MKW - Ballonzerstörer Cup (Pools)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na dann schau mal, warum F!naL weiter ist und du nicht. Ich musste mich entscheiden, wen ich weiterlasse. Da F!naL mir schon ziemlich früh geantwortet hat auf die PN, die du übrigens auch bekommen und gelesen hast, habe ich ihn weitergelassen, da er sich sehr bemüht hat und mir die Situation erklärt hat. Ich hatte alle um eine Antwort gebeten, jedoch nicht von jedem eine bekommen. Von dir kam übrigens auch keine :whistling: Eigentlich wollte ich aus deiner Gruppe niemanden weiterlassen. Aber ich habe mir dann nochmal die PNs angeschaut und habe mich dann entschlossen, F!naL die Chance zu geben.

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.