Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr habt ein Evoli, ein Aquana, ein, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und ein Glaziola. das Evoli will sich unbedingt entwickeln, weiß aber nicht in was, und ihr wollt von jeder Eeveelution genau EINS haben. Dann sieht es ein Enekoro und will sich per Mondstein entwickeln. Was macht ihr?
    Wenn es sich nur mithilfe eines Mondsteines entwickeln will und nicht zu einem Enekoro werden will. Würde ich folgendes machen: Ich würde es nur nachts trainieren, ich würde ihm sagen dass das dazu gehört und wenn ich sehe das es sich gleich entwickelt gebe ich ihm den Mondstein. Sobald es anfängt zu Leuchten nehme ich den Mondstein weg und verstecke ihn.


    Falls es aber zu einem Enekoro werden will würde ich ihm sagen dass es das nicht kann. Dann würde ich es zu einem Psiana entwickeln. Da ein Psiana genauso hübsch ist wie ein Enekoro ist und es genauso elegant ist.


    Man will zwar von jeder Eeveelution nur eines, aber ich kann das Pokemon nicht gegen seinen willen zwingen sich in etwas zu entwickeln was es nicht will.



    Warum muss/will Amazone gehen (nur den FC verlassen oder das Bisafansforum)? ;(

  • @new Thema
    Also wenn sich Evoli in ein Enekoro entwickeln will, würde ich versuchen im zu beweisen, dass dies nicht möglich ist. Auch wenn es traurig wäre, ist die Wahrheit die richtige Lösung aller Dinge. Doch wenn es Evoli nicht einsieht, kann man es trotzdem mal probieren XD Ein Versuch ist's wert und spätenstens dann müsste das Evoli auch alles erkennen: Es kann kein Enekoro sein.


    Neues Thema:
    Euer Félinine-Pokémon was ihr so lieb hattet, und es euch auch, ist tot. Dies sagt euch eine Nachbarin/ein Nachbar dem ihr nicht vertraut. Trotzdem schaut ihr nach ob das Pokémon noch da ist. Ihr findet es nicht, erst hinter eurem Haus entdeckt ihr das Pokémon im unlebendigem Zustand. Wie würdet ihr reagieren?
    Heulend vor dem Pokémon sitzen und nichts anderes die nächsten Stunden tun. Die Tränen kullerten auf das Tote und es wurde ganz nass... Wenn ich endlich fertig mit weinen bin, würde ich alle Erinnerungen von ihm löschen. Jedes Foto zerreisen, alles andere kaputtmachen. Mit Wut, wer es gewesen sein könne, schleudere ich da Dinge durch's Haus c.c Das Arme tut einem einfach nur Leid...;_;


    lG
    Kyku

  • Zitat

    Ihr habt ein Evoli, ein Aquana, ein, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und ein Glaziola. das Evoli will sich unbedingt entwickeln, weiß aber nicht in was, und ihr wollt von jeder Eeveelution genau EINS haben. Dann sieht es ein Enekoro und will sich per Mondstein entwickeln. Was macht ihr?


    Erinnert mich ein bisschen an dieses "Evoli-zu-Felino-Thema", war glaub ich im Eveelutions-FC^^


    Nun ja. Ich würd denk ich mal den Poképsychologen spielen. Schonend beibringen, dass es sich nicht per Mondstein weiterentwickeln kann öö" Was ich ihm allerdings "anbieten" könnte wäre eine Entwicklung zu Nachtara. Die passiert ja schliesslich auch bei Mondschein, wennauch nicht bei Mondstein XD Ist denk ich das Nächste, was an eine Mondsteinentwicklung rankommt...nun ja^^"


    Zitat

    Euer Félinine-Pokémon was ihr so lieb hattet, und es euch auch, ist tot. Dies sagt euch eine Nachbarin/ein Nachbar dem ihr nicht vertraut. Trotzdem schaut ihr nach ob das Pokémon noch da ist. Ihr findet es nicht, erst hinter eurem Haus entdeckt ihr das Pokémon im unlebendigem Zustand. Wie würdet ihr reagieren?


    ...keine Ahnung. Möglich, dass ich mich unter Kontrolle habe, ist aber wahrscheinlicher dass ich einfach dumbstruck bin. Also sprachlos, ratlos...k.A. Auch gut möglich dass ich diesem äusserst netten Nachbarn verdächtigen würde, es mit Rattengift o.ä.(oder Rattfratzgift, wenn wir schon Pokémonisch reden wollen) vergiftet zu haben. Ich meine, wenn's Poké nicht krank war oder alt...möglich ist alles. Wer weiss, was ich dann tun würde...bestatten, nehm ich mal an, und danach wohl ein leicht apathischer Zustand. So genau kann ich das wirklich nicht sagen :/

  • Ihr habt ein Evoli, ein Aquana, ein, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und ein Glaziola. das Evoli will sich unbedingt entwickeln, weiß aber nicht in was, und ihr wollt von jeder Eeveelution genau EINS haben. Dann sieht es ein Enekoro und will sich per Mondstein entwickeln. Was macht ihr?


    Ich würde ihm schnellstmöglich, aber schohnend klar machen, dass es NIE ein Enekoro werden kann.
    Denn je länger ich so etwas aufschiebe, desto enttäuschter ist Evoli dann von mir,
    wenn es erfährt, dass es niemals zu Enekoro werden kann. Klar wäre es für Evoli schon
    ein harter Schlag, aber das Leben ist ja auch nicht immer so einfach...
    Armes Evoli, bei der psychischen Überbrückung der Sache würde ich Evoli auf jedenfall
    helfe alles gut zu überstehen.


    Euer Félinine-Pokémon was ihr so lieb hattet, und es euch auch, ist tot. Dies sagt euch eine Nachbarin/ein Nachbar dem ihr nicht vertraut. Trotzdem schaut ihr nach ob das Pokémon noch da ist. Ihr findet es nicht, erst hinter eurem Haus entdeckt ihr das Pokémon im unlebendigem Zustand. Wie würdet ihr reagieren?


    Natürlich wüürde ich zuerst den Nachbarn verdächtigen, ich würde ihn erstmal GENAU ausfragen,
    um wirklich alles aus ihm heraus zubekommen. Dann einen Clipü mit seiner Gestik drehen,
    und es zu einer Expertin für Mimik etc. schicken. Sie soll dan heraus finden, ob der Nachbar
    lügt, oder nicht (Ich weiß, wie viel sowas kosten kann, aber wenn jemand stirbt, den ich sehr mochte,
    und es vll. ein Mord war, dann gebe ich auch mal Geld aus.). Falls der Nachbar lügt, dann -> Anklage
    falls sowas geht in der Pokémonwelt. Naja, das tote Pokémon würde ich dann begraben, und zwar
    schnellstmöglich, damit die Kramurx es nicht auffressen. Tränen würde ich auch vergießen,
    da ich das Félinine-Pokémon ja sehr lieb hatte. Ich würde auch für es beten, und seine
    Erinnerungs-Stücke aufbewahren, da es ja immer noch da ist...


    /e:
    Schade, dass Amazone geht, aber mich würde auch interessieren, wieso.


    lg nachti

  • Erstmal ein riesengroßes Sorry weil ich hier so wenig gepostet hatte. Nur, mein PC ist meistens abgestürzt wenn ich zu schnell geschrieben habe oder wenn ich zu lange Sachen geschrieben habe. -.-
    Ich verspreche das ich in nächster Zeit mehr posten werde. ^^
    Aber jetzt erstmal was zu den ganz neuen Themen:


    Findet ihr, dass es für eine Shiny-Version irgendeines
    Félinine-Pokémon eine andere Farbe geben sollte, in der es eurer Meinung besser
    aussieht?

    Psiana sollte unbedingt eine neue Shiny Farbe bekommen. Dieses grün sieht ja schrecklich aus. xD Da fragt man sich doch was die Leute sich dabei gedacht hatten wo sie die Shiny-Farben ausgesucht hatten. Da wäre ja sogar gelb besser. xD Aber eigentlich wäre ja auch ein etwas dunkleres pink besser. Bei Glaziola&Folipurba ist es ja auch nicht anders. Nur halt verkehrtherum. ^^ Naja, aber man kann's ja nicht ändern. ^^ Blitza sollte auch eine andere Farbe als Shiny bekommen. Genauso wie Aquana. Dieses lila passt ja wohl mal gar nicht zu Aquana. xD Da wäre ein dunkles,dunkles,dunkles blau besser. ^^


    Ihr findet auf euer Reise
    im Wald ein ganz verängsliches Felin/Canine-Pokemon.
    Das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt sich heraus,
    dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht
    hat. Es will nichts mit euch zu tun haben. o_O
    Was macht Ihr ??

    Ich würde es erstmal versuchen es anzulocken. Mit Knurspen oder irgendwelchen anderen Sachen die Pokémon gerne essen. ^^ Wenn es mir dann einigermaßen vertraut würd eich es versuchen zu fangen. Natürlich würde ich es nicht angreifen. Nur halt ein paar Mal einen Ball auf es werfen. ^^ Wenn es das aber nicht möchte, würde ich ein Pokémon rausholen was die Attacke Gesang kann. Dann einschläfern lassen und ins Pokémon-Center bringen. So einfach ist das. ^^


    Ihr habt ein Evoli, ein Aquana, ein, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und ein Glaziola. das Evoli will sich unbedingt entwickeln, weiß aber nicht in was, und ihr wollt von jeder Eeveelution genau EINS haben. Dann sieht es ein Enekoro und will sich per Mondstein entwickeln. Was macht ihr?


    Ich würde dem Evoli versuchen zu erklären das es sich nicht mit einem Mondstein entwicklen kann. Dann würde ich ihm einen anderen Stein anbieten. Einen Ewigstein. ^^
    Dann würde ich gaaanz viel mit ihm trainieren und es viel streicheln usw. ^^
    Hoffentlich wäre es dann glücklich. ^^"


    Euer Félinine-Pokémon was ihr so lieb hattet, und es euch auch, ist tot. Dies sagt euch eine Nachbarin/ein Nachbar dem ihr nicht vertraut. Trotzdem schaut ihr nach ob das Pokémon noch da ist. Ihr findet es nicht, erst hinter eurem Haus entdeckt ihr das Pokémon im unlebendigem Zustand. Wie würdet ihr reagieren?
    Ich würde erstmal die Nachbarin/den Nachbar anschreien. Warum sie sich denn nicht daum gekümmert hätten usw.
    Dann würde ich die Polizei einschalten, es kan ja sein das der Nachbar/die Nachbarin das Pokémon umgebracht hat! Nachdem die Polizei da wäre, würde ich sofort zu meinem Pokémon laufen.
    Natürlich würde ich auch weinen, schließlich hätte ich es ja sehr gemocht.
    Und wenn die Nachbarin/der Nachbar das Pokémon wirklich umgebracht hätten...puuuh. xD
    Da hätten sie aber nichts zu lachen.. ^^"

  • @ all: Hallo, ich bin ein neues Mitglied. Wollt ich nur mal sagen.


    Findet ihr, dass es für eine Shiny-Version irgendeines Félinine-Pokémon eine andere Farbe geben sollte, in der es eurer Meinung besser
    aussieht?
    Hmm... nun ich finde Mauzis Shiny version übel. Bitte was soll das? Da wurden wenn man es so grob sagen kann die Farben etwas dunkler gemacht. Mehr nicht. Also ich wäre für ein blaues Mauzi.
    Snobilikat wurden wenn man es auch so grob sagt die Farben heller gemacht. Ich wäre für ein braunes.
    Nun, Shnurgast sieht auch nicht gut im Lila aus.


    Ihr findet auf euer Reise im Wald ein ganz verängsliches Felin/Canine-Pokemon.Das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt sich heraus, dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Es will nichts mit euch zu tun haben. Was macht Ihr ?
    Nun, ich würde es erstmal in einn Pokemon Center bringen, nachdem ich es gefangen habe.
    Dort würde ich es pflegen und versichern dass ich ihm nichts tun will.


    Ihr habt ein Evoli, ein Aquana, ein, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und ein Glaziola. das Evoli will sich unbedingt entwickeln, weiß aber nicht in was, und ihr wollt von jeder Eeveelution genau EINS haben. Dann sieht es ein Enekoro und will sich per Mondstein entwickeln. Was macht ihr?
    Nun, ich würde ihm erstmal sagen das es das nicht geht und ihm anbieten wenn es das akzeptiert hat vlt. so zu bleiben.
    Natürlich nur wenn es will.



    Euer Félinine-Pokémon was ihr so lieb hattet, und es euch auch, ist tot. Dies sagt euch eine Nachbarin/ein Nachbar dem ihr nicht vertraut. Trotzdem schaut ihr nach ob das Pokémon noch da ist. Ihr findet es nicht, erst hinter eurem Haus entdeckt ihr das Pokémon im unlebendigem Zustand. Wie würdet ihr reagieren?
    Oh ha. Nun, ich wäre im ersten Moment ziemlich geschockt.
    Dann würde ich die Nachbarn zu rede stellen. Natürlich wäre ich auch traurig.

  • In dem Fall mach ich mir auch mal die Arbeit, alle noch nicht beantworteten fragen zu beantworten^^

    Zitat

    Was sind
    eure Lieblings Katzenpokemon (mit Begründung)

    Ohne Zweifel die Eveelutions. Warum? Sie sind meinesachtens die vielfältigsten "Katzen" Snobilikat- gut, es sieht anständig auch, wirkt aber i-wie langweilig^^" Und von abgrundtiefen Hässlichkeiten wie Schnurgarst will ich noch gar nicht mal reden. Eine Schande für die Felininpokés òó

    Zitat

    Welche sind
    eurer Meinung nach keine Katzenpokemon?

    Öhm..Mewtu?^^" Nix für ungut, aber da würde schon unsere Biolehrerin als Menschenbeispiel mithalten öö" Also eher menschlich, nicht felinin.

    Zitat

    Ist Sengo
    nun eine Katze oder nicht?

    Hmmnjah...it's a mongoose. So leid es mir auch tut, aber ich kenne das deutsche Wort für mongoose nicht^^" will aber gesagt haben dass es ein Wieselähnliches tierchen ist, und so schnell dass es in Indien als Haustier gehalten wird, um Schlangen zu töten =)

    Zitat

    Welches Katzenpokemon mögt ihr gar nicht (mit Begründung)

    Schnurgarst. Ohne Zweifel: Hässlichkeit auf vier Beinen*kotz* Oder sachlicher ausgedrückt: die Optik stimmt nicht XD Soit's Aussehen. Ist meinesachtens potthässlich^^"

    Zitat

    Ist Igelavar eine Katze?

    Zitat

    Ist Tornupto ein Igel? Oder ein anderes Tier?

    Sowie Igelavar keine Katze, sondern ein Wiesel ist, ist auch tornupto ein Wiesel^^ Oder Hermelin, oder Frettchen- was auch immer am besten gefällt, lol.


    *Post wird Morgen(oder so) editiert, bin müde und geh jetzt pennen XD*

  • Was sind eure Lieblings Katzenpokemon (mit Begründung)



    glaziola~ ..wieso? tjaa weil ich diese eeveelution gleich sofort mochte :3 ..es hat ne tolle ausstrahlung is au sehr anmutig,schön usw ^^


    Welche Katzenpokemon gefallen euch noch sehr?



    hmm .. bamelin,skymin,sniebel,mew,psiana,nachtara,evoli & luxtra :3
    und nich zu vergessen flegmon! xD


    Welches Katzenpokemon mögt ihr gar nicht (mit Begründung)



    charmian/schnurrgarst ..ich kann es einfach irwie nich leiden ._. ..kanns nich genauer beschreiben sry
    bojelin ..ich finds hässlich also des fand ich scho schade dass mein armes bamelin dann zu den sich entwickeln musste ._.
    raikou/entei ..find die doof ._. suicune mag ich.. die beiden sehn halt so komisch aus dass es gar net so passt.. suicune dagegn sieht wenigstens toll aus ^^


    Welches KatzenPokémon habt ihr im Team?



    glaziola,nachtara & psiana ^^ ..dann au manchmal mein luxtra



    Ist Kitty im Flammiwahn?



    kann sein.. ;D



    Ist Igelavar eine Katze?



    nee.. wie der name schon sagt eher ein igel ..der sich gekreuzt hat mitn dackel xD



    Kreiert ein eigenes Félinine Pokémon.



    jaaa des mach ich gern :3 ..ihr müsst mich bloß dran erinnern ;D


    Wenn euer Team nur aus Katzen bestände, aus welchen?



    uhm.. luxtra,nachtara,psiana,glaziola,sengo & sniebel



    Entwicklung für Sengo und Absol?



    könnt ich zeichnen.. bloß wie gesagt ihr müsst mich dran erinnern ^^



    Ihr bekommt ein Schnurgarst, mögt dieses aber nicht. Was tut ihr?



    es umtauschn.. *hehe* xD


    Ist Mewtu ein Katzenpokémon?



    kla :3


    Denkt ihr Katzenpokemon haben Feinde?



    na die hundepokis ^^


    Warum seid ihr in diesem Fanclub?



    weil des hier toll is :3 ..nette leute,tolle themen,toller rpg usw ^^


    Ihr seid ein Katzenpokémon. Welches Wesen besitzt ihr?



    würde sagen: still ..dann wär ich ein stilles glaziola :3



    Mögt ihr 'Warrior Cats'?



    ich weiß leider nich was das ist.. ._.


    Besitzt ihr Pokémonkarten?


    kla doch ^^


    Sollte es einen Félinine Film geben?



    jaaaah *o* ..besonders sollte es unser rpg sein :3



    Sollte es einen GFXen/Spriting/Fanstory Wettbewerb geben? Oder Alles?



    mir kann es egal sein ^^



    Ditto und Darkrai- Katzenhaft?



    nee.. ._.


    Welche Hundepokémon mögt ihr am liebsten?



    riolu & lucario~ <3


    Warum mögt ihr Hundepokémon?



    weil die toll sind.. manche hundepokis strahlen richtig stärke raus un kampfgeist :3
    anders könnte ich es nich bezeichnen


    Hunde- oder Katzenpokemon?



    beide ^^



    Wenn Evoli eine neu Entwicklungsform bekäme, welchen Typ hätte sie und wie sähe sie aus?



    vllt ein steinevo.. das wär doch was :3
    der hätte dann so ne steinhaut gehabt ..also sogesagt würde eine ähnlichkeit mit rihorns steinhaut habn ^^


    Was für ein Katzen oder Hundepokemon würdert ihr gerne im RL besitzen und was würdet ihr machen?



    glaziola un lucario :3
    die beiden sind einafch toll ^^
    glaziola würde ich so fürn wettbewerb mehr benutzen un lucario für kämpfe :3



    Welcher 'Warrior Cats' Chara ist euch ähnlich? Begründung!



    weiß immer noch net was des is



    Habt ihr selber Katzen und/oder Hunde als Haustiere?



    jepp ^^ ein kater un ein hund


    Wenn ihr einen Hund/Katze bei euch im RL habt, was für Macken hat er/sie?



    mein kater hat ne fressmacke.. der is scho so dick weil der nur fressen kann ..kleiner rolli ._.
    mein hund hat hingegen keine macke




    Luxtra ~ Hund, Löwe oder doch nur eine riesen Maus?



    luxtra isn luchs ^^



    Besitzt ihr felinine Plüschtiere?



    nein.. will aber so gern glaziola,lucario un riolu plüschie T.T



    Besitzt ihr felinine Figuren oder anderes Merchandise?



    also diese spiel figuren? wenn ja dann ja ^^ ..hab aquana,evoli.. öhm *grübel* fiffyen,eneco un das wars schon ^^



    Schreibt ihr Gedichte?



    machmal.. ^^


    Ränge im Fanclub?



    yah :3 is doch mal ne abwechslung sowas ^^



    Ihr wacht plötzlich als Katze auf. Was nun?



    würde es toll finden :3 endlich frei,wirst verwöhnt von gekuschelt vom frauchen/herrchen/kinder usw ^^
    bloß das essen wird ein problem.. *hüstel* dosenfutter xD


    Ihr seid für einen Tag ein Hund. Was macht ihr?



    wow.. des wär toll *o* ..ich würde herrumtollen, mit frauchen/herrchen/kinder kuscheln.. joa usw halt ^^


    Ein Steckbrief von euch



    schaut im forum ;3



    Malt ihr Bilder von Katzen oder Hunden?



    nja nich direkt hunde un katzen sondern eher katzen un hunde pokis ^^



    Pummeluff oder Eneco-Wer bekommt den Mondstein??



    eneco :3



    Brauchen wir mehr Co- Leiter?



    keine ahnung.. werden welche benötigt? ^^



    Findet ihr dass "Glaziola" und "Folipurba" zu den beiden Eeveelutions passen?



    aufjedenfall ^^



    Wenn ihr eine Geschichte über Félininepokémon schreiben würdet, wie würde sie aussehen?



    nja.. es würde bei mir viel um freundschaft,romantik un liebe gehn wenns danach geht ^^


    Wie seid ihr an eure Shiny- Hunde-oder Katzenartigen Pokies gekommen?



    ich hab leider keine.. *schnief* T.T ..will soo gerne welche aba irwie bekomm ich das mit dem chaining net hin ._.




    bekomm ich kekse!? xD *knurr nach keksis*


    achja.. is eigl im rpg schon mein chara mit in der story oder noch nich? ._.

  • So, hab mal alle Themen benatwortet:
    Vorschläge für die Homepage/das Forum?
    Nein, immoment nicht.
    Fanstories die zum Thema passen?
    Wär doch toll darüber FS zu haben.
    Mögt ihr 'Warrior Cats'?
    Was ist das?


    Besitzt ihr Pokémonkarten?
    Klar. Viele aber naja.
    Sollte es einen Félinine Film geben?
    Gerne.


    Werden Katzenpokemon im Anime/den Editionen vernachlässigt oder bevorzugt?
    Ich denke welches bevorugt wird ist Mewtu und Mauzi. Welches vernachlääsigt wird ist Charmian.


    Sollte es einen GFXen/Spriting/Fanstory Wettbewerb geben? Oder Alles?
    Ja, natürlich ich wär dabei.


    Gehören Bamelin und Flegmon in den Fc?
    Bamelin vlt. Aber nicht flegmon.
    Wie katzenhaft ist Endivie?
    Nicht wirklich. Ich würde sagen 10%


    Passt Sandan zum Fanclub?
    Ja, schon obwohl es eigentlich mehr nach einem Boden Pokemon ausssieht oder einer Wüstenrennmaus.


    Ditto und Darkrai- Katzenhaft?
    Nein, aufkeinenfall.


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Katzenpokemon?
    Still, gelassen, schlau.
    In der 1. Folge der 11. Staffel sind Sengo mit dabei. Wie fandet ihr das?
    Schön, da sieht man auch wie stark Sengos sind.


    Bilder und Videos zum Thema?
    Nee.
    Euer Chara im RPG (Vorstellung)
    Hab noch keinen. Ich bin ja erst gestern dazu gekommen.


    Welche Hundepokémon mögt ihr am liebsten?
    Magnayen&Hundustar.
    Warum mögt ihr Hundepokémon?
    Ich finde sie ganz schön stark.
    Hunde- oder Katzenpokemon?
    Katzen Pokemon ziehe ich vor,


    Katzen- und Hundepokemon, eure Top-10?
    1. Psiana
    2.Mauzi
    3.Charmian
    4.Aquana
    5.Snobilikat
    6.Evoli
    7.Nachtara
    8.Wieso
    9.Magnayen
    10.Hundustra
    Wie reagiert ihr bei neuen Katzis?
    Ich würde mich freuen.


    Wenn Evoli eine neue Entwicklungsform bekäme, welchen Typ hätte sie und wie sähe sie aus?
    Geist Typ. Das Evo hätte dunkles Fell und Rote Augen. Ich hab dazu auch mal was gemacht doch ich finds leider net.


    Was für ein Katzen oder Hundepokemon würdert ihr gerne im RL besitzen und was würdet ihr machen?
    Evoli, das würd ich zu Psiana entwickeln und dann mit Psiana auf Reisen gehen. Genau das gleiche würde ich mit Magnayen machen.


    Wenn ihr entscheiden könntet zwischen einem Katzenpokémon (nach Wahl) oder einem vorgeschriebenen Hundepokémon.Welches würdet ihr nehmen? (Das Hundepokémon ist ein Granbull. ^^)
    Psiana.
    Welcher 'Warrior Cats' Chara ist euch ähnlich? Begründung!
    Ich kenns nicht.
    Könnt ihr euch mit einigen Charakterzügen von Katzen/Hunden identifizieren?
    Ja, mit meiner einen Katze.
    Gibt es Charaktereigenschaften, die ihr an Katzen/Hunden schlimm findet?
    Fällt mir immoment nicht ein.
    Habt ihr selber Katzen und/oder Hunde als Haustiere?
    Ja, klar zwei Katzen.


    Wenn ihr einen Hund/Katze bei euch im RL habt, was für Macken hat er/sie?
    Meine ältere Katze ist schrecklich faul. Meine andere hat keine.


    Ihr seid mit einem Katzen/Hundepokemon (euerer Wahl) bei einem Wettbewerb. Wie würde das ausehen?
    Hmm... warscheinlich Psiana geschmückt.
    Warrior Cats Bücher?
    Ich kenn das nicht,


    Luxtra ~ Hund, Löwe oder doch nur eine riesen Maus?
    Ein Löwe.
    Mentoren und Fähigkeiten beim RPG?
    Ja. Kann man doch machen.
    Weitere Charas beim Rollenspiel?
    Ich kenn keine davon.


    In welchen Bereichen des BBs seid ihr am meisten aktiv, und wieso?
    Fanstory Bereich, Spriter Bereich, Fanclub Bereich, allgemeine Plauderecke, Pokemon Plauderecke,
    Spriter Bereich: Ich bin selbst Spriterin. FS Bereich: Ist intressant dort zu kommentieren und zu gucken. Allg. Plauderecke. Es gibt manchmal spannende Off Topics. Pokemon Plaud.: Da gibt’s Pokemon Themen.
    Besitzt ihr felinine Plüschtiere?
    Nein,
    Félinine Charas in MD1 und MD2?
    Ja, wäre doch gut.


    Werdet ihr Vulpix wählen in MD3?
    Hmm.... muss ich sehen. Warscheinlichkeit ist aber hoch.
    Charawahl in MD3? (wenn anders als Vulpix)
    Siehe Frage über dir.


    Besitzt ihr felinine Figuren oder anderes Merchandise?
    Ja, eine Holz Katze aber kein Pokemon.
    Ist Flunkifer félinine?
    Ja, schon.


    Fanclub erweitern oder verändern?
    Erweitern sprich; Neue Mitgleider, Wettebwerbe.


    Schreibt ihr Gedichte?
    Ja, klar.
    Was haltet ihr von Katzen Vollfreaks? (Teller mit Katzen an den Wänden, Katzen Kleidung)?
    Naja wenn sie das mögen. Ist doch okay.
    Abra &co. und die Elfen- passend?
    Hmm...ja.
    Ränge im Fanclub?
    Naja vlt. Bin mir nicht sicher was die anderen Mitgleider davon halten werden.


    Farben umändern?
    Nein.
    'Wie Hund und Katze'- passendes Sprichwort?
    Ja, schon.


    Ihr wacht plötzlich als Katze auf. Was nun?
    Ich würd erstmal irgednwo hingehen um irgentwas zu erfahren warum ich eine geworden bin.


    Ihr seid für einen Tag ein Hund. Was macht ihr?
    Durch die Wiesen laufen und alles mögliche Entdecken.
    Ein Steckbrief von euch
    Wieso fürs RPG?


    Wenn ihr ein Leben nach dem Tod hättet, und nur zwischen Hund und Katze wählen könntet, was wolltet ihr sein und wieso?
    Katze, Da ich sie viel eleganter finde und mir sehr gefallen.
    Malt ihr Bilder von Katzen oder Hunden?
    Ja, vorwiedgend Katzen.


    Levelsystem für die Mitglieder?
    Meinetwegen. Ist abe rnicht notwendig.


    Pummeluff oder Eneco-Wer bekommt den Mondstein??
    Eeco. Ich mag die Entwicklung von Pummeluff nicht.


    Kennt ihr einen Hund/eine Katze die sich (komplett) anders verhaltet wenn eine bestimmte Person kommt?
    Nein.
    Schüler/Lehrer/Mentor im RPG?
    Hmm... währe doch intressant.


    Kennt ihr Animes, in denen Katzen vorkommen? Oder Hunde? Mögt ihr diese?
    Ja, klar kenne ich die. Und ich würde das mögen.


    Was ist das Verrückteste, was euch je mit einer Katze/ einem Hund passiert ist?


    Brauchen wir mehr Co- Leiter?
    Nein, denke nicht.
    Stellt euch vor, ihr habt eure Pokemonreise begonnen. Nun seid ihr bereit, die Top4 herauszufordern. Das Problem ist nur, euer Team besteht ausschließlich aus Evolis. Was würdet ihr tun, um stärker zu werden und die Top4 zu besiegen?


    Skymin- eine Katze?
    Nein ich finde es sieht wie ein Fuchs aus,
    Findet ihr dass "Glaziola" und "Folipurba" zu den beiden Eeveelutions passen?
    Klar.
    Passen Foli und Glazi zu den anderen Eeveelutions?
    Ja.


    Ordnet die Eevees Tieren zu (prozentualer Anteil)
    30%Nachtara, 20%Flamara, 5% Aquana, Folipura, Blitza, Glaziola, 20% Pisana.
    Andere Namen für die Eevees?
    Ghonest Evo.


    Dein Folipurba verliebt sich in eine Pflanze im Wald, und will nun nicht mehr von ihr weichen. Außerdem sieht es nicht ein, dass die Pflanze kein Pokémon ist. Was tust du?
    Hmm...schwer. Warscheinlich ihm zeigen das es keins ist.
    Glaziola ~ Fuchsartig?
    Nein, aufkeinenfall höchstens etwas.
    Habt ihr ein Felinine Pokémon dass ihr vor Eintritt in den Fc nicht mochtet?
    Ja, Shnurgast.
    Wenn ihr eine Geschichte über Félininepokémon schreiben würdet, wie würde sie aussehen?
    Sie würde so etwas in Richtung PMD haben.
    Wie seid ihr an eure Shiny- Hunde-oder Katzenartigen Pokies gekommen?
    Gefangen und bekommen.
    Andere Sprites für den Startpost?
    Nö.
    Ihr habt ein Absol. Dieses ist sehr traurig und es stellt sich raus dass es sich entwickeln will. Was tut ihr?
    Ich würd ihm sagen das es keine Weiterentwicklung von ihm gibt.
    Ihr habt ein Charmian, dass ihr über alles liebt, doch dann stellt sich heraus, dass es einen furchtbaren Drang verspürt, sich zu entwickeln... Aber angenommen, ihr könnt Shnurgarst -also die Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut ihr?
    Nun, ich würde ihm sagen wenn es wirklich so wichtig ist soll er es tun. Ich würde es trotzdem behalten.
    Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?
    Nö, nicht wirklich.
    Was ist eure Lieblingseeveelution?
    Psiana und Aquana.


    Findet ihr das Enecos verspielt sein müssen?
    Nein, es können auch ruhige sein.
    Ihr findet ein Ei von einem Felinine Pokemon. Vorher wisst ihr nochnicht, was es ist, doch später stellt sich heraus, das ein Pokemonschlüpft, was ihr überhaupt nicht leiden könnt. Was würdet ihr mit dem Ei machen?
    Es trotzdem behalten. Und pflegen.
    Ihr findet ein Ei. Ihr "brütet" es aus und ein Snubbul mit einem boshaften Charackter schlüpft. Was macht ihr?
    Ich würde es trotzdem behlaten. Und es pflegen, obwohl es diesen Cara hat.
    Welche shiny-felininen habt ihr im Team?
    Leider keins.


    Ihr seid ein Shnurgarst, und werdet ständig schlecht behandelt. Was tut ihr?
    Ich würde naja mit einer kräftigen Attace zurückschlagen-
    Ihr habt die Wahl zwischen einem Evoli, einem Haspiror, einem shiny Pachirisu und einem shiny Ditto. Das Evoli kann euch überhaupt nicht leiden, kommt ihr in seine Nähe, beisst es euch. Das Haspiror fühlt sich zu deinem Pikachu hingezogen, welches du als erstes Pokemon bekamst. Das Ditto mag euch gerne, allerdings kann es sich nicht verwandeln. Und das shiny Pachirisu ignoriert euch und eure Befehle.
    Hmm. .. Evoli ich würd es erstmal erziehen und dann mit ihm reisen.
    Welches würdet ihr wählen?
    Ihr sollt an einem Stop-N-Go Wettbewerb teilnehmen. Stop-N-Go heisst, dass ihr vorher weder wisst, mit welchen Pokemon ihr antretet, ihr habt nur die Wahl zwischen 10 Pokemon, wovon ihr zwei Wählen müsst, ohne deren Kentnisse in Wettbewerben und Attacken zu kennen.
    Arkani und Nachtara.
    Zur Auswahl habt ihr folgende Pokémon : Nidorina, Snobilikat, Arkani, Gallopa, Igelavar, Sniebel, Panzaeron, Entei, Raikou und Suicune.
    Nidorina hat die besten Attacken von allen und die meiste Wettbewerbserfahrung. Snobilikat und Sniebel haben viel Wettbewerbserfahrung, allerdings schlechte Attacken und keine bisherigen Kombos. Arkani, Gallopa und Igelavar haben sehr gute Attacken und Kombos, allerdings keine Wettbewerbserfahrung. Panzaeron, Entei, Raikou und Suicune können beides Top, allerdings hören sie nicht auf euch.
    Welche würdet ihr wählen?
    Achtung, es geht um einen Doppelwettbewerb.
    Also ich Arkani und Nidorina nehmen.
    Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Felininen gehören sollen. Ihr seid der Professor/Die Professorin und müsst entscheiden, welche Pokemon dazu kommen. Für welche würdet ihr euch entscheiden?
    Evoli, Mauzi, Vulpix.
    Ihr habt die Wahl zwischen einem schon sehr alten Félin/Canine-Pokémon, das sehr mag, aber schon in ein paar Jahren sterben wird, und einem jungen Canine/Féline-Pokémon, dass euch aus irgendeinem Grund nicht respektiert, kratzt etc.. Welches würdet ihr nehmen?
    Schwer. Warscheinlich das Junge, da das alte bestimmt nicht meht so fit ist und es vor dem sterben steht. Das junge Pokemon würd ich erstmal pflegen das es Vertaruen zu mir hat.Nun, aber ehrlich gesagt würd ich doch beiden nehmen wenn es ginge.
    Andere Bilder im Startpost? Vorschläge?
    Nein,
    Ihr seid Jujoren bei einem Doppelkampffestival.
    Im Finale stehen zwei Mädchen.
    Das eine setzt Nachtara und Psiana ein, das andere Flamara und Aquana.
    Am Ende des Kampfes haben beide gleichviele Punkte, nun sollt ihr entscheiden, welche der beiden gewinnt.
    Wie würdet ihr euch entscheiden?
    Achtung : Es geht hierbei nicht um Wettbewerbe!


    Hmm...naja ich würde sagen Aquana und Flamara. Die beiden haben auch die bessern Attacken drauf.
    Ihr lauft einen Weg entlang und seht, wie jemand ein Félinine Pokemon schlägt. Ihr erkennt, das er ein Verbrecher ist und gefährlich werden kann. Was tut ihr?


    Meine Pokemon zu Hilfe rufen. Und mir ihnen zusammen kämpfen.
    Ihr seht ein Labor, wo Pokemon Versuche durchgeführt werden. Ihr schaut durch das Fenster und entdeckt ein Félinine Pokemon, welches gerade für einen Versuch aus dem Käfig geholt wird. Wie reagiert ihr?


    Ich würde ihn dieses Labor stürmen und es verhindern wollen.


    Was tun, wenn man selber von einem wütenden(oder auch nicht) Pokémon angegriffen wird?
    Hmm... es versuchen erstmal zu behruigen.


    Habt ihr Vorschläge, wie noch mehr Schwung in den Fc kommen kann?
    Wettebwerbe, RPGs,

  • So sry das ich ein paar Tage ausgesetzt habe, aber Schule is auch noch drin, dazu kommt Fußballtraining- und Spiele.
    Aber jetzt bin ich am PC und schreibt was^^


    Black Cat, oder Kitty im Chat und im Felinine Forum.
    Überarbeite doch die ganzen "Fragen" in dein Startpost,
    dann kann man wenn man gerade kein Thema findete dahin schauen und was dazu schreiben, mir hilft das enorm. Thx 8) .


    Euer Félinine-Pokémon was ihr so lieb hattet, und es euch auch, ist tot. Dies sagt euch eine Nachbarin/ein Nachbar dem ihr nicht vertraut. Trotzdem schaut ihr nach ob das Pokémon noch da ist. Ihr findet es nicht, erst hinter eurem Haus entdeckt ihr das Pokémon im unlebendigem Zustand. Wie würdet ihr reagieren?


    LOL wie soll ich da reagieren.
    Entweder ich würde in ein heulen zusammenbrechen und "Oficcer Rocky° rufen, und diese ....diese *biep*biep*biep* tussi festnehmen lassen.
    .....sobald ich beweise hab.
    Anderseits könnt ich in beides verfallen. In Trauer und in Hass.
    So ich würd dann fluchen und heulen zusammenbrechen und erstmal abwarten was passiert.
    Aber wie Ancalagon the black beschrieben hat, fällt mir da nichts ein jetzt weiß ich nichts...k.A. hoffentlich passiert das nich meinem Kater. (siehe Ava)
    , ich würd auch zu erst versuchen,
    das aus meinem Kopf zu verdrengen. Was nicht funkt.


    Ihr habt ein Evoli, ein Aquana, ein, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und ein Glaziola. das Evoli will sich unbedingt entwickeln, weiß aber nicht in was, und ihr wollt von jeder Eeveelution genau EINS haben. Dann sieht es ein Enekoro und will sich per Mondstein entwickeln. Was macht ihr?


    Ein bisschen arrogant, aber ich sag meine meinung dazu.
    Also wie jeder PKMN-Fan weiß, kann sich ein Evoli
    NICHT in ein Enekoro entwickeln. Höchstens verkleiden. Also ein Mondstein wird für die Entwicklung gebraucht.
    Dann geb ich Evoli einen Mondstein, es wird sich sowieso nicht entwickeln ob es will ider nicht.
    So irgendwann wird das Evoli schlau genug sein und merken, dass es sich nicht in ein Enekoro entwickeln kann,
    und dann wird es einsehen, dass es keinen sinn hat.
    Aber das Verhalten ist ein bisschen Arrogant, findet ihr nicht.


    Ein Ewigstein zu geben, ist auch eine gute Möglichkeit :whistling: *lachen nicht verkneif können*


    Dark Ani

  • Was sind eure Lieblings Katzenpokemon (mit Begründung)
    Ich mag Charmian sehr gerne, da es eine sehr schöne Färbung hat, finde ich.
    Auch wenn der Movepool viele STAB-Attacken beinhaltet, und es
    vll. keine so gute Verteidigung hat, ich mag es.
    Meine "Liebe" zu ihm hat mich sogar so weit gebracht,
    dass ich jetzt eines auf Lv. 65 habe ^^".


    Dann mag ich noch sehr gerne Vulnona. Vorher mochte ich keine Feuer-Pokémon,
    aber jetzt haben es mir diese Viecher mit dem heißen
    Temperament wirklich angetan, besonders jedoch Vulnona!
    Vulnona steht im Inbegriff des Feuers, ich mag Füchse außerdem sehr.
    Auch finde ich Vulnoa sehr "knuffig" <3.


    Ich sage nur: Luxtra <3! Ich mag Luxtra total, es hat eine schöne Färbung mit meinen
    Lieblingsfarben (blau, gelb und schwarz). Auch wenn Löwen nicht unbedingt meine
    lieblingstiere sind, hat es mir dieser Löwe irgendwie angetan. Das könnte jedenfalls an meiner
    gewissen Vorliebe für Pokémon des Typs Elektro liegen ^^".
    Die Attacken sagen mir auch zu (Nur Schade, dass es nicht Donner, oder Donnerblitz
    ohne TM lernt, aber da kann man nichts machen). Die Fähigkeiten von
    Luxtra im TV sind auch recht interessant; es kann durch Wände/Büsche/sonst was blicken...


    Mein Favo bleibt jedoch Nachtara.
    Es ist von meinem lieblingtyp, Unlicht, aber nicht nur das, ich finde seine farben auch
    sehr schön jedenfalls die Shiny-Version. Bei der normal Version wären rote Ringe vll.
    gar nicht so falsch ^^. Ich personlich empfinde Nachtara eher einer Katze, aber auch einem Wolf
    nach. Den Movepool von Nachtara finde ich jedoch eher mittelmäßig, da nicht soo viele Attacken
    der Nachtkatze wirklich gut sind...


    Welches Katzenpokemon mögt ihr gar nicht (mit Begründung)
    Ich mag Shnurgarst nicht sonderlich ^^", wie viele, da ich Katzen oftmals als
    elegant und graziös beschreibe, und Shnugarst das nicht gerade ist... Auch der Pokédex-Eintrag
    schreckte mich sehr ab. Jedenfalls der in Diamant... Das ist auch der Grund, weshalb ich mein
    Charmian auch nie entwickeln werde, da es ihm nur eine weitere Attacke ermöglicht,
    die ich auch nicht so berauschend finde.


    Welches Katzen-Pokémon habt ihr im Team?
    Da fällt mir eig. nur Schatten ein (Mein Absol).
    Ich habe eigentlich kein festes Team, jedoch befindet Schatten sich sehr
    oft in meinem Team. Ich habe ihn schon seit ein paar Jahren (Er ist von Smaragt tranveriert).
    Er ist nun auf Lv. 75-77


    Welche Shiny-Katzenpokemon findet ihr am besten?
    Am besten ist Shiny-Nachtara ^^. Seine Farb-Combo gefällt mir sehr,
    da er alle meine lieblingsfarben beinhaltet. Außerdem passen diese Farben meiner Meinung
    nach besser zu Nachtara, als die normalen.
    Naja, Vulnona ist aber auch nicht gerade "hässlich" XD. Der silber-blau Farb-Combo
    lässt es noch mysteriöser und seriöser aussehen.


    Wenn eure Trainercard NUR aus Kittys(sozusagen) bestehen würde, welche wären das?


    1. Absol
    2. Nachtara
    3. Folipurba
    4. Glaziola
    5. Luxtra
    6. Charmian


    Vorschläge für den Startpost?


    Vll. Noch einen Spoiler für Avatare und Banner. Sonst fällt mir da nicht ein ^^


    lg nachti

  • Euer Félinine-Pokémon was ihr so lieb hattet, und es euch auch,
    ist tot. Dies sagt euch eine Nachbarin/ein Nachbar dem ihr nicht
    vertraut. Trotzdem schaut ihr nach ob das Pokémon noch da ist. Ihr
    findet es nicht, erst hinter eurem Haus entdeckt ihr das Pokémon im
    unlebendigem Zustand. Wie würdet ihr reagieren?


    Woher weiß das ausgerechnet mein Nachbar? War er etwa der Täter? Also, ich wäre erstmal geschockt. Dann würde ich die Polizei anrufen und alles erklären. Weil, das ausgerechnet mein Nachbar das weiß, und ich net, ist doch sehr merkwürdig. Ich würde wahrscheinlich auch noch selber den Tatort untersuchen und gucken ob mein Nachbar blick auf den Platz hinter meinem Haus hat. Und ob dort noch eine Nachricht ist, wo zb. draufsteht:'Sie wollten mir ja nicht zuhören! oder 'Du brichst mir mein Herz, dann bring ich dein Pokemon um!'. Obwohl das letzte wohl eher unwahrscheinlich ist xD


    Hier noch ein Video von mir, für Fire:

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

    Einmal editiert, zuletzt von Hanae Kaminaga ()

  • Ich war in erster Linie für Nachtara(& Evoli) und Magnayen(& Fiffyen),
    da es zwischen den beiden ein "besonderes" Shipping gibt kA, wie es heißt.


    Das bringt mich gleich auf ein neues Thema:


    Was sind eure Lieblings(félinine)poképarings und wie heißen bzw. wie würdet ihr sie nennen?


    Ich mag das Dark-Shipping (Magnayen X Nachtara) am meisten, da beide Pokémon den Typ Unlicht,
    (in englisch "Dark"), und sich auch gut ergänzen meineserachtens. Es ist so ähnlich, wie das übliche
    "Cat-Dog Shipping", nur, dass die Pokémon sich mögen XD.
    Außerdem bin ich noch ein Fan vom Darknessflame-Shipping (Flamara X Nachtara). Auch wenn das Shipping ein wenig
    ungewöhnlich ist, mag ich es. Das Shipping habe ich zufällig in meiner FF erfunden ^-^,
    und jetzt gehört es schon zu meinen Lieblingshippings.
    Dann ist noch das Kittypet-Shipping (Eneco X Mauzi). Okay, dieses Shipping bezieht sich eig.
    nur auf die Serie, aber ansonsten passen die beiden auch ganz gut zusammen ^^. Naja, Mauzi (von Team Rockt)
    verliebt sich in das Eneco, welches später von Maike gefangen wird. Eigentlich hätten die beiden eine Chance gehabt,
    zusammen zu bleiben, aber Mauzi wollte Eneco die Schmerzen ersparen, die ihm zu gefügt werden könnten,
    wenn Ashs Pikachu Team Rocket mal wieder "auf den Mond schießt" XD.


    User88150: Keine Sorge, Forest of Secrets (Das Geheimnis des Waldes) liest sich gut Nur es tauchen öfters mal Gramatik- (Tigerkralle wird an einer Stelle 'Tigerklaue' genannt) und Rechtschreibfehler (Es wurde mal 'Sosehr' anstatt 'So sehr' geschrieben) auf.


    lg nachti

  • Bei der Maskottchen Auswahl könnte man es doch so machen: Ein Maskottchen das die Feline vertritt und ein Maskottchen das die Canine Pokemon vertritt.


    Findet ihr Mewtu, und die Legendären Hunde als Felinine angebracht?
    Naja, Mewtu hat ansich nichts Katzisches under Hundisches. Aber die Drei Legendären Hunde schon. Entei sieht stark nach Hund aus. Suicune nach einem Gepard. Und Raikou sieht wie ein Säbelzahntiger aus. Also ich finde schon das sie passen.
    Und wegen Skymin ich finde auch das es zu den Felinine Pokemon dazu gehört, da Skymin wirklich wie ein Hund aussieht. Und soweit ich weiß haben wir das normale Shaymin nicht in dem FC, da es ein Igel ist.
    Und warum sollten Legendäre Pokemon nicht als Felinine Pokemon passend sein? Es ist doch toll wen es ein paar Legendäre Felinine Pokemon gibt, oder?


  • xD
    Ich hab mir erst Warrior Cats - In die Wildnis gekauft und Samstag Abend (vor ein paar Wochen) angefangen und morgens dann weiter/durchgelesen. War zu kurz. ;(
    Dann (vor)gestern fang ich 'Feuer und Eis' an, mittags durch. ;( zu kurz ;(
    Werd mir noch den 3. Band holen.
    Hanae:
    Ich werd das Bild ins Video stecken.
    Info:
    Es geht um Fire, Supaku und Skitty.
    Musik: Silbermond - Irgendwas bleibt
    Im augenblick ist es so:
    Kein ton. Schrift:
    Thats Fire. She is Supakus Mother and Skittys aunt.
    Dann ein Bild von Fire (werde ich ersetzen xD)
    Dann:
    This is Supaku. He is Fires son and Skittys cousin.
    (Bild von Supaku)
    Danach:
    This is Skitty. She is Fires niece and Supakus cousin.
    (bild von Skitty)
    Ton an.
    Dann kommt sowas wie:
    Now starts my Tribute.
    Und beim 1. Bild fängt der text an. xD
    Und dann kommt immer erst ein Bild von Fire, danach Supaku und dann Skitty. xD.
    Aber von FERTIG kann ich noch LAAANGE nicht reden. xD



    Findet ihr Mewtu, und die Legendären Hunde als Felinine angebracht?

    Als 1. Mal:
    Entei, Raikou und Suicune sind Legendäre RAUBKATZEN und keine Hunde:


    So.
    Und sie gehören dazu genau wie Mewtu. Er ist aus Mew geklont worden, und Mew ist ne Katze. Also ist Mewtu auch ne Katze.



    Wenn Evoli eine neu Entwicklungsform bekäme, welchen Typ hätte sie und wie sähe sie aus?
    Drachen-Evo. So ein grün schuppiges Grün (xD) mit orangenem Bauch und Flügeln passt bestimmt gut zu Eevee.


    Dialkia (die sich hoffentlich scheller den 3. Band von WC holt xD)

  • Wenn Evoli eine neu Entwicklungsform bekäme, welchen Typ hätte sie und wie sähe sie aus?


    Also zuerst bräuchte Evoli 'ne Flug-Entwicklung XD, die so aussehen würde:


    Naja, in der "Orginal-Fassung" heißt das Vieh "Zepheon", was ja eigentlich gut zu ihm passt.
    Ich würde es in der deutschen Version aber Skoudana nennen (Sky + Cloud + ana [endsilbe für
    Evolientwicklungen]) ich weiß, sehr kreativ ^^". Dann solte es vll. noch eine Käfer-entwicklung geben,
    sie sollte jedch größer, als auf dem Bild sein.


    Ich würde es Bureenflara heißen (Bug + green + Butterfly + ara)


    Zum Thema Maskottchen:
    Flears Vorschlag (Ein Maskottchen das die Felinen vertritt und ein Maskottchen das die
    Canine Pokemon vertritt.) hat mir gut gefallen. So könnten wir es machen.


    Skitty: Ich kenne den Text aus Pokéwiki oder Wikipedia ^-^ Und ich freue mich schon auf das Video von dir!


    Findet ihr Mewtu, und die Legendären Hunde als Felinine angebracht?


    Ja, aber sicher! Skittys Text beweist ja schonmal, dass Suicune, Raikou und Entei wenigstens sekundäre Katzen sind.
    Über Mewtu lässt sich jedoch streiten, da es sowohl Bilder gibt, die es als Maus darstellen,
    aber auch Bilder, die es katzenartig zeigen... Ich weiß, dass diese Bilder nur eine Sichtweise
    offenbaren, aber naja, für mich ist es eine Katze...


    Okay, jetzt noch ein paar andere Bilder XD.


    lg nachti

  • Ich meld' mich auch mal wieder ..


    Findet ihr Mewtu, und die Legendären Hunde als Felinine angebracht?


    Zuallererst einmal zu Mewtu.
    Auf manchen Bildern ist es zum teil ähnlich wie eine Katze dargestellt.
    Sei es durch den Hintergrund oder die Augen.


    Auf diesem Bild hat es auch die Pose einer Katze, es sieht richtig wie eine aus.
    Aber auf anderen Bildern hingegen sieht es mehr wie ein .. Mensch aus.


    Es erinnert mich auf diesem Bild gar nicht mehr an eine Katze.
    Es sieht wie ein Mensch aus, oder eher wie eine hochentwickelte Katze.
    Ausserdem beweist hier der Pokemon XD Sprite, das es sich eher um einen menschen handelt.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/150.gif]


    Entei
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.com/fs6/300W/i/2005/090/8/9/Entei_by_Yonaka.jpg]
    Auf diesem Bild sieht man sehr gut, das Entei eine Katze ist.
    Es hat diesen verwegenen Gesichtsausdruck, wie eine Katze, die gerade etwas angestellt hat.
    Ausserdem ist es sehr süß, was auch an eine Katze erinnert.
    Die Pose aus XD erinnert mich immer sehr an einen stolzen Löwen, dessen Mähne im Wind weht.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/244.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/rare/244.gif]


    Raikou
    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.com/fs16/300W/i/2007/213/6/1/TunderCat_by_LilyRox.jpg]
    Auch auf diesem Bild kann man gut erkennen, das Raikou eine Katze darsetellen soll.
    Besser gesagt einen Tiger, bzw einen Säbelzahntiger.

    Zitat von Pokéwiki Pokedexeintrag "Rubin"

    RAIKOU ist so schnell wie der Blitz. Das Gebrüll dieses POKéMON sendet Schockwellen aus, die wie Donnerschläge durch die Luft beben und den Boden erschüttern.


    Hier wird Raikous Gebrüll beschrieben, was mich an einen Löwen erinnert.
    Allerdings ist es, im gegensatz zu Entei, ein Tiger, und sieht auch genauso aus.
    Und auch hier verdeutlicht der XD Sprite meine Ansicht.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/243.gif]


    Suicune
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.com/fs15/300W/f/2007/044/1/1/Suicune__Ice_beam_by_Wakki.jpg]
    Suicune war für mich schon immer ein Hund.
    Auf vielen Bildern wird es als Dogge, Wolf oder sogar als Werwolf dargestellt.


    Suicune hat auch von den hunden als einziges einen Ruf, der im entferntesten an einen Hund erinnert.
    Auch wenn das Fell und der Körper Leopardenartige Seiten aufweisen, ist es eher ein Hund.

    Zitat von Pokéwiki Pokedexeintrag "Feuerrot"

    Dieses POKéMON jagt über das Land und man sagt, der kalte Nordwind begleitet es auf seinen Wegen.


    Das erinnert mich schon direkt an einen Wolf, konkreter gesagt einen schneewolf.
    Ausserdem erinnert die Haltung des backsprites in der 3. und 4. Generation oft an einen Schäferhund mit Hüftproblem, denn diese haben einen ähnlichen Stand.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/gsc_rueckseite/245.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/rs_rueckseite/245.png]
    Genauso wie die Posen in den Spielen allgemein.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/crystal/245.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/smaragd/245.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/245.png]
    Genauso wie die Animationen aus XD und Colosseum.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/face/rare/245.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/face/245.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/colosseum/sprites/245.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/colosseum/sprites/rare/245.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/245.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/rare/245.gif]
    Für mich ist und bleibt Suicune ein Hund.


    Und damit der Post noch etwas länger wird, nehme ich Mew noch dazu.


    Mew
    [Blockierte Grafik: http://fc43.deviantart.com/fs10/i/2006/112/4/4/Mew_151_by_renagadez.gif]
    Mew ist das einzige Pokémon der legendären, wo ich mir absolut sicher bin, das es eine Katze ist.
    Allerdings ist es auch ein bisschen eine Maus, da es folgenden Eintrag im Pokéwiki gibt :

    Zitat von Pokéwiki

    Ursprung
    Mew sieht, wegen der Beine und dem langen Schwanz wie eine australische Springmaus aus. Selten wird das Wort Mew neben Nyan (üblicher) im Japanischen auch für den Laut einer Katze, also das Miauen, verwendet.


    Es scheint, als hätten die Entwickler bei diesem Pokémon eher an eine Maus gedacht.
    Dennoch sagt der name etwas anderes.
    Mew (Miu) hört sich definitiv an wie eine katze, auch wenn der Ruf in den Spielen etwas anderes sagt.
    Ausserdem ist auch Mew sehr verspielt, was ebenfalls an eine Katze erinnert.


    Wenn Evoli eine neu Entwicklungsform bekäme, welchen Typ hätte sie und wie sähe sie aus?
    Eigentlich sollte es für Evoli tausende Formen geben.
    Am besten fände ich es allerdings, wenn es folgende gäbe :


    Wingeon
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.com/fs31/300W/f/2008/232/3/1/Eeveelution__Wingeon_by_Cachomon.jpg]
    Am liebsten hätte ich natürlich auch eine Flugevo von Evoli.
    Mit Flügelartigen Ohren und einem schönen, gemusterten Schweif sähe evee sicherlich super aus.
    Allerdings würde ich ihm eine bläuliche Färbung geben, das passt besser zu einem Flug Typ.


    Lizardeon
    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.com/fs31/300W/f/2008/231/b/9/Eeveelution__Lizardeon_by_Cachomon.jpg]
    Eine Drachenentwicklung wäre natürlich auch nicht schlecht.
    Es wäre sicherlich sehr sehr stark und dann auch sehr beliebt im metagame.
    Für's CP wäre es natürlich auch nicht schlecht, wnen es gute werte und gute Attacken hätte.


    Veneneon
    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.com/fs32/300W/f/2008/231/9/5/Eeveelution__Veneneon_by_Cachomon.jpg]
    Eine Giftentwicklung wäre auch toll.
    Es gibt schon nur so wenige schöne Giftpokémon, eine Giftform von Evoli wäre natürlich auch schön.
    Mit guten Werten & Attacken wäre es wahrscheinlich auch beliebt im CP.


    Areneon
    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.com/fs32/300W/f/2008/231/9/4/Eeveelution__Areneon_by_Cachomon.jpg]
    Eine Bodenentwicklung wäre toll.
    Ich liebe Bodenpokémon, und ich liebe Evoli, also wäre eine Bodenevo von Evoli garnicht mal so schlecht.


    Maneon
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.com/fs32/300W/f/2008/231/e/5/Eeveelution__Maneon_by_Cachomon.jpg]
    Es gibt wenige starke und schöne Kampfpokémon, eine Kampfevo von Evoli wäre deswegen eigentlich ganz toll.
    Ausserdem sieht das auf dem Bild garnicht mal so schlecht aus.


    Ironeon
    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.com/fs32/300W/f/2008/231/6/d/Eeveelution__Ironeon_by_Cachomon.jpg]
    Von einem Evoli mit guter Verteidigung hat schon jeder wahrscheinlich geträumt.
    Eine Stahlentwicklung wäre natürlich ziemlich toll, áusserdem sieht es ziemlich süß aus.


    Ebeeon
    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.com/fs32/300W/f/2008/231/4/8/Eeveelution__Ebeeon_by_Cachomon.jpg]
    Ich fände auch eine Käferentwicklung gut.
    Käferpokémon gibt es sogut wie keine starken, und eine Käferevo wäre sich nicht schwach.


    Petreon
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.com/fs32/300W/f/2008/231/c/5/Eeveelution__Petreon_by_Cachomon.jpg]
    Eine Steinentwicklung wäre toll.
    Es sieht garnichtmal so schlecht, und ist wahrscheinlich auch stark.
    Stein 4 Eevee


    Und nochmal alle neuen zusammen :


    [Blockierte Grafik: http://fc40.deviantart.com/fs37/i/2008/255/7/0/All_Together_by_Cachomon.jpg]


    Absol~

  • Hier kommt Drageon:

    Hab ich selbst gespritet (aus Nachti xD)


    Zitat

    ~ etwas ZU niedlich wie ich finde
    ~ kindisch, passt nicht so ganz zu dem Niveau des Félinine Fcs
    ~ das genaue Gegenteil von Absol ~.~


    Wieso ist es kindisch? Es ist (wenn dann) verspielt.
    Und es ist nicht genau das Gegenteil. Aber so 'n richtiger -minuspunkt ...
    Hier kommt flears Vorschlag wieder:
    Eneco: Maskottchen der Félin Pokis
    Absol: Maskottchen der Canine Pokis (halbwegs).


    Zu Evoli:
    Evoli wäre (auch) eine Mischung zwischen Hund und Katze. Genau wie Absol.


    Naja. Ich bin für Eneco (ist ja auch klar).
    Aber Evoli ist auch nicht schlecht. Ich lass mich überraschen.


    P.S.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bitte um Kommis

  • Stöhn...ich merke grad, dass ich nicht mit dem Tempo mithalten kann wenn ich alle Fragen beantworten will^^"
    Was sind eure Lieblings(félinine)poképarings und wie heißen bzw. wie würdet ihr sie nennen?
    Ahem. Generell Poképairings hab ich an sich keine Vorlieben...hab zwar in meiner FS eine, wie ich sie nenne, Inferno-Shipping(Glu-Evos, im Moment Glutexo), aber sonst kann's an sich jegliches Pairing sein...Eine interessante Kupplung ist beispielsweise Flamara&Folipurba, oder Blitza&Aquana. Dann gibt's die Standard-shippings. Psiana&Nachtara, menno, die Geschichte ist ja schon so überholt wie die Reisestories öö" Auch wenn's doch einen gewissen charme hat...von pervertierten Künstlern nicht zu schweigen. Ihr wollt nicht wissen, was ich neben dem hier [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090405/temp/wyxtrigm.png] noch bei meiner Suche "Eveelutions Pairing" gefunden habe*schauder* Ansonsten...hm. Eine Präferenz hab ich eigentlich nicht.


    Findet ihr Mewtu, und die Legendären Hunde als Felinine angebracht?
    Die "Hunde"? Warum nicht. Die sehen noch mit am authentischsten aus öö" Aber Mewtu? Sry, aber im P-Dex steht genmutant und nicht Kätzchen da ôo Sorry, aber Mewtu gehört da nicht hin. Mew ist ja schon ein Streitthema, aber Mewtu ist definitiv ein no-go. oder findet ihr, dass es wie eine Katze aussieht? Vergleicht doch mal mit Bildern. Wo liegt denn da bitte die Ähnlichkeit?


    Dann die Maskottchenfrage...hab ich alles richtig kapiert oder wollt ihr eine kleine Freundin für Absol? XD In dem Fall würd ich Psiana vorschlagen. Warum? Nun ja, damit wär schon wieder so ein Kontrast Licht&Schatten aufgestellt. Oder aber Vulnona...hab ja k.A. ob's ein Katzenpoké sein soll oder nicht, wennicht dann würd ich jedenfalls Vulni vorziehen. Glaziola gefällt mir zwar auch nicht schlecht...also, wenn nur die drei obigen zur Auswahl stehen, dann kriegt Glazi meinem Vote ^^
    Andernfalls...wenn ein ganz neues Pairing entstehen soll, wär ich für Arkani und Magnayen^^ Oder wenn das nicht ausgeglichen Canin-Felin ist, dann Luxtra und Vulnona.^^

  • Schön dass du auch wieder postest, Jackie^^ Was du für ein schauriges Pairing gefunden hast, würde mich wirklich interessieren. Dann mach ich mich auch mal an die Beantwortung der Fragen:



    Was sind eure Lieblings(félinine)poképarings und wie heißen bzw. wie würdet ihr sie nennen?


    Psiana x Nachtara finde ich toll. Die beiden passen einfach zusammen, wobei man auch denken können sie wären Geschwister, da beide Entwicklungen von Evoli sind.. *schauder* ok lieber ein anderes. Hundemon x Hundemon. Also, dann weiblich + männlich natürlich ^^ Ich finde Hundemon so toll.. *schwärmt* (Eldéen wieso trittst du nicht endlich bei? :P ) Und zwei davon sind natürlich auch nicht zu verachten^^ Dann ist auch Magnayen x Nachti toll, weil sie beide so unlichtig sind, und schön und stark. Mh, ein echtes Traumpaar. Vielleicht fallen mir demnächst noch bessere Shippings ein. Also das 1. Shipping wäre wohl das Eon- Shipping, wegen der Endung der beiden Eeveelutions, dann das Twindog Shipping xD und das Midnightshipping. Wegen dem Typ und weil Mightyena und Nachtara, da hab ich einfach die Buchstaben ein wenig wirken lassen.




    Findet ihr Mewtu, und die Legendären Hunde als Felinine angebracht?


    Suicune & co sind schonmal RaubKATZEN, und daher félin(ine), ja. Säbelzahnkatze/Löwe/Leopard, Gepard, kA was Suicune genau ist. Und Mewtu ist nunmal der Klon einer Katze, also ist das nicht völlig abwegig ^^


    2. Maskottchen


    Ich mal wieder.. Ich werd gleich mal wieder eine Umfrage starten. Würdet ihr böse sein wenn ich sage dass ich nicht für Eneco bin? Es ist putzig, ja. Aber einfach ZU putzig wie ich finde. Schließlich haben wir im Advanced Bereich ein gewisses Niveau, und da passt so ein kindisches Kätzchen irgendwie nicht..


    Jackie: Ja wir suchen eine petite amie für Absol^^ Aber dann später noch einen Caninen Kumpel xD also ist es ausgeglichen xP