Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, ich habe hier schon mal geschrieben. Dennoch hat sich seit damals sicher einiges geändert. Es ist zwar nichts "dazugekommen", aber leider "gegangen".
    Bis vor kurzem hatte ich noch 2 Meerlis. Pepper und Panda. Allerdings musste ich Pepper ziemlich spontan (leider) einschläfern lassen... Sie war ganz normal, quicklebendig, hat gefressen und sonst auch keine Auffälligkeiten gezeigt. An einem Morgen dann lag sie im Käfig und kam von allein nicht mehr hoch, hat gestrampelt wie wild...
    Bin dann zum Tierarzt und der meinte, das könnte irgendwas im Gehirn sein, ein epileptischer Anfall vielleicht. Auf jeden Fall konnte er ihr nicht mehr helfen und wir haben sie erlöst. Das tat mir sehr weh, da ich diese Entscheidung sehr schnell fällen musste, echt geschockt war und mich bis heute nicht richtig verabschieden konnte.


    Tja, nun habe ich nur noch Panda, ein mittlerweile ziemlich altes Meerli. Gut, bestes Alter. Die Kleine wird nächstes Jahr am 17. Februar 5 und ist schon seit ihrer Geburt bei mir. (Die Eltern gehörten mir)
    Am liebsten würde ich ihr einen neuen Artgenossen schenken, ich habe auch schon versucht, meine Eltern von der offensichtlichen Richtigkeit dieser Idee zu überzeugen (eben weil es artgerechter ist und es mir das Herz zerreißt, dass sie nicht wollen), allerdings bin ich die Woche über im Studium und sie haben zuhause mein Schweinchen. Ich kann es nicht in meine WG mitnehmen und daher haben meine Eltern eben im gewissen Maße mitzubestimmen. Und ich muss mitziehen, schließlich kümmert meine Mutter sich 5 Tage die Woche sehr lieb um Panda.


    Ich habe aber beschlossen, später in meiner ersten eigenen Wohnung wieder Meerlis zu halten. Möchte ein großes Gehege mit viel Platz und Versteckmöglichkeiten bauen und darin 3-6 Meerlis halten. Ich liebe diese Tiere abgöttisch. :)


    Und hier noch ein paar Fotos meine/r/s Schweinchen/s.
    Erstmal eine klitzekleine Fotocollage für Pepper:


    Und dann mein Panda:


    Das war damals die ganze Famile. Von links: Panda, ihre Mutter Luna, Pepper und der Vater Struppi. Wie man sieht, hat Panda das Beste beider Eltern - Struppeligkeit von Struppi und die Fellfarbe von Luni.

  • Ich habe zur Zeit kein Haustier, da ich studiere. Mein Zimmer (ich wohne in einer WG) ist zu klein für ein Haustier, außerdem habe ich kaum Zeit. Nagetiere ließen sich mit Sicherheit halten, allerdings bin ich ein Hundemensch. :)


    Gestern habe ich allerdings unerwarteten Besuch bekommen! Ich wohne im zweiten Stock und habe einen Balkon. Als ich gerade das Bad geputzt hatte und in mein Zimmer kam, sah ich auf einmal eine weiß-graue Katze auf meinem Balkon sitzen. Sie muss von einem der anderen Balkons über den schmalen Vorsprung gelaufen sein. Ich habe sie in mein Zimmer gelassen, obwohl ich eigentlich keine sehr guten Erfahrungen mit Katzen gemacht habe (sie mögen mich nicht xD). Ich habe ihr dann ein bisschen Schinken gegeben und sie hat die ganze Zeit geschnurrt, weil sie mehr wollte.


    Insofern habe ich jetzt zumindest einen kleinen Besucher, der ab und zu auf meinen Balkon gesprungen kommt. Ich bin die Schinkenfrau. xD

  • Also ich habe ein Hund namens Helga sie ist jezt 1 jahr alt und 10 monate,sie wurde am den 25.12.2010. geboren,Sie ist braund,weiß und schwarz und ist ein reinrasiger Pekineser.
    Ich habe zwei katzen(kater und katze)Sie sind zu meinem haus gekomen und ich habe sie bei mir gelasen papa war ein wenig böse, aber meine oma ist die beste der welt und hat gesagt das ich sie behalten kan!Der kater heißt Ogi und die katze Stella.
    Ich habe jezt eine schildkröte aus Italien sie Heißt Riki und ist ganz klein geburstag hat sie den 19.5.1012. und ist ganz klein!
    Und das war es ^^

  • Ich habe eine kleine Hündin namens Frida. x3 Sie ist jetzt fast 7 Jahre alt, hat am 2.12. Geburtstag und schon eine ziemlich lange Geschichte hinter sich.
    Ihr erster Besitzer hatte sie drei Monate lang im Käfig gehalten, bis sich der Tierschutz eingeschaltet hat. Die Arme war völlig mager und fraß kaum. Dann kam sie zu einem Friseur, der aber kaum Zeit für sie hatte und sie zu seinen Eltern brachte. Die haben Frida total überverwöhnt, sie durfte prinzipiell alles, egal ob gut oder schlecht. Ein Verwandter von denen wohnt in unserer Straße und da wir schon lange einen Hund wollten und sie anderen Besitzer sie jetzt doch abgeben wollten, haben wir sie genommen. Damals war sie ein Jahr alt. Anfangs hat sie uns überhaupt nicht abgekonnt, oder zumindest meinen Vater, aber nach und nach hat sie sich eingelebt. Nun verbringt sie ihre freie Zeit in unserer Mitte und scheint uns wirklich lieb gewonnen zu haben.
    Anfangs war sie traumatisiert und ängstlich - heute ist Frida einfach nur ein verpeilter 5-Kilo-30-Centimeter-Wachhund. xD Sie läuft auch gern mal gegen Glastüren und spielt für ihr Leben gern mit Federn und Fröschen, die sich seltsamerweise in unserem Garten einquartiert haben. Ihre Hobbies sind schlafen und draußen spielen. Sie ist manchmal ziemlich schlau, aber oft wirkt sie einfach nur dämlich... Naja. x) Außerdem robbt sie gern auf Teppichen rum - wirklich, wie eine Robbe -, was zur allgemeinen Belustigung der Öffentlichkeit führt, denn ihre Lieblingstepliche liegen meist in Geschäften. xD
    Fotos folgen! *grad nichts hochladen kann*

  • Also ich habe einen Hund,und ich habe sie ganz doll lieb. Sie ist fast 6 jahre alt,und ich habe sie seit 4 Jahren. Sie heißt Daisy und ist eine Malteser,kleinbleiben. ( Das heißt sie wird nicht größer,egal wie alt sie ist. :D ) Ich habe sie aufjedenfall sehr lieb,und mein einziges Haustier. Ich könnte mir kaum ein Leben vorstellen ohne sie. Sie ist mein besstester Freund! Falls ihr noch mehr Bilder von ihr sehen wollt,ich habe die Bilder in meiner Gallerie. ^^ Andernfalls werde ich ein paar (3) Bilder hier reingeben,vielleicht interessiert es ja jemanden. ^^


    Hier das erste:



    Das Zweite:



    Und das Dritte:



    Dann hatte ich noch einen Havaneser,er hieß Gizmo (Ausgesprochen Gismo) und er war doch noch ein bisschen größer. xD Er war auch älter,und er war männlich. Leider aber mochte ihn meine Mutter nicht sehr,weil er etwas groß war.Ich und meine Familie wollten nach Linz fahren,mein Vater sollte auf Gizmo aufpassen. Doch dann,als meiner Mutter eingefallen war,dass sie die Matratze für meine Oma vergessen hatte,lief sie zurück nach hause. Als sie dort ankam,sah sie,dass mein Vater einfach abgehauen war. Meine Mutter kochte natürlich vor Wut,und machte sich Sorgen um Gizmo. Da es keinen zum aufpassen gab,mussten wir ihn leider ins Tierheim bringen. Das war aber gaaanz früher,wo ich noch 11 Jahre alt war.(Derzeit bijn ich 17 Jahre alt.)

  • Hey!


    Ich habe einen Hund und Fische im Aquarium.
    Meine Hündin heißt Leni und ist ein Whippet, also ein Windhund. Das ist die zweitschnellste Hunderasse nach dem Greyhound, meine Cousine und mein Cousin haben einen, ihr Name ist Lucy. Zusammen mit ihr hat Leni viel Spaß, sie toben immer viel ( Lucy kann bis zu 80 km/h schnell werden, Leni 60 km/h). Beide sind schwarz und haben einen weißen Fleck auf der Brust, Lucys sieht aus wie ein Backenzahn, Lenis wie ein Stern. Von Windhunden erwartet man jetzt wahrscheinlich, dass sie im Haus sehr unruhig sind, aber sie sind das Gegenteil! Sie schlafen die ganze Zeit auf dem Sofa ;D und rennen nur dann richtig, wenn man sie von der Leine lässt. Wir haben sie seit dem 4. Februar 2012, das weiß ich noch ganz genau. Lucy ist ein halbes Jahr älter.


    Ich denke mal über ein Aquarium gibt es nicht viel zu erzählen XD.



    Auf dem Bild ist Leni die kleinere^^

  • Ich habe vier Katzen und drei Hunde.
    Wow, werden jetzt einige denken, ist das ihr Ernst? Jup, ist mein Ernst.
    Die Geschichte dazu ist, dass ich, seit ich denken kann, von Tieren umgeben war. Immer, überall, in jeder Sekunde. Meine erste Puppe wurde von einer verrückten Jagdhündin zerstört, meinen ersten Kratzer hab ich von einer genervten Katze erhalten und eine Dogge hat, seit ich geboren war, mich beschützt und ist nie von meiner Seite gewichen. Somit hab ich früh gelernt, dass Tiere etwas Schönes und Einzigartiges im Leben sind. Im Gegensatz zu Menschen lieben und erkennen sie dich an, egal, wie groß deine Nase oder wie dick dein Bauch ist. Du kannst sein, wie du eben bist.
    Tja, irgendwann lief meinem neu verheirateten Vater dann unser erster Kater, Merlin, zu. In Friedrichskoog. Danach, ein Jahr später, folgte Mrs. Tomkins, eine dicke, verschmuste Kätzin. Fünf Jahre später zwei Geschwisterchen, Schröder und Ronja. Ronja jedoch wurde drei Jahre später überfahren. Dann kam unser Hund, Lilly-Blue, aus einer Tierschutzorganisation aus Griechenland. Sie ist ein verfressener Labradormischling, aber lieb, sanft und anhänglich wie nichts.
    Dann kamen, diesmal ganz beabsichtigt, meine Katze Esmeralda, Aris und Barry, zwei Hunde aus Griechenland, in unser Leben. Esmi wurde jedoch überfahren.
    Mérlin ist nun vor knapp fünf Wochen verstorben; er wurde schöne dreizehn Jahre alt...

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Ich habe zwei Haustiere nämlich zwei Meerschweinchen es sind beide Männliche Meerschweinchen,
    Ich kümmere mich gut um sie.sie heissen Tommy und jerry. Ich bekam sie 2011, Sie waren damals
    noch so klein und wirklich sehr süss. Jetzt sind sie Mittlerweile sehr gross geworden. Sie sind
    zwar immer noch sehr süss und knuffig aber es gibt dir nicht mehr so das Gefüll das sie immer
    noch die selben sind. Ich habe die Meerschweinchen zusammen für 250 Euro gekauft, in einer
    Tierhandlung. Sie füllen sich bei mir momentan sehr wohl, ich Hoffe das,dass weiterhin so bleiben
    wird. Das lustige an Meerschweinchen ist wen man sie baden muss, Dann schütteln sie sich selbst
    aber es besteht Gefahr wen man sie aus der Wanne nimmt dann muss man sie schnell wider abtrocknen
    oder sie bekommen einen schnupfen. Das war alles was ich bis jetzt sagen könnte, Schönen Abend noch.

  • habt ihr Haustiere?
    Ja ich habe ein Haustier und zwar einen Hund der Rasse
    Zwergschnauzer er ist ein Rüde die Farbe ist Schwarz und der Name Benji.
    Er ist am 7. April 2012 geboren und ich liebe ihn :love:


    [b]Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Wie gesagt einen Zwergschnauzer Welpen namens Benji der im 7. April 2012
    geboren ist, ist mein Haustier ^^


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Ich habe Benji seit dem 8. Juli 2012 es war bei ihm Liebe auf den ersten blick.
    Ich weiss noch wie er damals zu mir gekrochen ist als ich mich zwischen 2 niedlichen kleinen
    Welpen entscheiden musste :love:


    [size=14]3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Der VOLLSTÄNDIGE name ist eigentlich Benji vomchaschteleblick das vomchaschteleblick ist wegen der züchterin so ^^.
    Bis jetz ist seine Art ziemlich : Lernfreudig, verspielt, zart, und frech ^^
    Benji knurrt manchmal ein bisschen während dem spielen aber das ist nur ein ''spiel'' für ihn ^^
    manchmal knurrt er auch sein spiegelbild an :).
    Der Charackter von ihm ist : Zart, Verspielt, neugierig:


    Fotto von ihm
    [Blockierte Grafik: http://www.vomchaschteleblick.ch/wp-content/uploads/2011/08/DSCF3498-300x225.jpg]

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Ich habe zwei Kaninchen und einen Hamster bei mir wohnen.
    Die Kaninchen, ein Weibchen und ein kastriertes Männchen, sind beide ungefähr 10 Monate alt, das Weibchen (Yuki) ein weiß-graues Zwergwidderkaninchen, das Männchen (Diddy) ein schwarzes Löwenkopfkaninchen. Wir haben sie seit Juli 2012, sie leben bei uns im Garten und gehören für mich zu den besten Kaninchen, die es gibt. Die anderen zwei "Besten" haben wir leider nicht mehr. Yuki ist ein leicht energisches und manchmal auch etwas grobesKaninchen, sie hat von den beiden auf jeden Fall die Hosen an. Dennoch hat sie eine liebevolle Art, und auch wenn sie mit ihrer "Herrschsucht" ihren Freund offenbar manchmal in den Wahnsinn treibt, bleibt sie ein besonderes Tier mit kumpelhaftem Charakter. Diddy's Charakter könnte man mit den Adjektiven schüchtern und ängstlich am ehesten beschreiben. Ich will das jetzt nicht an die große Glocke hängen, aber ich glaube, ich bin die einzige Person in meiner Familie, der er halbwegs vertraut. Und auch dieses Vertrauen aufzubauen war nicht leicht. Desto schöner ist es für mich, wenn ich merke, dass er mir vertraut. Er ist einfach toll. ^^ Er ist lange nicht so mutig wie seine Partnerin, hat sich aber einiges von ihr abgeschaut und besitzt jetzt zumindest auch einen gewissen Grad an Mut. xD Beide kommen übrigens ziemlich intelligent herüber.
    Mein Hamster, ein Männchen, heißt Paul. Er ist ein dsungarischer Zwerghamster, also knappe zehn Zentimeter lang...und fast breiter als lang, da an Übergewicht leidend. ^-^
    Sein Alter ist unbekannt, da er ein Fundtier ist, also ein Tier, das ausgesetzt, gefunden und im Tierheim abgegeben wurde. Er lebt in meinem Zimmer und macht mich jede Nacht mit seiner Laufrad-Lauferei und seinem Käfiggitter-nagen-Wahn fertig. Man könnte fast meinen, ihm wäre langweilig, aber wenn man sich sein Gehege so anschaut, bezweifle ich das ehrlich gesagt. ^^ Er ist der zahmste Hamster, den ich jemals gesehen habe, und bettelt geradezu um Aufmerksamkeit. Er scheint sehr liebesbedürftig zu sein, und er mag offenbar jeden Menschen. Er scheint noch nie schlechte Erfahrungen in seinem Leben gemacht zu haben, denn er hat wirklich vor nichts Angst. Ihn habe ich seit August 2012.
    Ich liebe alle meine Tiere innig und könnte nicht mehr ohne leben, da ich es nur mit Tieren kenne. Letzten Sommer musste ich rund zwei Monate lang ohne Tiere auskommen, das war schrecklich für mich...

  • Also ich habe zwei Haustiere. Naja, das zweite ist eigentlich kein "Haus-"tier in dem Sinne, weil es gar nicht bei uns im
    Haus lebt XD Aber es ist mein Tier, mein Freund und ich zähle es mit.
    1.Katze mit Namen Sunny
    2.Pferd mit Namen Caprino
    Bilder habe ich jetzt grad keine da, aber in meinem Steckbrief ist in der Galerie ein Portrait von meinem Hottehüchen ;)
    Ich liebe beide über alles und verbringe so viel Zeit mit ihnen, wie es nur geht. Leider ist es IMMER viel zu wenig :(

  • 1.) Habt ihr Haustiere?:
    Ich kann mich über die Gesellschaft von zwei Zwergkaninchen freuen. Davon ist eines eine vierjährige Kanickeldame und das andere, ihr 5 Monate alter Freund, ist ein kastriertes Böckchen ^^


    2.) Seit wann habt iht sie?:
    Das Weibchen habe ich von einer Freundin übernommen, weil sie sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Also holte ich sie zu mir, als meine beiden ältesten Tiere noch lebten und vergesellschaftete sie miteinander. Leider verstarben sowohl meine geliebte Kaninchendame Lola und ihr Lebensgefährte Linus im Abstand von 10 Monaten letzten Jahres 2012 ;(
    Und da nun Susi (nein, den Namen hat sie von meiner Freundin bekommen und durfte sie freundschaftshalber nicht unbenennen) alleine war und ich mir eigentlich ein Böckchen gleichen Alters aus dem Tierheim holen wollte, kam mir meine Freundin am 15. Oktober mit einem sechs Wochen! alten Baby-Kaninchen daher. war zwar furchtbar putzig der Kleine, aber viel zu jung (zu früh von der Mutter getrent) und entsprechend kein Konkurrent zu der starkgebauten Susi. Also musste der Kurze erstmal wachsen, bevor ich ihn nun gestern mit ihr zusammen gesetzt hatte.


    3.) Name/Charakter des Haustieres:
    Wie oben erwähnt, heißt das Weibchen Susi. Zu Anfang, als noch meine beiden älteren Tiere lebten, war sie sehr dominant und vor allem mein Bock Linus hat das oft zu spüren bekommen. Sie hatte nie zugebissen oder sonst was, aber das typische "berammeln" des Konkurrenten, um den eigenen Rang zu festigen, hatte er sehr oft miterleben müssen. Dabei war er gar nicht daran interessiert, ihr überhaupt Konkurrenz zu machen.


    Als dann meine beiden alten Tiere verstarben und ich das junge Böckchen dazubekam, wurde aus der dominanten Kaninchendame ein unterwürfiges Geschöpf. Obwohl Paulchen (eigentlich Paule) deutlich jünger als sie ist, hat er ihr sofort klar gemacht, wer der Boss im Gehege ist. Dabei ist er mir und anderen verhältnismäßig eher scheu (oder schüchtern ^^). Noch ist deren Verhältnis zueinander etwas schwierig, aber da so eine Vergesellschaftung gerne mal ein paar Wochen dauert, bin ich zuversichtlich, dass die beiden ein nettes Gespann abgeben werden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bei mir leben momentan 3 Rattenböcke. Sie sind im Oktober 1 Jahr geworden und leben seit Januar letzten Jahres bei mir.
    Es handelt sich bei allen 3 um Notfälle, da ich Zooläden und Züchter nicht unterstütze.
    "Floh" ist der muntere, aktive. "Pepper" und "Lou" sind faule Tierchen, die ihren Auslauf mit abgammeln verbringen. :D
    Böcke eben. Weibchen sind da meist quirliger.

  • Ich habe 2 wunderschöne Rennmäuse. Eine ist gescheckt, also weiß gefleckt. Ich finde diese Tiere einfach nur richtig knuddelig :D So süß, weich, kuschelig warm und so vorbildlich sauber! Manche Menschen können sich an den Tieren wirklich als Vorbild nehmen :D

  • Ich hab eine Hündin und ein Kater :)
    Die Hündin heißt Sally ( Rasse :Langhaardackel) und ist schon stolze 14 Jahre alt. Obwohl
    sie nicht mehr die jüngste ist, ist sie dennoch ziemlich fit.^^


    Mein Kater heißt Francis und ist ca. 3 Jahre alt. Genau weiß ich es nicht so.
    Er wurde von seinen alten Besitzer einfach so ausgesetzt und lebte eine Zeitlang auf der
    Straße. Meine Nachbarin hat ihn dann gefunden und kümmerte sich um ihn. Sie fragte mich dann, ob ich
    ihn haben möchte, weil sie ihn sonst ins Tierheim gebracht hätte.
    Seitdem lebt er bei mir und ist kerngesund :)
    Allerdings ist er ziemlich faul xD

  • Ja ich habe nämlich einen grossen Hund, sein Name ist Blacky, Blacky und ich kennen
    uns seit paar 6 Jahren. Ich habe sie seit dem sie eine kleines Welpe ist. Ich habe ihr
    den Namen Blacky gegeben weil sie sehr schwarz auseiht,dass soll ja seine Logik ergeben.
    Einen Hund zu haben bedeutet sehr viel Verwantwortung und viel Geduld, denn man
    muss mit seinen Hund immer pro Tag drei mal raussgehen, und das egal ob man Lust hat oder
    nicht, und egal welche Jahreszeit wir haben. Es gibt sicher ein paar Menschen die sagen
    Hunde igitt die kacken und pissen das ganze Haus voll, ja das stimmt aber bei mir ist das
    nicht so da mein Hund Blacky sehr gut erzogen ist. Man kann ja seinen Hund erziehen lassen
    und das nur für 200 Euro. Aber dann kann der Hund auch alles, er kann verschiedene Befehle
    und gehorcht dir auch. Zumindest ist mein Hund so, blacky und ich haben gemeinsam schon
    sehr viel erlebt, Blacky kostete übrigens 500 Euro. Ich habe so zur Weihnachten bekommen.

  • Ja hab ich. Da wäre unsere 9-Jährige Familienhündin Bella, unsere zwei Schildkröten Schildi und Kröti und unsere kürzlich verschwundene Katze Lucy(hoffe sie kommt bald zurück).
    Sie ist nämlich unter das Auto in den Motorraum geklettert und dann später unterm Autofahren runtergefallen und weggerannt. Sie wird öfter auf einem Bauernhoff nahe der "Abwurfstelle" gesehen.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Ich habe einen Kater er heißt Samson und ist orange getigert.
    Er ist seit ca. 2 Jahren bei uns.
    Er ist jetzt fast 3 Jahre alt und ist uns zugelaufen.
    Die alten Besitzer haben ihn Bibel gennant weil er so
    ängstlich wahr und gezittert hat.
    Aber bei uns ist er der reinste schmuse Kater <3.
    Er hat sogar meiner Mutter geholfen ihre Katzenallergie
    zu lindern.
    Er jagt gerne zerknüddelte zeitung und seine Spielmäuse.
    Außerdem lieeeebt er "Stänglis".
    Machnmal schläpt er aber aich Mäuse an.

  • Wir besitzen eine pummelige Katze und drei Gelbbauch Schmuckschildkröten.
    Die Katze heißt Namihra, ist schwarz, wie oben schon genannt pummelig, grünaugig und super lieb~.
    Wir haben sie aus dem Tierheim (eig. wollte meine Mutter einen Hund und eine Katze, aber für einen Hund hat sie keine Zeit.)
    Keiner wollte sie nehmen, weil sie so pummelig war.
    Uns hat sie aber gefallen^^
    Das einzige Problem:
    sie mag keine Kinder.
    Naja, meinem Bro geht sie geschickt aus dem Weg und mich sieht sie mit 13 zum Glück nicht mehr als Kind an ;D
    Auf jedenfall hab' ich sie super lieb und kuschelig <3 (auch wenn sie mich nachts nich in's Bett läßt)
    Ein Bild habe ich leider keines.


    Und die drei Schildis hab' ich auch lieb~
    Sind zwar bissig, aber süß ^w^
    Die älteste heißt Fridolin, der is eig. sogar anhänglich, wenn er mal außerhalb vom Aquarium spazieren geht, läuft er mr hinterher wie ein Hündchen.
    Die anderen beiden heißen Max und Moritz (Max haben wir am anfang für ein Männchen gehalten, bis die beiden...äh...nun ja~)
    Dann hatte ich noch bis Mai 2012 ein schwarzes Zwergkaninchen, Schnuffel.
    Ist aber leider gestorben.


    Und das beste was mir je passiert ist, watr unser Dogge-Dobermannmischling Dana.
    Ich durfte bei ihr im Hundekörbchen schlafen, hab' mit ihr Hundleckerlis geteilt und sie hat immer auf mich aufgepasst.
    Am 25.4.2006 wurde sie dann wegen Krebs eingeschläfert.





    Hier ein Bild von Dana: