Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe sechs Meerschweinchen. Ist wirklich eine grosse Anzahl, und die Reinigung des Käfigs ist ein riesiger Aufwand. Aber sie sind total süss :D allgemein bin ich ein grosser Fan dieser Tiere (hi Caith), auch wenn meine durch das grosse Käfig total scheu geworden sind.


    Sie haben alle etwas aussergewöhnliche Namen, mit deren Geschichten ich euch nun nicht langweilen werde. Es sind im Moment zwei Generationen, also Vater, Mutter, drei Junge und ein gleich altes wie die Jungen. Der Vater heisst Jerry, die Mutter Nano, die Kinder Satur, Gupf und Artemis und das Sechste Pig.


    Das interessanteste finde ich ihr Sozialleben, also ihre Rangordung untereinander und wie sie sich verhalten. Der Vater, Jerry, gibt eindeutig den Ton an, der kriegt alles, was er will. Dann kommt Pig, welche einfach rotzfrech ist, und danach folgen Satur und Artemis, die zwar ruhiger sind, aber dennoch recht garstig sein können. Am untersten Ende steht Gupf, der etwas verstossen ist. Er ist einfach recht schwach und langsam, weshalb die anderen ihm das Essen wegnehmen und so.
    Die Mutter hat eine Sonderstellung: Sie wird von allen akzeptiert und in Ruhe gelassen, teilt aber überhaupt nicht aus.


    Ich habe meine ersten Meerschweinchen auf den 8. Geburtstag bekommen. Diese sind mittlerweile verstorben. Die Nachfolger waren Jerry und Nano, die zusammen Junge hatten.
    Insgesamt sind das etwa sieben Jahre.

  • Ich hab mittlerweile nur noch 2 Hunde und eine Schildkröte.
    Einen Rüden mit 11 Jahren Namens Tommy, eine Hundedame mit 5 Jahren Namens Sora und den Schildkröterich "Herbert" (Papa Schuld am Namen xD)
    Bilder von den 3 sieht man auf meinem Profil ^^


    Gehabt hatte ich noch 2 Katzen, 4 Hasen, 1 Hamster, 2 Mäuse, 16 Ratten (nacheinander nicht auf einmal xD) & Fische (falls die zählen xD) ...ich denk das wäre alles gewesen.

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |

  • Wir haben hier einen total treudoofen, niedlcihen und bekloppten, mich ständig spanndernden Kater, ein lieberes Vieh als das hab ich im leben noch nicht gesehen.
    Sammy heißt der gute und ist ca. acht Jahre alt. Desweiteren habe ich noch bei meinen Eltern zuhause zwei unzertrennliche Rußköpfchen und drei weitere Katzen, Mutter, Vater und Kind (waren bei der Kastration nicht schnell genug) und ein großes Aquarium mit ca. 100 Fischen. (nur die Papageien sind meine)
    *ich wohne bei meinen Freund und sehe meine Vögel leider nur sehr selten T_T)


    Gehabt habe ich noch einen Hamster, der ist letztes Jahr mit knapp vier Jahren verstorben und eine Kornnatter, die einer dummen Infetion zum Opfer gefallen ist -.-
    Ansonsten hatte ich in der Vergangenheit von Wellensittischen bis hin zu einen HUnd fast alles xD
    (4 Mäuse, eine Ratte, zwei Sittiche, einen Hundeopa und noch ein paar weitere Hamster)


    Pflegeweiße hatte ich über zwei Tage einen verletzten Igel ei mir zuhause, den hab ich aber zum Tierarzt gebracht, ich musste ihn solange bei mir halten, weil der herr Arzt nicht da war und der nächste Tierarzt erst in der nächsten Stadt war <.<

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]

  • Habt ihr Haustiere?
    Jou. Mittlerweile allerdings nur noch eins.


    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Wir (mein Freund und ich) haben eine Hündin.
    Früher hatte ich noch Fische, Hamster, Merrschweinchen, Kanninchen, Farbmäuse.
    Aber die sind alle halt gestorben weil die ja net besonders alt werden (ausser Kanninchen vielleicht) - deswegen hab ich mich irgendwann gegen die Nager entschieden. Und meine Fische waren die coolsten überhaupt - haben lange gelebt, waren unglaublich zutraulich (verfressen xD).
    Mittlerweile wohne ich auf einem alten Bauernhof und wir sind am überlegen uns Schafe zuzulegen und vielleicht noch einen Esel. x)


    Seit wann habt ihr sie?
    Unsere Hündin haben wir seit Oktober 2007. Haben sie als Welpen bekommen.


    Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Sie heißt "Trixi". Ist ein deutscher Schäferhund. (Mix aus Grau und Langstockhaar). Charakter würd ich sagen, sie ist eine durchgeknallte Nudel mit einem großen Herz. Ich habe sie damals in einer schweren Phase von meinem Freund geschenkt bekommen und ich verdanke ihr mein Leben. (Hört sich krass an, ist aber so...). Sie ist mein Sonnenschein und mein Ein und Alles.
    Mittleweile hat sie 6 Jahre auf dem Puckel und wird dementsprechend ETWAS ruhiger und mutiert grad zu einer Kuschelschnute ohnegleichen.:3
    Als sie noch kleiner war haben wir regelmäßig einen Hundeplatz besucht um mit ihr die Grundunterordnung zu lernen. (Die sie drauf hat - aber ich habe keine Prüfung abgelegt.) Zudem waren wir sportlich im Agility aktiv. Nun gehe ich jeden Tag mit ihr joggen oder radfahren um sie noch ein wenig auszulasten.
    Sie liebt Wasser und Frisbee werfen. (Sie fängt sie im Flug. xD)
    Ohne Sie kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Und mir graut es jetzt schon vor dem Tag wo sie nicht mehr da sein wird. ;_;


    Foto?
    Ich hoffe die Größe ist okay...
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/qq7hba.jpg]

  • Habt ihr Haustiere?
    Einen Vogel und eine Hündin.


    Seit wann habt ihr sie?
    Den Vogel haben wir seit etwa vier Jahren, den Hund seit März 2012.


    Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Dr. House ist ein Ziegensittich, der in etwa 6-8 Jahre alt sein müsste. Er schreit sehr viel, macht gerne Kunststücke in seiner Voliere und liebt es zu betteln.
    Roxy ist eine knapp dreijährige Maremmaner-Abruzzen-Schäferhündin, die uns am liebsten mit den Tönen ihrer Quietsch-Tiere beglückt, sehr gerne rennt und mit anderen Hunden spielt. Zudem ist sie Meisterin darin sich in die unmöglichsten Schlafpositionen zu begeben.


    Foto?

    Nur eins von Roxy zur Hand!

  • Habt ihr Haustiere?

    Ja^^ Eine Hündin, einen Kater und ein kleines Aquarium mit Garnelen ;)


    Seit wann habt ihr sie?


    Meine Hündin habe ich seit August 2004 (geb am 8.7.04) und heißt Juna (Mutierter Border Collie :D)
    Der Kater ist im August 2012 dazugekommen (geb. am 19.04.12) und schimpft sich Eiko ;) (Maine Coon)
    Die Garnelchen haben keine Namen :P Sind aber seit September 13 neue Mitbewohner.


    Hier ein Bild von Hund und Katz ;)
    [Blockierte Grafik: http://i91.photobucket.com/albums/k310/black_lenne/5.jpg]

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, einen Kater Namens Anikin (Den Namen wollte mein kleiner Bruder) und Lucy.


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Anikin haben wir am 16.06.13 bekommen welcher zuerst VIEL Angst hatte.
    Lucy hab ich seid 6 Jahren welche sich wiederum schnell an die Familie gewöhnt hat.


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Wie schon gesagt meine Katze Lucy und der Kater Anikin.
    Lucy ist 6 Jahre alt und ist fast den ganzen Tag nur draußen, kommt fast nur zum essen rein. Darüber hinaus ist sie sehr ruhig.


    Anikin ist wiederum genau das Gegenteil. Er bleibt lieber drin und ist verdammt wild, was die ganze Familie manchmal ziemlich nerven kann, vor allem weil er das meistens Nachts macht.
    Er ist gerade mal 6 Monate alt und ist sogar für das junge Alter sehr klein.



    Leider kann ich gerade keine Fotos machen, da meine Kamera kaputt ist und ich auch keine Fotos auf der Speicherkarte oder meinem PC habe.
    Sorry :/



    Mit freundlichen Grüßen,
    Highlife

  • Im August 2009 habe ich mir den Wunsch von zwei kleinen Katzen erfüllt und die beiden Schwestern Amy und Happy zu mir geholt.
    Geboren sind sie im Mai des selben Jahres.


    Inzwischen lebt nur noch Amy bei mir, da sich die Beiden im folgenden Sommer nicht mehr verstanden haben...
    und ich Happy zu meiner Mutter gegeben habe. (Dort kann ich sie noch jederzeit Besuchen <3 )


    Zwei ziemlich lange Umzüge von Bünde -> Leipzig und Leipzig -> Hannover (beide male ca 3 std Autofahrt) haben die Beiden auch schon hinter sich.
    Innerhalb von Hannover gab es dann nochmal einen Umzug um endlich eine Wohnung mit Garten und somit Freigang zu ermöglichen :)


    Amy ist eine ziemlich Menschenbezogene Katze und auch bei Besucht oft direkt da um diesen zu beschnüffeln.
    Sie liebt Kartons, Tüten und Taschen in die sie, wenn man nicht hinschaut, direkt reinschlüpft.
    Bei meinem ersten Umzug war das erste im Karton Amy :D


    Am liebsten trinkt sie direkt aus dem Wasserhahn und legt sich danach (bevorzugt auf meinem Schoß) schlafen.
    Ihre liebsten Spielsachen sind wohl meine Haarbänder. Wenn ich meine Schränke und Regale abrücke, finde ich meistens mehrere davon.
    Auch Flaschendeckel holt sie sich gerne vom Tisch, wenn man nicht aufpasst.


    Ab und zu hat sie ihre Wilden 5 Minuten, in denen sie wie angestochen durch die Wohnung heizt, nur um sich danach beschämt zu putzen.
    Da sie nicht auf Katzenminze reagiert, sondern Baldrian bei ihr mehr wirkung zeigt, lasse ich sie auch ab und zu mit einem Baldriankissen spielen.


    Streichen kann ich Amy überall, ohne das es sie Stört und ich könnte mir mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen! <3


    Und hier ist ein Bild von der kleinen :D


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/inzio2xe/000.png]


    Liebe Grüße :pika:

    Shiny's ★ : BrigaronBissbarkKappaloresSchlurpKramurxPachirisu
    Favo's ♥ : FlunkiferMilzaZoruaWattzapfSerpiroyalReshiramAbsol
    My sadness is not a cut for you to bandage, and it is not a bruise for you to kiss.
    I am not waiting for you to save me. I am hoping you will love me while I rescue myself.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikupi ()

  • Ja, ich habe Haustiere: Ganz viele Fliegen, Mücken, Spinnen, etc.Ich habe eine Katze. Eigentlich gehörte sie mal unserem Nachbarn, aber irgendwann ist sie weggelaufen. Nach vielen Monaten kam sie wieder, aber nicht einmal halb so dick wie vorher. Wir haben ihr dann etwas zu Essen gegeben. Seitdem kommt sie immer zu uns, obwohl sie eher scheu ist.
    Trotzdem hätte ich gerne noch einen Hund. Genauer gesagt einen Rottweiler. Die finde ich total niedlich.

  • Ich habe einen Kater namens Luna, der so heißt weil man uns erst erzählt hat er sei ein Weibchen, aber irgendwann bemerkt man es doch^^
    Ich glaube wir haben ihn jetzt seid ein bisschen mehr als vier Jahren. Ein Kater ist das Haustier was ich immer haben wollte. Unser Kater ist sehr ängstlich und geht deswegen nicht raus, und gerade intelligent ist er auch nicht.
    Unsere Möbel zerfleddert er auch schön, und manchmal ist er ein wenig komisch aber ein süßer Kater. Getigert mit weißen Pfoten, Lätzchen und einem weißen Fleck am Maul.

  • Meine Mutter hat seit knapp 8 Jahren eine Langhaardackelhündin namens Sissi, die ich durchaus auch "meinen" Hund nennen würde, auch wenn ich schon vor 'ner Weile ausgezogen bin. Niedlicher Staubwedel, der sich immer heulend freut, wenn sie mich sieht :)


    Ansonsten hab ich noch seit einem Jahr zwei Meerschweinchendamen mit den Namen Olga und Erna. Drollig und stellenweise echt doof die beiden :D


    Sissi:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131123/temp/yune8r3w.jpg]


    Olga:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131123/temp/2vr4talq.jpg]


    Erna:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131123/temp/ny43yg2j.jpg]

  • Soo neben den ganzen katzen und hunden, will ich mal etwas abwechslung reinbringen :D


    Ich bin seid letztem Jahr stolze besitzerin von 2 Schlangen und einem bartagam


    die kleine schlange ist ein Kornnatter weibchen und sie hört auf den Namen Taya, welche aus Zelda Majora's mask stammt^^
    ebenso wie mein Kornnatter männchen hört er auf den namen Tael, welcher ebenso aus Majora's mask stammt.


    Die Taya hat einen wunderschönen Braun-grauen hautton :3
    und Tael ist Schwarz-grau^^


    was vielen evtl nicht gefallen wird, ist die nahrung meiner schlangen, denn die besteht aus toten babymäusen :D
    beide schlangen stellen sich was das fressen angeht manchmal ein bisschen dämlich an, während Taya in den meisten fällen zumindest ohne viel trara an ihr fressen geht, ist Tael vieeeel schlimmer,
    bei ihm ist es kaum möglich ihn zu füttern ohne das du ihm helfen musst, das fressen zu finden welches sich vor seiner nase befindet xD


    Mein Bartagam Männchen hört auf den sonderbaren namen: Hermes
    ja ansich gibts über ihn nicht viel zu sagen, er ist wie eigentlich jeder vertretter seiner art sau faul^^
    selbst wenns ums jagen geht ist er nicht der schnellste :D
    doch hin und wieder blüht er auf und schafft es dann doch mal seinen arsch etwas schneller zu bewegen als sonst :D
    doch wenns ums flüchten geht, da ist er wie jedes andere tier auch, flink wie ne Gazelle :D

    Das wort das er sucht ist schwarz.... er sollte beten das ers nicht findet....


    #Sixseasonsandamovie

  • Ich bin im Moment Besitzerin von 2 Meerschweinchen. Die beiden leben draußen im Garten und heißen Spocki und Herkules ^-^ Außerdem besitze ich eine Katze, Josie, die leider schon älter als ich ist (19 verdammte Jahre)

  • 1. Ja wir haben Haustiere. Wir haben einen sieben Jahre alten Hund namens Henry. Ausserdem noch einen Kater namens Tiger, der aber nicht im Haus lebt, da er uns zugelaufen ist. Er kommt aber ab und zu mal rein.
    2. Henry haben wir seit 2005, Tiger müsste uns 2009 zugelaufen sein.
    3. Henry ist ein Mischling aus Golden-Retreiver und Deutsch-Drahthaar. Er ist, bis auf seine rechte Vorderpfote, komplett schwarz. Also vom Golden-Retreiver sieht man wenig.
    Dazu ist er sehr tollpatschig und stellt sich auf seine weise dumm an. :D Aber er ist sehr anhänglich und ein gutmütiger Hund.


    Welche Art Tiger angehört weiß ich nicht. Er hat gestreiftes goldenes Fell, daher heißt er auch Tiger.
    Er ist sehr sehr sehr gefräßig, man könnte meinen er hätte Alzheimer und vergisst immer, dass er gefüttert wurde. :D
    Er ist auch sehr schreckhaft aber wie Henry sehr anhänglich.


    Souw, das waren meine Haustiere. :D

    "Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen."
    ~ Harald Zindler, deutscher Umweltaktivist

  • Ja, wir haben eine Katze. Ich sag gleich was zu ihr aber möchte noch sagen das wir vorher 3 Zwerghamster hatten. Tja, die sind aber schon lange gestorben ;( sie waren so zuckersüß und jung ;( aber jetzt was zu ihr:


    Unsere Katze heißt Mitzi und ist eine Siberische Katze, also kein Mischling ;) ihre Fellart ist " Neva Masquerade" (oder so) genauer gesagt, wie bei einer Siamkatze sondern nur mit längeren Fell. Ihre Augen sind rein bläulich. Wir haben sie seit ungefähr zwei Jahren als sie ein kleines Kätzchen war. Sie ist mir immer treu und schläft häufig mit mir oder/und bei mir :D sie ist sehr verspielt dennoch ängstlich aber im manchen Stellen auch neugierig.
    Jupp, das wäre meine Mitzi :love:

  • Ich hatte mal wo ich extrem jung war mal ein Kaninchen das noch einen damit er nicht so allein war. Als die beiden gestorben sind noch 2 Hamsters als die nach
    2 Jahren gestorben sind habe ich mir Meerschweinchen mir angeschaft. Das waren ein Mädchen und ein weibchen die haben sich gepart und 3 kleine bekommen. Der Vater von denn Merschweinchen und eins der Kleinen sind dann auch ihrendwann gestorben, fande das die eigentlich zu waren für denn Tod aber da kann man nichts machen. Glaube das meine Haustiere er imozional drauf gegangen sind.
    Jetzt und zuzeit habe ich keine Haustiere mehr ihrendwann wann hole ich mir vileicht ein Haustier. Aber ihrendwan später.
    Aber erztmal ist mir was anders wichtiger!

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Nein, leider nicht mehr. Ich hatte einmal zwei Katzen mit meiner Familie, diese beiden sind aber leider gestorben. Ich hätte aber wirklich gerne wieder eine, da ich Katzen einfach liebe, egal welche. Ich finde ihren Charakter einfach wunderschön, sie gehorchen nicht immer, aber manchmal, so wars dann bei meinen, kommen sie wenn man "Hilfe" braucht oder sich eben schlecht fühlt. So als würden sie dies wissen. Wir haben uns anfangs auch auf die Suche nach einem Tier gemacht, ich wollte anfangs eine Farbratte/Meerschweinchen/Kaninchen, da meine Eltern eigentlich einen Hund wollten. Nun konnte ich sie umstimmen, leider bloß meine Mutter, mein Vater will jetzt keine mehr, was ich komisch finde, denn er hat komische Begründungen, sozusagen dass sie in den Garten macht.
    2. Seit wann habt ihr sie?
    Genau deswegen vielen sie mir, wir hatten sie seit ca. 1996, denke ich. Schon als mein Bruder geboren ist waren sie schon da. Meine Eltern haben die beiden recht früh geholt, also als sie nur vier Wochen waren (Bin mir gerade aber nicht sicher). Ich war da ja selbst nicht dabei, bin erst 2000 geboren, aber meine Mutter hat es mir so erzählt, dass es von einem Geschäftsfreund von meinem Vater war, dieser hat einmal gefragt ob sie eine Katze haben wollen (Der hatte, glaube ich, so eine Art Bauernhof, also nicht es selbst, denke ich. Bin mir nicht sicher, joa!) Da war dann eine Katze, welche sofort neugierig war und meine Mutter wollte sie haben. Dazu war noch eine Katze weiter weg, sie war mehr kleiner und ängstlicher, und wie der Zufall war - die waren sogar Zwillinge, das finde ich voll süß. Dann stellte sich heraus, dass die Schüchterne krank war und meine Eltern mussten erst zum Arzt und sie Impfen lassen.
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Kira - Sie ist die dominanterer als die andere, sie ist verfressender und schmust sehr gerne. Sie frisst die Mäuse oder Vögel, wenn sie letzteres einmal fangen sollte und sie sucht oft Zuneigung, vor allem abends wenn ich im Bett liege. Ich liebe ihre Schnurren, aber auch ihr wuscheliges Fell. Würde sie gerne noch einmal knuddeln ♥ Ist am ersten Tag nach den Herbstferien gestorben (~ 06.11.12)
    Sheila - Na, die Schüchternde. Sie hatte oft Angts vor vielem und hatte auch oft ihre Krallen ausgefahren als sie über den Boden schlitterte, was einen großen Lärm gemacht hatte. Sie hat immer die Mäuse gefangen, aber kaum gegessen, wenn, dann nicht im Haus. Sie hatte Angst, da wir als Kinder gerne an deren Schwänzen gezogen haben. Leider wurde sie nicht nur taub wie die andere nach längerer Zeit, sondern eine gewisse "Säure" bildete sich vor ihren Augen, sie war wieder weg für kurze Zeit, kam aber dann wieder. Trotzdem hatte sie kaum Probleme. Leider weiß ich nicht ob sie lebt oder gestorben ist, wahrscheinlich ist sie gestorben bzw. wurde eingeschläfert, da jemand sie sofort zum Tierheim gebracht hatte, als sie draußen war (Hat ja Ohrmarke gehabt). Die Leute vom Tierheim wollten auch nicht die Katze zeigen.
    4. Foto?
    Die beiden Süßen sind in meiner Galerie verewigt, ich habe sie geliebt ♥ ):


    (Manchmal im Präsens geschrieben!)

  • Haustiere:


    5 Landschildkröten (Sammy, Speedy, Sandy,Sparky nund B)
    2 Nymphensittiche ( Neo und Kira)
    2 Aquariums mit vielen Fischen *net alle Zähl*
    1 Teich mit Fischen



    hätte noch sehr gerne wieder endlich einen Hund eine Katze wäre auch toll und Ka könnte alle Tiere haben^^
    und nen Blaukopfamazon hätt ich auch sehr gerne.

  • Ich habe keine Haustiere, bin absolut allergisch dagegen! Alles was Fell hat. X_X
    Aber hatte dem Letzt mal ne Maus die ich gefunden hatte... und zwar nur 2 Stunden lang, weil das Vieh einen auf "oh ich bin ja so campig" und dann einfach mal aus dem Schuhkarton escapen wenn man mal nicht hinschaut. :wacko:
    Hatte früher mal auch ein Hund/ein Vogel/ein Igel, aber nur zur pflege.