Kumpel-Freund Ist da....hally hallo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hay ich bin da!!!! jetzt kann die PARTY beginnen!!!!! :assi:


    loss !!!!


    hahah meine kurz info:


    Ich bin halt ich... wenn es nicht pass, ist mir erlich wurscht, und egal.. :assi:


    ich bin ein gamer (nicht zu viel), pokemon, pc spiele (gta, call of duty)


    ich glaube das mein pokemon wissen prima ist,a lso ich denke ich kann soch mitthalten, bin echt gut in pokemon, spiele es seid meinen 5ten lebens jahr (also bevor ich lessen konnte)


    sport: basketball, fußball (tor),vollyball, handball kann noch gezält werden...


    hobby: sport, lernen(leider) mit freunden abhängen, pokemon


    was ich jetzt denke: bin ich ein idiot, warum schreibe ich hir das, das wird so wie so keiner lessen, die werden nur willkommen sagen um einen, einen armen beitrag voll zu bekommen, also viel spass damit (obwol die meisten das unötige hir garn nicht lessen werden, aber danke, für die nicht mühe, eig. kann ich hir alles sagen, keiner lisst das, also der text wir nur unötig länger ich komme mal leider zum ende... The End... wow so schenell, wow ich hab sochn einen recht großen beitrag geschrieben, ich versvende meine zeit veil das hir keiner lisst, ok an alle die nur willkommen schreiben wollen können es jetzt um ein beitrag zu machen.... alle anderen die es mit den willkommen ernst meinen konnen das in ihren beitrag schreiben, und für die beiträge bin ich sehr dankbar, von hertzen denn danke, wenn es sie gibt....


    also das wars.... über mich müßt ihr nur wissn, ich bin ich selbst, ich bin ich :assi:

  • Na und ob das welche lesen, arbeite mal an deiner Rechtschreibung lal.
    Btw Beitraege werden hier eh net gezaehlt, wie dem auch sei,
    Willkommen, hab spass hier~
    Ob der Beitrag hier ernst gemeint ist, kannst du ja einfach mal selber fuer dich interpretieren lol.

  • ja rechtschreibung, mein freund,


    ja ich weiß das mod-s das gantze lessen, ein paar haben es schon geleses was mich wundert ist sehr positiv


    hab was vergessen


    ich bin kroate, lebe in kroatien (eig. bosnien & herzegowina) kroate mit ♥

  • Ach ob Krpate, Deutscher, Ami oder was weis ich, ist doch egal wo man her kommt hauptsache man kann sich gut verständigen UND man schießt nicht aufeinander :D


    Jedenfalls Wilkommen im Bord. Hab mich am anfang über dne eintrag bei den Hobbys: lernen (leider) gewundert aber jetzt versteh ich es. Lernen, wenn man keinen spaß dran hat, ist für mich ehr ein notwendiges Übel als ein Hobby ^^


    Übrigens, wenn ich da GTA lese, biste da eigentlich alt genug für? *Auf die Altersbeschrenkungsliste der GTA Spiele schaut, fast alle ab 18* Naja müssen deine eltern selbst wissen und ich wert dir da auch keine Vorschriften zu machen, jeder muss selbst sehen wie er mit sowas klar kommt.


    Egal, Viel Spaß hier noch :thumbup: