お早うございます。
[Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/vwq4hl.jpg]
Ich melde mich auch mal wieder, habe es versprochen, außerdem sind ein paar Themen wieder dazugekommen, sodass ich wieder was zu erzählen habe. Vielleicht lenkt mich das auch etwas von meiner schlechten Laune ab… dann mal los. Ich freue mich übrigens, Kitty, dass du meinen Vorschlag für das Féline angenommen hast, ich denke schon, dass wir diesem Pokémon eine Chance geben können, und wie du schon gesagt hast: Man kann es ja wieder austragen, sobald man mehr Informationen hat. Von daher… ich bin auch für das Aufnehmen. ^^
Wieso könnte Nintendo keine neuen Eeveelutions kreiert haben?
Eine interessante, aber dennoch schwer zu beantwortende Frage. Ich weiß nämlich überhaupt keinen Grund, weshalb sie das gemacht haben könnten. Ich meine, jeder weiß doch, wie beliebt gerade diese Art von Pokémon ist. Das merkt man doch immer, deshalb verstehe ich das nicht, ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Wären Eeveelutions dabei gewesen, so wäre die fünfte Generation mit Sicherheit noch erfolgreicher, als sie es wird. Gerade weil diese Art von Pokémon so beliebt ist, hätten sich viele Fans noch mehr Typen dieser Art gewünscht… du wirst kaum jemanden finden, der dagegen ist, wirklich. Oder ist hier etwa einer gegen Eeveelutions? xD Wohl kaum… da haben sie eine echt doofe Idee gehabt, denn ich hätte mich echt gefreut und ich wäre lang nicht die Einzige gewesen. Na, eigene Schuld, ändern können wir es eh nicht mehr, es ist aber schade. Einen Grund finde ich aber überhaupt nicht irgendwie… denn… na, keine Ahnung. Vielleicht wollten sie einfach mal wieder was von ganz vorne machen und haben deshalb keine Vor und Nachentwicklungen gemacht, aber ich kann es nicht genau wissen, sondern nur spekulieren.
Findet ihr, dass in der fünften Generation zu viele/wenig Félines dabei sind?
Es sind ja eigentlich nicht so wenige, wenn man mal den Vergleich zu den anderen Generationen sieht, nicht wahr? Eigentlich bleiben sie alle ungefähr auf derselben Höhe, wenn man sich mal so den Durchschnitt ansieht. Von daher würde ich sagen, dass die Anzahl an Félinen in der fünften Generation eigentlich recht gut ist, wobei zwei, drei weitere Eeveelutions nichts ausgemacht hätten, was die Anzahl betrifft. ^^ Aber gut, was soll man schon machen, nicht wahr? Ich finde die eigentlich ziemlich passend, nicht zu viele, nicht so wenig… einfach passend. ^^ Allzu viele Félines kann man auch nicht zaubern, da sie sich irgendwann doch echt hart ähneln würden, oder…?
アリベデルチ。