Zeichnungen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja.Wäre auch nett wenn jemand meinen zeichnen könnte.Er befindet sich auf Seite 24,aber niemand hat sich gemeldet. ?(

  • Wenn jemand Lust hat kann ja jemand auch meinen Cara zeichen


    - Aussehen:
    Große runde Rehbraune Augen
    kurze braune Haare
    dünn
    ca. 1,66 m groß


    So in etwa das Gesicht


    http://www.s9.com/images/portraits/33633_Utada-Hikaru.jpg



    Kleidung


    Ihr Kleid


    http://www.tanteguerilla.com/c…es/Kleid_sterne_weiss.GIF



    sieht so aus
    falls ihr Lust habt könnt ihr auch ein Evoli oder ein Pii dazumalen


    Bedanke mich schon jetzt

  • Hi Künstler,


    falls ihr Zeit habt, wäre es super wenn ihr auch meine Pokémon für das RPG zeichnen könntet.


    Details hier:


    Ein Sheinux mit längerem Schweif als es ihn gewöhnlich über den Kopf hat, aber wieder nicht all zuu lang.


    Ein Dodu, was pechschwarzes, statt braunes Fell hat, plus dunkelrote Augen.


    Dann noch ein normales männliches Qurtel.


    *So das wären alle, wäre echt cool wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, damit man das noch schöner in der Übersicht beisammen hat.


    Bedanke mich schonmal für euer freies Ohr, dass ihr mir gerade gespendet habt ;)


    M.f.G.
    FlameMagby

  • So, das ihr alle so toll zeichnen könnt, hätt ich gern ne Zeichnung.


    Also erstmal meinen Charakter, orientiert euch nach dem Bild im Anhang. (Nur keine Sandalen sondern weiss-rote Turnschuhe :))


    Dann mein Pikachu. Ist eigentlich nicht besonders, sieht eig. genauso aus wie das von Ash.


    Dann mein Feurigel. Auch so wie das von Ash.


    Smogon - wie das von James. :P


    Und Knacklion - auch ganz normal ^^ soll aber einen knuffigen Blick haben. ^^


    Ich danke euch im Vorraus. ^^


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/6040/sceptileqp0.png]

  • könnt sonst wenn sie einverstanden ist neben jennii's bild noch eins von mir malen, beide mit nem Evoli^^(Aussehen: Mittellanges, dunkelblondes Haar, das ihm immer ins Gesicht fällt, braune Augen, durchschnittlich gross und recht muskulös für sein Alter.


    Kleidung: Dark Denim Jeans, blau-weisse Turnschuhe, schwarzes T-Shirt mit ärmellosem, weissem Shirt darüber, manchmal einen roten Hoodie, blaues Baseballcap.)
    @ Smaragdraichu hör auf mit 1-satz posts zu spammen, da bin ich nix dagegen

  • So, hat mal wieder Neuerungen gegeben:


    Golbat (Derrath) (übernimmt Suikun)
    Kangama (Juri)
    Kadabra (Juri)
    Schwalbini (King) (übernimmt Suikun)
    Wailmer (King)
    Barschwa (Ray und Heather)
    Pinsir (Ray)
    Nidoran m. (Tartares) (Shiny, hellblau)
    Kanivanha (Tartares)
    Porenta (Gogeras)
    Nidoran m. (Gabriel)
    Sheinux (Shiny) (Juri)
    Panflam (King, Heather)
    Riolu (Mia, Skadnir)
    Staralilli (Derrath, Gabriel)
    Mampfaxo (Isaac)
    Kaumalat (Alisha)
    Ponita (Zorriku)
    Rabauz (Zorriku)
    Muschas (Zorriku)
    Metang (Ray)
    Qurtel (Salardos)
    Sheinux normal (Salardos)
    Dodu (schwarz) (Salardos)
    Menki (Salardos)

  • Jua, falls einem hier langweilig ist, dann koennte er ja auch mal meinen Chara zeichnen ;)


    Hier die Beschreibung aus meiner Anmeldung:


    Zitat

    Blue traegt ein blaues, gestreiftes T-Shirt mit Totenkopf-Muster und darueber eine schwarze Sweatshirtjacke [mit ieinem Muster ^^']. Dazu eine blaue Jeans mit einem schwarzen Guertel und die Hose sitzt nicht zu hoch, aber auch nicht zu tief. Die Hose ist teils etwas zerrissen und die Enden sind einmal umgeschlagen. Dazu treagt er fast komplett schwarze Chucks. Dann hat er noch schwarze Haare, so ungefaehr im Roxas-Style. Insgesamt hat Blue eine schlanke Figur.


    Pokemon sind Evoli, Tragosso, Fukano & Webarak. Ob ihr sie mitzeichnet waere euch ueberlassen.



    Ich wuerd mich freuen. ^-^

  • Könnte jemand mein Riolu zeichnen? Es hat den Shiny-Status und hat bereits eher den Blick und die Pose eines Lucarios. Also eher ernsthaft^^


    Ich danke schonmal im Vorraus

  • So, es hat wieder einige Änderungen gegeben:


    Aktuelle Liste

    • Pikachu (Miyako) - Von Haruka/MacGyver [Übernimmt Rotschweif]
    • Fritzelblitz (Bounty) - Von Keira/Dari [Übernimmt Infinity]
    • Taubsi - Von Klara/Psiana [Übernimmt ~Lucario~]
    • Ponita (Flame) - Von Klara/Psiana [Gemacht von Ravenheart]
    • Tauros - Von Klara/Psiana [Übernimmt ~Lucario~]
    • Voltilamm - Von Maik/Dragonkid [Gemacht von Ravenheart]
    • Elekid - Von Naomi/Aquana [Übernimmt Kyukon]
    • Vulpix (Flame) - Von Nora/Kyukon [Übernimmt Ravenheart]
    • Schiggy (Joe) - Von Nora/Kyukon [Übernimmt Mampfaxo XXL]
    • Evoli (Luna) - Von Nora/Kyukon [Gemacht von ~Lucario~]
    • Onix - Von Aaron/Stahlos_0013
    • Schiggy - Von Aaron/Stahlos_0013
    • Sichlor - Von Aaron/Stahlos_0013 [Gemacht von Mampfaxo XXL]
    • Schiggy - Von Alex/fringel1994
    • Evoli - Von Alex/fringel1994
    • Sheinux - Von Alex/fringel1994
    • Taubsi - Von Alex/fringel1994
    • Evoli - Von Namine/Jennii
    • Pii - Von Namine/Jenii
    • Fiffyen (Killer) - Von Nachtara/Selina
    • Vulpix (Fox) - Von Nachtara/Selina
    • Lapras - Von Nachtara/Selina
    • Ponita - Von Zorriku/Heartless
    • Rabauz - Von Zorriku/Heartless
    • Muschas - Von Zorriku/Heartless


    Die Zeichnungen der Pokemon von Rexblisar und Charmian werden nicht mehr benötigt, da sie nicht mehr im RPG sind!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Hi, also, ich werde heute Endlich mal die Bilder Icy bringen, damit er sie einscannen kann, ich weiss nicht, ob alle Pokemon noch dabei sind, die ich gezeichent habe, ich glube es sind Geckarbor, Votilamm, togepi, Kangama und das bild von Xionex.


    Danach werde ich mich um die Bilder unserer Gruppe kümmern, damit da alle auch einige Bilder haben.




    Also Icy, ich hoffe du bist heute zu Hause^^

  • hi, hab mich scho ma fürs rpg beworben, ma sehn ob das was wird ^^
    in den zwischenzeit würd ich gern auch für euch bilder zeichnen :D
    bevorzugen würd ich menschliche character, ansonsten auch pokemon :)
    ich hoffe es meldet sich jemand bei mir :D:D:D

  • Zitat

    Original von vanilla-phoenix
    hi, hab mich scho ma fürs rpg beworben, ma sehn ob das was wird ^^
    in den zwischenzeit würd ich gern auch für euch bilder zeichnen :D
    bevorzugen würd ich menschliche character, ansonsten auch pokemon :)
    ich hoffe es meldet sich jemand bei mir :D:D:D


    Ok könntest du meinen Chara zeichnen?


    Aussehen:
    Geschlecht: Männlich^^
    Kopf: Oval
    haare: etwas längere blonde haare ein wenig zerzaust
    Augen: blau
    Statue: Mittel
    Körper:Sportlich
    Kleidung: Weißer Prof. Mantel ,darunter ein schwarzes T-shirt ,eine Jeans und ein Armband, wo er seine neu Entwickelten Mini Pokebälle hat

  • Zitat

    Original von vanilla-phoenix
    aaw du, sword xD
    aber geht klar...
    kann aber n bissi dauern, weil hab alltags net sooo viel zeit, da jez die schule angefangn hat... aber mach ich gern :)


    Danke^^

  • [Blockierte Grafik: http://i21.tinypic.com/161gu42.jpg]


    ehehe... hatte zurzeit nur voll wenig zeit und hab einfach ma irgendwas hingezeichnet.... und stelle nun fest, dass es der reinste schrott is... -.-
    ich zeichne gern ein neues.................... und was die farbe betrifft hab ich meine aquarellfarben net gefunden und wenn ich mit buntstiften rangeh sieht das A R M aus... und wie du von wh und dh weißt, kann ich net gut mit paint umgehn... ^^"
    also wenn ich n neues zeichnen soll, gerne... :)

  • Zitat

    Original von vanilla-phoenix
    [Blockierte Grafik: http://i21.tinypic.com/161gu42.jpg]


    ehehe... hatte zurzeit nur voll wenig zeit und hab einfach ma irgendwas hingezeichnet.... und stelle nun fest, dass es der reinste schrott is... -.-
    ich zeichne gern ein neues.................... und was die farbe betrifft hab ich meine aquarellfarben net gefunden und wenn ich mit buntstiften rangeh sieht das A R M aus... und wie du von wh und dh weißt, kann ich net gut mit paint umgehn... ^^"
    also wenn ich n neues zeichnen soll, gerne... :)


    Ja mach das^^ was die Zeichnung betrifft finde ich sie naja wirklich etwas schlicht^^ weil ich finde der Kopf sieht eher Mädchenhaft als Jungenhaft aus... lol aber sonst gnz gut

  • geht klar......... ^^
    aber könntest du vllt so ne kleine skizze von ihm machn damit ich ungefähr weiß worauf ich achten sollte? die skizze muss jez net besonders toll sein oder so... :p