Celebi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ein Problem beim vervollständigen meines Rangerdexs ich hab 265 Pokemon und celebi fehlt mir noch.


    Bei bisafans hab ich bei rangerdex nach nummern schon geschaut und bin dort hingegangen, hab aber celebi nicht gefunden.


    Kann mir jemand ne genaue angabe machen wo ich celebi finde.


    wäre echt nett.

  • erstens musst du alle Aufträge erledigt haben. Im unteren linken Haus vom Schikolingen bekommst du den letzten Auftrag von Ollis Mutter. So, und jetzt gehst du zur Stelle wo du damals das Turtok gefangen hast, um den Briseforst zu löschen. Fange dir vorher das Bojelin und surfe jetzt links. Bei der zweiten Möglichkeit von Bojelin abzusteigen steigst du ab und siehst Celebi. Es schwebt südlich runter. Nun musst du es verfolgen. Wenns geht hole dir ein Dodu. Es ist schneller als laufen. Jetzt musst du es nurnoch verfolgen und fangen. Danach hast du Celebi gefangen.