Nintendo sichert sich neue Pokemonnamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Da hast du recht ´´´´ Aber diese komischen Farben sollen sicher so ne Art ablenkunk sein. Wenn Nintendo nur 2 Farben
    gesichert hätte,wäre es klar wie die nächste Edi heißen soll´´´´lol Pictopic (oder wie das heißt ist aber schwachsinn) 8o


    Es gibt doch diese faik-Edi´s Jade und Chaos-Black. Ich glaube nicht, dass es Jade und Black geben wird. Es gibt ja eben diese Faik-Edis
    und eine Echte Edi so zu nennen ist ja auch nicht gut. :thumbdown:


    Euer Dark Ani, der Pikachu_97 hieß :thumbsup:8o

  • P.S.Weiß jemand,warum diese Chaos Black-Edition nicht in Deutschland ersschienen ist?

    Weil das keine richtige Edition ist? Sondern nur irgendein Hack?


    Gehackte Version Guide (Stand: 06.01.2009)



    Bzw. wird das Pokémon TCG Game für GB, die Schwarze Edition genannt. Aber nur, weil das Modul Schwarz ist.

  • Ja, natürlich.. Irgendwie muss man die doch verkaufen und das ist alles schon so illegal, dass sie den Aufdruck auch noch machen konnten..


    Aber jetzt zurück zu den eigentlichen News. =)

  • Naja man kann ja nur hoffen das später nich Editionen wie:Pokemon Zitrone oder Pokemon Wasserstoff oder so.Allerdings finde ich das man vieleicht mit der Farbpallete wieder anfangen kann.Den so wie ich es sehe wird Pokemon nie Out sein.Deswegen müssen sie sich wieder Neue Editionen ausdenken und da wären Farben nicht schlecht. :yeah: :bear:

  • Nintendo hat die Namen nur gesichert damit die Grundlage für irgendeine neue idee nicht durch den Namen kaputt geht!!^^ Es heißt aber nicht dass umbedingt eine Pokemon edi rauskommt die Pokemon Topas oder so heißt. :)

    ...still you do not answer...kanon wakeshima for evaaaaa!


    ich gürße alle meine Freunde!!! Und noch ein letztes Wort zum Schluss: das ist eindeutig zweideutig!!!

  • Die neuen Namen hören sich ja cool an... einige zumindest :P . Wahrscheinlich würd ich mir Scarlet holen, wenns auch wirklich rauskommt. Ich finde Purple und Scarlet klingen so ... klangvoll :assi: . Es wär ja mal wirklich was neues wenn Black und White auch auf deutsch so heißen würden. Das klingt doch viel besser als Schwarz und Weiß. Irgendwie klingt es viel cooler. Aber ich denke auch, das viele der Namen nur Ablenkungen sind, so viele Spiele können die doch gar nicht erfinden. Aber na ja, erstmal warten alle deutschen Fans brav auf Platin und was dann kommt, werden wir ja sehen.

  • Naja...Die Namen sind so gesehen gar nicht mal so übel finde ich. Nur manche sind einfallslos meiner Meinung nach zum Beispiel Pokémon Braun. Hört sich komisch an.
    Dialog:
    ' Was spielst du gerade für ein PokémonGame? '
    - ' Pokémon Braun! =) '
    Ich meine irgendwie klingt das nicht sehr kreativ auch wenn es eine Farbe ist.. :assi:
    Aber manche würde ich mir holen..

    Zitat

    Es wär ja mal wirklich was neues wenn Black und White auch auf deutsch so heißen würden

    Finde ich auch, das wären dann so Favoriten irgendwie. Pokßemon Black hört sich cool an. Alegemein wundert es mich aber nicht dass sie sich Namen sichern, denn ich denke mal Platin war auch schon gesichert bevor perl und Diamant draußen waren...
    So viel zu mir..=)


    Yusei