Fragen-Topic [alt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich stimme Miliwo in allen Punkten zu.


    Jetzt mal echt, nur weil Ash Lucia das Leben gerettet hat, gehören sie noch nicht zusammen xD
    Würde z.B. eine alte Frau ne Klippe runterstürtzen, würde Ash sie doch auch retten, wer er dann auch mit ihr zusammen? :rolleyes:
    Ich glaube, ihr wisst, was ich meine^^

  • also ich bin auch der meinung ash und pikachu sind das perfekte team die 2 gehören einfach zusammen schon seit der ersten folge!!! auch finde ich maike und lucia sind super freunde und können bestimmt noch bessere freunde werden!!! :)

  • Früher gehörten Jessy und James zur Elite an,aber dann verloren sie gegen Ash und ein grade neugefangenes Pikachu.(Welches da wohl grade mal max. Lvl 10 war...aber Lvls zählen im Anime anscheind nicht.)
    Jetzt sind sie wohl grade mal auf dem Rang eines Rüpels.
    Jessy und James mochten die Kleidung der Rüpel nicht, daher haben sie sich eigene zugelegt.(Wurde doch glaub ich irgendwo mal erwähnt..war das bei dem Lugia-Special? Bin mir da nicht so sicher...)

  • Also das perfekte Team sind meiner Meinung nach: Ash und Pikachu. Die beiden sind schon von anfang an zusammen, auch wenn Pika Ash am anfang nicht leiden konnte... siehe da, dass perfekte Team, aber Rocko, Misty und Ash sind auch das perfekte team. Gemeinsam hatten sie auch viel erlebt, oder?
    Das perfekte Paar:


    Ash und Misty:
    Ich zähle die besten beweise auf!!!
    *In der Folge "Die verlorene Seele" erscheint ein Gesiterpokémon, vor das Misty große angst hat und klammert sich an Ash!! Als Ash Misty dann später im Kimono und mit offenen Haaren sieht, staunt er und bekommt große Augen. Misty fordert ihn zum tanz auf und dieser grif dann auch sanft nach Mistys ausgestreckter Hand.
    *In der Folge "Der Terror-Turm" macht sich Misty große Sorgen um Ash!:"Ihm ist bestimmt etwas schlimmes zugestossen!" Ash spielt als er ein Geist war mit Misty ein kleinen Streich, aber er hätte es auch mit Rocko machen können... :rolleyes: Als er dann später merkte das sie sich große sorgen machten, legte er sich wieder in seinen Körper, öfte dann seine Augen und sagte in einen ruhigen Ton:"Hi,Misty!", es hat ihn nicht gestört, dass Rocko auch dabei war^.^ Danach wischte sie sich ihre Tränen weg und war beruhigt, dass er wieder da war.
    *In "Angriff der Kokoweis" errötet Misty entweder, weil er sie in ihrem Kleid sieht, oder weil er ihr ein Kopliment gemacht hat:"Du hast ja wirklich ein süßes Kleidchen an ..."
    *Was ich auch voll süß fand war in der Folge "Pummeluffs Song" da sind Misty und Ash und Misty nebeneinander lehnend eingeschalfen, Rocko liegt sonst wo im abseits^.^
    *"Bezaubernde Meerjungfrau" -Ash macht ihr ein Kompliment, als er das hübsche Mädchen auf den Plakat sah, sagte er, dass sie ihr ziemlich ähnlich sähe. Misty wurde sogar etwas rot... :love: Dann in der Unterwasser Show soll ja Laut der Gesichte, ein Prinz kommen und Misty die Meerjungfrau retten. Dann kommt plötzlich Ash. :rolleyes: Am ende machte Ash ihr ein kompliment als er sagte dass sie großartig war.
    *"Gefahr im Verzug"-Ash und Misty werden von TR als Liebespaar bezeichnet. Dies streiten diese auf und werden aufällig rot.
    *"Liebe auf den 1. Blick"- Tracy lässt folgenden Spruch los, nachdem Misty über zwei scheinbar verstrittene Kinder behauptet das sie nur nicht erwachsen genug sind um zuzugeben das sie sich mögen: "Wisst ihr was? Das ist genau das gleiche wie bei dir(Misty) und Ash.", worauf Ash und Misty Tracy wütend an den Hals fallen!!! Als die Nidos sich dann durch einen Kuss entwickeln fragte Ash: "Glaubst du das man sich weiterentwickelt wenn man ... geküsst wird?" Misty:"Das müssen wir wohl selbst herausfinden."
    *"Herzschmerz" - Tevoltra schwelgt in Hochzeitsplänen mit Rocko und Ash und Misty sehen zu. "Eines Tages werden wir auch verheiratet sein." sagte Misty (Also, was versteht man denn darunter :rolleyes:
    *"Auf Wiedersehen, Freunde!" - Ich denke mal, dies war eine absolute AaML Folge, oder? Als dann das Abschiedlied kam: "Du bist mehr als ein Freund, und was mich so traurig macht, ich hätt's wirklich nicht gedacht, ich weiß genau du kommst nie mehr zurück." Wer weiß, was passiert währe, wenn Rocko nicht da gewesen währe...


    *In der Folge #502 hat Ash den Köder dabei, denn ihm Misty geschenkt hat. Lucia erhofft sich durch den Köder besser Chancen und möchte ihn einsetzten, doch Ash weigert sich, diesen her zu geben^.^


    An diesen ganzen beweise, konnte ich mich wieder dank Heaven of AAML wieder errinern. Ich weiß bissien viel^.^


    Das nächete Paar: Maike und Drew:
    Ich finde das ist doch schon ziemlich eindeutig, oder? Ich meine, was sich neckt das liebt sich. Außerdem, schenkt Drew ihr öfters eine Rose, eine Rote Rose!!!
    Rote Rosen stehen bekantlich ja für die Liebe ;):love::love:


    So das wars dann von mir^.^


    Achja, was zu Lucia und Ash:
    Ich finde die 2 passen nicht wirklich zusammen (Meine Meinung^.^) Da ich finde, das Lucia auf mich, wie die jüngere Schwester von Ash wirkt. Wenn sich jemand sorgen um einen macht, heißt es doch nicht gleich, dass sie dann Gefühle für die jeweilige Person hegen. Oder was meint ihr dazu? Ach und ich finde, dass es viele gibt, die bei Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen, viel zu viel hinein interpretieren. Es heißt ja nicht gleich, dass sie sich lieben!!! Soo das ist meine Meinung, bitte schlägt mich jetzt nicht zusammen 8o^.^

  • 1. Das ist eine hervorragende Erweiterung meiner ersten Beiträge mit meinen Ash+Misty Hints, das hast du ja wirklich ein paar schöne niedergeschrieben. :)


    2. Wir scheinen genau die selbe Meinung zu haben, auch ich sehe, wie bereits oben erwähnt, Lucia als Ashs jüngere Schwester an und es wurde von den Machern sicher auch so vorgesehen.


    3. Sorry, aber es ist einfach so, dass Ash+Lucia keine Zukunft hat, weil es von Anfang an geplant war, dass Ash und Misty zusammengehören, das Einzige, das mich stört ist, dass das Ganze irgendwie im Sand verlief, bei ihrem letzten Gastauftritt, waren kaum Hints, das hat mich schon etwas gestört. :sleeping:


    Ich warte einmal auf ihren nächsten Gastauftritt, für mich sicherlich die wichtigste Folge der ganzen nächsten Staffel, hoffe, wir werden nicht erneut durch so flache Dialoge und Charaktere enttäuscht.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jessie und James zu den sogenannten "Feldagenten" gehören ("field agents"). Diesen Rang bekommen sie in der Folge "Training Daze" der Pokémon Chronicles, als sie die Aufnahmeprüfung für Team Rocket bestehen (die Butch und Cassidy übrigens nicht bestehen :D ). Ob sie seitdem degradiert wurden, weiß ich nicht, aber ich glaube kaum, dass Giovanni sich überhaupt drüber Gedanken macht :rolleyes:

  • Da fällt mir ein, in der Folge, als Jessie und James sich für den Vulkan "abhärten" wollen, feuert Mauzi sie doch an und sagt so etwas wie: "Die beiden großartigen Team Rocket Chef-Fields kämpfen um Gold!" Ich hab das erst ewig nicht verstanden, weil er es so schnell gesprochen hat, und dann habe ich begriffen, dass es wohl ihren Rang innerhalb der Organisation bezeichnet. ;D

  • Das beste Team ist auf jeden Fall Ash/Pikachu, die beiden vertrauen sich einfach und sind die besten Freunde, jeder kann auf den anderen zählen.


    Hmm beim besten Paar würde ich zuerst Lucia/Ash sagen, die beiden sind irgendwie richtig süß zusammen, aber auch Misty/Ash ist ein tolles Paar, wie sie sich doch immer schön streiten, aber irgendwie doch einander sehr mögen. ;)

  • Hallo!
    Findet ihr nicht auch dass Raikou (eines der 3 legendären Hunde der 2. Generation - Silber und Gold) ein bisschen in den Schatten gestellt wurde? Ich fand Raikou schon immer ein sehr schönes Pokemon doch es kommt nie in einem Film vor und in der Serie sah man glaub ich nur einmal so mysteriös seinen SChatten. Oder irre ich mich? Weiss jemand in welchen Folgen Raikou sonst noch vorkommt?
    Und ja Entei wurde zur Hauptperson im 3. Film und Suicune im 4.... Ich dachte immer es kommt mal ein FIlm in dem Raikou eine Rolle spielt. Denkt ihr das kommt? Ich meine Mew kam auch wieder vor im 8. Film.

  • Nja, in der Serie kommt es schon nicht oft vor. In den Folgen in Malvenfroh kam es dann jeweils als Roboter vor..


    Es gibt aber ein Special zu Raikou. Und zwar Pokémon Crystal: Raikou! The Legend of Thunder!



    Ich verschiebe das mal in den Serien-Bereich, ist das sicherlich besser aufgehoben.

  • Ja, es gab wirklich das Special mit Raikou,Jimmi&Marina.
    Soweit ich mich erinnere, kam dieses Spacial nicht im Deutschen TV,
    aber ich mir den (Zum Teil) auch auf Englisch in YouTube angeschaut, und glaub mir. Dort wird Raikou nicht "weggeschubst" ...

  • Raikou gabs auch mal in einer deutschen Folge.(Komm grad nicht auf den Namen.)
    War jedenfalls in den Misty-Staffeln.
    Ich meine die Folge,wo ein Hundemon mit Misty's Togepi umherwandert.
    Es fing an zu regnen und kurz darauf sah man Raikou,wie es wegsprang,danach hörte der Regen auf.


    Und es wurde im Special gezeigt,aber leider nie in Deutsch. :(


    Wer weiss? Vielleicht taucht Raikou in Sinnoh auf,genau wie Suicune?

  • Er kam zwar in einem Special vor und vielleicht mal kurz in einer Folge, aber was ist denn das schon groß. Schaut euch mal Entei und Suicune an, beide waren in Filmen und Entei war noch in einer Folge bedeutend. Die sind sehr viel überwiegender aufgetaucht als Raikou. Er war zwar mal in irgendeiner Hoenn-Staffel, aber das waren auch nur drei Raikou-Roboter.

  • Ich glaub nicht das es Rüpel sind, weil Rüpel immer einen Professor oder einen was höher ist unterstützen. Die drei sind nur ein kleines Team was immer hinter Pickachu her sind und die drei sind immer im untersten Rang sind bei Team Rocket, weil die drei bisher noch kein einziges Pokemon gefangen haben. Eigendlich sind gleich wie Butch und Cassidy, die zwei verlieren auch immer gegen Ashs Pikachu. Und Jassie und James, Mauzi bekommen keine von denn Rüpel weil die daher immer gleich verlieren und ein haufen schulden haben.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Jessies Mutter ( Miyamoto) war bei Team Rocket angestellt, musste auf eine Mission gehen ( glaub was mit Mew) und verscholl/starb dann. Über einen Vater weiß ich nichts. Wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
    Ich weiß nur, dass Jessie in armen Verhältnissen aufgewachsen ist.

  • Ich find schon, dass Raikou in den Schatten gestellt wurde, denn ich mag Raikou von den dreien am Meisten. Sieht man auch am Namen :)
    Raikou kommt leider nur in einer Folge vor und in einem Film, wo es kein Ash gibt, sondern den Trainer aus G/S/K . Der Film heißt glaub ich Pokemon Chronicles.
    Den Film gibt es glaub ich leider nicht auf Deutsch

  • Ich glaub das vielleicht Jessy ist abgeben worden an jemand, das die auf sie aufpassen bis die Eltern aus der Expedition sind und dann wieder mitnehmen sobald ihre Eltern zu Hause wieder sind, aber diesmal sind ihre Eltern nicht von Expedition zurück gekommen sind und Jessy in ein Heim aufgewachsen ist.