Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Hanaea
    Es war nicht Eneco sondern Mauzi, soweit ich weiß^^''



    Félinine-Pokémon, welches Hunger auf Staraptor hat
    So... Hört sich viel besser an, nicht?^^
    Na dann "Guten" xD Ne also... Ehrlich gesagt kann ich Staraptor nicht leiden... Das ist irgendwie hässlich oô Deshalb hätte ich gar keins *lolz* Wenn dann ein Schwallboss *jeah* Okay... Dann würde ich mein Félinine-Poki dazu bringen, Vegetarier zu werden :evil: Guter Plan, oder? Spaß bei Seite.
    Schwallboss könnte doch lernen, irgendwie ein Geräusch als Warnung auszusenden, sobald es angegriffen wird. Dann würde ich's hören und vielleicht mitten in der Nacht geweckt werden -.-' Also auch kein guter Plan. Obwohl... Nachts lässt man seine Pokis einfach im Pokéball =) Aber... Ne da können die ja raus kommen. Schwallboss könnte doch auch einfach wegfliegen. Staraptor wäre da sicher zu dumm für :sarcastic: Also: Wegfliegen^^


    Was macht ihr, wenn euer Félinine grumpig ist?
    *lach* Das Wort muss ich mir merken.^^
    Naja loben trifft's nicht gerade. Eher schimpfen... Auch wenn's Hunger auf Kekse hat xD Öhm mehr fällt mir irgendwie nicht ein...


    Mauzi x Liebiskus
    Okay... das wäre eigenartige Liebe. Wie Jackie sagte: "Die haben sich wohl zum Fressen gerne." Liebiskus würde irgendwann von alleine merken das Mauzi auf sie steht. Spätestens wenn sie zusammen durch's Wasser gleiten- nächstes Problem! Mauzis mögen kein Wasser oô Also... Mauzi muss seine Angst überwinden. Die Liebe schafft das^^ Und dann merkt sicher auch das kleine Liebiskus das Mauzi es nicht böse meint. Meine Theorie xD


    Dialka
    Du machst mir Hunger xD


    lG
    Kyku


    /edit
    Falls ihr noch einen Partner-FC braucht: Der Koordinatoren-FC würd's machen xD Und irgendwie sind die kleinen Félinine-Pokis auch WB-Pokis, denn sie sind wunderschön *__*

  • So, ich habe dann auch mal den Weg zu diesem FC gefunden ^^ Dann werde ich erst einmal die Standartfragen beantworten: xD


    Welches ist euer Lieblings-Katzenpokémon?


    Mein Lieblings-Katzenpokémon ist eindeutig Glaziola (ganz schwer an meinem Namen zu erkennen xD). Ich mag es zum einen wegen seinem Aussehen, seine "Zöpfe" und auch seine hellblaue Farbe haben mich von Anfang an angesprochen. Außerdem hat es irgendwie so eine anmutige Haltung, welche mir auch gut gefällt. Dann mag ich es noch, weil es ein Eis-Pokémon ist, da ich den Typ Eis auch sehr gerne mag (schade nur, dass er so viele Schwächen hat...).
    Luxtra fällt auf meinen zweiten Platz. Ich mochte Löwen schon immer (auch wegen meinem Sternzeichen xD), und Luxtra erinnert mich doch sehr an einen. Auch bei ihm hat mich das Aussehen sofort angesprochen, eben, weil es mich so an einen Löwen erinnert. Außerdem ist Luxtra mein bis jetzt einziges Shiny-Pokémon, welches ich alleine gefangen habe.


    Welches Katzenpokémon mögt ihr nicht so gerne?


    Ich mag Shnurgarst nicht so gerne. Es sieht einfach nur arrogant aus, und das, obwohl ich Charmian noch recht gerne mag. Außerdem macht es einen sehr fetten und insgesamt ziemlich negativen Eindruck, wie ich finde.


    Ich denke, das reicht erstmal für den Anfang...


    lG ^^

  • Will keiner nen Keks???
    Ich vergebe welche auf Anfrage.
    Kosten: nix.


    Joa..
    Ich hab mir heute nochmal den 5. Film angeguckt und da waren 3! Félin Pokemon drin. Aquana, Psiana und vulpix.
    Und sonst ... eigentlich nix ...#
    WIR HABEN KEIN THEMA. DAS MUSS GEÄNDERT WERDEN:
    Ihr seit auf Spaziergang mit eurem HUNDEMON (name: Eldeen xD). Plötzlich bellt euer Hundemon eine Bank an. Ihr schaut unter die Bank und seht ein kleines verängstigtes Félin Pokemon (z.B. Mauzi, Charmian, Eneco). Es hat zwar Angst vor Menschen, vertraut euch aber. Nur euer Hundemon kann das Félin nicht leiden. dennoch wollt ihr es mit nach Hause nehmen. WAS TUT IHR?
    Ich werde Eldeen :assi: und das Eneco (Name: Skitty) eine Nacht lang in einen GESCHLOSSENEN Raum 'stellen', eine Kamera installieren und Futter hinstellen. Dann könnte ich sie beobachten. Eventuell verstehen sich die beiden ja noch. Und dann wäre es leicht, beide zu halten.


    Ja, und mehr neues Thema haben wir (leider) nicht.


    MFG
    D.

  • Also wir halten uns ja an die Minimumzeilenzahl, aber der Inhalt manchmal..*hust*


    Skitty, wenn du noch einmal den Keks bringst dann wirst du auch die Konsequenzen tragen >.< ich hasse Spinnen brr.


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/33vhoyg.jpg]


    Das ist wunderschön Glazi<3 ^^ Du hast wirklich Talent. Kannst gerne öfter mal was basteln.


    Zu den Partner Fcs: Ich trage Koordinatoren Fc und Liebespokémon Fc ein ^^


    Neues Thema:

    Wie findet ihr Catgirls in Animes?


    Ich finde sie richtig hübsch. Zb Mew Ichigo aus Tokyo Mew Mew. Die Ohren sind einfach niedlich ^^


    Besitzt ihr Manga mit Katzen?


    Ja, ich habe alle Ausgaben von Tokyo Mew Mew gesammelt.


    Zum Manga:


    Bei einem Date mit ihrem Schwarm Masaya Aoyama wird die Mittelschülerin Ichigo Momomiya in ein verunglücktes Experiment verwickelt. Ihre Gene werden mit denen der Iriomote-Wildkatze vermischt. Als beide bald darauf von einer mutierten Ratte angegriffen werden, verwandelt sich Ichigo in Mew Ichigo,
    mit Katzenfähigkeiten, -ohren und -schwanz. Als diese kann sie die
    Ratte besiegen und der mysteriöse Ryo Shirogane erklärt ihr, dass sie
    nun als biologische Waffe gegen außerirdische Angreifer eingesetzt
    werden soll. Damit dies jedoch geheim bleibt, arbeitet sie von nun an
    im Café Mew Mew, das auch als Basis dient. Auch ihr Freund darf
    davon nichts erfahren. Bald finden sich fünf Mädchen zusammen, deren
    Gene mit denen von ausgestorbenen oder bedrohten Tierarten gemischt
    wurden und die nun gegen vom Außerirdischen Kisshu mutierte Tiere,
    Chimären, kämpfen sollen. Diese Fünf sind neben Ichigo Mint
    Aizawa(Vogel) , Lettuce Midorikawa(Schweinswal), Purin Fon(Affe) und Zakuro Fujiwara(Wolf) .


    So können sie den Außerirdischen mehrere Niederlagen beibringen,
    doch gerät Ichigo immer wieder in schwierige Situationen, wenn sie ihre
    Verwandlung im Alltag nicht unter Kontrolle hat, besonders in Gegenwart
    Masayas. Schließlich stellt sich heraus, dass auch Ryo Shirogane die
    Fähigkeit hat, sich in ein Tier zu verwandeln, und so in Form einer
    Katze immer wieder Ichigo hilft. Doch auch Kisshu kommt seinem Ziel,
    den legendären Deep Blue zu erwecken, näher. Dieser lebt in Masaya und beginnt zu erwachen, Masaya kann ihn immer weniger kontrollieren.




    Davon gibt es auch eine Fortsetzung, à la mode:


    Ryo will ein neues Mew-Projekt starten, weil Ichigo mit Aoyama nach
    England verreist ist und die anderen Mitglieder von Tokyo Mew Mew keine
    Anführerin mehr haben. Nachdem die 12-jährige Berry Shirayuki
    unerwartet das Café Mew Mew betritt und sich, weil Ryos neues
    Experiment plötzlich unverhofft anspringt, in eine Mew Mew verwandelt,
    wird sie bald die neue Anführerin der Mew Mew's. Berry trägt die Gene
    des Amami-Kaninchen und der Pampaskatze in sich, wodurch sie sie die
    Eigenschaften dieser beiden Tiere übernimmt: Sie kann ungewöhnlich hoch
    springen, hört selbst die Schritte ihrer Mitschüler und hat ständig
    Heißhunger auf Möhren. Mit den anderen Mew Mew's muss sie gegen die
    übrig gebliebenen Chimären kämpfen und sich außerdem den Saint Rose
    Crusaders stellen, welche Tokyo erobern wollen. Auch Ichigo kehrt
    wieder zurück. Später muss Berry feststellen, dass sie für ihren
    Sandkastenfreund Tasuku Meguro mehr als nur Freundschaft empfindet.



    Ich mochte beide Teile sehr, kann ich nur empfehlen ^^


    [Blockierte Grafik: http://rentmovie.com/movie-posters/cat-girl-nuku-nuku-4.jpg] <-Mew Ichigo


    Kitty


    @Partner Fcs: Ihr seid eingetragen ^^ denkt dran uns auch einzutragen.

  • Der muss doch erstmal über den heftigen Korb von Sayuri hinweg kommen xDD


    xD ja armer kuro xDDDD


    och dialkia was hast du denn da für nen echt tollen keks mit angeschlept? XD hätte ihn beinahe gegessen, aba hab vorher noch die spinnen gesehn xD
    *nen andren cookie mampf* natürlich ohne spinnen xD


    Wie findet ihr Catgirls in Animes?
    Toll ^-^ ja, kitty du hast recht mit ichigo *bloß erste paar folgen gesehn hat* XDD
    aba ihre ohren sind zu knuffig xD und dieses nya in der ersten folge xDDDD
    und als sie in den fisch gebissen hat xDDDDD


    Besitzt ihr Manga mit Katzen?


    Klar, Warrior Cats!!!! auh graustreif *-*
    graustreif und milie sind voll süß zusammen *-*


    Ihr seit auf Spaziergang mit eurem HUNDEMON (name: Eldeen xD). Plötzlich bellt euer Hundemon eine Bank an. Ihr schaut unter die Bank und seht ein kleines verängstigtes Félin Pokemon (z.B. Mauzi, Charmian, Eneco). Es hat zwar Angst vor Menschen, vertraut euch aber. Nur euer Hundemon kann das Félin nicht leiden. dennoch wollt ihr es mit nach Hause nehmen. WAS TUT IHR?


    xDDD tolle frage xD
    na ja ich würde meinen hundemon, nein nich eldeen (oder eldéen xD), manieren beibringen und sagen das es doch so ein süßes kätzchen is *-* XDDDD eneso oder charmian versteht sich xD
    na ja ... aba sonst ... würde hundemon trotzdem nicht mit klar komm geb ich ihm/ihr keine kekse oder leckerlies mehr xD (besser gesagt knurpse/pokériegel xD)

  • wie bist du im FC gelandet x3
    habe vor kurzem Katzen bekommen.. heute xD
    Kitty hat mich sozusagen angesprochen.. ich fands cool^^ in =D
    wens interessiert^^ es sind bengalischen Katzen.. sind ziemlich "hübsch".. sind nämlich gepunktet und nicht gestreift wie die meisten anderen Katzen =D.
    Am meisten fasziniert mich eigl an den Katzenpokemon also im game^^ das sie ansich ziemloch mächtig sind.. und auch soweit gekommen sind das man ihnen 3 legis gewidmet hat.. (naja -.- sind ja ansich hunde aber hier Raubkatzen xP)
    na gut^^ nur so als abschluss x3
    mfg Raven xD

    Was sind eure Lieblings Katzenpokemon (mit Begründung)
    derzeit würde ich sagen Raikou und
    Shnurgarst ..
    Raikou wegen dem Style und dem erscheinen^^ edel und auf gut deutsch geil >__<
    btw ähnelt es leicht meinen Katzen..(Bengalen^^)
    Shnurgarst weils irgendwie einer Katze am meisten ähnelt.. naja nach Charmian aber das viech finde ich wiederrum unsympathisch xD.


    Welche Katzenpokemon gefallen euch noch sehr?
    sonst kann mich eigl nur nachtara noch so richtig begeistern..
    es sieht zwar schlicht aus ist aber leider echt cool.. naja mir gefällt das ding einfach :3
    vielleicht liegts auch daran das ich es seit neuem in meinen Team hab.. naja wayne ;-D is toll^^


    Welches Katzenpokemon mögt ihr gar nicht (mit Begründung)
    wie schon gesagt.. Charmian =D
    das ding kommt mir in der sendung teils so hochgestochen vor..
    seine Gedanken: Charmian> all..
    auch im spiel fang ich leider mit dem ding nix an^^ fangs mir und es kann nix T__T


    Welche Shiny-Katzenpokemon findet ihr am besten?
    erm.. würde sagen Shnurgarst xD wenn ich mich nicht irre wirds pink T_T
    joke..
    am besten gefällt mir Nachtara^^ ansich find ich jedes in ordnung aber durch das hellblau/türkis siehts cool nd mystisch aus =O so wie der Zane .___.


    Habt ihr einen Anime Hintergrund, einen mit Pokémon(vlt sogar eine Katze), oder einen normalen?
    mh.. derzeit ist das ein Hintergrund von den Tollen Fußballstars aka Captain Tsubasa XDDD
    naja.. 1337 halt .__.
    davor habe ich die geilsten posts im BB auf ne bearbeitungsdatei gepackt und sie zu nem hintergrund gesoomt..
    pc an.. lachen =O den werde ich auch jetzt dann wieder einstellen^^


    derzeit unmotiviert xDD editiere danach =X

  • xD ja armer kuro xDDDD


    Ach soo schlimm war's nicht. xD


    Besitzt ihr Mangas mit Katzen?
    Nö, nicht wirklich. ^^ Ich hatte erst vor kurzem mit der ganzen Manga-Sache angefangen von daher. ^^"
    Aber ich hatte mir gedacht den Fruits Basket Manga zu holen, und da kommt ja auch eine Katze vor. (Kyooo. <3)
    Also könnte ich sagen das ich einen besitze. ^^


    Ihr seit auf Spaziergang mit eurem HUNDEMON (name: Eldeen xD). Plötzlich bellt euer Hundemon eine Bank an. Ihr schaut unter die Bank und seht ein kleines verängstigtes Félin Pokemon (z.B. Mauzi, Charmian, Eneco). Es hat zwar Angst vor Menschen, vertraut euch aber. Nur euer Hundemon kann das Félin nicht leiden. dennoch wollt ihr es mit nach Hause nehmen. WAS TUT IHR?
    Naja, ich würde erstmal auf mein Hundemon einreden. Das das Pokémon nichts tut usw. Was man halt so erzählt. Vielleicht hat es sich ja dann beruhigt. Es muss es ja nicht unbedingt direkt lieben oder so. xD Hauptsache das Hundemon frisst das Pokémon nicht auf. ^^
    Oder ich würde es einfach mitnehmen und das Hundemon im Pokéball lassen bis es sich einigermaßen beruhigt hat.
    Schließlich kann es ja nicht ewig das Pokémon hassen. ^^
    Dann würde ich es manchmal mit dem Pokémon spielen lassen, natürlich nur unter Aufsicht. ^^


    Sorry das ich nicht so viel schreibe..aber Larka&Kitty kennen ja den Grund. ^^

  • Öhm... mal so eine Frage am Rande: Muss ich euer Keks-Gerede verstehen? xD (Das ist irgendwie lustig, aber ich verstehe seinen Sinn irgendwie nicht wirklich...)


    Besitzt ihr Mangas mit Katzen?
    Nein, ich bin eigentlich nicht so der große Manga-Fan, darum besitze ich auch keine Mangas mit Katzen. Ich besitze eigentlich gar keine Mangas... xD


    Ihr seit auf Spaziergang mit eurem HUNDEMON (name: Eldeen xD). Plötzlich bellt euer Hundemon eine Bank an. Ihr schaut unter die Bank und seht ein kleines verängstigtes Félin Pokemon (z.B. Mauzi, Charmian, Eneco). Es hat zwar Angst vor Menschen, vertraut euch aber. Nur euer Hundemon kann das Félin nicht leiden. dennoch wollt ihr es mit nach Hause nehmen. WAS TUT IHR?
    Hm... ich würde erst einmal versuchen, Hundemon einzureden, dass es halt keine schlimmen Auswirkungen auf sein Leben hat, dass es nicht irgendwie gefährlich ist, und solche Sachen halt. Auch würde ich ihm sagen, dass ich es nicht wegen dem Katzenpokémon vernachlässigen werde. Wenn ich dann irgendwann sicher bin, dass Hundemon das Katzenpokémon nicht auffrisst, würde ich es hochheben und mit den beiden Pokémon erstmal nach Hause gehen. Dort würde ich sie dann füttern, es könnte ja schließlich sein, dass Hundemon nur deshalb so eine Wut hat, weil es hungrig ist. Sobald die Pokémon dann aufgegessen haben, würde ich sie erstmal einige Minuten trennen, damit sie ihr Essen verdauen und sich wirklich beruhigen können. Hinterher würde ich dann versuchen, mit beiden gleichzeitig zu spielen, vielleicht irgendein Ballspiel oder sowas, damit sich die beiden Pokémon aneinander gewöhnen. Sollte das nicht klappen, würde ich sie in verschiedene Räume sperren und erstmal in Ruhe lassen. Dann würde ich es immer weiter versuchen, bis es dann irgendwann klappt, und wenn es denn klappt, würde ich die beiden Pokémon dann erstmal ordentlich loben. Das würde ich dann immer machen, bis sich die beiden Pokis wirklich verstehen.


    lG ^^

  • So Leute, bis zum 11. April werde ich nur noch einmmal pro Tag vorbei schauen, da ich mich in einer niedersachsener Jugendherberge befinde, und Geld für'n Internet-Anschluss bezahlen muss...


    Besitzt ihr Mangas mit Katzen?


    Ja klar, ich bsitze die gesamdte Reihe von Tokyo Mew Mew, welche ich über Ebay ersteigert habe,
    und ich habe 3 "Mangas" von Warrior Cats, die habe ich jedoch von Amazon.de.
    Ich habe von den Warrior cats zwei in deutsch (Der veerlorene Krieger, die Zuflucht des Kriegers), und
    The Rise of Scourge. The Rise of Scourge ist sehr brutal, da "ein paar" Katzen sterben, und Tigerstern
    von Scourge getötet wird ^^". Naja, die Vergangenheit von Scourge ist aber wirklich süß...
    Tokyo Mew Mew sagt mir jedoch am meisten zu, da es dort auch um wirklich bedrohte Tierarten geht
    (In Japan gibt es extra Warnschilder für Iromote-Katzen!). Meine Lieblingscharaktere sind
    Ichigo (Die ist irgendwie witzig ^^) und Zakuro (so hieß die doch, oder? Sie gefällt mir, weil sie am
    Anfang sehr abweisend, emotionslos etc. war, aber dann doch "nett" geworden ist.) Naja,
    Minto betet sie immer noch an ^^"


    Hundemon-Thema


    Wenn Hundi das Félin-Pokémon nicht mag, muss es einen Grund haben (z. B. schlechter Geruch XD).
    Ich würde mit Hundemion ein ernstes Wörtchen reden, und ihm genau klar machen, wie sich das Félin-Pokémon
    fühlt. Wenn Hundi dann nicht auf mich hört, und anfängt das Félin-Pokémon zu beissen,
    dann bekommt es aber ordentlich Tadel von mir, Strafe muss sein.
    Aufjedenfall sollte es dann in die Hundeschule gehen, Hunde brauchen immerhin auch Erziehung...
    Und wenn sie sich dann endlich vertragen, gibt's auch 'ne Belohnung, aber kein süßes Zeug.
    Eher was Pokémonfreundliches, sonst liegen sie am nächsten Abend mit Bauchschmerzen im Körbchen...


    lg nachti

  • So nach langer inaktivität meld ich mich mal wieder.
    Trotzdem kann es sein, dass ich weiterhin wegbleibe.


    Stellt euch vor, ihr habt eure Pokemonreise begonnen. Nun seid ihr bereit, die Top4 herauszufordern. Das Problem ist nur, euer Team besteht ausschließlich aus Evolis. Was würdet ihr tun, um stärker zu werden und die Top4 zu besiegen?
    Erstmal die Evolis entwickeln zu den 6Pokemon, die für die Top4 passen. In der D/P Edi wären es: Flamara gegen Herbaro, Folipurba gegen Teresa, Aquana gegen Ignaz und Nachtara gegen Lucian. dann die anderen 2 Evolis entweder zu Blitza, Psiana oder Glaziola entwickeln. Diese Pokemon werde ich bis lvl55-60 trainieren. Dann sollte es kein Problem sein, die Top4 zu besiegen^^ (mit EV, Wesen und DV lololol)


    Welche Felinine Pokemon habt ihr im Team?
    Snibunna natürlich, ich überlege noch, ob ich Aquana und Lucario auch nehme.



    Welche Shiny-Katzenpokemon findet ihr am besten?


    Nachtara ist und bleibt die Nummer 1 der Felinine Shinys :D
    Des blaue passt perfekt zu Nachtara, sieht so mystisch aus lol.




    Ihr seit auf Spaziergang mit eurem HUNDEMON (name: Eldeen xD). Plötzlich bellt euer Hundemon eine Bank an. Ihr schaut unter die Bank und seht ein kleines verängstigtes Félin Pokemon (z.B. Mauzi, Charmian, Eneco). Es hat zwar Angst vor Menschen, vertraut euch aber. Nur euer Hundemon kann das Félin nicht leiden. dennoch wollt ihr es mit nach Hause nehmen. WAS TUT IHR?


    Ich sorge dafür, dass sie sich vertragen.
    Irgendwie muss es doch gehen lol, es heißt ja, nix ist unmöglich (LOLOLOL)
    naja, Felinine, die als "Penner" leben müssen, müssen aufgenommen werden, wenn nicht, lebenslange Freiheitstrafe :D:assi:


    mfg Taco

  • Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Katzenpokemon?


    Ui die Frage nehme ich mir sehr zu Herzen.
    Sie sind so süß, sie sind so intelligentlich (XD) Katzenpokemon, haben einfach so eine besondere
    Austrahlung, die sie zu etwas besonderem macht. Sie sind sehr verständnissvoll (Lucario and the Mystery of Mew)
    und diese Eigenschaften verbinde ich mit Katzen/Pokemon.


    Habt ihr ein felinine Pokémon dass ihr vor Eintritt in den Fc nicht mochtet?
    Ja wenn ihr mehrere Tage nach hinten geht, könnt ihr sehen wie ünbeliebt Glaziolafür mich war
    So in dem ihr immer mehr von diesen süßen bilder von Glaziola und den evees gepostet habt, fange ich an, dieses Pokemon auch ins Herz zu schliesen.
    Nja wenn mans so sieht, sie Glaziola wie eine Eisblume aus =D das könnt ihr nicht leugnen , aber jetzt fang ich an das Pokemon/Felin zu mögen.


    So aber da ist ja noch meine meinung zu Folipurba....
    Nja es sieht für mich eher aus wie eine kaputte Pflanze, Jetzt hab ich noch eine kleine Aufgabe an alle Mitglieder!!!
    Postet bitte bilder von Folipurba die das Gegenteil beweisen, es ist eig. sehr schade, denn die anderen Eevees sind so süß.


    Jetzt noch ein paar bilder von meinem Kater


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/33v2648.jpg]
    Nja hier rollt er sich zusammen und schläft...seine Lieblingsbeschäftigung :sleeping:


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/mkyvrp.jpg]
    Hier...nunja er kuschelt sich an sein Körper, und schläft :S


    Ps: @ Kitty. Wow den Startpost hast du richtig Schön gemacht, besser hätt ich es mir nicht vorstellen können.
    Und äh... ich bin alärgisch auf Schokolade XD


    @ unten. JAja ich weiß...er ist faul

  • *glücklich den Keks von Kitty mampf* Danke! ^^ Jetzt hab ich wenigstens verstanden, wozu die gut sind... ^^


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Katzenpokemon?
    Naja, da gibt es so einige... ich finde, Katzen sind ziemlich stolze Tiere mit einem anmutigen Gang und buschigem Schwanz... ^^ Ich würde sagen, dass sie auf mich einen intelligenten, stolzen und verständnisvollen Eindruck machen, der aber nicht arrogant oder fies wirkt, sondern eher freundlich und bei jungen Katzen auch verspielt. Ich würde Katzen jetzt nicht mit faulen Eigenschaften verbinden, aber es scheint mir doch so, als gehöre Schlafen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen ^^ (man sehe sich Dark Anis Katze mal an... ^^ [soll jetzt nicht böse gemeint sein, also nicht falsch verstehen, ja?])


    Welches Shiny-Katzenpokémon findet ihr am besten?


    Ich mag in der Shiny-Form auf jedem Fall Nachtara am liebsten! Diese blauen Ringe passen meiner Meinung nach viel besser zum schwarzen Körper, als die gelben. Gelb und schwarz passt zwar auch sehr gut zusammen, aber das ist eben die normale Form, weshalb ich mich schon ziemlich an sie gewöhnt habe. Außerdem sieht es mit den blauen Ringen irgendwie mystischer aus...
    Meine zweite Lieblings-Shinyform ist Glaziola. Die hellere Fellfarbe passt irgendwie besser zum Typ Eis, als der Blauton, denn Schnee ist ja hell. ^^ Ich finde es einfach knuffiger in Shiny, und außerdem passt es dann eben besser zu seinem Typ.


    lG, Shio (mein Spitzi ^^)

  • Hey. =)
    Ich poste auch mal wieder was. ^^
    Habt ihr heute den 11. Pokßemonfilm gesehen?? Soooo viele Félinine-Pokémon!
    Dieses Mädchen mit den Evoli Entwicklungen fand' ich ja mal toll. xD
    Wie sie da im Gras saß, und alle um sie herum. ^^


    Welches Shiny-Katzenpokémon findet ihr am besten?


    Ganz klar Nachtara.Das blau passt viel besser zu dem schwarzen Fell als das gelb. Mit dem blau wirkt es viel mysteriöser. ^^ Das gelb sticht eher so heraus.. Außerdem ist mir aufgefallen das Nachtara irgendwie strahlender wirkt mit dem blau.
    Das meine ich jetzt nicht wegen den Shiny-Sternen sondern einfach so.


    Habt ihr ein felinine Pokémon dass ihr vor Eintritt in den Fc nicht mochtet?
    Eigentlich nicht. Sogar Shnurgarst mochte ich am Anfang. xD So ein dickes,knuddeliges Kätzchen. *-*
    Ich mag eh größere Katzen mehr als so Mini-Katzen. ^^" Aber...ein Félinine Pokémon ist mir immernoch unsympathisch.
    Suicune. -.- Ich finde das es irgendwie total hässlich ist. xD Jetzt nichts gegen die die Suicune mögen. Denn, das blau und das lila..sehen für manche vielleicht schön aus. Für mich jedoch passen die beiden Farben ja mal überhaupt nicht zusammen. xD
    Ich mag Raikou viiiiel lieber. Ein großes Tigerkätzchen. ^^


    So, und ich hätte noch zum Schluss einen Vorschlag für's RPG:

  • yay gfxwettbewerb.. da mach ich aufjedenfall mit =)
    gibt es ein bestimmes thema oder is das egal also nur irwas mit felinine?


    meeeh ich konnte den 11. film nich sehn weil ich arbeiten musste *schnief* wie gemeeeeeein T.T


    Stellt euch vor, ihr habt eure Pokemonreise begonnen. Nun seid
    ihr bereit, die Top4 herauszufordern. Das Problem ist nur, euer Team
    besteht ausschließlich aus Evolis. Was würdet ihr tun, um stärker zu
    werden und die Top4 zu besiegen?


    Flamara
    Folipurba
    Aquana
    Nachtara
    Psiana
    Glaziola


    Ihr seit auf Spaziergang mit eurem HUNDEMON (name: Eldeen xD).
    Plötzlich bellt euer Hundemon eine Bank an. Ihr schaut unter die Bank
    und seht ein kleines verängstigtes Félin Pokemon (z.B. Mauzi, Charmian,
    Eneco). Es hat zwar Angst vor Menschen, vertraut euch aber. Nur euer
    Hundemon kann das Félin nicht leiden. dennoch wollt ihr es mit nach
    Hause nehmen. WAS TUT IHR?


    hmm.. ich würde erstma hundemon zurück ins pokiball bringen..
    danach würde ich zaghaft versuchn das kleine felin poki mitzunehmen un es erstmal zu pflegen
    hundemon würde ich erstmal auseinander halten von das felin poki.. danach wenn das felin poki sich besser fühlt würde ich versuchn
    dass die beiden sich vertragen können.. wenn nich würde ich hundemon bestrafen bis es lernt dieses felin zu akzeptiern un es besser zu verstehen


    lg
    Glaziola<3

  • Vulpix07
    Ich finde deinen Vorschlag toll *___* Das ganze rumgekämpfe geht mir auch auf den Senkel *hust* Da wäre sowas irgendwie nicht schlecht xD Ich bin dafür xDDD


    Glaziola >3
    Ich konnte den Film auch nicht gucken :/

    Irgendwie verstehe ich das Thema nicht... Soll man sich jetzt Evees aussuchen? Wenn ja dann:
    - Glaziola weil ich seinen Typ schon nützlich finde
    - Nachtara weil Unlicht-Pokis nie schaden
    - Flamara da ich immer einen Feuer-Typ dabei habe
    - Psiana weil sein Typ ein gut brauchbarer ist
    - Folipurba einfach weil es schön ist (xD)
    - Aquana weil die Schönheit der Meere stark genug ist
    Blitza und Evoli (fehlt noch eins?xD) habe ich nicht genommen weil Evoli nicht stark genugn wäre und Blitza auf es aufpassen muss *lol* (ich merke gerade das Glaziola>3 die selbe Wahl getroffen hat^^)


    Das tun was Hundemon will. Es darf nicht vernachlässigt werden. Also komme ich später nochmal und hoffe das das Poki noch da ist. Wenn ja, so fange ich es mir ohne das Hundemon, wenn nein habe ich Pech gehabt. Hundi wird verstehen das ich es mag, und wenn Hundi mich mag, würde er sich versuchen mit dem Kleinen anzufreunden. Aus der Liebe zu mir *stolz seins* xD


    lG
    Kyku

  • @Glaziola<3 und Kyu: Ich hab ihn gesehen *-* (das erste mal, dass ich eine Premiere mal nicht verpasst hab! xD)


    Vulpix07: Der Vorschlag gefällt mir auch ziemlich gut. ^^ Ein wirklich guter Weg, um solchem Rumgekämpfe aus dem Weg zu gehen. Ich wäre auch dafür xD


    Stellt euch vor, ihr habt eine Pokémonreise begonnen. Nun seid ihr bereit, die Top4 herauszufordern. Das Problem ist, euer Team besteht ausschließlich aus Evolis. Was würdet ihr tun, um stärker zu werden und die Top4 zu besiegen?


    Nun, ich würde wahrscheinlich meine Evolis entwickeln... ^^ Mein Eeveelutions-Team würde dann wohl so aussehen:


    - Psiana, weil es sehr offensiv ist und sehr effektiv gegen Käfer-Pokémon ist
    - Aquana, weil es vom Typ Wasser ist, ^^ der in meinem Team nicht fehlen sollte
    - Nachtara, weil es eine gute Verteidigung (jedenfalls bei mir xD) hat und weil ich den Typ Unlicht mag
    - Flamara, weil ich eigentlich in jedem Team ein Feuerpokémon brauche
    - Folipurba, weil es sehr effektive Attacken gegen Boden-Pokémon hat
    - Glaziola, weil es meine Lieblingseeveelution ist (xD) und weil ich seinen Typ mag


    Ich hoffe, das reicht als Begründung...


    lG, Shio

  • Jo...das Drachilein meldet sich auch mal wieder zum Dienst XD

    Zitat

    Félinine-Pokémon, welches mein Staraptor fressen will

    Öh...a good kick in the ass, wie ich immer zu sagen pflege öö" Ich meine, wenn wer keine Manieren hat, kann es nie schaden ihm ein paar beizubringen XD Solange man nicht übermässig brutal ist...*shrugs* Eben so viel dass e genügt um's zu verscheuchen, lol.

    Zitat

    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Katzenpokemon?

    Die Gleichen wie mit echten Katzen dürft eigentlich klar sein XD Also unbezämbarkeit, wildheit, unberechenbarkeit, eleganz und in China Futter. Ha. Ha. Toller Antiwitz.

    Zitat


    Habt ihr ein felinine Pokémon dass ihr vor Eintritt in den Fc nicht mochtet?

    Nö. Ich bleibe bei meinen Prinzipien: Schnurgarst sieht scheisse aus XD Charmian- njo, weder noch. Und dann natürlich die Eveelutions- meine absoluten Lieblinge^^ Und der Rest- weder gut noch schlecht, würd ich mal meinen, lol. Also so durchschnitt halt...Ausser Luxtra :P

    Zitat

    Welches Shiny-Katzenpokémon findet ihr am besten?

    Luxtra^^ Nicht zuletzt deswegen, weil ich selber ein S-Luxtra hab <3 Ausserdem passt doch Gelb als Farbe viel besser zu Elektro-Pokémon, findet ihr nicht auch?^^

    Eldi, Eldi, was biste böse mit den armen kleinen Kätzchen XD
    Njo, ich denk mal ich würd's aufpäppeln und dann jemanden suchen, der ein Charmian/Eneco/Mauzi will...ausser das Felin ist ein Evoli^^ Dann nehm ich's liebend gern auf XD Ansonsten bin ich eher der Canidenfan :P


  • Cool. Die hat ein SHINY!!! Glaziola. xD
    Und ich bemerke jetzt erst, dass da noch ein Luxio ist. xD
    Ich sollte da eich ein Eneco ins bild basteln. xD Und das Luxio shiny machen. xD


    Vorschlag:
    Oh du meine Güte ... Der Vorschlag ist lol. Mystery Dungeon umgekehrt. xD
    Aber dann müsste man doch noch einen Steckbrief machen, man hat keine attacken mehr ect.
    Ich fänds besser wenn sie Pokemon bleiben, aber ihr Gedächtnis verlieren. xD
    Frieden schließen, die Welt retten xD oder so was.
    Ich kann mir skitty/Supaku und Mori gar nicht als Menschen vorstellen. Wie soll das aussehen? :ugly:
    Oder erstmal Kori, Sayuri ect. :ugly:
    Iwie kann ich mich mit dem vorschlag nicht auseinander setzen. xD
    Is ja iwie langweilig wenn man dann schreit: "Dir werd ichs zeigen. Eneco Hyperstrahl" o.ä. Man kann gar nicht mehr kämpfen.
    Ich fänds besser wenn sie PKMN bleiben. aber dann sollte was anderes passieren. xD
    Und ... Menschen sich nicht so beweglich wie PKMN und können sich auch nicht durch Spälte zwängen. xD


    Wettbewerb:
    Jetzt wäre es schön zu wissen, wie man 3 Render ins Bild bekommt. Ich hab nämlich keine Ahnung wie das gehen soll. xD



    @ kitty:
    was macht Lavados in deinem Post :wtf:
    Ist es jetzt auch ne Katze? *verwirrt sei*


    @Glazi:
    Ich habs nur gefunden- xD
    Joah. Mal die Übersicht:
    http://www.myvideo.de/news.php…ina+und+der+Himmelsritter


    MFG
    D.

  • @Glaziola<3
    Genau das Bild meinte ich. xD Als ich den Film geguckt habe, habe ich sofort rumgeschrien: "*Name meiner Schwester* guck' mal die ganzen Evoli Pokémon!"
    Evolutionen war mir zu viel. xD


    Dialkia's Vorschlag
    Naja..aber wenn sie einfach die Welt retten, ist das RPG ja auch irgendwie vorbei. Und sie würden dann auch wieder sinnlos rumkämpfen.
    Unsere Charas haben schon so 'ne langeweile das sie sich langsam selbst auslöschen. (Siehe Supaku. ;) )Deswegen dachte ich das das mit den menschen besser wäre. Die Sache ginge ja auch nur über eine begrenzte Zeit. Danach könnten wir ja immernoch entscheiden ob es so weitergehen soll oder nicht. ^^ Stand ja alles im Spoiler.
    Aber naja, ist ja eure Entscheidung. ^-^


  • @ Vul:
    Zur Info. Meine Erlaubnis hast du. xD


    Zitat


    Naja..aber wenn sie einfach die Welt retten, ist das RPG ja auch irgendwie vorbei. Und sie würden dann auch wieder sinnlos rumkämpfen.


    Iwie hast du Recht. xD
    Naja. Das mit dem gedächtnis verlieren finde ich am besten. Muahahahaa :evilgrin: xD
    Aber Flears vorschlag ist auch gut. dann sind sie Halb Mensch und Halb Pokemon. xD


    @ Kitty:
    Jetzt ist Feurigel ne Katze. xD
    Naja. Du solltest lieber Félinine Pokemon nehmen. xD


    @wetti:
    Ich würd gern mitmachen, weiß aber nicht wie man 3 render ins Bild bekommt. xD
    wäre nett wenn man mir hilft. xDD


    Außer dem Wetti-Thema haben wir im Augenblick ja nix. xD


    Findet ihr das dieses Lied zu unserem RPG passt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erst mal so. Das Lied kennt jeder. xD
    Hier nochmal die deutsche übersetzung: http://www.magistrix.de/lyrics…r-Uebersetzung-37860.html
    Also:
    Irgendwie passt es schon. Aber irgendwie auch nicht. Ich meine, im Lied kämpfen sie auch (ums futter [anspielung auf 'Ab durch die Hecke']).
    Also man sollte es mal bei einem Kampf abspielen und der Schreibstil verändert sich merklich. xD



    MFG
    D.