Zeichnungen gesucht

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • y0 hi!


    Das RPG ist nun schon längere Zeit am laufen und ich will wie auch in dem anderen Forum in dem es läuft versuchen, das ganze zumindest an wichtigen Stellen ein wenig attraktiver und weniger trocken zu gestalten. Für Endkämpfe habe ich mir schon ein paar nette Games Musik Stücke zur Untermalung ausgesucht, aber Bilder von den Charakteren die ich für mein RPG erfunden hab gibts natürlich nirgendwo im Internet.


    Da ich selbst absolut net zeichnen kann wollte ich fragen, ob jemand Lust hat einige der NPCs die ich für das RPG vorgesehen hab zu zeichnen. Ich würde euch dann die Charaktereigenschaften und ganz grob die wichtigsten Punkte der äußeren Erscheinung der jeweiligen NPCs mitteilen. Selbstverständlich schreib ich immer dazu von wem das Bild ist wenn ich es einbaue. Sagt dann halt auch was ihr am liebsten zeichnen wollt, im RPG gibts alles mögliche, Frauen, Männer und sogar Maskierte und andere schräge Vögel.

  • *räusper*
    ich möchte mich hier kurz zu Wort melden:
    Ich habe für meinen Charakter auch schon ein Bild gesucht aber keines gefunden.Ich suche also auch jemanden der sich erbarmen würde, der ein Bild von meinem Charakter malen könnte.Ich sag dann natürlich auch wie er ungefähr aussieht.Er ist männlich lol. Meldungen einfach per PN an mich ;)
    Das wars auch schon :)

  • Auch ich bin kein unheimlich guter Zeichner...Aber hätte auch gerne ein Bild meines Charakters..Ich denke auch das es im Forum ein paar gibt die das gerne machen würden... Wer interesse hat soll mir eine PN schreiben ich gebe dann die ungefähren angaben zum Aussehen!

  • Ich würde auch zeichnen allerdings kann ich es nur auf Papier zeichnen und dann einscannen auf wunsch kann ich versuchen es zu Pixeln.


    Mir wäre es lieber wenn ich Nur den Körper zeichnen könnte (Augen würd ich auch noch hin kriegen auch Kopf nur Mund und Nase nicht)
    Und dann jemand anderes weiter macht.


    Ich hoffe es wird noch jemand mit besseren Qualiteten gefunden, da ich auch meistens nicht viel Zeit habe. Aber man kann ja eine Characterbeschreibung reinstellen und dann kann jeder Versuchen ein gutes Bild zu bringen. Die besten werden ausgesucht und könnten dann weitere Character zeichnen.

  • OK finde ich eine gute Idee!


    Ok dann mache ich mal die Charaktereigenschaften!:


    Blaue Haare (vorneaufgestellt, kurz)
    braune Augen (sollen geheimnisvoll aussehen)
    ziemlich Gross muss er sein (die Figur)
    einen schwarzen Pullover anhaben (einen den man vorne mit einem Reissverschluss zumachen kann, und hinten eine Kaputze)
    Jeans
    Schwarzweisse Schuhe


    Den Rest könnt ihr selber dazudichten...Bin gespannt!


    Ja und noch ein kleiner Tipp ER ist männlich! Hehe :-P

  • so, leider hab ich erst morgen meine webcam wieder, deshalb is die Quali grad ends mies... Aber ich zeigs euch ma trotzdem..


    Das erste Bild stellt irgendwen von euch dar.


    Und auf dem Anderen dass soll so ne Tussi sein von der "bösen welt", daher dass S auf dem Oberteil. Alles schlecht NCH zu erkennen ich weis, und Mr. Brack mit seinem Pecko, oben rechts das soll Robin sein mut Wulfi im Rücken.

  • Hey Freezinglatias bei mir kommt eine Lehre Seite beim eingeben des Links...Kannst du mir net (wenn du hast) das Bild per MSN schicken?

  • Hm Anu hast du keinen Scanner oder sowas? Weil fotografiert erkennt man da wegen der Belichtung wirklich kaum was. ._.


    Also wer noch Interesse hat was zu Zeichnen, also gebraucht werden für die Teile in den jetzigen Kontinenten erstmal:


    ~ 3 Schicksalsboten
    ~ ca. 8 Vorstände des bösen Teams (mehr nur per PN, 2-3 davon werden wohl schon von Leuten aus nem anderen Forum gemacht)
    ~ Rüpel und sonstige Leute des bösen Teams, die könnt ihr frei gestalten
    ~ Spielercharaktere
    ~ Charaktere aus den Editionen d. h. Arenaleiter usw.


  • Ich würde mich gerne Mal versuchen! :)


    Sozusagen als kleine Entschädigung dafür, das ich wegen Prüfung etc. unsere Kanto Gruppe nicht voran bringen konnte...


    Hast du noch irgendwelche Konkreten Angaben? Ich mache mich Mal jetzt erst einmal daran die bösen Rüpel zu zeichnen. Wenn es euch gefällt, dann kann ich auch noch andere malen. :)


    MfG Peter3

  • *Topic erst etwas spät bemerkt hat*
    Also ich würd mich vielleicht mal versuchen...frage ist wie dringend das jetzt sein soll...hab diese Woche noch ein wenig zu tun...


    Und die Frage ist, was jetzt gezeichnet werden soll..vielleicht sollten mal die ganzen Charaktere gesammelt werden, als Zeichner hab ich persönlich zB nicht so das große Interesse wo hin zu latschen, wenn jemand was von mir will, ganz zu schweigen davon, das ich dann nicht weis auf was ich stoße wenn ich nach Zufallsprinzip wen anschreiben würde...

  • Da sich hier ja einige gemeldet haben, schreib ich hier mal das ungefähre aussehen von Ryan(mein Chara) rein:
    Kopf:
    -dunkelblonde haare etwas über die Ohren.
    -Blaue Augen
    -den rest könnt ihr euch selbst freien Lauf lassen


    Körper:
    Grünes T-Shirt


    Beine-Schuhe:
    Blaue Jeans,Rote Schuhe



    PS:_ wenn jemand noch mehr einzelheiten braucht,der solls sagen^^

  • *sichmaüberwind* XD ich denk mal ich werds auch langsam ma versuchen wenn cih zeit dazu finde. ^^
    ich glaubich versuche mal mich dranzusetzen und sag dann ma ob ichs hinbekomme oder nicht ^^'

  • @Prayer


    Irgendwelche basics die du bei dir hast? Was besonderes?
    Weil dann mach ich mich ma an ne zeichnung für dich! (wenns recht isch) ^^

  • Ich könnte es schon mal versuchen. Das Problem wäre nur, das ich keine Kamera, Scanner oder so etwas ähnliches habe, um es euch zu zeigen. Ich würde sonst einfach mal mit zeichnen beginnen und nach einer Möglichkeit sie euch zu zeigen suchen.