Introduction: Black ★ Star

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, die Neue macht sich dann auch mal ans Werk...

    Da es aber schon nach 22:00 ist, bitte ich auf Rächtschraibfelär nicht mehr zu achten, danke. ^^


    Ich bin ein Mensch der an höflichen Gegebenheiten gerne festhält, also stelle ich mich, wie im normalen Leben auch, mal mehr oder minder kurz vor, damit ihr wisst, mit welchem bösartigen Genie ihr es zu tun habt. (Hört sich doch schon mal nett an, nech?)

    Was kann ich über mich selber schon sagen, die Selbsteinschätzung ist wohl eher schief, krumm und in den meisten Fällen weit entfernt von den wirklichen Maßstäben.
    Aber ich gebe mir Mühe.


    Erstmal das ganze drumherum zu meiner Person:


    Wo komme ich her?
    Nicht aus Deutschland – Aus Bayern

    Was sind meine Hobbies?
    Zeichnen, lesen (in erster Linie Manga), alles war mit Japan in Verbindung steht sammeln, RPGs mitspielen, Geschichten schreiben, Photoshop’n und 60% meiner Freizeit im Web verbringen und zu sagen, dass ich nicht internet- oder computersüchtig bin.


    Was sind meine Lieblingsmanga?
    Bleach, Death Note, Peace Maker, D.Grey-man, Fullmetal Alchemist und Soul Eater (das ist meine Top 6, andere gibt es auch noch)


    Was sind meine Lieblingsanime?
    Death Note, Soul Eater, die Melanconie der Haruhi Suzumiya und noch viele mehr.


    Was ist meine Lieblingsmusik?
    Schwere Frage. Man kann eigentlich vollkommen sagen, ich höre alles, solange es meinen niedrigen Ansprüchen genügt.

    Darunter fallen unter anderem:
    Rap, Jazz, Metal, Hip Hop, J-Rock, Alternativ, RnB, Blues, Elektro, Rock/ Pop... *blabla* ... experimentelle Musik ist auch etwas was mir gefällt, vor allem wenn verschiedene Genres gemischt werden.


    Wie bin ich auf das Forum gekommen?
    Bei Beschwerden dürft ihr euch vertrauensvoll an Luminae-chan wenden. ^.~


    Nun zu den tiefgründigeren Sachen, die wahrscheinlich viel lustiger sind und ich bitte euch, dass ihr den folgenden Text nicht zuuu kritisch lest, denn eines muss ich vorweg nehmen:
    Über meine eigene Persönlichkeit zu schreiben bereitet mir immer Spaß, solange ich sie kritisch betrachten kann und mit Ironie und Sarkasmus nicht spare. ;]



    Also gut. Here we go:
    Moi, weiblich, 16, aus dem wunderschönen Freistaat Bayern, genauer gesagt aus der Ecke München, mache ich gerade meine Ausbildung zur Bürokauffrau, danach möchte ich allerdings noch eine Ausbildung dranhängen, mein Traum ist es, Mediengestalterin zu werden und so die Welt zu erobern! (Wie das zusammenhängt? Was fragt ihr mich das?)

    Meiner einer beschäftigt sich gerne mit den großen Fragen des Lebens also mit philosophischen Fragen, ich zweifle die Existenz Gottes an, nehme nichts als selbstverständlich hin, hinterfrage alles und jeden, habe kein Vertrauen in größere Instanzen, handle selbstständig und bin damit völlig außer Rand und Band, von unaufhaltsam ganz zu schweigen. ^_^
    Ich mag keinen Extremismus, Fanatismus, Faschismus, Rassismus, kleine Kinder, hasse Lügen und, und, und!!!!!!!Einseinself!!!!!!


    Ich liebe Post-It Zettel! :O

    (Auch wenn sie geknickt schwer wieder von der Nase zu kriegen sind... <.<)



    Ich habe keinen Funken Humor! :/
    (Wenn ich einen Witz reiße, kann man Grillen zirpen hören, aber ich lache laut drüber, weil ich die einzige bin, die ihn versteht... v.v)


    Von meiner Umwelt werde ich meist als lästig, laut, übertrieben, neurotisch, manisch-depressiv, hyperaktiv, widersprüchlich, paranoid, herrscherisch, größenwahnsinnig, kreativ, verrückt, theatralisch, miesmuffelig, zickig, kindisch, unkoordiniert, großmäulig, tollpatschig, zurückgezogen, vereinsamt, ausdauernd, peinlich, selbstbewusst, gemein, fies, uneinsichtig, egoistisch, chaosfreudig, (melo)dramatisch, emotional, unrealistisch, unlustig, lustig (und ich bin widersprüchlich... ._.''), selbstverliebt, besserwisserisch, internetsüchtig, virtuell, fiktiv, imaginär, ungeduldig und oft einfach nur als zu anhänglich wahrgenommen.
    Ich sehe das natürlich total anders!!!
    ich bin gar nicht anhänglich, ich mag etwa 75% meiner Mitmenschen nicht mal!

    Und ich übertreibe so was von überhaupt gar nicht, zumal ich auch nicht laut bin oder kindisch und irgendwelche Laute von mir gebe!
    Gut, wenn ich aber so darüber nachdenke... Meine Umwelt könnte Recht haben... Hier und da, aber das beweist natürlich noch gar nichts.


    Aber ich rede gerne und viel, wie man sicherlich schon gemerkt hat. ^^''
    (Kleine Vorwarnung: Man wird es wohl auch noch weiterhin zu genüge bemerken =))


    Ja was ich hier eigentlich suche?
    ...was sucht man schon auf einem themenbezogenen Forum?
    Genau: Leute die sich mit dem Thema auskennen und mit denen man sich genau darüber unterhalten kann!


    Moment...
    Ich bin hier nicht auf dem Forum "Wie kriege ich meinen Alkoholzwang in den Griff?"
    Damn! ._.


    Naja das zu mir... lacht ruhig drüber und haltet mich nicht für verrückt (das tun sowieso immer alle), Fragen werden garantiert keine aufkommen, wäre auch nicht ratsam welche zu stellen! °Joke° :D


    *wink*

    Black ★ Star

  • Juhu, du bist da! ^^
    Ich habe mich schon lange gefragt, wann du auf die Idee kommst, dich hier im BB anzumelden. ;D Dann hoffe ich, dass du dich unter den ganzen Pokémonsüchtigen (mich einbezogen) zurechtfinden und viele neue Freunde kennen lernen wirst!
    Have Fun und vergiss nicht, dass es mich auch noch gibt. xD :pika:

  • Yeah~


    Erstmal danke für die Antworten (Schnellleser, hm? ^^).


    @ Soul Eater:
    Fan? Süchtige würde es eher treffen, ich sitze jeden Monat da und warte auf ein neues Chapter. xD

    @ Player:
    Wenig Anschiss? Oh, du kennst mich schlecht. Ich ziehe das Übel geradezu an. o__O
    Und ja, ich schreibe immer viel, ich rede nämlich mindestens genauso viel. ^^


    @ Lu-chan:
    Also bitte, wie könnte ein Käpt'n je seine Truppe vergessen? Und Freunde finde ich immer, auch wenn mich alle falsch einschätzen und ich die Verrückten anziehe (mich einbezogen). xD

  • Zitat

    Zitat Black Star: Von meiner Umwelt werde ich meist als lästig, laut, übertrieben, neurotisch, manisch-depressiv, hyperaktiv, widersprüchlich, paranoid, herrscherisch, größenwahnsinnig, kreativ, verrückt, theatralisch, miesmuffelig, zickig, kindisch, unkoordiniert, großmäulig, tollpatschig, zurückgezogen, vereinsamt, ausdauernd, peinlich, selbstbewusst, gemein, fies, uneinsichtig, egoistisch, chaosfreudig, (melo)dramatisch, emotional, unrealistisch, unlustig, lustig (und ich bin widersprüchlich... ._.''), selbstverliebt, besserwisserisch, internetsüchtig, virtuell, fiktiv, imaginär, ungeduldig und oft einfach nur als zu anhänglich wahrgenommen.
    Ich sehe das natürlich total anders!!!




    Also typisch Frau oder? ;D


    Scherz bei Seite, Wilkommen hier im Forum. ^^ Hab ne schöne Zeit, find viele Freunde usw.
    Wurd ja alles schon gesagt ;)
    Ach und das mit dem "reden wie ein Wasserfall" passiert mir auch meist genauso wie mit dem "ellenlange Texte schreiben".
    Wäre für nen Hobbyautor auch schlecht wenn es anders wäre :D

  • Hallo *wink* und Herzlich Willkommen hier im BB ^^.
    Hm, ist echt mal eine lange und ... öhm ......... kp, mit fällt grad das Wort net ein, aber mal anders als andere Vorstellungen ^^. Ich finde sie toll ^^.
    Ui, noch jemand der labern kann wie ein Wasserfall ^^. *Gleichgesinnte gefunden hab* ; wobei ich wirklich eher rede wie ein Wasserfall als schreibe wie einer xD.


    Na ja, hab viel Spaß hier und .... finde viele nette Freunde ^^.


    Vlg

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-