GTA 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi erstmal .kann man GTA 4 ganz normal installieren wenn man offline spielt oder Mus man sich da auch erst im Internet registrieren?kann ich auch gta4 an einem anderen PC mit internet registrieren und dann an meinem PC ohne Internet spielen?wäre echt dankbar wenn hier jemand antwortet ^.^

  • ich hab zwar kein GTA 4 aber mir ist der kopierschitz bekannt (spore hat den auch).
    Man muss während man es das erste mal startet im internet sein.
    Dann regiestriert das game automatisch sich(was man nicht bemerkt) und dann musst du nicht mehr ins internet.

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • Du brauchst sowohl einen Windows Live Account als auch auch einen im Rockstar Social Club, die beiden Mitgliedschaft musst du dann verknüpfen und mit dem Spiel aktivieren. Erst dann kannst du mit dem Spielen anfangen - egal ob du online zocken möchtest oder nicht, wobei es ja teilweise Glückssache sein soll, ob das Spiel überhaupt startet.


    Echt schlimm, was die achso tollen Publisher ihren ehrlichen Kunden für Hürden aufbauen... :whistling:

  • Man muss sich lediglich die Accounts EINMAL online erstellen und sie dem Spiel mitteilen (Verknüpfen muss man die Beiden nicht- wird zwar immer wieder vorgeschlagen, ist aber nicht nötig...) sobald man die Accounts aktiviert hat kann man das Spiel auch ohne I-net-Verbindung starten (dazu gibt es einen Button "offlinemodus") man kann ganz normal speichern und spielen- allerdings nicht online.


    Stabilität ist übrigens inzwischen ganz ok (wenn man eine Nvidia-Karte hat)


    mfg Karpfen

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.