Flyff (Fly for Fun)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Spielt jemand Flyff? wenn ja wie findet ihr es?


    Für die die es nich kennen:


    Flyff ist ein kostenloses MMORPG. Am anfang kann man sich ein Charakter erstellen und man startet mit dem Job Vagrant. Auf lvl 15 Kann man sich einen Beruf aussuchen und auf lvl 20 kann man sich dann ein Fluggerät (Besen oder Board) kaufen. so gelangt man auch auf andere Kontinente. Auf lvl 60, was nich sooooooo extrem lange braucht, kann man seinen Beruf weiterbilden.


    Ausserdem kann man auch noch in gilden eintreten,Quests machen und natürlich Freundschaften schliessen.
    Es hat ein schönes Manga Design und macht Laune.
    Also ich würds jedem empfehlen!

  • Ach ja, das gute, alte Flyff :)
    Ich kann es auch nur empfehlen.
    Trotzdem Liste ich mal eine paar Positive und ein paar Negative sachen auf:


    + zwischen 4 Jobklassen wählbar
    + schneller Server, keine Lags
    + tausende von Spielern
    + Shop-Funktion, man kann in einem Shop seine Gegenstände an andere Spieler verkaufen
    + leichtes Spielprinzip
    + viele Monster
    + schön gestaltete Gegend
    + mehrere Städe: Flaris, Saint Morning, Darken
    + verschiedene Kontinente: Flaris( auf diesem Kontinent liegt auch die Stadt flaris), Saint Morning( hier liegt auch Sdie Stadt Saint Morning), Darkon (hier liegt die Stadt Darken), Darkon 3 (hier sind high-Level Monster, hier beendet man den Jobwechsel auf Level 60)


    - Um auf Level 60 zu kommen, braucht man sehr lange
    - Die Monster droppen° zu wenig Geld
    - Austattung wird in späteren Leveln viel zu teuer
    - viele Gilden nehmen nur Spieler auf, die ein hohes Level haben
    - viele haben Probleme bei der Installation
    - große Betrügerzahlen


    ~ Supportforum
    ~ Cash-System


    Alles in allem ein schönes Game.
    Zu finden ist deren Hompage unter diesem Link.
    Ich bin dabei eine Fansite dazu zu erstellen, ihr könnt ja mal in meinem Forum dazu vorbeischauen, es ist noch nicht ganz ausgereift, in Bezug auf den Style.
    Ich freue mich trotzdem auf jeden von euch der sich anmeldet und seine Fragen postet :)
    Flyff for Fans


    Gruß


    Riku

  • (..lol, schon das dritte (?) Flyff Topic)


    Naja, ich habe Flyff auch bis vor kurzem gezockt, aber es wird einfach stink langweilig mit der Zeit. Ich hab nen Mercanary lvl. 41, und den zu leveln dauert schon ne Ewigkeit. Mir fehlt in dem Game die Abwechselung, das ist generell bei vielen MMORPGs so. Am Anfang ist es spannend, alles ist neu, man will schnell nen Jobchange machen und leveln, aber wenn es dann erstmal richtig losgeht, wird es langweilig. Ich klicke einfach nur stundenlang auf irgendwelche Monster..=/
    Wers mag, ich halte solche MMORPGs iwie nie bis zum Schluss durch xD

  • Yeah, Flyff find' ich geil, musste es leider löschen, konnte es nicht wieder herunterladen und jetzt ist mein Windows abgekackt >.<
    Könnt ihr mir vielleicht einen guten Download-Link geben?
    Hatte einen assist Level 20+. Keine Ahnung, lange nicht mehr gespielt.
    Ich finde es einfach super Leute zu heilen usw.
    Hatte das Board für 200k und joa.
    Habe es aber mittlerweile seit Mai 2008 nicht mehr gezockt.
    Würde mich schon wieder reizen, das Spiel, jedoch muss ich mir erst Windows wieder richten..

  • Ich habe FlyFF früher oft gespielt als es dan ein wenig langweilig wurde hab ich eine Pause gemacht und dann nach ein paar Wochen auf einem Privatem Server gezockt. Ich finde es ist ein gutes Anfängerspiel aber ich spiel es nicht mehr. Hab einen Billposter Lv. 64 und einen Mecenary Lv. 49(glaub ich). Das einzig schlechte an FlyFF find ich das die Monster zu wenig Geld droppen und die Sachen später sauteuer weden. Ich habe auch schon andere MMO's versucht aber da war die exp-Rate sehr schlecht. Ich würds mal gerne wieder spielen müsste dan aber den Clienten neu downloaden da ich vor kurzem Windows neu installiert habe. -.-
    Ich frag mich außerdem manchmal wie das manche bis Lv. 120 aushalten, dass müssen ja dan richtige Suchtis sein(in manchen Fällen).


    Mfg AngelofAnime

  • Ich kann dir Gamona empfehlen :)

  • Mensch ein Flyff Topic, cool^^
    Hab mal gespielt, aber da es am Ende keinen Spaß mehr gemacht hat nur Monster zu killen...


    Ich hatte nen coolen Assi,(ich glaub FS hieß es wenn man jmd.gebufft und healt hat ne?^^)lv 54
    nen Akrobaten(Bogen)sollte AOE ranger werden(Lv 51, der war so cool geskillt das ich gegen Volt kämpfen konnte ^.^ )
    und nen Battle Assi,lv 36


    War ne schöne Zeit als ih gespielt hab aber meine Freunde ham aufgehört und jmd. zum leveln hab ich auch nicht gefunden :(
    am Ende hab ich aufgehört, vielleicht kannte ich ja einen von euch^^
    Nya, ich überlege ob ich wieder anfangen soll...

  • ICh spiele flyff und als ich anfing wollte ich sofort auf level 20 kommen und gucken wie das fliegen auf nem board oder besen so ist ^^


    Ich bin grad ein acrobat level 24 und habe am Dienstag letzte woche angefangen ^^


    Das spiel ist eigentlich voll cool aber ein bisschen eintönog immer monster zu killn^^
    man kann ja auch quests machen aber die geben nicht SO viel exp ^^

  • hi
    ich find Flyff total geilo. Ich hatte es vor nem halben Jahr runtergeladen und ein paar Charaktere erstellt, aber bei dem einen auch einen Fehler gemacht und in eine Party eingestiegen. hat jemand eine Idee wie man da wieder rauskommt ?? Jedenfalls hatte ich mir dann einen Laptop gekauft, da der Compimir und meinem Bruder gehört und dieser in seinem Zimmer steht. ich habe Flyff dann nicht mehr heruntergeladen und somit eine rießige Pause gemacht. Jedenfalls war mein Charackter Meike1 dort erst auf level 16 (Assist) nd ich habe in danach nicht mehr hochgelevelt. Gerade heute war ich am Compi, weil 1. mein Bruder in Lörrach bei seinem Freund ist und 2. weil mein Laptop in Reperatur ist. Gerade heute habe ich es also wieder gespielt und mein Character von 16 auf 18 hochgelevelt. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Ach ja, hat jemand ein Ei übrig ? Kontacktiert mich mal. Wäre cool.

  • - Um auf Level 60 zu kommen, braucht man sehr lange

    Papperlapapp. Ich brauch 1 Woche für Level 45 nur. Wenn auch schneller, wenn ich den ganzen Tag daddel.


    Über welche Version? DE oder International? Die deutsche suckt sowas von derbe! xD
    Auf der Internationalen hab ich nen Lev 62er-Blade (Okamee), nen Lev 62 Bow/Bug-Jester (Nikee) und nen Level 17er Assist (Kyee)


    Einzig dumme ist, dass später nur noch Dropquests gibt und die meisten dann auf den Cash-Kontinenten rumrennen, da es 50% mehr Exp gibt.

  • AHHHHHHH!!!!
    das gute alte flyff
    ich bin auf level
    110 und ein billposter .
    bei einem Charakter was es mal so usper geskillt und super zauberer asisst level 30 !!
    Ein GM hat ins nirgentwo teleportiert ich habe mein Board aktiviert und war im Himmel konnte nichts mehr machen :!:
    Nächten Tag kommt mein kummpel und sagt mir :,,du müsstest ein Teleporter benutzen dann könntest du so weiter spielen !" X(  
    Da habe ich erst mal so aus der wäsche gekuckt
    :brainsnake:  ^^

  • Flyff ist mega süß ^^ hatte es früher mal gespielt da hatte ich auch jemanden gefunden der mir einfach so ein Besen geschenkt hat ^^ Hab den Besen dauernd benutzt weil ich die Musik so toll fand die dann immer kam ^^


    Hab Flyff nur leider nicht mehr musste mein PC platt machen. Ich überlege ob ich es mir wieder hole. Fand das Spiel echt süß gemacht und es hat mir Spaß gemacht ^^

    FukanoPikachuEvoliFlamaraArkani sind so mega süß ^
    Freundescode für Pokemon X 2938 - 6534 - 8268 In meiner Safari sind die Unlicht Pokemon Blanas, Noktuska, Zobiris