Star Force The Force Unleshead

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe eine frage und einen bug entdeckt die frage ich komme bei diesen roboter nicht weiter der bei der zweiten mission von darth vaders schüler (mir fällt der name nicht ein) weiter ich hab mit machtblitz diesen verstärker getroffen und so den roboter "paralysierd" dann weiß ich nicht weiter wenn ich die kleinen roboter zu erst zerstöre macht dr große mich ferig wenn ich den großen fertig mach machen mich die kleinen fertig oder muss ich die roboter umgehn? wenn ja wie und wo? Und der bug ich habe den roboter "paralysierd" springe mit x hoch und dann lichtschwertattacke und plötzlich treffe ich seinen fuß aber ich fliege durch den boden und mindestens 5 minuten bin ich runtergekracht während das bild verschwommen wurde und ich verloren hab

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.