Zeichnungen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Find ich echt gut gelungen, Sengo hat ne coole Pose und guckt sehr gut. Gefallen mir die Bilder^^. Wenn du nochmal Zeit finden solltest kannst du gerne noch mehr malen. Ich würd mich über neue Bilder von dir freuen.

  • @Mondwolf


    Sag mal hättest du Lust auch was von den Bildern zu zeichnen? Ich finde du kannst das echt gut und würd mich freuen, wenn du mithelfen könntest die Kanto-Übersicht noch zu erweitern.^^

  • Mach ich gerne lol^^
    Du hast da ja so eine schöne Liste gemacht, wenn ich Zeit hab werde ich mir immermal wieder welche rauspicken x3 Falls besondere Wünsch anstehen was das aussehen der Pokemon angeht, so kann man sich auch gerne mal per PN bei mir melden, gerade bei Shinys ist das ja so eine Sache. Also ich nehm auch gerne "persönliche Aufträge" für das RPG an ^^
    Bloß Menschen kann ich halt nicht so gut ^^"

  • Soo, hier einmal das Igelavar von Dylan ^^
    Ich muss zugeben, dass das auch ein wenig böse aussieht und auch etwas "abstrakt" ist, wenn man es mit einem richtigen Igelavar aus der Serie/Spiel vergleicht ^^" Aber mir gefällts x3
    Dieses Mal ist mir kein kreativer Hintergrund eingefallen .__. Hab einfach ein paar Brushes drauf gemacht xp


    http://i188.photobucket.com/al…9/Sorage_2007/quilava.png


    Hoffe es gefällt :3


    Nana
    Klar, dann mache ich Ponita gleich als nächstes^^

  • Sehr genial gelungen, ich liebe das Bild. Igelavar sieht richtig schön kampfeslustig aus und haut ordentlich rein, top. Gefällt mir echt gut, ich freue mich auf mehr Zeichnungen von dir, sowie auch von Nana, dessen Sengo auch echt gut aussieht, ihr habts beide voll drauf.


    Das hab ich mir jetzt sogar als PC-Hintergrund eingerichtet, also Igelavar. ^^

  • Jo, das Panzaeron ist echt gut geworden, habs natürlich eingetragen. Fehler passieren halt mal, klappt ja nicht immer alles, aber du bist echt fix, Nana, das muss man dir lassen, wenn du weiter so viel zeichnest ist die Liste in zwei Wochen weg. xD


    Aber ihr gebt euch zweien echt Mühe, find ich echt gut, die Zeichnungen rocken einfach nur.^^ Sind jetzt nur noch 31 Bilder, vorher warens ein paar mehr. xD

  • Ok... die nächste Ladung Bilder, evt kommen später noch mehr... ^^
    Hatte heute iwie keine Lust großartig mit Aquarell rumzupinseln, habs also mit ganz einfachen Buntstiften ausgemalt...


    Hier ist Schneppke für Heather...
    klick


    Und... Knacklion für Mia... Es schläft doch, soweit ich weiß, immer...? ^^
    klick

  • Das artet ja echt noch zur Massenproduktion aus, verdammt. xD


    Ich trag beide ein, sind beide wieder gut gelungen. Wenn's dir Spaß macht nur weiter so.^^ Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

  • naja... sonderlich spannend ist es nicht pokemon zu zeichnen xDD


    hätt noch ne frage; dürfen die bilder schwarz-weiß sein? also, wenn sie ausreichend schattiert sind und der hell-dunkel-kontrast die farben bildet?
    hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt xDD wusst net wirklich wie ichs erklären sollte u.u




    /e: um einen doppelpost zu vermeiden... ^^
    noch ein paar bilder, in schwarz-weiß...


    ...riolu... oo"
    klick


    hab den kontrast bei karpador net ganz hingekriegt bzw sind die stiftlinien zu grob... oo" zum glück gehört das pokemon im rpg mir xD
    klick


    öh ja... mein aerodactyl... habs nebenbei noch gezeichnet u.u
    klick

  • puh, sorry... hab zurzeit iwie viel zu tun, weiß daher nicht, ob ich noch einige bilder schaffe... oo"
    muss am mo ja wieder in die schule und hat sich in den letzten tagen sehr gehäuft... u.u
    tut mir leid, werd schaun, ob ich ab und zu wieder zeit zum zeichnen finde ^^""


    @pantelic: dein bild hab ich scho gezeichnet... müsste scorch bei dir reineditiert haben ^^

  • Zitat

    Original von Nana
    puh, sorry... hab zurzeit iwie viel zu tun, weiß daher nicht, ob ich noch einige bilder schaffe... oo"
    muss am mo ja wieder in die schule und hat sich in den letzten tagen sehr gehäuft... u.u
    tut mir leid, werd schaun, ob ich ab und zu wieder zeit zum zeichnen finde ^^""


    @pantelic: dein bild hab ich scho gezeichnet... müsste scorch bei dir reineditiert haben ^^


    habs grad gesehen thx! sind cool aus^^ hast du die anderen auch gezeichnet?

  • So, hab die Übersicht mal wieder aktualisiert:


    Staralilli (Derrath)
    Vipitis (Derrath, Ray)
    Flegmon (Derrath)
    Entoron (Derrath)
    Tauros (Derrath)
    Schillok (Juri)
    Kangama (Juri)
    Sheinux (Juri)
    Qurtel (King)
    Panflam (King, Heather)
    Tragosso (King, Tartares)
    Wailmer (King)
    Schwalbini (King)
    Reptain (King)
    Metang (Ray)
    Kokowei (Ray)
    Porygon (Ray)
    Pinsir (Ray)
    Barschwa (Ray)
    Nidoran m. (Tartares)
    Karnivanha (Tartares, Robin)
    Ponita (Yena)
    Raupy (Thomas)
    Natu (Thomas)


    Viele davon wurden schon gezeichnet, ein paar fehlen noch, Nana ist glaub ich grad noch an Reptain dran und wollte sich noch ein paar anderen Pokemon widmen. Mondwolf macht glaub ich das Ponita für Yena. Werden wir dann ja sehen. Wär lieb, wenn sich noch Zeichner, die Lust haben zu zeichnen, sich einiger der Bilder annehmen

  • Hab jetzt nach Elias ne Pause eingelegt (wobei mir gestern noch aufgefallen ist, dass ich gaaanz zufällig den Glurakanhänger und Knackrack vergessen habe xD Scorch: wenn du willst, kann ichs noch zeichnen xD) und bin also mit Reptain noch net so weit... u.u
    Werd mir nach Möglichkeit dann heute daran setzen, da ich ab nächster Woche bis Anfang Februar etwas busy und teilweise abwesend bin... oô
    Btw, welche Bilder sind wichtiger..? ^-^" Die für die Kantoübersicht oder irgendwelche anderen NPCs oder so? ô_ô

  • Das Elias-Bild find ich gut, der Anhänger musste auch nicht unbedingt draufsein, du hast ihn so gezeichnet, wie ich ihn mir vorgestellt hab. Ist egal ob das noch drauf ist, solangs im Kampf vorkommt passt das.^^ Joa, am besten du fängst mit den entwickelten an, also Schillok, Metang und der ganze Rest an entwickelten, der noch da ist. Such dirn paar aus und fang dann mal na. Die für die Kantoübersicht sind mir grad momentan wichtiger.^^ Das Bild ist schon gut so, wie ich sagte.^^