Mystery Dungeon: "Erkundungsteam Himmel" angekündigt (Update 2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wtf? Schon wieder ein neues Mystery Dungeon? Das wäre ja garnicht sooo schlecht, aber der Beschreibung nach ist das ja einfach eine neue Version von Mystery Dungeon 2. Und das wäre wirklich so unglaublich langweilig; ich fand MD2 schon nicht so wahnsinnig toll. Jedenfalls habe ich es nichtmal richtig durchgespielt...ich denke, das wird wohl die einzige Pokémon-Edition die ich mir nicht kaufen werde. Denn wenn ich Mystery Dungeon2 spielen will; das hab ich schon daheim liegen.

  • Das ging aber echt schnell :wtf: Naja PMD 2 fand ich eigentlich ganz ok, aber Reptain und Knuddelluff kommen wieder vor? Naja , mal sehen ich warte auf weitere Infos und entscheide, dann ob ich es mir kaufe oder nicht, also jetzt würde ich es mir eher nicht kaufen( also , wenn es das Spiel schon hier gäben würde), weil einfach zu wenig Infos bekannt sind. Kommt auch imo auf den Preis an, aber bei NDS Spielen liegt der ja eh meistens bei rund 40 Euro^^

  • voll cooooooooooooool :D Ich freu mich schon voll drauf,hoffentlich kommts vor Weinachten raus. Am liebsten würde ich Riolu sein. In MD 1 war ich Karnimarni und in MD 2 Geckabor phne die lösung von bisafans :) Aber ich werd mal sehen welches Pokemon ich dann werde hoffentlich Riolu wenn nich nehm ich die Lösung von Bisafans.

  • Wow, das ging aber schnell. Aber es freut mich sehr, MD1 fand ich gut, MD2 sehr gut. Ich hoffe MD3 übertrifft das noch. Sheinux und Riolu als neue Starter finde ich auch gut. Aber vor Allem Vulpix :love: dann brauch ich endlich nicht mehr in einen Dungeon gehen, um mir eins ins Team zu holen. Werde eventuell als Partner Evoli wählen, dann kann ich später wieder die Vulnona/Glaziola Kombi wählen, die ist sehr effektiv. Was die Story anbetrifft, ich hoffe irgendwie kann man Reptain retten.. dieses kleine Wesen ist mir ans Herz gewachsen. Und das rosa Celebi mindestens genauso. Würde mich sehr freuen, aber ich denke leider nicht dass das gehen wird. Man kann trotzdem hoffen. Dass Mauzi und Mampfaxo nicht mehr dabei sind, ist eigentlich okay. Habe die beiden auch schonmal gespielt, aber nicht gerade erfolgreich. Und dann lieber Eneco als Mauzi, und so ziehmlich jedes andere anstatt Mampfaxo. Jedenfalls, ich denke ich werde es mir holen. Sobald ich die Kritiken gelesen habe. Danke für die News!

  • Voll Cool das schon wieder ein Mystery Dungeon rauskommt :thumbsup:
    Seit ich PMD2 durchgespielt habe, fühle ich irgendwie eine Lücke in meinem Leben, hoffentlich wird sie von dem neuen PMD gefüllt.
    Ansonsten bin ich wirklich gespannt, was der neue Teil Storytechnisch zu bieten hat.
    Auf jeden Fall werde ich es mir kaufen, naja mal sehen.

  • Update der News von Pokemonprof. Jan: (15.1. 17.30 Uhr)


    Hier einige Screenshots und Artworks zu Mystery Dungeon 3.


    Artwork zu den Starter-und Partner Pokemon in Mystery Dungeon 3:



    Screenshots von Mystery Dungeon 3:

  • Mystery Dungeon: "Erkundungsteam Himmel" angekündigt


    Das ging aber mal echt schnell mit einem 3 Pokemon Mytery Dungeon hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber ich glaube ich werde es mir nicht kaufen da ich ja schon die beiden ersten habe. Team Blau und Zeit. Aber ich finde das neue hat schon einige veränderungen. Vor allem bei der Pokemon aus wahl. Und was höre ich Shaymin ist dies mal dabei. >_< naja ich werde es mir doch noch mal überlegen der Titel hört sich ja schon gut an Erkundungsteam Himmel. xD

  • Das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
    Doch ist es schon bekannt, ob Evoli dieses mal wenigstens für Jungs wählbar sein wird, oder wie in MD1 wieder nur für Mädchen?
    Auf jeden Fall sehen die Screenshots echt gut aus!
    Die Zobiris scheinen Zwirrfinst und Reptain angreifen zu wollen...was da wohl passiert ist?
    (Reptain und Zwirrfinst zusammen?!? :wtf: )
    Es scheint so, als ob die Story verlängert wurde.
    Wenn das Fluffeluff dort Gildenmeister Knuddeluff aus der Vergangenheit ist, wird sogar noch mehr aus seiner/ihrer Vergangenheit bekannt!
    Allerdings bin ich mir noch net sicher, ob ich es mir holen werde.

  • Wow, nach diesen Screenshots bin ich noch mehr auf das Spiel gespannt! Die Partnerpokémon gefallen mir eigentlich alle recht gut, auch wenn ich Eevee und Vulpix nehme. (Vulpix auf jeden Fall, Eevee höchstens nicht weil es so miese Moves hat :dos: ). Und auf die neue/veränderte Story bin ich auch gespannt, ich finde das Bild mit Bidiza bei den Bidifas sehr niedlich^^ und wieso sich Reptain mit Zwirrfinst und Zobiris trifft.. mh, ein Mysterium. Ach wenn es doch dieses Mal überleben würde, vielleicht mit dem rosa Celebi fliehen :love: Werd es ganz sicher holen. Teil 1 und 2 mochte ich sehr, Teil 3 wird auch toll sein, da bin ich überzeugt.

  • *Zanwar anschließ* Das kleine Fluffeluff ist bestimmt Knuddeluff in der Vergangenheit, dort wird bestimmt endlich enthüllt, wieso er so einen Crazycharakter hat^^ *lol* Für mich sah das mit Reptain&Zwirrfinst auch irgendwie wie Partnerarbeit aus... Bestimmt verschwören sich die Zobiris, das wär doch mal was =D Die Bidiza mit ihrem Damm sehen auch lustig aus.. Bestimmt Bidiza aus der Gilde, bevor er sich dort angemeldet hat^^ (*neue Eingebung bekommen hab* Diese Szene mit Fluffeluff sieht ein bisschen dunkel aus... Was ist, wenn Knuddeluff auch aus der Zukunft (wenn sie gelähmt ist) kommt? xD)


    lG Lumi

  • Wohoo! Die neuen Starter-Pokémon sind klasse, vor allem dass Nintendo Vulpix und Evoli (wieder)einführt gefällt mir sehr. Letzteres habe ich aus Pokémon Mystery Dungeon 1 sehr vermisst...auch wenn ich mich mit Eneco darüber hinwegtrösten konnte. :D
    Auf jedenfall freue ich mich schon darauf, noch einmal die Fragen zu beantworten. Hoffentlich werde ich ein Vulpix oder ein Evoli. :)


    Gruß,

  • Wow, ein drittes MD! Da hat Nintendo wohl ne neue Geldquelle entdeckt. Egal, ich werde es mir wohl holen, jetzt da man auch Phanpy, Vulpix und Riolu seien kann. Ich frag mich, ob es die Haupt- oder die Nachstory von MD2 fortsetzt... Die Screenshots sehen ja auch mal gut aus. Vor allem die vo den Bidiza :love: . Schade das für uns noch kein Erscheinungstermin vorgesehen ist.

  • Wow, das ging ja schnell :D


    Aber ich find's echt geil, dass es jetzt auch endlich mal 'ne Special Edition für/von Mystery Dungeon gibt!! Darauf hab ich die ganze liebe lange Zeit gewartet =D
    Ich hab Special Editions schon immer gemocht und sie immer gekauft :) (Gelb,Kristall, Feuerrot/Blattgrün [beide xD], Smaragd u. Platinum xDD)
    Naja, also hoffentlich gibt es dann für die folgenden Mystery Dungeon Spiele, oder zumindest nochmal für Mystery Dungeon 3 oder "4" 'ne weitere Special Edition :D Ich hoffe dass die von Pokémon sich mit der Edition da beeilen, ich will die bald auch in den Händen halten und dann in den DS stecken =D Das Spiel wird bestimmt ober geiloooo *____*

  • also ich finde das auch toll, vor allem dass man mit Riolu spielen kann!


    P.S.: An das bisaboard-team: Hier ist noch eine Info-Seite:
    http://translate.google.de/tra…a%26sa%3DG%26as_qdr%3Dall


    Lol das ist einfach die offizielle Homepage von Pokemon mit google übersetzt und das auch noch verdammt schlecht.



    Zum Thema. Naja ich schau mal. Wenn sich die story sehr verändert wede ich es es mir wahscheinlich holen. Wenn es aber wieder nur so eine kleine Erweiterung wird, dass man gegen 1 Poki mehr kämpfen kann, dann nein

  • Jippiiiiiiiiieeeeh!Ein neues Mystery Dungeon.Aber ob ich es mir kaufen werde weiß ich nicht.Wenn sich die Story verändert dan kauf ich es mir bestimmt!(Eigentlich werd ich es mir nur kaufen,wenn man Reptain retten kann ;D )Ach ja ich hab da ne Frage was die Screenshots angeht.Irgendwie sieht es für mich so aus als würden Reptain und Zwirrfinst zusammenarbeiten.(Also wo sie von den Zobiris umzngelt sind)Werden die später etwa Freunde??Kann mir jemand darüber was sagen??