Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soa,ich hoffe das ich jetzt endlich mal ein halbwegs brauchbares Team ausgesucht habe^^


    Hab noch kein Lead!
    Pls nicht so viele schwere Fachbegriffe,ich bin noch Anfänger^^
    Bitte keine Noobkommis,bin selber ein noob deshalb brauch ich nicht auch noch schlechte Kommis...


    Skaraborn
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Wesen: Froh / Hart
    Item: Salkabeere
    Evs: 4 KP / 252 Atk / 252 Init
    -Vielender
    -Schwerttanz
    -Steinhagel(Nahkampf drüber!)
    -Delegator


    Das Set gefällt mir sehr, da man nach Delegator mit Schwerttanz stark boosten kann,durch Hexaplage wird Vielender zusaätzlich verstärkt,das schlägt dann ziemlich rein...


    Simsala
    @Leben-Orb
    Scheu(+Initiative -Angriff)
    Evs:6Kp/252Sp Ang/252 Speed
    -Spukball
    -Psychokinese
    -Fokusstoß
    -Gedankengut(Stauchler drauf)


    Hier weiß ich nicht ob Gedankenglut sinnvoll ist weil Simsala ja sowieso fast nichts aushält,Stauchler drüber?
    Sonst hab ich dann mit Skaraborn zwei starke,schnelle Sweeper.


    Aquana
    @ Überreste
    Wesen: Kühn [ + Ver / - Ang ]
    EVs: 252 KP, 252 Ver, 4 SpAng
    ~ Schutzschild
    ~ Wunschtraum
    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl


    Mein pysischer Staller,braucht man schließlich auch,mit Schutzschild und Wunschtraum kann Vappy ziemlich lang verteidigen,Eisstrahl für nervige Drachen und Surfer als allgemeine Wasserattacke.


    Brutalanda
    @ Prunusbeere
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 Atk/144 Speed/114 KP(Evs hab ich hier schon trainiert,dieses Set wurde schon oft überprüft,es soll ein DDer werden,Item kann getauscht werden,Attacken vllt.auch,EVs sollten so bleiben!)
    Wesen: Hart (+Atk, -Sp atk)
    - Wutanfall
    - Feuersturm
    - Erdbeben
    - Drachentanz