Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Juhu, ich bin ein Welpe :ugly:


    Das Sprichwort: "Wie Hund und Katz'" passend??
    Ja, es passt schon, wie Bamelin schon schrieb gibts da auch leider nicht viel mehr zu sagen.


    Levelsystem einführen?
    Nein, eher nicht, denn dann kann man sich nich so nen tollen Namen geben, sondern dann steht da Level 73. Super, ich mag Zahlen. nein, jetzt mal ernsthaft. Wie lange würde das dauern und außerdem würden die Mitglieder mit niedrigem Level nie das der Höchsten erreichen, weil die ja schon früher posteten - zumindest wäre das bei einem langsamen Levelanstieg so. Bei einem schnellen Levelanstieg sind alle gleich auf Lv 100, und dann ist ja auch sinnlos, poste 100 mal um genauso gut wie die anderen zu sein 8| .

  • Der sprite-wetti ist ja schon am laufen :P
    War einige Zeit inaktiv, hatte viel zu tun undso.
    Tschuldigung, dass ich jhetzt erst poste. Der Wetti wird ja spannend. Anscheinend wird das ein Kopf an Kopfrennen zwischen mir und Absoli ;D.
    Danke schonmal an alle, die für mich geratet haben :D.


    Das Sprichwort wie Hund und Katz. Passend?
    Ohja ^^.
    Ich weiß nicht woran es liegen mag, doch es ist einfach so: Katzen und Hunde mögen sich in den meisten Fällen nicht. Sie erscheinen mir auch wie rivalisierende Rassen(wär was fürs Rpg). Oder die sprechen eben total aneinander vorbei, die Rassen. Aufjedenfall ist es passend.


    Ihr wacht als eine Katze auf(hät meine ich bis morgen)
    Nunja, was soll ich groß machen xD?
    Also ersmal: Wie wild im kreis rumrennen und auf katzisch: ,,WTF?", schreien xD.
    Dann aufjedenfall meine neue Kraft, die ich gewonnen habe, auszuschöpfen:
    Zum Beispiel klettern oder springen und keine Angst vorm wehtun haben xD. Denn Katzen landen immer auf vier Pfoten. In den meisten Fällen xDD. Aber hungern. Ich ess doch kein Buffet à la rat. Joa, ich denke ich würde romtollen und Hunde ärgern und unbeschadet an einem schönen, gemütlichen Örtchen(Mülltonne xD) einschlafen.


    :D

  • wunschtraum *-* XDDD is ja auch gut hier können pkmn attacken erlernen die sie eig. garnicht drauf haben xDDD evoli kann sie eig. nur vererbt bekommen aba was solls ^^
    ich schreib erst was zum RPG wenn vul geantwortet hat ^^


    ich werd dann noch en paar themen beantworten ^^


    Gibt es Charakterzüge an Hunden/Katzen die ihr an euch wiedererkennt?
    Jaaaa xDDDD
    Also ich würd sagen bei Hund und Katz ^^
    Also Hunde (und vllt auch katzen bin mir jetzt aba nit so sicher xDDD) lecken sich sa die schnauze ab, mach ich auch manchmal xDDDDDDDDD
    na ja und von ner katze türlich:
    mal bin ich nett und zum knuddln aba manchmal auch die totale zicke xDDDD


    Welche Katzen- und Hundepokémon würdet ihr gerne in echt besitzen, und wofür?


    hm ... ne menge, am liebsten Eneco, Sheinux, Evoli (eeveelutionen eben ^^) ich find die alle so zum knuddl ganz oft knuffen oder eben auch kämpfen/trainieren ^^

    Besitzt ihr selbst einen Hund oder eine Katze?

    na ja, ne eig. nicht ^^'
    ich hatte mal (als ich noch ziemlich jung war) ne katze, die hatte meine mutter aus dem heim, aber na ja der kater (glaub hieß felix) war krank usw ._. dass die sich im heim um so etwas nicht kümmern ...

  • Schreibt ihr Gedichte?

    Ja, eig. schon. Nur ich habe eine Vorliebe für englische Gedichte entwickelt ^^ Falls ich jedoch Gedichte über Tiere schreibe, schreibe ich sie lieber auf deutsch. Bei solchen Sachen wie z. B. die Jahreszeiten, Nacht, Sonne schreibe ich am liebsten auf englisch, da ich dort etwas sicherer bin, als im Deutschen ^^'


    Besitzt ihr selbst einen Hund oder eine Katze?


    Jein, ich habe sozusagen schon eine, nur noch nicht zuhause xD Mein Dad hat mir erlaubt, dass ich (endlich) eine Katze bekomme, aber ich darf sie erst nach den Sommerferien in NRW mit nach hause nehmen (wegen dem Urlaub). Erst dann darf ich mir einen Namen für sie aussuchen etc..


    Wie Hund und Katz- passend?


    Nein =^O.ô^=, zwei Tieren einem Spruch zuordnen, nur wegen ihrer Körpersprache? Also echt, was die Menschen machen, nur weil, wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt, eine Katze sowas als Drohgebärde versteht, und dann angreift =^>->^=... Passen tut's bestimmt nicht!


    Ihr wacht als Katze auf. Was nun?


    Erst mal würde ich mich wundern, wieso ich eine Kitty bin. Wen würde das denn nicht wundern ^ó.ó^. Danach würde ich all das machen, was eine Katze auch macht: Den Sonnenuntergang anschauen, essen klauen (xD) etc.... Und wenn ich mich dann in meinen neuen Körper eingelebt habe, werde ich einen Katzen-Clan gründen xDDD (lol, die warrior cats realität) < <3


    Ihr seid für einen Tag Hund. Was tut ihr?


    Wenn ich bescheid weiß... Dann werd ich mit den Kölner-Straßenhunden gaaanz viele Metzgereien ausbeuten xD, und ein richtiges Hunde-rudel gründen. (Und warrior dogs is geboren XD) Macht bestimmt viel spaß, mit den anderen Hunden durch die Straßen zu streunen ^-^


    Wenn du wiedergeboren würdest, wärest du ein Hund oder eine Katze?


    Natürlich eine Katze < <3! Einen eigenen Clan gründen... Das wäre dann mein Ziel! Am besten in Forks, da kann man sich in den Nadelwäldern gut verstecken etc. Aber die Alpen wären auch ein gutes Versteck, ich mag die Matten-Ebene eben <3



    lg nachti

  • Wenn du wiedergeboren würdest, wärst du dann ein Hund oder eine Katze?
    Ich wär ein Hund. Dann könnte ich alle anspringen und einfach nur das Leben genießen. Die Mecker bekämen ja meine Besitzer. Ansonsten... so als Wildhund wie ein Wolf umherstreifen. Das wär wohl auch was. Die meisten Katzen sind mir zu einzelgängerisch. Und da ich viel Zeit mit meinen Freunden verbringe, wär ich wohl eindeutig lieber ein Hund/ Wolf als eine Katze. Wobei... Katzen können so gut klettern und jeden, der sie nervt, einfach kratzen. So durch das eigene Revier streifen wär bestimmt auch was. Beides klingt mehr als verlockend also ich könnt mich vielleicht doch nicht entscheiden. Es sind ja Beides sehr tolle Tiere und alles hat seine Vor-und Nachteile.


    lG
    Glaci

  • ja danke absol für die regel'eröffnung' *sfz* dat war mal echt nötig ^^


    na ja ... ich weiß jetzt auch nicht wie weiter ... wo sollen wir weiter machen? O.o
    ich würd sagen wir machen da weiter, als arborick auftauchte, kôri sich berletzte, lejy und miu zu ihr kamen ... ab da gingen die verwirrungen los O.o ich komm nämlich z.B. garnit mehr mit O.o


    so ... was soll ich denn noch schreiben? XDD
    @dialkia, na ja du hast z.B. ho-oh erscheinen lassen (was ja bekanntlich nur kitty darf da ho-oh mentor von felina is) Und dat mit dialga hab ich noch gar nit kapiert xDDD
    selbst bei nen gruppenkampf sollte jeder nur einen benutzen O.o rais player (kA wer rai spielt sry xDDD) kann ja auch nicht alle auf einmal losschicken O.o
    Jeder darf nur seinen eigenen chara und mentor spielen (und dann noch nen andren O.o damit bin ich zwar nicht einverstanden aba was solls xDD)
    zu den fähigkeiten: na ja ... 3 höchstens lol also wie soll ich da jetzt noch meinen senf zu geben? XDDD
    mit legendären pokés sind jetzt 'andere' gemeint, also keine mentoren, die sind von dieser regel 'befreit' XDDD
    und das mit dem level war nicht an dich sondern an ~suicune~ gerichtet (mewtu lv 99) XD

  • Kennt ihr ein paar Hunde oder Katzen die ein paar ,,Macken" haben?
    Jep.
    Ich selbst habe ja einige, naja, viele, Hunde, und jeder von denen hat eine eigene Macke.
    Susi, meine eigene, 10 Jahre alte Hündin, hat die Macke, dass sie nur ein ganz bestimmtes Futter frisst.
    Wagt man es, ihr ein anderes vorzusetzen, kommt es zu auseinandersetzungen.
    Lin, die andere Hündin, hat eine entgegengesetzte Macke : Sie will jeden Tag ein anderes Futter.
    Imo haben wir schon das Futtersortiment von Braun, Royal Canin, Wettcom, Wolfscut, Aldi, Lild, Plus, Norma, Edeka, Fressnapf und Felicas durch.
    Langsam wird es also sehr sehr schwer, ihr etwas passendes vorzusetzen.
    Denn das, was sie einmal gefressen hat, frisst sie nie wieder.
    Abbey, die jüngste, muss immer gestreichelt werden, sonst frisst sie nicht.
    Daily braucht immer und überall ihren Stoffteddybär, ohne ihn geht sie NIGENTWO hin.
    Egal ob zum Friseur oder nach draussen, sie hat ihn IMMER dabei.
    Die nervigste Macke ist aber immernoch die von benny, der frisst nämlich regelmäßig seien halsbänder. Aber nicht nur teilweise, er frisst sie komplett. Mit Schnalle und allem.


    Jaja, meine Hunde sind verrückt.

  • Ich bin jetzt etwas unsicher. Vor ein paar Tagen hatten wir darüber gesprochen, dass jemand jede Woche eine Zusammenfassung des RPG-Geschehens macht. Ich hätte auch angeboten, dass zu übernehmen, aber insgesamt ist das wohl etwas untergegangen. Ich mach das jetzt mal für die vorangegangene Woche, wenn ihr es nicht wollt, editier ich es wieder.


    @ Amazone: Sicher kannst du mich Glazia nennen, die meisten schrieben sowieso bloß Glazi.
    Sakura war bei einer ihrer letzten Erwähnungen auf der Glitzerlichtung.
    Du könntest einsteigen, indem du zum lager fliegst, oder du bist gleich im Lager.


    Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, das Ganze zu schreiben. Es wäre fast schon sinnvoller gewesen, jeden TAG zusammenzufassen, so viel, wie hier derzeit wieder los ist.



    Kennt ihr ein paar Hunde oder Katzen, die Macken haben?


    Na sicher, die hat doch fast jedes Tier.
    Meine Katze Lotte hat eine eingebaute Uhr: ich stehe wochentags um 6 Uhr auf, und jedes Mal, wenn ich die Türaufmache, sitzte Lotte davor und beginnt, loszuschreien.
    Außerdem liebt sie den Gartenschlauch, Wasser ist iht Element.
    Cleo, die zweite Katze lässt sich nie streicheln. Sie setzte sich gerne zu jemandem oder reibt ihren Kopf an der Handfläche, aber wenn man es wagt, sie zu streicheln, dreht sie durch.

  • Glaziola-Fan:
    Erstmal vielen Dank für die Zusammenfassung!^^
    Die kommt mir gerade recht.
    Ihr wisst ja: Amazone hat in der Woche nur wenig Zeit für Computer.
    Eine Frage noch: Darf ich dich einfach Glazia nennen?


    @ all: Ich bin definitiv dafür, dass jemand, der fast jeden Tag hier ist,
    eine kurze Zusammenfassung vom RPG für eine Woche macht.
    Aber wo bin ich jetzt eigentlich? ( Sakura)


    Kennt ihr Hunde oder Katzen mit Macken?


    Nicht persöhnlich. Aber ich habe schon so einige Geschichten gehört.
    Diese hier fand ich ganz lustig:
    Zwei Kater. Der eine hatte immer die Tür zum Schlafzimmer aufbekommen.
    Aber das haben ihn dann seine Frauchen abgewöhnt. Der andere Kater wuste noch nie,
    wie das geht, weil der erste es ihm nie zeigt.
    Also der eine weiss nicht, wie es geht und der andere zeigt es nicht.^^

  • Hunde und Katzen mit Macken:
    Meine Katze, weil sie eben auf Türklinken springt und neuerdings macht sie gern mal ein Nickerchen auf dem Tisch. Besonders gern, wenn die weiße Tischdecke auf dem Tisch liegt. Mein Hund, weil er jeden anspringt und seit Neuestem ein Problem mit anderen Rüden hat, mit einem bestimmten Rüden kommt er aber sehr gut klar. Außerdem buddelt er, hält an jedem Baum an, obwohl er gar nicht muss und zerreißt schon mal eine Decke. Er zieht auch noch an der Leine. Einmal, mein Vater hielt ihn, kam ein Fuchs und der Hund riss sich fast los. Jetzt darf ich da nicht mehr lang gehen. Er bettelt dank meiner Großeltern auch noch. Wir konntn es ihm gerade abgewöhnen, dann kommen sie und machen alles wider kaputt. Aber trotzdem liebe ich diesen Hund einfach.

  • Mondsteinthema:
    Ich würde zu meinem zwei Pokemon gehen und sie fragen ob einer von beiden darauf verzichtet in der nächsten Zeit weiterentwickelt zu werden. Und wenn sie sich nicht einigen könnten, würde ich sagen das sie solange warten müssen bis ich einen zweiten Mondstein gefunden/gekauft habe.


    Neues Thema:
    Kennt ihr einen Hund/eine Katze die sich (komplett) anders verhaltet wenn eine bestimmte Person kommt?
    Wenn unser Onkel Walter kommt, bellt der hund meiner Cousine wie verrückt. Obwohl bellen und knurren sonst für ihn ein Fremdwort ist und er es auch sonst nie macht.

  • @ Metas
    Sayuri hatte Seras schon angeschrien. xD


    @ Kitty
    Erstmal danke. ^^
    Dann noch eine Frage..
    Werden die Schüler den Lehrern zugeteilt??


    Misty05
    Wenn du möchtest könnte ich deine Lehrerin sein. ^-^


    Pummeluff oder Eneco-Wer bekommt den Mondstein??
    Also..ich würde ihn eher Pummeluff geben. Denn, wie hier schon gesagt wurde, könnte es einen dann nicht mehr einschläfern. ^^ Dann verliert man nicht so viel Zeit und man erspart sich das angemalt werden. ^^ Obwohl..wenn ich mein Eneco schon total lange hätte und es sich wirklich zu einemEnekoro weiterentwicklen wollte, würde ich ihm den Mondstein geben. Die einfachste Lösung wäre natürlich einen zweiten Mondstein zu kaufen. ^-^

  • Ich möchte auch dabei sein ^^


    Mein Lieblings Katzenartiges/Hundeartiges Pokemon ist NACHTARA. Es ist sehr niedlich, aber auch sehr stark zugleich. In der Goldenen Edition habe ich es auf einen hohen Lv. trainiert und es ist inzwieschen sehr stark geworden. In den weiteren Editionen habe ich Nachtara nicht mehr so viel trainiert, aber die Erinnerung bleibt schon für immer. In Shiny Version schaut es wirklich toll aus ^^ Ich liebe die meisten Shiny Pokemon und ich finde dass die Kobination Blau mit Schwarz sehr gut zusammen passt. Mauzi und Shiny Entei sind bei mir gleich nach Nachtara besonders beliebt. Mauzi - weil er wirklich toll "zukratzen" kann und Shiny Entei - weil er so stark + schön ist und viele interessante Feuerattacken beherrscht.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Mondstein-Thema:
    Ich würd das Stärkere weiterentwickeln, da die Pokemon dann keine Attacken mehr erlernen. Sonst wärs Eneco, weil ich Enekoro so doll mag. Oder, was wohl am fairsten wär, ich suche erst einen zweiten Mondstein und dann entwickle ich die beiden. Das würd ich am ehesten machen, da ja auch Fairness sein muss.


    Katze/ Hund reagiert bei bestimmter Person anderst:
    Ja, da kenn ich eine, die Katze meiner Tante. Ich kann die nicht mal streicheln, obwohl die mich doch eigentlich sehr gut kennt und ich ihr noch nie was getan hab. Aber bei dem Freund meiner Cousine tickt die Katze total aus und faucht wie verrückt. Er darf nicht mal in ihre Nähe kommen, sonst hat er ein kleines Problem...


    Kennt ihr Animes, wo Hunde/ Katzen vorkommen und mögt ihr sie?
    Nein, ich kenn keine Animes, aber mögen würde ich sie bestimmt.


    Und ein neues Thema:
    Was isr das Verrückteste, was euch je mit einer Katze/ einem Hund passiert ist?
    Hoffentlich gabs das Thema noch nicht.
    Also, ich war zwei Jahre alt und ging mit meinen Eltern und meinem Bruder zum Garten, der nicht direkt beim Haus ist. Unterwegs trafen wir auf einen Mann und seinem Dackel, der versucht, mich zu beißen. Mein Vater stellt sich vor mich und erleidet somit die Bisswunde. Zehn Jahre später begegne ich einem Dackel, der auf mich zuläuft und ich kann ihn, als würde er mich schon seit Jahren kennen, streicheln. Dann stellt sich heraus, dass es der gleiche Dackel wie damals ist.


    Lg
    Glaci

  • Hanae: Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir auch redlich verdient, deine Posts gehören mit Abstand zu den qualitativ wie quantitativ besten.


    zum FélinineForum: Das ist sehr gut. ich habe mich auch gleich angemeldet, ganz normal als Glaziola-fan.
    Wenn die Leute nicht mehr nur am RPG schreiben, werden vermutlich auch die Beiträge besser, wenn auch weniger.
    Das macht es auch für mich einfacher, am Protokoll zu arbeiten, das übrigens bereits über 150 Seiten hat!



    Das Verrückteste, das euch mit einer Katze passiert ist:


    Ist gerade eben passiert^^ Uns ist eine kleine Katze zugelaufen! Wir überlegen gerade Namen, Favoriten sind Carlo, Kasimir, Findus, Ben und Xaver. Der Kleine ist total durchgeknallt: er hat erst acht Stunden lang auf der Couch geschlafen, ohne isch auch nur ein einziges mal zu rühren. Mein Bruder dachte schon, es ist gestorben,
    aber jetzt ist er aufgewacht und randaliert im Haus herum.

  • Das Verrückteste, das euch mit einer Katze/Hund passiert ist:
    Mit Katzen eigentlich nicht, aber mit dem Hund vom Freund meiner Tante^^ Also, der saß mucksmäuschenstill da, und ließ sich von allen streicheln. Dann kommt mein Bruder und streichelt ihn. Er bellt plötzlich ganz laut, und mein Bruder rennt weg. Kurze Zeit später klingelts an der Tür. Der Huind kratzt an dieser, damit sie auch ja geöffnet wird. Mein Bruder kommt, und plötzlich interessiert sich der Hund, der übrigens den Namen Käpt´n Cork trägt, nur noch für meinen Bruder, und rennt ihm hinterher. Meine Tante macht Musik an, mein bruder steht kurz still, und dann bewegt sich Cork im takt der Musik^^
    Naja, vielleicht nicht so ausgefallen, aber naja^^


    Zitat

    Ich werde euch noch heute freischalten Mädels^^

    Jungens doch hoffentlich auch^^
    @Vorsachlag mit RPG-Postlöschen: Nix dagegen, allerdings sollte wenn ein Themenbeitrag vorhanden ist dieser nicht gelöscht werden,....

  • Heii Leutz^^
    Ich melde mich zurück xD


    Das Verrückteste, das euch mit einer Katze/Hund passiert ist:


    Okai das war so: Unsere Katze Ami (eigentlich Amanda^^) ist letzten Sommer weggerannt und war mindestens drei Tage spurlos verschwunden...naja und ich war schon total traurig und hab sie überall gesucht...naja jedenfalls geh ich am vierten Abend nach ihrem Verschwinden in den Garten (es war schon dunkel und meine Eltern haben noch nach ihr gesucht) und ich hab mich dann ins Gras gekniet und gebetet das ihr nichts zugestoßen ist und sie wieder zurückkommen soll. Okai kaum hab ich das getan, hat es plötzlich im Gebüsch geraschelt und sie kam da ganz zerzaust heraus!! Ich war sooo froh echt ich kanns euch gar nich sagen :rolleyes:


    User88150: Klar schaffen wir es in den Advance Bereich^^

  • Soweit ich das mitbekommen ahbe, sind alle FÜR das Verlagern des RPG's.
    Aber im Prinzip bin ich trotzdem dagegen, denn ich denke, dass es, wie man bei vielen anderen FC's schon gesehen hat, nicht mehr so viele sein werden, die weiterschreiben.
    Weil nicht unbedingt jeder hat Lust, immer, wenn er online ist, gleichzeitig Hier im BB und Im Felinin FC Forum aktiv zu sein, denn das ist auch nciht unbedingt machbar.
    Bei manchen ist auchd er Computer einfach zu langsam, wenn zwei Seiten gleichzeitig geöffnet sind. (zB bei mir, mein Computer bleibt dann immer hängen.)
    Zwar kommen wir so vielleicht schneller in den Advanced Bereich, allerdings ist dies ja auch noch nicht festgelegt.
    Unser FC kann auch immernoch hier an dieser Position gelassen werden, ob mit oder ohne RPG.
    Die meisten Post's hier beziehen sich ja nur noch auf das RPG, und die Themen sind meistens auch schon komplett ausgeschöpft.
    Irgentwann wird der FC untergehen, da die meisten, wenn überhaupt noch, nur im RPG Forum posten.
    Ausserdem wird unsere hart erarbeitete beitragszahl drastisch sinken..
    Aber das ganze soll jetzt nicht heissen, dass ich gegen die Verlagerung bin.
    Etwas praktisches hat das ganze ja auch.
    Der FC hier wird nich mehr so vollgespammt, so haben wir auch noch eine größere Chance auf den Advanced Bereich.
    Und das ganze wird übersichtlicher, nur das wir uns dann noch einige neue Themen ausdenken müssen. ;)


    Naja.^^
    @ Kitty : Ich heisse im Felinin Forum DarkDesaster, also nicht wundern.^^


    Achja.
    Ich bin dafür, dass die beiträge übertragen, allerdings nicht gelöscht werden.^^
    Sonst würde unsere Beitragszahl wieder ziemlich runter gehen, dafür haben wir doch so lange gebraucht.


    Und ein neues Thema habe ich auch noch :
    Stellt euch vor, ihr habt eure Pokemonreise begonnen. Nun seid ihr bereit, die Top4 herauszufordern.
    Das Problem ist nur, euer Team besteht ausschließlich aus Evolis.
    Was würdet ihr tun, um stärker zu werden und die Top4 zu besiegen?

    Naja, zuerst würde ich mir einen Feuer, einen Donner und einen Wasserstein besorgen und drei der Evoli's zu den jeweiligen Stein-Evo's entwickeln.
    Dann würde ich mir Nachtara und Psiana entwickeln, und schliesslich noch extra nach Sinnoh reisen, um mir ein Folipurba zu besorgen.
    Damit könnte ich die Top4 vermutlich gut besiegen.^^


    Lg
    Absoli~

  • Tja, ich wäre dann auch gerne dabei ne ;)
    so dann mal los:



    Zitat

    Warum mögt ihr félinine Pokémon?


    Dazu muss ich erstmal sagen, dass mir die katzenatigen Pokemon besser gefallen als die hundeartigen und dass ich selber auch eine Katze(Kater) habe, ich find sie einfach süßer, war immer schon so. ^^
    Ich mag einfach das Aussehen der katzenartigen Pokemon lieber und mag die vielfalt dessen. Ebenfalls muss ich sagen, dass ich denke, dass die drei legendären "Hunde" meiner Meinung nach keine Hunde sondern Katzen sind !! :assi:


    Naja, dazu kann ich dann direkt auch zu meinem absolut lustigstens und verrücktesten Ereigniss mit meinem Kater!


    Es war in unserer letzten Wohnung und zwar im Wohnzimmer. Man muss ich verstellen, dass wir neben der lange Seite der Couch est ein Sideboard und dann einen Langen Kerzenständer und eine Standlautsprecher. Nun zum Ereignis: Also mein kleiner hat mit einem Papierball/kugel gespielt und wie immer war er dabei sehr wild und ist herumgehezt. Irgendwann hat er diese Kugel dann, wie auch immer, auf die Couch geschmissen, also vom Boden aus, dann springt er hinterher undhaut es auf das Sideboard und dann vom Sideboard wieder runter in Richtung Kerzenständer! Er sprang hinterher, warf dabei den Kerzenständer um und landete auf der Box, was ziemlich lustig aussah da er damals noch sehr klein war ^^




    Da die Formalitäten damit geklärt (:assi: ) sein dürften komme ich nun zu meinen Favorites,
    welche schon immer so waren und imerm so sein werden, zumindestens was katzenartige Pokes angeht!

    Naja, damit wäre für den Moment alles gesagt ^^

  • Top Vier-Evoli-Thema:
    Ich bin schon dabei, mein Team für die Top Vier zu bekommen. So schwer ist das gar nicht, bloß ich muss noch meine Eeveelutions ein wenig trainieren. Dann würd ich es so machen:


    Herbaro: Glaziola mit Schaufler


    Theresa: Folipurba


    Ignaz: Aquana ( Gallopa und Panferno)
    nochmal Glazi mit Schaufler( Stahlos)
    Blitza mit Doppelkick( Schlapor)
    Nachtara( Drifzepeli)


    Lucian: Nachtara
    Flamara( Bronzong und Meditalis)


    Champ Cynthia: Blitza
    Folipurba( Milotic und Gastrodon)
    Glaziola( Roserade und Knackrack)
    Flamara( Lucario)


    Bis jetzt habe ich:
    - Evoli Lv 71( werde ich nicht entwickeln)
    - Psiana Lv 71
    - Glaziola Lv 73
    - Folipurba Lv 77


    Man kann die Top Vier also ganz lässig mit Eeveelutions besiegen. Ich schaff Theresa ja ganz leicht mit Foli, das nicht mal Energie verliert, da ich die mit Gigasauger wieder auflade. Schwer ist es also nicht.