bitte um TEAMBEWERTUNG !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo, habe mir grad angefangen ein neues team zusammenzustellen hier ist es
    DVs verrat ich nicht :D


    starmie @ lefties
    scheu
    surfer / genesung / donnerblitz / turbodreher
    252 init. / 252 spa. / 6 vert.


    despotar @ wahlband
    hart
    steinkante / Knirscher / DD / erdbeben
    252 ang. / 252 init. / 6 kp


    Knakrack @ blendpuder
    froh
    feuerzahn / steinkante / erdbeben / drachenklaue
    252 ang. / 252 init. / 6 kp


    milotic @ flame orb
    kühn
    toxin / aqua ring / fassade / anziehung
    252 vert. / 252 spv. / 6 kp


    elevoltek @ life orb
    hart
    eishieb / erdbeben / donnerschlag / kreuzhieb
    252 ang. / 252 init. / 6 kp


    heiteira @ lefties
    kühn
    anziehung / toxin / donnerblitz / weichei
    252 kp / 252 spv / 6 vert


    ich wollte noch ein gutes Kapilz unterbringen, aber ich weiss nicht ob das eine gute idee ist...
    das kapilz wäre dann so


    Kapilz @ toxic orb
    hart
    aufheber
    pilzspore / samenbomben / delegator / powerpunch
    252 ang. / 252 init. / 6 kp


    bitte bewertet es
    DANKE im vorraus

  • Die EVs fehlen, wenn du sie nicht sagen willst, dann wird dir auch niemand sagen wollen was zu verbessern ist.
    Das Moveset von Heitera ist kaqqe, mach IB über TB und Seismic Toss über Anziehung

  • Also ich finde dein Team hast du sehr gut aufgebaut wie vielen verschiedenen Pokemontypen.Also wenn du willst das Kapilz in dein Team kommt hätte ich damit es ein Platz im Team hat Starmie entfernt...weil du hast schon ein wasserpokemon und weil starmie nicht so stark ist also wenn du auch noch fragen hast dann schreib miaa ne pn oder sooo...
    bayy :pika: :assi:

  • Pokechamp: Ich bezweifele, dass due ine Ahnung hast, aber das ist mir hwetzt auch egal.
    @Topic: Bei Kapilz würde ich froh statt Hart nehmen.
    Mach bei Heiteira echt mal Eisstrahl über Donnerblitz und Aromakur über Anziehung.
    Du hast mit Milo und Heiteira 2 speziellle Walls, tu eins raus.
    Despotar und Knackrack darfst du nach standart OU-Regeln nicht in einem Team nehmen.
    Starmie nicht als Starter.
    Bei Knackrak Schwerttanz über Steinkante.
    Nimm vielleicht Panzaeron oder Forstellka für Milotic und dann als Starter. Die können dann Stqacheln auslegen und du hast ne physische Wall im Team.
    Pokechamp: du sollst sein team bewerten, ni ht einfach sagen: frag mich was X(

  • Ok...erstmal hast du iwie wenig pysische Standingpower.Da Ttar+Chomp nicht erlaubt ist hast du eigtl. nur Milotic...also könntest du da noch iwo nen pysischen Staller reinbauen.Skorgro>Milotic evtl,da Starmie auch Electromoves anzieht und Milo allgemein da ein wenig fehl am Platz ist finde ich :D).Außerdem hast du so noch eine elektro+Ground-Immunität =)..Iwie finde ich auch,das Ttar nach einem DD ziemlich schnell durch dein Team rast =( Starmie muss scheu sein.Der Split ist ein wenig schlecht,es muss auf jeden Fall timid Gar overspeeden...mir fällt der Split grad auch nicht ein^^,ich editiere ihn gleich ;)


    LO ist Leben-Orb btw.


    e//:

    Zitat

    Starmie:EVs: 224 Speed/160 KP/124 Satk

  • okay habe mein Team ein bisschen verändert


    Yanmega @ Lefties
    mässig
    EVs 252 spa. / 252 init. / 6 KP
    bug buzz / HP ice / hypnose / schutzschild


    lucario @ wise glasses
    mässig
    EVs 252 spa. / 252 init. / 6 KP
    dark pulse / calm mind / aurasphäre / drachenpuls


    elevoltek @ LO
    hart
    EVs : 252 ang. / 252 init. / 6 KP
    ice punch / EQ / thunderpunch / kreuzhieb


    starmie @ lefties
    scheu
    EVs: 252 spa. / 252 init. / 6 KP
    surfer / genesung / TB / turbodreher


    milotic @ flame orb
    kühn
    EVs: 252 spv. / 252 vert. / 6 KP
    toxin / aqua ring / fassade / anziehung


    knakrack @ muscle band
    froh
    EVs: 252 ang. / 252 init. / 6 KP
    fire fang / steinkante / EQ / drachenklaue


    bitte helft mir mein Team zu verbessern

  • Bei Knackrak Überreste, Kroyabeere oder LO über Muskelband. Bei Lucario auch net so dqas tolle Item....
    Starmie hat nen anderen EV-split, ich adde ihn gleich. Hier ist er :160 KP/224 Init/124 Satk. Miolo beser so:
    Milo@Überreste
    EV: KP252/def252/satk4
    Wesen: Kühn
    ~Surfer
    ~Eisstrehl
    ~Genesung
    ~Hypnose


    3 Deiner Pokemon haben ne Elektroschwäche, aber du hast ja Elevoltek.
    Bei Yanmega vielleich noch Fokusgurt über Lefties.
    Dir fehl n physischer Staller. Tu vielleich Lucaro für Forry raus, der kann dir auch gleich die Steinchen/Spikes legen.
    Forry@Überreste
    EV: 252KP/252def/4atk
    Wesen: Locker
    ~Tarnsteine/Stachler/Giftspizen
    ~Turbodreher/Tarnsteine/Stachler/Giftspizen
    ~Gyroball
    ~Explosion
    Kann Steinchen legen, wenn du willst hast du so nochmal nen Spinner, falls dein Starmie irgendwie draugeht.