Neue Platin-Sprites

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich find die viel besser....okay, vereinzelt war's in D/P besser (vorallem bei Vesprit....ehrlich...was soll denn das für ne Pose sein? Das sieht total abartig aus). Ich finde z.B. die Veränderung von Knackrack gut, weiß gar nicht was ihr habt! Und den neuen Panferno-Sprite mag ich auch...Luxtra ist auch super, gefällt mir wie es da den Kopf beugt. Aber da wäre ja noch Knarksel...mein erster Gedanke war "Oh Gott" Da ist ja die schreckliche Pose von Vesprit noch besser...das sieht irgendwie zusammengequetscht aus -.- Bei den Evolis (Evoli & Entwicklungen) wurde ja auch rumgebastelt, gefallen mir eigentlich alle besser als in D/P.

  • Die neuen Sprites sind auch ein Grund,weshalb ich mir Platinum holen werde.Die Qualität hat erheblich verbessert.Die D/P sprites fand ich von anfang an etwas knallig,jetzt sind die sprites etwas neutraler geworden,was zu der düsteren Atmosphäre in der Hauptgeschichte was beiträgt.Die Positionen der sprites sind auch super.Man soll sich mal die D/P Version von Palkia,Rameidon,Empoleon und Chelterrar anschauen.Ätzend!Gut,von GBA zu D/P war es eine riesen Verbesserung,die von D/P zu Platinum ist aber mindestens genau so gut.
    Wo sich die Crew etwas mehr Mühe hätte machen können,ist der Nationaldex.Nichtmal die Legendären(außer den Regis) bekamen neue sprites.Vielleicht waren die Macher ja unter Zeitdruck.


    Ein großes Kompliment von mir ;)

  • manche alten haben sich auch verändert zb Ponita Galoppa
    hippotas(das denkt wohl das wäre ein Pinguin XD) sieht jetzt >.<
    aus aber auch hippoterus(frisst der Sand O.o) oder snibunna (auch noch mehr zb Lucario und Knackrack >.<)
    ich finde D/P sprites besser....manche sogar viel besser

  • naja... dies meisten finde ich wirklich schlecht... einfach nur schlecht...die sehen einfach aus als ob sie einfach mal so in 5 min dahin gekrickelt wurden... ich nenn mal n paar beisiele: Alpollo, Rihorn und bei Geowaz finde ich fehlt an der rechten seite ein stück körper...
    dann gibts da noch einige deren neue posen ich nicht mag:z.b. Panferno, Knakkrack(ich mein hallo... was haben die sich den dabei gedacht?), Tentoxa ist langweilig... genau wie garados, und joah Raimeidon ist auch kein kunstwerk geworden...
    ABER es gibt natürlich auch Ausnahmen: z.b. Zwirrklop :thumbup: , Sichlor :thumbsup: und die nummer 1 ist Absol :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    tut mir leid dass ich so offen meine meinung sage aber ich find einfach sch** wenn man Pokemon soo verkrüppelt... tut mir leid...

  • Ich finde die von Diamant und Perl besser die andern sehen komisch aus :huh: z.B. Bojelin sieht aus als ob er Limbo machen will oder Nasgnet sieht aus wie bei der Marine als ob der ein Mitglied wär und der Boss sagt:"Still gestanden!"und noch ein paar Beispiele:1.Zirpeise,Bein in die Luft,Schallelos der Fressnapf,Kocknodon"Still gestanden!",Schnebedeck macht Grimassen......etc. Wisst ihr was ich meine?Einfach nur schlecht,kein Mode- bzw. Pokemongeschmack :rolleyes:

  • Ich finde die meisten sehen echt besser aus.
    Klar gibt es auch viele, welche immer noch genauso aussehen wie vorher,
    aber die Bewegung ist bei fast jeden anders.
    Die 3 Starter Plinfa, Chelast und Panflam sehen auf jeden Fall anders aus.
    Plinfa sieht meiner Meinung nach viel niedlicher aus als vorher.


    Also: Ich finde die Sprites auf jeden Fall besser als vorher.^^


    Hier habe ich mal einen anderen Link, bei den man 2 Sprites vom Pokemon sehen kann.
    So sieht es dann aus, wenn sich das Pokemon bewegt.


    Für die männlichen


    und der für die weiblichen Pokemon

  • Naja...in einigen Fällen, sind die Platin-Sprites sehr viel besser als die "Alten"..manchmal ist es aber genau andersrum... *auf Kaumalat guck*
    Bei Darkrai muss ich sagen, sind die Fraben anders/besser. Und auch Phione ist sehr viel süßer :)
    Es ist ziemlich ausgeglichen würde ich sagen...einige Sprites sind schöner-andere hässlicher....^^
    Man kann da eigentlich nicht sagen, welche Sprites insgesamt besser sind, sonst müsste man jedes Pokémon bewerten ;)
    Kay, in Platin ist es halt eine weiterenwickelte Grafik was auch auf die Sprites eingeht, jedoch waren einige in D/P auch sooo toll x3
    Fazit:
    Eigentlich beide gleich...in Platin wurden ja auch hauptsächlich die neuere Pokis erneuert und die meisten Alten sind gleich...(nur die Bewegungen)....also: Ungefähr gleich schön^^


    lG
    E-E

  • Die meisten sehen echt besser aus. Besonders die neuen Sprites von den Startern & ihren Entwicklungen gefallen mir mehr, als die von Diamant & Perl. Manche sehen auch viel passender aus, wie zB. der Sprite von Schlurp oder der von Luxio. Natürlich gibt's auch einige, die schlimm aussehen, z.B. Shnurgarst, Riolu & Bojelin. Die Macher können natürlich nicht alles perfekt machen, es gibt bei den neuen Sprites schöne, aber auch einige unpassende, aber wenigstens haben sie für Platin nicht die Diamant & Perl sprites übernommen, die kann ich nämlich langsam echt nicht mehr sehn. xD Mir kommt's auch irgendwie so vor, als ob manche Pokémon dicker geworden sind durch die neuen Sprites, Aquana mal als Beispiel. :huh: Fazit: Mir gefallen eigentlich alle Sprites, egal ob aus Diamant, Perl oder Platin. Jedoch sind in Diamant & Perl einige schöner als in Platin, genauso andersherum.

  • ich finde die Platin-Sprires besser als die alten. Einige sind zwar nicht so schön, wie z.B. Knackrack, aber die meisten sind besser geworden. Vorallem finde ich , dass die Starter besser gemacht wurden. Oder auch Luxtra sieht jetzt viel besser aus^^.
    Fazit: Ich finde 80% besser, 20% schlechter; also insgesamt besser :thumbsup:

  • den größtenteil der sprites aus platin finde ich besser als in diamant und perl, aber es gibt leider auch welche die mir nicht so gut gefallen. dazu zählen aus den ersten generation vor allem onix, gengar und mew weil sie mir von der haltung bzw. den proportionen nicht wirklich gut gefallen. aus den neueren sind es toxiquak und piondragi. sonst sind alle eigentlich ganz in ordnung. manche mehr manche weniger. meiner favoriten sind auf jedenfall lucario, snibunna und sichlor aber auch andere wurden schöner gespritet als in den vorgängern...

  • Auf der Seite sieht man nicht alle Spirits aber auf Pokemonexperte.de dann Platinspirits an der linken Seite suchen und da sieht mandie Spirits bis Nr. 493 :D. Die neuen Platinspirits sehen auf jeden Fall besser aus. :thumbsup:




    http://www.pokemonexperte.de/f…db?typ=normal&mode=platin

    Bin fast immer zum Kampf bereit…
    FC’s
    Diamand : 2064-5321-2717 (1.Wahl)
    Platin :5156-9163-6407 (2.Wahl)
    Soulsilver : 2278-9129-2207 (3.Wahl)
    Die Wahl kann sich ändern…^^


    Übrigens vertausche ich gerne ein MYSTRY Mew legit Ut lv 10 aus Hoenn ,Wesen Hitzig > Mag trockenes Essen> Flüchtet schnell , mit Pokeball gefangen : Kp 41 ;Ang 27;Ver 27;SP Ang 28; Sp Ver 24 ; Init 27 , Fähigkeit Synchro , Attacken : Pfund u. Wandler

    3 Mal editiert, zuletzt von crypto lugia ()

  • Oh, sie hätten keine Neuen machen sollen oO.
    Die meisten sind ja leider ziemlich ungklücklich geworden ^^.
    Andere wiederum sehen nun besser aus =).
    Was ist denn aus Hippopotas geworden ?


    Sehr schön finde ich:


    Piondragi - Definitv besser geworden
    Kaumalat - Sieht jetzt niedlich aus und nicht mehr so komisch ^^
    Shnurgarst - Naja, es ist hübscher als vorher aber immer noch nicht wirklich gut aussehend xD
    Haspiror - Ebenfalls jetzt hübscher
    Chelcarain - Ist ja der hammer wie gut es jetzt aussieht 8o
    Heiteira - niedlicher als je zuvor ^^
    Octillery - Ganz okay, es ist etwas zu Rot geworden
    Endivie - War es schon vorher so ? Ich finds sehr süß =)
    Aquana - Auch genial :)
    uvm...


    Gar nicht gut sind:


    Rizeros - Oo Der sieht ja mal schräg aus.
    Tangela - Das sollte dringend einmal zum Friseur gehen :D
    Rihorn - Bah, grässlich =/
    Elektek - Wie so ein Möchtegern-Starker ^^
    Garados - Okay, das sieht echt gruselig aus 8|
    Evoli - Mhm, die Ohren reichen ja bis zum Mond.
    Relaxo - Es sieht aus als ob es gleich platzt ^^
    Seedraking - Die Pose ist total unglücklich
    Rabauz - Es ist pink oO
    Altaria - Wie konnten sie das nur einem meiner Lieblingspokemon antun =(
    Palimpalim - Gleich kippt es um ^^
    uvm...


    lg ^_^

  • also ich find den sprite von knackrack total cool das alte hatte zu wenig flair aber das neue gefällt mir echt auch das von panferno ist gut oder das neue honweisel ich find die neuen sprites cool aber leider haben sich nicht viele verändert

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Also insgesamt gefallen mir die Platin-Sprites besser.
    Es gibt zwar einige, die ich in D/P besser fand, wie zum Beispiel Knackrack aber es gibt umso mehr, die ich besser finde.
    Besonders Panflam gefällt mir viel besser. Oder auch Luxtra sieht auf den Platin-Sprites irgendwie besser aus. :rolleyes:

  • Viele Sprites wirken 10000 mal lebendiger als die Vorgänger, zB Ponita, sieht steigend einfach nur toll aus^^
    und auch Bidiza hat mit dieser Haltung i.wie was^^
    Der Sprite von Impoleon ist meiner Meinung nach DER HAMMER x3 Und der neue Pika Sprite ist auch cutig^^
    also ich bin positiv von den neuen Sprites überrascht :D
    was ich noch viel besser finde sind die animierten gegnertrainer :D

  • Also ich finde,dass die meisten viel besser geworden sind.Auch mene Rangliste hat sich geändert.Jetzt sieht sie so aus:


    1.Raichu/Pikachu : Raichu würd ich am liebsten durchknuddeln und Pikachu sieht knuffig aus xD


    2.Lucario : Boah,geil!


    3.Chellterar : sieht voll stark aus!



    Eigentlich find ich jedes Sprite jetzt besser.