Wie bekomme ich heraus das meine Pokemon keine EP mehr trainiert bekommen können?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm das Thema sagts schon. Ich würde mich sowieso fragen ob es in der Diamant so jemand gibt der einem pokemon ein Fleißband gibt. Mein Sumpex hat eins aus Hoenn und was genau bedeutet das? Ich habe gehört das unterhalv von Sonnewik jemand sein soll aber ich habe nichts gefunden.

  • Hm das Thema sagts schon. Ich würde mich sowieso fragen ob es in der Diamant so jemand gibt der einem pokemon ein Fleißband gibt. Mein Sumpex hat eins aus Hoenn und was genau bedeutet das? Ich habe gehört das unterhalv von Sonnewik jemand sein soll aber ich habe nichts gefunden.

    Auf Route 213 findest du das "Schritttritt-Haus", falls du das meinst. Wenn dich dein Pokémon sehr mag, gibt er deinem Pokémon das Fußabdruck Band. Es gibt in Sonnewik in dem großen Laden wo die Sticker verkauft werden auch jemanden an einem Stand, der dir das Fleißband gibt. Gehe jeden Tag in diesen großen Laden & kaufe die Sticker, dann kannst du dir von der Frau das Fleißband holen.