Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Mewy ist wieder da *_*
    Nach 3 Wochen ohne Internet.. ich sag euch:
    Das ist schrecklich xD Aber hier.. habe sofort ein paart Fragen beantwortet.^^


    Welche Félininen hättet ihr gerne oder habt in euerm Team?
    Oh, das ist eine schwere Frage, weil man ja nur sechs Plätze frei hat.
    Und wer sich meine Liste angeguckt hat, von den Pokemon, die ich mag,
    kann mich verstehen xD Naja, bereits in meinem Team habe ich Folipurba.
    Als ich Evoli bekommen habe, bin ich direkt in den
    Ewigwald gegangen und habe es bei dem Stein um einen Level trainiert…
    sodass es sich entwickelt hat. Ich war, als ich Platin bekommen habe, irgendwie voll auf
    Folipurba.^^ War eine neue Entwicklung und vom Typ Pflanze… hat einfach super
    in mein Team gepasst, deshalb der Entschluss. Folipurba war auch immer an
    meiner Seite xD Ich weiß nicht, wie oft ich mit ihr schon gewonnen habe. Ich
    habe es überall mit hingenommen, da es auf dem ganzen Weg auch sehr stark
    geworden ist. Nya, wie gesagt, es war immer in meinem Team… und das hat sich
    auch ausgezahlt =D Denn mittlerweile ist es auf Level 100 Darauf bin ich mal
    stolz, das glaubt ihr nicht xD Hat aber auch echt lange gedauert ey… naja, ich
    bin ein Trainer, der nicht sein Starter auf Level 100 bringt, sondern andere
    Pokemon.^^ Es gibt ja viele, dessen Starter auf Level 100 ist. Nya, bei mir
    nicht.^^ Welches ich noch in meinem Team habe, aber leider nicht immer, wegen
    Platzmangel, ist Glaziola. Als ich mir mal ein Ditto gefangen habe, habe ich es
    direkt mit Folipurba in die Pension gesteckt und ganz ganz viele Evolis
    gezüchtet xD Ich liebe die Pokis einfach. Naja, jedes Evoli habe ich
    verschieden entwickelt, damit ich jedes davon habe. Nunja, Glaziola ist dann
    aber doch in mein Team gekommen. Weiß nicht… stand auch voll drauf, weil es neu
    war. Und dann noch vom Typ Eis, besser geht´s kaum *_* Eis ist einer meiner
    Lieblingstypen, deshalb kam Glaziola nur zurecht und ich habe mich riesig
    gefreut, als das Pokemon bekannt gegeben wurde.^^ Es kann gute Attacken, und
    auch sehr starke^^ Ähnlich wie bei Folipurba. Die Attacken sind auch gut und
    stark. Noch dazu sind sie eigentlich sogar ganz schön^^ Gerade die von
    Glaziola. Eisstrahl, Blizzard und so weiter sehen immer sehr schön aus, wie ich
    finde.^^ Habs auch oft mit in Arenen gehabt und bei der Top4. Ich bin mir nicht
    sicher, aber ich glaube, dass es im Moment auf Level 93 ist. Will es auch
    unbedingt auf Level 100 bekommen mahaha =D Und Eistyp ist auch stark gegen
    Drache =D Da hatte ich immer so meine Probleme… Na welches habe ich noch in
    meinem Team?^^ Natürlich Mew! Ich glaube ich besitze… 4 Mews? xD Davon ist
    sogar eins ein Shiny *_* Habe mich sehr gefreut, als ich das bekommen habe und
    danke noch immer meiner Freundin, gegen die ich getauscht habe^^ *Danke* Klar,
    Mew mein Lieblingspokemon, welches gleichzeitig auch noch ein Katzenartiges
    ist, ist natürlich in meinem Team. Aber ich setze mich auf keines fest, denn
    ich habe alle 4 gerne =D Mal nehme ich mein Level 100 mit, mal mein Shiny und
    mal das andere^^ Kommt meistens auf die Situation an. Wenn ich zum Beispiel
    schwächere Pokemon trainieren will mit EP Teiler und dazu zur Top4 gehe, dann
    nehme ich mein Level 100 Mew mit, weil das alle fertig macht =D Von den Mews
    habe ich leider keines selber gefangen, sondern mir nur ertauscht. Naja ich
    hoffe mal, dass es bei HG/SS auch eines gibt… wird ja angeblich vielleicht
    eines verteilt.^^ Dann habe ich mein eigenes Mew muhahahaha =D …gut ich
    überlege mal, ob ich noch mehr habe…? Ich glaube nicht. Ist auch sehr schwer,
    da ich nicht nur Katzenartige/Hundenartige Pokemon mag… muss mir das immer
    aufteilen. So… welche ich gerne im Team hätte? xD Eigentlich hätte ich jedes
    gerne mal.^^ Nur würde ich mich bis auf meine jetzigen nicht festlegen. Und
    joa… spezielle Wünsche habe ich eigentlich nicht. Denn die Pokemon, die ich
    aufgezählt habe bei meinem letzten Post, die habe ich alle, hihi^^ Also kann
    ich mir sie immer in mein Team holen, sobald ich Lust dazu habe.^^ Also habe
    ich alle, die mir gefallen… ist bei mir auch normal… weil ich bin gerade dabei
    jedes Pokemon zu fangen *_* Was soll ich sonst zu der Frage schreiben… hm… ich
    denke, dass ist genug =D Mal weiter…


    Wie findet ihr die neuen Sprites?
    Ich habe sie mir direkt angesehen, als die Seite endlich veröffentlicht wurde.^^ Konnte
    es kaum erwarten sie zu sehen… es sind wirklich sehr schöne und auch niedliches
    Sprites dabei. Aber ob ich sagen würde, dass das die bis jetzigen besten
    Sprites sind weiß ich nicht… viele sind wirklich wirklich gelungen, aber manche
    eben auch nicht xD Aber die Overwolrdsprites sind ja wohl der Oberhammer… die
    sind alle so klasse und niedlich geworden, und das es die auch noch in Shiny
    gibt ist wirklich der hammer. Aber naja, es geht hier ja im Moment nicht um
    Overwolrdsprites, sondern über die Front und Backsprites der neuen Edition =D
    Also.. ich fange am besten wie meistens mit Mew an. Hier kann ich aber sagen,
    dass das der beste Sprite ever ist *_* Als ich den gesehen habe bin ich durch
    die Luft gesprungen! Der ist ja sooowas von süß! Einfach knuffig ey =D Wie es
    da so fliegt… so goldig ey. Der ist wirklich sehr gelungen. Und was mir auch so
    super gefällt ist, dass Mew bei der Animation die eine Pfote an den Mund macht
    und die Augen zu zwinkert *_* Das ist einfach meeegast süß! Auf diesen Sprite
    freue ich mich schon sehr, ihn zu besitzen mahahaha xD Ja, ich liebe ihn.
    Welchen ich auch echt knuffig finde ist Evoli. Hier finde ich den Sprite auch
    am besten von allen Spielen gelungen. Es sieht so stark, und gleichzeitig so
    niedlich aus. Das gefällt mir bei dem Evoli wirklich sehr! Wo ich aber eine
    Menge zu meckern habe ist bei Evolis Evolutionen. Da sind manche wirklich
    schlecht geworden T__T finde ich sehr traurig, denn ich finde, dass sie bis
    jetzt eigentlich immer gut waren. Aber hier.. Blitza. Der sieht so verkrüppelt
    aus. Den finde ich überhaupt nicht schön, und es ist echt schade, was die aus
    dem Pokemon gemacht haben. Aquana ist an sich eigentlich meiner Meinung nach
    ganz schön, aber es sieht so lang gezogen aus. Da gab es schonmal bessere
    Sprites von Aquana. Flamara.. hm.. geht so. Ich kann aber nicht wirklich sagen,
    wieso ich den nicht so schön finde. Ich finde ihn jetzt auch nicht so
    schrecklich wie Blitza, aber ich denke auch, dass es von Flamara schon bessere
    Sprites gab. Okay kommen wir zur nächsten Generation hihi. Nachtara finde ich
    echt geil! Wirklich! Die Pose passt echt gut zu Nachtara… ich finds sehr schön,
    wie es so die Zähne fletscht. Hm.. bis jetzt am besten gelungener Sprite von
    Nachtara finde ich. Psiana ist mal wieder so ein Mittelding, wo ich nicht viel
    zu sagen kann, weil es sich irgendwie nicht sehr viel mehr verändert hat xD
    Aber vielleicht ist es auch gut so.. sonst hätte es vielleicht noch schlimmer
    aussehen können. Mein Favorit ist aber Evoli *_* Tja.. Folipurba und Glaziola
    haben sich ja nicht geändert.^^ Finde ich ganz okay xD weil mir gefallen die
    Sprites der 4. Generation eigentlich. Fukano ist wirklich sehr süß geworden.
    Eigentlich mag ich diese Pokemon ja nicht wirklich.. also Fukano und Arkani,
    aber Fukano ist bei dem neuen Sprite wirklich sehr niedlich geworden und ich
    habe es gleich viel lieber *_* Bester Sprite^^ Wen ich auch besser finde ist Arkani.
    Fiffyen war schon immer echt süß =D Und Magnayen ist eigentlich auch nach
    meinem Geschmack. Ich finde eigentlich alle Felininen ganz gut geworden. Welche
    ich halt richtig kritisiert habe sind die Eeveelutions. Tja, normalerweise bin
    ich halt ein großer Fan von ihnen und war daher von manchen Sprites echt
    geschockt und enttäuscht. Aber die, die ich jetzt nicht aufgezählt habe finde
    ich echt in Ordnung^^ Da habe ich nichts dran zu bemängeln. Nintendo hat für
    HG/SS einen guten Job gemacht. Es gibt immer Sprites, die einem nicht gefallen
    oder so, aber ich denke, dass man sich schnell daran gewöhnen wird. ( auch wenn
    ich denke, dass ich es bei Blitza kaum schaffe xD ) Jedenfalls bin ich echt
    stolz auf das süße MEW =D Auch liebe ich die Overworldsprites aller Felininen
    ^^ Eigentlich sogar von allen, aber am meisten von Mew xD *schon wieder vom
    Thema abkomm* Puh xD Naja, ich denke ich bin jetzt eh fertig mit dieser Frage,
    or?^^

  • Huhu nochmals an alle^^
    Nicht mehr lange und dann haben wir..
    1000 Posts.. hihi <3

    • Besitzt ihr Shiny Félinine?

    Uh yes, da besitze ich einige.^^ Ich gehe am besten mal
    die Liste im Startpost nach xD Ich besitze ein Shiny Fukano *_* habe es mit
    einer sehr guten Freundin getauscht.^^ Joa.. da ich jedes Pokemon besitzen
    will, habe ich mir das Shiny Fukano nochmal geklont, sodass ich zwei hatte.
    Eines habe ich dann als Fukano gelassen und das andere mithilfe des Feuersteins
    zu einem Arkani entwickelt. Also habe ich auch das Pokemon als Shiny. Dann habe
    ich auch ein Shiny Evoli bekommen *_* Also könnte ich das Evoli auch in die
    ganzen anderen Evolutionen entwickeln. Ich muss es mir nur ein paar mal klonen
    und sie dann entwickeln.^^ Aber das klonen ist echt anstrengend… ich habe das
    Evoli erst zwei mal geklont… eines habe ich zu einem Glaziola entwickeln
    lassen, und das andere zu einem Nachtara. Aber naja, möglich wäre bei mir dann
    alle zu bekommen *_* War echt voll froh, als ich das Pokemon bekommen habe…
    hihi. Ich liebe sie ja <3. Mein Lieblingsshiny ist Mew. Wow… nochmals hier
    Danke an Honey-Maus, sie hat mir eines gegeben. Da war ich echt mega happy,
    weil, wie ihr alle wisst, Mew mein Lieblingspokemon ist. Und sowohl das rosa,
    als auch das blau steht ihm super *_* Jaja, bin jedenfalls froh, das ich das
    habe <3 Ein weiteres Legi wäre Suicune.. das habe ich auch als Shiny.^^ Ich finde,
    dass Suicune das beste der drei Katzen ist. Und joa.. ich habe es geklont und
    dann einer ganz ganz guten Freundin von mir geschenkt.^^ Dann habe ich noch ein
    Fritzelblitz. Hier ist es dann genau so abgelaufen, wie bei Fukano. Ich habe
    eines behalten und eines in Voltenso entwickelt. Ich finde die Shiny Version
    hier um einiges besser. Das schwarz und das gelb sieht einfach geil aus. Ja,
    dass wars dann auch. Was soll ich noch dazu schreiben? Hm.. jedenfalls bin ich
    stolz darauf, dass ich die habe. Aber ich habe sie mir alle ertauscht xD Ich
    habe nämlich voll das Problem mit dem chainen, das hat bei mir noch nie
    geklappt. Also nochmals danke an alle, die mir die gegeben haben. <3


    Ich hätte gerne noch mehr beantwortet, habe aber wenig Zeit.. dennoch:
    Hm ich würde gerne auch den Test machen <3

  • Ähm, neue Tests ... moment, Antwort kommt sofort ^^


    Ari:


    Mewy:


    Neue Fragen:
    ~Wie fändet ihr ein weiteres felinines Legi?
    Es gibt ja schon die drei Hunde, aber mit richtigen Hauskatzen haben die in meinen Augen jetzt nicht soo viel zu tun (sind ja eher Hunde, lol), aber eine legendäre Katze wär schon schön ^^
    Müsste ja kein richtig starkes Pokemon sein, vielleicht eher etwas in Richtung Shaymin oder Rotom, also eher niedlich als super stark ^^
    Aber auch etwas Dialga/Palkia-Ähnliches wäre nicht schlecht, eine riesige Stahlkatze, die einen Teil der Welt beherrscht... das wäre toll (=
    Vielleicht könntes es optisch ein wenig ägyptisch aussehen, in diesem Land werden Katzen ja als heilig verehrt und haben eine große Bedeutung in der Mythologie und den Legenden dieses Landes. Also vielleicht mit einer goldenen Rüstung und diesen Pharao-Augen, ja das würde sich gut machen x3
    Oder eben wie gesagt, so einen richtigen Koloss, der würde aber wegen dem katzenähnlichen Aussehen sicher ziemlich elegant und erhaben wirken.
    Hunde gibt es ja bereits, trotzdem wäre ein weiterer nicht schlecht, würde sich sicher auch gut machen (=


    ~Welche Items passen zu Felinines?
    Da gibt es auch jeden Fall schonmal die Sanftglocke, die passt sowohl zu Hunden als auch zu Katzen, schließlich sieht sie total niedlich aus und lässt die Sympathie des Pokemons wachsen, sehr praktisch. Katzen würden mit dem Item sicher viel herumspielen, Hunde würden sich davon vielleicht eher genervt fühlen (*denkt gerade an ein Hundemon mit Glöckchen um den Hals* xD) Vielleicht mögen die Hundis ja den Steinknochen gerne, aber der klingt iwie ziemlich hart xD
    Außerdem passt der Fatumknoten ganz gut, Katzen lieben ja bekanntlich Wollknäuls und Hunde beißen da vielleicht auch ganz gerne mal rein xD
    Glücksrauch und Münzarmulett passen IMO sehr gut zu Katzenpokemon, da ich da immer an die goldenen Maneki-Nekos denken muss, die viel Reichtum versprechen ^^
    In meinen Augen bringen Katzen Glück und Glück kann unter anderem auch mehr Geld bedeuten ^^ Außerdem sind die beiden Items so schön golden <3
    (Zu Mauzi und Snobilikat passen sie natürlich besonders gut, wegen der Attacke Zahltag)
    Weniger von der Fähigkeit, aber eher von der Bedeutung her, passen die verschiedenen Schals auch ganz gut, ich finde Vierbeiner mit einem Halstuch einfach irre niedlich <3

  • Da ich heute soviel Zeit habe.. schreibe ich nochmals^^
    Erstmal danke für die Testauswertung.. stimmt.. irgendwie sehr überein.
    Und die Frage in der Auswertung kann ich mit Ja beantworten. Aber das.. tut hier nichts zur Sache.^^
    Hier beantworte ich erstmal nochmal 2 Themen.


    Ihr wacht plötzlich als Katzenpokémon auf. Was nun?


    Ich… es kommt drauf an..,
    welches Katzenpokemon man ist. Am liebsten würde ich gerne als Mew
    aufwachen. Die Möglichkeiten sind nicht begrenzt.^^ Ich kann unter Wasser
    schwimmen, da ich mir eine Luftblase machen könnte. Dann könnte ich mir die
    ganzen Ozeane ansehen… das wäre wirklich super toll. Außerdem könnte ich die
    ganze Zeit fliegen und frei sein. Hinfliegen, wo immer ich hin will. Aber naja,
    im ersten Moment wäre man natürlich stark verwirrt. Ich meine mal eben so als
    Pokemon aufzuwachen ist schon hammer. Man kann sich selbst gar nicht sehen, nur
    einen Körper.. ich würde mein Gesicht zur Kontrolle die ganze Zeit anfassen und
    dann irgendwo hin, wo ich mich spiegeln kann, um es zu glauben. Ich denke, man
    gewöhnt sich dran. Ich würde mich bestimmt schnell einleben und dran gewöhnen.
    Ein Leben als Mew ist bestimmt gechillt xD Keine Sorgen.. keine Pflichten..
    geil <3 Wäre schon cool, wenn man mal in die Pokemonwelt reisen könnte und
    in die Rolle eines Pokemon zu schlüpfen.. Freunde würde ich vermissen..^^


    Für einen Tag könnt ihr ein Hundepokémon sein! Was würdet ihr tun?


    Boaaah.. das wäre mal geil *_* Tja,
    ein Tag hat leider nur 24h. Ich würde nicht schlafen, sondern den ganzen Tag
    ausnutzen =D Erstmal würde ich in eine Stadt gehen, wo es viele Restaurants
    gibt… denn ich würde so gerne meinen Geruchssinn benutzten, aber nur beim Essen
    x3 ich liebe Essen xD Essen ist toll *_* Ja und als Hund könnte man ja mal
    schnuppern, wie das wirklich riecht.^^ Und besonders gut hören kann man auch.
    Dann würde ich anderen Hunden zuhören.. oder eher lauschen was die so
    miteinander tratschen xD Und dann.. dann würde ich eine Gegend suchen, wo
    niemand ist. Keiner. Und ich würde in der Gegend rummrennen. Rennen ohne
    wirklich ein Ziel zu haben. Das ist schön.^^ Und wenn ich das richtig
    verstanden habe, können Hunde ja in der Nacht sehen. Ich würde die Welt gerne
    mal mit solchen Hundenaugen sehen. Das wäre bestimmt sehr interessant. <3
    Naja.. wenn ich aber die Wahl hätte mich zu entscheiden, ob ich lieber ein
    Hundepokemon wäre oder ein Katzenpokemon, dann wäre ich wirklich lieber das
    Mewchen.. weil ich viel mehr Möglichkeiten hätte. Wobei wirklich beide Leben
    schön sind. <3


    Huh neue Seite <3
    Nicht wundern wegen der Editieren Anzahl.. hatte Probleme xD

  • Soo, dann meld ich mich auch mal wieder^^ hab zurzeit wieder mal ziemlichen Schulstress


    Wie fändet ihr ein weiteres félinines Legi?
    Super, denn so viele legendäre Félinine gibt es ja nicht. Nur die drei legendären Großkatzen/Hunde und Mew/Mewtu, wobei die letzten beiden nicht meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Katzen oder Hunden zu tun haben. Hmm, ich könnte mir ein félinines Duo vorstellen, das Morgengrauen und Abendröte darstellt. Das Erste könnte etwas Katzenartiges sein, nicht allzu groß (wer will schon so nen 5 Meter- Koloss wie Groudon?^^) und schlank, mit hellem Fell und Abzeichen in einem zarten Pastellton, eventuell bläulich-purpur. Die Augen wären goldfarben.
    Das Legendäre für die Abendröte wäre dann eher hundeartig, recht groß und in eher dunklen Farben gehalten.


    Welche Items passen zu Félinines?
    Auf jeden Fall die Sanftglocke. Sieht bei süßen Pokemon wie Eneco bestimmt niedlich aus, und der Effekt würde auch passen, vor allem Hunde sind ja sehr anhänglich.
    Dann vielleicht noch der Rauchball für Psiana und Nachtara, aber sonst bin ich eigentlich kein großer Freund von Items, die meisten funktionieren bei mir iwie nie so wie sie sollten. Katzen- und Hundepokemon gefallen mir ohne Schals etc. einfach am Besten.

  • Okay ich bin neu hier im FC und "teile" bestimmt mit euch die Liebe zu Feline Pokis^^.
    Jo dann setze ich mich Mal an die Themen:


    Welche Félininen sind eure Favoriten?
    Einmal Lucario (mögen höchstwahrscheinlich die meisten), weil er sehr starke Attacken, wie zum Beispiel Patronenhieb, Aurasphäre, Nahkampf, Gegenschlag, Eisenschädel, Eisenschweif, Spukball, Psychokinese, Erdbeben und und und. Jedenfalls ist es einer meiner Favoriten. Die Werte sind besonders auf Mixed abgestimmt und wird auch oft so gespielt. Arkani... Ja sieht verdammt gut aus und wäre das perfekte Haustier. Hat auch klasse Attacken, wie Turbotempo, Flammenblitz, Mondschein, Knirscher und Donnerzahn. Mein absoluter Favorit ist aber Raikou. Dies hat so ein geiles Aussehen mit den ganzen Blitzen und so. Boar und als ich in den Dex geguckt hatte... 176 kg? Wow! Das hat auch einen geilen Movepool: Donnerblitz, Knirscher, Gedankengut, Sondersensor usw. Andere sind noch: Absol, Glaziola, Suicune, Entei, Mewtu und Snobilikat.


    Welche sagen euch weniger zu?
    Da gibt es, wie bei fast allen hier, nur wenige. Diese sind aber meine absoluten Nogos (oder wie das heißt^^): Snubbull, Granbull und Farbeagle. Sie passen einfach nicht gut rein. Sie sehen, besonders Granbull, schreckhaft aus. Ich finde sie einfsach :blerg: -ich.


    Welche davon habt ihr im Team oder hättet ihr gerne im Team?
    Okay im Team habe ich nur Lucario. Rein machen würde ich eventuell Nachtara, Arkani oder Glaziola, um meine Stallfähigkeiten meines Teams zu stärken und die eigenen Typschwächen zu decken.


    Besitzt ihr Shiny Félinine?
    Nein leider nicht, hätte aber gerne ;( .


    Welche Félinine brauchen eine Vor- oder Nachentwicklung?
    Also von denen die keine haben? Ähm... Vllt noch eine von Nachtara, aber sonst nichts.


    Ihr seid ein Félinine. Welches Wesen besitzt ihr?
    Ok... Robust. Mehr sag ich da jetzt nicht zu :x ^^.


    Mögt ihr Warrior Cats?
    Wenn ich sie kennen würde... vielleicht.


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Félininen?
    Schönheit, Anmut, Brutalität :rolleyes: , Schmerz und Liebe.


    Werdet ihr in Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel ein Félinine wählen?
    Naja wenn man wählen könnte. Naja ich war zwar Karnimani, aber als Partner hab ich Rioluuuuuuuu gewählt^^! :thumbsup:


    Wie Hund und Katze - ein passendes Sprichwort?
    Der Hund und nicht die Katz
    Macht brav Platz.
    Doch Alle haben etwas gemeinsam:
    sie sind zusammen niemals einsam!


    Ihr wacht plötzlich als Katzenpokémon auf. Was nun?
    Milch trinken :P . Nein ich wäre wie jeder verwirrt und würde mich auch sehr freuen^^.


    Für einen Tag könnt ihr ein Hundepokémon sein! Was würdet ihr tun?
    Mystery Dungeons erkunden und mich mit Spaß im Dreck wälzen.


    Welchen Tieren ähneln die Evolis? (In Prozent)
    70% Katzen, 20% Hunde und 10% Hase^^


    Was ist eure Lieblingseeveelution?
    Nachtara. Kein Kommentar -.-


    Ihr seid ein Shnurgarst und werdet ständig schlecht behandelt. Was macht ihr?
    Es ignorieren. Und wenn es von allen kommt, dann würde ich ihnen mal die Meinung geigen.


    Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Félininen gehören sollen. Ihr seid der Professor. Welche wählt ihr?
    Einfach: Folipurba, Glaziola und Flamara. Hat alle Starter-Typen^^


    Ihr besitzt zwei identische Félinine. Eines ist Shiny, eines Normal. Welches bevorzugt ihr?
    Naja beide gleich, aber eher das Shiny aufbewaren und das normale trainieren!


    Wie findet ihr die félininen Sprites in HGSS?
    Also die Sprites sind ja sehr verwannt eben mit den Sprites aus Gold und Silber und hat auch eine etwas blaßere Farbe. Also ich finde bei den meisten Feline Pokis sind die Platin-Sprites besser.


    Findet ihr, dass Nintendo die Félinines vernachlässigt?
    Manchmal... aber man sieht ja ein wenig an der Liste im Startpost, dass es schon sehr viele sind!


    Okay war ja ganz schön viel8o Aber naja ich hab ein neues Thema:


    Findet ihr die Umsetzung , der Feline Pokemon von der normalen Welt in die Pokemonwelt gelungen?
    Ja sie haben mit dem Design und beispielsweise bei den Eevees auf die Ohren geachtet. Im allgemeinen ist ja auch etwas Fantasie dabei, wie man sie in der Pokemonwelt sind. Und in der Realwelt gibt es auch nicht die Typen, deswegen haben die Pokis oft verschiedene Farben!
    Im allgemeinen ist es ihnen recht gut gelungen.


    So das wars erstmal von mir.


    MFG: Todes(b)engel :batman:

  • Haallo <3
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
    Boah bei mir ist alles weiß ey.. xD
    Vllt gibts ja morgen schulfrei? *_*


    • Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Félininen?


    Mit den Pokemon verbinde ich ganz klar die
    Eigenschaften von Hund und Katze. Die meisten glaube ich haben vier Beine^^ das
    macht Hund und Katze auch schon mal aus. Außerdem haben sie schönes Fell *_*
    ich denke, das trifft auch bei den Félininen zu. Alleine schon Arkanis Fell
    boah.. oder das von Vulnona ist auch total schön und sieht geschmeidig aus.
    Vulpix Fell ist auch sehr schön, und das von Magnayen ebenfalls. Bei ihm
    gefällt es mir, dass das Fell so schön dunkel ist, passt sehr schön dazu. Genau
    dasselbe wie bei Fiffyen.^^ Also Fell macht schon eine Menge aus.. ich könnte
    jetzt noch viele andere Pokemon aufzählen, bei denen das Fell schön ist. Wobei
    Mewtu zum Beispiel irgendwie kein Fell hat.. zumindest schwer vorstellbar xD
    Hm… noch eine Eigenschaft ist für mich denke ich der gute Hörsinn. Hunde und
    Katzen können gut hören,.. oder? xD Diese Eigenschaft verbinde ich auch damit.
    Und bei den Wuffis wäre das auch noch der gute Geruchssinn.^^ Und bei beiden Tieren..
    beide haben auch noch Augen, die im dunkeln sehen können. Bei Hunden weiß ich
    es sicher, aber bei Katzen hab ich ehrlich gesagt kA xD Ansonsten sehen Hunde
    und Katzen allgemein sehr.. schön aus^^ So prachtvoll und.. keine Ahnung,
    einfach süß?^^ Ich denke, dass sind die Eigenschaften, die ich mit den
    Félininen verbinde.

    • Werdet ihr in Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel ein Félinine wählen?


    Werde ich. Alle die es noch nicht wissen: Ich bin ein
    Pokemon Mystery Dungeon Freak *_* Ich liebe diese Spiele wirklich sehr, weil
    sie einfach was besonderes sind und mal was anderes.. da schlüpft man selber in
    die Rolle eines Pokemons und joa.. deshalb finde ich das gut. Das als Vorinfo.
    So.. und wie bei den ganzen anderen PMD Spielen werde ich ein Félinine sein.
    Natürlich werde ich mir auch noch Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel holen,
    aber ich hatte im Moment noch voll keine Zeit es so holen, wegen Umzug und so.
    Aber wenn ich es dann habe, dann würde ich sehr sehr gerne ein Evoli werden!
    Und ich werde es auch muhaha.. ich werde es so lange versuchen, bis ich eins
    werde! Evoli ist einfach total niedlich und ich liebe dieses Pokemon, wie so
    viele andere auch <3 Aber ich hasse die Entscheidung, zu wem ich es denn
    schließlich entwickeln soll nya.. noch habe ich ja Zeit zu überlegen. Aber so
    aus dem Stehgreif wüsste ich nicht zu wem ich es entwickeln werde. Und als
    Partner huh.. da müsste ich überlegen. Ich mag Pikachu total gerne. Ich habe es
    bis jetzt meistens gewählt. Und Bisasam ist auch total süß <3 ich kann noch
    nichtmal begründen wieso wtf oO.. keine Ahnung, Bisa ist toll xD Partner weiß
    ich meistens nie, welches ich nehmen soll boaa.. auch so eine doofe
    Entscheidung huh.. aber ich glaube, dass ich ein Pikachu nehmen werde. Es ist
    einfach süß und kann auch gute Attacken. Ein bis jetzt immer treu gebliebener
    Partner, aber leider ein Mauspoki.^^


  • Wow, bei mir stimmt die Auswertung des Evoli- Tests auch stark mit mir überein. =O
    Scheinbar bin ich wirklich ein Folipurba, echt stark wie viel ich mit ihm gemeinsan habe.^^



    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Félininen?
    Ich verbinde den Niedlichkeitsgrad mit unseren Félininen,
    denn die meisten unter ihnen sind doch wirklich alle auf ihrer Art und Weise total niedlich.
    Dies hängt oftmals mit ihren Aussehen zusammen,
    da die meisten klein und knuddelig wirken.
    Das weiche Fell ist ein weitere Punkt den ich mit Hunden und Katzen verbinde,
    denn der Großteil dieser Tiere hat Haare und ist nicht nackend.
    Meistens sind sie schön lang und sicherlich total weich.
    In einen Arkani würde ich mich gerne mal ankuscheln, denn er sieht total weich aus
    mit seinen langen wuscheligen Fell.
    Manche wie Mew und vielleicht auch Mewtu haben ganz winzigkleine Haare.
    Es sind also immer Haare da, egal welches Félinine wir betrachten.
    Bei den Hundepokis verbinde ich noch die Treue, denn fast jeder Hund ist von Natur aus
    total treu, anhänglich und sehr wachsam. Hast du einen Hund als Freund gewonnen,
    bleibt er auf ewig dein Freund, egal was passiert.
    Die Katzenpokis sind meiner Meinung nach eher Eigensinnig, stur und Einzelgänger.
    So ist es auch typisch bei unseren Katzen, fast unerziehbar, einen Kopf für sich,
    dennoch einen starken Ausdruck der Persönlichkeit.
    Wie Mewy auch schon sagte denke ich auch, dass der Geruchssinn bei den Hunden sehr wichtig ist,
    denn sie sind super Schnüffler, sodass ihn der kleinste Duft nicht entkommen kann.
    Katzen können dennoch viel besser sehen als Hunde.
    Sogar im Dunklen sind ihre Augen perfekt angepasst.
    Dann würde ich noch sagen, sind beide echt gute Kämpfer,
    denn Katzen und Hunde in freier Wildbahn können immer gut überleben,
    wenn sie ihr Leben gut planen und sich der Natur angepasst haben.



  • Yööös wha, endlich schrieb einer.
    Wollte gestern schon schreiben aber nja.
    Hätte Doppelpost gemacht xD

    • Vorschläge zum Fanclub


    Huh.. also da kann ich wenig zu sagen, denn der
    Fanclub ist wirklich toll. Die Mitglieder hier sind super^^ Und seht mal, wie
    weit wir schon sind mit den Posts sind *freu* Der Startpost ist imo auch echt
    gut. Hm… ein Vorschlag könnte ich noch zu dem Startpost machen. Vielleicht
    könnten wir hinter den Mitgliedern die kleinen Sprites von ihrem/seinem
    Lieblingsfélininepokemon hintun^^ so wie ich es in meinem FC habe. Finde ich
    eigentlich eine ganz niedliche Idee.
    Bei mir wäre es dann: Mewy [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_151_1.gif]
    Ansonsten gefällt mir der FC wirklich
    gut^^ Auch der Startpost.. ich meine, meins ist jetzt nur ein Vorschlag. Mal
    sehen, was ihr davon haltet.^^ Ansonsten könnten wir vielleicht irgendwo.. ne..
    wollte zuerst sagen, dass man vielleicht noch Bilder reinmachen könnte, aber
    dann würde das doch zu voll werden, aufgrund der ganzen Sprites.^^


    • Findet ihr, dass Nintendo die Félinines vernachlässigt?


    Naja, ich würde nicht sagen, dass Nintendo diese
    Pokemon vernachlässigt. Aber ich denke, dass sie es besser aufteilen könnten.
    Zum Beispiel gibt es meiner Meinung nach echt viele Félininen der Normalen
    Pokemon. Soweit ich weiß gibt es davon am meisten. Man könnte zum Beispiel viel
    mehr Felininen machen. Ich würde mir welche von Drachen, Flug, Erde und all die
    ganzen anderen Arten wünschen. Und ich würde mich halt nicht nur eine Evoli
    Evolution wünschen in den Typen, sondern auch mehrere, verschiedene Pokemon.
    Huh, jetzt beim Aufzählen merke ich irgendwie, dass Nintendo doch die Felininen
    in der Hinsicht nachlässt xD Boah es gibt doch fast keine Felininen von den
    eben genannten Typen, sogar fast gar keine oO Wo es auch noch ein paar gibt ist
    bei Elektrik, aber das war‘s ja auch schon beinahe. Sonst sind es nur die
    Eeveelutions. Also ich wünsche mir auf jeden fall viel viel mehr Felininen, und
    nicht nur bei den Standard Typen, sondern auch bei den.. ausgefalleneren? xD


    • Ihr besitzt zwei identische Félinine. Eines ist Shiny, eines Normal. Welches bevorzugt ihr?


    Eh, klar, für ein Shiny bekommst man mehr, wenn man es
    vertauschen will oder sonstiges. Viel mehr, als für ein normales. Also wenn ich
    im Pokedex weiterkommen will, dann ist es schon besser, das ein oder andere
    Shiny zu besitzen, anstatt das.. ich nenne es mal „Original“.^^ Zum Verhandeln ist es wesentlich besser, ein
    Shiny zu haben, weil’s halt wertvoller ist. Aber naja, ich habe eh keine
    Gefühle für meine Pokemon xD Also sag ich mal ganz stumpf, dass ich wegen den
    oben genannten Gründen nunmal die Shinys bevorzuge. Aber ich bin jetzt nicht so
    ein Shiny Sammler. Ich will eher alle Pokemon haben. Und wenn es mal der Fall
    sein sollte, dass ich alle habe ( atm 455 huh xD ), dann ist es mir egal, ob es
    ein Shiny oder ein Normales ist. Klar, ich freue mich aber immer über Shinys, weil sie halt irgendwie..
    irgendwie etwas besonderes sind.

  • Ich melde mich mal wieder ;)
    Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Félininen gehören sollen. Ihr seid der Professor. Welche wählt ihr?


    Ich würde Evoli als eines auswählen. Es hat viele Entwicklungen und ist damit ein sehr guter Starter. Dann Fukano. Es kann zu Arkani werden und ich finde, dass auch Fukano einen guten Starter abgibt. Und als Letztes noch *überleg* Riolu. Ganz klar, es kann auch sehr stark werden und ist meiner Meinung auch ein guter Starter. Immerhin ist es in Mystery Dungeon auch einer.^^

    Ihr besitzt zwei identische Félinine. Eines ist Shiny, eines Normal. Welches bevorzugt ihr?

    Ich glaube das Shiny würde ich bevorzugen. Es ist einfach anders und was Besonderes. Shinys sind wertvoller als normale Pokémon und man kann beim Tauschen mehr dafür verlangen. Meistens sehen Shinys auch besser aus. Sie haben auch höhere Werte, was im Kampf einen Vorteil bringt. Es gibt viele Gründe, weshalb die meisten Leute Shinys bevorzugen. Auch bei Félinine.


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Félininen?

    Hmm... Félinine=süß^^ Ich finde, dass alle Félinine Pokémon süß sind, da sie Katzen und Hunde darstellen, welche auch (meistens) süß sind. Ich denke da zum Beispiel an Evoli, Mew oder auch Eneco. Sind alles niedliche Pokémon. Außerdem verbinde ich natürlich die Eigenschaft Schnelligkeit mit ihnen. Hunde und Katzen sind sehr flinke Tiere und auch diese Pokémon haben ein hohes Tempo. Und dann passt für mich noch die Eigenschaft "klein". Félinine sind meistens klein, so wie Mew, Schnurrgarst, Evoli, etc. Es gibt keine richtig großen Félinine glaube ich. Aber trotzdem sind sie stark, klein aber oho. :D

  • Huhu yeah einer hat geschrieben lol.
    Dann kann ich ja wieder xDDD
    Frohe Weihnachten ♥


    • Ihr seid ein Shnurgarst und werdet ständig schlecht behandelt. Was macht ihr?


    Ok erstmal könnte ich es nachvollziehen, weil das
    Pokemon ekelig ist jk. Nein.. also wenn das jetzt schon echt wäre, dann würde
    ich selbst als Mensch das auch nicht misshandeln xD Aber wenn ich jetzt selbst
    in der Rolle wäre und von dem misshandelt werden würde, tja dann wäre ich
    erstmal verletzt und würde mich fragen, was ich dann eigentlich bei dem soll
    und warum er oder sie mich gefangen bzw. gewählt hat, wenn er bzw. sie mich eh
    nur misshandelt. Und dann, ja, was soll man machen, man hat ja iwie gar keine
    Wahl. Ich würde wahrscheinlich von „Zu Hause“ weglaufen und einfach nur frei
    sein. Finde ich von Natur aus eh viel besser, als gehalten zu werden. Ich würde
    dann irgendwo in Richtung Wald fliehen, wo es dann auch Nahrung gibt, wie zum
    Beispiel Beeren und Trauben. ( Fressen das Katzen eigl? Naja, Pokemon essen alles
    xD ) Joa vielleicht würde ich auf dieser Reise neue Freunde bekommen oder neue
    Abenteuer erleben. Nach Hause zurückkehren würde ich nicht.


    • Zu welchen Félininetieren gibt es noch kein Pokémon, bzw. zu welchen sollte es noch eines geben?


    Huh also ich habe mir mal die Listen angesehen, die
    die anderen hier in diesem Fanclub schon erstellt haben. Ich schließe mich den
    einfach mal an xD Ich wüsste jetzt nicht aus dem Stehgreif ( Eig Sitzgreif )
    was da noch fehlen könnte. Es gab ja in der Pokemon Plauderecke auch mal so ein
    Thema oder? Naja, ich weiß noch, dass ich dort auch geschrieben habe. Ich
    schrieb, dass ich mir mal Pokemon von der Sorte Bakterien wünschen würde.
    Yeaaa, sone kleine Monsterfliege xD Ok, das Problem hierbei wäre nur, das es
    kein Félinine ist. Also so mini Kleintiere wären dann denke ich mal
    ausgeschlossen leider. Obwohl ich mir son Katzenplakton eigentlich gut
    vorstellen könnte btw xD Tannenbäume? Huh nein, weder Tier noch irgendwie
    Katzen oder Hunden ähnlich wtf ich flehe um Verzeihung oO Mir würde echt kein
    weiteres Tier einfallen, welches man als Félinine Pokemon umwandeln könnte, das
    ist echt schwer. Nur Fantasie Tiere, wie zum Beispiel Hundeähnliche Tiere mit
    Flügeln, aber ein genaues Tier kann ich nicht nennen sry.


     [Blockierte Grafik: http://www.pokemontrash.com/pokedex/images/artworks/432.jpg]


    Och so schlimm ist es doch gar nicht xD

  • Huhuu^^
    Herzlich Willkommen auch an die neue (=
    Ich fang dann gleich mal an huh..


    • Was ist eure Lieblingseeveelution?


    Ich kopiere das mal aus dem anderen Fc.. Ich liebe alle wirklich sehr gerne und
    wünsche mir deshalb auch, dass es von ihnen noch viele mehr geben wird. Aber
    wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann ist es Nachtara. Ich mag alles
    an diesem Pokemon. Ich fühle mich selbst in der Nacht auch am liebsten wohl..
    und ich liebe die Nacht einfach mehr als den Tag. Außerdem mag ich es dunkel
    und eher mysteriös, als knallige und bunte Farben. Noch dazu ist Unlicht auch
    eines meiner Lieblingstypen. Wobei ich wirklich viele Typen gern habe xD Aber
    naja, Nachtara hat es mir am meisten angetan lol. Nachtara muss man auch anders
    entwickeln, also nicht irgendwie mit einfachen Steinen oder ein Level-UP im
    Wald oder so, es muss Zuneigung gewinnen und sich bei Nacht entwickeln. ( ich
    liebe es bei Nacht DS zu zocken, wenn ich nicht einpennen kann lal xD ) Meine
    Lieblingsattacke von Nachtara ist Finsteraura. Sieht einfach mega geil aus xD
    Joa und sonst.. Nachtara hat auch noch eine hohe Ausdauer. Am schönsten sieht
    es in der Shiny Farbe aus. Ich meine, das Gelb passt schon wirklich super, aber
    das Blau ist einfach noch geiler... Ich find das Pokemon einfach schön, und
    deshalb ist es auch mein Favorit so xD


    • Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Félininen gehören sollen. Ihr seid der Professor. Welche wählt ihr?


    Boah zuerst habe ich die Frage voll nicht verstanden
    oO Musste erstmal überlegen ehe.. Naja, schließlich habe ich sie halt doch
    verstanden. Hm, das müssten dann ja drei Pokémon sein. Also ich würde auf
    jedenfall ein Evoli zur Wahl ausstellen. Ist auch eigentlich klar warum. Ich
    meine, das Ding ist echt süß. Und der Trainer, der es wählt, kann das Evoli
    anschließend auch zu einer ganz tollen Eeveelution entwickeln =D Je nachdem,
    welcher Typ dem Trainer am meisten gefällt. Also bei Evoli hat man viel
    Auswahl. Noch dazu ist das Ding auch voll niedlich <3 und es ist am Anfang
    halt auch nicht so stark.. für Starter halt ganz gut. Puh was könnte man noch
    nehmen huh.. ich würde Fukano auch noch toll finden. Es kann später, ( ok
    eigentlich auch früher, ist ja nur so ein doofer Feuerstein xD ), zu einem
    starken Arkani werden, und es ist von Typ Feuer <3 das finde ich auch gut
    hihi. Und Fukano ist am Anfang auch nicht stark, halt die perfekte Stärke wie
    jeder andere normale Starter. Und dann hm.. vielleicht noch Sheinux. Ein
    Pokemon mit zwei Entwicklungsstufen könnte ruhig dabei sein.^^ Außerdem finde
    ich es total niedlich, und Luxtra sieht am ende auch sehr mächtig und stark
    aus. Es sieht nicht nur so aus, es ist es auch xD Und ein Elektrostarter wäre
    mal was anderes. Also insgesamt wäre es dann die Typen Normal, Feuer und
    Elektrik. Schon strange. Nicht alles ist auf alles effektiv lol xD Naja


     [Blockierte Grafik: http://www.myfanfiction.de/galerie/1231419398656_qr_13930.jpeg]


    Ein letztes mal noch Frohe Weihnachten.

  • Hallöli, und frohes neues Jahr erstmal! <3
    Zunächst einmal möchte ich mit für meine kürzliche Inaktivität hier und vor allem in unserem RPG entschuldigen, ich hatte alle Hände voll zu tun während der Feiertage. Ganz zu schweigen von meinem Mund, der war noch viel voller... mein Magen dementsprechend auch - ihr seht worauf ich hinauswill, ich war so voll, da passte der PC nimmer rein *hust*

    Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Félininen gehören sollen. Ihr seid der Professor. Welche wählt ihr?


    Ich würde generell sagen ein Normalpokemon. Tatsächlich soll es ja Menschen geben, die weder Feuer-, Wasser- noch Pflanzenpokemon so besonders gut leiden können, abgesehen davon kommt etwas neutrales immer gut. Allerdings finde ich es schwierig ein passendes Felinine Pokemon dafür zu finden, denn ich halte es für eine recht gute Regelung, dass Starter drei Entwicklungen haben. Da ist die Wahl ziemlich begrenzt.^^°
    Ich würde das von daher mit der Frage "Welche Felinine Pokemon sollen Vor- bzw. Nachentwicklungen haben?" verbinden und wähle als Starter Mauzi, sofern es eine dritte Entwicklung bekommt.
    Mauzi ist einfach süß und etwa so groß wie die anderen Starter, wenn man sich seine dritte Entwicklung noch etwas größer vorstellt als Snobilikat bleibt die äußerliche Übereinstimmung sogar vorhanden.


    Vorschläge zum Fanclub


    Ich komm mir irgendwie nutzlos vor weil ich zu dem Thema keine Einfälle hab, aber ich find den FC eben so gut wie er ist.
    Allerdings unterstütze ich den Vorschlag mit dem Lieblingspokemon hinterm Namen, das ist schon im MD Fanclub so schnuffig. <3

    Werdet ihr in Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel ein Felinine Pokemon wählen?


    Ich erlaube mir die Frage doppelt zu beantworten, da ich das Spiel nochmal von vorn beginnen möchte. Ich kann mich allerdings noch nicht so wirklich entscheiden muss ich zugeben. xD
    Dass ich ein Felinine Pokemon haben möchte weiß ich zwar schon, allerdings nicht welches. Evoli hatte ich schon, Eneco auch, darum hätte ich gern einen Starter von einem anderen Typ. Vielleicht Vulpix, da hört man ja nur Gutes von... (das würde ich dann Aurelia nennen, muhaha xD) Aber dann könnte ich mich nicht für einen Partner entscheiden.
    Hm... wenn ichs weiß werde ich euch einfach ein drittes Mal damit belästigen. <3

  • Ich wünsche euch allen auch erstmal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, dass ihr schön reingerutscht seit und frohe Weihnachten hattet.^^ Bin in der Zeit leider nicht dazu gekommen zu posten. Entschuldigung also meinerseits.. mir fällt aber auf, dass wir nicht mehr lange brauchen, um den 1000 Post zu erreichen. Und bald existiert dieser FC auch schon 1 Jahr lang.


    Wie stellt ihr euch Evolis neue Entwicklungen vor?
    Oh man, ich wünsche mir so sehr, dass wir bald neue sehen werden. Am liebsten hätte ich von jedem Typ eine Eeveelution. Aber was mir wichtig ist, ist, dass sie die Eigenschaften auch behalten und das man die Eeveelution nicht vollkommen verändert. Ich würde es nämlich total schade finden, wenn man zum Beispiel bei der Käfer Eeveelution dem Pokemon total große Augen macht, weil die meisten Käfer große Augen haben. Man sollte dann nur das Auge an sich verändern. Das Auge eines Insekts hat ja aufgrund der vielen Augen in einem Auge ein bestimmtes Raster, wie zum Beispiel bei der Fliege. Also sollte man meiner Meinung nach nur das Raster übernehmen, und nicht die Größe der Augen. Ansonsten sollte man immer eine bestimmte Eigenschaft des jeweiligen Typen auf die jeweilige Eeveelution übernehmen. Bei dem Flugtyp wäre es dann zum Beispiel Flügel.. oder Wolken als Flügel, so wie bei Altaria, das wäre total schön. Und dann auch in Altaria Farben. Das wäre mein Traum huh.. bei Boden wäre es dann eine Sandfarbe. Wovor ich auch Angst habe ist vor der Kampeeveelution. Ich will nämlich nicht, dass diese steht. Sie soll auf vier Beinen weiterlaufen, aber ich habe auch schon Bilder gesehen, wo sie steht wie ein Mensch. Und das will ich nicht. Naja, wichtig ist mir halt nur, dass sie eine Eigenschaft des jeweiligen Typen übernehmen, aber dennoch die typischen Eigenschaften behalten.


    Wie Hund und Katze - ein passendes Sprichtwort?
    Ich denke schon, dass das ein passendes Sprichwort ist. Denn im letzten Post glaube ich, oder davor, habe ich die Eigenschaften der Félininen aufgezählt und joa, sie stimmen ja, je nach dem, ob es nun ein Hund oder eine Katze ist, überein und ähneln den Tieren sehr. Deshalb denke ich, dass sich das Sprichwort dafür gut eignet. Sie benehmen sich genau wie die Hunde und Katzen und haben, wie gesagt auch die selben Eigenschaften. Hunde und Katzen sind halt auch die einzigen Tierarten, die den Pokemon ähneln, also den Félininen. Nagut, da lassen sich natürlich auch noch Füchse und Luchse mit einbeziehen, aber das sind ja so ähnliche Tiere meiner Meinung nach.
    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/125631070/PKMN__Eevee_Family_by_A_Little_Kitty.png]
    Da ich gerade soviel über die Eeveelutions gesprochen habe, dachte ich, dass das Bild ganz gut hierrein passt. Ich finde sie total niedlich, besonders die, die >< so gucken =)

  • Ich wünsch euch allen auch ein fröhliches, neues Jahr(zehnt)!
    Wow, wäre schon klasse, zum einjährigen bestehen des Fanclubs die Tausendermarke zu schaffen, aber bis dahin dauert es noch ein bisschen.
    Tut mir leid, ich hab auch schon lange nicht mehr gepostet, Stichwort Weihnachtsstress.



    Wie stellt ihr euch Evolis neue Entwicklungen vor?


    Hmm, da müsste man erst mal überlegen, welche Typen es überhaupt noch geben sollte. Bitte, bitte nicht Kampf oder Gestein! Das sind fast alle nur klobige Kampfmaschinen und das passt überhaupt nicht zu den niedlichen, eleganten Eeveelutions. Aber Flug wär hübsch: ganz in weiß, vielleicht auch mit ein paar hellblauen Abzeichen und mit kleinen, weichen Flügeln.
    Geist könnte ich mir vielleicht auch vorstellen: ein zierlicher, dunkelvioletter Körper, rote Augen. Schwanz und Ohren sind nicht genau definiert und gehen schrittweise in schwarzblauen Nebel über. Bei Unlicht gibts schon Magnayen und Absol, also eigentlich genug Félinines, dasselbe gilt für Normal. Und Käfer hätte vielleicht zwei Paar zarter, libellenartiger Flügel, die zusammengefaltet am Rücken anliegen, einen etwas kompakteren, in verschiedenen grüntönen schimmernden Körper und gelbe Augen.


    Wie Hund und Katz- ein passendes Sprichwort?
    Eigentlich schon, aber ich finds ein bisschen klischeehaft. Da denkt man sofort an ne hochgewachsene, zähnefletschende Dogge und einen fauchenden Hauskater, die sich gegenüberstehen und gleich aufeinander stürzen. Und das passt iwie nicht so ganz zu den Félininen.

  • Huh wie ich sehe ist der Startpost gerade in Bearbeitung.^^ Ich bin mal gespannt, wie er nachher aussehen wird. Die beiden Animationen zu Beginn finde ich aber schonmal sehr schön und passend. <33 Und ja, es wäre wirkich schön zum ersten Geburtstag des FCs 1000 Posts zu schaffen, aber ich glaube, das wird nichts xD Ich jedenfalls strenge mich an. ^^"


    Welche Félinine brauchen eine Vor- oder Nachentwicklung?
    Also ich habe mir die Pokemon nochmal angeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, dass wirklich nur eines eine Vorentwicklung haben könnte. Und das wäre Farbeagle. Ich könnte mir so einen kleinen Fratz mit bunten Pfötchen vorstellen.^^ einfach so eine Babyvorevo von Farbeagle. Das wäre total niedlich und ich denke auch, dass das nicht zu übertrieben wäre. Und bei den anderen Pokemon würde ich weder eine Vorentwicklung, noch eine Nachentwicklung vorschlagen, weil es dann einfach zu übertrieben wäre. Das Basispokemon wäre dann zu niedlich und zu babyhaft, und die erste oder zweite Stufe wäre dann zu übertrieben stark und sähe dann auch nicht mehr schön aus. Stellt euch mal vor Vulnona würde sich nochmal entwickeln. Wie viele Schweife soll es am Ende haben? Nein. Ich denke schon, dass es gut ist, wie es ist meiner Meinung nach. Aber so eine kleine süße Vorevo von Farbeagle wäre doch was… <3


    Mögt ihr Warrior Cats?
    Schade, ein Thema, zu dem ich nichts sagen kann. Aber ich habe gehört, dass es gut sein soll. Erst letztens hatte ich einen kleinen Plausch mit Sheep.^^ Er meinte, dass das Buch oder die Bücher sehr gut sein sollen, und dass er sie auch sehr schnell gelesen hat. Ich bräuchte für Bücher übrigens Monate, da Lesen überhaupt nicht mein Ding ist.^^ Also ich würde es wahrscheinlich nicht so sehr mögen.. Sheep hat sich auch gefragt, ob die Abkürzung wohl „WC“ sei xDD


    Ihr seid ein Félinine. Welches Wesen besitzt ihr?
    Und wieder ein Thema, zu dem ich passen muss. Mit Wesen kenne ich mich überhaupt nicht aus. oO Aber naja, ich kann ja ein paar Eigenschaften sagen, wie ich mich benehmen würde, vielleicht stimmt das ja mit einem Wesen überein =) Also, ich wäre eher still und nicht so aufgedreht und würde auch nicht so gerne in einer Gruppe reisen, sondern auch mal für mich alleine sein. Natürlich hätte ich gerne Freunde und so und würde natürlich auch mit denen abhängen, aber Ruhe muss bei mir auch manchmal sein. Reden tu ich nicht viel hm.. es gibt doch das Wesen still, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, dass würde es treffen.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/images/pokemon/artwork/farbeagle-sugimori-artwork.png]

  • Schade das die Ferien zu Ende sind.Sie haben echt Spaß gemacht.Jetzt zurück in den harten altag..... :thumbdown:


    Welches Feline braucht eine vor und Nachentwiklung?
    Nun das ist keine sehr schwere frage.Aber ich finde Absol hat garantiert noch eine Weiterentwicklung verdient.Ich findedas ein bischen komisch:Ein Ei schlüpft und heraus kommt ein Absol...das ist schon...naja....seltsam.Nintendo sollte sich für Absol echt noch etwas einfallen lassen.Das geht doch gar nichts.Eine Weiterentwicklung?....hmmm....darüber lässt sich streiten.Das könnte bei Absol vieleicht gerade noch gehen aber so unbedingt braucht es keine.Aber eine Vorentwicklung.So viel ist sich.Sonst...fällt mir gerade kein weiteres Feline ein was eine Vor oder Nachentweicklung braucht


    Ihr seid ein Feline,welches wesen besitz ihr?
    Das kommt ganz darauf an.
    Wenn ich ein Katzenpokemon were hätte ich ein eigensinniges wesen.Ich würde meinen Kopf durchsetzen und nicht eher aufgeben bis ich mein Ziel erreicht habe.Aber ich were auch hilfsbereit und treu,aber bei Kämpfen lasse ich keine gnade.Außer vieleicht bei meinen bessten Freunden.Aber wenn man mich schlecht behandeln würde,würde ich kratzen und beißen.Dann würde ich einfach abhauen und den DonnerClan aufsuchen XD.
    Wenn ich ein Hundepokemon were hätte ich ein gutheriges Wesen.Ich were lieb und brav und würde immer auf meinem Trainer hlren.Kämpfe würde ich Verabscheuen aber wenn es mein Trainer will würde ich vieleicht sogar meinen bessten Freund in die mangel nehmen.Natürlich würde ich auch nicht ohne grund einfach beißen oder kratzen.Aber wenn man mich schlecht behandeln würde,würde ich sehr traurig werden,meine treue brechen und mir einen neuen Trainersuchen.Als Hundepokemon were ich aber sehr an Menschen gebunden.


    Wie Hund und Katz-ein passendes Sprichwort?
    Vieleicht bei einem leichten Streit.Aber nicht wenn man sich sehr streitet.Hunde und Katzen sind gar nicht so zerstritten wie man immer sagt.Der Hund bellt die Katze viekeicht mal an aber das macht er doch bei fasst jedem anderen auch.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Okay, nachdem endlich (xD) wieder einer gepostet hat, bin ich wieder an der Reihe. Keiner hat zum Einjahrestag geschrieben.. traurig.. xD Und der Startpost noch nicht fertig? Aber ja.. du hast ja auch viel zutun, stimmt schon. Ich habe mir sogar auch ein neues Thema einfallen lassen. Ich stehe echt nicht auf Shippings, aber dieses Thema passt trotzdem:


    Welche Félininen passen gut zusammen?
    Hiermit meine ich jetzt aber nicht z.B. Fukano und Arkani. Das Shipping soll mit seinen Evolutionen rein gar nichts zu tun haben, sondern komplett mit anderen Pokémon sein. Nun gut, ich fange direkt mal an. Meiner Meinung nach passen Sheinux und Evoli total gut zusammen. Wie ich darauf komme? Nun. Ich habe seit neuestem auch endlich Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel. Ja.. und ich wollte unbedingt ein Evoli werden, und habe es auch geschafft! *jubel* Als Partner habe ich einfach mal ein Sheinux genommen, da ich dieses Pokemon ganz niedlich fand. Und wisst ihr was? Man merkt echt, wie gut die beiden zusammen passen.^^ Sie sind ein klasse Team und zusammen sind sie mega süüüß <3 Sie sind auch ungefähr gleich groß, sehen ähnlich aus.. einfach niedlich. Jedenfalls denke ich, dass diese beiden wirklich sehr gut zusammen passen. Hm.. boah, wie wäre es denn mit Vulnona und Hundemon? Das fände ich doch auch mal cool. Ein wunderschönes helles Fell im Kontrast zu einem dunklen gefährlichem Fell. Licht und Dunkelheit.. finde ich sehr schön^^ Außerdem haben sie auch wie Evoli und Sheinux die selbe Größe, oder zumindest ähnlich. Was mir auch auffällt.. Vulnona sieht eher weiblich aus, und Hundemon eher männlich. Bei Sheinux und Evoli auch so! Evoli ist eher weiblich, wobei Sheinux eher männlich ist. ^^ Auch einen schönen Gegensatz bilden Voltenso und Magnayen, sowie Fritzelblitz und Fiffyen <33 das ist doch auch total niedlich. Ja, mehr fällt mir zu diesem Thema aber auch nicht ein. Andere Pärchen wären nichts für mich. =D


    Fanstories, die zum Thema passen?
    Zugegeben, ich habe jetzt nicht die ganzen Zeiten durchgeblättert um zu sehen, welche Fanstories ihr schon vorgeschlagen habt, sorry. Aber als ich auf diese Frage gestoßen bin, bin ich sofort mit meinen Gedanken bei einer Geschichte gewesen: „Evolis großes Abenteuer“. Ich habe die Geschichte nicht komplett gelesen, bin aber dennoch öfters drüber gestoßen und ein paar Kapitel überflogen. Und alleine der Startpost ist schon wirklich sehr schön gestaltet. Einer der besten Startposts, die ich gesehen habe.^^ Muss dazu aber sagen, dass ich bei den Fanstories ziemlich inaktiv bin xD Aber dieser ist mir besonders positiv aufgefallen. Wie ich auf diese Story komme? Nun. Die Hauptrolle dieser Story hat ein Evoli, namens Yune. Und joa, da Evoli nunmal nicht nur irgendein Félinine ist, sondern sogar ein sehr beliebtes, dachte ich, dass sich diese Fanstory ganz gut eignet. Alleine schon von den Kommentaren her kann man sehen, dass sich die Autorin von Kapitel zu Kapitel immer mehr steigert und besser wird. Ein Klick hier lohnt sich auf jeden fall mal. Anschauen kann man sich es denke ich mindestens. Achja, ganz vergessen.. die Autorin dieser Story ist Cyndaquil, ein wirklich sehr liebes Mädchen <3


    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs28/300W/f/2008/091/b/1/Eevee_by_Nadou.jpg]

  • Nach ewigkeiten mal wieder ein Post meinerseits O.ô


    Zu welchen Félininetieren gibt es noch kein Pokémon, bzw. zu welchen sollte es noch eines geben?


    Hmm, gute Frage. Mir fallen nämlich keine felininen Tiere wirklich ein xD Nur ein Paar Raubkatzen O.o
    Wobei so ein weißer Tiger dochmal toll wäre *-* Irgendwie so ne Katze als vorentwicklung die auch schon weiß mit schwarzen Streifen ist und blaue Augen hat *-*
    Hm da fällt mir ein
    Man könnte ja auch das so nehmen:
    den 'normalen' Tiger als Vorbild nehamn, also orang und schwarze Streifen und dann das Shiny als weiß, das wärs doch *__* Hm vllt versuch ich mal nen selfsprite xD


    Okay noch en Thema? Mal schauhen
    Welche Félininen passen gut zusammen?


    Ebenfalls sehr gutes Thema xD
    Also, hm, weiß nicht so genau, jetzt würd ich einfach mal so Sheinux und Evoli sagen. Sind total knuffig zusammen, stimmts? ^^
    Ich selbst mag ja auch allgemein Glaziola und Luxtra x3


    naja
    gruß larka

  • Ich habe lange nicht gepostet, tut mir ehrlich leid. Ich hoffe ich bin überhaupt noch Mitglied =P Nun wie dem auch sei, antworte ich einfach mal auf ein paar Themen, die hier neu zur Auswahl stehen. Warum auch nicht? Ich glaube nicht, dass ich mich abgemeldet hatte. Nochmal sry <3


    Welche Félininen passen gut zusammen?
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich dass Vulpix und Hunduster genauso gut zusammen passen wie Vulnona und Hundenmon. Sie sind so unterschiedlich: das Licht und die Dunkelheit. Man braucht zur Verschiedenheit eigentlich gar nichts zu sagen, man sieht es ihnen ja bereits an. Vulnona und Vulpix immer fröhlich, süß, gutgelaunt und lebhaft. Bei Hundemon und Hunduster ist es fast verkehrt herum. Sie sind grummelig, faul, angriffslustig .. aber süß, das muss man sagen. Bei beiden Evolutionen passen einfach so toll zusammen! Sry für den Ausraster. Aber sie ziehen sich echt an, wie Tag und Nacht. Geht der eine, kommt der andere. Es geht nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander. Und auch, da Vulpix und Vulnona eher weiblich und Hunduster und Hundemon eher männlich sind, passen sie einfach perfekt. Ein anderes Pärchen wären für mich noch Evoli und Charmian. Aber auch nur, wenn das Charmian, welches dann die männliche Rolle spielen würde, einen netten Charakter hat =)


    Wie Hund und Katz - ein passendes Sprichwort?
    Ja, eigentlich schon. Denn wenn Hund und Katz´ nicht miteinander aufgewachsen sind, verstehen sie die Körpersprache des anderen nicht und so kommt es immer zum Streit. Lernen sie jedoch die Körpersprachen beider während sie auswachsen, kommen sie recht gut miteinander klar. Doch wer hält schon Hund und Katz´ bei sich? Die wenigsten Menschen, leider.


    ~Saphira