Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich beantworte dann auch mal die Themen.


    Lieblingsfélin-pokemon:


    Ist nicht besonders schwer zu erraten, oder?^^ Mein Lieblingskatzenpokemon ist natürlich Glaziola. :love:
    Es ist wunderschön und sehr elegant. Eis ist ein tolles und auch seltenes Element.
    Außerdem mag ich alle Eeevees sehr gerne, vor allem noch Folipurba, Nachtara und Psiana.



    Lieblingscanine-pokemon:
    Vulpix/Vulnona: das mochte ich schon immer. Auch sie sind sehr elegant und süß, Vulnonas Intelligenz finde ich auch beeindruckend. Und es hat den Typ Feuer.
    Weitere hundeartige Lieblinge von mir sind Fiffyen/Magnayen. Fiffyen ist total süß und ein absolutes Muss für mich, wenn ich Saphir spiele.


    Was ist eigentlich mit Absol? Ich habe es nicht in den Listen gefunden.

  • Ich meld ich dann auch mal^^

    Lieblingsfélin
    Platz 3:
    Eneco bzw. Enekoro, denn sie sind total süß und elegant. Eneco ist meist so richtig schön verspielt und Enekoro sieht so elegant aus. Und auch sonst sind die zwei einfach toll, haben gute Attacken und Charmebolzen als Fähigkeit ist auch alles andere als schlecht, obwohl ich die Fähigkeit Regulierung nicht besonders mag.
    Platz 2: Sheinux bzw. Luxio bzw. Luxtra. Das sind so richtig schöne Wildkatzen, stark und außerdem Elektropokemon. Hauptgrund, weshalb ich die drei so ins Herz geschlossen hab, ist wahrscheinlich, dass mein stärkstes Pokemon in Diamant ein Luxtra war.
    Platz 1: Den Platz 1 teilen sich die Eeveelutions. Sie sind alle einfach wundervolle Geschöpfe und immerhin sind es ganze sieben Entwicklungen, wobei sich die Reihenfolge meiner Lieblingseeveelution ständig ändert. Zur Zeit sind Glaziola und Folipurba besonders weit vorn.


    Lieblingscanine
    Platz 3:
    Platz drei geht an Voltenso und Frizelbliz. Sie erinnern mich ein wenig an Luxtra und Co, sind stark und echt gute Elektropokemon. Überhaupt bin ich erst durch Luxtra so richtig auf Voltenso, wegen der enormen Ähnlichkeit, gekommen.
    Platz 2: Dieser Platz gehört Vulpix und dessen Entwicklung Vulnona. Beides sind hübsche und egante Pokemon, ähnlich wie Enekoro. Gerade Vulnona find ich einfach wunderschön und noch dazu ist es so mystisch und hat besondere Kräfte.
    Platz 1: Hier gibt es ein Unentschieden. Zum einen sind da Fiffyen und Magnayen, zum anderen hingegen Hunduster und Hundemon. Alle vier sind richtig schön wild und echt tolle Unlichtpokemon. Für mich haben Hunduster und Magnayen besonders äußerlich viel gemeinsam, weshalb ich den Gleichstand echt berechtigt finde.


    Hassfélin
    Also eigentlich mag ich ja wirklich alle Félins, aber ich würd schon sagen, dass ich Shnurgarst am wenigsten mag. Ich weiß auch nicht, es wirkt so plump und böse, wie eine fette Katze halt. Aber zum anderen erinnert sie mich voll an die verstorbene Katze meiner Großeltern, die war total dick und launisch, aber trotzdem mocht ich sie.


    Hasscanine
    Mir persönlich ist iwie Granbull unsympatisch, ich weiß auch nicht, das wirkt für mich so aggressiv und bedrohlich aus. Und auch sonst, in Spielen benutz ich es eigentlich nur zur Entwicklung und dann nie wieder. Aber ich finde auch, dass Farbeagle nicht so wirklich passt, obwohl Beagle meine Lieblingshunde sind. Äußerlich mag ich sie nicht so, kA weshalb. Aber sonst ist es mit Nachahmer echt spitze.


    lG
    Glaci

  • Lieblingsfélinine-Pokémon?


    Da brauche ich nicht lange zu überlegen ^-^. Es ist ganz klar Nachtara! Ich mag es in erster Linie, da es hauptsächlich ein schwarzes Pokémon ist. Sein Pokédex-Eintrag in Diamant hat es mir aber auch angetan "Betäubt den Gegner mit seinem Gift..." oder so stand da X). Ich mag gefährliche Katzen xD. Tja, der Pokédex-Eintrag aus Platin ist aber auch nicht gerade schlecht. Da steht etwas davon, dass Nachtaras Mondringe mysteriös aufleuchten, wenn es dem Mondlicht ausgesetzt ist. Ich finde das Viech einfach nur toll. Aber die anderen Eeveelutions mag ich auch sehr, somit habe ich schonmal acht Pokémon abgehakt xD. Als nächstes Luxtra, Sheinux, Luxio, Eneco und Enekoro. Luxtra und Luxio wirken mit ihrer Mähne so richtig wild, aber auch Sheinux sieht nicht ganz ungefährlich aus. Eneco wirkt irgendwie total harmlos, so wie es aussieht und Enekoro... auch x}. Luxtra, Luxio und Sheinux erinnern mich zudem an die Veemon-Evolutionsreihe aus Digimon Staffel 02 (Veemon = Sheinux, Flamedramon = Luxio und das andere Armor Digimon das mit Hilfe des Wappen (?) der Freundschaft digitiert = Luxtra.). Danach kommen Vulpix und Vulnona. Vulnona wirkt mit seinen neun Schweifen sehr mysteriös, wie eine japanische Legende eben. Die Shiny-Form lässt es aber in einem noch besseren Licht da stehen. Vulpix müsst ihr euch mal als Rena aus Higurashi vorstellen ^-^. Dann ist da noch Absol, es hat zwar einen schlechten Ruf in der Pokémonwelt, ist dafür aber unglaublich cool B]. Seine Attacken sind sehr stark im Anime und seine Fähigkeit, Naturkatastrophen vorher zusehen finde ich auch toll. Und zum Schluss noch (Damit ich mal fertig werde xD): Hundemon, Hunduster, Voltenso, Fritzelblitz, Lucario, Fiffyen, Magnayen und Riolu. Viele dieser Pokémon sehen sehr natürlich aus, was natürlich auch mal ganz schön anzusehen ist. Viele Pokémin sind nämlich mit unzähligen Arcessiors (<--- I hate this word ò.ó) ausgestattet, die ihr eigentliches Ich verdecken.


    Hassfélinine


    In erster Linie Snubull, was eigentlich einen verniedlichten Pitbull darstellen soll. Ich hasse schon alleine die Farbe PINK, und Pitbulls kann ich auch nicht besonders ab Ò_ó (Vom Aussehen her).(@ Alle Snubull-Fans: Bitte jetzt nicht böse sein, aber ich mag es nicht.) Dann mag ich Mewtu nicht, eben weil es auch die Farben pink/lila hat, dass es hauptsächlich lavendelfarben ist, stört mich nicht besonders, aber dafür noch die Shiny-Form. Die verschiedenen Grüntöne passen gar nicht zu Mewtu... Dann ist da noch sein ekeliges Aussehen, diese Schläuche an seinem Hals/Kopf/Oberkörper finde ich widerlich. Shurgarst finde ich jetzt nicht mehr so schlimm...


    LG Nachti

  • Ich bin jetzt auch ein Mitglied.
    Was sind eure lieblings Félinine?
    Uff... Da habe ich mehrere. Am liebsten mag ich aber Absol. Es sieht so anmutig aus. Und sein Blick... voller Stolz. Leider habe ich auf Diamant keines. Ich will mir aber demnächst eins fangen. Die Farben von Absol sind auch schön. Das weiß und das dunkelgrau harmonieren zusammen! Ich finds aber sehr schade, das Absol keine Vor/Weiterentwicklung hat. Aber ich hoffe, es wird in HG/SS oder in den darauf folgenden spielen eine kriegen.
    Nachtara mag ich auch voll gern! Als Gary in Pokemon Ash mit seinem Nachtara geholfen hat, war ich wie verliebt in es. Es sieht so anmutig aus. Sein Blick... So stark, aber auch so tollpatschig... Aber es hat gedauert, bis ich eines auf meinen Editionen hatte. Aber jetzt habe ich eins!


    Was sind eure Hass Félinine?
    Öff... Da habe ich 2. Einmal Schnurrgarst und einmal Mewtu.
    Schnurrgarst: Es sieht so häßlich aus. Der Blick ist einfach nur arrogant! (Jetzt schreitet bestimmt wieder Félinineverteidigerin Dialkia aus dem altem Fc ein... ;D ) Ich werde es jedenfalls warscheinlich nie trainieren, aber da ich es von meinem Freund erhalten habe, werde ich es auch nicht freilassen.
    Zu Mewtu: Sieht irgendwie auch häßlich aus. Weder das lila in der normalen Version, noch das grün in shiny gefallen mir! Im ersten Kinofilm, war es auch so böse. Seitdem ich den Film gesehen habe, hasse ich dieses Pokemon wie die pest!


    mfg
    shiny ponita

  • @Bild der Woche-Vorschlag:
    Ich finde die Idee mit dem Bild der Woche schön, so kommt mehr Abwechslung in den Startpost :ugly: .


    Bild Nummer eins finde ich eigentlich sehr schn. Von der Anatomie her ist es natürlich auch ungelogen perfekt, was mir jedoch missfällt ist diese Colorierung: Das lilane finde ich ja noch völlig Okay, nur der Rest des Körpers ist mir ein bisschen zu rosa, da er ja eigentlich blass-gelb sein sollte =/.
    Bild Nummer zwei finde ich da schon viel besser, da auch auf die Einzelheiten mehr geachtet wurde, wie das Fell, was bei Bild ein anscheinend nicht vorhanden war =/. Außerdem finde ich die Augen des Hundemon cool, weil sie so schön rot aufleuchten : ). Tja, die Coloration scheint auch besser und schöner als bei Bild eins zu sein. Diese Fußschellen finde ich aber auch sehr gut gelungen, da sie sehr "stählern" dargestellt wurden.
    Bild Nummer drei kenne ich schon, war doch schon des öfteren im Starpost drinne, oder? Tja, in Sachen Coloration übertrifft das Bildchen echt alle anderen Bilder. ABER kein Bild ist perfekt, auch nicht dieses hier... Dieses "Wölkchen", was Flamara da auf dem Kopf hat, hätte meines Erachtens ein bisschen mehr nach rechts gerückt werden können...


    Ich vote für Bild Nummer zwei, da es auch viel mehr Einzelheiten beinhaltet, als die zwei anderen Bilder zusammen, und ich die Pose über haupt schöner finde. Außerdem hat es einen annäherndenen BG mit Spiegeleffekt.


    @RPG:
    Schön, dass es bald wieder anfängt ^-^. Ich habe schonmal mit meinem grapic tablet ein Charakterbild von Rai gemalt xD:


    LG Nachti

  • Ersteinmal bin ich froh das es wieder losgeht, mit einem 'neuen' Félinin Fc, auch bin ich froh das das Rpg wieder losgeht. Da ich zum Ende hin vom alten ziemlich die Nase voll hatte (das war ja schon Kindergartenstyle oÔ) bin ich einfach ausgestiegen. Ich hoffe das neue wird besser. Ich wünsche mir aber das es eine andere Story gibt (von mir aus kann es so bösartig bleiben^^).
    Ich hoffe der Fc wird bald wieder in seinem alten Glanz erstrahlen^^



    Und nun zum Topic

    Welche sind deine liebsten Katzenpokémon?

    Ich finde die Evos natürlich super, die sind so knuffelig, und auch zum Kämpfen zu gebraucehn^^
    Viel niedlicher fonde ich allerdings Eneco, es ist so kugelig und hat so ein hyperaktives Wesen, das finde ich einfach super.
    Mein Liebling ist aber Flegmon, hier steht es noch nicht in der Liste, ich hoffe aber das es bald hinzugefügt wird. Im alten Topic habe ich mich sehr dafür eingesetzt, argumentiert und disskutiert, bis es anerkannt wurde. Umso blöder fand ich es natürlich als dann alles zugelassen wurde, auch mit nem Einzeiler als Begründung. Noch dämlicher fand ich dann aber das Flegmon Evos rausgenommen wurden als 'ausgemistet' wurde. Ich fands ziemlich schade.
    Falls es nicht gleich akzeptiert wird, werde ich euch wohl überzeugen müssen^^
    Vielleicht sollte es generell eine neue Frage geben:
    Würdet ihr gerne ein Anderes Pkmn in derr lIste sehen?
    das fände ich super, und meine Antwort wäre, JA! Flegmon + evolutionen^^


    Welche Hundepokémon magst du am liebsten?
    Eindeutig Vulnona und Vulpix^^ sie sind beide schön anzusehen, und Vulnona sieht auch noch intelligent aus. Ich mag die beiden halt sehr^^


    Welche Félins sind dir unsympathisch?
    Irgendwie war mir zum Ende des Fc hier Glaziola ziemlich unsympatisch was ich mit dem Rpg in Verbindung bringe, was ich hier nicht vertiefen möchte...


    Welche Canines gefallen dir nicht?
    Keins missfällt mir so wie Lucario, das ist so Mainstream... Das ist genauso ein Mentalistenbockmist wie ihn die Kiddies doch am liebsten haben- einfach. Es ist so wie der FCBM, es ist erfolgreich, bekannt und alle lieben es. Sowas nervt mich irgendwie.



    Das Idee mit dem Bild der Woche finde ich ebenfalls gut, da es toll ist immer was anderes zu machen^^
    Ich stimme für das erste Bild, soweit es noch mit Hintergrund hinterlegt wird, da kann doch bestimmt jemand was zu gfxn oder? Weiss finde ich persönlich etwas langweilig...


    Das wars ersteinmal^^

  • Zwei Félinine im Wald?


    Aus überlebensgründen lieber das Schwache. Wenn die zwei denn schon zusammen reisen, dann würde das Starke das schwache logischer Weise versorgen. Nun denn, wenn das Starke nun von mir gefangen werden würde, wer kümmert sich dann um das Schwache? - Richtig, niemand und so würde es schließlich eingehen; vereinsamt, hungrig ud verletzt wahrscheinlich auch. Eine andere Möglichkeit wäre es, einfach keines zu fangen, so kommt auch niemand zu seelischem Schaden etc.. Wenn das Schwache aber (schwer-)verletzt ist, würde ich es sofort fangen, und ins Pokémon-Center bringen. Später würde ich es es dann wieder in die Freiheit entlassen. Außerdem mag mich das Starke doch gar nicht, wieso sollte ich es dann fangen? Um es zu quälen? Also nein danke, entweder das Schwache oder gar keins...


    neues Thema ^-^:
    Ihr bekommt eine E-Mail von (hier bitte den Namen eures Lieblings-Regisseur aus Hollywood einfügen), der euch bittet mit euren Pokémon nach Hollywood zu kommen. Als ihr angekommen seit, fragt er/sie euch, ob er mit euerem liebsten Félinine-Pokémon einen (hier bitte eure Lieblings Film-Genre einfügen) drehen darf. Ihr bekommt dafür viel Geld, euerem Félinine-Pokémon würde es die ganze Zeit gut gehen, aber dafür dürft ihr euer Félinine-Pokémon ein Jahr nicht wieder sehen, weil ihr z. B. das Hotelzimmer nicht bezahlen könnt. Also... würdet ihr euer Félinine-Pokémon ein Jahr in Hollywood lassen?


    Ich würde mein Félinine-Pokémon erstmal fragen, ob es überhaupt da bleiben möchte. Ich würde ihm dabei auch alle guten und schlechten Dinge aufzählen, da es schließlich seine Entscheidung ist und nicht meine. Wenn es in Hollywood bleiben würde, wäre ich natürlich tottraurig und am Boden zerstört. Dann würde ich ihm viel Glück und Spaß wünschen, und mich von ihm verabschieden. Aber ich würde mich auch für es freuen, nicht jeder bekommt immerhin eine Rolle in einem Film, so eine Chance bekommt man meist nur einmal im Leben, man muss sie eben ausnutzen. Und ich sehe mein Félnine-Pokémon ja auch wieder ^-^.


    User88150: Wow, wie viele Partner FCs haben wir eigentlich schon? 'Ne ganze Menge, wenn ich mich nicht irre ^^.


    LG Nachti

  • Ich bin auch wieder im neueröffneten Félinine FC! x3
    ~thihi <3



    Lieblingsfélin-Pokémon


    [Blockierte Grafik: http://i267.photobucket.com/al…ee/Glaceon_by_Zaikudo.png]


    Ganz klar Glaziola
    Seit ich es zum ersten Mal gesehen hab, hat es mich ganz verzaubert :3
    Es ist hübsch,elegant und ihr Typ Eis macht es noch zu einem noch schönerem Pokémon
    Der einzigste Nachteil, was mich ein bisschen enttäuscht, ist die Stimme
    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt welche Stimme Glaziola hat in der Serie aber..
    Es war echt ein reinfall.. -.- Eine böse,kratzige Stimme, was gar nicht zu ihr passt



    Hassfélin-Pokémon


    [Blockierte Grafik: http://i233.photobucket.com/al…313/Jones0316/Purugly.png]


    Wie viele auch sagen das Pokémon Shnurgarst ._.
    Es liegt aber nicht nur ihr Aussehen, sondern auch, dass es mich genervt hat das Viech in meiner Diamant
    Sonst empfinde ich dieses Pokémon bzw. Charmian leider nicht als Pokémon ._.



    Lieblingscanine-Pokémon


    [Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/al…e/Lucario/Riolu/R1262.jpg]


    Rioluuu~ *_____*
    Ich lieeebe dieses Pokémon bzw. Lucario auch <3
    Riolu sieht so niedlich aus mit ihren großen Äugchen x3
    Riolu ist eins meiner Lieblings-Pokémon
    Seit ich es zum ersten Mal sah, dacht ich nur eins: Mein Gott ist der süüüüüß
    Tja.. danach wo ich Lucario sah kam dieser Kommi: Wow des kleine, süße Vieh wird sowas tolles? Ich muss die beiden haben! x3



    HassCanine-Pokémon


    [Blockierte Grafik: http://i122.photobucket.com/al…ra-sensei/pokemon/210.gif]


    Granbull..
    Snubull & Granbull sind potthässlich ._.
    Eine Schande für die Canine-Pokémon
    (Wenn es welche geben sollte, die dieses Poki mögen, entschuldige ich mich natürlich)
    Genau wie Charmian & Shnurgarst empfinde ich dieses auch nicht als Pokémon



    Bild der Woche
    Ganz ehrlich.. ich mag nix von den 3 Bildern ._.
    Der Grund dazu:
    Bild 1: Wurde selbst gezeichnet und sieht viel zu grell aus, sodass ich das nicht wählen würde
    Bild 2: Das Hundemon sieht zwar toll aus, aber würde nicht zum Startpost passen weil es so böse aussieht ._.
    Bild 3: War schon lange im alten FC drin gewesen und wirkt zur Zeit schon langweilig



    Félinine-RPG


    *sich schon darauf freu* :3
    Ich hoffe, dass unser RPG gut wird und es auch den Migliedern gefällt ^^



    Ihr trefft im Wald 2 Félinine Pokemon.
    Eines ist sehr schwach,
    dafür mögt ihr es aber, das andere ist stark, dafür mögt ihr es nicht.
    Ihr wollt beide fangen. Doch dann merkt ihr, das ihr nur noch einen
    Ball dabei habt. Für welches Pokemon entscheidet ihr euch?


    Für gar keins!
    Ich finde ich muss nicht es unbedingt fangen auch ob ich es mag oder nicht
    Die beiden haben das Recht in der Wildnis zu leben und aufzuwachsen
    Ich würde nur Pokémon fangen die es lieber haben mit Trainern herum zu reisen, statt in der Natur frei zu leben
    Bzw die es gerne möchten mit mir zu reisen
    Sonst wenn das schwache Félinine Poki nicht in der Lage ist allein in der Wildnis zu sein würde ich es mitnehmen und es trainieren



    Ihr bekommt eine E-Mail von einem Regisseur, der euch bittet mit euren Pokémon nach Hollywood zu kommen.
    Als ihr angekommen seit, fragt er/sie euch, ob er mit euerem liebsten
    Félinine-Pokémon einen Fantasy-Film drehen darf.
    Ihr bekommt dafür viel
    Geld, euerem Félinine-Pokémon würde es die ganze Zeit gut gehen, aber
    dafür dürft ihr euer Félinine-Pokémon ein Jahr nicht wieder sehen, weil
    ihr z. B. das Hotelzimmer nicht bezahlen könnt.
    Also... würdet ihr euer
    Félinine-Pokémon ein Jahr in Hollywood lassen?


    Ich würde es niemals da lassen egal ob der Regisseur nett ist oder sonst was
    Denn ich würde sehr an dieses Félinine-Poki hängen dass es für mich sehr schwer fallen würde es ein Jahr lang nicht sehen zu dürfen ._.
    Also eindeutig: Nein
    Meine Pokis würde ich keinem weggeben


    Mein Poki-FS


    Schon lange hat keiner da ein Feedback gegeben oder sonst was ._.
    Könnt ihr mir Kritik, Tipps oder so schreiben da?
    Würde dankbar sein dafür
    Hier ist der Link dazu:

    Glazi<3's FS



    Puhh.. das wars von mir ^^
    LG an den Félinine Mitgliedern


    Glazi<3 [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/f…tes/sprite-platin/471.png

  • Ich bin für das Bild Nr. 1 ^.^ Ich finde es einfach nur niedlich und die Pose ist toll *____* (die Idee mit dem Bild-der-Woche ist auch prima x3)


    Ihr bekommt eine E-Mail von einem Regisseur...

    Zitat

    Wieso kann ich das Hotelzimmer nicht bezahlen, wenn ich von dem Film viel Geld kriegen würde?

    Hab' ich mich auch zuerst gefragt, dann aber nachgedacht und mir dann auch eine Lösung im Kopf "gemacht" habe XD
    Ich würd' es natürlich da lassen! In der ersten Zeit würde ich mir dort i-eine Unterkunft suchen, welche nicht soviel kostet. Dann kann ich's jeden Tag besuchen und kann daraus nur prophetieren =D Die Kohle bekomm' ich ja *lol* Ich weiß, dass ich nur ans Geld denke >____<


    Euer lieb. Félinine?
     [Blockierte Grafik: http://www.pokechannel.com/resource/albums/userpics/10002/thumb_Glaceon.png
    Glaziola ist so süß x3 Ich liebe es ^-^
    Es hat meinen lieb. Typ und mein lieb. Chara hat eines: Maike^^ Ich mag ja eigentlich alle Eevees aber Glaziola an allermeisten. Habe jetzt auch eine Pokémon-Karte von dem Kleinen. Und auf Perl (hab' kein Platin...) ist es mein stärkstes Eevee und ich habe es ständig im Team. Nur schade, dass es männlich ist >_____< Wenn ich ein Shiny Evoli hätte, würde ich's in Glazi entwickeln *_____*
    [Blockierte Grafik: http://www5f.biglobe.ne.jp/%7Eleafy/pict/060612-kyukon.jpg
    Mein Name x3 Kyukon heißt Vulnona :D Ich finde es einfach wunderschön mit seinen vielen, anmutigen Schwänzen und seinem süßen Schnäuzchen. Ich mag solche Füchse auch (Füchse4ever XD)... Eigentlich alle *____* Und dieses Mystische an Vulnoni ist doch einfach umwerfend. Das macht es zu etwas Besonderem!^^ Und Vulnona ähnelt KEINEM Pokémon außer vielleicht seiner Vor-Evo. Es ist eben einzigartig und eins meiner gesamten lieblings Pokémon - Es ist traumhaft >333
    +
    [Blockierte Grafik: http://i215.photobucket.com/albums/cc160/vampet_bloodfairy/vulpix.jpg
    Natürlich mag ich auch Vulpix, wegen Vulnona. Es ist halt knuffig, ne?^^ Kawaiii, sweet, süß, niedlich whatever... Es ist einfach der Innbegriff für kuscheliges, kleines Füchschen *)* Es ist nicht sehr stark aber ich kenne niemanden, der bei dem Anblick nicht schwach wird...^^''


    [Blockierte Grafik: http://i134.photobucket.com/albums/q104/jeekhajit/eevees.png
    Alle anderen Eevees auch. Sie sind so toll *____* Jedes ist süß auf seine eigene, natürlich tolle, Art. Jedes hat so schöne Augen und auf diesem Bild tolle Posen XD
    Und ich mag ihre Art... Also halt eher WB-Pokis. Nicht die Stärksten, Hauptsache niedlich. Überhaupt die Idee, dass sich Evoli in soviele Richtungen biegen kann, ist doch der Hammer, oder? *lol*


    Hass-Félinine
    Habe ich nicht... Jedes spricht für sich, im positivem Sinne. Ob Füchse, Wölfe, Katzen, Hunde... Ich mag alle einfach total. Im RL sowie in Pokémon. Sie sind einfach süß XD Ich habe eine Schwäche für niedliche Tiere *hust* Mir fällt nichts mehr ein, sry >____<


    lG
    Kyku

  • So jetzt bin ich auch wieder dabei :love:


    Nun beantworte ich mal mein Lieblings Thema:
    Euer lieblings Félinine Pokemon ?
     [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2zzuhxh.jpg] (hab kein gutes Bild gefunden, also habe ich einen Banner von mir genommen ^.^)
    Als mein Lieblings Félinine Pokemon hält Flamara den Rang Nummer 1. Es ist so süß. Dieses Zottelfell sieht so kuschlig aus. ^^ (ist es in Realität eh) Außerdem gibt es kein Eevee-Pokemon das ich nicht mag, doch Flamara ist mit Abstand das coolste. Nicht nur das es ein Feuer Typ ist, und damit fast der beste Typ, es hat auch wunderschöne Augen. Egal, das einzige was ich sage, ist, dass es mein Lieblings ist ^^
     [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/ncnvra.png
    Vulnona, es gehört natürlich zu meinen Lieblings Pokemon dazu. Es sieht einfach nur atemberaubend aus. Dieses Fell, und diese neun Schwänze. Ich finde die Legende von diesen Schweifen auch sehr cool. In PMD 1 erfuhr man sehr viel davon ^^ "Man sagt, wenn man einen der neun Schweife von Vulnona berührt, würde man in einen ewigen Fluch fallen" oder so ähnlich hat es sich angehört. Nebenbei ist es wieder ein Feuer-typ ^^
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/du1y0.png
    Was wäre denn ohne diesem extrem schnellen und lägendärem Pokemon ? Arkani, der voll coole Hund. Es ist mega stark, und unglaublich schnell. Die Leute reiten auf ihn, um schnelle von Ort zu Ort zu kommen. Also so ne Art Auto, doch tausend mal süßer :love: Man schon wieder ein Feuer Typ ? Ich bin wohl auf Feuer Félinine besessen ^^"



    Tja, das waren auch schon meine Liebling Félinine. Toll wieder im FC zu sein.
    Achja, hätte nen Banner für den FC:


     [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/292l1e9.jpg

    PS.: User88150: Wenn du willst, kannst du den oberen Banner von Flamara auch in den Startpost tun (nur wenn du willst).


    So, das wars dann mal ^^


    Ach, fast vergessen.
    Die Bilder Umfrage ^^


    Ich stimme für Bild Nummer 3.
    Dieses Flamara und seine Pose. Ja, es sieht wirklich katzenartig aus. An der Pose erkennt man das sehr leicht. Das Enekoro ist aber auch schön.
    PS: Soll ich Flamara tansparent machen ? (ihr wisst schon, ohne weißem runder um)


    So, aber jetzt ist es wirklich das Ende dieses Post ^^"
    Bye...

  • Ich bin für Bild Numer 3! Sehr katzenhaft und richtig süß :love:


    Hassfélinine?


    Also ich hasse kein einziges Félininepokemon, irgendwie haben alle ihre Vorzüge und sind etwas Besonderes. Was ich jedoch nicht besonders mag, ist Mewtu. Die Schläuche an seinem Kopf sehen komisch aus und es hat für mich nicht besonders viel Ähnlichkeit mit einer Katze oder einem Hund. Es ist eher eine Art Kampfmaschine und ziemlich herzlos.



    Ihr bekommt eine E-Mail von einem Regisseur, der euch bittet mit euren Pokémon nach Hollywood zu kommen. Als ihr angekommen seit, fragt er/sie euch, ob er mit euerem liebsten Félinine-Pokémon einen Fantasy-Film drehen darf. Ihr bekommt dafür viel Geld, euerem Félinine-Pokémon würde es die ganze Zeit gut gehen, aber dafür dürft ihr euer Félinine-Pokémon ein Jahr nicht wieder sehen, weil ihr z. B. das Hotelzimmer nicht bezahlen könnt.
    Also... würdet ihr euer Félinine-Pokémon ein Jahr in Hollywood lassen?


    Hmm, eine schwierige Frage... Es kommt wohl darauf an, ob mein Pokemon das möchte oder nicht. Wenn es sein großer Traum ist, berühmt zu werden, dann würde ich es ihm bestimmt nicht verbieten. Ein Jahr ist natürlich lang, aber auch nicht für immer, obwohl es mich ziemlich traurig machen würde, es so lange nicht mehr zu sehen. In der Frage enthalten steht ja, dass es meinem Pokemon gut gehen wird, trotzdem würde ich darauf bestehen, dass man mir in regelmäßigen Zeitabschnitten mindestens telefonisch berichtet, wie es ihm geht.

  • Schwaches nettes oder starkes unnettes?
    Ich würd mich für das schwächere Pokemon entscheiden, da es für mich schon eine Herausforderung ist, das Pokemon selbst zu einem starken zu trainieren, weshalb ich mir auch nur ungern übermäßig starke Pokemon fange. Außerdem bringt es für mich nicht viel, ein Pokemon zu fangen, das ich nicht sonderlich mag. Es könnte dann höchstens passieren, dass ich das Pokemon doch noch mögen würde. Aber ich fang mir lieber das Pokemon, welches ich auch mag, wenn es einmal da ist.


    Gutherziges altes oder wildes, junges?
    Ich müsste dem alten Pokemon einfach noch eine schöne Zeit bereiten. Das junge Pokemon trifft bestimmt noch jemanden, den es selbst mag und außerdem hat es sein ganzes Leben noch vor sich hat und wenn es das nicht mit mir verbringen möchte, dann vereinfacht es mir die Wahl noch mehr. Ich würd auch versuchen, das alte Pokemon so gut wie möglich zu schonen, es aber doch ganz doll lieb zu haben, sodass es noch eine glückliche Zeit verbringen kann.


    Ihr bekommt eine E-Mail von einem Regisseur...
    Ehrlich gesagt wär ich nie im Stande dazu, mich von dem Félinine zu trennen, das mir doch so viel bedeutet und das ich so doll lieb hab, und das auch noch für ein ganzes Jahr. Und wahrscheinlich würde es das Pokemon auch nicht wollen, wenn ich nicht dabei wäre. Selbst wenn es DAS Angebot für das Félinine wäre, das könnte ich niemals tun. Und ich wette, dass mein Pokemon das auch verstehen würde. Also entweder ich könnte bei meinem Félinine bleiben oder es wird nicht beim Film-Dreh dabeibleiben und wir ziehen weiter.


    Zu den Bildern:
    Ich stimme für das dritte Bild, denn das Flamara sieht auf dem Bild einfach nur goldig aus... die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber Flammi bekommt meine Stimme^^


    lG
    Glaci

  • Ich bin auch wieder dabei. xD Und dann fang ich gleich mal mit der Beantwortung der Fragen an:
    Welche sind deine liebsten Katzenpokémon?
    Also. An aller erster Stelle kommt:
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs30/f/2008/122/6/1/Sleepy_Skitty_by_Lyndarsia.jpg]
    Eneco. Erst mochte ich es nicht so gerne, auch wegen der Farbe. Aber jetzt ist es auch Platz 1 meiner Lieblings-Félin-Pokis.
    Es sieht einfach süß aus und man könnte es den ganzen Tag knuddeln. Auch Eneco's Attacken sind pratkisch.
    An zweiter Stelle kommt/wohl eher kommen:
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.com/fs31/f/2008/218/d/2/Luxray_familly_by_DarkuAngel.png]
    Sheinux, Luxio und Luxtra. Ich finde Sheinux einfach nur niedlich und Luxio und Luxtra sehen cool und geheimnisvoll aus. Außerdem ist Luxtra sehr stark (hab eins auf Lv. 72 in Platin).
    Welche Hundepokémon magst du am liebsten?
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.com/images/large/indyart/anime/Dark_Ninetales.jpg]
    Ich finde Vulnona einfach schön und anmutig. Auch ist es sehr mysteriös, was ich auch sehr mag. Vulnonas Typ ist auch klasse. Feuer/Pyscho. Außerdem finde ich, dass es sehr stark ist.
    Welche Félins sind dir unsympathisch?
    Da sage ich nichts dazu, denn ich mag alle Félin-Pokis. Alle sind auf ihre Art schön.
    Welche Canines gefallen dir nicht?
    s. o.
    Entscheide dich zwischen einem netten schwachen Félinine und einem unnetten starken.
    Ich würde das nette, schwache nehmen. Jedes Poki ist auf seine Art stark und man kann es trainieren.
    Natürlich könnte ich auch das das 'unnette', starke nehmen und dann trainieren. Ich wette es würde mich irgendwann mögen.
    Altes, bald sterbendes Poki oder junges, wildes das euch nicht mag?
    Ich würde das alte Poki nehmen, und versuchen ihm den Rest des Lebens so schön wie möglich zu machen.
    Natürlich wäre ich traurig, wenn es sterben würde, aber es ist besser ein Pokémon zu haben was einen mag, als eins, was einen nicht mag.


    Ihr bekommt eine E-Mail von einem Regisseur (frei wählbar), der euch bittet mit euren Pokémon nach Hollywood zu kommen. Als ihr angekommen seit, fragt er/sie euch, ob er mit euerem liebsten Félinine-Pokémon einen Fantasy-Film drehen darf. Ihr bekommt dafür viel Geld, euerem Félinine-Pokémon würde es die ganze Zeit gut gehen, aber dafür dürft ihr euer Félinine-Pokémon ein Jahr nicht wieder sehen, weil ihr z. B. das Hotelzimmer nicht bezahlen könnt. Also... würdet ihr euer Félinine-Pokémon ein Jahr in Hollywood lassen?
    Ich würde mein Félinine-Poki fragen, was es möchte. Wenn es nicht wollte und ich es dahin schicken würde, wäre das doof, oder wenn es wollte aber ich nicht, fände ich das auch doof. Also würde ich das tun, was mein Félinine möchte, denn ich möchte nicht, dass es traurig ist, denn dann wäre ich auch traurig.



    Das wars erstmal
    MFG
    D.

  • So, jetzt kommt auch mein Post endlich mal. XD


    Welche sind deine liebsten Katzenpokémon?
    Hu, da faellt mir spontan nur Mauzi ein.
    Mauzi mag ich schon seit seinem ersten Auftritt im TV sehr gerne, da es immer etwas verspielter ueberbracht hatte, in dieser harten team Rocekt Welt.
    Nach und nach ist es dann ja immer "boeser" geworden, was es mir gleich noch um einiges symphatischer macht.
    Auch sine Entwicklung ist sehr schoen, basiert auf einer eleganten Hauskatze, und gefaellt mir auch im CP ganz gut.
    Fuer einen Normaltyp sind beide Kaetzchen nicht schlecht, vorallem zB beim shiny Chaining, so kann man zwischendurch auch noch einiges an Geld einsammeln.


    Welche Hundepokémon magst du am liebsten?
    Ich mag ja Fiffyen am liebsten.
    Dieser kleine Hund ueberbringt, genau wie Mauzi bei den Felinen, das verspielte in der harten Pokémonwelt, wo soetwas wie sueß kaum noch existiert.
    Es hat ausserdem einen schoenen typ und einen guten Koerperbau, der sehr dem einer meiner Hunde aehnelt, weswegen ich diesen oft Fiffyen rufe.
    Fiffyen hat auch eine schoene Entwicklung, Magnayen, die bei mir in keinem Team der Dritten generation fehlen darf, ob es nun ins team passt oder nicht.
    Im Gegensatz zu den anderen Pokémon wird es dann uebertrainiert, sodass es meist bei der Liga bereits level 100 erreicht hat und somit dann auf meine Platin uebertragen wird.


    Welche Félins sind dir unsympathisch?
    Ich symphatiere im Moment mit Flamara nicht unbedingt (Sorry, Kitty), da es mich ziemlich oft bei einem der Top 4 gestoert hat.
    Sein ganzes Aussehen gefaellt mir nicht so wirklich und stark ist es auch nur bedingt, ich mag es momentan einfach nicht.
    Die Haltungen und Posen sind meist unvorteilhaft und es erscheint mir dicklich, was groeßteinteils von dem buschigen Fell an Schweif, hals und Kopf herruehrt.
    Fuer Evoli haette ich eine andere Entwicklung fuer den Typen feuer genommen, dynamischer und nicht so rundlich, vielleicht wuerde sie nicht so bauschig aussehen, aber stark waere sie allemal.


    Welche Canines gefallen dir nicht?
    Es hoert sich zwar komisch an, aber ich kann Absol auf den Tode nicht ausstehen.
    Insgesamt gefaellt mir sein Koerperbau nicht, die Beine sind an den Oberschenkeln zu duerr und an den Pfoten zu breit, der Koerper gefaellt mir gar nicht und das Gesicht sagt mir ebenfalls nicht zu.
    Seitdem ich die Beschreibung auf Pokéwiki gelesen habe, dass sein Kopf Ying und Yang darstellen soll, finde ich es abgrundtief haesslig.
    Ich mag es einfach nicht.


    Lg
    Absol (Wie ich es hasse..)
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.com/fs24/f/2007/335/8/7/Meowth_icon_by_DragonFirebender.gif]

  • Soo hier muss mal mehr Schwung im FC kommen ;3


    Welches Felinine Poki sollte einen eigenden Movie bekommen?


    Es sollte mal einen Spezial Movie geben für Evoli & Co.
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/25tfatv.jpg]


    Grund: Es wäre doch einfach toll wenn mal alle gezeigt werden als immer einzelnd *.*
    Und außerdem wenn man sie alle zusammen mal kämpfen sieht bzw alle zusammen eine Attacke machen wirds ne ultimatve Attacke :3
    Beispiel: Solarstrahl (Folipurba), Psistrahl (Psiana), Donnerblitz (Blitza), Kraftreserve (Evoli), Flammenwurf (Flamara), Hydropumpe (Aquana), Finte (Nachtara.. verbindet sich halt mit den Attacken zusammen und düst zu den Gegner zu mit den ganzen Attacken) und Eisstrahl (Glaziola)
    Wäre echt gespannt wie das aussehen würde.. bestimmt wie ein Regenbogen x3


    ~~~


    Hmm.. dann würde ich noch sagen dass Magnayen einen Movie verdient
    Immerhin war es immer nur bei Team Magma und wurde sogesagt "gestempelt" als schwach und nutzlos
    Da ich aber ein starkes Magayen habe finde ich dass Magnayen ein gutes Pokemon ist
    Deswegen sollte es mal seine Stärke zeigen indem ein Movie von ihn kommt!


    ~~~


    Ich würde mich freuen wenn jemand in meinen FS was schreibt ._.
    Da ist bei mir der Hund begraben T.T
    Falls ihr neugierig seit dann schaut vorbei
    Hier ist der Link:
    .+*+.~Team Shadowstar~.+*+. ~My first Fanstory :3



    Das wars wieder von mir ^___^
    Hoffe dass wieder welche hier schreiben


    Glazi<3 [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/471.png]

  • Heey, neuer Gesprächsstoff xD Das ist doch schon mal etwas ^^


    Und ich kann dir zustimmen, den eeveelutions gebührt wirklich mal ein größerer Auftritt. Ab und an mal eine Nebenrolle in irgendeiner Folge der Serie ist doch etwas wenig, wenn man bedenkt, wie beliebt diese Pokés sind - und das bei wirklich vielen Fans.
    Ich meine, fast jeder hat doch eine (oder mehrere) Eeveelution(s), die er toll findet, einfach weil man so viel aus diesen Viechern rausholen kann. Nun ja, das mit der ultimativen Attacke.. da würde ich für Nachti einfach mal Finsteraura vorschlagen, wobei Nachtara sowieso defensiv gespielt wird. Spezielle wall, meistens mit Toxind. ôo Ach verdammt, ich drifte ab, das ist CP und hat hier nichts verloren xD
    Allerdings wäre es wohl für Nintendo verdammt untypisch, einen Poké-Film ohne Legendäre zu machen, sodass es wohl doch ziemlich unwahrscheinlich ist, dass irgendjemand mal auf die Idee kommt, einen Eeveelution-Film zu machen.


    Zu Magnayen.. na ja, ich finde ja, dass eher Hundemon das verdient hat. *hust* Jaaa, jaa, ich weiß, ich mag Hundemon und deshalb will ich das. Nein, aber mal ehrlich, Doomi ist doch echt eins der Pokémon was so gut wie nie (und damit mein ich auch "nie") im Anime vorkommt. Da soll mal einer versuchen, Material für ein AMV zusammen zu bekommen ôo Eine einzige Hundemon-Folge gibt es und da ist eigentlich Togepi die Hauptfigur. Ich frage mich immer, wieso genau Nintendo den armen Höllenhund so in den Hintergrund drängt. Vermutlich weil er für die meisten jüngeren Fans eher uninteressant ist.. Vielleicht denkt Nintendo, er sei rein äußerlich schon mal zu "bedrohlich", um als wichtigeres Viech herzuhalten..
    Mal ehrlich, die Symbolik, die hinter dem Viech steckt, ist sowieso total genial.. Hundemon, der Höllenhund. Griechische Mythologie, ein Hund (Cerberus) bewacht das Tor zur Hölle. Hund(ä)mon, noch ein zeichen für die Hölle, der Typ des guten Doomis passt auch dazu, und die Hörner und diese (zugegeben etwas seltsamen) Knochen-Dinger auch.. Da hat Nintendo sich mal was einfallen lassen. Nicht einfach irgendein niedliches Viech genommen, bei dem es keinen Hintergedanken gibt.. Das würde so viel Stoff für einen Film bieten.. Aber nein, Nintendo lässt eines der wenigen, gut durchdachten Pokémon links liegen, weil eine gelbe Maus viel toller ist. *hust*
    Aber okay, Magnayen hat da wohl schon irgendwie ein ähnliches Schicksal. Ich sollte eine "mehr-Aufmerksamkeit-für-von-Nintendo-ignorierte-Pokémon-Aktion" starten *lach*

  • Wieso schreibt ihr alle mittig? xD Ist Das jetzt irgendwie.. öh.. so üblich? Na ja, egal, ich bleib bei meiner linksbündigen Einstellung *lach*


    Zum Film und so:
    Hm.... na ja, okay, Arkani und Vulnona wären sicherlich ein nettes Paar und bieten Stoff für ein Shipping, aber darauf einen ganzen Film aufzubauen ist wohl irgendwie nicht so spannend. Da könnte man eigentlich auch jedes x-beliebige Shipping nehmen, NidoqueenxNidoking oder so. Whatever. So ein Poké-Shipping-Film hätte sicherlich etwas, aber da gäbe es wohl irgendwie offensichtlichere Pairing als Arkani und Vulnona.


    Jaa, das stimmt, Doomi und Nachti sind wirklich ein tolles Pärchen. Ist zwar vielleicht etwas störend, dass Doom eher canine und Umbi eher feline ist, aber hey, wen stört das? xD Jedenfalls würde ein Hundemon alleine wegen der Hintergedanken rund um den Namen und das gesamte Viech doch zumindest Stoff für einen Film bieten - und wenn Doomi dann "nur" eine wichtigere Nebenrolle hätte, aber Diese Idee mit Unterwelt und so, ließe sich vermutlich auch nicht schlecht mit einem Giratina oder mit Darkrai verbinden.. Aber gut, das ist wohl alles nur Spekulation und Nintendo hat sicherlich andere Pläne und erfindet stattdessen Pokémon in Form von Heisluftballons oder Pokémon, die einfach völlig überflussig sind (nur mal als Beispiel: wer braucht schon eine Entwicklung von Schlurp? ôo)


    Eeveelution-Attacke:
    Damit das alles auch nach Regenbogen-ähnlichem Strahl aussieht, müssten das wohl alles spezielle Attacken sein, von daher.. würde ich eher so etwas sagen wie Kraftreserve, Flammenwurf, Hydropumpe, Solarstrahl, Psystrahl, Finsteraura, Eisstrahl und Donnerblitz. Da die Attacken in einem Film ja sowieso immer treffen wäre das - jetzt mal vom CP abgesehen - wohl am schlüssigsten ^^


    Welches Félinine für CP
    Uuuh, Kitty, damit darfst du doch jetzt nicht anfangen >.< ich hätte jetzt Lust hier eine Analyse zu sämtlichen Félinines hinzuschreiben xD Mal in Kurzfassung, auch wenn das vermutlich keinen interessiert:



    So. Genug CP-Gerede. Interessiert wohl sowieso kaum jemanden und ich hatte einfach grad irgendwie Lust, das hier rein zu posten.. Kitty hat ja schließlich auch danach gefragt *hust*


    Öh.. ich weiß nicht.. könnten wir vielleicht etwas häufiger im RPG posten? Irgendwie geht es da nicht wirklich weiter.. Ich fänd's nicht schlecht, wenn da mal etwas mehr passieren würde ; D

  • Tja, meine Beitragszahl hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert. ^^
    Wobei ich der Initiative für gesteigerte Aufmerksamkeit gegenüber vernachlässigten Pokemon sofort beitreten würde.


    Welche Félinine oder Caninepokemon hätte sich seinen eigenen Film verdient?


    Spontan würde ich sagen, ziemlich viele. Die Eeveelutions natürlich, die von Nintendo in der Hinsicht völlig verachlässigt werden. Der letzte, größere Part war der von Maikes Glaziola, und ab dann muss man schon sehr weit zurückgehen, um eine Folge zu finden, in denen den Evolientwicklungen genügend Aufmerksamkeit zuteil wird (ich glaub es gibt ne Folge in Johto, in der die ersten fünf Entwicklungen vorkommen). Insgesamt gäbe es aber so viele, die für einen Film perfekt geeignet wären. Meiner Meinung nach wird Mythologie in Pokemon sowieso viel zu oberflächlich behandelt, dabei könnte man aus Hundemon, das wie Eldéen schon sagte dem Höllenhund Cerberos aus der griechischen Mythologie entspricht, dem armen Magnayen, das ebenfalls nur sehr undankbare Parts in der Serie bekommt, Vulnona ( die sehr mystischen Andeutungen über ihre Fähigkeiten und die neun Schwänze wären ein super Thema), Absol ( das es Katastrophen vorhersehen kann, könnte man auch toll nutzen) oder auch einfach bloß aus dem wunderschönen, eleganten Arkani einen tolle Filmidee rausholen.


    Eevee-Attacken als eine gemeinsame Kombinationsattacke:


    Ich stelle es mir eher so vor.
    Flammara: Flammenwurf
    Blitza: Donnerblitz
    Glaziola: Eisstrahl
    Die drei Attacken bilden sozusagen eine Triplette.
    In die Mitte platziert man
    Aquana: Aquawelle.
    Soll mehr oder weniger eine Art Verbindung zwischen den ersten drei Attacken herstellen.
    Nachtara: Finsteraura
    Folipurba: Rasierblatt
    Dank Finsteraura werden die Blätter mitgerissen und zusammen mit der dunklen Energie als Mantel um die vorher genannten Attacken geschlossen.
    Psiana: Psychokinese
    Sorgt für die nötige Stabilität und Treffsicherheit.
    Keine Ahnung, ob das so möglich wäre^^

  • Endlich gibts mal wieder neue Themen!

    ~ Welche Félininen Pokémon sollten einen eigenen Film bekommen?

    Wie einige schon sagten alle EEvees. Acht Geschwister die gemeinsam gegen das böse kämpfen. Am Ende hängt alles vom kleinem Eevee ab. Es wirkt eine Attacke, die stärker als alle andere ist. Und befreit so seine Geschwister.
    Sheinux sollte meiner Meinung nach einen Film kriegen. Es ist so süß und verspielt♥♥♥


    Eeveelution-Attacke:
    Ich stell sie mir soo vor: Die Eevees wirken je eine Attacke, die dann vor Evoli (das in der Mitte sitzt) Sich zu einer Kugel bilden, aus der dann ein "Geflochtener" Strahl in allen Regenbogenfarben ausbricht, wenn Evoli einen Tackle dagegen wirkt und den Gegner trifft.
    Di einzelnen Attacken stell ich mir so vor:
    Evoli: Tackle
    Aquana: Blubbstrahl
    Flamara: Feuersturm
    Blitza: Donnerblitz
    Nachtara Ich kenn leider keine Strahlähnliche Unlichtz Attacke...
    Psiana: PsiStrahl
    Folipurba: (Wie Nachtara)
    Glaziola: Wie Nachtara, Folipurba


    Neues Thema:
    Habt ihr auch in Wirklichkeit einen Hund/eine Katze?
    Einen Hund und 3 Katzen. Unser Hund heißt Terry. Sie ist ein Mischling und schon 17 Jahre alt. Unsere Katzen sind Foxi, Fridolin (3 3/4 Jahre alt) und Nessa (knapp 2 Jahre alt) Foxi schnurrt immer wenn manihn streichelt und lässt sich auch gerne auf den Arm nehmen. Fridolin schnurrt zwar auch oft, kuschelt aber ganz und gar nicht gerne. Nessa ist meine Lieblingskatze. Sie ist unberechenbar. Mal schläft sie in meinem Bett. Mal springt sie mit ausgefahrenen Krallen auf meine (oft nackten) Füße. Sie sieht auch sehr süß aus. Sie ist schwarz, hat aber an der Brust einen Herzförmigen Fleck. Zwischen den Beinen hat sie auch weißes Fell. Foxi und Fridolin sind beide rot getigert. Foxi hat auch noch eine weiße Schwanzspitze.


    mvfg
    shiny ponita

  • Welche Félininen Pokémon sollten einen eigenen Film bekommen?
    Also. Wie schon gesagt sollten die Eeveelutions mal einen Film bekommen.
    Die 'Viecher' sind halt total beliebt und sind auch total süß. Außerdem hat jedes seine eigenen 'Geheimnisse' woraus man auch eine gute Story machen könnte.
    Und wo ich gerade bei dem Thema 'Story des Films der Eevees' bin:
    Man kann natürlich auch Shippings reinmachen (Nachtara x Psiana.... was weiß ich noch). Oder 'ne Eevee Family Story...
    Da fällt einem eigentlich viel ein.
    Ich finde aber auch, dass unser Hundemon etwas mehr verdient hat. Ich habe es noch nie im Anime oder einem Film gesehen. Schade eigentlich, denn Hundemon hat (Wie Eldéen schon sagte) einen tollen Hintergedanken: Der Höllenhund, der das Tor zur Unterwelt bewacht und so.

    Habt ihr auch in Wirklichkeit einen Hund/eine Katze?

    Jap. Ich habe einen Kater der jetzt (ich glaube) 4 Jahre alt ist. Er ist etwas..... naja.. bissig. Er will nicht gern gestreichelt werden und so... Auch beißt er gern in Füße. xD


    Neues Thema:
    Ihr lauft einen Weg im Wald entlang, als euch plötzlich ein kleines, verängstigtes Félin-Poki auf den Weg gesprungen kommt. Ihr nehmt es mit nach Hause und nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass es einem/einer Bekannten von euch gehört hat, doch diese/r hat es einfach ausgesetzt. Was tut ihr?
    Ich fände es total doof, dass man ein Pokémon einfach aussetzt. Ich würde erstmal mit der/dem Bekannten reden um zu wissen wieso er/sie das Pokémon ausgesetzt hat. Er/Sie sollte sich dann bei dem Poki entschuldigen, denn schließlich haben Pokis auch Gefühle. Aber ich würde ihm/ihr das Pokémon nicht zurück geben, wer weiß was er/sie noch mit dem Armen anstellt.


    nunja.
    MFG
    D.