bruders. Bruce ist wenn nur im Garten oder im Haus.



    Name: Lilli
    Art: Meerschweinchen
    Charakter: Zu Fremden Menschen ist sie scheu, doch gegenüber uns eine sehr verspielte, niedliche Dame. (:



    4. Die Fotos lasse ich mal weg....

  • Hi



    Ich habe auch 2 Haustiere.
    Nämlich Meerschweinchen sie sind einfach richtig süß.
    Wenn ich die beiden draußen habe dann sitze ich da im Schneidersitz und gucke zu was sie alles machen und das eine das hatte mich einmal richtig erschreckt ich habe zum Fernsehr geguckt dann ist es zu mir gerannt mit den anderen ist in mein T-Shirt gerannt und hat mich am Bauch abgeleckt.


    Name:Meerie
    Alter:2
    Rasse:American crestet
    Character:immer wenn ich in mein Zimmer komme quiekt es so laut ,weil es hunger hat



    Name: Zotti
    Alter:1
    Rasse: Rosetten Meerschweinchen
    Character:wie bei Meerie

  • Ich hab leider keine Haustiere, weil mein Vater eine Tierhaarallergie hat. Ich hätte aber gerne welche, auch wenn ich glaube, dass ich nicht viel Zeit für die kleinen hätte. Aber fast all unsere Nachbarn haben Katzen und die kommen dann natürlich auch in unseren Garten und dann hab ich trotzdem Tiere um mich rum. Ansonsten leisten mir Fliegen Gesellschaft :P

  • Bei mir zu Hause treibt sich auch ein noch kleines Haustier herum.
    Es ist noch ein kleiner Laprador Welpe, welcher Barney heisst. Nunja, er ist ja noch nicht so alt und daher schlaeft er eigentlich die ganze Zeit und frisst den gazen Tag nur.
    Zudem gammeln bei meinem kleinen Bruder noch 2 Maeuse herum, die zwar etwas lebendiger sind, aber die beissen wenn man die anfasst D:


    Nunja, ist ganz lustig wenn man Haustiere hat .. einem ist dann nie langweilig :)

  • Ja ich hab Haustiere.
    Zwei Hunde, eine Kate und Goldfische.
    Dei Hunde sind zwei Dobermänner und sind total knuffig :3
    Die katze ist bissl doof xD
    Die rennt immer los, obwohl da nichts ist.
    Und unsere Goldfische, ach ich mag die Tiere iwie am meisten, die sind so schön bunt.
    Wen die Futter bekommen sind die wie Guppies xD

  • Ich habe zwei kleine Kätzchen, beide habe ich letztes Jahr zu Sankt Nikolaus bekommen.
    Das Weibchen (Minoes) ist schwarz, das Männchen (Boris) ähnelt einen kleinen Tiger.
    Meistens sind sie sehr verspielt und spielen mit alles was bewegt oder interessant aussieht. Dadurch ist auch meine Decke total ruiniert.
    Jedoch ist bei Boris im Mai Leukemie gefunden, weshalb das kleine Katerchen nicht mehr lange lebt.
    Schade, wenn sie so jung den Himmel besuchen.


    Sayonara!

  • Nein,ich habe leider kein haustier,weil meine Familie immer so lange auf Urlaub fährt und wir keinen hätten der darauf aufpassen würde.
    Aber viele unserer Nachbarn haben Katzen und eine der Katzen ist besonders nett,die besucht uns schon seit ich 3 bin.
    Doch außer dieser Katze gab es noch ne andere aber die wurde von nem Auto überfahren ;(
    Das war eine sehr nette Katze sie hieß Mikka und war immer zum spielen aufgelegt.
    LG Unerreichbares Darkrei

  • Naja...Ich weß nicht,ob Tauben auch als Haustiere gelten o:
    Tauben machen echt Spaß.Mag sich jetzt bekloppt anhören,aber ehrlich,man kann sie richtig zahm machen.So das sie angeflogen kommen und zwischen den Füßen wuseln...Irgendwie süß.
    Leider hat mein Hobbie echt viele Nachteile,dauernd werden Tauben getötet.Meine Zahl von Tauben(Vor dem Fuchsangriff;19.Nachdem Fuchs:14)ist echt gesunken,und dann ist noch mein Lieblingstäuber gestorben ;_;
    Mein Schnuggi,ich hoffe,du bist glücklich im Taubenhimmel!


    Abgesehen davon ist da noch Lippi,meine gute alte Echse.Er hat bestimmt schon so 10 Jahre auf dem Buckel und ist blind wie ein Maulwurf,deshalb muss ich ihm jeden Morgen das Essen in den Mund stopfen T________T


    Lg

  • Ich habe einen Hund und könnte nicht mehr ohne, möchte nicht daran denken, dass das Leben auch irgendwann vorbei sein wird, aber naja man sollte lieber die vielen schönen Augenblicke mit seinem Haustier genießen und sich an ihm erfreuen und Spaß haben. Hatte damals auch mal andere Haustiere (Wellensittiche, Meerschweinchen und Hasen...)

  • ICh habe eine Katze die ist jetzt 10 Wochen alt einen hund der ist 11Monate alt und eine schildkröte die ist 3 JAhre alt ... Meine Katze und mein Hund verstehen sich sehr sehr gut ... Meine KAtze ist keine normale Katze die weddelt mit dem schwanz (wenn sie sich freut ) und leckt auch wie ein Hund das ist voll niedlich ....


    LG PokeFreak 99 :)

  • Ich habe 2 Hunde.
    Kim ist eine Mischlingdame von neufundländer, belgischer schäferhund und Labrador.
    Sie ist schwarz und hochintelligent.
    Joe ist ein reinrassiger Labrador, viel zu groß für seine Rasse und hat einen riesen Kopf.
    Er ist braun, auch seine Nase und sein Mund. Seine Augen sind golden.
    Ich liebe meine schwogs.

  • also ich habe 3 Haustiere :D 2 supersüsse Häschen und einen tollen Hund <3 eigentlich hat unsere Familie noch 2 mäuse (gehört aber eigentlich meiner schwester) aber die werden bald sterben ;( sind aber auch schon alt. Der hund heisst Juka (ka warum hat meine schwester gegeben) udn meine kaninchen heissen sally und mandy und sind komplett schwarz und die mäuse heissen keks und krümel :p

  • Ich hatte einmal 4 Katzen (nach einander). Alles fing mit dem Kater Theo an, den wir einem Bauern abgekauft haben. Wir hatten ihn ca. 1 Jahr, dann war er plötzlich spurlos verschwunden. Also sind wir diesmal ins Tierheim gegangen und wollten eine neue Katze. Ich hatte mich so in eine Katze verliebt, dass ich sie einfach nicht hier lassen wollte, leider gabe es sie nur im "Doppelpack" mit ihrem Bruder. Dann hatten wir 2 Katzen, Katze July und Kater Chester. Kaum ein Jahr war vergangen, es war der Samstag vorm Ostersonntag. July war den ganzen Tag weggeblieben. Wir machten uns schon Sorgen und suchten nach ihr, keine Chance. Tja...und am nächsten Tag war dann auch Chester verschwunden. Nur seltsam das 5 weitere Katzen in der Nachbarschaft "verschwunden" waren. Wenn ihr mich fragt ist da jemand mit einem Wagen durch die Straße gefahren und hat alle Katzen eingesackt. Später haben wir Chester überfahren auf der Straße gefunden, tot. Von July fehlte jede Spur. Ich wollte nie wieder eine Katze haben, denn es hat mir innerlich so weh getan. Nur dann haben wir den Kater Timo gefunden, besser gesagt er hat uns gefunden. ich war strickt dagegen. Leider als einzige. Ich habe den Kater nie beachete und ihn nie gefüttert oder sonstiges. Ich sagte immer, das ist die Sache meiner Eltern und meines Bruders, die wollten die Katze. Warum ich die Katze nicht mochte? Weil ich schon ahnen konnte, was passierte und nicht schon wieder ein geliebtes Tier verlieren wollte. Eine ganze Zeit lang ging alles gut. Das seltsame aber war, er hat nie das "Revier" markiert. Als wir einmal beim Tierarzt zur Untersuchung gingen sagte diese, dass alles in Ordnung sei, aber sie nicht verstehe warum er das nicht tue. Ich machte mir schon Sorgen als er eines Tages 3 Tage nicht nachhause kam. Aber er ist wieder gekommen, kastriert!? Wir mussten feststellen, das wir den kater wohl mit einer anderen Familie teilten. Nur bei uns war er immer. Wir schrieben eine Handynummer auf Timos Halsband und hofften, dass die Besitzer sich mit uns in Verbindung setzten. Ich weiß nicht was dann mit dem Kater passierte. Ich habe ihn nie wieder gesehen. Ob er auch entführt worden ist, oder eingesperrt, um nicht wieder zu uns zu laufen, in einem Haus sitzt, weiß ich nicht. Aber natürlich haben wieder alle geweint, alle bis auf mich und ich bin noch heute froh, dass ich den Kater bloß als "Untermieter" wargenommen habe. Nach einiger Zeit wollte ich aber wieder ein Haustier, einen Hund, der sich verteidigen kann und nicht nur in einen Sack gestopft und weggetragen wird. Und nach langem Betteln bekam ich den auch. Ich habe nun schon seit über 2 Jahren eine Golden Retriever Dame namens Tinka und ich liebe sie über alles!


    Wow...ich hab ja ne ganze Menge geschrieben :rolleyes:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich selbst habe kein wirkliches Haustier. Gehabt habe ich schon so einige, Hasen, Meerschweinchen, Katzen etc. Alle verstorben.. Meine Mum hat sich vor knapp einen Jahr einen Hund gegönnt (Französische Bulldogge, nur zur Info). Er ist zwar der 'Familienhund', aber irgendwie sehe ich es nicht als meinen an (hört sich irgendwie seltsam an, als ob meine Tiere Gegenstände wären.. oô). Meine kleine Schwester hat einen Hamster, der ist auch schon um die zwei Jahre alt und wird sicherlich bald sterben, aber na ja.. Hoffen wir mal, dass sie nicht zu lange um ihn trauert ^^.


    Lg ~

  • Ja, ich habe ein Haustier, bzw sogar mehrere, aber das einzige Haustier das wirklich durchgehend in meiner Nähe ist, ist mein Hund Anatol Archibald Goliath Leander von Silent Volcano. (hahah, er bekommt jedes Jahr einen Namen dazu, muss so sein laut den Züchtern, scheinen irgendwie drauf abzufahren also tun wir ihnen den gefallen. Anatol= Züchtername, Archibald bzw "Archie" ist der Name den wir ihm gegeben haben und Goliath sowie Leander die Namen, die er für seine bisherigen Geburtstage bekommen hat. "Silent Volcano" ist die Zuchtstation, ja die heißt echt so.) Archie ist ein verdammt niedlicher Hund. Ich fertige mal einen kleinen Steckbrief mit Bildern an. :D



    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/38576_101122489944282_100001395934964_6072_2390883_n.jpg]
    So, das ist klein Arch mit seinem "bitch please"-Blick. Hell yeah. :D


    Name: s.o
    Geburtsdatum: 03.04.2009
    Geschlecht: männlich (y)
    Größe: Handtaschenformat, ca 37cm bei 8 Kilogramm
    Eltern: Aaron von Ascaim (Europas schönster Bostonterrier, hell yeah) und Polka von silent Volcano
    Rasse: Boston Terrier, Kreuzung aus einer französischen Bulldogge und einem white-english Terrier.
    Besondere äußerliche Merkmale: Seine ganzen Merkmale erkennt man auf dem Bild halt leider nicht.. Naja egal. Auf seinem rechten Hinterbein ist eine Zehe mitsamt Zehennagel schwarz gefärbt, keine Ahnung warum, sieht aber mächtig aus und sie ist nach 2 jahren noch nicht abgefallen. :D Der Nacken eines "Bossis" ist normalerweise ganz weiß, er hat exakt in der mitte einen schwarzen punkt der ein wenig wie ein Einschussloch aussieht.
    Persönlichkeit: Leider ist dieses Tier total verzogen. Wenn er Angst hat, bei Gewitter oder ähnlichem, versteckt er sich unter der Spülmaschine.. Memme. Er ist eine Diva und muss immer in den Arm genommen werden, wenn man das nicht tut beginnt er zu weinen und zu zittern. Achja, er ist übrigens schwul und hat immer nur Männchen bestiegen(wtfmistakes). Frauen ließen ihn stets kalt. Inzwischen ist er übrigens kastriert, leider keine schönen kleinen Bossis. :( Außerdem ist der Hund nur vorgekochtes Hühnerfleisch und Bananen, was lief da bitte schief?! xD



  • ich hatte 4 rattendamen. ihre namen sind fee, motte, rabe und wolke. leider ist vor wenigen wochen mein räbchen verstorben und nun habe ich nur noch meine anderen 3 frechis =( bald werde ich wohl ein paar neue freunde für meine racker suchen. hier ein bild von den 4:


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/5116/5140467gross.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us