Fragen-Topic [alt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich betrachte sie auch Mafia ,weil Giovanni ist schon der passende Name für ein Mafiaboss fehlen nur noch Alfredo und so.Aber Mewto wurde von einem Haar von Mew geklont ,außerdem kenne Pokémon genauso lange .Und Jessie erzählt in manchen Folgen von ihrer Mutter und da wurde niemals gesagt das sie bei TR war .Überhaupt ich meinte das mit ihrer Mutter und TR .Der Rest könnte vielleicht stimmen.Wir sollten uns mal einigen .

  • 1. Es war kein Haar sondern eine versteinerte Augenbraue


    2. Bei der Folge "Auf den letzten Drücker" hat Jessie einen Rückblick, wo sie auf eine Schauspielschule ging, und ein Castig hatte. Außerdem wa sie später auf der Schwesternschule.Wie kann das passen, wo Schulen doch Geld kosten?


    3. Das Schnee-Essen. Sie müssen echt arm gewesen sein...


    Echt seltsam..

  • Jessie kommt aus armen verhältnissen.
    Ihre ganze Kindheit war geprägt von Geldsorgen, trozdem aber hatte sie viele Träume. Doch sie schafte es nicht aus der "Armenschicht,, herauszukommen, fand keinen Job und jeder ihrer Träume zerplatzte iwan. Oft wird erwähnt das sie mehrmals von Männern betrogen wurde.


    Darum meine ich das Ihre Eltern einfach "niemande,, sind die immernoch in Armut leben. Nicht bei TR gearbeitet haben oder sondst was. Sie wird Ihre Eltern verlassen haben um ihre Träume zu verwirklichen.
    Ich glaube nicht das ihre Eltern bei Tr ieine höhere bedeutung haben.

    Stimmt alles, bis auf den letzen Abschnitt. Immer wieder wird erwähnt das Miyamoto (Jessies Mutter) ein hochrangies TR Mitglied war zu der Zeit als Madame Boss die Anführerin war. Es gibt genügend Seiten im www. auf denen das immer wieder erwähnt wird und es gibt auch Bilder in denen Jessie als Kind mit Miya in TR Kleidung zu sehen ist. Ich poste morgen hier mal eins, ich muss das erst noch raussuchen und muss gleich zur Arbeit.
    Und das CD Drama um Mew und TR gibt es wirklich, das hab ich nähmlich auch schonmal gehört!!

  • Also ich habe in der Suche nicht´s gefunden.Wenn es das Thema doch geben sollte bitte nicht böse sein und closen^^


    Falsch:Ja, sollte sie.


    Richtig:
    Ich denke schon.Denn es ist ja total langweilig das sie nur Wasserpokémon fängt und nicht andere.
    im anime hat sie ja Togepi das kein Wasser-pokémon ist und sie mag es, warum kann sie dann nicht andere pokémon fangen?ch meine klar Misty ist eine Arenaleiterin aber warum musste sie dann mit Ash weterlaufen.Sie hat doch eine "Arbeit".

  • Ich finde, wenn sie Wasserpokemon liebt, sollte sie es auch so machen. Der grösste Teil von Rocko sind auch Steinpokemon. Und sie war ja Arenaleiterin und die spezialliesieren sich ja nur auf einen Typ (evtl. auch mal 2) Wir könnten ja dann 100 Threads aufmachen. Sollte Vogelfänger andere Pokemon als Flug haben? Sollte Wanderer andere Pokemon haben ausser Stein?

  • Meiner Meinung ist es ganz, ganz wichtig dass Misty Wasserpokemon besitzt.
    Weil z.B Rocko besitzt auch viele Stein-Pokemon wie Onix.
    Ich finde es gehört einfach dazu, dass wenn man Wasserpokemon mag auch welche
    besitzten sollte! :rolleyes:

  • Ich denke, sie sollte bei Wasserpokemon bleiben, da sie inzwischen ja auch Arenaleiterin
    einer Wasserpokemonarena ist bzw. Vertretung ihrer Schwestern. Das soll aber nicht
    zwangsläufig heißen, dass sie keine anderen Pokemon besitzen darf (siehe Togepi).
    Aber eigentlich sind ja auch Wasserpokemon ihre Lieblingspokemon, daher wäre es ja auch
    normal, wenn sie vor allem Wasserpokemon besitzt!

  • Nein!
    Es war von Anfang an klar, dass sich Misty auf Wasserpokémon spezialisiert hat.
    Ihr Ziel war/ist es eine Wasserpolémon-Meisterin zu werden.
    Das verleiht ihrem Charakter eine unglaubliche Art.


    Jeder in Ashs Truppe verfolgt seine eigenen Ziele:
    -Rocko wil der Beste Züchter werden
    -Misty Wasserpokémon-Meisterin
    -Ash der Meister schlecht hin
    !!!!
    Obwohl jeder in dieser Gruppe andere Ziele verfolgt sind sie doch eine Gruppe.
    Sie halten zusammen.
    Ich möchte, dass Misty bei den Wasserpokémon bleibt!
    Sie liebt sie. Und in Anbetracht der Arena wäre das ebenfalls zu empfehlen. :P


    Kate :pika:

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kathie16 ()

  • Ich glaube schon, denn wenn sie gegen Pflanze kämpft, dann hat sie keine Schanze zu gewinnen.


    Auserdem wird es langweilig , dass sie nur Wasserpokemon hat.
    Ich finde ihr fehlen noch Pokemon vom Typ Elektro, Feuer und Pflanze.
    Sie sollte Mischpokemon haben , wie Ash.

  • Misty MUSS ja Wasserpokemon besitzen!
    Sie ist ja eine Wasserpokemonarenerleiterin!
    Doch.....
    Das mit Togepi ist weil sie es schon als Ei hatte!
    Und sie dachte da schlüpft ein Wasserpokemon.
    Und als es geschlüpft ist dachte Togepi es währe die Mami^^
    Also ist Togepi ne ausmahme!
    Und sie muss ja nicht reine Wasserpokemon Trainieren oder haben.
    Azurill ist ja hälfte-hälfte!

  • Na ja, sie ist Wassertrainerin und eine Wassertrainerin hat nun einmal nur Wasserpokémon. Misty hat zwar Togepi, aber mit dem kämpft sie ja nicht, sie schleppt es nur mit herum. xD
    Daher finde ich, dass Misty bei Wasserpokémon bleiben sollte, schließlich hatte sie sich das Ziel gesetzt die beste Wassertrainerin zu werden.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Sie sollte eher die Klamoten wechseln und ihren Frisör vermöbeln das wäre sinvoller.
    Ich finde es jetzt nich schlimm wenn man darauf achtet Pokemon nur von einem Typ zu fangen. Was eher langweilig ist das sie GAR nichts fängt, in einer Staffel vllt 3 Pokemon und Kämpfen tut sie so gut wie nie. Und wenn sie kämpft dan verliert sie oder lässt ihr Pokemon nur eine Attacke ausführen, wow...

  • Wenn sie WasserPokemon liebt und die Größte WaterPoki trainerin werden möchte, kann sie ja nicht aufeinmal ihren Typ wechseln^^
    Außerdem ist sie ja jetzt weg.. Und ob sie nochmal ein Gastauftritt bekommen wird in der 12 Staffel, steht ja in den Sternen. Klamotten, Frisur & so sollte sie schon wechseln xD

    Zitat von SD_Kabutops

    Hat sie doch schon - ihr Togetic

    Das hat sie doch schon freigelassen.. Warscheinlich wird sie das nie wieder sehen <.<

  • Ich finde das Wasserpokemon gut zu Misty passen und sie auch nur Wasserpokemon fangen sollte. Nachdem sie Ash und Rocko verlassen hat, ist sie ja auch zurück nach Kanto nach Azuria City gegangen um dort die Wasserarena zu leiten. Warum sollte sie dann andere Pokemon fangen ? Das wäre doch sinnlos. Außerdem kann ich mir wirklich sehr schlecht vorstellen, wie z.B Misty Käferpokemon fängt, die sie ja hasst. Deswegen sollte sie einfach bei Wasserpokemon bleiben. Die passen zu ihr wie die berühmte Faust aufs Auge =D .

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • halle erstmal ^^,


    dann stelle ich mich mal vor ich bin Hinata Hyuuga ( forher Haspiror Azurill) und ich gbe gerne ein Kommi zu dieses Thema ^^.




    Also dann mal los :
    Misty ist ein Wasserpokemonexperte das kann ja sein und sie liebt diese Pokemon und den Typ.
    ABER wenn sie ein (für Mädchen) niedliches Pokemon sehen würde sag ich jetzt mal z.b. Evoli und es kein Wassertyp ist könnte sie das doch trotztdem Fangen den auch Wasserpokemonexperten haben nicht nur REINE Wasserpokemon . Und Evoli könnte sich ja zu Aquana entwickel also ist die
    Zusammenfassung: Misty und viele anderen Wasserpokemonexperten können aber müssen nicht auch ein anderen Typ haben also ist das eigentlich ganz ok und normal.


    Naja das wars von mir
    Haltet die Ohren Steif Hinata Hyuuga^^

  • 1.Warum sollte sie Z.B.Käfer Pokemon auffangen wenn sie Wasser Pokemon Trainiert oder
    besser gesagt wenn sie eine Wasser Arenaleiterin ist!Ja sie könnte andere Pokemons fangen aber dann nicht in der Arena einsetzen weil,
    vielleicht ist man auf Wasser kontzentriert und nimmt ein Pflanzen Pokemon und Plötzlich kommte ein Feuer Pokemon! :thumbdown:

  • Nein. Ich finde sie sollte bei den Wasserpokemon bleiben! Da ihre Schwestern ja auch eine Wasserarena haben! Außerdem warum sollte sie plötzlich eine anderen Pokemonart fangen, sie liebt ihre WasserPokemon! Es passt zu ihr! Wenn sie auf einmal ein Käferpokemon hätte würde alles durcheinander geraten. Ich finde sie soll bei den Wasserpokemon bleiben.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • nein warum denn, misty ist ja auch eine Wasser arenaleiterin.
    das ist wie wenn du jetzt z.b. in die feuer arena gehst und die trainer dort haben alle pflanzenpokemon, das bringts ja auch net
    ich finde jeder sollte die pokemon trainieren die er mag, obwohl ich finde, feuerpokemon hätten besser zu misty gepasst (XD)
    ich find misty voll cool so wie sie jetzt ist und wie wir sie mögen (misty 4evaaa!)