Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lucia1997: Man könnte in einem Advanced-FC echt mehr schreiben ;)
    User88150: Ich wollte dir auch was schenken, habe es aber vergessen abzuschicken... Möchtest du's trotzdem?


    Mit Animes/Mangas kenne ich mich kaum aus... Also brauchen wir ein neuen Thema:
    Ihr seid in der Safarizone. Plötzlich seht ihr eine Félin und ein Canine Pokémon. Ihr habt jedoch nur einen Ball. Was tut ihr?
    Ja... MIr ist dieses Thema gerade in den Sinn gekommen. Für welche die Hunde lieber als Katzen mögen oder andersrum, ist es relativ leicht, aber ich denke aus diese würden nicht das jeweils andere Tier verletzen. Naja... Kommt drauf an. Vielleicht mag es dich ja gar nicht xD Trotzdem würde man EIN Pokémon immer vernachlässigen, egal welche Entscheidung man trifft.
    Ich würde mir zumindest erstmal eins der beiden fangen, dann nochmal reingehen und versuchen das andere zu finden und zu fange. Aber wenn das Erste auch nicht drinne bleibt, müsste ich es mir auch beim nächsten mal fangen :/ Naja... Müsste ich mich halt beeilen *lol* Auch egal x333 Ich würde jedenfalls versuchen, irgendwie an beide zu kommen.


    Und noch Bilder:
    446_03.jpg Ich fand, dass Anabell ud Psiana ein tolles Team waren^^ Besser als Ash oô Psiana ist süß und stark... Das kann man hier gut erkennen, nicht? n.n
    [Blockierte Grafik: http://b4.img.v4.skyrock.com/b43/darkrai-du-59/pics/1435821811.gif] Voll schön mit dem Schnee *___* Und dann auch noch alle Eevees >333


    lG
    Kyku

  • @Kyku: Die Bilder sind ja toll! *-* Und das Thema ist auch interessant ^^


    Ihr seid in der Safarizone. Plötzlich seht ihr eine Félin und ein Canine Pokémon. Ihr habt jedoch nur einen Ball. Was tut ihr?
    Hm... das ist eine schwere Frage. Ich würde erstmal versuchen, eines von beiden zu fangen, die Frage ist nur, welches man zuerst fangen sollte... Vielleicht sollte man mal gucken, welches von beiden zahmer ist... würde man dieses Pokémon, sei es nun das Canine oder das Félin, zuerst fangen, hätte man es wahrscheinlich hinterher schwerer, das andere zu finden und zu fangen. Würde man aber das andere zuerst fangen (da wäre erstmal die Frage da, ob es sich überhaupt fangen lässt...) und wäre das andere das Gegenteil von scheu, so hätte man das Problem, dass es vielleicht schon vorher von einem anderen Trainer gefangen wird... Die Frage ist irgendwie total schwer, wenn man sie von diesem Punkt betrachtet... xD Wenn ich in der Safarizone allerdings unter Zeitdruck stehen würde, würde ich wohl erstmal das Pokémon fangen, welches mir besser gefällt oder welches ich schon immer haben wollte, und dann hinterher nochmal reingehen, um das andere zu suchen und hoffentlich hinterher auch zu fangen.


    lG,
    Shio

  • Ihr seid in der Safarizone. Plötzlich seht ihr eine Félin und ein Canine Pokémon. Ihr habt jedoch nur einen Ball. Was tut ihr?


    Hmmm... Das ist schwer, da es immer darauf ankommt, um welche Pokémon es sich handelt >.>. Ich nehme jetzt mal ein Luxtra und ein shiny Fukano. Ich würde wohl das Luxtra wählen, da Luxtra nicht so häufig vorkommen, wie Mauzi. Jedoch ist Fukano shiny, was NOCH seltener, als ein gewöhnliches Luxtra ist, aber: Ich denke, dass Shinys schwerer zu fangen sind, als Luxtra, weshalb es mir entkommen könnte, und dann hätte ich nichts - kein Luxtra und kein shiny Fukano - T-T. Ich fände es besser, wenn ich wenigstens etwas hätte, außerdem mag ich die Shiny-Version von Fukano/Arkani nicht sonderlich : D. Naja, da man in der Safari-Zone keine Pokémon einsetzen kann, wird es auch schwer werden, das Luxtra zu fangen. Naja, wenn's nicht funktioniert, dann gehe ich eben noch mal in die Safari-Zone rein, und suche nach dem Luxtra, weg sein kann's ja nicht (Außer jemand hat es vor mir gefangen Q.Q). Wenn die zwei Pokémon Absol und Nachtara wären, würde ich kurzerhand Absol fangen, da es stark ist UND es kann Naturkathastrophen voraus sehen... Nachtara würde ich nicht fangen (auch, wenn's mir schwer fallen würde), da es erstens: Leichter zu fangen ist, und zweitens: Evoli leichter zu fangen ist, und auch nicht so selten, wie Absol ist.


    Naja, das Osterfest war ganz O.K. (Verwandte sind gekommen, wegen der Erstellung von 'nem Stammbaum)


    @Kyku: Sweet Pictures ^^


    lg nachti

  • Ich meld mich auch mal wieder.


    Ein Mauzi/ Eneco verliebt sich in euer Liebiskus...
    Was soll man da machen? Es wäre wirklich schwierig, da sich das Liebiskus ja vor dessen Verehrer fürchtet. Ich würde versuchen, ihm zu erklären, dass es sich vor dem Mauzi/ Eneco nicht zu fürchten braucht und es ihm nichts Böses antun will. Vielleicht überwindet das Liebiskus dann seine Angst, was ich allerdings nicht unbedingt vermute. Ansonsten kann man da wirklich nicht viel tun. Ich will ja schließlich auch nicht, dass dieses Mauzi Liebeskummer bekommt, aber da kann ich leider nur mein Liebiskus in den Pokeball zurückrufen und einfach gehen. Klar, dass Mauzi wäre sehr traurig, aber ich will ja nicht, dass mein Liebiskus Angst bekommt. Was anderes könnte ich da nun mal nicht machen.


    Evoli will sich zu Enekoro entwickeln...
    Zunächst einmal würd ich ihm erzählen, dass es sich nicht zu Enekoro entwickeln kann. Glauben wird mir das Evoli höchstwahrscheinlich nicht. Da muss ich dann eben einen Mondstein auftreiben und es ersuchen. Klappen wird es zwar nicht, aber dann muss das Evoli mir eben glauben. Ich lasse ihm die Wahl, ob es sich in ein anderes Pokemon entwickeln möchte oder nicht. Dann hab ich eine Eeveelution zwar zweimal, aber das ist mir dann egal.


    Ihr seid in der Safarizone...
    Das kommt ganz auf die Pokemon an. Generell fang ich mir lieber unentwickelte Pokemon, damit ich sie selbst entwickeln kann. Dann kommt es auf die Seltenheit der Pokemon an und ob ich es schon habe. Eine Eeveelution hätte also sehr schlechte Karten, da ich bestimmt fast 20 Evolis Lv 1 sowie alle Entwicklungen und ein Shiny Evoli habe. Nur wenn das Evoli ein Shiny wäre, würde ich es fangen. Shinys würde ich eh zuerst versuchen zu fangen. Dann kommt es auch darauf an, ob ich das Pokemon überhaupt mag. Da würde ich mir eher ein normales Absol als ein Shiny Granbull fangen, da ich Granbull überhaupt nicht mag. Pokemon, die ich auch schon hab, werde ich mir auch nicht fangen, außer es sind Shinys. Wären es ein Mauzi und ein Hundemon, würd ich mir allerdings das Hundemon fangen, weil ich ein Mauzi schon habe und ein Hundemon allerdings noch nicht. Es kommt also auch darauf an, um welches Pokemon es sich handelt.


    lG
    Glaci



  • User88150: Ich fühl mich jetzt irgendwie mies, weil ich dir kein Bild geschenkt habe oÄ =/. Ich hatte es zwar versucht, aber es war mir zu hässlich, und ich wollte dich nicht mit irgendwas hässlichem beschenken. Ich raffe mich nun doch dazu auf, es dir zu geben, aber denk bitte nicht, ich würde mir keine Mühe geben. =/ http://s11.directupload.net/images/090414/temp/dstk7n7k.png


    Mauzi/Eneco <3 Liebiskus
    Naja, ich würde ihnen ersteinmal sagen, dass Liebiskus keine Verehrer mögen, aber wenn sie standhalten, würde ich sagen dass Liebiskus si nicht mag. Das ist leider die harte Realität, abe die Pokémon müssen es verstehen.


    Evoli -> Enekoro
    Das wäre hart für mich.
    Aber ich würde versuchen es sofort von der Sache abzubringen, denn am Ende denkt es ich lüge.
    Mehr als Überredungskunst hilft da nicht, denke ich.


    Felin oder Canine @ Safarizone
    Also das kommt sehr auf die Pokémon an, aber tendieren würde ich wohl zu dem Canine Pokémon, da diese nicht allzu oft vorkommen.
    Oder auch nach Evolutionsstufen gucken, dennein Luxtra ist nunmal schwerer zu fangen als ein Snubbull.


    Nun ein Thema, welches ich übersprungen hatte, da ich die Buchreihe nicht kannte, aber nun kann ich antworten, denke ich.
    Mögt ihr Warrior Cats?
    Nachdem ich eines dieser Bücher zu Ostern bekommen habe (aus Versehen Band 2 xP), kann ich nun hinter diese Frage ein klares ja setzen.
    Ich finde dieses System einfach genial, die Storywendungen sind nicht zu groß, und es könnte real sein.
    Also bejahe ich diese Frage nun ^^"


    LG, Metas

  • User88150: Jetzt fühle ich mich auch mies, weil ich dir nichts geschenkt habe... :/ Allerdings kenne ich dich ja auch noch nicht sonderlich lange, und deshalb habe ich keine Ahnung, was ich dir schenken könnte... Trotzdem habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen... :/


    Ein Mauzi/Eneco verliebt sich in euer Liebiskus


    Hm, das ist ja mal eine komplizierte Romanze... xD Zuerst würde ich schauen, ob das Félin-Pokémon mein Liebiskus wirklich liebt und nicht etwa auffressen will. Wenn es ein fremdes, und nicht mein Pokémon, wäre, würde ich bei diesem Punkt besonders vorsichtig sein. Sollte ich wirklich sicher sein, dass das Mauzi/Eneco mein Liebiskus nicht fressen will, würde ich gucken, ob es wasserscheu ist, oder nicht, da Liebiskus das Wasser ja nicht verlassen können. Sollte das Félin-Pokémon vor dem Wasser nicht zurückweichen, würde ich Liebiskus davon erzählen, dass es von einem Félin-Pokémon geliebt wird, und sehen, wie es reagiert. Es würde sich wohl ziemlich erschrecken und Angst haben, doch ich würde ihm versprechen, dass es nicht gefressen werden würde. Sollte es zustimmen, würde ich das Félin-Pokémon mit meiner Aufsicht zu Liebiskus lassen und gucken, ob sich die Pokémon verstehen. Sollte es so sein, wäre ja eigentlich alles bestens xD Sollte es allerdings nicht so sein, würde ich dem Mauzi/Eneco sagen, dass es nicht möglich ist, und es wegschicken, wenn es nicht mein Pokémon wäre.


    Evoli will sich zu Enekoro entwickeln


    Naja, ich würde versuchen, dem Evoli klarzumachen, dass es einfach nicht geht. Glauben würde es mir dann wahrscheinlich nicht. Darum würde ich das Evoli erst einmal zu seinesgleichen bringen, an einen Ort, an dem sowohl Evoli als auch seine Entwicklungsstufen leben, damit es dort seine Zeit verbringt. In der Zwischenzeit würde ich versuchen, einen Mondstein aufzutreiben, um ihm zu beweisen, dass es nicht geht. Sollte ich Glück haben und das Evoli will sich doch in eine Eeveelution entwickeln, würde ich ihm diesen Wunsch erfüllen, ehe es sich noch anders entscheidet ^^ Wahrscheinlich würde dies aber nicht klappen, sodass ich zur Tat schreiten würde und Evoli praktisch demonstrieren würde, dass es sich nicht entwickelt. Auch wenn das Evoli dann traurig wäre, hätte es selbst gesehen, dass es nicht ging. Trotzdem würde ich es weiter zu den Eeveelutions schicken, damit es dort sieht, zu welcher Familie es wirklich gehört und welche Entwicklungsmöglichkeiten es hat, um sich vielleicht umzuentscheiden.


    Mein Osterfest war eigentlich auch ganz gut...


    lG,
    Shio

  • Zeig dich, du Vollmond, in all deiner Pracht, heut Nacht,
    Der Katzen Fell glänzt silbergrau im Mondenschein.
    Schleicht auf Samtpfoten zu der Zeit wo niemand wacht,
    Über die Dächer in das Haus des Katers rein.


    Vor Freude schnurrend, in hohen Bergen vereint;
    Zusammen im Mondlicht, das auf das Pärchen scheint.


    ...


    Nimm's als Geschenk, nimm's als Widmung, nimm's als Entschuldigung für meine Zeitweilige Abwesenheit...naja XD Hab jedenfalls versucht, 'nen Alexandriner zu machen^^


    Safarizone, Canine oder Félin?
    Lol, solange es kein granbull oder Snubull ist würde ich ohne Ausnahme den Hund wählen^^ Es sei denn, die Katze ist 'n Shiny, dann versuch ich mich an der Mieze^^ Wiederum gibt's 'ne Ausnahme: sollte es ein Shnurgarst sein, kann's so Shiny sein wie's will, ich mag det Viech net. wenn's allerdings ein S-evvee ist...^o^ Whoot! Ich wollte schon immer ein S-Evoli^^


    Schreibt ihr Fanstories mit Katzen oder Hunden?
    Nein, tue ich nicht. Was ich allerdings tue ist, dass ich ein Buch schreibe, in der Fuchsmenschen vorkommen, Flammenhunde, eine Portion Schiffskatzen und ein Rudel wildgewordener geflügelter Löwen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich Löwen oder einen Tiger nehmen soll :/ Im falle des Tigers würd ich wohl eher eine Art Sumpfterror draus machen..hähä^^ Ich hab mich zwar an sich mehr auf die Drachen spezialisiert, schadet aber nix, ich hab immer noch ein Plätzchen frei^^

  • Safarizone, Canine oder Félin?


    Ich tendiere immer zu unentwickelten Pokemon, da ist es für mich egal ob es shiny, Felin oder Canine ist xD Obwohl ich auch gerne nur Pokemon nach ihrem Aussehen oder ihrer Stärke fange xD Aber es ist mir egal ob es Felin oder Canine ist ; D OBwohl ich manchmal, wenn ich gerade das Glück habe, mir dann eher ein shiny hole, auch wenn es übelst hässlich ist(bsp.Yanma oder Shnurgarst). Meist kommt es mir nicht darauf an ob es sonst was ist ; D


    Schreibt ihr Fanstories mit Katzen oder Hunden?


    Ja, ist ja eigentlich mal was anderes als sonst immer mit Echsen und so. Obwohl ich schon immer eine Katze oder einen Hund als Pokemon in meinen FanFictions hatte xD Aber sonst schreibe ich über alle gerne^^ Katzen und Hunde sind aber einfach so süß x3 Und man kann so eine guten FF daraus machen xD


    User88150: Ich und Bamelin-Fan haben am Donnerstag beim 11. Film gemerkt das Shaymin total ein Hund ist xD Muss auch noch rein ; D Als Hund, müsste aber jeder gemerkt haben der den Film gesehen hat ^-^


    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

    3 Mal editiert, zuletzt von Hanae Kaminaga ()

  • Hanae
    Mir gefällt dein Vorschlag. Nur wenn Eldi oder Jackie teilnehmen, hat niemand mehr eine Chance... v.v Obwohl Kitty auch süß schreiben kann^^ Und Shaymin (ja, auch die Land-Form) sieht zwar jetzt eher nach einem Igel aus, ist aber irgendwie auch ein kleines Wuffichen x333 (auch wenn ich nur den Anfang des Films gesehen habe^^'')


    Schreibt ihr Fanstories mit Katzen oder Hunden?
    Wenn dann mit Katzen oder Hunde-Pokis ;D Wenn ihr jetzt Gescihcten meint dann: Nur als "Nebenrollen" z.B. wichtige Haustiere... Das sie irgendwie abhauen und die Geschichte um das Mädchen handelt was sie sucht. Also an sich nicht... Halt nur als normale Haustiere. Bei FSs nur als Pokémon^^ Nicht irgendwie Sprechende, sondern Normale ;)


    So... Ich habe hier noch ein Bild von unserer Katze namens Morle^^ Da war sie noch etwas jünger als jetzt:
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090415/temp/ski7v5pp.jpg]


    lG
    Kyku

  • Schreibt ihr Fanstories mit Katzen oder Hunden?


    Ja, an meiner "Die Evoli-Clans" FF schreibe ich gerade, aber in meiner Klasse läuft parallel ein
    Geschichten-Wettbewerb, an dem ich auch teilnehme >_>. Ein Thema gibt es nicht, da sich die
    anderen nicht einigen können, was nun das Thema ist bzw. die Genre.
    Pech für mich, aber ich nehme trotzdem mit einer Katzen-FF (Wie Tüpfelblatt (ja, die Tüpfelblatt)
    gestorben ist, was sie nach dem tot erlebt hat etc. eben 'ne WarriorCats-FF) teil, die das Thema
    Fantasy behandelt... Generell schreibe ich überhaupt nur FSs mit Katzen oder Hunden XD.


    Hanaes Vorschlag


    Ja, das könnten wir wirklich machen, aber wir sollten vll. eine Genre (Fantasy, RL, Abenteuer etc.)
    und ein ungefähres Thema (Warrior cats etc.) festlegen, sonst herrscht bald ein buntes FF-Chaos,
    wie in meiner Klasse v_v", und sowas will niemand.


    @Kyku: Ich find' deine Katze irgendwie süß <3


    lg nachti

  • Safarizone, Canine oder Félin?
    Also, ich würde mir auch ein Granbull fangen. xD Hab's auch schon öfters. Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Granbull habt? O.o
    Es ist doch totaaal süß. xD Wie eine Bulldogge halt. ^^ Aber zurück zum Thema. Wenn da jetzt mein Lieblingspokémon und ein Shiny ständen würde, würde ich das Shiny fangen. Denn, so eine Chance hat man ja nicht alle Tage. ^^ Auch wenn es ein Pokémon wäre was ich überhaupt nicht mag.
    Hauptsache ich habe ein Shiny. xD Z.B. ein Shiny Shnurgarst und ein normales Granbull. Dann würde ich das Shiny fangen.


    Schreibt ihr Fanstories mit Katzen oder Hunden?
    Nö, eigentlich nicht. Irgendwie gefällt's mir besser wenn in der Geschichte mehr Menschen als Tiere/Pokémon vorkommen. Das wirkt dann realer. ^^ Zwar hatte ich mich auch schon an so Hunde-/Katzen-Story's versucht, aber die hatte ich dann doch nach 'ner Zeit abgebrochen und gelöscht. Hatte mir nicht wirklich gefallen..


    So, da es bei der RPG-Umfrage gerade gleich zwischen Dialkia's Vorschlag und meinem Vorschlag steht, hatten Dialkia und ich uns geeinigt.
    Den Vorschlag hatte ich erstmal an Kitty geschickt und sie sagte mir ich sollte den Vorschlag hier reinstellen. ^^


  • Safaizone:
    ich würde, glaub ich, das Canine Poki nehmen, weil Hunde einfach...ich mag sie irgendwie lieber. Ein Fukano äre z B treu und ergeben, während ein Charmian einen ziemlich andern Charakter hätte. Irgendwie passen Canine-Poks einfach besser zu mir als Katzen.


    Fs mit Cenin-Félin?
    Ich schreibe grundsätzlich Fs mit meinen LIeblingspokis,
    aber in einer meiner Stories kommt eine Trainerin vor, die ein Absol, ein Arkani und ein Vulnona hat.
    Außerdem hab ich ein laaaanges Gedicht (Ballade) über die Abenteuer eines Evoli geschrieben.
    Und eine Geschichte über ein Evoli, Rioliu und Vulpix, die Geheimagenten werden und die Zukunft der Evoli retten müssen. Aber schon uralt, von vor zwei Jahren.


    Scheibwetti?
    Jawollja! Ich mache mit, schließlich ist das Schreiben meine Leidenschaft! Ich werde euch in Grund und Boden schreiben^^ (Muhahahahaha!!)
    *schnellOpenOfficeÖffnenUndAnfangenZuSchreiben*


    Ich hoffe, ich hab genug geschrieben
    lg

  • kitty als ich deinen post grad gelessen hab ich fiel von meine stuhl xD und als pika tut das mehr weh als bei nem menschen xDD


    Boah ey ich hätte eher gedacht das de es eldéen oder blacki überlässt aber mir *freunden tränen* XD
    ich glaubs einfach nicht ... dabei bin ich doch sooo ne niete Öhm *das zurück nehm* XD
    wie auch immer thx kitty ^^
    ich werd natürlich auch dran teilnehmen keine frage, und ich werde aufjedenfall JA sagen, was diese 'herausforderung' angeht ...
    okay ich sollte lieber aufhören zu übertreiben xD


    @dialki und vulpi, fals ihr meinen post hier lies xD ICH bin voll die egoistin xDDD *auf gestriges msn deut* XD


    boah ey, damit das hier nicht als fast-spam-post endet en neues thema


    Stellt euch vor ihr bekommt eine Katze zum B-Day ( *kitty ne katze schenk* xD) Und ihr findet später herraus das es sich um ein Charmian handelt! Wie reagiert ihr?


    Also cih würde garantiert erstmal sagen/denken 'Wo ist die versteckte kamera, Leute?' Na ja, keine antwort, kein neues wissen ...
    Ich gehe zum charmian, es sieht mich an und macht etwas total niedliches das ich es einfach in den arm nehmen muss! Und kraulen ... ^-^ haaach xD

  • Zitat

    Jackie, dein Gedicht ist ein wenig obszön, und wunderschön<3 sogar
    ein Dankesreim hihi^^ Hab es gleich in dem Geburtstagstopic verewigt,
    viielen Dank das war eins der tollsten Geschenke die ich bekommen habe.

    Also, ich hab zwar Null Ahnung wo's Gedicht obszön gewesen sein soll, aber gut. Berge hab ich wegen der Schweiz reingebracht, nur für den Fall dass du diese Allusion möglicherweise fälschlich interpretiert hat^^" Wenn du was Obszönes willst, einfach nachfragen.Irgendwas wird mir schon einfallen, hab auch schon ein bisschen Entertainer gespielt indem ich Yugioh parodiert habe, lol. Und eines der Tollsten...wenn du meinst *shrugs* Ich seh's eher wie ein bisschen dummes Geschreibe an aber was soll's...solange's dir gefällt.


    Ahja, noch eine kleine Bemerkung diesbezüglich:

    Zitat

    Storywettbewerb des Félinine Fc

    Wie wär's mit einer Kategorie "Fun"? Würd euch da liebend gern auf Blackdracos "Born to be wild?" verweisen, wo ein Fukano sich in die komischsten Situationen bringt^^ Fun muss ja nicht unbedingt ordinär heissen(wie man an der genannten Geschichte erkennen kann) Satire, sarkasmus, ironie und zynismus sowie eine generell freche Atmosphäre können sehr wohl auch eine Geschichte ausmachen. Bzw scheinen hier ziemlich viele Shippingfans zu sein, so ja auch ich. Das Problem bei einer Liebesgeschichte ist dass sie, wenn sie interessant sein soll, eine länger gesponnene Intrige, oder eher ineinander verflochtene Intrigen beinhalten sollte. Das lässt sich nur schwer auf kleiner Basis, also in einer KG, wiedergeben ;) Wollt ich nur mal so am Rande bemerken. Andernfalls wird's wie Kit schon bei der Umfrage vermerkt hat eher "Kitsch". Njo, wie dem auch sei XD
    Ein weiterer Vorschlag wäre "Kritik". Immer wieder interessant zu sehen, was sich hinter einem Text verbergen kann: man nehme meinen Beitrag für den KG-Wettbewerb als Beispiel XD Hatte mich da wiederum auf den Inhalt und nicht auf das eigentliche Ziel konzentriert(aka das Beschreieben einer Wettbewerbsszene^^"), jedoch die Nachricht überbracht: mehr Friede auf dieser Welt. Diesbezüglich wäre es doch interessant, verschiedene Meinungen zu hören, oder? Ist aber wie schon gesagt nur ein Vorschlag. Fänd's allerdings kewl^^
    Feuer-Fan

    Zitat

    Außerdem hab ich ein laaaanges Gedicht (Ballade) über die Abenteuer eines Evoli geschrieben.

    Ein langes Gedicht ist nicht unbedingt gleich eine Ballade .^^

    Zitat

    Boah ey ich hätte eher gedacht das de es eldéen oder blacki überlässt aber mir *freunden tränen* XD


    ich glaubs einfach nicht ... dabei bin ich doch sooo ne niete Öhm *das zurück nehm* XD

    Wenn hier wer 'ne Niete ist dann bin ich das wohl immer noch ôo Diesbezüglich wundere ich mich eigentlich...zumal ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt mitmachen kann. Oder aber ich hock mich heute Abend endlich wieder hinter MAS und schreib dann an der KG...wobei ich dann noch immer drauf warten musob mein Vorschlag angenommen wird oder nicht; schliesslich und endlich würde ich viel lieber Comedy schreiben.
    Stellt euch vor ihr bekommt eine Katze zum B-Day ( *kitty ne katze schenk* xD) Und ihr findet später herraus das es sich um ein Charmian handelt! Wie reagiert ihr?
    Ich würde erst mal blöd dreinschauen, wenn ein Pokémon in unsere Welt käme, lol. Aber ich nehm mal an, dass es wieder auf die Pokéwelt bezogen ist...nun gut: Ich wär, um ehrlich zu sein, nicht sonderlich begeistert. Nicht zuletzt deswegen, weil ich mir eher einen Husky wünschen würde(wann bringt Nintendo endlich einen Eishund raus? <3) In der Poéwelt würd ich dann auch eher zu den Hunden tendieren(Ausnahme: Snub-/Granbull). Einzige wirkliche Ausname bildet Evoli^^" Das Viech mag ich einfach XD Aus eben diesem Grund würde mir wohl keiner eine Katze, eher einen Hund schenken, weswegen die Situation überhaupt nicht aufkommen könnte. Ein weiterer Grund, warum so was immer Fiktion bleibenwürde ist dass ich überhaupt keine Geschenke will. Mir ist's immer noch am Liebsten, wenn ich schön in Ruhe gelassen werde...mein Gebrtstag ist eh ein Tag wie jeder Andere auch, nur wird da mehr Trallala drum gemacht :wacko: Zudem habe ich sozusagen keine Zeit, um nich um noch ein Tier zu kümmern: der Hund meiner Grossmutter nimmt mehr als genug Zeit ein, da sie auch andere Verpflichtungen hat und ich, weil mein Grossvater imo im Krankenhaus liegt, einspringen muss. Nene, so weit würde ich es nicht mal kommen lassen.

  • blacki war eher auf die echte welt bezogen xDDD


    new topic lala


    Ihr habt ein Pikachu. Ihr seid grade mit diesem im Park spazieren, Pikachu macht sich auf Erkundungstouren, da es das öfters macht, vertraut ihr ihm. Plötzlich schreit Pikachu laut auf. Ihr rennt hin und sieht, das es beinahe von einem Mauzi/Eneco/sonstiges feli poké angegriffen wird. Es sieht halb verhungert auf.
    Ich würde Pikachu erstmal schnell in Sicherheit bringen (sprich seinen pokéball xD) und mich um Eneco/ Charmian kümmern. Pokéfutter geben und zum Pokécenter.
    Danach, wenn es bei mir bleiben will, dafür Sorgen, dass es nicht Pika fressen wird, dann dafür sorgen das sie friends werden und alles is gut xD
    wenn charmian/eneco allerdings lieber frei bleiben will, werde ich es jede woche mindestens zweimal besuchen und mich um es kümmern ^^

  • Thema des FF-Wettbewerbs


    Ich wäre für Fantasy oder für dieses "Allday"-Zeug *an Warrior cats denk*. Naja, obwohl man mit Fantasy mehr
    machen könnte, aber egal... Mit dem Allday-Thema könnte man das Leben (oder den gaaanz normalen Wahnsinn)
    eines Streuners beschreiben. Für Sci-Fi habe ich nicht gevotet, da ich nicht über sowas, wie "Planet der Katzen/Hunde"
    schreiben möchte. Meine dritte Wahl wäre wohl Fun gewesen, da... es naja, Spaß macht 'ne Fun-Story zu schreiben ^^".


    Charmian zum B-Day


    Hallo? Ein Pokémon in der realen Welt?! OmG, erst mal wäre ich etwas verwirrt, was ein Pokémon in der REALEN Welt macht!Danach würde ich mich ehrlich gesagt freuen, dass es gerade so ein süßes ist, da es auch viiiele hässliche Pokémon gibt. Naja, dann: Nachforschungen, immerhin: Welche Blindfische, haben das Vieh im Tierheim gelassen, ich meine, es hat doch schon 'nen auffälligen Schweif. Vll. gibt's ja noch mehr von den Viechern *auf ein Nachtara hoff*, jedenfalls in dieser Welt... Aber zu allererst gucken, ob das Teil auch echt ist, da ich mich nicht zum gespött der Leute machen will (Also ihm Wasser anbieten, gucken, ob es überhaupt isst/trinkt etc.)


    Halbverhungertes Félinine-Pokémon


    Ich würde erstmal mein Pikachu in Sicherheit bringen, und gucken, ob es irgendwo offene Wunden hat etc.. Dann gucken ob
    das Félin-Pokémon die Tollwut, oder eine andere Krankheit hat, denn wenn es wirklich die Tollwut haben sollte,
    würde ich mit ihm zum Arzt gehen, und gucken, ob der Virus bereits sein Gehirn erreicht hat, wenn ja, dann...
    Adios, Félin-Pokémon. Naja, falls es doch nicht krank ist oder verletzt, würde ich es bei mir aufnehmen, und es
    wieder aufpäppeln, und wenn's ihm wieder besser geht, es auch freilassen...


    lg nachti

  • zu doof das Kitty schon off is ...


    Aber wie auch immer


    zu Storycontest, da es zwischen Fantasy und shipping gleichstand steht, werden beide theman benutzt werden können, ist doch okay so für alle oder? ^^


    so en mist ... ich wollte kitty noch fragen ob man wirklich 'katzen'/'hunde' in der story haben muss xDDD ich würde nämlich eher pokés wählen O.o leute? blacki? eldeén? was meint ihr? XD


    so und jetzt noch ein neues thema! XDDD


    Ihr seid spazieren mit eurem Feli pokémon. Dieses balanciert gerade auf gefährlicher Höhe über Stromschnellen. Es stürzt und fällt!Was ist zu tun?


    Hm ... ich würde, wenn ich ein Pokémon hätte das Rankenhieb berherscht, mein Endivie/Bisasam einsetzen und so schnell wie möglich mein katzen poké retten! Wenn es allerdings wirklich zu schnell ist würde ich ... verzweifelt sein! Ich kann ja noch nicht mal richtig schwimmen >.<
    Okay ... dann mein Bojelin rausgeholt und es rettet mein Eneco/Charmian ...
    schnell zum pokécenter und so weiter *sfz*

  • Charmian zum Geburtstag:
    Erstmal würd ich mich natürlich wundern, wie das passieren konnte. Aber dann würd ich mich total freuen, es allerdings geheim halten, nachher will noch irgendjemand mit ihm Laborversuche starten und das will ich ihm natürlich nicht antun. Aber ich würd ihm beibringen, sich wie eine ganz normale Katze zu verhalten, damit es sich in unserer Welt auch gut zurechtfindet und niemand dahinterkommt, dass meine "Katze" ein Charmian ist. Dann würd ich allerdings schon versuchen, herauszufinden, wie ein Pokemon in die reale Welt kommt und ob es noch mehr von ihnen gibt. Die anderen Pokemon müsste ich allerdings im Garten verstecken, damit sie dort unbemerkt bleiben können.


    Halbverhungertes félinines Pokemon:
    Ich würd selbstverständlich zuerst Pikachu zurück in den Pokeball rufen, damit es in Sicherheit ist. Danach würd ich versuchen, mit dem Eneco Freundschaft zu schließen und prüfen, ob es mich mag und ob es überhaupt verletzt ist. Dann bekommt es sowohl eine Schüssel mit Wasser als auch Pokemonfutter hin. Hoffentlich frisst das Pokemon dann auch. Danach werde ich es zum Pokemon-Center bringen, bis es ihm wieder richtig gut geht. Dann würd ich es wieder gehen lassen.


    Feli balanciert über Stromschnellen:
    Ich würd sofort mein Staraptor holen, damit es das Pokemon rettet. Falls es wirklich schon zu spät dafür wäre. würde ich erst Bojelin nehmen, das dann mein anderes Pokemon in Sicherheit bringt, danach würde ich das betrofffenen Pokemon mit einem Handtuch trocken rubbeln und es dann zur Erholung ins Pokemon-Center bringen, damit es ihm bald wieder besser geht.


    lG
    Glaci

  • Ihr habt ein Pikachu. Ihr seid grade mit diesem im Park spazieren, Pikachu macht sich auf Erkundungstouren, da es das öfters macht, vertraut ihr ihm. Plötzlich schreit Pikachu laut auf. Ihr rennt hin und sieht, das es beinahe von einem Mauzi/Eneco/sonstiges feli poké angegriffen wird. Es sieht halb verhungert auf.


    Wie macht's Rocko immer? "Ich habe ein extra leckeres xyz-Pokéfutter dabei. Lasst's euch schmecken..." So würd ich's auch eher tun. Ausserdem verhält's sich bei den Pokémon nicht so wie bei Tieren. Beispiel: Pikachu. Wie kann eine kleine Elektromaus eine gigantische Seeschlange wie Garados besiegen? Geht theoretisch gar nicht. Deswegen gibt's ja noch die Möglichkeit:"Pikachu, donnerschock! *brutzzzzzel*"


    Ihr seid spazieren mit eurem Feli pokémon. Dieses balanciert
    gerade auf gefährlicher Höhe über Stromschnellen. Es stürzt und
    fällt!Was ist zu tun?


    Ich würd's zurück in seinen Ball rufen, lol. so schnell sind keine Stromschnellen, und es fällt ja auch eine gewisse Zeit. Hängt nat. auch von der Länge der Schnellen ab. Sind sie nur zwei Meter lang, würd ich mich kaputtlachen, weil's dann eher eine Clownerie ist. Sind sie länger und stärker, und man sieht's an der Oberfläche nicht mehr, tjo...reinspringen wär das Blödeste, ein Poké hinterher schicken- schön und gut, und wenn man kein anders hat? ôo Imo ist die beste Möglichkeit, nachzulaufen und zu hoffen, dass es auftauscht amit's in seinen Ball zurückgerufen werden kann.

    Zitat

    so en mist ... ich wollte kitty noch fragen ob man wirklich
    'katzen'/'hunde' in der story haben muss xDDD ich würde nämlich eher
    pokés wählen O.o leute? blacki? eldeén? was meint ihr? XD

    Ich denk eher, das war auf Felin/Canine-Pokés bezogen. Auch wenn ich nichts dagegen hätte, mal was nicht-pokémonisches zu schreiben :/ Wenn überhaupt, lol^^

  • Ihr seid spazieren mit eurem Feli pokémon. Dieses balanciert gerade auf gefährlicher Höhe über Stromschnellen. Es stürzt und fällt!Was ist zu tun?
    Ich würde mal sagen die einfachste lösung: die von Ancalagon the Black. einfach zurück in den pokeball rufen dann kann nichts passieren. denn falls man es mit eine Attacke retten will könnte man es dabei ja verletzen. die lösung mit dem Báll ist die einfachste aber sicherste lösung.


    Zitat von Von Larka

    so en mist ... ich wollte kitty noch fragen ob man wirklich 'katzen'/'hunde' in der story haben muss xDDD ich würde nämlich eher pokés wählen O.o leute? blacki? eldeén? was meint ihr? XD


    Ich habe schon eine geschichte begonnen und meine das die geschichte um Katzenpokemon geht. nicht um irgendwelche pokemon sonder eben um Charmian Hunduster usw. eben um Félinine Pokemon. schließlich wäre es sonst ja irgend eine Story und keine die Zum FC passt.


    Halbverhungertes Félinine-Pokémon
    Pikachu würde ich erst mal in den Bal zurücknehmen das es nichts unüberlegtes macht. danahc würde ich mit um das halb verhungerte Féli kümmern: zuersteinmal müsste ich dieses Pokemon fangen. allerdings mit keinem pokemon schwächen da die gefahr sonst zu groß ist. wenn ich es dannn gefangen habe(am besten mit einem Ball der das Pokemon danach freundlicher machen lässt) bringe ich ihm erstmal ein 2 riegel das es was zwischen die beisserchen bekommt. danach würde ich zum Pokecenter gehen und das Féli mal unter die Lupe nehmen ob es krank ist oder etwas in der Art. Zuletzt peppe ich es erstmal wieder auf und sorge mich um das Pokemon und lasse es ab und zu in seinem Ball erholen. wenn es dann wieder in Ordnung gebracht ist und wider der etwas zu essen findet und es in der freiheit überleben kann kann ich es entweder freilassen dort wo ich es damals fand, oder auch einfach behalten. ich würde es eigentlich wieder aussetzten aber es jedoch ab und zu mal zu beobachten ob es ihm wieder gut geht nicht das sich da doch etwas zu einem großen Problem aufbaut.